Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

Also schnappt Bine sich doch den begehrten 5.5.

@Emma: Bin gespannt, wann dein Handy das nächste Mal piept, mit der Nachricht, dass Milena da ist. *hibbelhibbel*

Emma09

@Mephista: Ja, das war auch mein erster Gedanke - passt ja auch bei ihr, weil Lili am 9.9. Geburtstag hat. Es sei ihr also gegönnt *ggg*

Bin auch mächtig gespannt! Werd nachher notfalls mit tropfenden Putzlappen oder Schmierfingern an den Rechner kommen, um ein Update zu geben *gg*

Mami2009

Danke für eure aufmunternden Worte s-hug


Ich werd jetzt los und mich heute Abend nochmal melden wenn ich mehr weiß.


Nase:Herzlichen Glückwunsch :)

Bine:Alles gute und schönes Datum


So bin weg in ner guten Stunde bin ich schon schlauer


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

@Emma: ooh, das ist ja toll mit Bine... und zwei so passende Geburtsdaten!  :D *hibbel* bin schon gespannt.

Hihi, ich bleib Dir bestimmt noch eine Weile erhalten  :D Habe zwar auch ab und zu ein Ziehen ganz unten, vorwiegend bei Anstrengung, aber das ist vielleicht eher der Versuch von Senkwehen? Keene Ahnung. Wenn es ein geplanter KS wird, wäre mein Wunschdatum der 26.5...weiß aber nicht, ob die das so kurz vor ET zulassen. Auf natürlichem Wege kugel ich bestimmt noch in den Juni ;)

@Mami2009: alles gute für den Termin  s-hug

Jenn

@Dulci 26.5 ist ein schönes Datum  ;D
Da haben mein Mann und ich 3 jährigen Hochzeitstag und 8 Jähriges Zusammensein ;)
Hatte ich mir auch als schönen Termin überlegt, aber das würde wieder heißen das ich über ET gehe und das will ich ja diesmal nicht  ;)

Emma09

@Mami2009: Ja, ich drück Dir auch die Daumen!

@Dulcie: Ich hab irgendwie das Gefühl, ich kugel noch in den August, so wenig wie sich hier tut... ;D
Nee, so'n bissl was tut sich ja schon. Bislang war ich ja wirklich topfit. Überhaupt gar keine Probleme. So langsam merk ichs aber im Kreuz, außerdem ebenfalls Druck nach unten - aber der "berühmte Mens-Schmerz" hat sich bei mir noch nicht gezeigt.
Hab meine FA gestern noch mal gefragt, sie meinte, es deutet nichts auf einen KS hin. Muss mich also in Geduld üben ;)

sanna

@Nase: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 6 Stunden in der Nacht??? Wollen wir tauschen???  ;D

@Mami2009: Alles Gute für die Untersuchung! Mach dir mal keine zu großen Sorgen, vermutlich muss die Kleine nur ein bisschen auf's Wärmebett und wird sich prächtig entwickeln. Wenn es richtig kritisch wäre, hätte dein Arzt sicher mehr Alarm geschlagen.

Grüße von Sonja

Suse2610

Hallo,

bin auch mal wieder da. Hab grad noch ein paar Sachen eingestellt für Jungs von meinem Cousin, bei EO scheint da nicht so Interesse da zu sein...

Bei mir ist alles gleich, mal Zwicken hier und da, mal ein Ziehen hier und da, aber jetzt nichts das ich gleich ins KH wollen würde... Na mal sehen was der FA morgen sagt.... ich hoffe ja mal das der Tee und das Ziehen und Zwicken (naja manchmal war es auch schon was schmerzhafter)ein klein wenig was gebracht haben..

@nase und sasa
ich wünsch euch alles alles gute und liebe.... habt ne tolle kennenlernzeit!!!

So das wars erstmal , will hier noch ein wenig im netz surfen und dann mal haushalt machen, muß ja hier nicht aussehen wie sau, falls es irgendwann mal losgehen sollte....

bis später
lg susi

Chipmunk123

Halli Hallo!

So, hab erstmal en Quarktäschchen und en Stück Rhabarberkuchen hintergedrückt ... leeeeeeeeeeegger ...  :D :P :P

@Nase - GLÜCKWUNSCH zum kleinen Finn und alles Gute euch! :-*

@Bineline - Cool ... super Datum und super timing da Dein Mann ja wieder bei Dir ist --- puuuh ... grad rechtzeitig  8)

@Tigerlilly  s-hug

@Cocomami  s-hug

@Dani - selbe Situation wie bei Emma und Dulcie - keine Ahnung von so Kurven  :-\ aber Dir reichen ja meine Daumen  s-daumendruck

@Tina - und??? wieder zurück???

@Mephista - Du, kannst Du mir mal deinen BPD nennen vom letzten Screening im Mutterpass???
Ich hab jetzt am Do einen Termin in der Entbindungsklinik und da wird nochmal vermessen ect ...

@Dulcie und Emma  s-winken

@me - heute nacht um ca. 3.38 Uhr bin ich von meinem Traum ( war irgendwie am entbinden oder keine Ahnung und da fängt unser Bett an zu rütteln ...  :o voll Erdbeben gewesen ... puuuuuuuuuh ... grad mal Gänsehut bekommen ...
So, werde jetzt Muffins muchen ( schoggi ) und Tiramisu weil meine Mum morgen Geburi hat ... mmmmmmmmmmh ... will jemand die Schüssel ausschlecken ???  ;D ;D ;D

En schöne Mittag
Bussi
Angi


Dulcie

@chip: musste heute morgen sofort an Dich denken, als ich das mit dem Erdbeben gehört habe...ist ja zum glimpflich verlaufen  s-hug

Quarktaschen?? Boah, das klingt böse.... da fällt mir ein, ich habe noch einen Quarkstrudel im TK-Fach, mit Rosinen, und Vanillesauce ist auch da.....*seufz* Wollte doch heute brav sein, habe gestern mit Schoki zugeschlafen  ::)

@Emma: ich bin auch gar nicht sicher, ob Ziehen und Druck nach unten so viel zu bedeuten haben in Sachen baldiger Geburt. Ziehen oder Stiche am MuMu habe ich schon ziemlich lange, auf jeden Fall über nen Monat...das scheint dann einfach Üben zu sein. Aber witzig, ich merke auch gerade dieser Tage, dass ich körperlich an meine Grenzen stoße ;)

@Susi: s-winken

Emma09

@chip: Du bist gemein!!! Schüssel auslecken... Tiramisu... *hach*

@Dulcie: Laut meiner Hebi hat das gar nix zu bedeuten. Außer, dass der Körper sich allmählich vorbereitet. WObei das allmählich auch mehrere Wochen sein können *g*

Aber ich wär mal besser ruhig geblieben - war grad auf'm Klo und konnt fast nicht mehr aufstehen - auf einmal hatte ich dermaßen Stechen in der linken Leiste, dass gar nix mehr ging. Bin dann erst mal noch'n MOment sitzen geblieben und dann ganz langsam aufgestanden und wie ne Oma mit Buckel wieder ins Wohnzimmer geschlichen. Hossa, tat das weh! Werd mich jetzt bis meine Mom nachher kommt noch ein bissl auf die Couch legen...

Dulcie

@Emma: jaja, so orthopädische Zipperlein sind wohl normal...leg Dich mal hin und schon Dich *Fingerheb*

Das mit der Vorbereitung klingt ja gut *beruhigtbin*, vorbereitet werden kann gerne noch länger ;)

Bin jetzt erstmal weg, gucke abends wieder rein, bin schon auf die News gespannt  s-winken

Jenn

So Selbst ist die Schwangere ;)
Hab jetzt das letzte Stück vom Kizi gestrichen, wenn ich drauf warte das mein Mann das macht ist der Kurze wahrscheinlcih schon 18 ::)

Wahrscheinlich meckert er gleich das ich es nicht richtig gemacht habe!
Dann gibts 

Ich habe kein Bock mehr auf das Chaos hier! Überall stehen die Fußleisten und irgendqwelche Körbe, Farbeimer und Rollen rum!  >:(

Allerdings wurde mir grade auf der Leiter total schwindelig! Bin schnell runter und hab mich erstmal hingelegt und Beine hoch1

TinaundCJ

#11913
So..wieder und noch da (nur leider ohne Auto,weil ich Doofi Licht angelassen habe und nü die Batterie alle ist  ;D )


@Nase

Alles alles Gute zur Geburt eures Finn!!!


@Mami

Mensch,das ist ja doof.....scheinbar Blitzmerker bei Dir,was  >:(


@Bine

Hui...alles Gute heute für den KS  :)


@Tiger

Na????Und????


@Mephista


Ich würd bis zum Ende der Woche warten wegen hibbeli.
Vielleicht hat sie ja entkugelt.


@Me


Joa....also....

Richtig schöne Wehen auf dem CTG,der Kleine nur in Action,äusserer MuMu schon 2 Fingerbreit offen,Kopf tief im Becken,aber noch abschiebbar.

KU ist jetzt bei knapp 35 cm  :-\


Ich hoffe,dass es bald losgeht oder die am Di einleiten.....


ß-Streptokokkentest war übrigens negativ :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Chip: Letztes Screening im Mutterpaß ist aber schon ne Weile her (29.SSW): Da steht BPD 78,8 oder 73,8 oder 79,8..meine FÄ hat aber auch ne Sauklaue ;D. Warte mal jetzt hab ichs, auf dem Ausdruck vom US steht 76,8

Ich könnte mich gerade total über einen Beitrag aufregen, der eben bei Punkt12 gelaufen ist:

Demnach kommen immer mehr übergewichtige Kinder auf die Welt. Das wäre ganz schlimm, und von den Müttern unverantwortlich  :o. Hä?  :o Welche Mutter bringt den absichtlich ein schweres Kind auf die Welt.
Das Ende vom Beitrag war, dass ein Mädel mit unter 3000g auf die Welt gekomme ist und dann hieß es, dass es dafür ihrer Mutter bestimmt dankbar wäre, weil es ja viel gesünder wäre...

Jenn

@Mephista was war das denn fürn scheiß Beitrag?
Wenn man auf das gewicht das ungeboenen einwirken könnte, wäre ich wohl die erste die das machen würde ::)
Der Zwerg nimmt sich was er braucht, das hat doch mit dem Gewicht der Mutter nichts zu tun ::)
Typisch RTL mal wieder s-banghead

мєρнιѕтa

@Jenn: Eben, das hab ich mir auch gedacht...wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich definitiv keinen solchen Brocken wollen.
Die haben da auch so Passanten interviewt, und eine Frau meinte da doch tatsächlich, sie würde es nie so weit kommen lassen. HAHA!!! Und wie bitte? 0-Diät in der SS oder wie?  s-banghead ...das wäre bestimmt sehr gesund für die Krümel  ;).

Jenn

Ach selbst mit Diät nimmt das Kind zu! Was ist denn mit den Schwangeren die die SS über brechen müssen?
Die nehmen auch eher ab und das Kind trotzdem zu  s-banghead
Bohr wenn ich das höre geht mir dir Hutschnur hoch!
Manche sind einfach nur dämlich

Chipmunk123

#11918
@Mephista --- GENAU den Beitrag hab ich auch gesehen und finds echt unter aller Sau ... dass man den Müttern die Schuld gibt ...  >:( aber sorry ... die haben sich doch auch verplappert ... bis zu 4500 gr ist en Baby als normalgewichtig zu bezeichnen ... aber die Norm sollte schon 3000 gr sein ...
oh man ... ich hab immer mehr Panik wegen dem Gewicht ... auch DIESER blöde Satz --- je schwerer das Baby ist desto schwerer auch die Geburt  :-[ :-\ :'(

Mephista, mein BPD war bei 31+0 87 ...  also auf der seite 13 vom mupa ist bei ssw 35+6 95.
Bissle über der norm ... macht dein arzt doch auch so pünktle???
Man, meiner sagt mir nie, wieviel cm KU der Kleine hat ... mal schauen, am Do...

@Emma ... hab die schüssel ausgeschleckt ...  :P und an dich gedacht  ;D jetzt ist mir schlecht ...  :-X

@Dulcie --- na... hast deine Quarkrolle gegessen??? Ja, sag nichts, wir haben ja das Erdbeben von Italien mitverfolgt und oh mein gott ... es war in uns drin, das das haus zusammenbrechen könnte  :-[ wir ´wohnen erster stock in einem Block ...  :-\
aber gsd nichts passiert ...


TinaundCJ

Vor allen Dingen kann man in der SS 0 Beeinflussen,wie gross und wie schwer das Kind wird...

Aber das sind die Nasen von RTL.

Auch immer wieder schön bei Reptilienbörsen...

RTL: Alles Tierquälerei...bla bla und was macht RTL?

Schickt nen armen Tigerpython mit der Trulla auf die Bühne mit ganz tollem Discolicht.

Ist klar,dass das Tier total durch den Wind ist.

Sowas ist Tierquälerei!!!

Solche Tiere sind keine Kuscheltiere!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

@Emma
ja ja nicht so vorlaut sein *hihi* Hast ja noch was zeit ...
Zeig mal deine Bilder/fotos (kannste mir auch per maio schicken) --> bin doch sooo gespannt

@bine
wow, doch der 5.5. ... ist ein geiles Datum. Bin gespannt.

@Essen
hmm, bei mir gibts gleich spargel mit Lachs und Spaghetti und als Nachtisch ... auch irgendwas leckeres *hihi*

@Tina
Boah, du hast ja eigentlich auch noch was zeit,oder?  :o
ICH will JETZT ...  :D

@Einleitung
Hab ich schon was Angst vor, sagt ja jeder was anderes. Ist gut, ist schlecht, tut weh, ist unangenehm ... toll  :o

@Frage
Mutterschutzgeld: ich bekomm doch das geld was ich normalerweise auch verdienen würde,ODER? Also Krankenkasse und Arbeitgeber zahlen zusammen. ODER???

bis später dann Leute
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Chipmunk123

#11921
@Mutterschaftsgeld - also ich hab ja in der CH gearbeitet und bekomme für 14 Wochen 80% vom Gehalt ... in der CH ist das aber von Arbeitgeber zu Arbeitgeber verschieden ...  8)
Wieviel Wochen bekommt ihr eigentlich Mutterschaftsgeld?

@Mir ist schlecht ... GSD gibt es super Globuli gegen Übelkeit und Blähungen bzw. Völlegefühl ...  ::)

@Einleitung - mir bangt auch davor ... meine Freundin hatte einen Blasensprung - die haben sie 2 Tage versucht einzuleiten ... und NICHTS ging ... schlussendlich hat sie einen KS bekommen ...  :-[
wieso macht man nicht sofort einen??? Ist doch qualvoll, erst einleiten und dann KS???

@Babygewicht beeinflussen ... Tina, kann man das wirklich nicht? also wenn eine Mutter sch super gesund ernährt, wirklich KEINE Süssigkeiten ist ect ... ist das Baby dann nicht automatisch kleiner wie ne Mum die Fastfood / Süsses ect isst??? ???



TinaundCJ

Oh nein Chip.....

Kaiserschnitt ist das besch*issenste was es gibt!!!

Würde lieber 14 Tage eigeleitet werden als mich freiwillig nochmal eines KS zu unterziehen!

@Jenna

Bei Chiara war es ET + 8,ich darf diesmal eher  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angischnecke

Hallo!

Melde mich auch mal kurz!

@alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Mutterschutzgeld: Ist glaub ich ein bisschen weniger wie das normlae Gehalt! Bin mir aber nicht sicher, da es ja bei mir etwas anderes ist(Mein Vertrag ist ausgelaufen)!

@Dani: Drück dir ganz fest die Daumen :)! Kenn mich mit Tempi messen auch net so aus! Hatt so nen Computer, das isses einfacher ::)

@Bauchbilder: Von beiden wunderhübsch!!!!! :) :)

@Essen: Mache heute Abend Pfannkuchen und Blätterteig mit Frischkäse und Schinken! Nudeln und Spargel klingt aber auch lecker!!!

@Gewicht vom Baby: Denke auch das die Kinder sich das holen was sie bruachen, dann bekommt halt die Mama Mängel wenn sie zu wenig ist! Würde mir auch nicht aussuchen so nen Brocken zu bekommen!

@me: Die Kopfschmerzen machen mich echt wahnsinnig, kann deswegen auch so wenig schreiben! Ist schon immer sehr anstrengend alles zu lesen, also bitte verzeiht mir, das ich mich im Moment so wenig beteilige ???!
War gestern beim FA. Krümel geht´s gut! CTG war auch Ok, keine Wehen :(!
Sollte dann heute zum Augenarzt, ob das Kopfweh vom Augendruck kommt, isses aber auch nicht!
Heute Abend muss ich dann nochmal zum Hausarzt, viell. fällt dem ja noch was ein!
Mag grad einfach nimmer :'(! Es fängt schon wieder an :-[! Ich kann doch nicht jeden Tag Paracetamol nehmen!
Ich hoff einfach, das es weg ist, wenn der Krümel kommt und das er endlich mal kommt!!!
Werde mich jetzt nochmal ins Bett legen, ist im Moment das einzige, was ich noch einigermasen schmerzfrei machen kann!
Melde mich wieder wenn ich kann und was neues weis!

Schönen Tag euch noch!!!

LG
Angi

Chipmunk123

@Tina - kann da leider nicht mitreden - hab nur gesehen, wie fertig meine Freundin war, dass sich nichts tat ... sie lag eben zwei Tage in so einem Vorwehen zimmer ... und sie meinte, schwangere Frauen sind rein ... und mit Babys wieder raus ... und sie lag da ... und NICHTS aber NICHTS hat sich getan ...  :-\ und dass hat ihr dermassen zu schaffen gemacht  :-\
Ich wünsche mir wirklich eine spontane Geburt für uns alle verbliebenen.

@Angischnecke --- Du arme Maus ... lass Dich mal gaaanz feste drücken. Warst mal bei einer Heilpraktikerin? Vielleicht kann sie Dir helfen ...