Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenna

@Tiger
wow, das klingt ja richtig spannend ... wünsch dir viel ruhe und WENN es soweit ist ne schnelle Geburt  :)
Du bist im KKH? Hast da ein Laptop mit? Un Internet funkt. auch?

@Kiara/Chip/ Dulcie/ Dani  :-*
DANK euch ... es wird schon werden. Man liest ja soooooooooooooooo viel über die Geburt. Echt wahnsinn. Jetzt nachdem hibbeli wieder sowas geschrieben hat bekomm ich "Angst". Vielleicht doch schon am Freitag einleiten? Hmm ...

@Pinky
no Prob ... alles im grünen Bereich  :)

@Oxytocin
DAS ist DAS mittelchen was auh wohl wirklich helfen soll, um die Wehen einzuleiten. Und DAS ist in Sperma ... also doch mal GV?  ::)

@jenn
DANKE dir  :)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


♥Chaosqueen♥

Huhu ihr noch Kugelnden ;)

@ Hibbeli:
oh mein Gott... Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit

@ Bine:
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so

@ Lina:
Daumen sind gedrückt für Matteo s-daumendruck

@Tina:
du bist am WE dran! Daran glaube ich fest ;)

@ Tiger:
du machst es aber spannend... Drücke dir die Daumen, dass die Geburt endlich voran geht und du deine Zoé endlich in den Armen halten kannst

@ Rest:
s-winken Hab so gut wie nichts nachgelesen...

@ me:
mir ist grad das erste Mal seit der Geburt langweilig... Lavinia schläft, aufgeräumt hab ich auch. Einkaufen kann ich auch nicht fahren, weil mein Männe seit gestern endlich seinen Führerschein hat und natürlich mit dem Auto zur Arbeit gefahren ist... Mama ist arbeiten, meine Cousine wollte kommen, hats aber offensichtlich vergessen... Würde mich jetzt ja normalerweise neben Lavinia zum schlafen legen, aber unten drunter wird das Ladenlokal renoviert, sodass daran nicht zu denken ist...
Was mach ich denn jetzt?? ;)


NoName

Jenna: Glaub doch net an sowas. Mit der Maus is alles ok. magst mir bitte noch verraten, wann die Bauchbilder gemacht worden sind

Jenn: Find ich klasse von Hebi

Minimuck: Schub klingt dannach

bienchen: Glückwunsch zu deinem schatz :)


Pinky

@Hormon das Wehen auslöst
also ich glaube da ja fest dran (dafür muss aber der mumu offen sein, sonst kann das sperma nichts machen), ich habe damals am Morgen GV gemacht (weil ich es leid war ET+6) und abends gingen die Wehen los....

@Jenna
danke  ;)

@Jenn
äh, du bist eingeleitet worden und hattest dann doch einen KS oder wie war das nochmal (SS Demenz sorry...)

@Bienchen
wie wäre es mit daumendrücken für uns ungeduldigen  ;)

@Me
So, Milchreis mit Zimt intus  ;D aber wehwehchen habe ich seit paar tagen keine mehr....also ziehen oder sowas

TinaundCJ

Huiuiui...dann gibt es ja am 9.5 ein Massenentkugeln  ;D

Dani,das wird dann ein langer Tag für Dich  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

@Dani - also hier der Name... gaaaaaaaanz italienisch und ganz nach Tradition ...  ::)

S A L V A T O R E  :D

Werde heute noch Fotos vom KIZI und von meinem GIPSbauch machen und Dir senden ... hihihi hoffe, diesmal klappt es schneller mit dem an Dich schicken  :D
Dani, hab heute morgen schon gebadet ... hat nichts geholfen ... bin irgendwie total hibbelig ... und eben mir ist unwohl ...  :-\ und ich hatte noch nie SODBRENNEN - aber ich glaub, heute habe ich so Anzeichen - kann es sein - dass man das Gefühl hat, irgendwas steckt Dir im Hals und Du bekommst es nicht runter ... und wenn Du husten tust, musst halber würgen und dann hat man Galle geschmack???  :-X  Und wie so ein Brennen bis zu den Ohren ... sorry ... für die detailierte Beschreibung.

@Tina - oh man, dann lieber so wie bei Dir als das es einem sooo shite geht vor der ET ...  :-\ :-\ :-\

@Jenna - ne, bild Dir jetzt sicher nichts ein wegen Hibbeli ... wird alles gut sein!!!!!!!!!!!! Hör auf Dein Bauchgefühl ...  ;) :-* s-hug

@Bienchen - LANGWEILIG ... und nicht pennen können --- dass ist echt schlimm ... wegen tollem Lärm ...  s-banghead

@Minimuck - dat war DULCIE ... ich bin zwar auch shoppingsüchtig ... aber ich hab glaub noch nicht sooooooooooooooooviel Babyklamotten  ::)

@Jenn - SOVIEL kann das Baby noch zunehmen??? Oh weia ... wo soll das noch hinführen  :'(
Bei mir ist es grad andersum - der Arzt sagt mir das Gewicht  ( was ziemlich viel immer ist wie normal ) und die Hebi meint, ne - des is en kleines  ???


NoName

Egal ;D mach ich durch und schreib dann alle smsen ab ;D weis gar nicht wer mir alles schreibt du auf alle fälle und jenn aber wer noch keine ahnung ;D

chip ohhhh tooolll

ja schick bilder

ich mach auch gleich paar neue bilder von lavinia drauf

♥Chaosqueen♥

@ Pinky:
die sind eh für euch alle gedrückt. Jedenfalls für alle, die das Ende entgegensehnen... Aber denk dran: raus kommen sie alle... Egal wann und wie... ;)

@ Chip:
jep, totaler Krach. Die können auch nicht durchgehend ein Loch bohren, bis es tief genug ist... Das geht nur miu miu miu... Wollt die schon fragen, ob ich das mal eben machen soll... Außerdem haben die glaueb ich einen Sinn dafür, WANN ich mich zum schlafen hinlege... Bin keine halbe Stunde im Bett da geht es los. EGAL wann ich mich hinlege... ob morgens, mittags oder früher abend... Ewig fangen die an zu bohren oder zu sägen oder sonst was zu machen. Wollt die schon fragen, ob die mich verarschen wollen...

@ Dani:
werde es ausrichten :-*


TinaundCJ

@Chip

Jupp,das ist Sodbrennen.

Salvatore ist ein schöner Name.....finde für ein Mädel ja Giulia auch total toll.


@Gewicht


Vertrau da mal auf deine Hebi,die können das viel besser fühlen,als die ärztlichen Geräte.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Pinky also ich bin 14 Tage über ET gegangen. Wurde dann eingeleitet, lag 28 Stunden in heftigen Wehen ( nagut bis es losging waren es vielleicht 20 Stunden) Kopf rutsche nicht ins Becken, ich hab dann nach diesen 28 Stunden gesagt das ich einen KS möchte, weil sich ja nichts tut.
Wollten die nicht machen. Begründung. Es kann noch ein paar Stunden dauern, aber auch nur ein paar Minuten.
Na wie gesagt, der Kopf hat sich nach diesen 28 Stunden ja nichtmal ansatzweise dem Becken genähert und ich hatte halt so ein Bauchgefühl.
Der Arzt der mich dann aufgeschnitten hat, hat dann gesagt, das das nie im Leben gepasst hätte mit dem kleinen Mann!

@Chip na man sagt das das Kind pro Woche 150-200g zunimmt!  ;) und das mit +-400g ist jetzt gemeint. Es sind ja nur ca. Angaben bei dem Gewicht, weil sie es nicht genau sagen können. Wie gesagt meine Hebi hat damals bei meinem Bauch schon gesagt das es mindestens 3800g haben müßte. Beim FA waren die Werte ja immer eher leicht.
Naja und nun hab ich wieder ne Riesenmurmel und meine Hebi hat wieder abgetastet und meinte auch das es wohl wieder ein kleiner Brocken wäre :-\

Ja klingt nach Sodbrennen! Bin mir auch nicht sicher, Hatte das 1-2 mal in dieser SS in der 1. SS hatte ich das gar nicht!°
Aber mein Mann ist heute Nacht auch aufgewacht und meinte: Ich muß brechen.
Kam dann wieder ohne gebrochen zu haben.
und meinte. Das komisch ist. Mir ist nichtmalt schlecht. Hab nur das Gefühl das sich das essen die speiseröhre hochschiebt!

So Mephista wenn du wieder Termine haben willst  ;D
Am Montag den 11.5 hab ich um 14 Uhr den Termin zur Geburtenplanung in meiner Klinik

Chipmunk123

@Bienchen - da glaub ich würde ich zum Tier werden  >:( >:( >:( Lavinia macht das nichts aus???

@Tina - Danke ...  :D - Giulia hat mir für ein Mädel auch immer sehr gut gefallen oder Morena ...  ::) Naja ... abwarten ... bis zum Mädel.

Tina, was kann ich gegen dieses eklige Gefühl machen??? Also Sodbrennen ... ???  :-X


Jenna

@Dani
Sorry, hab ich total überlesen ... die Fotos sind in der 40+2 woche gemacht wurden

@sorry
hab den gedanken auch schon wieder aus dem kopf (wegen hibbeli)  :D
Alles ist gut.

@Jenn
das hab ich auch gehört. So ne Einleitung kann bis zu 2 tage dauern und dann passiert doch nichts. Deswegen bin ich am überlegen evt doch schon am freitag einleiten zu lassen  ::)

@Pinky
hilft nur wenn der MuMu schon offen ist? hmm, hat mir meine Arztin wat anderes gesagt. Also das ich jetzt schon machen soll (und mein MuMu ist noch zu)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

@Sodbrennen

Kannst versuchen,ob Milch trinken hilft oder Mandeln kauen.


Wenn alles nix bringt,dann kannst ruhig Rennie nehmen.


Hatte ich bei Chiara seit der 18.SSW und in der jetzigen SS seit der 23. SSW.......jeden Tag ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pinky

@Jenn
dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung aber wie kann dann bei Dir eingeleitet werden? Mein Arzt meinte die Wehen der Einleitung wären zu heftig, da könnte die KS Narbe platzen, deshalb würde bei mir nicht eingeleitet bzw nachgehofeln......oder ich habe da was falsch verstanden.....ich fand ja die Einleitungswehen auch richtig heftig, natürlich habe ich den Vergleich nicht, weil meine 10 minüten Wehen noch erträglich waren und ich ja dann auch an den Tropf kam, weil nix weiterging....bei mir waren es ja auch über 24 stunden vor 3,5 Jahren  >:(

Chipmunk123

@Jenn - Meinste DEIN MANN bekommt die ersten Anzeichen DEINER bevorstehenden Entbindung??? ;D ;D ;D

Ah, ok ... bin ja echt mal gespannt ... MEIN Bauchgefühl sagt ja, dass ich en kleines Baby ( also sagen wir mal so zwischen 3´400 und 3´600 gr ... ( also für mich hört sich das klein an  8)
Was hast denn Du für ein Gefühl???

@Tina - oh "Mist" - du arme ... JEDEN TAG Seit der SSW 23??? :o und ich jammer wegen ein / zweimal ...  :-[ ist halt auch unangenehm ... danke noch für die Tipps ...  :-*


TinaundCJ

@Pinky


Es kommt immer drauf an,wie die Narbe aussieht etc.

Bei mir würden sie ja auch einleiten  ;)


@Chip

Naja,irgendwann gewöhnt man sich fast dran....aber schitte ist es schon.

Aber: dauert nimmer lang ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

@Pinky: s-winken Emma ist hier... lungert schon den ganzen Vormittag auf der couch rum ;)
Irgendwie kann ich mich heut zu nix aufraffen - hab zwar jetzt alles durchgelesen, bin aber zu müde zum antworten. Mach ich später, versprochen!

Werd mich jetzt erst mal unter die Dusche schwingen und dann mal rausgehen. Össelig kalt isses heut *bah*

Meld mich nachher noch mal!
s-winken

Pinky

@Tina

wie kann der arzt denn die narbe sehen? von innen? von aussen? ich glaube der hat das generell gemeint....das klang auch logisch für mich...hm....hoffen wir mal es weht sich vorher von alleine raus, sonst werde ich wohl doch noch auf den letzten termin den arzt wechseln, denn ein KS will ich ja auf alle Fälle (ausser natürlich wenn wirklich notwendig) vermeiden

@Jenn

echt? wenn das sperma aber den geschlossenen mumu öffnen könnte (oder wie soll sonst das hormon reinkommen und wehen produzieren), dann dürfte man ja gar kein s*x während der SS haben  ???

@Emma

geht mir auch so, bin super faul, habe nur das nötigste getan, jetzt marschiere ich aber mal brav zu fuss zum kindergarten (aufraff.....) damit sich auch schön was tut *köpfchenrutschrunter*

Jenna

ich werd jetzt auch auf die Couch gehen.
Da unser PC im SZ steht werd ich heut nicht mehr dazu kommen zu schreiben.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag noch.

GLG Jana (jenna)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Danke Jenna,Dir auch!!!


@Pinky


Die können die sich per US anschauen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

@ Mädels, werde jetzt versuchen bissle Penne zu essen mit Fisch  8)

und dann leg ich mich hin ...

"sehen" uns heute abend

Baci
Angi


Angischnecke

Hallo!

@chip: Mein FA meinte, es hilft auch wenn man Haferflocken oder ungesüßtes Popcorn lange kaut! Ich habe aber auch schon Rennie genommen, weil es so arg war! Macht gar nix!

@Bienchen: Schön das alles OK ist! Würde an deiner Stelle auch durchdrehn!

@Mephista: Habe den nächsten Akku-Termin am Freitag und FA nächste Woche Freitag!

@GV: Meine Hebi meinte, das man gar nicht so viel GV haben kann, das es wirklich richtig Wehen auslöst, auser es würde eh Anfangen! 8) Von daher macht es während der SS gar nichts! :)

@Narben: Macht die Blinddarmnarbe auch was während der Geburt oder ist die zu weit oben? Mein FA hat da nie danach geschaut ob die dick genug ist!

@Rest: s-winken

Mehr weis ich grad nicht mehr, Sorry!

@me: Habe bis jetzt mal ausnahmsweise noch keine Kopfschmerzen :)!
War gestern Abend nochmal beim Hausarzt, der hat Blut abgenommen um zu checken, ob da alles in Ordnung ist, Ergebnisse bekomnme ich aber erst morgen!
Fahr dann erst mal zu ner Freundin auf Geburtstag, hoffe es geht mir weiterhin gut und ich kanns mal geniesen!
Wetter ist bei uns auch echt ekelig! >:(

Wünsche euch nen schönen Tag!

LG
Angi

linamaus

@Chip: Salvatore... ein Name, der bei uns zu hauf vorkommt und ich ihn nicht wirklich nehmen wollte...  ;D
Deswegen bei uns Matteo Gabriele.... ;D ;D (alternativ noch Sebastiano)
Beim Mädel sind wir uns nicht einig gewesen. Mein Männe hätte so gerne Aurora (wie seine Mama) gehabt, dann war noch Gioia gewesen. Mir gefiel noch Leonora, Annabel, Marina.

Danke für's Daumen drücken. Ist halt ein komisches Gefühl. Ich möchte es gerne hinter mir haben.
Gestern haben wir Matteo gebadet, er ist noch nicht wirklich ein Fan davon. Aber einen riesen Hunger hat er. Wiegt momentan 1780 gr.
Die Augen müssen jetzt regelmäßiger kontrolliert werden, da die Netzhaut neue Gefäße gebildet hat und Frühchen Probleme damit kriegen wegen Vernarbung. Ich bete, dass sich das nicht weiter verschlechtert, sonst muss gelasert werden.

Monitor für zu Hause haben die Ärzte für uns bestellt.
Also noch ein Schritt in Richtung HOME...

Unsere neue Küchenmaschine ist da, damit kann ich bald Babynahrung selber machen.
Maxi Cosi müsste auch bald kommen. Kinderwagen ist schon ne Weile bestellt, aber da haben wir noch keine aktuelle Information bekommen.
Kinderzimmer muss noch so einiges gewerkelt werden.

@Tigerlilly: Na dann toi toi toi für dich und dass du dich nicht lange herumquälen musst. Hast bald deine Maus in deinen Armen.




TinaundCJ

@Angi

Blinddarmnarbe ist total egal...

Geht bei der KS Narbe nur darum,weil diese ja auch mit der Gebärmutter verbunden ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Pinky nöööö da haben die nichts zu gesagt wegen der KS Narbe! Auch meine Hebi meinte das ist kein Problem. Sie meinte allerdings das man mcih aufgrund des KS nicht wieder so lange in den Wehen liegen lassen würde!
Also keine 28 Stunden!

@Chip also mein Bauchgefühl sagt mir das ich nen großes Kind bekomme! Ich denke die Nachlassenden Kindsbewegungen sind auch ein Zeichen dafür, das das Kind halt sehr groß ist und deswegen nicht mehr so den Platz zum ausholen hat ;)

Einleitung klar geht das auch bei geschlossenem MUMU soll dann nur länger Dauern und schmerzhafter sein, als bei einem Geburtsreifen Mumu!