Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

CocoMami

Guten Morgen ihr Lieben,

@SaSa:
Mensch ich drück die Däumchen für die Geburt. Hoffe, du musst dich nicht zu lange quälen. Bin ja irgendwie auch ein bissel neidisch auf dich, dass du nun bald den Zwerg in den Armen hälst ;)

@Angi:
Du hast es aber auch schwer. Entweder ärgert dich dein Kopf oder die Müdigkeit. Ist denn mit deinem Eisenwert alles in Ordnung? Wie dem auch sei. Ruh dich schön aus, solange du noch kannst *hihi*

@Böhnchen:
Glückwunsch zum Pokal. Freu mich, dass das Fest einigermaßen zu ertragen war.

@Jenn:
Viel Spass beim Familientreffen.

@Emma:
Du hast ja echt noch nen megamäßigen Terminkalender ;)

@Dulcie:
*umgugg* hattest du etwa auf SaSa und mich als nächste getippt? Dann klappts vielleicht doch am 05.05. bei mir *froi*

@Jenna/Mami2009:
Kugelt ihr noch? Macht doch mal *piep*.

@Gewicht:
Bin momentan bei 14kg mehr. Hoffe doch, dass nun nicht mehr allzuviel dazu kommt ;)

@Pinky:
Ich bin zwar keine Zweitmami, aber irgendwie gefällt mir deine Einstellung mit dem Geschwistergeschenk. Ich finde zwar die Idee an sich, dass das Baby dem großen Geschwisterchen was mitbringt süß, aber ich hätte auch Bammel vor dem Tag, an dem der/die Große das Baby wieder wegschicken will, wegen einem neuen Geschenk :D

@bienchen:
Tröste dich, wenn wir erstmal alle Maikäfer haben, dann sind sicher alle etwas ruhiger und wir können dann bei EO alle wieder gemeinsam sabbeln. Dann gehörst du wahrscheinlich zu denjenigen, die viel sabbelt, weil du dich schon an alles so gewöhnt hast.

@Tina:
Viel Spass beim Fotoshooting *freu mich schon auf die Bildaaaas*

@me:
Alles beim Alten...

♥Chaosqueen♥

@ Pinky:
meine FB ist auch im Bett geplatzt. Ich bin halt ganz vorsichtig aufgestanden und hab mich dann vorm Bett "entleert". Wenn man allerdings schläft, sieht die Sache wieder ganz anders aus ;)

Ey, Leute... Bei dem Satz 3 Beiträge?? Ihr seid aber flink heute


Emma09

@Bienchen: Hihi... das war ich mit meinen beiden kurzen Posts. Und Coco mit ihrem Roman :D

@Coco: *g* Ja, irgendwie hab ich doch noch einiges zu erledigen. Beim Schreiben dachte ich noch: "Hab ich nicht weiter oben grad geschrieben, ich hab alles erledigt? Scheinbar doch nicht *gg*" Aber noch fühl ich mich fit genug für die Termine. Auch gestern die Fahrt und das Shooting fand ich nicht wirklich anstrengend (und das, obwohl ich in einem Rapsfeld rum bin und halb auf nen Baum geklettert *lol*). Bin echt total froh, dass ich keinerlei Probleme hab. Ich hoffe, die Geburt ist dann genauso locker...

@Tina: Total vergessen... Dir heut viel Spass beim Knipsen lassen! :D

Tigerlilly

guten morgen mädels

also erstmal
@sasa
alles gute für die geburt (wenn es noch nich so spät is)

@emma
ich muss mich doch erstmal durchlesen

@me
unverändert, war gestern noch mal bei meiner FA, die sagt muttermund 1 fingerbreit auf und wehen zu sehen aufm ctg- sie sagt kann aber noch 1-2 wochen dauern bis sie wirklich kommt.
na toll, ich kann mich nich bewegen ohne das der bauch gleich steinhart wird.
einkaufen gestern war horror pur und die wehen kommen immer noch alle 1-2 std und das die nächsten 14 tage im schlimmsten fall- Danke

@tina
ich gib mir mühe sie drin zu behalten dann pack mal schnell mit mephista aus ;D ;D

Jenna

Guten Morgen Ihr Lieben,

ICH kugel noch und ich will nicht mehr. Jetzt  3Tage über  :-[ :-[

Ich will auch nen Blasensprung ...

Bis später dann ...

GLG
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Danke schööön!!


@Vollmond

Ist übrigens immer noch am 9.Mai  ;)


@Tigerlilly

Ich meine,dass ich nach so einem Befund noch ne knappe Woche gekugelt habe,dann gibg es nachts los.


@Jenna

Kann ich verstehen...ab wann wird bei euch eingeleitet?

10 Tage über ET?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

@Jenna: s-hug Kopf hoch! s-daumendruck *knuddel*

@Tigerlilly: Sorryyyyyy - wollte nicht so früh am Sonntag morgen schon Stress verbreiten ;)
Dann gönn Dir die nächsten 14 Tage noch so viel Ruhe wie möglich... vielleicht kommt Deine Maus dann doch früher!

Dulcie

@Coco: jo, vor einer Weile wurden doch mal Wetten auf die nächsten abgegeben ;)

@bienchen:  s-winken Das braucht doch alles seine Zeit.

@Jenna: oooooh da isse ja  :D Wie geht's Dir denn?

@Tina: viel Spaß beim Shooten ;)

Pinky

Das tut mir jetzt voll leid, wenn man so nah am Termin ist und sich nichts tut....ich kenne das ja...noch kann ich ja gelassen sein und ich hoffe inständig, dass es diesmal ein bisschen vor Termin kommt.... aber wenn man so paar Tage davor ist oder schon 2-3 Tage danach ist echt gemein..... s-kuscheln

@Vollmond
also da wäre ich mit dabei  ;)

@Fruchtwasser
ja riecht das denn später oder gibt Flecken, die nicht mehr rausgehen?

Emma09

@Pinky: Jups - für den Vollmondtermin würd ich wohl auch ne Anmeldung abgeben :) Also für den in diesem Monat, versteht sich ;D

- FruWa: Riechen? nee, glaub nicht. Flecken? Keine Ahnung, könnt ich mir aber vorstellen.

Hmpf. Aber Kaffee gibt Flecken. So'n Schiet. Hab mir grad ne fast volle Tasse Kaffee übergekippt. Lauwarm, zum Glück. Nu war hier erst mal Putzen angesagt... Argh. Ich bin sooo dooooof!

Mami2009

Ich mach nur kurz piep :)

Natürlich bin ich noch am Kugeln ;)Hab ja noch sooo viel Zeit,3 Wochen und 5 Tage ::)

Ich lese nachher,wir waren viel mit den Kindern unterwegs am langen Wochenende,Das volle Pragramm:Zoo,Schwimmbad,Garten usw.

Aber heute ist ruhe Tag und später dann ausführlich.

Sasa:Alles gute,ne schnelle und nicht zu sehr schmerzende Geburt wünsch ich dir mit nem gesunden Sonntagskind :)

Und allen die es gerne wollen wünsch ich nen Blasensprung ;D Ich bin ja da wegen dem bel nicht so scharf drauf aber vieleicht auch ab Mittwoch(falls ich da erfahre das sie die Rolle noch geschafft hat)

Bis später


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emma09

@Mami2009: Eben - erst mal bin ich dran *lol*
Klingt nach nem anstrengenden, aber schönen WE. Genieß den ruhigen Sonntag :)

murgis

Hach, *seufz* ich bin das nochmal schnell.... kurze Pause von der Buchhaltung *angewidertiist* :)

Seufz weil grade mal die HP durchgestöbert... so süße Mäuse haben wir schon und mir kommen vor Rührung die Tränen. HAch *nochmaldollleseuftz* weil ich mich auf den Rest der Bande so freue  ;)

Bienchen - na ja viel anders geht es mir hier ja auch nicht. Nachlesen ist nicht - immer nur mal kurz Statusbericht abgeben und schauen wer "nichtmehrdaist"  *tröstundmalKartonmitLächlernrüberreicht*

Mädels, im Übrigen sind jetzt der 5.5. und 7.5. aufgrund Frühstarts wieder zu vergeben, also wer will, sollte sich schon einmal startklar machen :)

Drück Euch!


murgis

Mann - wieder was vergessen...

Dani - Die Homepage machst Du einfach super!!

Bekka

Huhu  :-*

Sorry das ich mich zur Zeit kaum melde, es liegt auch weniger an der Zeit, sondern eher an meiner Lustlosigkeit  :P
Ilana ist ne ganz liebe, meldet sich nur wenn sie hunger hat und verschläft das allgemeine Tagesgeschehen ;)

@Sasa
Nochmal alles Gute, falls Du es noch vor Dir hast  ;)  :-*
Endlich gehts wieder weiter  :D

@Dani
Du fragtest wegen den Fotos....klar kannst Du die auf die HP nehmen  :) Soll ich sie nochmal hochladen damit Du nicht suchen musst? Ansonsten findest Du die Fotos auch bei EO im Fotothread auf Seite 3 - dann musst Du nicht groß suchen ;)
Ich glaub Du hast meine Bitte letztens überlesen.....magst Du die Geburtszeit von Ilana auf 17.29 ändern? Zur Zeit der SMS wusste ich keine genaue Zeit, deswegen schrieb ich da gegen 17.30, war aber ne Minute früher  ;)  ;D

@Mami
Auch Deine zeit wird vergehen ;)
Ich hab mir auch nen Blasensprung gewünscht  ;D Hab ihn ja auch bekommen....GsD Bein Husten bzw. Räuspern vorm Rechner  ::)  ;D

@Pinky
Je nachdem wie doll der Sprung ist, geht natürlich auch was aufs Bett oder die Couch  :P Bei mir war der Sprung schon recht heftig, es lief bei jeder Bewegung, ich hab schon gedacht da muss Literweise Fruchtwasser in der Blase sein  ;D Aber da ich nicht aufstehen durfte hielt sich die Sauerei in Grenzen bzw. im Handtuch ;)  ;D

@Jenny
Ich drück die Daumen das es bald losgeht und nicht in ein paar Tagen eingeleitet werden muss  :-* Ich kann da GsD nicht mitreden wie man sich fühlt wenn man schon überm ET ist, stell es mir aber nervig vor  :P  s-hug

@Tiger
Ich hab die Erfahrung gemacht das die Blase meist irgendwann springt wenn man tagelang mit Wehen rumgelaufen ist. So war es damals bei Lean und auch bei Ilana war es so, vielleicht hast Du ja auch das Glück ;) Ich leide aber mit Dir, es ist wirklich nervig wenn man Tagelang rumweht  :P

.....so mal schauen ob ich es gleich schaffe noch ein paar Fotos hochzuladen.....




TinaundCJ

<-- sich dann heute mal den ganzen Tag am räuspern und am husten ist  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


CocoMami

hey Tina...nicht so voreilig...du wolltest doch am 05.05. auspacken...du hast noch 2 Tage :D :D :D

NoName

SaSa: noch keine SMS ;)

Bekka: Ist schon lange alles erledigt ;)

Murgis: danke schön. Bilder sind drauf

HP ist immer auf dem Laufenden.

Schmei0 mal eben meinen Leppi an.

Ob ich sSaSa mal ne SMS tippe? aber sie schrieb ja sie hält mich auf den laufenden

NoName

Chip: hattest du mir schon Bilder geschickt?? Mein Speicher war voll ::) Nu is wieder platz.

Was ich mal sagen wollte, du bist echt ne hübsche  :-*

Und wegen Hibbeli, hab ich noch keine "Beweiße" Gutes oder schlechtes Zeichen  :-X ;D

мєρнιѕтa

@SaSa: Das kommt jetzt bestimmt zu spät, aber trotzdem alles Gute!  s-daumendruck*hibbelhibbelhibbel*

@Bekka: Hab die Uhrzeit auf der ersten Seite auch gerade geändert. (Nicht dass hier heimlich eine Minute unterschlagen wird ;))

@Dani: Ich bin zwar auch total neugierig, aber ich würd abwarten, Sasa wird sich schon melden.

NoName

Mephista: Ich denke du hast recht. Hoffe sie hat auch die richtige Nummer ;D Magst mal meine Kurve schauen? Hast doch bissl Anhnung. Ist des so richt. Schau aber auch meine Bemerkungen dazu an :P

Tigerlilly

@bekka
dann bereite ich mich auch mal auf ein blasensprung vor und werde heute abend das bett schützen

@termin
nehm den 5.5 dann sind es nur noch 2 tage

@kliniktasche
sollte ich heute wohl mal packen ::)
hab aber irgendwie keine lust dazu :-[

@hibeli
schreibt ja auch nich mehr, komisch 8)

@jenna
hoffe das sich die kleine schnell auf den weg macht...


Bekka

Danke Dani  :-* Hätte vielleicht erstmal auf die HP schauen sollen  ::)  ;D
Ich würde Sasa erstmal in Ruhe lassen, ich glaub mich hätte es genervt wenn man mich mit SMS bombardiert hätte. Ein Blasensprung heißt ja auch nicht das dass Kind gleich da ist, hat man ja bei mir am besten gesehen, es dauerte über 5,5 Stunden bis ich Wehen bekam. Man lässt der Natur ja auch erstmal Zeit eh man mit künstlichen Mitteln einschreitet. Ich denke wenn sich von allein nichts tut, wird spätestens morgen was für Wehen unternommen ;)
Bei mir hätte man am Abend langsam nachgeholfen und wenn ich nicht Nachmittags Wehen bekommen hätte, hätte ich nen Wehenteee  ::) Und Öl zum Bauch einreiben bekommen

@Tina
;D
Ne, man muss schon ein paar Tage mit Wehen rumlaufen, sonst klappt es so nicht  ;D
Ohne Mist Wochenlang hatte ich Husten vom Feinsten und nichts ist passiert.....und dann sitz ich ganz entspannt vorm Rechner und will Eier im DC fangen als das olle Teil springt  :P Dabei war es wirklich nur ein harmloses Husten was eher nen Frosch rausbefördern sollte  ::)

@Mephista
Danke, An Dich wollt ich doch das Gleiche schreiben.....hab einfach manchmal zu viel im Kopf und ich leide unter heftiger Stilldemenz :P Irgendeine Ausrede muss man ja immer finden  ;D


So, hier wieder neue Fotos

Beim Stillen eingeschlafen


Madame sollte eigentlich die Luft rauslassen  ;D


Ich könnt sie fressen  :-*


Kuscheln mit Papa  :-*




Einfach nur  :-* :-* :-*




NoName

Bekka: Was eine süße Maus. Wo wohnst du noch mal? ;D Ich pack die gleich auf die HP

Ich werd SaSa auch keine SMS schreiben. Sie wird sich schon melden. *hoffe bald* ;D

Bekka

In Hamburg Dani  ;D Aber geklaut wird hier nicht, dapassen die großen Geschwister auf wie Schießhunde  8) Es dürfen nicht mal die KiGa Kinder zu nah an die Zwillis ran  ;D