Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

@Dani: Über Termin oder von jetzt an gezählt?



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

ups vergessen zu schreiben von jetzt ausalso so bis 6 tage nach et ;)

Emeli

Ok dann hab ich ja noch 10 Tage von jetzt an, bin mal gespannt ob du damit Recht behältst, dann käme sie ca. nächste Woche Samstag.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

genau. lassen ma uns überraschen ;D wie sollte die maus noch mal heißen?

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

ahja lina stimmt, aber malin oh ist der toll

wenn wir mal nen buben bekommen hätten wir nen namen aber mädels wäre wieder so in ding für sich

Emeli

Ja mit Namen ist das immer so ne Sache. Ich hatte schon seit vielen Jahren einen Mädchennamen bzw. drei Mädchennamen die ich gerne für unsere erste Tochter nehmen wollte, aber bis des dann endlich so weit war hatten der erst Name breits 2 Freundinen für ihre Töchter genommen, so das mein Mann dagegen war. Über einen Jungennamen haben wir uns diesmal eigentlich keine Gedanken gemacht, weil wir noch die vom letzten Mal hatten. Dafür haben wir lange nach einem/zwei Mädchennamen gesucht, da ich ja gerne was schwedisches haben wollte.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

#12107
ohja, das ist manchmal echt blöd. aber wir werden die namen nicht verraten ;) sonst schnappt uns den jemand anders we ;D

Schau mal was ich grad gefunden habe



http://www.dein-glueckskeks.de/

bei mir steht das

Ehre die Vergangenheit, aber lebe für den Augenblick.

Emeli

Also wir hatten die/den Namen keinem gesagt, außer meiner besten Freundin und das die mal irgendwann ein Kind bekommt, also daran glaub ich inzwischen nicht mehr. Der erst Name "Leonie" war als ich ihn das erste mal hörte noch total unbekannt aber inzwischen ist er der Renner. Naja was solls Merle gefällt mir inzwischen sogar besser. Wobei ich Leonie immer noch sehr schön finde.

Bei mir stand folgendes: Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

#12109
na dann auf gehts ;D der spruch passt doch irgendwie oder? :P

ich hab mal zu schatz gesagt mir kommt keine anne anna marie maria sophie sophia ins haus

nix gegen die die ihr baby so nennen, aber bei uns hier total oft.

mia war damals auch recht wenig. und nun isser ziemlich oft.

Josie sollte Lana heißen, aber les das mal rückwärts  :-X muss ich meinem kind net antun. und Zoé dann dannach nur hat der name nicht zu schatzies nachname gepasst. aber ich bin froh, das es ne Josie geworden ist.

und als ich erfahren habe, als ne bekannte ihr kind zoé nennen wollte, wenn es in mädel geworden wäre wars vorbei, ich meine, die wohnt über mir. und die wusste das wir zoé haben wollte  >:( und meine freundin wollte ihr jungen als zweitnamen noel nennen und nun nennt die über uns ihr kind noel. naja keine eigenen ideen.

Emeli

Kommt mir bekannt vor, ich hab auch als ich mit Merle SS war einer Bekannten unser beiden bevorzugten Namen gesagt und was war als sie wenige Monate später SS wurde hat sie sich den Namen den wir nicht genommen haben für ihre Tochter genommen.
Als wir Merle bekommen haben kannten wir keine andere Merle inzwischen kenne ich schon zwei. 

Lana ist auch sehr schön, ebenso wie Zoe, aber Zoe heiß schon die Tochter einer Freundin.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Ich finds echt traurig, wenn man keine eigenen Ideen hat.

Deswegen werde ich hier keinen mehr sagen wie unser Baby mal heißen wird. Es gibt doch soooooooo viele Namen.
Ich machs wie Bekka, ich such mir nen ganz ausgefallenen aus. ;D

Emeli

Das ist ne gute Idee, aber dann kann es immer noch passieren, das jemand anderes den Namen auch für sein Kind nimmt.

So werd jetzt mal ins Bett gehen muss Morgen um 8Uhr beim FA sein. Dir wünsche ich eine wunderschöne Nacht, ;) bis Morgen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Dankeschön wünsch dir ne ruhige Nacht bis morgen Abend ;D Schlaf schön  :-*

Chipmunk123

Halllooooooooooooooooooooo??? Guten Morgen!!! Und KEINER wach ???
Hier ist gaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein ... endlich ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Jetzt gehts mir auch wieder besser ... ich denk es war auch wetterbhängig ...  8)

@Dani - MEIN Glückskeksspruch passt doch wunderbar HIERHIN - in dem Fall bin ich hier richtig!!!

Willst Du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und nicht den Gelehrten!!!

Dani, wie war die Nacht??? s-pfeifen ...  s-hug

@Kiara - ja, Vollmond ist am 09.05. um Uhr 6.01.18

Guckst Du - http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
Und man sagt der 9.te Vollmond in der Schwangerschaft  8)
Ihr habt mich!!! Hab das ja vorher nicht mal gewusst ... aber im Moment beschäftigt mich das total ...  ;D

@Me - werd jetzt en Latte Macchiato trinken - Zeitung lesen - putzen - ( Küche sauber machen, Staubsaugen, Boden wischen, dann duschen - dann kommt Hebamme zur Aku ...( 3.tes Mal schon  :o ) und dann um 11 Uhr hab ich Termin im KH mit Arzt usw. Kind wird noch mal ausgemessen und dann kommt ne Ex-Arbeitskollegin ... und dann ist der Tag schon um  :D

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ...mit auch ganz viel Sonnenschein und guter Laune und KEINE Wehwechen ...  :D

BACI
Angi :-*


Emma09

Buongiorno tutti :)

Chip, Du hast recht - endlich wieder Sonne. Prompt sind auch meine Kopfschmerzen verschwunden. Gestern half nämlich nicht mal das Essen... Aber nu sind se wech ;D

@Lina + Matteo: s-daumendruck für euch heute!! Meld Dich, sobald die OP vorbei ist, ja?

@Kiara: Bei mir bleibt das Gewicht auch schon seit ca 3 Wochen konstant. Obwohl beim Doc am MO 3 kg mehr auf der Waage waren... ich wiege mich fast jeden Tag zuhause - und da zeigt die Waage immer das selbe gewicht (+/- 100g). Naja, jetzt hab ich zwar ein rotes Ausrufezeichen im MuPa, aber ich weiß ja, dass mein Gewicht nicht wirklich hochgegangen ist ;)

@Coco: Mal schauen, was bei Deinem nächsten FA-Termin rauskommt... vielleicht klappts ja doch am ET *G*

- Termin: Die beiden, die heute ET gehabt hätten, haben ja nu schon entkugelt. Die nächste wäre Dane... Halloooo?? Dane?? Wo bissuuuuuu?

- KH: In meinem KH gibts auch keine Kinderstation. Werd die Hebi heut mal fragen, was passieren würde, wenn Helena auch Anpassungsschwierigkeiten hätte. Ob sie bei uns bleiben würde oder verlegt in den Nachbarort (ca 15km). Ich werde trotzdem hier entbinden, weil ich mich da jetzt so eingelebt hab durch die Aku-Termine und die Hebis - und weils halt superpraktisch ist von der Entfernung her. Ich kann hinlaufen ;)

@Dani: Ich hoffe, Du hattest Spass heut nacht ;D ;D ;D

@Me: werd mir jetzt erst mal nen Kaffee machen und dann um halb 9 zur Akupunktur tigern... das zweite mal. Noch ohne kleinen Fusszeh ;)

Böhnchen

Guten Morgäääääähhhhhhhhnnnn!

@Dani: Na? Wie war die Nacht? Ich hoffe mal nicht so ruhig wie meine *gg*
Toi, Toi, Toi! Und ich hoffe nicht, dass Du Recht behälst! Ich will nicht nahe an ET!!!!!!!! Am liebsten wäre mir nächste Woche. Nach meinem FA Termin! Da weiß ich ob der Kopf tief genug ist, und ich mir etwas Zeit lassen kann bis ins KH!

@ Papele: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Chip: Da warst Du Heute aber fleißig! Ich glaube wir wechseln uns ab! ;)

@Emma: Viel Spass bei der Aku! Ich hatte das Vergnügen gestern! Man war das fies mit der kleinen Zehe!

@Rest: Huhu!!

@Me: Ich habe mal durchgeschlafen, bis Männe unten die Tür aufgeschlossen hat! *strike*
Bin gestern nach der Supernanny ins Bettchen, und hab noch gelesen! Und mich beim auf der Seite liegen mit nem Handspiegel beguckt.... Das war großes Kino!! ;) Glaube jetzt auch, das die Beule, die ich immer sehe Amelies Knie ist *sichvolleinred*
Auf jeden Fall war es lustig!
Jetzt kommt auch bei uns die Sonne raus, und ich mache mich jetzt mal Gassi-fertig! Wuffi wartet schon. Hat ja schon sein Leberwurstbrötchen intus, und jetzt muss verdaut werden.

Man, jeden Tag gucke ich auf den Ticker, und es scheint immer langsamer zu gehen... Geht Euch das auch so?

LG und bis später
Tanja

Dulcie

Morgääähn  :D

@Dani: na, gut geschlafen?  ;D s-pfeifen

@Lina: alles Gute für die OP!!!  s-daumendruck

@Emma: viel Spaß bei der Aku :)

@Chip: freut mich, dass es Dir besser geht :) Hier mogeln sich auch blauer Himmel und Sonnenstrahlen durch.

Jaja, bin auch bald fällig  ;D Angst hab ich irgendwie nicht (hab sogar meine PDA-Angst einigermaßen im Griff)... ich mag mich meistens mit einer Situation aber auch erst beschäftigen, wenn sie da ist ;) Es lebe die Gelassenheit im Alter  ;D

@Böhnchen: Glückwunsch zum Durchschlafen  s-superdaumen N- ööö...ich glaub, ich bin die einzige hier, der es zu schnell geht ;) Ich möchte mindestens bis an ET  s-pfeifen Genieße gerade ganz bewusst die letzten Tage, an denen ich in den Tag hineinleben kann (und noch sooo viel erledigen möchte), so ruhig wirds die nächsten 20 Jahre nicht mehr  ;D

Also Bonsai ist nun mehr als nur angezählt 8), von Dane hört man auch nix...

Jenn

Guten morgen!
Bei mir noch alles ruhig! :P
Keine Ahnung was das gestern war!

@Dani Na wie war die Nacht ;D?

Wieso habt ihr alle Sonne??? Hier ist wieder alles Grau in Grau  :'(

Noch keiner neu entkugelt??

@Schleimen sorry intime Frage!
Aber schleimt ihr alle vor euch hin?
Ich so gar nicht! Also da hab ich ja wenn ich nicht ss bin mehr Ausfluss!


Dulcie

@Namen: das hab ich ehrlich gesagt nie verstanden, was es mit dem "wegschnappen" auf sich hat. Wieso ist euch (ich glaube, Dani und Kiara) so wichtig, dass niemand im Umfeld den gleichen Namen trägt? Das würde mich echt mal interessieren, wenn ihr was schreiben mögt :) Ich mein, mir wärs völlig egal, ob Freunde oder Nachbarn ihre Kinder wie meins nennen, wenn es ihnen Spaß macht...;)

Nur in der gleichen Generation in der Familie fänd ichs komisch, wir würden unser Kind nicht wie unsere Nichten und Neffen nennen (wie unsere Cousins und Cousinen aber dann doch wieder).

Jenn

@Namen also ich bin ja auch jemand der lange nach Namen sucht, die nicht so populär sind!
Und ich habe bei SAM z.b: auch keinem gesagt wie das Kind heißen soll.
Habe deswegen auch keine Anzeige in der zeitung gesetzt!
Ich meine man sucht Monatelang nach dem perfekten Namen für sein Kind, und es soll was besonderes sein, und dann kommt Nachbar sowieso und findet den Namen toll und nennt sein Kind auch so?! Fänd ich doof!
Also ich würde auch keinen Namen für mein Kind nehmen was im nährere Umkreis ist.
Also ich fänd ja z.B. TOM auch ganz schön als Jungenname. Aber der Kleine der nachbarin von meinem Bruder ( mit der ich fast zeitgleich entbunden habe) heißt Tom
auch wenn ich mit ihr nichts zu tun habe, fände ich das Doof das Baby wenn es ein Junge werden sollte Tom zu nennen!
Find ich so einfallslos und Nachgemacht! Ist aber meine Meinung dazu ;)

Dulcie

@Jenn: hm, danke für Deinen Post... ich glaube, ich kann das deswegen nicht nachvollziehen, weil mir nur der Name selbst wichtig ist, also ob er gefällt oder nicht und zum Nachnamen passt... nach links und rechts gucke ich da gar nicht. Ein Kind ist doch immer was Besonderes, unabhängig vom Namen...ich mag aber auch eher klassische Namen, da muss es einem ja egal sein, obs noch mehr davon gibt ;)

Hazel.im.glück

seit ihr eigentlich alle schon gesunken ?

TinaundCJ

Moin Mädels!!


@Jenn

Jupp,ich schleime...aber weniger,als bei Chiara,da lief das damals teilweise wie Wasser *ürgs*



@Chip


Das letzte mal zu Dritt,weil wir vor der Geburt nicht mehr essen gehen werden ;)


@Bonsai und Dane


Bitte mal Piep machen ;D



@Dani

Na,wenn das mal kein positiver Test ist!!!
Ich hoffe,Ihr hattet einen schönen Abend!



@Me


Immer noch Ohrenschmerzen...werd gleich mal zur Apo fahren...sowas kann ich ja jetzt noch richtig gut gebrauchen.

Werd mich dann mal fertig machen und dann geht es zu ner Freundin frühstücken.


Bis heute nachmittag *wink*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie