Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

bineline

@Mama,
schön von Dir zu lesen. Ich dachte schon, Du bist im KKH ... :)

@Mephista,
das sind ja wirklich ordentliche Werte :) Milena liegt bei ca. 2700gr ... ui... Aber es kann auch wirklich weniger sein bei Dir!

@Tina,
das kann ich voll verstehen, dass Du keinen KS willst. Ich drücke fest die Daumen. Ich komme ja leider wieder nicht drumrum.

@Tiger,
ich denke an Dich. Das ist ja echt fies - jetzt quälst Du Dich schon so viele Stunden. Hoffentlich gehts jetzt mal richtig los.

@Chip,
also unsere Shopping Verabredung für Zürich steht :) Datum legen wir dann später fest ... hihi

@Hazel,
Geduld, Geduld ... :) Du hast ja auch noch bisschen Zeit.

@Emma,
Zuckerschnecke ist zurzeit ausverkauft - bekomme ich aber wieder :) Der GVK hört sich aber echt anstrengend an. Ruh Dich schön in der Wanne aus.... Ich schicke Dir morgen ne SMS, wenn ich mehr weiß.

@Murgis,
s-winken

@Dani,
Danke für die Wünsche. Wird schon schiefgehen :) Ich drücke Dir weiter fest die Daumen ...

@Baobao,
ui... das ist ja nicht so schön. Ich hoffe, dem Kleinen gehts schnell besser. U3 schon - so schnell vergeht die Zeit. Supi ... immer schön zunehmen kleiner Schatz...

@me,
mein Mann kommt heute Abend zurück aus Zürich. Mal schauen ob ich so lange wach bleibe :) Und dann gehts morgen ins KKH. Habe heute endlich mal Tasche gepackt. :) Die Klamotten für die Milena habe ich auch rausgesucht - für die Heimkehr sozusagen ;) Dabei habe ich festgestellt, dass ich nichts Langarm in 56 habe - peinlich ... peinlich ...  und das mit einem Laden für Kinderklamotten hihi...

Bine




NoName


Emma09

So, meinen Freischwimmer hab ich gemacht - nu gehts mir auch etwas besser. Aber müüüüüde bin ich!

@Dani: Jups - spätestens am 15.5. - wenn nicht sogar noch früher ;) Aber bei dem Tempo, das wir hier vorlegen,  wundert mich das nicht. Bei den Julimamas seh ich da übrigens auch ganz gute Chancen, die sabbeln ja auch so viel ;)
Das mit dem Daumen halten ist übrigens eine meiner leichtesten Übungen s-daumendruck   ;D

@Bao: Ui - schon U3... Krass! Die Zeit rennt...

@Tigerlilly: s-daumendruck s-hug

@Bine: Erwarte mit Spannung Deine SMS :)
Und für die Zuckerschnecke meld ich dann schon mal Interesse an, wenn Du Nachschub kriegst! Muss dann nur mal gucken, in welcher Größe. 56 lohnt sich glaub ich bei Helena gar nicht mehr ;)

Ach - wollt ihr übrigens mal den neuesten Kracher von Helenas Papa hören? Na...?? Es gibt keinen! Ha! Es kann auch gar keinen geben - ich habe jetzt seit sage und schreibe über 2 Wochen NICHTS von ihm gehört! Abgesehen von dem Anruf letzten Dienstag, wo ich nicht zuhause war - und er bei meinem Rückruf dann auf der Autobahn. Er wollte sich melden - aber es kam nix. Tja... er wartet wohl auf meinen Anruf. Werds vielleicht morgen mal probieren, obwohl mir inzwischen echt die Lust vergangen ist... Ne Email kam auch noch keine. s-motz s-motz

Böhnchen

Huhu, ich nochmal!

@Dani: Finde der sieht positiv aus......

@Bine , Tiger : s-hug

Leider grad nur ein Egopost von mir. Mein Schwiegeropa liegt im KH und es sieht nicht gut aus. Jetzt ist die ganze Family in Aufregung! Versteht mich nicht falsch, aber mich betrifft das nicht so... Wir waren nie so dicke!
Männe meinte schon, der eine geht, der andere kommt! So sagt man ja schonmal!
Er möchte ihn morgen am Nachmittag besuchen fahren, aber ich will eigentlich nicht! Nicht weil ich schwanger bin, sondern weil ich halt nicht will!
Werde wohl nicht drum herumkommen...

NoName

Ach Emma ärger dich net. Lass den anrufen. Schließlich hast du zuletzt angerufen. Denk an deine Maus. Net aufregen.  :-* Supi für deine Daumen danke

Für eure auch Dankeee.


Mädels ich muss es immer wieder sagen. Ich wüsste net was ich ohne euch machen würde. Ihr baut mich echt immer auf.  :-* Danke das es euch gibt.  :-*

Böhnchen: Echt meinste? kann ich das so in die Kurve eintragen? Trotzdem gute Besserung an den Opa. Tus deinem Schatz zu liebe. Müsst ja net überwintern ;)

Baobao_Mama

@Dani
Nee, Fieber hat er keins. Die zwei Impfungen geben die hier normalerweise noch im Krankenhaus, also innerhalb der ersten drei Tage. Aber, weil Benjamin weniger als 2,5 kg wog, hat man die Impfungen verschoben. Ja, ich hoffe, dass es auch nur an der heutigen Tuberkuloseimpfung lag... Deutschland ist kein Tuberkuloserisikogebiet, aber China schon, deshalb ist die Impfung hier doch wichtig.

NoName

Versteh ich schon  :-*  Wird schon wieder. Mia hatte als sie klein war ein einziges mal gespuckt da lag sie GSD auf der Seite und somit an die Wand. Hätte sie auf den Rücken gelegen, ich wüsste nicht, wie das aus gegangen wäre  :-[

Böhnchen

@Dani: Ich würde das so sehen... Wenn man alle nebeneinander betrachtet, ist der letzte doch eindeutig positiv! Ich drück Dir die Daumen.

Denke dass mein Schwiegeropa nicht mehr nach Hause kommt. Hat immer wieder Wasser in der Lunge, und die kriegen das nicht in den Griff. Zusätzlich ist er immer nur maximal eine Minute am Stück wach! Ich denke es geht zu Ende!

NoName

Gut, dann trag ich das mal als positiv ein. Kanns ja dann immer noch ändern. Ach Mensch, aber wie du schon sagst einer kommt einer geht. Wie lange hat er das denn schon? Das sie da nix machen können?

Böhnchen

Er hatte das immer mal wieder, aber noch nie so schlimm. Was soll man machen, er hat ja auch ein stolzes Alter! Hat halt in den letzten 2 Jahren sehr abgebaut!

Wie gesagt, mich betrifft das nicht ganz so. Aber für die Familie....

Na ja, stiefel jetzt mal in die Haia... Amelie macht einen Mordszirkus in mir...

NoName


Emma09

@Böhnchen: Doofe Situation. Ich würd aber glaub ich auch mitgehen... Ich geb Dir mal ein s-hug mit...

@Dani: Mal schauen, vielleicht schreib ich ihm auch noch mal ne kurze Mail. Auch wenns vermutlich nix bringt. Ärgern... weiß nicht, irgendwie machts mich auch ziemlich traurig, dass da nix kommt. Nicht mal die Frage, wie es mir oder der Kleinen geht... Da zeigt der ja Chef von unserer Eisdiele hier im Dorf mehr Interesse! Jedes mal, wenn ich ihn sehe, winkt er und fragt: "Und? Was mackte die Bebbi? Alles gudd? Wann kommte? Kommte bald bestimmt! Viel Gluck!"  ;) 

So - ich geh dann jetzt auch mal in die Heia und hoffe, dass die Kurze sich etwas beruhigt. Das, was sie heut morgen beim CTG verpennt hat, holt sie jetzt scheinbar nach.

Wünsch euch was!

s-winken

Bis morgen! 

Böhnchen


Böhnchen


NoName

Emma ich glaube dir sehr, das es dich traurig macht. Weiß grad nicht die richtigen Worte, aber lass dich einfach mal s-hug.

So ich mach auch aus für heute.

Hab morgen Physio termin mit Mia und dann Nachmittag unterwegs.

Schlaft alles schön  :-*

Böhnchen

Guten Morgen!

Is ja noch keiner hier!
Habe versucht Visitenkarten für unseren Verein zu machen, ist aber kläglich gescheitert!

@Me: Wie immer früh auf, leg mich jetzt aber wieder hin. Männe kommt gleich, und da kann ich noch etwas kuscheln!
Waschmaschine läuft schon....

Einen wunderschönen Tag Euch allen!

Emma09

Guten Morgen s-winken

@Böhnchen: Oh, Visitenkarten... da bringste mich auf was. Die wollt ich mir ja auch noch machen... Wolltest Du die online irgendwo bestellen oder mit nem Programm selbst machen?
Viel Spass noch beim Kuscheln!

@Me: Durchwachsene Nacht. Weiß aber nicht, warum. Irgendwie fühl ich mich heut morgen etwas angematscht und leg mich glaub ich gleich noch mal ein bissl aufs Ohr...

s-winken
Bis später!

TinaundCJ

Huhu Mädels!!

@Chip


Joa,nehme diesmal alles mit,was die Geburt erleichtern könnte.
Ist ja auch meine letzte SS.

Nach dem MuMu hab ich letztes mal nicht gefragt,weiss nur,dass er da noch zu war.

Ich frag gleich mal.



@Mephista


Nein,eine Garantie ohne KS davon zu kommen ist es leider nicht.

Aber die Chancen auf eine normale Geburt steigen dafür ungemein.

Falls es aber zum KS kommen sollte werden sie diesmal nicht so lange warten,wie beim letzten Mal.


@Böhnchen

Ich glaub,ich würde auch mit hinfahren.
Vieleicht würde er Dich gerne noch einmal sehen.


@Emma


s-hug

@Tigerlilli


Bin echt gespannt bei Dir  :)


@Me


Nur noch Aua...beim Liegen,beim sitzen beim stehen  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

Guten Morgen in die Runde werfen, fahr jetzt gleich mit der "Großen" krabbeln und anschließend zum FA.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Dani: Sorry, dass ich geste nicht mehr geantwortet hab, Internet-verbindung hat gestreikt :P.
Zu den Ovus: Also eigentlich sagt man ja, dass die Linie mindestens so dick wie die Kontrolllinie sein muss für "positiv", oder sogar noch fetter. Bei mir war die Testlinie aber immer wesentlich schwächer und offensichtlich ist trotzdem ein Ei gesprungen ;). Ich hätte das jetzt auch mal als positiv eingetragen...ändern kannst dus ja immernoch.
Nur irgendwie passt Tempi mit dem positiven Ovu noch nicht so recht zusammen, vielleicht musst du dann da später doch noch ein Paar von den hohen Tempi-Werten rausnehmen.
Aber erst mal einfach weiter so eintragen und schön Smileys setzten  ;).

Jenn

Morgen

@Tina Na da haben wir ja die gleichen Ängste! Ich werd nachher auch den Spezi mal fragen was er meint, wie schwer das Baby ist und ob es diesmal nicht 14 Tage drüber  geht!
Ich hab auch Angst das es wieder wie bei Sam wird!
Naja und morgen kommt auch noch meine Hebi die werd ich dann auch fragen!
Allerdings hätte bei mir eine Einleitung wohl noch nicht soviel Sinn! Mumu unreif  :'( :'(
Komm wir drücken uns die Daumen das es heute im laufe des Tages oder der Nacht los geht  s-hug s-hug

@Tiger ich hoffe es ist von alleine los gegeangen bei dir!

@Emma tut mir leid mit dem Erzeuger

@me Was ne Nacht! Mein Sohn stand heute Nacht um 3 Uhr vor meinem Bett! Hat sich mein Wasserglas geschnappt und ausgetrunken, dann hat er sich zu uns mit ins Bett gelegt, dann viel ihm ein das er Pipi machen muß, danach wollte er wieder in sein Bett. Also hab ich ihn gebracht.
CD angemacht und in mein Bett verschwunden, Als die CD zu ende war, stand dann mein Kind wieder neben mir ::)
Um 5 Uhr hab ich es dann geschafft ihn wieder in sein Bett zu bringen und dann hat er bis 9 Uhr geschlafen  :D
Ich konnte auch wieder einschlafen, und hab totalen Mist geträumt.
Ich muß wohl mein Kind bekommen haben ohne es mitbekommen zu haben,
Bin zu meiner Ma und sie stand da mit Neugeborenem auf dem Arm.
ICh hab dann gefragt ob es Mädel oder Junge ist und sie meinte sie hätte nicht nachgeguckt ( aber das Kind war total in rosa angezogen) Ich also geguckt und war ein Mädel
Ich bin ja echt gespannt

Baobao_Mama

@Visitenkarten
Mensch, ich muss meine auch endlich mal aktualisieren. Habe immer noch keine mit unserer neuen (seit einem Jahr neuen...) Telefonnummer drucken lassen. Hier in China ist es ziemlich wichtig, Visitenkarten zu haben.

@Tina
Super schoene Fotos! Wow, das Du in der zweiten Schwangerschaft noch so nen tollen Bauch hast!

@Emma
Is ja doof, dass er sich kaum meldet. Vor allem, weil es jetzt auf den ET zugeht. Aber vielleicht aendert sich das ja, wenn die Kleine erstmal da ist.

@Boehnchen
Also, ich wuerde schon ins KH fahren, selbst wenn Dir das mit Deinem Schwiegeropas nicht nahe geht.

@Bineline
Schade, dass es wieder ein KS wird, aber sicher ist sicher und dafuer kannst Du Dein Baby bald im Arm halten. Diese SS war ja echt nicht einfach fuer Dich. An Deiner Stelle haette ich schon die Naser gestrichen voll. Hab jetzt nicht ganz den Ueberblick, aber ab wann seid ihr in Zuerich? Wir wollten dieses Jahr auch mal in die Schweiz fahren. Bisher ging das ja nicht so einfach, aber nun ist die Schweiz auch ein Schengen-Staat und da kann mein Mann endlci hohne extra Visa auh mit in Schweiz.

@murgis
In den ersten Tagen habe ich ja keinen Stilltee getrunken, denn am Anfang kommt eh kaum was und wenn der Milcheinschuss kommt, hat man sowieso mehr als genug. Aber jetzt goenn ich mir den Hipp Stilltee (meine Mutter hat von jeder Marke eine Packung gekauft und mir geschickt) und es ist ok. Ich habe gestern gelesen, dass man nicht mehr als 3 bis 4 Tassen Stilltee trinken soll Ich glaube zuviel ist auch kontraproduktiv...

@Mami2009
Du musst einen anderen Code fuer Deinen Ticker waehlen und zwar den
(url=http://lilypie.com)(img)http://bd.lilypie.com/hDzLp1.png(/img)(/url) (eckige statt runde Klammer eintragen)
Dann koennen wir Deinen Ticker naemlich sehen:


Baobao_Mama

@Chipmunk
Ich habe nichts wehenfoerderndes gemacht, aber meine Jungs kamen sowieso immer etwas eher. Ich habe ja uch eigntlich nisht geburtsvorbereitendes gemacht. Diesmal nur ein bisschen Yoga, aber sonst nix. Das Einoelen hjabe ich mir diesmal auch komplett gespart.

@Dulcie
Habt ihr eine Loesung fuer Euren Badezimmerschrank gefunden? Ich hoffe, Dein Mann hat es ueberlebt...

@Jenn
Ein lustiger Traum! Und vielleicht bewahrheitet er sich ja. also, das es ein Maedel ist, meine ich, nicht, dass Du nicht merkst, dass Du scho Dein Kind bekommen hast.. ;D

murgis

Guten Morgen Ihr Süßen!!

Nur mal ein ganz kurzes winziges Hallo - Die Nacht war klasse, erzöhle später mehr.
Jana liegt jetzt nach dem 2ten Frühstück wieder in ihrem Bettchen und ich werde die Gunst der Stunde für eine Duschaktion nutzen *turboeinschalteweilnieweißwannmamavermißtwird*

Hab ein bisschen gelesen -

Baobao - Ohje - hoffentlich geht es dem Süßen bald besser. Denke aber, dass Du normal weiterfüttern kannst. Meine Hebamme hat gesagt, dass die Mäuse so Reflexe haben, dass Ersticken an Gespucktem gar nicht möglich ist. Warte mal ab, kann doch wirklich durch die Impfung sein. Schön, dass er so zugelegt hat. U3 - wir auch nächste Woche. Jana mumpfelt sich auch vorwärts :) Stolzes Gewicht von 3.140g gestern erreicht und 49,5 cm - also wie Benjamin 2,5 cm in 2 1/2 Wochen !!

Ich drück Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!

*Lächlerrumpustetundganzschnellinswasserverschwindet*

мєρнιѕтa

Frage@all:
Ich hab mit den Mädels von meinem GVK schon überlegt, und jetzt stehts auch noch in meinem Ticker: Fingernägel! Weiß jemand, ob diese Anti-Kratz-Handschuhe sinnvoll sind?