Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

#12250
@Papele


FOTOOOOOOOS!!!!!!!


Hab mir mal den Link vorne angeschaut.

Ausdrucken kann ich mir da aber nix :-/
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Lina: mach mal bitte ein Piep...

@Böhnchen: *Energierüberschick* - davon hab ich heute genug, wieder so viel geschlafen

@Papele:  s-winken

Emma09

So, geschafft.
Ich bin echt so froh, dass ich mich doch noch dazu durchgerungen hab, die Fotos machen zu lassen...

;)

@Papele: Schön, von Dir zu hören! Und jaaaa - zeich mal den kleinen Mann!

[gelöscht durch Administrator]

Emma09

@Tina: Doch, ganz oben ist eine PDF-File, die müsstest Du doch ausdrucken können, oder?

TinaundCJ

Wenn ich da drauf klicke springt der immer um  :(

Zur Seite der Landesregierung Münster.

Da kann ich den zwar direkt online ausfüllen,aber auch dann erst ausdrucken....
Will den ja vor der Geburt schon ausfüllen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Emma wirklich schöne Bilder! Bin auf den rest gespannt!

Emma09

@Tina: Kannste doch auch leer ausdrucken, oder? Muss selbst gleich mal gucken...

@Jenn: :D Kommt! Die Post war gerade da - bin am Scannen. Moni hat mir Prints geschickt!

CocoMami

@Jenn:
Mensch ich kann verstehen, dass du genervt bist. Mir gehts genau so. Morgen hab ich ET und es tut sich nichts. Noch dazu denken alle ich spinne und meinen "ich soll mich nicht so haben". Echt grauenvoll :( Bringt mich nur noch mehr auf 180.
Bei einem Massenentkugeln am WE bin ich auf jeden Fall dabei!!!

@letztes Ü-Ei:
Ich sag auch, dass es ein Junge wird...Wenn ich Jenn auch für die Genugtuung ein Mädel wünsche ;)

@bienchen:
Schön, dass Lavinia schon so schön schläft.

@Pinky:
Schön, dass du schlafen konntest. Dein Knacken klingt ja nicht gerade gesund :(

@Dulcie:
Ja ich hab Neuigkeiten, war ja gerade beim FA, aber dazu zum Schluss - nur so viel: Ich kugel noch :(

@Böhnchen:
Klingt nach einer ganz erholsamen Nacht... *Achtung Ironie*

@Kiara:
Na? Schiebst du auch langsam Frust? Hast einen Tag nach mir ET und somit nur noch 2 Tage...

@Susi:
Freut mich, dass du keinen Brummer bekommst. Allerdings denk dran...Schätzwerte...und immerhin hast du ja eigentlich noch 13 Tage *pfeif*

@papele:
Schön, wenns euch gut geht...Das mit dem Haushalt pegelt sich bestimmt auch noch ein ;)

@lina:
Hat sie sich seit der OP überhaupt schon gemeldet?

@Emma:
Wunderschöne Bilder. Sag dem Scanner er soll schnell machen ;)

@mephista:
Nächster FA-Termin hab ich Montag, 11.05.

@me:
So nun zu meinem Bericht vom FA. Echt frustrierend...nicht eine Wehe auf dem CTG, dafür Herztöne aber super. Köpfchen im Becken, aber noch abschiebbar. MuMu 2 Finger breit offen. FA hat versucht etwas nachzuhelfen. War ziemlich unangenehm und geblutet hats dann auch wieder. Mal sehen obs was bringt...Morgen ist ET *heul*
Ich wollte doch Muttertag diese Jahr feiern *gg* Vielleicht bequemt er sich ja doch am Sonntag dann - Massenentkugeln klingt verlockend...Ich mach auf jeden Fall mit!!! Dane und Jenna sicher auch :D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

Ich mach mal PIEP....

HI Mädels.

Die OP verlief gestern doch anders als erwartet, Matteo geht's aber wieder gut und ist fast wieder fit.

Anstatt beidseitige Leistenbruch-OP & Zysten-OP wurde es nur noch eine einseitige Leistenbruch-OP, da die OP doch schwieriger war als gedacht und der Chirurg meinte, das er die andere Seite nicht mehr macht und lieber auf ein halbes bis ein Jahr nach hinten verschiebt.  :-[

Die angebliche Zyste wurde dann auch nix gemacht, aber er soll in 4-6 Wochen entfernt werden. D.h. noch eine OP mit Vollnarkose...  :-[ :-[ :-[. Der HNO meinte doch dann glatt: NEE, er ist zu klein dafür....

Aber ich denke, dass wir ihn vorher mitnehmen... denn weitere 4-6 Wochen warten mach ich nicht mehr mit.

LG Lina


Emma09

Hmpf - nochmal... hat eben nicht funktioniert mit dem Hochladen. Zu groß - dabei haben die alle weniger als 75kb... Dann eben pro Beitrag ein Bild.

[gelöscht durch Administrator]

Emma09


Emma09


Emma09


Emma09


Emma09

6

Das wars :D

[gelöscht durch Administrator]

Emeli

@CocoMami: Na? Schiebst du auch langsam Frust? Hast einen Tag nach mir ET und somit nur noch 2 Tage...  Muss gestehen ich schiebe noch keinen Frust, rechne ja eh schon die ganze letzte Zeit damit das ich über ET geh. Hätte aber auch kein Problem am Sonntag beim Massenkugeln dabei zu sein. Obwohl, den kriegt Schwiegermutter das was sie will, hat ja gesagt ich dürfte die Kleine jetzt doch am Sonntag kriegen, da ihr Tanzkurs ausfällt, hab ja ansonsten Sonntags entkugelungsverbot. Und auf der einen Seite fände ich es ganz toll wenn die Kleine gerade dann kommt wenn es ihr nicht in den Kram passt.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

papele: Schön das es euch gut geht. Viel Spaß heute.

Emma: Ein tolles Bild.

Lina: Na das klingt ja nicht sehr toll, Aber hauptsache Matteo geht es wieder gut. Noch mal OP? :-\ Mensch was der kleine alles schon mitmachen musste :-[ Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Letztes Ü-Ei: Ich würde auch sagen Junge, aber gönne es dir, das es in Mädel wird, alleine schon wegen der Cousine :P

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Habt ihr nen Knall? ;D

Emma09

@Lina:  Och mensch... muss der arme Kerl das alles noch mal durchmachen. Aber so'n Leistenbruch ist nicht sooo tragisch. Wichtig ist, dass er erst mal wieder zu Kräften kommt! Ich drück weiterhin die Daumen!

@Coco: Ja, genau, hab Dich mal nicht so! :P  Boah, was'n Spruch - da würd ich auch an die Decke gehen! Ich drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es bald losgeht!

- Massenentkugeln: joa, wär ich wohl auch gern dabei, aber ich glaub da nicht so wirklich dran *soifz*

@Dani: sorryyyyyyyyyyyyyyy - das war ich *g* Ging nich anders!

Emeli

@Dani: Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
So geht es mir schon die ganze Zeit.

@Lina: Schön das es deinm kleinen Kämpfer gut geht, das mit den weiteren Op´s klingt ja nicht so toll, aber der Kleine ist so tapfer das schaft der auch noch.

@Emma: Schöne Bilder.




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Lina


Mensch,das tut mir leid,dass doch nicht alles so geklappt hat.


Aber schön,dass es ihm schon wieder besser geht!


@Emma


Echt tolle Fotos  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Lina: toll, dass es eurem kleinen Kämpfer schon wieder besser geht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ihn vor der nächsten OP mitnehmen könnt. Mist, dass er so viel durchmachen muss  :-\

@Emma: das sind ja wunderschöne Fotos!!! Was für eine tolle Erinnerung an Deine SS  :D

@Coco: guck mal, hier haben ja schon einige Zweitmamis gesagt, dass es trotzdem ganz plötzlich losgehen kann... und Vollmond is ja noch nich  :D s-hug Bin schon auf das Wochenende gespannt ;)

@me: bin erstmal weg, bis später oder morgen  s-winken

linamaus

Naja, bei der Hernie werde ich sehen, ob ich das ambulant machen lassen werde. Das wäre für uns alle am besten.




NoName

Lina: Ich drück euch so die Daumen, das ihr bald nach hause dürft. Habt ihr denn schon in Datum?

Böhnchen

@Emma: Die Fotos sind ja sowas von schööööööööööön!!!!!!

@Lina: Och mann!!! Aber wenn es nicht so schlimm ist das später zu machen, geht´s doch noch! Hauptsache der kleine Mann kommt zu Kräften! Ich wünsche Euch sooooo sehr, dass ihr bald alle zusammen zu Hause kuscheln könnt!

@ Me: Soooooo, habe auf jeden Fall jetzt ganz viele Stapel auf dem Esstisch! ;D Wenn Männe nachher aufsteht, kann ich die Ordner einzeln runterholen, und dann ist das erste schon geschafft... Dann kommen noch die Anträge!
Telefonlisten! To- Do Listen für meinen Mann!
Hab ich ja doch noch einiges zu tun! :-\