Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Chipmunk123

@Dani - lass Dich mal  s-hug ... Wünsche Dir viel Glück dass es diesen Monat klappt ... !

@Bineline - abgemacht!!! :D

@Mephista und TinaChiara - ALLES GUTE FÜR MORGEN UND TOI TOI TOI!!! ;D ;D ;D


мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Bine: Da du dann ja ab morgen bestimmt nicht mehr hier rein schaust, wünsch ich dir schon mal alles Gute für die Geburt.

@Tina: Wow, klasse Fotos!

@Dani: Ah, endlich kann man deine Kurve sehen: Also ich glaub, dass sich dein ES in diesem Zyklus noch ein bisschen Zeit läßt. Die Tempi müsste erst mal ein Paar aufeinander folgende Tage niedrig sein, damit sie dann beim ES schön steigen kann. Im Moment ist Kurve für einen ES irgendwie noch zu "zackig". Bestimmt wird das so ein riesen Ei (oder zwei ;)), das kann schon mal länger dauern ;D.



me: Ich reih mich mal bei Chip und Emma ein. Keine Wehen, Kopf in Startposition aber noch nicht tief genug.

Kopfumfang hört sich mit 32cm ja noch ganz o.k. an, aber das Gewicht  s-hilfe

Ich mag das gar nicht schreiben :-\: 3600-3800g  :o :o :o. Holla die Waldfee...und ich hab ja noch zwei Wochen.

Mein nächster Termin wäre dann der 15.5. Da hat er dann bestimmt 4kg...ich glaub ich hol mir dann mal ein Päckchen Zimt und geh zum Treppensteigen. ;D

Dulcie

@Bineline: oh Gott, es geht also immer noch mal schlimmer  ::) ;D

@Chip: mach ich glatt  :D

@Dani: ist doch super  s-hug

@mephista: hui ui, stolzes Gewicht...aber Du weißt ja, es sind nur Schätzwerte  ;)

@me: bin gerade etwas fertig mit den Nerven...eigentlich sollten wir eben einen neuen, riesigen Badezimmerschrank an die Wand bekommen....da war ein Mensch vom Möbelhaus zum Andübeln da.... nur leider hatten wir keinen Plan von Strom- und Wasserleitungen  :-[ Das Strommessgerät schlug Alarm genau da, wo die Löcher hin müssten....er ist natürlich wieder weg, kann man ja auch nichts machen. Mein armer Mann kriegt gleich einen Herzinfarkt, wenn er nach Hause kommt...

TinaundCJ

Hab mir gerade Badezusatz mit Zimt geholt  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

Wow - Mephistas Baby Boy  :D - aber wie Dulcie schon sagt, dass sind Schätzwerte ... leg Dich mal nicht darauf fest 8)

Wehen fördern - machen das wirklich einige von euch ??? Meint ihr nicht, dass Baby wird schon kommen wann es bereit ist?
Ich mach es nicht ... Himbishit und Zimt ect ... hab das mit meiner Hebi besprochen - sie meint, man soll der Natur nicht reinpfuschen  ::)
Aber klar - jedem sein Ding.
ICH wäre auch saufroh, käme das Baby in den nächsten paar Tagen und deswegen vertrau ich mal auf TINACHIARA mit der Vollmondtheorie. ;D


murgis

Kuckkuck Ihr Sabbeltanten  ;D

Nachdem wir dann 2 Stunden zusammengekuschelt - also Jana im rechten Arm, 1 Miezebären im linken Arm und den anderen Teddy in den Kniekehlen - geschlummert haben, geht es uns jetzt wieder besser :)

Hab mal durchgestöbert - bitte um Verzeihung, dass ich nur sporadisch auf was eingeh.

Erst mal das ganz Offensichtliche - UNÜBERSEHBAR!!! UNSCHLAGBAR!! WUNDERSCHÖN. Tina. Das sind fantastische Bilder *schmacht* Also Emma war ja fast schon unterwegs zu mir.... Aber ich war eh nicht so ansehnlich, wahrscheinlich hat sich meine Maus gedacht, sie erspart mir das *gg*

Bine - VIEL GLÜCK!!!! Vielleicht ists doch der 5.5. *freu*

Dani - siehste.. geht doch! Daumen sind gedürckt.

Mephista - na da bin ich aber mal gespannt, ob die mit dem Gewicht recht haben :)

Emma - Zicke.. wie niedlich :) Hoffentlich empfindet sie es nicht als Aufforderung :)

Chip - Macho...auch nicht schlecht

Ärgere mich immer noch, dass ich die Auktion verloren habe : Bodies mit der Aufschrift "das muss so laut!"

Lina  - das ist ja blöd mit dem Konzert.

Ich bin wegen der Schwangerschaft um Florian Silvereisen herumgekommen *aufatme* Ist am 5.5. hier bei uns im Eisstadion. Meine Oma steht voll auf den. Letztes Jahr bin ich mit ihr hin *tapferausgehaltenhat*Alterdurchschnittkaputtgemachthat* Dieses Jahr habe ich gesagt, hochschwanger 5 Tage vor Termin geht das nicht *blinzelzwinkerfrohwardassowar* Nun war die Kleine früher, aber ich kann jetzt noch keine 4 Stunden weg von der Maus  s-nein und 2tens gsd ausverkauft (man höre und staune - AUSVERKAUFT)

Männe steht auf der Terrasse und schmeißt den Grill an - jamjam. Ist auch k.o. Komaessen und dann wieder Couching angesagt *schlechtesgewissenwegschiebnweilgarnichtsgemachtheut*

Jana brabbelt so langsam vor sich hin und wird dann wohl wieder gleich den Schlachtruf von sich geben :) Übrigens Milcheinschuß... allen die einen heftigen Milcheinschuß haben sei geraten "Finger weg vom Biostilltee von Hipp" (kostenlose Proben, die ihr sicher auch bekommen werdet). Damit macht man aus normalen Brüsten wieder Dolly-Verschnitte. Den Prozeß gegen den Chirugen würde ich aber jederzeit gewinnen  ;D ;D

Das wars erstmal

der Schlachruf erklingt Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Milchbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Winke und Drück Euch!


Emeli

@murgis: Dann lasst  es euch schmecken.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Mami2009

Huhu


Ich piep auch mal in die Runde.

Dulcie:och man das ist ja echt mist,ich hoffe ihr bekommt es schnell wieder hin und dein Mann bleibt der herinfakt erpart.

Tina:Tolle Bilder :o

Pinky:ich kenn das auch das ich in der ersten Schwangerschaft mehr gemacht hab und vorallen wollt ich es diesmal auch so machen und hab auch am anfang noch 3 mal geölt und getan aber nu bin ich froh wenn ich es 3 mal die Woche schaffe.

Emma:Schön das alles ok war beim fA

Bine:Ui wie spannend es geht wohl los die nächsten Tage?Ich wünsch dir alles gute!

Dani:Ich könnt auch nicht zur Rückbildungsgymnastik :-[ Von Tempi und Co hab ich garkein Plan,ich drück die einfach die Daumen das der mai für dich doch noch ein guter Monat wird :)

Lina:Ich würd auch versuchen mit ner Freundin oder jemand aus der Verwandschaft zu gehen......findet sich sicher noch jemand.

mephista:Ui das is ja mal ordentlich....wird bestimmt nicht ganz so schwer werden :P


Hier gibt es nix neues.....


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Tigerlilly

hallo mädels,
habe versucht nachzulesen aber ich kann nich mehr sitzen....

ich habe keine lust mehr!

jetzt sind die wehen ins kreuz gewandert, das heißt sitzen geht so gut wie gar net mehr, liegen mehr schlecht als recht und beim stehen tun mir nach 5 min die füße weh....
morgen früh habe ich termin bei der FA dann werden wir wohl über eine einleitung nachdenken müssen wenn die kleine bis dahin nich von alleine kommt....

ich halt euch auf den laufenden und hoffe das ich morgen zum nachlesen komme

Dulcie

@Tiger: aber wieso eine Einleitung, Du hast doch noch 3 Wochen? Oder muss das wegen der Wehen sein?

@Mami2009: sind ja selber schuld  :-\ Keine Ahnung von sowas. Mal gucken.

TinaundCJ

@Tiger

Um eine Einleitung werde ich morgen beim Doc auch betteln...will nicht wieder nen KS  :-\

@Chip

Himbitee ist nur zum Weichermachen des MuMu,sonst nix  ;)

Da kann man nicht pfuschen.


@Mephista

Stolze Masse,bin mal gespannt,was bei Dir rauskommt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Schätzwerte: Schon klar, aber das heißt, es könnte (!) auch mehr sein ;D.

Chipmunk123

@Tina - achso ... dann machst Du auch noch Aku??? Das ist doch auch zum weichmachen oder?
Was hat denn Dein FA zum MM gesagt das letzte Mal? Was heisst es denn, wenn er sagt MM ist weich und sakral???

Danke  :-*

@Tigerlilly -  s-daumendruck - kann mir vorstellen, wie mühsam alles ist  :-\



Chipmunk123

@Mephista - wie schwer warst denn Du und Dein Mann bei eurer Geburt?
Hab auch schon gehört, dass es oft ein Mittelwert zwischen diesen Werten sein soll  8)



мєρнιѕтa

@Chip: Ich war auch so ein Brocken..mein Mann ein Fliegengewicht. Mittelwert wäre klasse, aber ich Junior kommt wohl nach mir.

Chipmunk123

@Mephista - das packen wir schon. Ich halte mich auch nicht an die SCHÄTZWERTE der Ärzte ...  ;)

Ab was für ein Gewicht wärst Du denn nicht mehr bereit, natürlich zu gebären? Oder gibt es da ein Standard - dass man ab einem gewissen Gewicht nicht mehr natürlich gebären darf?


Hazel.im.glück

wollt bloß mal kurz  s-winken

bei mir hat heute offiziell und entgültig die Zeit begonnen, an der ich keinen Bock mehr hab auf den Bauch.
Ich will endlich mein Baby haben. Kanns nicht einfach mal plobb machen.  :-\ ::)

lg

Emma09

#11842
@Chip: Ich glaub nicht, dass es irgendwelche Maximalgewichte gibt - das hängt ja auch immer von der Frau ab... bei manchen sind 2800g schon zu viel, andere pressen ohne Probleme 5000g-Babys auf natürlichem Wege auf die Welt. Meine Hebi meinte eben im GVK, ich könnte so mit 3600-3800g rechnen, wenn meine Maus pünktlich kommt. *soifz* Mir persönlich erscheint das grad verdammt viel *gg* Mit dem Gewicht hätte sie nicht nur mich, sondern auch locker ihren Papa überholt - der hatte 3600 - und ich 2500 :)

@Mephista: Das klingt aber wirklich nach nem sehr stolzen Gewicht. Aber wer weiß - vielleicht kommt der Zwerg ja früher und ist dann doch nicht ganz so schwer!

@Tina: Ne Einleitung garantiert Dir aber nicht, dass es nicht doch noch ein KS wird, oder? ;) s-daumendruck für das, was Du Dir wünschst ;)

@Tigerlilly: Bin ja mal gespannt, was Dein Doc morgen sagt...

@Dulcie: Das ist ja doof mit dem Schrank :(  Hättet ihr nicht anders bohren können - die Löcher irgendwie versetzen?

@Murgis: Komaessen und Couching klingt gut :) Knuddel Deine Bande mal ganz doll :)

@Dani: Sorry, dass ich auf Dich nicht immer näher eingehe - aber von dem ganzen Tempi-Messen und so hab ich überhaupt null plan! Ich drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder schnackelt bei euch. Und dann hat sich auch das Problem mit der Rückbildung erledigt. Find ich aber klasse, dass Deine Hebi darauf eingeht! s-hug

@Hazel: s-winken  Du hast aber auch noch ein paar Wochen Zeit, oder? Das Gefühl kenn ich aber...

@Bine: Jaaa - an den Body muss ich die ganze Zeit schon denken. Allerdings bin ich nicht so der Partygänger. Hattet ihr nicht auch mal einen, auf dem "Zuckerschnecke" steht? So nenn ich sie eh schon die ganze Zeit, würde eher passen ;)

@me: Der GVK heute war heftig. Bei der Gymnastik hatte ich zwischendurch mal dermaßen AUA, dass ich fast nicht weitermachen konnte. Rücken aua, Bauch aua, Becken aua - und Madame hat auch noch gezwickt... Das macht sie übrigens immer noch... eben hat sie mich so fest getreten, dass ich wirklich laut geautscht hab! Heftig... so klein und schon so ne Kraft! Ich glaub, ich hätt ihr lieber ne Mütze mit "GROSSE Zicke" kaufen sollen! :D

Werd mich auch so langsam mal Richtung Couch begeben und meinen geschundenen Körper etwas verwöhnen... vielleicht hüpf ich auch mal wieder ne Runde in die Badewanne... *überleg*... ja, ich glaub, das ist keine schlechte Idee.

(Hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen.... *g*)

Also, Mädels, bis später! s-winken

мєρнιѕтa

@Chip: Mhhh, keine Ahnung. Aber ich versuch mir jetzt einfach mal einzureden, dass das Gewicht alleine eigentlich ja keine Aussagekraft hat. Ich meine, er könnte ja groß und schlank bzw klein und dünn mit dem selben Gewicht sein. Es kommt wohl eher auf den Kopfumfang an, und der ist gerade bei 32cm...das ist doch noch relativ beruhigend. Ich glaub ab 37cm KU, wird zu einem KS geraten.

NoName

huhu s-winken

bin auch wieder da.

les gleich alles nach, muss mia erst mal ins bett bringen.

mephista: na du amchst ma ja mut ;D ich hab nen ovu gemacht glaube der is sogar heller. hab aber nur kurz draufgeschaut. sch gleich noch mal nach.

bis gleich

Tigerlilly

so mädels, ich war jetzt in er wanne und habe jetzt nur noch den ständig hart werdenen bauch- sehr unangenehm aber so konnt ich jetzt lesen :D

@mephista
3600g respekt, unsere kleine ist auf 3200g geschätzt am samstag
hoff das euer boy kleriner is damit du ne leichte gebrt hast

@tina
tolle bilder

@einleitung
weil es zoe nich mehr so gut geht, vorsichtsmasnahme wenn sie diese nacht nicht kommt- jetzt hoffe ich ja das sie sich diese nacht auf den weg macht

@dani
drücke die daumen- klappt bestimmt
mach dich aber nich verückt...

@murgis
ich liebe deine berichte da freue ich mich gleich nochmehr auf unsere maus

@gebut beschleunigen
bringt es was jetzt zu pressen um die wehen noch mehr anzuregen??
Will keine Einleitung
werde auf jeden fall noch herzeln

NoName

mephista: Joar, sind schon stolze Maße vom kleinen.

Dulcie: Is ja blöd jetzt mit dem Scharank. Was macht ihr da jetzt?

Bine: Auch ich wünsche dir schon mal eine tolle Geburt. Wird schon alles gut gehen.

murgis:
ZitatIch bin wegen der Schwangerschaft um Florian Silvereisen herumgekommen
also da wäre ich freiwillig net hin ;D Ich staune echt über deine Laune. Du schreibst immer so erfrischend :D geb mal was rüber ;)

Tigerlilli: ui na da bin ich gespannt, wie sich das bei dir weiter entwickelt. Wünsch dir alles gute.

Edit: Na dann sind meine Daumen gedrückt, das die Wanne was gebracht hast. :)

Tina: Drück dir die Daumen, das der Doc was macht. Kann ja so nicht weiter gehen wenn man sich nur noch "kaputt" macht.  :-*

Hazel: s-winken bald hast es geschafft.

Emma: Du musst dich nicht entschuldigen, nur weil du über die Tempisache nix weist. Mach ich dir doch nicht zum Vorwurf. Einfach mir die Daumen halten, reicht schon.  :-*

Me: So Hebi hat noch mal geschrieben und gemeint sie muss das erst mit der KK abklären, wie sich das verhält. Na ich bin gespannt.

NoName

#11847
Wenns ok ist stell ich das mal hier ein.

mephista: für dich. Du kennst dich da aus. Wann kann man denn sagen das der positiv ist?


Baobao_Mama

Bei mir hier ist fast vier Uhr frueh, deswegen verzeiht mir, dass ich jetzt nix nachlese und auf euch eingehe..

Ich habe mich gerade total erschrocken, weil Benjamin sich zweimal hintereinander schwallartig erbrochen hat und die Milch beide Male auch durch die Nase rauskam! Tja, jetzt ist er vielleicht immer noch nicht satt, aber ich trau mich nicht mehr ihn zu fuettern... :-\ ich hab mich zwar schon daran gewohnt, dass Benjamin oefter mal spuckt, aber das gerade war mir doch etwas zu heftig...

Ansonsten geht's im gut. Heute hat er die Tuberkulose-Impfung bekommen. Ich glaub, die wird in Deutschland gar nicht mehr gemacht...

Gestern hatten wir U3 und da hat er die Hepatitiv B-Impfung bekommen. Er ist kraeftig gewachsen. Bei der Geburt hatte er ja 47 cm und nun sind es schon 52 cm. 5 cm in drei Wochen! Wenn er in dem Tempo weitermacht, kann er mir bald auf den Kopf spucken. ;D Gewichtsmaessig hat er auch schoen zugelegt. Er wiegt jetzt 2840 gr.

Sodele, jetzt werde ich wieder froehlich pumpen.

Bineline,Tigerlilly, ich denk heute an euch. Ist noch jemand am Entkugeln?

NoName

Baobao: Die Tubercolose, soweit ich weis gibts die bei uns net. Hab ich zumindest noch net gehört. Was ich net verstehe, wieso die so zeitig Impfen und danna uch gleich 2 mal hintereinander.  ??? Kann sein das es von Land zu Land unterschiedlich ist. Vllt verträgt er beide Spritzen so kurz nach einander nicht, so das er brechen muss. Fieber hat er keins?