Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

Menno... Tiger, Tina, Mami2009... Die haben doch alle auch erst Ende Mai Termin. ICHWILLAUCH!!!

*grmpf*

Emeli

@ Bine: Herzlichen Glückwunsch zu Milena Sophie und eine schöne Kennenlernzeit. Dann hat es ja doch noch mit dem 5.5 geklappt, super.
_______________§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
___________§§_____________§§
__________§________________§§
_________§____§§_____§§______§
_________§____§§_____§§______§
________§§________§__________§§
________§______§______§_______§
_________§§§____§§§§§§_____§§§
___________§§§___________§§§
__________§___§§§§§§§§§§§___§
_________§___________________§
_§§§§§§§_§_____§§§§_§§§§_____§_§§§§§§§
§_§__§__§§____§§§§§§§§§§§____§§__§__§_§
§_§__§____§____§§§§§§§§§____§____§__§_§
_§_________§____§§§§§§§____§_________§
__§§_______§_____§§§§§_____§_______§§
____§§______§§§§§§§§§§§§§§§______§§
______§§§§§§_______________§§§§§§

Hibbeli: Mein herzliches Beileid und alles gute für die Zukunft.

@Emma: Du kommst auch noch an die Reihe, sehe es einfach so Helena fühlt sich noch ganz wohl in deinem Bauch und will das noch ein wenig genießen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Ich sag doich du gehst über Termin ;) Aber freu dich, Helena will sich nur richtig hübsch machen für die Mama.  :-*

Emma09

*sohohooooifz*

Ich kugel bestimmt im August noch........

*schnief*

@Kiara: Wohlfühlen? Eigentlich müsste sie jetzt sofort Reißaus nehmen. Ich hab grad nen Schluck Wasser getrunken und mich dermaßen verschluckt, dass ich bestimmt 10 Minuten lang gehustet hab wie ne Blöde. Bei dem Geschaukel und Geruckel kann man sich unmöglich wohlfühlen! *ggg* Mal schauen, was sie sagt, wenn ich mich jetzt schön brav in mein Bettchen lege. ;)

@Dani: Jawohl, ne richtig hübsche kleine Maus wird das. Aber das isse jetzt schon. Bin ich mir sicher !!(*flüstert:Helena, kannst kommen, bist hübsch genug!*)  ;D

NoName

emma: ;D genau, wird ne ganz süße zuckerpüppie so wie alle babys hier :D

Emma09

Jahaaaa *froi*
*hach*
Das ist sooo spannend!!!

Ich werd mich hier jetzt trotzdem mal verabschieden und mein Heiabettchen aufsuchen. Wünsche allen eine wundervolle, erholsame Nacht :)

s-winken
Bis morgen!!

NoName


NoName

schönen dank  auch  >:( itze hab ich zu jeden was geschrieben und mein rechner is abgeschmiert  :'( war net grad wenig. itze habsch keine lust mehr das noch mal zu schreiben.  :'(

Dulcie

Juchu, melde mich nur mal kurz, gleich ins Bettchen...

@SaSa: herzlichen Glückwunsch zu der zuckersüßen Maus  :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-so Und ich glaub, zu H&M sollte ich auch nochmal ;) Wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit.

@Bineline: Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Kleinen  s-so s-so s-so s-so s-so Bin schon gespannt auf Fotos ;) Euch auch eine wunderbare Kennenlernzeit.

@Schnipsi: herzlichen Glückwunsch zum Kleinen!!  s-so s-so s-so  s-soHabt ihr euch schon gut aneinander gewöhnt?

@hibbeli: mein Beileid  :-[

@Emma: nicht ärgern...kann mir vorstellen, dass Du keinen Bock mehr hast. Klingt nicht grad so, als hättest Du da noch viel zu erwarten  :-\

@Mami2009: boah, was war das denn bitte????  >:( Ich glaube, ich wär dem an die Gurgel gegangen!!!! Hast Du nicht eine Vorderwandplazenta, oder hab ich das falsch im Kopf? Würde sofort in ein anderes KH!

@Bonsai: na denn man ran, klingt so, als wärst Du die nächste ;)

@Rotwein: was hat es denn damit auf sich? Ich dachte, Alk wäre in der SS tabu? ???

@Rest:  s-winken mehr hab ich mir grad nich merken können...

Wünsche euch ein gutes Nächtle!

Emeli

@Emma: Wohlfühlen? Bei dem Geschaukel und Geruckel kann man sich unmöglich wohlfühlen! Das sehen die Babys ein wenig anders als wir. Eine Bekannte hat ihr Kind auch immer ganz seltsam im Arm geschaukelt, also mir wurde schon bei hinschauen schlecht aber der Kleinen gefiel es. Und Dani hat recht, Helena will sich noch richtig schick für ihren Mami und ihren großen Auftritt machen.

@Rotwein: Ich glaube mal gehört zu haben das ein Glas Rotwein wehenfördernd sein soll bin mir aber nicht sicher. In den Wehencocktail kommt ja auch Sekt rein.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Kiara: Das mit dem Rotwein haste schon richtig gehört

Mei, ich bin so gespannt, was bei Bonsai und tiger rauskommt.

mama: Ich würde auch ne 2. meinung einholen kann ja wohl net wahr sein  >:(

Emeli

@mephista: FA Termine:
06.05.2009 Blutdruckkontrolle
07.05.2009 CTG mit Untersuchung
12.05.2009 sofern Lina noch nicht da ist
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

#11987
Hi nachdem ich die Liste von Emma so toll fand hab ich mal eine vorläufige Liste gemacht als Geburtstagskalender der Maikäfer 2009. Hoffe das ist alle recht, ansonsten lösch ich die wieder.

Geburtsdatum:   Name vom Kind:                                      Name der Mutter:
31.01.2009   Matteo Gabriele                                     Linamaus
23.02.2009   Josie                                                  Trotzengel
09.04.2009   Tianqin Benjamin                                     Baobao_Mama
11.04.2009                                                     Schnipsi Neu
12.04.2009   Tristan Leonard                                     Blue Eyes
14.04.2009   Linus                                                  Sanna
17.04.2009   Finn Oliver                                     Nase
17.04.2009   Jana                                                  Murgis
18.04.2009   Lavina Noelle                                     Bienchen112
23.04.2009   Ilana June                                     Bekka
27.04.2009   Alvin                                                  minimuck
03.05.2009   Nadja                                                  SaSa
05.05.2009   Milena Sophie                                     Bineline

Leider bekomme ich das Ganze nicht so schön in Tabellenform hin.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

oh, kiara, das ist toll, da kann ich gleich mal HP neu aktualiesieren

NoName

Son HP ist aktualiesiert

Jenna ich brauch mal noch die Woche, wo die Bauchbilder im Feld gemacht worden sind ;D


Böhnchen

Guten Morgen ihr Lieben!
Naaaaa? schon wieder eine entkugelt?

Ich konnte mal wieder nicht schlafen..... Wie immer! Habe schon gebügelt! Mittagessen ist schon vorbereitet! Gespült habe ich auch schon! Gleich gehe ich in die Wanne und lasse mich von Männe wieder raushiefen, wenn er von der Nachtschicht kommt.

Zwei Äpfel habe ich auch schon gegessen, und Amelie verdaut sie gerade mit Frühsport ;D

@Schnipsi und Nase: Alles Gute zum Nachwuchs.......... Habt euch aber spät gemeldet!!!!!

@Mami09: Das ist ja unmöglich.... Wäre da auch völlig unzufrieden! Die dürfen doch nicht einfach so drehen.... Was da alles passieren kann...

@minimuck: Hach, was für ein Zuckerschnütchen! *auchjetztsofortamelieaufdemarmhabenwill*

@Jenn: GSD ist alles gut! ;)

@Emma: Tut mir leid, dass es mit Helenas Papa nicht so läuft! s-hug

@Sasa: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mei, is die Kleine süß...... Ohhhhhhhhhhhh ihr seid alle soooooooo gemein! Kann es doch nicht mehr abwarten!

@Bine: Nochmal Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! hier geht es ja Schlag auf Schlag! Hoffe die kleine Milena ist bald richtig angekommen!

@hibbeli: Weiß auch nicht, was ich schreiben soll. Das tut mir wahnsinnig leid! Dir viel Kraft und alles Gute!

@Tiger + Bonsai: hibbelhibbel

So, jetzt ab in die Wanne.... Nachher Aku und Gibs kaufen. Am WE gibts nen Abdruck von der Plautze!!!! ;D

Bis später Mädels

Chipmunk123

Buongiorno zusammen  :D

So, jetzt kommt langsam wieder die Phase, dass ich nicht mehr sooo lange schlafen kann ... und fast jede Nacht irgendein Scheiss träume, von Geburt ect ...  8) und ok ... heute morgen hat mich der Kleine geweckt ... mit SCHLUCKAUF ...  ;D wollte garnicht mehr aufhören.

@Dulcie ... hey, ohne scheiss, es lohnt sich wirklich in H&M zu gehen ... oder SHOP ONLINE ...  ;)  :-* :-*

@Böhnchen ... Boah ... sooo krass ... was Du alles schon erledigt hast  :o
Ich hab grad mal Wäsche aufgehangen ... und Küche saubergemacht ( einigermassen ) aber irgendwie juckt es mich auch in den Fingern.

So, allen einen wunderschönen Tag

Liebe Grüsse,
Angi


Jenn

Morgäääääääääähhhn

@Sasa so eine Süße Zaubermaus Menno ich will auch 

@Bieneline  s-so Herzlichen glückwunsch zum Leichtgewicht

@Emma ich bin echt gespannt ob er sich um die kleine kümmert!

@me heute hatte ich mal wieder eine wach Nacht  :-\ um halb 4 wach geworden, um 5 wieder eingeschlafen um 6 kam mein Sohn  ::)
Heute Nachmitteag kommt Hebi zum Gipsbauch und dann sprech ich nochmal mit ihr bzgl. Einleitung und so!
Heute hab ich mal wieder Tritte bekommen 
Schon schön wenn man jetzt 6 Tage fast gar nichts gespührt hat

Böhnchen

@Jenn: Glückwunsch zum Bauchterror. Man ist doch direkt beruhigt!
Hoffe Sam geht es insgesamt besser!!!!!

@Chip: Da warst Du doch auch schon fleißig!!!! H&M könnte ich mich doofkaufen genau wie bei C&A. Da darfste mich nicht mit EC- Karte reinschicken! ;D

@Me: Frühstücke gerade, und wenn ich das gleich erledigt habe muß unser Wuffi an die Luft. Hoffe nur, ich komme trocken durch! Bei uns ist´s ganz schön duster!
Habe nach der Badewanne schön noch ein Stündchen geschlafen.... Herrlich!
Habe es sogar hinbekommen meine Zehennägel zu schneiden..... ;)
Heute gibts bei der Aku doch die schöne fiese in den kleinen Zeh, da darf ich doch keine Grabschüppen an den Füßen haben ::) ::)

Böhnchen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, so ein Mist, jetzt fängt es an zu regnen!

Dann mal schnell los!

TinaundCJ

#11995
Guten Morgen!!!


@Chip

Kein Thema  ;) s-hug


@SaSa

Mein Gott,die ist ja oberknuffelig


@Bine


Alles alles Gute zur Geburt!!!
Hoffe,dass Du die Kleine schon wieder bei Dir haben darfst!!


@Rotwein


Kann Wehen anregen ;)


@Emma

s-hug


@Zweitnamen


Mir fällt gerade auf,dass ziehmlich viele ihren Kids Zweitnamen geben :)
Find ich klasse


@Wehen

Hatte eben eine richtig schön Aua Wehe.....jetzt auch schon wieder....mal gucken,was das heute wird.....


@Böhnchen


Viel Spass mit der Aku ;D


@Termine


11.5 KKH Geburtsplanung Teil 2 11.00 Uhr

20.5 FA Termin mit CTG 9.00 Uhr
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Tina: 20.5. CTG?  ;D ;D ;D Also ob du da noch hingehen würdest  ;).
Obwohl: unsere Verabredung zum 5.5. haben wir ja auch beide platzen lassen.

TinaundCJ

Grins....

Naja....ich hab mich an dein Orakel gehalten.
Demnach wären wir ja erst Sonntag dran  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Sonntag...oh ja, das kling gut :D.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Nico da nicht dran halten wird...ich kugel mit Emma bestimmt in den August....ihr könnt uns dann auf RTL als Rabenmütter mit 6kg-Baby ansehen ;) ;D ;D ;D.

Pinky

Guten Morgen zusammen,

meine nacht war wieder schrecklich, nach solchen nächten kann ich sicher kein kind bekommen  :-[ mir sind schon wieder beide hüften eingeschlafen und wenn ich auf der linken seite liege, kann ich mich manchmal gar nicht mehr umdrehen, weil es so zieht...naja, versuche das mal am tag nachzuholen

@Sasa
süsssssssssssssssssss, was für eine knuffelmaus

@Jenn
wie kommt es denn jetzt dass das kleine doch so leicht ist, blicke bei dir nicht mehr durch, ich dachte der arzt hätte ein schweres kind vorhergesagt und jetzt revidiert? Naja, hauptsache du gehst jetzt locker ran  ;)
Und wie ist das mit dem Einleiten? Machen die das echt ohne Grund vor Termin?

@Tina
echt? Geht es schon los bei Dir, mensch lasst uns mal nicht alle hier alleine.....das wird ja langsam leer hier

@Emma
sag niemals NIE  ;) Spass beiseite, ist sicher nicht einfach deine situation, was aber so rüberkommt finde ich meisterst du das ganz toll  :-*

@Hibbeli
:'( das ist wirklich sehr traurig.....wünsche dir viel kraft

@Dani
was ist das für ein kommentar bei deiner kurve? jede kurve ist interessant, dein ES ist sicher bald im Anmarsch, vorsichtshalber könntest Du nochmal herzeln heute  ;)

@Nase
wie haben die das denn festgestellt?

Warum kann man das mit der Nabelschnur am US nicht sehen, habe ich mich damals schon bei meinem sohn gefragt und habe ja jetzt auch immer angst, dass da wieder was ist, so wie die kleine immer rumtobt

@Wein oder Sekt
wenn ich ein glas trinke bin ich besoffen und das baby doch auch oder nicht? Weiss nicht warum das in der SS verboten ist und dann zur Geburt auf einmal nicht mehr so harmlos sein kann. Also ich hätte keine Lust mit einem Schwips in den Kreissal zu gehen.....

@Nächste
so, wer wird vermisst? Tiger, Jenna und Papele, die hat doch KS Termin oder??? Aber die war schon paar Tage nicht mehr hier.....