Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

*hach*
*knuddel*
Wie süss :D

*auchwill*

Mennohoooooo....

TinaundCJ

@Chipmunk

Aber sonst geht es noch danke oder was?????

DU hattest keinen KS,DU hast dein Kind nicht erst 11 Std später gesehen,DU hast dein Kind nicht erst 28 Std später bei Dir gehabt,DU hattest nicht gut ein Jahr noch Schmerzen davon,also erzähl mir nicht,was ICH nicht alles machen würde um keinen KS zu bekommen!!!!!




@Rest

SORRY,ABER BIN GERADE AUF 180!!!!!



Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tina: Ich weis von was du redest. Nur bei mir war es 1 Monat, bis ich sie An mich halten durfte. Meg sag ich net Lass dich knuddeln. s-hug bin  im ICQ on. Wenn de magst :D würde mich freuen.

Darf ich das Bild hier noch mal einstellen, für die die es interessiert? Sonst nehm ich es wieder raus :)


Chipmunk123

@Tina - gehts noch??? Muss mich sicher nicht sooo blöde von der Seite anmachen lassen ... klar??? >:(
Kann ich doch nicht wissen, was Du oder auch jemand anders schon durchmachen musste ... und es tut mir auch leid, DASS Du sowas durchmachen musstest, wünscht man niemandem. Aber dann kann man das auch auf normalen Weg einem schreiben oder per PN - soll ja nicht wieder hier in ein STREITforum ausarten ...  :-\

Tut mir leid, wenn ich Dir mit meiner Meinung zu nahe getreten bin ... aber hab lediglich MEINE Meinung dazu geäussert.

So, ich hoffe, dass ist ok- und meine Entschuldigung ist akzeptiert.


Jenn

So auch wieder da vom Doppler!

@Schnipsi Herzlichen Glpückwunsch  s-so

@Bonsai ich drück dir die Daumen das es losgeht!

So dann zu meinem Termin
alles in Ordnung  :D Kinmd wird bestens versorgt!
Gewicht ca. 3300g KU 32
also das lass ich mir alles noch gefallen  ;D Bin jetzt doch erleichtert!
Er meinte das sie so eine Woche vor ET versuchen würden Einzuleiten, das sollte ich aber mit meinem KH absprechen.
Also mir ne Neue Überweisung für mein Entbindungskh ausstellen lassen.
Morgen kommt erstmal meine Hebi, mit der werd ich auch nochmal dadrüber sprechen!
Bin aber total froh das die meine Ängste verstehen und es nicht unter " Die ist nur ungeduldig" abstempeln

TinaundCJ

Das ist für mich oki,nur les Dir mal durch,wie Du das geschrieben hast  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

@Nase: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit.
_______________§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
___________§§_____________§§
__________§________________§§
_________§____§§_____§§______§
_________§____§§_____§§______§
________§§________§__________§§
________§______§______§_______§
_________§§§____§§§§§§_____§§§
___________§§§___________§§§
__________§___§§§§§§§§§§§___§
_________§___________________§
_§§§§§§§_§_____§§§§_§§§§_____§_§§§§§§§
§_§__§__§§____§§§§§§§§§§§____§§__§__§_§
§_§__§____§____§§§§§§§§§____§____§__§_§
_§_________§____§§§§§§§____§_________§
__§§_______§_____§§§§§_____§_______§§
____§§______§§§§§§§§§§§§§§§______§§
______§§§§§§_______________§§§§§§

@Mephista: Bonsai, Dane, Kiara: Wie schauts aus? Ihr seid die nächsten auf der Liste! Also ich glaub bei mir nicht daran.

@Jenna: Das sind ja tolle Bilder.
@Angischnecke: Ich drück dir die Daumen, das das mit den Kopfschmerzen bald aufhört.

@Bonsai: Wünsch ich dir eine schnell und schöne Geburt.

@Anspruch auf eine Hebi: Die ersten 8 Wochen nach der Geburt hat man darf die Habamme 16-mal kommen und danach noch wenn man Stillprobleme hat.
@schnipsi: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit.
_______________§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
___________§§_____________§§
__________§________________§§
_________§____§§_____§§______§
_________§____§§_____§§______§
________§§________§__________§§
________§______§______§_______§
_________§§§____§§§§§§_____§§§
___________§§§___________§§§
__________§___§§§§§§§§§§§___§
_________§___________________§
_§§§§§§§_§_____§§§§_§§§§_____§_§§§§§§§
§_§__§__§§____§§§§§§§§§§§____§§__§__§_§
§_§__§____§____§§§§§§§§§____§____§__§_§
_§_________§____§§§§§§§____§_________§
__§§_______§_____§§§§§_____§_______§§
____§§______§§§§§§§§§§§§§§§______§§
______§§§§§§_______________§§§§§§

@me: War ja heute bei FA. CTG war ok, aber keine Wehen in Sicht. Nur ist mein Blutdruck zu hoch so dass ich Morgen noch mal zum Blutdruckmessen hin soll und Donnerstag wieder CTG habe. Es sieht aber nicht danach aus das es bald losgeht.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

So...nun zum Rest....


@Schnipsi

Alles alles Gute zur Geburt!!!

@Minimuck

Einfach nur zum Knutschen der Kleine  :)


@Die,die beim Arzt waren

Schön,dass soweit alles oki ist.


@Bine und wer war das noch?

Schon irgendwas von den Ladys gehört?


@Dani

Sieht klasse aus der Ovu!!!


@Rest

s-winken
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

#11958
Nö, immer noch nix neues von Bine. Die wird derzeit erst mal mit Kuscheln beschäftigt sein *g*

Allerdings hatte ich einen anderen Anruf... jahaaaa, der Herr Papa hat sich mal wieder gemeldet. Aber irgendwie war das Telefonat für die Füsse. Er meinte auf meine Frage, wie es ihm ginge, "beschissen ist geprahlt"... Läuft wohl alles irgendwie nicht und er hat keinen Plan, wie es für ihn weitergehen soll. Seine Ex weiß jetzt von Helena - und ist erst mal zusammengebrochen. Tja. Ist nicht mein Problem. Ich hab die letzten Monate dazu genutzt, hier Fuß zu fassen und verschiedene Dinge zu regeln - vor allem im Hinblick auf die kleine Maus. Er hat die Zeit gar nicht genutzt. Seine Scheidung ging nicht voran, sein Job geht nicht voran, nichts geht voran. Aber das ist mir egal.
Ich hab hier auch meine Probleme - kaum Kohle und muss es trotzdem geregelt bekommen. Helena braucht Klamotten und Windeln und Essen und vor allem viel Liebe und Fürsorge... das ist alles mein Job - ob ich kann oder nicht. Ich kriegs hin. Irgendwie...
Als ich ihm erzählt hab, wie es mir geht und der Kleinen, und wie groß und schwer sie jetzt ist, und dass es mehr oder weniger jederzeit losgehen kann, hat er gar nicht wirklich zugehört. Ich hab ihm dann vorgeschlagen, doch erst mal seinen Kram geregelt zu kriegen und sich dann zu melden, wenn er in seinem Kopf Platz für seine Tochter und deren Mutter hat... Er will sich morgen noch mal melden, hat wohl eingesehen, dass das heute irgendwie überhaupt gar keinen Sinn hatte. Nunja, harren wir mal der Dinge, die da kommen mögen...

df_922

Hallo!

Heute haben wir den Geburtstag meiner kleinen Maus gefeiert - mit soooo vielen Wehen meinerseits, dass ich schon dachte, es geht los. Über 2 Stunden hinweg hatte ich dann auch so fiese Schmerzen im Bereich des Muttermundes/Symphyse (ich kanns gar nicht mehr zuordnen), dass ich mich kaum bewegen konnte. Inzwischen geht es mir aber wieder besser und meine Wehen sind auf das übliche Maß zurückgekommen.

@Schnipsi, Nase, SaSa
Herzlichen Glückwunsch zu euren Babys! Genießt die erste Zeit!

@Einleiten
Ich bin ja auch erfahren, was Geburtseinleitungen betrifft. Bei mir hat es zwar beide Male funktioniert und meine Mädels kamen relativ problemlos. Ich kenne aber auch viele Fälle, wo die Einleitung nach mehreren Tagen in einem KS endete und zwar meist nach viele, vielen Wehen, Schmerzen, Erschöpfung, ... Ähnlich, wie es eben auch bei Jenn war. Eingeleitete Geburten sind laut aller Hebammen, die ich kenne, schlimmer, viel häufiger als sonst wird eine PDA benötigt als bei einer natürlich gestarteten Geburt. Außerdem ist ein Notkaiserschnitt für die betroffenen Frauen oft viel, viel schlimmer als ein geplanter, auch deshalb, weil es oft schnell gehen muss und eine Vollnarkose nötig ist. Deshalb würde / werde ich das Einleiten wirklich so lange rauszögern, wie nur möglich. Gerade Einleitungen deutlich vor Termin sind oft nicht erfolgreich (Ausnahmen bestägigen natürlich die Regel) und würde ich persönlich nur aus wirklich dringenden medizinischen Gründen machen lassen. Laut meiner Hebamme, mit der ich mich gestern ausgiebig über das Thema unterhalten habe, ist es auch so, dass Einleitungen meist erfolgreicher sind, wenn man schon ein Kind spontan geboren hat. Ist man Erstgebärende oder hatte bei der vorhergehenden Geburt einen Kaiserschnitt, dann sind die Erfolgsaussichten oft nicht so toll.

@Entkugelliste
Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass nur noch Jenna und Bonsai vor mir sind ... Und so wie's aussieht, ist Bonsai auch nicht mehr lange hier!

@Jen
Das sind ja mal gute Nachrichten!

@Gewicht des Babys beeinflussen
Solange man nicht an SS-Diabetes leidet hat man kaum einen Einfluss auf das Gewicht. Ich habe mich diese SS wirklich sehr gesund sowie zucker- und kohlenhydratarm ernährt (so kann man das Gewicht angeblich etwas beeinflussen) und habe trotzdem wieder ein sehr großes Baby in meinem Bauch. Leider werden große Kinder aber immer auf ein Fehlverhalten der Mutter bzw. auf ihr Übergewicht geschoben, was aber nicht der Fall ist.

@Mami2009
Doofe Situation, ich denke, ich würde morgen nochmal zum FA gehen und mit ihm alles weitere abklären, auch, ob du evtl. in ein anderes KKH gehen sollst.

@Bonsai
Meine Daumen sind gedrückt, dass du bald dein Baby in den Armen halten darfst!

@minimuck
Ach hast du einen süßen Zwerg!!!

Viele Grüße
Dane

Jenn

@Mami war da nicht schonmal was mit dem KH das du nicht so zufrieden warst oder vertu ich mich jetzt?
Also ich würde mich nochmal an deinen FA wenden!
Vielleicht schickt er dich in eine andere Klinik!

@Emma Na da ist der Herr Vater ja selber schuld! Er hatte 9 Monate Zeit seiner Frau von der kleinen zu erzählen, wenn er meint er müsse es auf dem letzten Drücker machen, selbst schuld!

@Dane ansich war die Einleitung nicht schlimm bei mir! Das es im KS endetet lag eher an dem Dickschädel ;)
Der Kopf ging halt einfach nicht ins Becken! Naja und das war halt das Schlimme dadran! Klar hatte ich heftigste Wehen durch die Einleitung, aber auch davor hätte ich diesmal keine Angst! Eher das es halt alles umsonst ist und wieder im KS endet.


Emma09

@Jenn: So seh ich das auch... ich hab immer noch den Satz im Ohr: "Is' ja noch Zeit..."  Ja, das war so. Im Oktober. Und im November. Jetzt ist aber Mai. Und wenn man die Monate vorher nicht genutzt hat, kommt eben alles auf einmal. Ich hab ihm nochmal gesagt, dass ich bislang eh alles allein durchgezogen hab und dass es jetzt auf 3-17 weitere Wochen auch nicht ankommt. Von daher soll er sich erst mal selbst mal darüber klar werden, was er will. Aber eins weiss ich sicher - ihn will ich nicht! Die Chance hat er sich mit seinem Verhalten die letzten Monate total verspielt :( Selbst wenn er, wenn Helena da ist, eine 180°-Wendung macht... nope, mag nimmer...

NoName

Mädels, darf ich vorstellen.

NADJA



SMS

Uns geht es gut. Hier ein Foto von gestern Ich bin noch bis Do. in KKH Viele Grüße.

SaSa grtuliert Nase und Schnipsie zum Baby, wird es aber sicher selbst noch mal schreiben

Mei SaSa die is sooooooooo knuffig. *verliebtbin*  s-kiss

Mädels ich schreib nachher zu allen was, wollen erst mal schnell was essen.

Emma09

*g*
Was für'n Wonneproppen :D
Sweet, die Kleine....

@Dani: Guten Hunger ;)

Emeli

@SaSa: Die ist ja süss.

@Dani: Sorry aber zu den Teststäbchen kann ich nichts sagen, damit kenn ich mich nicht aus, hab bei Merle nur Temperatur gemessen. Lass es dir schmecken.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Achja hab ganz vergessen zu schreiben, Lina hat sich gedreht, Kopf liegt weiterhin unten aber leider nicht fest. So das ich sollte mir die Fruchtblase platzen mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden soll, laut meiner FA. Jetzt hoffe ich mal das das nicht der Fall sein wird.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

#11966
:D :D :D

Bine hats geschafft... folgende SMS hab ich gerade bekommen:

Milena Sophie kam heute um 17:08hrs auf die Welt. 2700g, 51cm KU34cm. Sie liegt in der Kinderklinik wegen Anpassungsschwierigkeiten. Sonst alles bestens.

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bine! Hoffentlich muss Milena nicht zu lange in der Ki-Klinik bleiben. s-daumendruck
Alles alles gute euch!

NoName

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Bine s-so

Drück die Daumen, das sie schnell fit ist beide schnell fit sind.

CocoMami

#11968
@Bonsai:
Das klingt ja wirklich nach baldigem Start. Dann sind ja nur noch Jenna und Dane vor mir dran. Ich sehs mittlerweile kommen...ich geh auch über ET :(

@Bine und Schnipsi:
s-so Herzlichen Glückwunsch zum Baby! s-so

@mephista:
Magst meinen FA-Termin noch eintragen? Wäre am 08.05. s-hug

@Rest:
Hab alles gelesen, aber ich hab schon wieder alles vergessen. Wehen - Fehlanzeige.
Werd jetzt noch nen Himbitee trinken und dann in die Wanne gehen und schauen, was die Nacht so bringt. Den 05.05. schaff ich nun ja sicher nicht mehr *traurig gugg*

hibbeli

Hallo Ihr, nach längerer Zeit melde ich mich bei euch und verabschiede mich auch.
Am 01.05 musste ich meine Aileen still zur Welt bringen wegen eines Plazentabruches.

Da es nicht mein erstes still geborenes Kind ist gebe ich meinen Wunsch nun entgültig auf ein Kind zu bekommen und melde mich auch aus diesem Forum ab.

Allen die ihr kleines wunder im arm halten dürfen wünsche ich alles erdenklich gute und allen kugelnden eine wndervolle und unkomplizierte geburt.

LG

Nici

мєρнιѕтa

@Bine: Herzlichen Glückwunsch! 
s-so s-so s-so s-so

Mädels, irgendwie haben wir vorne kaum mehr FA Termine...Sorry, falls ich irgendwelche vergessen habe einzutragen. Wollt Ihr mir die nochmal schicken? Oder habt ihr alle so kurz vor ET gar keine Termine mehr bekommen?

Emma09

#11971
@Hibbeli: Oh Gott, so kurz vorm Ziel...  :'(  Das tut mir so leid... Da ich nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll (hört sich alles fürchterlich platt an...) wünsch ich Dir einfach weiterhin alles Gute, pass auf Dich auf!

@Mephista: Ich hab noch folgende Termine geplant:

Donnerstag, 7.5. - Aku
Dienstag, 12.5. - FA
Donnerstag, 14.5. - Aku
Donnerstag, 21.5. - Aku

+ zwei weitere FA-Termine, die aber noch nicht fest stehen. Wobei ich natürlich hoffe, dass ich die letzten Termine dann nicht mehr wahrnehmen muss *g*

NoName

Hibbeli: Mein Beileid. Mehr kann ich nicht sagen. Alles gute.

Bin auch noch da, aber am nachlesen der gefühlten 100 Beiträge ;D

Chipmunk123

@Tina - erstmal DANKE ... dass wir die Sache einfach mal begraben ... wollte sicher keinen Streit bzg. Dich irgendwie verletzen - hoffe das ist jetzt wirklich i.O. für Dich und ich wünsche Dir eine wunderschöne spontane Geburt wie allen anderen auch!!! s-hug

@Sasa - Hallo??? sooo ne süsse Maus ... genau DAS Outfit das sie anhat hab ich meinem auch gekauft ( H&M lässt grüssen  ;)

@Bineline - GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! Auch sooo fix!!! Super!!! Auf dass die Kleine bald bei dir ist!!! s-hug

@Hibbeli - ohhhhhhhhhh men Gott!!!!!!!!!!!! :'( dass tut mir vom Herzen leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gaaanz viel Kraft für die Zukunft!!! :-\ :-\ :-\

@rest  s-winken s-kuscheln

@Me ... komme grad vom Hechelkurs ... bin fix und alle ... eine wunderschöne Nacht allen  :-*
Angi


NoName

Na ich denke mal bei Tiger tut sich was ;) sie war gestern abend das letzte mal on und sie war sonst jeden tag on.