Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

bineline

Hallo Mädels,

noch alle da??

@Tina,
die Bilder sind supi!!! Sehr, sehr schön!

@Emma,
schön, dass beim FA alles ok war. Juhuu!!

@Dani,
Rückbildung. Ich würde die Übungen auch zuhause machen. Das ist sicher alles andere als schön, wenn alle mit ihren Mäusen ankommen.
Ich hibbele mit Dir!! Das muss einfach gut gehen :)

@Böhnchen,
schön, dass Du wieder piep sagst.

@Jenn,
Herzchen hoch und runter ist perfekt!! Ich kenne mich mittlerweile doch gut aus ;) Meine war wieder eine Pennhaube. Es wird beim Doppler sicher alles ok sein.

@Dulcie,
wollte ich Dich schon zum Entbinden schicken?? Sorry! :)

@me,
ich war jetzt beim FA. Habe eine Einweisung fürs KKH morgen. CTG war nicht sehr gut ... viel zu ruhig und auf sehr niedrigem Niveau. Morgen um 0800hrs soll ich im KKH sein. Ich halte Euch über Emma per SMS auf dem Laufenden.

Melde mich heute aber sicher noch mehrmals.... :)

Bine



Dulcie

@bineline: dann mal alles, alles Gute für morgen bzw. die kommenden Tage! Der 5.5. ist ja heiß begehrt hier an Board ;)

- zur Entbindung schicken: jo, oder ich höre schon die Flöhe husten  ;D  :D

@Jenn: super, dass alles ok ist.

Emeli

@TinaChiara: Mann das sind ja tolle Bilder, Da wird man glatt neidisch. Das mit Chiara und Bauch find ich richtig toll. Oja, bei Chiara hab ich auch noch "besser" ausgesehen. Noch besser, also ich finde du siehst richtig toll aus.

@Dani: Ich nerv euch sicher schon. Nein wir hibbeln doch gerne mit dir. Ich glaub aber auch dass wir das nicht lange brauchen. Also wie sagt meine FA macht euch nen schönen Abend und dann klappt das schon.

@bineline: Zur Kontrolle oder?

@Jenn: Schön das alles ok bei euch ist.

@Entbindung: Ich glaub bald geht es hier so richtig rund.


@me: Waren grad ne kleine Runde mit dem Bobycar unterwegs, hier ist es noch richtig kalt hoffentlich wird das bald wieder schöner. Hab keine Lust mehr auf so ein kaltes Wetter.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

bineline

@Kiara,
nee, die behalten mich wohl da. Ich denke, dass dann die Woche auch der KS gemacht wird.

Bine



Emeli

@bineline: Willst wohl auch den 5.5. wie viele andere hier.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pinky

@Jenn
Du kleiner Angsthase, ich glaube Dich zu beruhigen ist nur durch sofortige Geburt möglich  ;D
Die Ärztin sagt es ist ok und Dir ist es zu hoppelig  ;) Nee, nee, Du bist ja fast schon wie ich (also jetzt gegenüber den Ärzten)

@Dani
ich habe auch so viel zu tun, habe ich aber nicht so richtig bock, hier zu lesen ist dann doch spassiger  ;D

@Bineline
das erwähnst Du nur so nebenbei, dass du dir den 05.05. geschnappt hast?
Spass beiseite, ich wünsche Dir alles Gute für Morgen, ein gutes Gelingen und vor allem dass es Dir und dem Baby gut gehen wird! s-winken

bineline

@Kiara,
am liebsten hätte ich den 05.05. aber ich glaube nicht, dass sie sie schon morgen holen.

@Pinky,
nicht so ganz geschnappt. Ich soll um 0800hrs da sein, aber sie werden wohl morgen noch nicht den KS machen. :)

Bine



Emeli

@bineline: Drück dir dennoch die Daumen das du dein Wunschdatum bekommst und alles gut geht und du trotz KS eine wunderschöne Geburt haben wirst.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pinky

@Bine
ich bin eine Hellseherin.....heute abend gehen die wehen los  ;)....

So und jetzt mach ich die Seite zu, sonst schaffe ich wieder nichts und das Baby kommt immer später  ;D

NoName

Pinky: Na dann viel Spaß beim werkeln. Muss nur noch Saugen :P

Bine: Ich drück dir ganz feste die Daumen, das du vllt morgen schon kuscheln darfst. Das Datum ist ja auch toll ;)

Jenn: Dir drück ich auch die Daumen, das morgen beim Doppler alles ok ist.

Kiara: Bei uns isses auch ganz schön brrrr und ich darf dann noch mal raus mit Schatzi :-\

Emeli

Hoffentlich kommt mein Mann bald, nachdem ich die schönen Bilder von Tina gesehen hab bekomm ich auch Lust auf so Bilder, vielleicht läst sich mein Mann ja dazu überreden welche von mir zu machen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

bineline

@Kiara,
danke für die Daumen. Das kann ich gebrauchen. Ich bin jetzt echt bisschen aufgeregt.

@Pinky,
oh Gott. Das wär es ja noch. Aber dann könnte es ein Not KS werden. Das will ich ja auch nicht. Aber bei meinem Glück könnte das mit den Wehen stimmen :)

@Dani,
danke auch für Deine Daumen!! Das Datum wäre super, vor allem weil Lili am 09.09. auf die Welt kam. :)

@Brrr,
bei uns ist es viel wärmer heute als gedacht. Aber morgen soll es echt frisch werden.

Bine



TinaundCJ

Kiara,wie bist Du denn auf das Bobby Car gekommen  ;D ;)

Ich drück die Daumen,dass dein menne sich überreden lässt.


Ja ja,scheint echt ein heiss begehrtes Datum morgen zu sein...

Lach mich tot,wenn morgen keiner entkugelt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Bineline: lag Deine Kleine schon die ganze Zeit in Querlage? Hast Du da irgendwas versucht, moxen zB?

bineline

@Tina,
da lache ich mich auch kaputt und wahrscheinlich wird es sogar so sein :)

@Dulcie,
sie lag erst SL, dann mehrfach BEL, dann Querlage, dann wieder SL, dann Querlage und heute ??? Das ist ja noch der Oberhit wieder SL :) Mal sehen wie sie morgen liegt.

Lili lag aber damals auch BEL bis kurz vor Schluss. Ich hätte nicht gemoxt oder ähnliches. Meine Meinung war, wenn sie so liegt, hat es wahrscheinlich seinen Grund. Aber Lili hat sich ja dann doch noch gedreht, obwohl sie fast die ganze Zeit BEL lag. KS war es ja trotzdem wegen der SS Vergiftung.

Liegt Deine falsch?

Bine



Emeli

@Tina: Kiara, wie bist Du denn auf das Bobby Car gekommen. Äh Merle ist gefahren, ich hab sie nur geschoben. Aber du bringst mich da auf eine Idee...... ;)



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

#11816
@Bine: *gimmefive* meine wandert auch noch munter rum  ;D

Wie war das denn bei Lili...haben sie dich bis kurz vor Schluss mit dem KS in Ruhe gelassen? Normalerweise werden die ja einiges vor dem ET gemacht, genau das würde mich so dran stören, dass dem Kind die Chance genommen wird, sich noch selbst zu drehen...

bineline

@Dulcie,
unfassbar, dass sich die kleinen Mäuse noch so viel bewegen können.... Das gibts ja eigentlich fast nicht.

Bine



Chipmunk123

Ueeeeee Mädels ...  :D Alle noch dick und rund hier???  ;D

@Bine - ja ja ja - schwyzerdütsch isch schon ne schwere Sprache ... aber machbar. Warst denn schon mal in Zürich? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Zürich  8) 8) 8) Besonders im Sommer am See ... oder an der brasilianischen Fete im Juni ( uppps ... ob ich dort schon hinkann??? ) hihihi

@Lina -  s-hug kann ich jetzt mal nicht glauben - ich wollte auch an Lauras Konzert in Zürich - aber das ist jetzt am Freitag 8. Mai - und ich hab mich nicht getraut ... hochschwanger dort hin zugehen ...  :-[ :-[ :-[

@Tina - WOOOOOOOOOOOOOOOW :o :o :o Super schöne Mami mit super schönem Bauch und super schönen Brüsten ( sorry wenn ich das schreibe ... aber es ist echt so ... meine sind nicht sooo gross  :-\ )
Werde auch mit meinem Mann reden und Bauchfotos machen ...  ::)

@Rest ---  s-winken

@Me - hatte heute morgen FA Termin - alles ok - noch kein Druck im Becken ( Emma bist nicht allein ) obwohl ich das manchmal schon denke und so oft Pippi machen muss ... wie wird das denn, wenn da mal richtiger Druck ist??? :o :o :o
MM ist weich und sakral und geschlossen ... und CTG super - aber KEINE Wehen  :-\
Ich meinte zu ihm, dass ich sooo müde bin ... und er meinte, keine Ahnung wieso, Blutwerte sind super, Blutdruck auch ... vielleicht bereitet sich mein Körper schon auf die Geburt vor  ???

So ... dat wars von meiner wenigkeit

Bussi und machts gut

PS ... geh jetzt Lasagne essen

CIAO CIAO CIAO
Angi


bineline

@Dulcie,
es wurde bei Lili nichts versucht. Sie hat sich ca. 14 Tage vor Termin selbst in SL gedreht.

@Chip,
ich werde es schon irgendwie lernen :) Ich war 2mal in Zürich - immer im Sommer - ein Traum. Eine wirklich wunderschöne Stadt. Ich freue mich schon drauf.
Supi, dass bei Dir alles ok war. Die Wehen etc. kommen sicher ganz bald ... ach wie spannend ...Wegen der Müdigkeit, wie ist denn dein Eisenwert?

Bine



Emma09

Hallo ihr Lieben,

wieder mal nur kurz - hab gleich GVK :D Ich sach ja - Stress ohne Ende *lol*

War grad beim BabyOne und hab mir doch noch ne neue Matratze fürs Bettchen gekauft. Und ne Mütze, auf der steht "Kleine Zicke" ;D ;D ;D  Konnt ich nicht dran vorbeigehen!

@Bine: Ui... morgen schon ins KKH? Na, dann bin ich mal gespannt! Handy ist geladen und wartet auf ne Nachricht ;) Ich drück euch fest die Daumen!

@Rest: s-winken und bis später!

Dulcie

@Bine: ah, 14 Tage vor ET geht ja, da könnte man einen eventuell angesetzten KS ja noch absagen ;) Es kursieren ja so Geschichten von Kindern, die sich erst unter den Wehen in die SL gedreht haben...aber da frage ich mich, bis zu den Wehen wird ja bei Nicht-SL erst gar nicht gewartet, kann doch irgendwie nicht sein...naja, wird schon ;)

@Chipmunk:  s-winken guten Appetit! Nudeln, yammi, da hätte ich auch mal wieder Appetit drauf  :P

NoName

Meine Hebi hat mir eben geschrieben

Zitathey...   :-\ das wollte ich nicht bewirken!!! tut mir leid!!! sicher kann ich dir das auch zu hause zeigen...kein problem nicht!
...vielleicht ganz gut, wenn du mal richtig weinst jetzt-so blöd das klingt, aber das soll eine reinigende wirkung haben...
ich drück dich ganz doll!!!!

Supi brauch ich doch nicht dahin *freu*

Chipmunk123

wieder daaaaaaaaaaaa  ;D inkl. Eis gegessen ...  :P

@Bine - Mein Eisenwert war bzw. ist 12,3 also auch gut ...
aber ich komm mir einfach vor, wie ne rollende Murmel ... also einfach nur dick und plumps  :-[ hab fast nichts mehr zum anziehen ...  :-\ und lass mich im Moment einfach nur gehen ...  :-X für was stylen ... wenn dann eh nichts gescheites mehr zum anziehen hast???
Ja Bine ... und shoppen in ZH ist soooooooooo genial ... wir müssen uns wirklich mal treffen dann ... dann zeig ich Dir die ländliche Gegend hierherum ... also das krasse Gegenteil von ZH.  ;D
Ui ... ich drück Dir auch die Daumen für den anstehenden KS wenn ich das richtig mitbekommen habe  8)

@Emma - hahaha ... lustig --- ich hatte en Body gekauft - 100% MACHO ...  ;D ;D ;D

@Dulcie s-hug hab schon fertig .......... aber wenn willst, das nächste mal einfach vorbeikommen  ;D


bineline

@Emma,
die hätte ich auch gekauft :) Wir verkaufen im Laden einen Body mit PARTYBREMSE  ;D

@Dulcie,
mir hat die FÄ im KKH am Samstag auch gesagt, dass manche sich während der Geburt sozusagen von SL in BEL drehen und dann wirds ein KS. Auch doof :)

@Dani,
das finde ich ganz lieb von der Hebi. Schön, dass Ihr jetzt einen Weg gefunden habt.

@Chip,
hihi - den Spruch finde ich auch gut.
Eisenwert ist ja sogar sehr gut. Also daran liegts auch nicht. Sicher einfach allgemein Lustlosigkeit - es ist eben einfach anstrengend jetzt.
Oh ja, wir treffen uns dann auf alle Fälle und zum shoppen brauchst Du mich nicht lange überreden.  ;D

Bine