Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Tina: ok, gut zu wissen...aber der RTW bringt einen dann ja zum nächstgelegenen KH, und in einer anderen Stadt zu liegen ist ja nicht das Wahre..wie soll einen da der Mann besuchen...

Ich glaube, ich bin doch ein bisschen hysterisch  ;D ;) Nabelschnurvorfall ist ja doch super selten, wie ich gerade gelesen habe..

@Jenn: uuups  8)

TinaundCJ

Naja,für die 3-5 Tage überlebt man auch ein anderes KKH  ;D

Und ja,so ein Vorfall ist verdammt selten.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Böhnchen: ;D musste schneller schreiben ;D na das war ja ne Nacht  :-X

Dulcie: Ja gestern bzw heute wars so halb 4 ::) sonst so 2-3 Uhr ::) Ich hab aber auch das Glück, das Mia manchmal bis 11Uhr schläft ::)

Dulcie

@Böhnchen: huhu  s-winken Oh, Gewitter finde ich so toll! Ok, ich habe auch keinen Hund oder andere Tiere, die unruhig werden könnten.

Mit dem Bauch ist es bei mir genau das Gleiche  ::) Die Kleene randaliert, ich rufe meinen Mann, und dann ist Ruhe... ich schieb das ja auf den Vorführeffekt  ;D Nur gestern hatte sie so einen starken Schluckauf, dass sie den nicht mehr unterdrücken konnte  ;D *freu* Mann war dann auch sehr fasziniert...

NoName

Noch 10 Seiten Mädels

Packen ma die heute?  ;D :P

Dulcie

@Tina: ich will aber nich irgendwo in der Pampa liegen, wo keiner hinkommt  ;D Und nen anderen Geburtsort will ich auch nich. Ich glaube, ich gehe einfach nicht mehr vor die Tür *so* Und schreibe hier die 500 voll, ist doch auch was.

Dulcie

@Dani/500: ich fall schon mal bald aus für den Rest des Tages, und wer weiß, wer heute sonst noch ausfällt  ;D 8) Aber wenn ihr euch ranhaltet...

NoName

Duclie: Stimmt nicht, mit dem RTW. Der bringt dich da hin, wo du entbinden willst. Bei Mia musste ich den auch kommen lassen, und die ham gefragt welches KH und ich hab das eine gesagt, ob wohl das andere kürzer is.

500: Ich wohl auch, müssen heute zu Schwiegervater.

Hier siehts nach Regen aus

Böhnchen

@Dulcie: Also bei mir ist ja auch noch nicht sicher, ob der Kopf schon tief genug ist...
Muß am Montag zur FÄ, und dann weiß ich hoffentlich bescheid. Ich habe aber auch vor solange keine Extratouren zu machen, und auch den Spieleabend am Samstag mit Den Leuten vom GVK abzusagen!
Habe viel zu viel Schiss, dass da was passiert. Und will auch nicht von da mit nasser Hose liegend im KTW abtransportiert werden!
Montag weiß ich ja dann bescheid, wenn dann was passiert, habe ich wenigstens noch Zeit zu duschen, und mich umzuziehen, und so... Es sei denn natürlich, ich hab dann schon starke Wehen!

Jenn

Kindermund ;D
Mein Sohn hat eine Kuh von Playmobil. Son olles Plastikvieh halt.
steht er total drauf! #
er grade wieder : Kuh haben!
Ich geb ihm die Kuh und frag: Gibst du der Kuh denn auch ein Küsschen!
Und Sam: Ja! Und gibt mir nen Kuss  :o ;D ;D ;D
Also das hab ich auch verstanden ::)

Emeli

@Jenn: Dann drück ich dir mal die Daumen für ein Mädchen.
Also Mädels?! Wer ist denn alles beim Massenentkugeln dieses WE dabei??
Ich melde mich schon mal Also laut Dani kugele ich noch bis nächste Woche Samstag hier rum. Ich lass also den anderen den Vortritt, sollte es aber dennoch früher losgehen würde ich mich auch freuen, ist aber kein muss.

@Pinky: Was echt? Ca. die Hälft schon entkugelt und sind die restlichen 20 alle noch aktiv hier? Mir kommt es irgendwie so leer vor. Das Gefühl hab ich auch.
Laut meiner Liste fehlen noch. Jenna, Dane, CocoMami, Jolina, Jenn, Mephista, Chipmuck, KatrinB, Susi+Vanessa, Böhnchen, TinaChiara, Tigerlilly, Emma09, Pinky, Angischnecke, Hazel.im.Glück,, Mami2009, Dulcie und ich.
Hab grad festgestellt, das es sogar schon 15 Maibabys gibt, fehlen also nur noch 19.

@bienchen: Wenn ich sie mal nicht ruhig bekomme, gebe ich sie zu ihrem Papa und schon ist Ruhe. Frustriert mich manchmal schon wenn ich mich hier zum Affen mache, rumrenne mit der Kleinen und sie schuckele und kaum ist sie bei Marco pennt die ein... Ich glaube, sie mag mich manchmal einfach nicht.
Mach dir nichts draus, bei Merle war das ganz genauso anfangs ich bin die halbe Nacht mit ihr unterwegs gewesen und wenn mein Mann sie dann auf den Arm genommen hat, war Ruhe. Ich weis wie du dich fühlst, ich hatte auch gedacht ich mach alles verkehrt, dem war aber nicht so. Lavinia lieb dich dennoch ganz doll, ist so ne Phase die ändert sich auch wieder.

@Dulcie: Eine Frage an euch...wie ist das bei denen, bei denen das Köpfchen noch nicht im Becken sitzt...würdet ihr trotzdem noch weiter weg fahren (also z.B. in eine andere Stadt)? Also ich fahre noch weg, wenn es aus irgendeinem Grund erforderlich ist oder mir danach ist. Das einzige wozu ich keine Lust mehr habe ist zum Friseur zu fahren, ist ne Tante von meinem Mann und wir fahren ca. ¾ Stunde bis dahin und die hatte bei Merle schon Angst ich bekämme die Kleine bei ihr im Laden. Das will ich ihr nicht antun.

@me: Hier ist weiterhin alle ruhig, außer ab und an mal ein leichtes ziehen im Bauch. LG Kiara

Das gibts doch nicht während ich das hier geschrieben hab kamen 10 neue Beiträge.
Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 10 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

@Jenn: das ist göttlich!! ;D

@Dani: in Deinem Alter war ich auch oft bis morgens wach. Das gibt sich irgendwann *g* *altklugdaherred*

@Böhnchen: witzig, ich weiß auch am Montag mehr.... bei mir geht's gerade um eine Hochzeit nächstes Wochenende 80 km entfernt... und ich werde da wohl nicht hinfahren (falls sie nicht am Mo das Köpfchen im Becken hat, was ich aber nicht glaube)...die Braut weiß aber, dass wir Wackelkandidaten sind, das wär also insofern nicht schlimm. Freut mich, dass Du da auch so vorsichtig bist ;), ich frag mich ja schon, ob ich übertreibe.

@Kiara: eine Dreiviertelstunde wär mir auch schon zu weit...

Wer weiß, vielleicht bist Du ja beim Massenentkugeln am WE dabei? ;)

Suse2610

Hallo,

wollt mich auch mal wieder melden, bin sooo müde und fertig im moment.Nutze jede Gelegenheit um auf der Couch zu liegen... Oder ich putze oder bin mit Vanessa zu Gange....

Will euch mal eben von meinem FA Termin berichten... Hab jetzt Mineralwasserverbot bekommen, da ich davon soviel Wasser einlagere, soll lieber Leitungswasser , Früchtetee und Brennesseltee trinken...
Aber nun das Positive... Meine Maus wird wohl doch keine 4 kg haben... er war lustig und in Freude am messen und sagte dann schon das es schwieriger wird, da das Köpfchen schon so tief im Becken ist (Juhuu, hatte ich bei Vanessa nie gesagt bekommen) und dann meinte er , sie wäre nun 3300 +- halt, und darauf ich, hui hat ja abgenommen, darauf hat er sich die letzten Werte angeguckt und sagte das wir das nun mit dem messen sein lassen, das würde nur noch verfälscht sein , weil man halt nicht mehr richtig an die "Daten" kommt, aber seine neuste Prognose ist nun , das die Maus nicht schwerer wird als Vanessa, und die hatte 3910.
Nun bin ich mal gespannt, jetzt hab ich wenigstens keine Angst mehr davor , wenn ich über Termin gehe, das sie voll der Brummer wird...
3300 in der 38 Woche hört sich ja deutlich besser an wie 3700 in der 36.
Mumu ist allerdings noch zu...
Nun hoffe ich mal aufs WE... vlt. hat mein Mann ja Recht und sie kommt früher, meint er jedenfalls die ganze Zeit, er sagt er wird schon wieder so nervös... :-)


@bonsai
Alles alles gute zur geburt und eine tolle Kennenlernzeit!!!!!

So werd nochmal ein wenig Wäsche machen und meld mich später nochmal

lg susi

Emeli

@Jenn: Ich geb ihm die Kuh und frag: Gibst du der Kuh denn auch ein Küsschen!
Und Sam: Ja! Und gibt mir nen Kuss Also das hab ich auch verstanden. Jajaj so sind die Kleinen. Ist wie wenn ich MNerle Frage wer hat dir den in die Hose gedonnert. Entweder antwortet sie Papa oder Mama aber nie das sie das selber war. Immer sind es die anderen.

@Dulcie: eine Dreiviertelstunde wär mir auch schon zu weit..., vor der Fahrt hab ich eigentlich keine Angst, in der Nähe gibt es auch ein sehr gutes Krankenhaus, aber ich will es der Tante nicht antun.

Wer weiß, vielleicht bist Du ja beim Massenentkugeln am WE dabei? Da gaub ich nicht dran, dafür ist es hier zu ruhig.

@Susi+Vanessa:  s-winken



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

@Jenn:  ;D ;D ;D ;D

@Dulcie: Neeee, halte Dich nicht für verrückt ;) 80 KM würde ich wahrscheinlich auch mit Köpfchen im Becken nicht mehr machen... Ihr habt ja schon früh genug Bescheid gesagt *micherinner*
Vielleicht ist es noch schöner, wenn Du sie nach der Entbindung besuchst. Dann kann sie Dir Fotos oder ein Video zeigen, und Du ihr den Grund für Dein fernbleiben  ;)
Dann bin ich mal gespannt, was wir uns am Montag zu erzählen haben.... Ich bin um 10 Uhr 30 dran!

Böhnchen

Kann mir vielleicht nochmal einer die Teleliste schicken, die ist bei mir nicht mehr auffindbar

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dulcie

@Böhnchen: du hast Mail

Jo, das hat sie mir eh schon gesagt, dass sie mich dann mit dem Video überfallen wird :) Aber mal gucken, vielleicht erleben wir ja beide am Montag eine schöne Überraschung  :D Ich bin irgendwas kurz vor 12 dran

Emma09


Böhnchen

Doppelt gemoppelt!!!! ;D ;D

Danke!! Das nenne ich prompte Bedienung!! ;)

Boahhhh, ich kann mich Heute nicht wirklich zu was aufraffen!!!
Dabei muss ich noch sooooooo viel Papierkram sortieren! Und meine Fenster müßten auch nochmal dran glauben!  Hrmpf.... schickt mir mal ein wenig Tatendrang!

TinaundCJ

Beim Massenentkugeln bin ich mit dabei....

Und die 10 Seiten schaffen wir bis morgen dicke!!!


Mal was anderes....

wo kann ich mir nochmal nen aktuellen Elterngeldantrag ausdrucken?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Kann ich leider nicht beantworten, habe mir den schicken lassen, weil ich keinen Drucker hab!

Emma09

;)

Böhnchen, wenn ich Dir jetzt von mir Tatendrang schicke, hab ich selbst keinen mehr... wobei - meine Fenster sind geputzt, da kannste was von abhaben... Was den Papierkram betrifft - sorry, da muss ich selbst noch ran!

Post ist immer noch nicht da :( Aber ich hab trotzdem noch ein Bild :) Muss aber erst den Rechner neu starten, weil mein Photoshop spinnt *hoil*

@Tina: auf Seite 1 ist ein Link dazu...

papele

hey mädels.

nur kurz ein piep;O)
hannes liegt bei ir im arm und schaut mich mit großen augen an... -süüüß-

langsam pegeln wir uns uzu haus ein. heut isr babyschau und papa geht auf sein sohn anstoßen.

die bude siht aus wie sau ,(überall ein paar babyutensilien) der wickeltisch noch nicht al eingeweiht (zu kaltes zimer. und nur afür heizen lohnt nicht) und wir sind trotzdem überglücklich!!!!

liebe grüßlies

Jenn

Elterngeldantrag! konnte ich bei uns vom Bürgeramt abholen! Aber mir grauts schon wieder davor den auszufüllen :-\

Mensch was ist denn mit Lina? Die meldet sich ja gar nicht!
Hoffe mit dem kleinen Mann ist alles gut gegangen? Oder durfte sie ihn sofort mit nachhause nehmen?

Emeli

@papele: schön zu hören das es euch gut geht.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010