Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Hazel.im.glück

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Maimamis. :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich war gerade beim FA und nach dem sie ja vor 2 wochen sagte das sich mein bauch nun schon etwas gesenkt hat,
berichtigte sie nun heute, dass sie sich da wohl irrte. Heut ist nix mehr zu sehen und zu tasten von einem gesenkten Bauch.
kann man sich denn da irren ?
was meint ihr, ist der -nicht gesenkte Bauch- ein zeichen dafür dass ich es bis zum 27.mai schaffe oder sogar übertrage ?
das würde mich jetzt interessieren.  :-\ :)

lg

Jenn

Also ich kann dir von meiner Erfahrung mit Sam berichten. UNd da ist der Bauch auch wieder hoch gegangen. Er war zwar generell nicht richtig tief, aber ich wurde dann mehrmals angesprochen das der Bauch aber das letztemal weiter unten saß!
Ich denke solange das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt sich der Bacuh schon noch verschieben kann  ???
Na wie gesagt bei Sam ist er halt nicht gesunken, 14 Tage über ET Einleitung und KS weil Kopf immer noch nicht ins Becken!
Aber ich drück dir die Daumen das sich deine Maus noch nach unten begibt

Jenn

Bohr ich reg mich grade so über meine Cousine auf!
Da meint sie doch grade am Telefon zu mir das sie nen Ausraster bekommen würde, wenn ich ein Mädchen bekommen sollte  :o
Sie hat 2 Jungs und hatte sich so sehr ein Mädchen gewünscht!
Na ist das mein Problem? Mir ist es eigentlich egal was es wird, aber jetzt sollte es schon allein aus Protest nen Mädel werden!  >:( >:(

Pinky

@Jenn

habe ich auch eine Menge Neider in der Gegend  :D

Hattest Du eh nicht was von ROSA geträumt? Na dann drücke ich mal die Daumen

Dulcie

Huhuuuu  s-winken Da ist man mal paar Stunden nicht am PC, und darf gleich wieder paar Seiten nachlesen  :D Mädels, die 500 haben wir ganz locker, bevor alle Maikäfer auf der Welt sind.

Apropos.... Bonsai war heute noch nicht da, oder?  ???

Dulcie

@Tina: Drücke die Daumen für den Vollmonde ;)

@Chip und Tina wegen Lage: ich trau dem Braten noch nicht ;) Am Wochenende lag sie quer, letzten Donnerstag mit den Füßchen voran, die Woche davor SL, die Woche davor Po voran...im Moment wieder SL, aber wer weiß, wohin es sie noch treibt ;) Montag habe ich den nächsten US, mal gucken...

Manchmal hab ich Schiss, dass sie zu klein sein könnte, weil sie noch so munter spazieren geht  :-\ Meine letzten Daten sind aus der 30. ssw, da war zumindest alles im Normbereich.

@Mami2009: ich seh Dich :D, wie geht's Dir?

Jenn

Ja hab von einem MÄDCHEN GETRÄUMT  ;D
HIHI Dann kriegt meine Cousine nen HERZINFARKT

Frechdaechsin

Zitat von: Dulcie am 06. Mai 2009, 15:09:12
Manchmal hab ich Schiss, dass sie zu klein sein könnte, weil sie noch so munter spazieren geht  :-\ Meine letzten Daten sind aus der 30. ssw, da war zumindest alles im Normbereich.

Mach dir da nicht so viele Gedanken. Ich bin jetzt in der 39SSW und der kleine wird irgendwie immer aktiver anstatt ruhiger, so wie es eigentlich überall steht :)
Bin auch froh das es so ist, werde seine Bewegungen im Bauch sicher sehr vermissen wenn er draussen ist.

LG :)

Mami2009

Huhu

Dulcie:Mist erwischt ;D ich schreib gleich weiter unten wie es mir geht erstmal zu euch ;) Schön das dir das Kh gefiel und Dümchen für Sl sind weiterhin gedrückt :-*

Hibeli:Es tut mir leid :-[


Entkugelt:Herlichen Glückwunsch :D Sorry das ich jetzt die einzelnen Name nicht nennen kann ich weiß einfach nicht wem ich schon gratuliert habe.

Lina:Auch von mir sind alle Daumen für Morgen feste gedrückt,er schaft das mit sicherheit,der kleine Kämpfer!

Jenna:Ohje da läßt dein Baby dich ja wirklich lange warten,aber es geht bestimmt noch von alleine los vor Montag....bin Optimistisch ;)

Chipmunk:Ja dieses allgemeine Unwohlsein hatte ich jeden Tag ab 3 bis 4 Wochen vor der Entbindung ;D Nee jetzt mal im Ernst mir gings die letzten Wochen immer schlecht,zuviel Gewicht,zuviel Sodbrennen bei jedem Schritt ein Riesen geschnaufe als hätt ich nen Maraton hinter mir........aber darauf das es tatsächlich losgeht hatte ich nie anzeichen....außer den Überweisungsschein zur Einleitung in der Tasche,beide Kinder sind eine Nacht vor der Zwangsräumung freiwillig ausgezogen und ehrlich gesagt waren die strapazen der letzten Wochen dann auch ganz schnell wieder vergessen.....nu is es ein Roman geworden ::)


Tigerlilly: s-daumendruck

Tina:Joa ich bin auch für Massenenentkugeln am Samstag ;D

Jenn:Na dann sind mal alle Daumen für ein Mädchen gedrückt ;D


Rest s-winken

Mir gehts einmal gut und einmal schlecht,keine Ahnung was das ist auf der eine Seite denk ich mir du hast 9 Monate geschafft warum solls jetzt keine 3 Wochen mehr gut gehen und dann kommen wieder die Gedanken das 3 Wochen verdamt lang sind wenns der kleinen nicht gut geht.

Also ich habe in 2 KHs angerufen und meine Situation geschildert und außerdem noch nen Termin mit beim FA abgemacht für anfag nächster Woche!
Die Krankenhäuser sind beide 40 km weit weg von mir,das könnte für eine drittgebärende zu Problemen führen weil ich nie weiß wie schnell es geht,im Falle eines Blsensprunges habe ich keine Chance woanders hin zufahren weil ich mir nen Krankentransport rufen soll da das Kind noch garkein bezug zu Becken hat(wobei ich das Gefühl hatte das es sich nur kurz nach der Wendung wieder selbst zurück gedreht hat)Aber ich kann mich täuschen.
Ich habe in den einem Kh ein Termin zu Geburtsplanung nächsten Donnerstag,da werd ich auf jedenfall nochmal hingehen aber ich glaub ich brauch da ne neue Überweisung vom Arzt?Hm naja ich werd sie mir einfach mitgeben lassn.
In den Brief den ich bekommen haben steht Granum Grad 2-3 das andere KH meinte das entsprechen einen Refegrad der Plazenta von der 40-41 SSW!

Ich werd durchhalten bis Dinstag und dann nächste Woche Donnerstag in das andere KH fahren mehr kann ich nicht tun,auch bei Schmerzen o.ä werde ich nicht das KH aus meiner Stadt aufsuchen sondern gleich in ein anderes fahren wenn es sich irgendwie verhindern läßt werde ich nicht hier entbinden.....das einzigst negative wird sein das ich wenig besuch bekomme aber damit kann ich gut leben wenns mir und der kleinen dabei gut geht.....
Achja das was ich ein bischen blöd finde an dem KH ist das keine Kinderstation mit angeschlossen ist und Kinder wenns ihnen denn nicht gut geht in unser Kh kommen....nun weiß man nicht ob ich davon noch ausgehen muß...

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

papele

hey mädels...

nur kurz:

am 29.04. um 23.43h ist hannes -nach blasensprung- auf die welt geholt worden!!

2800g und stolze 48cm klein;O)

bin gestern aus der klinik gekommen.

uns gehts super!!!! -ganz verliebt bin-

so... werde jetzt mal pumpen gehen. der krümel hat bestimmt gleich hunger.

bis denne!!!

meld mich später, wenn wir zu hause "angekommen" sind

*ganzvielelächlerindierundeschick*

Jenn

 s-so s-soHerzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kennlernzeit wünsch ich euch!

Was heißt geholt worden? KS?

Fotos??????  ;)

NoName

Nein Papele, ich hab heute noch an dich gedacht

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe s-so s-so

Pinky

Sag ich doch Papele war ein paar Tage nicht hier!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Jenn
joo denke schon, dass das KS bedeutet

@Mami2009
kann ich so unterschreiben mit dem mal gut mal schlecht aber mach keinen Unsinn wegen dem Krankenhaus 40 km können lang werden und es muss ja nicht der gleiche doktor sein oder gibt es dort nur einen?

мєρнιѕтa


NoName

böhnchen komma ins msn fix hab was für dich :-*

Mami2009

Papele; s-so s-so Herzlichen Glückwunsch :) und so ein schönes Datum(mein Geburstag ;D ) So schnell kanns gehen obwohl schon der KS Termin feststand...oder bring ich da jetzt was durcheinander ::)


Pinky:Ja ich weiß wenn was "schlimmes" is werd ich wohl nicht soweit fahren,nur wenn es ne geplannte Sache ist wie zb die Geburtsplanung.Naja unser KH ist für inkopetenz und unfreundlichkeit in der Region bekannt!Viele weichen auf umliegende Krankenhäuser aus und nicht nur die Schwangeren auch viele Mütter mit kranken Kindern.
Aber auch die Hebamen dort...sehr unfreundlich!Schauen wir mal was beim arzt nächste Woche rauskommt.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

minimuck

@papele: uiiii  :D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN HANNES !!!  :D :D :D da hatte es jemand ja dann doch recht eilig!

lg
minimuck

TinaundCJ

Mensch Papele!!!

Alles alles Gute zur Geburt!!!!!


Schön,dass es Euch gut geht!!!



@Me


gehe jetzt noch schön mit Schatzi und Töchterchen essen...das letzte mal zu Dritt  :)


Weniger schön:

Ich hab seit eben auf der linken Seite Ohraua  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Mami das A und O ist ja das du dich in deinem KH wohl fühlst, und das wird ja bei dir nicht der Fall sein.
Ich würde es auch so machen, das wenn ich merke das ich wehen bekomme, lieber direkt die 40 Kilometer fahren würde, als evtl. zu warten bis die Wehen in geringeren Abständen kommen und dann doch in dem "komischen KH" zu landen!


Chipmunk123

Wieder daaaaaaaaaa ... bzw. wieder wach  :D

Oooooooooooooooh ...Papele --- AUGURI zu HANNES !!!  s-so
Doch schon sooo alt  ;)

@Mami - uiii ... blöde Krankenhaussituation  :-X ist ja echt blöd ...  s-hug; und Du hast recht, beim dritten Kind kann es ja wirklich recht schnell gehen. ::)

@Wer ist jetzt die nächste??? Emmmmmmmmmmma ... mach mal neue Liste  ;D ;D ;D

@me ... Sodbrennen fast wieder weg ... so wie es gekommen ist so ist es wieder gegangen ... TOI TOI TOI, dafür habe ich jetzt links unten so Leistenziehen ... ???



♥Chaosqueen♥

@ Papele:
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Hannes s-so


Chipmunk123



NoName

chip: weil ich sage, das der kleine diese woche noch kommt ;D

Chipmunk123

@Dani  ;D ;D ;D Achso ... dachte schon, hab mal wieder was verpasst ...  :P
Und wer meinst Du noch wird entkugeln??? Ich mein sooo diese Woche ...  ::) ;D ;D


NoName

diese woche? auf alle fälle tigerlilly und bonsai vllt coco noch