Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

Guten Morgen

@Dane: Vieleicht schaffst du es ja den ersten Käikäfer pünktlich auf seinen ET zu kriegen, drück dir auf jeden Fall die Daumen das es bald soweit ist.

So da Bonsai´s Ü Ei ein Mädchen ist  und laut der HP 15 Jungsoutings und 16 Mädchenoutings gibt und jetzt nur noch 1 Ü Ei offen steht besteht noch die Wahrscheinlichkeit das die Mädchen führen werden wenn auch nur knapp.
LG Kiara





Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Ich tippe,dass das letzte Ü Ei ein Junge wird  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa


Jenn

Zitat von: TinaChiara am 08. Mai 2009, 08:52:10
Ich tippe,dass das letzte Ü Ei ein Junge wird  :)

Muß doch jetzt nen Mädel werden, nachdem meine Cousine so doof war  ;) ;)

TinaundCJ

Ich gehe nur nach der Statistik  s-pfeifen


Gönnen würd ich Dir natürlich auch ein Mädel  ;)


@Linamaus


Meld Dich mal  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Morgen Mädels,

Hier tut sich ja mal wieder was in Sachen Entkugeln ;D

@ Bonsai:
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so
Neela Alina... Ein wirklich sehr schöner Name *schwärm*

@ Jenn / Ü-Ei:
Dat muss ein Mädel sein... Wir wollten doch ein MT sein, der mehr Mädels als Jungs hat ;)

@ Emma:
tolles Bild und schöner Bauch (neidischbinweiljakeinenmehrhab)

@ Rest:
komm ja nicht mehr zum nachlesen also nur ein freudiges s-winken in die Runde

@me:
konnte heute Nacht mal durchschlafen *freu* Mein Freund hat sich gaaaanz alleine um die Kleine gekümmert heute Nacht und hat sogar mit ihr im Wohnzimmer geschlafen, damit ich mal Ruhe hab.
Und kaum passt der Papa auf, ist Lavinia so gnädig und verschläft die Mahlzeit um 12... Da weiß ich ja, woran ich bin ;D
Bin mal gespannt, wann sie wach wird... Sie schläft jetzt schon 5 Std am Stück...


TinaundCJ

Hallo Bienchen s-winken


Schön,dass bei Euch alles in Ordnung ist  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Huhu Tina s-winken

ja, heute gehts mir mal wieder richtig gut...

Wie ich sehe kugelst du immernoch ;) Wann willste Colin denn mal rausschmeißen aus seinem Apartement??


Jenn

Also ich würd mich ja schon über Verstärkung in meinem Männerüberlasteten Haushalt freuen  ;D
Außerdem gibts dann keine Klopperei wegen dem namen! Ich mag den Jungennamen den mein Mann will nicht so wirklich  ::)

Naja Hauptsache gesund und alles dran ;)
Den Schnipel kann man zur Not ja wegschneiden lassen  ;) ;D
Späßle!!!!!

Gestern kam meine Freundin und hat mir meinen Badeeimer wieder gebracht ( hatte ich ihr zur Geburt ihrer Tochter geliehen, die ist jetzt aber schon nen Jahr)
und dann hata sie mir eine Babywippe mitgebracht  ;D
Wollte sie erst aufbauen, aber ich kenn ja meinen Sohnemann ;D
Der sitzt jetzt auch ständig in seinem Recaroo Babysitz, den ich fürs Baby rausgestellt habe und läst sich schaukeln  ;D

Also Mädels?! Wer ist denn alles beim Massenentkugeln dieses WE dabei??
Ich melde mcih schonmal  ;) ;)

@Bienchen na Mädels sind doch Papakinder oder nicht ;D ;D

Pinky

Guten Morgen zusammen,

@Bonsai
alles Gute zur Geburt! Haben wir ja schon heimlich geahnt, fehlt nur noch der Bericht....;-)

@Emma
süsse Riesenkugel aber stimmt, ist was dürftig, wir brauchen noch mehr Bilder  :D

@Kiara
Was echt? Ca. die Hälft schon entkugelt und sind die restlichen 20 alle noch aktiv hier? Mir kommt es irgendwie so leer vor

@Nase
warst Du das jetzt mit der Nabelschnur....ich meinte auch, dass man das nicht sehen kann, bei mir ist aber ja umgekehrt, meines bewegt sich viel mehr (aber schon immer, ich dachte nur, dass das am Ende mal aufhört)

@Jenna
Ja ich weiss genau, was Du meinst, ich finde das auch alles verwirrend

@Orakeln
mein Sohn, der ja von anfang an meinte es sei ein mädchen und dann nach meiner diagnose verkürzter gebährmutterhals meinte das baby kommt im mai (hatte ihm zur auswahl april oder mai gegeben) meinte gestern, als ich ihn fragte, wann das baby kommt 1....in einem Tag oder einer Woche....
Fände ich lustig, wenn er recht behält

@Jenn
nee, wird ein Mädel, ein Geschenk für deine cousine

@me
nachdem ich gestern ein tolles bad genommen habe, konnte ich endlich mal gut schlafen und mir tat auch nichts soooo schlimm weh

ABER
es knackt unten bei mir immer so, wenn ich mich drehe von links nach rechts ganz unheimlich, so wie wenn die knochen dann wieder richtig zusammengeschoben würden fies hört und fühlt sich das an


♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
Lavinia war tatsächlich von Anfang an ein Papa-Kind... Wenn ich sie mal nicht ruhig bekomme, gebe ich sie zu ihrem Papa und schon ist Ruhe :-\ ;D
Frustriert mich manchmal schon wenn ich mich hier zum Affen mache, rumrenne mit der Kleinen und sie schuckele und kaum ist sie bei Marco pennt die ein... Ich glaube, sie mag mich manchmal einfach nicht...

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du es dieses WE auch hinter dir hast s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So, nun kriegt der kleine Drache wieder Hunger... Wird auch Zeit; ich explodiere hier gleich ;D

Vielleicht bis später mal s-winken


NoName

morgen s-winken

sorry as ich auf keinen eingehe, ich bin im eimer. ::)

TinaundCJ

@Bienchen

Ach..ich dachte mir,dass der 9.5 doch nen toller Tag wäre,weil Vollmond  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Wo ist eigentlich Jenna???  ;D
Wehencocktail g etrunken?

Emma09

Morgääähn...

nur mal kurz in die Runde s-winken

Werd mich gleich noch mal hinlegen, hab hier schon wieder gerödelt wie blöde und natürlich nach der Post geguckt - is aber noch nix da.

Les dann später noch mal nach!

@Bonsai:
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der kleinen Maus!
s-so s-so s-so

s-winken
Bis nachher!

Dulcie

Morgääähn zusammen :D

@Bonsai: wir hatten es ja schon geahnt  s-so s-so s-so s-so s-so Alles Liebe zur Geburt Deiner Tochter, einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht. Erhol Dich gut, und habt eine wunderschöne Kennenlernzeit. Fotos und ein Bericht wären natürlich toll, sobald Du Zeit und Muße findest ;)

Dann schauen wir mal, ob es heute Neuigkeiten von Jenna und Tiger geben wird... oder vielleicht sogar von Dane und Coco... 8) :D

@Pinky: meine randaliert auch noch, aber nicht mehr als "früher"

@Emma: tolles Bild!

@Dani: was ist los?  s-hug

@bienchen:  s-winken s-winken Schön, dass bei euch alles ok ist. Töchterchen gehen doch oft auf den Papa, aber dann hast Du wenigstens Deine Ruhe  ;D ;)

@Angi:  s-hug Ich drück alle Daumen, dass die Schmerzen nach der Geburt weg sind. Ich glaub, hier nimmts Dir aber keiner übel, wenn Du nur so viel schreibst, wie Du erinnerst, das ist noch normal. Kann mir aber vorstellen, dass Du echt mürbe sein musst.

@Tina: super, dass Deine Schmerzen weniger sind, ich hoffe, das bleibt so.

@Jenn: das wird bestimmt ein Mädel, extra für Deine Cousine ;) Du hast doch eh immer so gute Vorahnungen, und wenn Du das schon geträumt hast...

@me: *grmpf* wollte gerade GNTM im Netz nachholen, aber das lädt nicht. Pö!

Eine Frage an euch...wie ist das bei denen, bei denen das Köpfchen noch nicht im Becken sitzt....würdet ihr trotzdem noch weiter weg fahren (also zB in eine andere Stadt)? Ich meine, beim Blasensprung müsste man ja ganz schnell liegend ins KH. Und das sollte doch möglichst das eigene sein...oder? Ich merke bei mir, dass ich nicht mehr weiter weg will und frage mich, ob ich hysterisch bin oder das begründet ist... je näher der ET rückt, desto wahrscheinlicher wird ja, das irgendwas los geht...

Irgendwie nehmen bei mir glaube ich die Übungswehen zu...mindestens einmal am Tag hab ich nen harten Bauch, manchmal mehrmals, aber immer nur kurz

TinaundCJ

@Dulcie


Also kommt drauf an,was weit weg heisst.

Bis 50 km fahre ich ohne Probleme noch weg,auch alleine.


Bei Chiara war ich damals vorsichtiger.

Aber das die Blase komplett platzt ist so gering,dass mir meine Freiheit doch ein bissl wichtiger ist ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Dulci also ich fahr auch nicht mehr so weit weg! So im Umkreis von 50 Kilometer von Hamm, das reicht!
Ist ja nicht nur wenn man nen Blasensprung hat. Auch wenn die Wehen so los gehen, hätte ich glaube ich keine Lust noch Stundenlang im Auto zu sitzen um zurück zu kommen!

NoName

Dulcie: Och nix, bin nur bissl spät ins bett. glaube ich kann heute so  8) rausgehen ::)

Dulcie

@Tina und Jenn: oh, 50 km würde ich auch schon nicht mehr machen  :-[ Ich fahr nur noch hier in der Stadt rum. Ich bin ja nicht sicher, aber besteht nicht die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls, wenn das Becken nicht im Köpfchen ist, und deswegen muss man so schnell ins KH? Das wären halt meine Bedenken...

@Dani: achso  8) *Espressorüberreich*

NoName


Dulcie

@Dani: Du bist aber auch eher eine Nachteule, oder? Seh das ja auf Deiner Kurve, wie oft da "spät ins Bett" steht :) Wie spät ist bei Dir spät? Mich kannste ja ab 10 in die Tonne kloppen, dafür könnte ich um 6 Bäume ausreißen

TinaundCJ

@Dulcie

Ja,die besteht,aber es reicht wenn man sich bei einem Blasensprung dann in die Waagerechte begibt und dann den RTW holt....werde ich im Falle eines Falles auch machen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Zitat von: Dulcie am 08. Mai 2009, 10:17:30
wenn das Becken nicht im Köpfchen ist,


;D ;D Freudscher Verschreiber???

Wenn es nicht fest sitzt kann es schon zu einem Narbelvorfall kommen!

Böhnchen

Guten Morgäääähhhhnnnn!

Was für ne Nacht..... Um 3 Uhr 30 fing es hier an zu donnern wie Hulle. Rocky in einer Tour am bellen.....(kann der sich nicht wie jeder andere Hund einfach verkriechen????????)

Also mitten in der Nacht Antistress-Programm für den Wuffi!
-Raus aus dem Bett
-Ab in Amelies Zimmer
-CD Player an (ordentlich laut)
-Schneewittchen drauf (dannach kam noch "die kluge Else")
- Frauchen in die Kuschelecke mit Wolldecke
- Hund auf den Teppich vor Amelies Bett
Und nach 10 Minuten ein wohliges schnarchen vom Teppich aus..... Natürlich!
Und ich hellwach! Urmpf!

Ne Stunde später war es GSD vorbei und ich bin wieder ins Bett umgezogen (Rocky hat immernoch geschnarcht)

Gerade waren wir raus, und hier regnets auch nicht mehr!!!!!!! *zuchipwink*

@Dani: War die Nacht so schlimm, oder warum biste im Eimer?

@Emma: Tolles Foto! Muß Männe mal sagen, der muß das auch mal aus der Perspektive versuchen... Da sieht man bei mir aber nix mehr vom Kopf :D

@Bonsai: Glückwunsch....................... Zu Neela Alina!!!!!! Ein super Name! Ist es doch bei "ER" geblieben ;)
Will auch Foto sehen!!!!!!! Erhol Dich gut, und kuschelt schön......!*vorneidgeplatztist*

@Bienchen: Schön, dass Du mal schlafen konntest....! Ich glaube Amelie wird auch so ein Papa-Kind. Wenn meine Hand auf dem Bauch ist, macht sie ein riesen Theater, und kommt mein Mann, kuschelt sie sich in seine Hand, und muckst sich nicht mehr! Wenn das mal nix heißen mag!
Hab aber gehört, das kann sich auch schnell wieder ändern! ;)

@Rest: erstmal Huhu, Mein Baby fängt gleich an!

So..... Bis gleich mal!

LG Tanja



Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.--------------------Seid ihr verrückt??


Schon wieder einer------- Komm ich hier noch mal zum abschicken? *gg*


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Laßt mich rein.......schon wieder einer