Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bekka

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen Sasa  s-so
Ich wünsch euch eine wunderschöne erste Zeit und unvergessliche Kuschelstunden  :-*




TinaundCJ

Also Senkwehen sind es bei mir,gott sei Dank,keine  ;)

Dani,Du bist ja fieselig...hab ich den Hibbelthread für SaSa ganz umsonst aufgemacht  :P


Hier auch nochmal:

Alles Alles Gute zur Geburt eurer Prinzessin Sasa!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Hab mich entschieden doch noch mal reinzuschauen.

Tina: urgs, den hab ich gar net gesehen.  :-[ tut mir leid Maus. Kannst du mir verzeihen. Wollte es nur schnell jeden Mitteilen  :-\

Emeli

@SaSa:  Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schön Kennenlernzeit.

   ______________§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
___________§§_____________§§
__________§________________§§
_________§____§§_____§§______§
_________§____§§_____§§______§
________§§________§__________§§
________§______§______§_______§
_________§§§____§§§§§§_____§§§
___________§§§___________§§§
__________§___§§§§§§§§§§§___§
_________§___________________§
_§§§§§§§_§_____§§§§_§§§§_____§_§§§§§§§
§_§__§__§§____§§§§§§§§§§§____§§__§__§_§
§_§__§____§____§§§§§§§§§____§____§__§_§
_§_________§____§§§§§§§____§_________§
__§§_______§_____§§§§§_____§_______§§
____§§______§§§§§§§§§§§§§§§______§§
______§§§§§§_______________§§§§§§



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName


Dulcie

@Mami2009: Mann mann mann, die Mäuse machens uns aber auch spannend  :P Ich drück Dir alle Daumen, dass Du Mittwoch vielleicht Entwarnung kriegst. Schlucken unten klingt doch schon mal gut, vielleicht sind es ansonsten die Ärmchen *hoff*

Dulcie

@Emma: denk dran, die letzten Kilos sind immer Wasser ;)  8) Meine Tante, ca. 165 cm groß und schlank, hatte beim letzten Kind einen BU von 140 cm... dabei ist mein Cousin total schmächtig  :P

NoName

#11732
mephista s-winken

dulcie s-winken

nun bin ich wieder alleine  :'(

Tigerlilly

hallo mädels,
nur kurz piep

@sasa
glückwunsch zur tochter


bei mir tut sich was glaube aber nich das die kleine heute nacht kommt.
mein darm hat sich entlernt und die wehen kommen jetzt stündlich.

schauen wie es weiter geht

gute nacht oder guten morgen - wer auch immer kommt

NoName

lili: mei, vllt bist du die nächste. hältst uns auf dem laufenden?

Mädels, nun macht mal langsam ;D nicht das ihr alle an einem Tag entbindet ;D

Baobao_Mama

@Sasa
Glueckwunsch zur Geburt Deiner kleinen Nadja! s-so s-so s-so

@alle,bei denen es ziept
Ich tippe ja darauf, dass es diese Woche zum Massenentkugeln kommt, weil der 5.5. doch so schoen ist... ;)

Jenn

Morgen  s-winken

@Tigerliliy schön hinten anstellen! Nicht vordrängeln  ;) ;D
Nein das klingt doch gut! Stündliche Wehen!
bin mal gespannt wann wir neuigkeiten hören  ;D

Sam hat doch tatsächlich von 17-6:30 Uhr geschlafen  :o
Ich leg den jetzt immer so früh hin  ;D

@me werd gleich mal meine Hebi anrufen. Weil ich seit 3 Tagen bis auf Schluckauf und vielleicht mal ein kleines Flattern wie in der 16 SSW von meinem Baby nichts merke  :'(

TinaundCJ

Moin Mädels!

Hatte gerade nen totalen Horroralbtraum  :'(

War mir Chiara im KKH und da flitze sie nem Opa in einen Fahrstuhl hinterher.
Bevor ich da ankamm ging der Eahrstuhl schon eine Etage höher.

Ich drückte auf den Knopf,dass der Fahrstuhl direkt wieder runter kommt,was er auch tat.

Dann sah ich nur durch diese Glaskabine nur noch ein Teil ihrer Beine und die Turnschuhe und ihre Mütze,die total eingepfercht in diesem Spalt waren,da wo die Türen sind.

Dann ging der Fahrstuhl auf und der Rest ihres Körpers kam dann wieder aus dem Schlitz zum Vorschein.....

Sie bewegte sich nicht mehr...


Bin dann wach geworden und seitdem nur am Heulen....dieses Bild hat sich gerade richtig eingebrannt bei mir  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( 
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

Morgähn  :D

@Tina: oh je, lass Dich mal  s-hug s-hug s-hug Ich kann mir vorstellen, wie Dich das jetzt verfolgt. Mach Dir immer wieder klar, es war nur ein Traum! Und wahrscheinlich hast Du einfach unbewusste (Verlust)Ängste verarbeitet. Ich hoffe, Du kriegst das Bild bald wieder aus dem Kopf. Bei mir wirkt ein Traum immer 1 Tag nach, dann ist es gut.

@Tiger: Du machst es ja spannend ;)

@Jenn: es ist bestimmt alles ok, sie bewegen sich ja zum Schluss hin immer weniger. Deine Hebi kann Dich bestimmt beruhigen  :)

@me: bin total gerädert, konnte seit 4 Uhr nicht mehr schlafen...kleiner Vorgeschmack auf später?  ;D

Emma09

Mogääääääähn :)

@Tigerlilly: oooh - ob heute wohl das nächste Maikäferle kommt??

@Tina: Was für ein blöder Traum :( Ich knuddel Dich auch mal!!

@Jenn: Ich denk auch, die Hebi kann Dich da beruhigen. Die Zwerge haben ja zum Schluss hin immer weniger Platz zum Randalieren - und solange Du den Schluckauf noch spürst, ist bestimmt auch alles okay!

@Dulcie: Gewöhn Dich schon mal dran *gg* Ich hab bis nach 7 geschlafen... geht auch nimmer lang so *g*
Das mit dem Wasser hat sich wieder reguliert. Trink fleissig meinen Gerstensud, das hilft tatsächlich!

@me: Soweit, so gut. Hab nachher wieder FA-Termin. Mal schauen, was dabei rauskommt. Mein Bauch ist immer noch oben - und wehentechnisch tut sich gar nix. Ich glaub, entweder gibts ne Megaüberraschung, weil ich so gar nicht damit rechne, oder Madame bleibt wirklich noch bis Juni...


Jenn

@Tina ich hatte ja letztens auch so einen Alptraum mit Sam! Der hängt mir auch immer noch nach!  s-hug
Vielleicht ist es das Unterbewußt sein, das uns klar wird, das wir bald nicht mehr soviel Zeit für die Mäuse haben werden.

Hab grade mit meiner Freundin gesprochen! Die ist Arzthelferin beim FA! Sie meinte ich soll zum FA gehen und CTG und US machen lassen um das abzuklären!
Frühstücken aber grade erst und dann werd ich da mal anrufen

Böhnchen

Guten Morgen!!!!!!

@Sasa: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Respekt, das ging ja zügig! Um 5 Uhr Blasensprung und am Abend schon alles erledigt! Bin auch schon auf den Geburtsbericht gespannt! Und auf ein Foto ;)

@Tina: Das kenne ich...Das mit den fiesen Träumen! Ich drück die Daumen, dass du den bald verdrängt hast!

@Tiger: *hibbelhibbel*

@Dani: Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus. Mach Dir nicht zuviel Stress, das hilft nicht! Und wie Pinky schon sagt: "ran an den Mann!" Kurve hin oder her!

@Jenn: Meine Hebi sagt immer ich soll mich nach nem richtig guten Essen mal gemütlich hinlegen. Normal wögen unsere Mäuse wohl nicht so gerne einen vollen Mamamagen! ;D ;D Bei mir hats eigentlich immer zu einem Bauchtornado geführt! Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

@Me: Bin im Moment ein Wenig genervt, weil ich nicht mehr so lange laufen kann. Wenn ich lange gesessen habe fühlt es sich an, als hätte man mir die Beine falsch eingehängt! Wird Zeit, dass es dem Ende zugeht! Will mich mal wieder bücken können!
Heute lasse ich mir von meiner Friseurin nochmal den Kopf verschönern, und dann hab ich so ziehmlich alles erledigt!
Bis spätestens heute Abend mal. Bin schon gespannt, ob es bis dahin ein neues Maikäferchen gibt!

Wo ist eigentlich hibbeli? ??? Schon entbunden?

LG Tanja

Jenn

So mit Hebi gesprochen! Sie meinte auch ich soll das lieber kontrolieren lassen!
Sie meinte das die Bewegung zwar weniger werden, aber ganz aufhören sollten sie nicht! Und das ist ja bei mir der Fall!  :-\

Hab dann gleich beim FA angerufen! Heute Nachmittag um 14.30Uhr hin!
Na lass mich mal überraschen! Wahrscheinlich zickt mein Bauchgnom nur ein bissl rum ;D
Aber lieber einmal zu viel Kontrollieren lassen, als einmal zu wenig ;)

Hab da auch nochmal ne Frage zum Schluckauf! Also gestern hab ich den im Hintern gemerkt :o
Der bauch hat gezuckt aber so richtig gemerkt hab ichs halt eher im Popo  ???
Liegt das daran das das Kind schon tief im Becken leigt?

Böhnchen

@Jenn: Kann ich Dir leider nicht bei helfen! Könnte mir nur denken, dass vielleicht im Moment der Rücken etwas mehr nach vorne ist. Immer wenn ich den Schluckauf unten links spüre, ist der Rücken rechts!
Aber genau weiß ich nicht!

LG Tanja

TinaundCJ

Danke Mädels,geht schon ein bisschen besser s-hug


@Emma

Bin mal gespannt,was Doc sagt,ich muss da morgen wieder hin.


@Jenn

Ist bestimmt alles oki bei deinem Krümel,vor allen Dingen,wenn er noch Schluckauf hat ;)


@Tigerlilly


Tz....ich hibbel mit ;D


@Böhnchen


Da sagst Du was...bin auch nur noch genervt...nix geht mehr  :-\


@Dulcie


Na das geht ja.....

Bei mir in dieser SS gott sei Dank auch...meist muss ich nur einmal gegen halb vier raus zum klo.

Bei Chiara war ich damals alle 2 1/2 Std wach,das war schon Vorübung pur ;D



@Me

Werd dann gleich mal im KKH anrufen,ob es bei 11.00 Uhr mit der Aku bleibt.......
Dann gibbet diese Nadel in den Zeh *schüttel*


Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

@Tina: Hehe, ich leide mit Dir! Ich hab ja noch ne Woche Schonfrist, was die Nadel im kleinen Zeh betrifft - nächste Woche Donnerstag erst...

Wie war eigentlich Dein Shooting gestern? *fotossehenwill*

Böhnchen

@Tina: Ui fies! :o  Die krieg ich am Mittwoch auch zum ersten Mal! Grad wo ich so kitzelig bin!

Vergessen:

Emma + Dulcie: s-winken s-winken

TinaundCJ

Ich lad nachher mal ein paar Bilder hoch,sind allerdings noch die Rohlinge,die bearbeiteten bekomme ich noch  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

*froi*
Da hab ich ja was zu gucken, wenn ich nachher wiederkomme :)

Bin dann mal wech... schätze, ich bin so gegen Mittag wieder da!

s-winken

Jenna

Guten Morgen Ihr Lieben

@SaSa
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur NADJA
s-so  und ne schöne ZEIT

@me
Naja, ich muss gleich wieder zum Doc, CTG machen lassen. Es zuckt sich aber noch garnichts  :'( Ich will nicht mehr und kann ncht mehr. Ich schau mal was ich jetzt noch so machen kann, außer rotwein und Ingwer und Se*x  ;)

@Jenn
s-daumendruck Hoff es ist alles oki. ICH merk meine lütte ja noch soooo extrem, nichts mit "sie haben kein platz mehr"  :)

@Fotos
Hab auch noch wleche machen lassen. Los zeigt her Eure Fotos  :D

@Schluckauf
den spür ichmal überall ... auch im Popo  :)

FRÜHSTÜCK .... bis später Mädels

@Emma
VIEL GLÜCK und SPASS
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.