Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

;D Aber die ähnlichkeit zu den Zwillis is echt Hammer. Mist, muss ich doch warten bis es bei Mir soweit is ;D

мєρнιѕтa

@Dani: Bis jetzt kann man noch nicht viel sagen. Wie hoch war denn deine Tempi im letzten Zyklus in der zweiten Zyklushälfte?

NoName


мєρнιѕтa

#11678
@Dani: Dann würd ich sagen dauerts noch ein bissl bis zum ES. Die Tempi muss erst mal mindestens 6 Tage am Stück ein bisschen niedriger sein, damit sie nach dem ES auch schön brav steigen kann...aber Bienchen setzten kann trotzdem nicht schaden ;).

Ahh, ich seh gerade Pinky ist auch da...vielleicht weiß sie auch was schlaues zu deiner Kurve.

Dulcie

@Mami2009: naja, nach einem abgegangenen SP kann man ma schon mal nervös werden, wenn Du Dich nicht meldest  :D Ich drück Dir alle Daumen für Mittwoch, dass sie sich gedreht hat. Merkst Du denn an den Bewegungen irgendwas?

Pinky

@Bekka
man da kannst Du stolz drauf sein auf deine kleine, da ändern ich doch glatt meine meinung und will doch jetzt mein baby

@dani
sieht doch gut aus die kurve, du solltest dann aber jetzt nochmal ran an den mann  ;)

Bekka

#11681
Danke Dani  :-*
nein, die Ähnlichkeit können sie nicht leugnen  :) ich bin halt doch ne Klonmschine  ;D

Also ich finde der Absacker sieht fast nach nem beginnenden ES aus. Machst Du Ovutests? ah ich seh schon.... ;)
in meinen 2. Hälften waren die Tempis oftmals nicht sehr viel höher als die CL und dennoch war ich 2 mal schwanger.....gut, die eine hielt nicht, aber das hat ja nicht zwingend was mit der Tempi zu tun ;)
Zur Not musst Du eventuell die hohen Werte rausnehmen.....ich würde die Tests abwarten und dann entscheiden obs raus sollte oder nicht ;)





Tigerlilly

@ bekka
was fü eine süße maus, wo genau in hamburg wohnste denn, ich komm sie klauen ;D

@rest
verabschiede mich jetzt bis morgen.
fahren jetzt zu meinen eltern zum lecker grillen, wenn sich was tut melde ich mich bei dani


bis dann :-*

Dulcie

@Bekka: sooo süß, Deine Kleine  :D Habt ihr gut hinbekommen ;)

NoName

mephista/bekka/pinky: Danke für eure antworten. Ja Ovus mache ich. allerdings weis ich noch nicht wirklich, wie die aussehen müssen bei ES. Also momentan sind die noch recht schwach. die striche.
Kann ja mal in bild einstellen.

Ran an den Mann: Sollte das wenigere Übel sein ;D

Bekka? werte rausnehmen? Ich hab null plan.

NoName


Bekka

Mess erstmal weiter.....Wir sagen Dir schon wenn Du was rausnehmen solltest ;) Ich schau einfach mal täglich in Deine Kurve. Bin zwar keine Expertin, hab mir in den wenigen Mess Monaten aber doch ne Menge gemerkt ;)  :)
Wann ist Dein ES immer ungefähr? Wenn er ca. immer am gleichen ZT ist, würde ich 3 Tage vorher anfangen zu testen. Nach 1-2 Monaten hat man den Dreh eigentlich raus wie stark die Ovus bei einem selbst werden.
Bei mir waren sie immer ganz extrem dolle, egal welche Tests ich genommen habe, es gibt aber auch viele bei denen werden sie nie so stark.




Bonsai

Huhu,

@sasa: Ui ich wünsch dir auch alles Gute für die Geburt und bin aber auch ein wenig neidisch!!

@Jenna: Irgendwann sind wir auch noch dran, bei mir wärs ja dann heute soweit eigentlich....
Also versuchen wir mal durchzuhalten!

@Bekka: Echt supersüss, ich will auch!

@me: Sorry komm flott egomässig zu mir, ich bin frustriert  :(
Bin heute um 5 Uhr aufgewacht und hatte wirklich Wehen. Kam in Wellen etwa alle 15 Minuten bis 7 Uhr, so lehrbuchmässig ich war mir wirklich sicher dass DAS jetzt Wehen sind und ich heute mein Baby kriege.

Bin dann aber nochmal eingepennt und um halb zehn aufgewacht und da war nix mehr  s-nein s-motz
Menno also wohl nur Übungswehen, immerhin mal "echte" und nicht nur harter Bauch aber heut morgen war ich echt so motiviert und dachte ernsthaft Juhu es geht los.

Und doch nix  :'(
Na ja jetzt fahr ich gleich zum Pony und werd mit dem erstmal ne Stunde spazieren gehen (wenn ich das überhaupt durchhalte) und hoffe dass es dann doch irgendwann "weiter" geht.

Da hätt ich lieber "normal" weiter gewartet als heut morgen so veräppelt zu werden...
Uäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh...



NoName

Also mein ES war immer regelmäig bei einem 28 Tage Zyklus. So 14. -17. ZT. Diesen Monat sollte er so um den 14.15. ZT sein. Ich mach mal eben Bild von den OVus

Bonsai: Dein Baby will sich noch schick machen. ;) Viel Sapß heute.

Dulcie

@Bonsai: ui, das klingt doch aber wie kurz vor knapp  ;D Ich halt mal die Daumen, dass vielleicht der Spaziergang was bewirkt  ;) s-superdaumen

NoName



Das sind se. Also man sieht noch net wirklich was. Nehme an die sind negativ oder? Wie sieht dann denn ein Positiv aus??

Suse2610

@dani
bei mir wurden die ovus von tag zu tag stärker. und ich sehe da nen 2ten strich, zwar nur ganz leicht, aber ich seh was, also haltet euch mal ran :-))


NoName

Ich hab grad Blutung bekommen  :-\ die im Tempifred meinten, wäre ne Ovulationsblutung. Kenne das ja mal gar net. Hatte das noch nie.

Bekka

Dani ne Ovublutung kann schon sein, ich hatte auch ne Blutspur im ZS beim Doppel ES ;) Hatt ich vorher auch noch nie....

Die Ovus sind aber noch negativ (muss nichts heißen, der kann morgen auch schon fett positiv sein ;)) der Teststrich muss mindestens genauso stark sein wie der Kontrollstrich, erst dann ist er positiv ;) Wie sich das bei den Billigtests verhält weiß ich aber nicht, ich hatte immer Persona bzw. welche aus der Drogerie ;)
Geh doch einfach mal auf Winirixi,ich find die Seite sehr informativ und man lernt da wirklich einiges über den Zyklus bzw. über gewisse Dinge die sich am/im Körper verändern während des Zyklus ;)




NoName

Ja die Seite kenne ich schon. Werd mich da mal schlau machen. Du hattest so ne Blutung , bevor du mir den Zwillis Schwanger geworden bist? :o Na mach mir keine Angst. Dann bestätigt sich Lysiras gedanke, das ich Zwillis bekomme. Aber nein, das wird net passieren. Ham ja keinen in der Familie der Zwilling ist. :P Oder hab ich das itze falsch verstanden? ???

Naja werd einfach abwarten was passiert

Bekka

Ne Dani, nur weil Du ne Blutung hast, heißt es nicht das 2 Eier springen  ;D
Aber nur mal nebenbei, unsere Zwillis sind auch die ersten die in beiden Familien vorgekommen sind, man bekommt ja nicht immer nur welche wenns in der Familie schon welche gab ;)  ;D
Meine Ovus waren in dem Zwillingszyklus übrigens 3 Tage fett positiv und ich dachte schon mein Körper will mich komplett verarschen  ;D Danach hatte ich dann Tagelang keinen richtigen Tempanstieg und hab den Zyklus schon fast abgehakt.....
Ich glaub so nach der Einnistung stieg die Tempi dann nochmal ein klein wenig an, aber der Burner wars auch nicht gerade  ::)




NoName

ok, Dann hab ich das falsch verstanden :P

Na du machst ma Mut. ;D wie gesagt ich werd sehen, was mein Zyklus noch mit mir anstellt.

Pinky

@Dani
es kann sein, dass im schleim so ein bisschen blut ist, ich hatte das auch 2 mal (also nicht immer), der ES steht Dir bestimmt bevor, deshalb nochmal meinen Rat: RAN AN DEN MANN  ;)
Ovutest habe ich nie gemacht, meine Freundin aber und die war sich auch nie sicher, wann jetzt ES ist aber die Linien werden immer stärker

@Bonsai
Süsse, ich habe heute an Dich gedacht....Du schaffst das schon, wenn da einmal was im Gang war, dann wird das sicher heute nacht was, geh mal schön heiss baden, drücke Dir die Daumen!

Bekka

Pinky ich will ja weder Dir noch Bonsai einen Dämpfer verpassen, aber nur weil es heut schon mal nen Anschubser gab, muss es nicht heute noch richtig losgehen (ich hätte zum Beispiel in der Nacht zum 22. wetten können das es losgeht und doch war es erst am 23. soweit). Ich wünsch es Dir Bonsai, ich weiß wie mistig das ist wenn man denkt es geht los und dann beruhigt sich doch wieder alles, nur leider sind die Frauen keine Maschinen  :P




Pinky

öh bekka, wenn es sich um 1 Tag handelt, fände ich das persönlich auch nicht so schlimm...hast du denn versucht nachzuhelfen?