Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Wurmi

Hallo Mai-Mamis!  s-winken

Ich bin von den Aprilies und dacht, ich schau mal rein.
Bei euch geht's ja auch schon recht hibbelig zu.  :P

Dann drück ich euch die Daumen, dass es auch bei euch bald losgeht und ihr eure Mäuse im Arm halten könnt.
... und dass dann die ganzen ekligen Zipperlein ganz schnell weg sind... ich fand nämlich, dass es zum Ende hin nochmal ganz schön eklig wurde (Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Unbeweglichkeit, Pulleralarm usw.).  ;)

Alles Gute euch allen... und auf dass eure Entbindung besser und weniger anstrengend wird als meine!  ;D


LG Wurmi

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

@Pinky: Hiiiihiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! s-winken s-winken s-winken

Vorhin war meine Mom da, wir haben den Balkon mal grundgereinigt und noch die letzten Fenster geputzt, dann war ich bei meiner Nachbarin, Kaffee trinken und die hat mich zum Shoppen entführt. War bei H&M und hab mir nen Schlafanzug fürs KKH gegönnt und meiner Maus gleich auch noch ein paar Klamotten. *g*

Werd jetzt erst mal die Füße hochlegen, war nämlich ganz schön anstrengend. Aber schön :D Und für viiiiiiiiiiele belustigte Blicke haben wir gesorgt - zwei Kugeln schieben sich gemeinsam durch die Stadt ;D

Meld mich vermutlich später noch mal, ansonsten morgen (Is ja wieder Donnerstag ;) )

s-winken

Nase

huhu
-dani  s-superdaumen s-superdaumen wird hoffentlich geklappt haben s-superdaumen s-superdaumen
-emma09 das kann ich mir richtig vorstellen  ;D ;D sachen für unsere kleinen zu holen macht immer spaß
-bonsai hast bestimmt schon dein würmchen :-* :-*
-angischnecke drücke dir dafür die daumen,glaub dem was die hebi sagt!hatte am ende der ss einen echt gemeinen juckreiz der mich abends zum heulen gebracht hat seitdem finn oliver da ist, ist alles gut*freuwieblöd*
-riesen babys ich bin gespannt welche gewicht kopfumfang ihr da heraus bringt/presst der ku von finn oliver hat mir schon gereicht aber ich muß sagen der kleine schatz hatte auch noch die hand am kopf 8) 8)
entscheidend ist der ku der rest fluscht von alleine ;D ;D
-pinky ich glaube du warst das per us haben die das leider nicht erkannt erst als mein schatz da war beim begutachten der nabelschnur und platzenta zudem hatte ich  ab ca 4-5wochen andauernd so nen schlechtes und ungutes gefühl :-[ weil der kleine immer ruhiger wurd und ich froh sein konnte nach über einer stunde ärgern mal ein tritt ab zubekommen und er war vorher echt richtig extrem aktiv
-all werdende mamas ich drücke euch die daumen das ihr alle bald eure babys gesund und munter in die arme schließen könnt :-* :-* :-*
-me fühl mich topfit ;D ;D finn oliver schläft weiterhin 6stunden am stück in der nacht und er würde auch noch länger schlafen aber ich wecke ihn *ganzmies* sonst würden meine EUTER ;D ;D platzen verlangt eh relativ wenig die brust windel ist aber immer gut gefüllt morgen gehts zur hebi gewichtskontrolle hoffe das alles im grünen bereich ist :-*
schreien tut er auch kaum aber zeigt durch mündchen aufmachen das er hunger hat und bekommt er was aber wehe mama ist nicht schnell genug dann kommt ganz leise immer eek eek eek :P ;D

df_922

@Pinky
Irgendwie habe ich ja schon auf die heiße Wanne gehofft ... Ich komme mir aber wirklich von meinem Körper verar*scht vor. Ich beneide alle, die erst zum Geburtsbeginn Wehen haben und vorher nichts! Nicht dass mich die Wehen stören, aber ich bin in ständiger alarmbereitschaft!

@ Nase
6 Stunden schlafen hört sich gut an!

@Wurmi
Dankeschön!

@Angischnecke
Hoffentlich hast du diese fiesen Kopfschmerzen bald überstanden!

@Chipmunk/Gewicht der Maibabys
Bisher haben ja fast alle Maimamis deutlich vor Termin entbunden, da ist es ja klar, dass die Babys leichter sind als die termingerecht bzw. über Termin geborenen!

@Adrasthea
Angeblich wirken die Tabletten auch besser als die Geltabletten vorm Muttermund. Viele Kliniken trauen sich die aber nicht nehmen, selbst wenn die Schwangere unterschreiben würde.

Dane

Emma09

Ich noch mal - aber nur kurz... muss euch da mal was zeigen...

...... meine Kuuuuuuuuuuuugel!

Die CD mit den Bildern ist unterwegs, das hier hab ich schon mal als Vorab-Goodie bekommen :D
*hach*
Bin sooo happy!



[gelöscht durch Administrator]

TinaundCJ

@Nase


Wow,das ist ja echt superlieb von deinem Kleinen.

Chiara hat das erste Mal so lange am Stück durchgepennt,wo sie knapp 6 Monate alt war  ;D


Aber schön,dass es Euch gut geht!

Hast Du eigentlich ein Bild von dem Kleinen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TinaundCJ

@Emma


Ja schick!!!

Das schreit doch nach mehr  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

emma? von wann is das bild?

toller bauchi

Emma09

Danke :D

Das war von Samstag, also 36+5 :)
Sobald ich die CD hab, schick ich Dir noch ein paar für die HP!

NoName


мєρнιѕтa

@Emma: Wow, echt ein schönes Bild... coole Perspektive!

Zitat von: Dane am 07. Mai 2009, 19:11:38
Ich beneide alle, die erst zum Geburtsbeginn Wehen haben und vorher nichts! Nicht dass mich die Wehen stören, aber ich bin in ständiger alarmbereitschaft!
@Dane: Ach, das mit ständiger Alarmbereitschaft ist bei uns "nicht-wehenden" nicht anders.  ;)

Mami2009

Ich mach nur piep,mehr geht heute nicht :P

Also ich bin noch da und kugelrund mit Mia im Bauch,war heute bei der Hebi und sie sitzt wieder ::)
Na war doch mal ne super wendung im KH!

Morgen wieder mehr zu euch bin leider zu müde.

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emeli

@ Nase: 6 Stunden schlaf am Stück ist ja super Das kommt ja sogar bei unserer ,,Großen" nur selten vor. Die wird immer noch 1-2-mal pro Nacht wach. Ganz selten das sie mal durchschläft.

@me: Bauch wir im Moment immer mal wieder hart und es zieht, aber ich glaube ich geh sicher drüber. Vorhin hat mein Mann ein paar Bilder von meiner Kugel gemacht, wenn was Schönes dabei ist schick ich Dani ein Bild für die HP.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bonsai

EGO POST:

Neela Alina ist am 06.05. um 23:30 Uhr auf die Welt gekommen. 53 cm 3720g

Geburt war happig aber wir sind wieder wohlauf und zu Hause. Ich hoff ich komm morgen mal zum Nachlesen und schreiben, bin noch ziemlich fertig!



NoName

Bonsai: Wusste doch da war was im Busch

s-so Herzlichen Glückwunsch s-so

toller Name genießt die Zeit

CocoMami

s-so

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Schönen Namen habt ihr da ausgesucht. Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit. Erhol dich gut.

s-so

Baobao_Mama

#12192
Ui, ui, ui, hier wurde ja wieder fleissig entkugelt! s-so s-so s-so s-so s-so

@Schnipsi
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt Deines Buben! Wir hatten ja den gleichen ET (2.5.) und dann auch zeitgleich entbunden (Benjamin kam am 9.4.). Aber Dein Kleiner ist ja schon ganz schoen kraeftig. Wahrscheinlich bist Du froh, dass er etwas eher kam. Toll, dass Du so eine schoene und schnelle Geburt hattest!

@Nase
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Finn Oliver! Schoener Name! Oliver stand auch bei uns auf der Liste, Finn ging nicht, weil Freunde von uns schon einen Fynn haben. Dein Finn ist ja ein ganz braver. 6 Stunden schlaeft er schon? Das ist ja traumhaft!

@Papele
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Hannes! Du hast ja dann den April abgeschlossen. Du hast geschrieben, dass Du pumpst.  Gibt es dafuer einen bestimmten Grund? Ich pumpe ja auch und fuerchte, dass ich die Umstellung auf die Brust nicht mehr schaffe. Anfangs war Benjamin zu schwach, um an der Brust zu trinken und er hatte ein sehr niedriges Geburtsgewicht, so dass mir erstmal wichtig war, dass er zunimmt. Tja, und jetzt klappt es mit dem Anlegen aber immer noch nicht. Benjamin braucht dutzende Versuche um richtig anzudocken, gibt aber nach ein paar Schlucken wieder auf.

@Bineline
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Milena Sophie! Du hast Dir ja das schoenste Datum ausgewaehlt! Lili kam am 9.9., oder? Du stellst wirklich sicher, das man die Geburtstage Deiner Kinder nicht vergessen kann... ;D

@Bonsai
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Neela Alina! Bin schon auf Details und ein Foto gespannt!

Emeli

@Bonsai: Herzlichen Glückwunsch zu Neela Alina und eine schöne Kennenlernzeit. Da habt ihr euch aber einen schönen Namen ausgesucht.
_______________§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
___________§§_____________§§
__________§________________§§
_________§____§§_____§§______§
_________§____§§_____§§______§
________§§________§__________§§
________§______§______§_______§
_________§§§____§§§§§§_____§§§
___________§§§___________§§§
__________§___§§§§§§§§§§§___§
_________§___________________§
_§§§§§§§_§_____§§§§_§§§§_____§_§§§§§§§
§_§__§__§§____§§§§§§§§§§§____§§__§__§_§
§_§__§____§____§§§§§§§§§____§____§__§_§
_§_________§____§§§§§§§____§_________§
__§§_______§_____§§§§§_____§_______§§
____§§______§§§§§§§§§§§§§§§______§§
______§§§§§§_______________§§§§§§
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Wenn ich richtig gezählt habe sind von 34 Kindern inzwischen 14 da. Also fehlen noch 20.
Gute Nacht Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

Guten Morgen an alle ...  :D

Bin noch bissle verpennt ... und hier regnet es .................................................. :'( :-X >:(
Dementsprechend auch die Laune  :P

@BONSAI ... Alles Liebe und Gute zur Geburt Deiner Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Aber sag doch sooooooooowas nicht ...
Geburt war happig ...  :-X bekomm ich noch mehr Angst  :-[
Spässle - wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit  :-*


@Rest - muss mal spicken wer heute OFFIZIELL ET hat ...

Bis später  :-*
Angi


Chipmunk123

#12196
Daaaaaaaaaaaaaaaane ...  s-winken s-pfeifen s-dance s-klatschen s-party s-tanzen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Achtung - Achtung - Achtung - WICHTIGE DURCHSAGE ...

MORGEN ist Vollmond ... und Sonntag ist Muttertag ... es kommt zu gaaaaaaaaaanz vielen Entkugelungen.
Wer seine Kliniktasche nocht nicht gepackt hat, bitte packen ...
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


TinaundCJ

Ha...da kommen doch die Kids mit den stolzen Massen  ;D


Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter Bonsai!!!

Ist echt ein superschöner Name s-hug


Bin auch schon auf Fotos der kleinen Motte gespannt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

UI Bonsai dein Ü Ei ist ein Mädchen  ;D

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so und eine schöne kennlernzeit!

AUch auf die Gefahr das ich Nerve!
ICh will Fotos von den neuen Maikäfern  ;D

:'( Mensch ich freu mich für euch, aber ich will auch endlich endkugeln.
ICh bin so genervt und gereizt! Hatte gestern den ganzen Tag über nen harten Bauch und total ziehen im Bauch, echt total schmerzhaft, ich dachte " Jetzt gehts los" dann geht man ins Bett und alles vergeht wieder  :'(
Mensch ich geh niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee wieder schlafen ;D

TinaundCJ

@Jenn

Ich kenne das,ist bei mir nicht anders.....und wenn man dann nicht mit rechnet geht es auf einmal los  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen