Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@Mephista


Grins....ja ja,die Rabenmütter  ;D



@Pinky


Es kommt immer drauf an....ein Glas mit z.b. 100 ml ist in Ordnung.

Richtig weglassen soll man den Alk in der SS auf alle Fälle die ersten 3 Monate,weil da sich halt noch alles bildet.


Papele hat am 8.5 KS Termin,Tiger musste gestern ins KKH und jenna....hab ich vergessen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pinky

@Tina
auch 100ml reichen bei mir schon, das letzte mal alk habe ich letztes frühjahr getrunken und das war bier und da hat 1 glas gereicht ......

Aber Papele war ein paar tage nicht mehr hier oder?

Und Tiger gestern ins KH zum Einleiten oder wie? Blicke nicht mehr durch

und was machen Deine Wehen? Lasst mich nicht alleine  :-\

linamaus

Morgen Mädels...

@Bine: Wow - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen. Wünsche eine tolle Eingewöhnzeit!!
s-so s-so

@Hibbeli: Es tut mir so leid....

Ich bin schon ein wenig nervös wegen morgen...


Dulcie

Morgen Mädels  :D Sind ja noch so viele hier  ;D

@Lina: mensch, der 7.5. ist erst morgen  ::) Hab heute morgen gedacht, dass Matteo ja heute seine OP hat.

@Rotwein: huch, ich würds nicht machen...es gibt ja keine Grenzwerte, unterhalb derer Alk sicher nicht schadet. Aber das muss jeder für sich entscheiden... ne Tafel Schoki ist ja auch nicht gerade gesund......*pfeif*

@Chip: apropos, ich war gestern beim Quarkstrudel standhaft  :D Hab dann aber nachmittags woanders ein Stück Kuchen gegessen  ::) Ich hab einfach nach wie vor so nen Zuckerjieper, ich hoffe, das hört nach der SS wieder auf....wenns danach ginge, bin ich auch bei den 6-kg-Rabenmüttern dabei  ;D

H&M...ich habe Angst vor einem Besuch *zitter* Hab doch schon viel zu viele Sachen, ich kann die Kleine drei Mal am Tag umziehen  ;D ;D ;D

@me: war heute morgen einfach mal ganz optimistisch das erste Mal bei der Aku und habe das Moxen morgen abgesagt, da der kleine unruhige Geist gestern wieder in SL lag und heute den Tritten nach zu urteilen auch. Aber wie ich sie kenne, wird sie bei der FÄ am Montag wieder brav die Fußsohlen in den vaginalen US halten  ;D ;D ;D (sah aber sehr süß aus, muss man schon sagen...)

Das KH war vielleicht toll  :o Gefiel mir sehr gut, alle sehr nett, die haben hier in Sachen Geburtshilfe auch einen tollen Ruf (zumindest, solange alles komplikationslos verläuft..)....ist aber leider in der nächsten Gemeinde, und sie soll doch nich so'n Kaff im Pass stehen haben *seufz* ;D ;D

Jenna

6. Tag von Jenna  :-[

@Schnipsi
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Bine
wow, der legendäre 5.5.  ;D Herzlichen Glückwunsch
s-so

@Emma
Dein Uptade ist super, fein gemacht  :)
Und vielen dank für die ausführliche Antwort zum Thema Mutterschutz. Werd mich jetzt wohl mal drum kümmern müssen  :)
Auf Fotos bin ich gespannt. Und Dein "Mann" Naja ... Ohne Worte  :D

@Bonsai
Wie waren deine wehen??? Also Wo  :)

@Pinky
Ich bin leider nicht im KKH  :-[

@SaSa
Die kleine ist ja knuffig ... echt süß

@hibbeli
Herzliches Beileid  :'(

@lina
Alles Gute ... wird alles supi laufen!!

@me
War beim Doc, CTG oki, hatte EINE wehe (juhu) allerdings MuMu so fest verschlossen und Kind noch icht unten das da NICHTS passiert  :'(
Am Freitag in KKH zur Kontrolle und schauen was wir machen. Ich werd wahrscheinlich dann bis Mo warten und dann einleiten lassen. Nützt ja nichts  :-[

bis dahin ... LG
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emeli

Hi Jenna, deine Kleine will sich wohl auch noch richtig schick machen für ihre Mama und ihren großen Auftritt. Hoffe das es dir gut geht und bis Montag ist ja noch ein wenig Zeit, es kommt ja auch noch der Vollmond vieleicht hilft der auch ein wenig.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

@Böhnchen - also ne, wenn Du meinst dass ICH auch fleissig war ... vergiss es ... niemals so wie Du ...  ;D
@Dulcie + Böhnchen - ja ja ja ... H&M und C&A ... ist echt NICHT lustig ...  ;D ;D ;D aber es lohnt sich sooooo sehr - mein Mann muss dass einsehen und BASTA  8)

@Dulcie - Mensch ich bin stolz auf Dich!!!  s-anbeten sooo standhaft ... bin ich ABSOLUT garnicht ... also sagen wir es so ... die letzten 2 Wochen sind der Hammer was ich Bock auf Süsses hab  :-X

@Lina - vi penserò - nn ti preoccupare  :-*

@me - mir gehts irgendwie seit gestern so richtig mies ... Herzklopfen bis zum Hals - öfters harter Bauch ... kann mir einer von euch zweit/ mehrmamis sagen, ob ihr ein allgemeines unwohlsein hattet vor der entbindung? Manche sagen auch, man konnte es den Frauen im Gesicht ablesen, dass es losgeht ( irgendwelche Hautveränderungen  ??? ) aber echt, ich hab keine Ahnung. Eben bei mir merk ich nur, allgemein das Wohlbefinden sackt immer mehr ... und ich bin auch nur müde ...  :-\


Dulcie

@Jenna: ich drück Dir alle Daumen, dass sich Deine Kleine von allein auf den Weg macht. Bei meinem Mann hat damals die Androhung der Einleitung bewirkt, dass er es sich nach 2 Wochen dann doch nochmal anders überlegt hat und freiwillig kam ;) s-daumendruck s-superdaumen

Chipmunk123

@Jenna ich drück Dir auch meine Daumen dass der kleine Zwerg sich noch alleine auf den Weg machen wird! s-daumendruck

@Dulcie - also versteh ich das jetzt richtig - Deine kleine liegt nun richtig rum??????????????????? s-dance


Tigerlilly

hallo mädels,
kurzes update von mir.
die kleine macht es echt spannend.
wehen werden doller reichen aber noch nich.
ich liege jetzt staionär (wir das so geschrieben???) und bekomme stündlich ctg.
der kleinen geht es wieder besser und deshalb wollen die ärzte nochmal abwarten ob die geburt von alleine weiter geht.

jetzt werde ich erstmal ein bissl nachlesen....

Emeli

@chipmuck: kann mir einer von euch zweit/ mehrmamis sagen, ob ihr ein allgemeines unwohlsein hattet vor der entbindung? Also bei Merle ging es mir Montags bei ET+3 sehr gut und nichts hat daraufhin gedeutet das ich sie keine 24 Stunden später im Arm haben würde. Selbst meine FA meinte Montags bei der Kontrolle das kann noch Tage dauern bis sie sich auf den Weg macht.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

@tigerlilly: Alles gute und hoffentlich geht es bald von alleine los.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pinky

@Jenna
manno du arme und ich scherze auch noch rum...aber stimmt, der vollmond kommt ja noch und bringt uns hier allen das ersehnte massen-entbinden  ;)

@Dulcie
da ich seit 4 wochen nicht mehr zunehme, obwohl mein appetitt wieder gewachsen ist, esse ich alles, worauf ich lust habe auf 1 kg mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an und danach muss ich genug aufpassen

@chipmuck
keine ahnung, ich habe seit 2 tagen auf einmal pickel im gesicht (die ganze SS über hatte ich gute haut) aber entbunden habe ich noch nicht  ;D

So, ab wann darf ich hibbelig werden? Mein Doc hat ja auf den 15ten getippt, also 10 tage vor ET....das ist ja noch reichlich oder? Ich reserviere mir mal den Vollmond....habe keine Lust am 22.05. den Arzttermin wahrzunehmen um einen ev. KS zu besprechen aber die Tage rennen ja gerade und wenn ich hier wieder lese wie viele vergeblich warten bekomme ich doch wieder etwas angst....

Chipmunk123

@Kiara - ok, wahrscheinlich ist es bei jeder Schwangerschaft anders  :-X hab vorhin bissle gegooglet - bei einigen geht die Entbindung los mit - Durchfall, Erbrechen - Übelkeit - auch wenn man z.B. die ganze SS nie brechen musste  :-\ oh man, ich HASSE kotzen ... hoffentlich komme ich drumherum ...  ::)

@Pinky ... huiiiiiiiiiii wer weiss ... vielleicht sind das schon Anzeichen??? Ich wünsche es mir für Dich ...  8) Muss aber sagen, dass ich jetzt schon bissle Bammel habe, vor diesem Vollmond ...  :-X Bin mal gespannt, auf wieviele von uns das zutrifft!!! 8)

@Tigerlilly -  s-hug


NoName

Böhnchen: Na da wollen wir Bilder sehen, vom Gibsabdruck. :D

Chip: Wie soll der kleine Mann denn heißen? Oder magst es nicht verraten? Gönn dir mal in schönes Bad und mach dir nen schönen Tag. Wirst sehen dann geht es dir sicher besser.

Jenn: Auch von dir bitte Bilder vom Abdruck :D Schön, das du wieder Tritte bekommst.

Tina: Hab doch gesagt, Sonntag ist ein schöner Tag zum Kind bekommen ;) Ich glaube nicht, das du da am 20.5. noch mal hinmusst.

Pinky: Meinst du wirklich? Ich freu mich erst, wenn die Balken sitzen. ;)

Papele: Ob sie sich vorher noch mal medet? *hibbel*

Lina: Meine Daumen für morgen sind gedrückt. Muss schon die ganze Zeit an dich und Matteo denken. Wird alles gut gehen. :-*

Dulcie: Schön, wenn dir das KH gefällt und es da auch so alles ok ist. Hat man gleich in beruhigendes Gefühl. Bin ja gespannt, wie es bei dir endet. Spontan, KS, Einleitung ;D

Jenna: Magst mir noch die Daten von den Bauchbildern geben? Es wird alles gut. Und nächste Woche haste deine Maus auf alle Fälle. Die paar Tage packst du das auch noch. Ich glaub fest dran. :-*

Tigerlilly: Mensch das kannste doch net machen ;D Jetzt dachte ich wir hören tolle neuigkeiten ;D Die Maus macht sich auch hübsch. Bin echt gespannt. Wünsch es dir von Herzen, das du bald mit Zoé kuscheln darfst.

Zwillinge: Wir ham hier gar keine Mama die Zwillis bekommt ;D is mir nur eben mal aufgefallen ;D

Chipmunk123

hey ... schaut ... ist noch ziemlich interessant - also wenns stimmt  8)

http://www.gofeminin.de/mag/mama/d224/s814.html

ich hoffe, ich darf das  8)


Tigerlilly

so mädels jetzt habe ich alles überflogen

@nase und schnipsi
Glückwunsch zum Nachwuchs

@minimuck und sasa
süße babys

@hibelli
das tut mir leid

@me
hoffe auch das es endlich richtig los geht,
hab keine lust mehr, aber der oberarzt hier sagte solange es Zoe noch gut geht lkassen wir sie da, sie wird ihren Grund haben.
ich hoffe nur sie macht sich schnell hübsch und kommt dann endlich mal....

melde mich später nochmal, muss gleich wieder ctg- mal schauen wie stark die wehen jetzt sind.

NoName


TinaundCJ

Tiger,Du machst es ja richtig spannend  ;D


@Pinky


Hier ist momentan wieder tote Hose  >:(


@Chip



Bei Chiara ging es mir damals total normal...keine Zipperlein,kein Unwohlsein und nachts wurde ich dann durch verdammt gute Auawehen wach.


@Dulcie

Supi,dass Krümel jetzt richtig liegt!!!


@Lina


Denke morgen gaaanz doll an Euch!!!



@Dani


Menne meint auch,dass es dieses WE losgeht...euer Wort in Gottes Gehörgang ;D

Und komm mal gerade in den ICQ!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName


NoName

mephista: Ganz vergessen *ankopfpatsch* Danke für deine PN zwecks Kurve  :-*

minimuck

@bine:  s-springen s-springen s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MILENA !!! s-springen s-springen s-springen hoffentlich hast du sie inzwischen bei dir!

@sasa: ohhh - süüüüß! so eine kleine zaubermaus... und das outfit gefällt mir auch super!

@chipmunk: warst du das mit den vielen klamotten? je nach kind kannst du sie villeicht prima brauchen - ich hatte hier 7-8 etwas wärmere "sets" in 50/56 und war jetzt total froh, noch 3 geschenkt bekommen zu haben! alvin ist ein fürchterlicher frosti, spuckelt oft und schafft es bei fast jedem wickeln, sich von kopf bis fuß einzupieseln...  ;)  wir haben auch vom kkh noch einen (dritten) schlafsack bekommen und was soll ich sagen - sind alle in gebrauch!

@tigerlilly: oh, wirklich spannnnnneeend! ich drück dir auf jeden fall die daumen für ein flottes finale!

@lina: die matteo-daumen sind gaanz feste gedrückt für die morgige op.

@jenn: schöööön, dass du ihn/sie wieder spürst!

@bonsai: naaaaaa?

@us: bei uns ist heute ein etwas unruhigerer tag - alvin hat jede stunde hunger und will ständig auf den arm... vielleicht der erste schub? er kuckt auf jeden fall schon viel wacher und hat heute auch seinen nabelschnurrest verloren (fachmännischer kommentar von wickelhilfe theo: "ohnein, jetzt kann der alvin gar nicht mehr pipi machen!").

;) alles liebe
minimuck

Pinky

@Tina
bei mir war das auch so, alles normal und dann abends AUA....

stimmt mit tote hose, wo ist Emma?

TinaundCJ

@Minimuck

Klingt für mich gewaltig nach den ersten Schub  ;D


Menno...will auch  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Pinky Also der Arzt sagte noch das man noch so +- 400g rechnen kann. Meine Hebi meinte auch grade ob ich an den Wert von 3300 glauben würde ::)
Sie rechnet auch damit das es schwerer ist! Hat sie bei Sam damals auch gesagt und recht behalten!
Naja und die Einleitung halt aufgrund meiner Vorgeschichte!
Aber auch nur bei geburtsreifen Befund!
Ich persönlich sage, ich gehe bis Termin, wenn sich bis dahin nichts tut, sollen sie es halt Versuchen!

@jenna Du arme! Du tust mir echt leid! Ich weiß ganz genau wie man sich fühlt! s-hug
Mädels wir setzen auf das Vollmond WE ;)

@fühlen vor ET meine Hebamme meinte immer man würde sich schlecht fühlen und das essen würde einem nicht mehr schmecken!
Kann ich leider nichts zu sagen weil bei mir ja eingeleitet wurde

@me Hebi hat grade abgesagt wegen Gipsen. Die Gipsbinden wären nicht mitgekommen.
Sie kommt am Freitag! Auch gut!
Ach ja und sie kommt mit wenn ich zur Geburtenplanung in mein KH fahre. Find ich total lieb!