Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

@Dani: Oh, das könnte ich auch nicht. Selbst wenn die Babys nicht dabei wären, die Gespräche drehen sich doch bestimmt nur darum. Ich würde auch die Hebi fragen, ob sie dir nicht die Übungen erkären kann, so dass du sie zuhause machen kannst.

@Kiara: Dankeschön! Ich hatte mir auch gedacht, dass die Möbel ja schon länger halten sollen, und früher oder später brauch ich den Schrank ja doch. Später ärgere ich mich dann, weil ich keinen Schrank im passenden Design finde.

@Emma: Ich tippe bei mir heute auch auf Wehen-Flatline und ich hab nur noch 14 Tage ;).

Emeli

@mephista: "und früher oder später brauch ich den Schrank ja doch" ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das das früher schneller kommt als du denkst, besoners dann wenn man noch ein zweites Kind möchte und die Kleider vom ersten aufhebt. Dann ist der Schrank schnell voll.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

Hallo Ihr Lieben !

*auchmalwiederreinschau* noch nichts wirklich nachgelesen... Gestern den ganzen Tag - wann immer die Zuckerschnute es zuließ - mit der Buchhaltung und Steuer 2007 beschäftigt gewesen.. *stöhn* Um 22:30h aber aufgehört und gehofft, den letzten Rest heute morgen machen zu können. Normalerweise ist ja genge 6 Milchbar / Wickeln und danach mindestens 1h Papakuschel angesagt.... ABEEEEEEEER...  ;D Nicht mit Jana *gg* Madame war gegen 4.30h ausgeschlafen. Nachdem man den Hunger gestillt hat, hat man erwartet, dass Mama erzählt, singt und den Kulleraugen die Welt zeigt. Hach, wat niedlich. Sie hat nicht geschrien - das tut sie immer noch nur für Hunger - aber die ganze Zeit vor sich hin gebrabbelt und gequengelt. Ok - der Zeitpunkt war jetzt nicht mein Favorit, aber was soll man machen ? *natürlichfestegekuschelthat* Um 6 sind wir dann wieder eingeschlafen und ab 7 war Süppeln im Halbstundentakt dran. Um 9 kam die Steuerberaterin... ich habs grad so geschafft *aufatmeweilendlichpapierkramausdenfüßenhat*

Grad war die Hebamme auch da - Rückbildung ist megamäßig vorangeschritten *freu* Die Kleine putzmunter und für "einwandfrei" freigegeben :) Die Stimmung ist hier nach wie vor blendend, immer noch Wolke 7 - wobei nach heute Nacht ist Wolke 7 grade wirklich müde und wird sich jetzt wohl hinlegen statt das Papierchaos auf dem Eßzimmertisch zu bereinigen.
*grademitdercouchliebäugel*miezebärenauchschonverdächtigeinladendschauen*

Sasa - Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen *gespanntaufbildchenist*

Dani - *malfesteumarmtunddabeiLÄCHLERindeinehosentaschefallenlasse* Kann ich sehr gut verstehen, dass Du da nicht hinwillst. Ich glaube nicht, dass ich das könnte. Das hat nichts mit stark zu tun. Warum sollst Du Dich noch mehr quälen? Du kannst sicher viele Übungen zuhause machen. Und den nächsten nimmst Du mit Baby wahr!! Wirst schon sehen.

müdebinichgehzurruhschließemeineäugleinzu...

verabschiede mich dann und schleich mich kurz ins Schlummerland zu Jana.

Allen ein liebes s-winken

TinaundCJ

Sodele,da bin ich wieder....


@Dani

Ich glaub,ich würde mir die Übungen zuhause zeigen lassen und die dann alleine machen s-hug


@Aku


Also ich fand die im kleinen Zeh schon arg fieselig  :-\

Aber was tut man nicht alles.


@Emma


Warts mal ab,das kann auf einmal sooo schnell losgehen  ;)


@Freuen


Hab eben eine Mail bekommen...die erste aus unserer GVK Clique hat am 2.5 ihr Mädel bekommen....

Hätte ich die mal eher bekommen,war doch heute im KKH  :-\


@Doc


Bin mal gespannt,was meiner morgen sagt..bin schon gespannt,wie ein Flitzebogen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Huhu,

Friseurin ist wieder weg, und ich war noch schnell zur letzten Hypnose!

Jetzt bin ich wieder frisch gesträhnt und ausgeruht!!!! *tollekombiist*

@Dani: Ich würde das an Deiner Stelle auch nicht machen. Ich könnte das nicht! Eigentlich hätte Deine Hebi auch mal vorher mit Dir sprechen sollen..... Bin der gleichen Meinung wie die anderen, lass Dir die Übungen zeigen, und mach sie zu Hause!  s-hug

@Dulcie: Ich glaube ich hab das schon mal vor Wochen geschrieben. Das mit dem wenigen und oberflächlichen Schlaf kann auch am Prolaktin liegen (ist ein Milchbildendes Hormon glaube ich)
Das hilft in den ersten Wochen dem Instinkt auf die Sprünge. Die Tiefschlafphasen werden kürzer und nicht mehr ganz so tief! Man wird "hellhöriger"
Ich habs ja schon seit mehrere Wochen nicht mehr so mit dem schlafen!- Ich fühle mit Dir!


Emeli

@murgis. Es ist immer wieder schön von dir zu hören, und das Wolke 7 immer noch da ist, Herrlich. Madame war gegen 4.30h ausgeschlafen. Das wird dir noch öfters passieren, schließlich verpasst man so viel wenn man schläft und das ist ab einem bestimmten Altern nicht mehr drin. Davon kann ich ein Lied singen, Merle hält auch nicht viel vom schlafen und das von Anfang an, ist ja auch alles viel zu interessant um es zu verschlafen.

LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Böhnchen: Sie hat mich ja gefragt und ich hab ja gesagt und heute hatte ich noch ne Mail von ihr, das da auch Mamas mit ihren Babys dabei sind und sie nicht weis, ob ich das schaffe und ich es mir überlegen soll. Hab sie nun gefragt mal schauen was da kommt.

Tina: Bald darfste auch kuscheln ;)

Danke für euren lieben Worte

minimuck

@sasa:  :D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER KLEINEN NADJA !!!  :D :D :D

@dani: das geht garantiert auch anders... ich könnt das auch nicht!

meld mich demnächst ausführlicher... mit alvin im arm scheibt sichs so schlecht...  ;)
minimuck


TinaundCJ

So,dann mal ein kleiner Vorgeschmack....das nächste Shooting gibt es die ersten 2 Wochen nach der Geburt von Colin  :)











Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pinky

 :o :o :o

TINA  s-geileshow s-superdaumen

wunderschöne Fotos, eine richtig hübsche Schwangere.....

muss ja gestehen, da es das 2te ist, bin ich da nicht mehr so wie beim ersten.....aber vielleicht sollte ich auch nochmal.....

TinaundCJ

Oja,bei Chiara hab ich auch noch "besser" ausgesehen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Ui, sehr schön, Tina!

@Pinky: Machen! Ich wollt ja auch erst nicht, bin aber jetzt tierisch froh, dass ich mich doch dazu durchgerungen hab ;) Auch wenn ich die Ergebnisse noch nicht kenne *ggg*

Pinky

@Tina
nee, weniger wegen der optik, irgendwie nimmt man das 2te halt anders, ich creme weniger, rede weniger mit dem baby usw usw...

muss aber auch dazu sagen, dass ich mich bei meinem sohn selbst hübsch fand und jetzt eher nicht, andere sehe das nicht so, habe keine pickel oder fettige haare oder so aber irgendwie finde ich mich halt nicht hübsch....dabei bin ich um 8kg leichter als in der ersten SS....

@Dani
es geht sich doch hier um die Rückbildung oder? Ich habe da eine bessere Idee, Du testest diesen Monat positiv und kannst Dir die ganze Rückbildung sparen  :-* :-* :-*

@Emma
wenn macht die mein mann, hier haben wir keine profis, aber er ist auch ein guter hobby fotograph, aber der lässt auch nach beim 2ten beim ersten hat er immer die bauchbilder gemacht, die mache ich jetzt selber  ;D

TinaundCJ

Aso meinst....bei mir ist es irgendwie umgekehrt....

Mache jetzt mehr,als bei Chiara.

Vielleicht weil ich weiss,dass es das letzte Mal ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

Oh Tina, das sind ja wunderschöne Fotos  :o Du siehst toll aus!

@Emma: super, dass beim Doc alles ok war  :D Die Kleine hat doch noch ein paar Wochen Zeit, sich zu senken. Hauptsache, das Köpfchen liegt schon mal in Startposition ;)

Klasse, dass sich das mit dem Wasser gebessert hat. Für den Sud, den Du netterweise gepostet hast, bin ich natürlich zu faul  ::)

@Böhnchen: man muss halt lernen, zwischendurch zu schlafen, das kann man ja schon mal üben  ;D ;) Habe hier gerade ein paar Handwerker, aber wenn die weg sind, sag ich hallo zur Couch.

Wie läuft's übrigens mit Deinen Schwiegis?

@Dani: das würde ich mir auch nicht antun, sie kann es Dir bestimmt zeigen, so Übungen muss man doch nicht in der Gruppe machen.

@Bineline: bei mir geht doch hoffentlich so schnell nix los ;) Wünsche Dir alles Gute für den Doc!

@me: war vorhin nur ein paar Erledigungen machen (mit dem Auto!), und sowas von fertig  :o Vor zwei Wochen bin ich noch wie ein junge Gazelle rumgesprungen, tsts.

NoName

Tina:  :o Mir fallen die Augen aus. Soooo tolle Bilder. Bin schu bissl neidisch  :-[

Pinky: Das wäre dann die alternative. ;D Wenn WuKi mal gehen würde, könnte ich ja aml meine Werte eintragen ::)


Pinky

@Tina
beim ersten hatte ich ja noch kein zweites (logisch  ;D), wir waren noch nicht selbständig, ich habe nur halbtags gearbeitet und das auch nur 4x die Woche und somit hatte ich alle zeit und musse....jetzt ist es so, gestern habe ich den positiven test gemacht, morgen entbinde ich schon....so kommt es mir vor, dabei denke ich auch zwischendurch mensch das ist das letzte mal und geniesse das noch usw...und ich muss tatsächlich sagen, dass ich das schwangersein nicht satt habe (anders war es beim ersten)

@Dani
ich versuche schon den ganzen tag bei wuki deine kurve zu sehen und dachte schon ich habe ein internetproblem

NoName

Ha, man muss nur mal meckern und schwups geht die seite wieder. Ich hoffe ja da nimmt was anlauf ;)

Ich nerv euch sicher schon  :-[

TinaundCJ

Danke schön  :-[

Dani,falls es jetzt nicht klappt,wag es Dir und mess nä Zyklus deine Temp....da lässt Du dann brav die Fingers von!!!

Kannst übrigens die Fotos für die HP nehmen....wurden in der 38 SSW gemacht (37+0)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Nein, werde ich nicht tun ;D Jepp, mach ich dann später mit mephistas Bilder. Mein Aufwasch ruft mich grad  :P

Böhnchen

@Tina: Wahnsinnsfotos...... Echt stark!!!!!!!!!

@Dani: Sehs wie Pinky, brauchste bald nicht mehr! Außerdem könnte das all deine Fortschritte, die de bis jetzt gemacht hast, und Deine Trauerarbeit wieder kaputmachen!

@Dulcie: Habe Schwiegermum am WE ignoriert. Die kam immer wieder an, und wollte einen auf Besorgte machen (stand manchmal mit Händen im Kreuz da, und hab den Rücken gestreckt). War bloß Show für die Anderen! Bin dann immer direkt woanders hin, und hab mich mit anderen Leuten unterhalten. Je mehr Bierchen intus waren, desto anhänglicher wurde sie! Aber nicht mit mir

Schwiegerdad hatte zu viel zu tun. Hat am frühen Abend mal gefragt, ob ich noch kann! Hab dann ganz laut gesagt: "Natürlich, früher haben die Frauen auf dem Feld gearbeitet, zwischendurch "abgeferkelt" und dann weiter malocht! Bin ja nicht krank!" Damit hab ich ihm dann das Maul gestopft!

Heute kam er dann an und hat uns unseren Schirmständer wiedergebracht. Da war er ziemlich kleinlaut. Ich hatte ja Strähnchenfolie im Haar und die Friseurin war ja da.

Schwiegermum hat auf dem Fest mitbekommen, dass es nur noch 3 Wochen sind (habe mich da mit ner Bekannten unterhalten). Schien etwas geschockt!

Aber sonst nix weiter gehört!
*weißdassböhnchenbiestseinkann* ;D

Dulcie

@Böhnchen: na das klingt doch zumindest handzahm? Schön, dass sie dich wenigstens nicht ärgern konnten  ;)

Pinky

@Dani
wenn morgen die tempi so auf 36,9 steigt, dann passt es ja. Kann aber auch noch ein paar Tage dauern ehe sie klettert, wie lange ist dein zyklus immer so ungefähr? Du kannst heute ruhig nochmal lieb sein zu deinem mann ;-)

@Böhnchen
du Fiese du  ::)

NoName

böhnchen ;D  Danke man ihr sprecht mir so viel mut zu, da muss das einfach klappen :D

Kann mir mal jemand in tritt verpassen? Ich komm hier net weg ;D

Pinky: Das bin ich immer. *heiligenscheinaufsetz* Meine normalen immer so um die 28 +/- 2 Tage

Jenn

So wieder da vom FA!

Alles soweit in Ordnung! CTG wurde gemacht und sie meinte das es gut aussah! Ich fand das das herzchen schon starke sprünge gemacht hat!
Soll morgen zum Doppler ins KH!
Aber nur zurBeruhigung, meinte sie!
Na wir werden sehen!

@Tina  :o Wow wunderschöne Fotos!