Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

@Lina och Mensch der amre kleine! Naja aber wenigstens hat er es gut überstanden!
Was meinen denn die Ärzte wann du ihn mit nach Hause nehmen kannst?

@Emma wunderschöne Bilder!

@Coco Ich drück dir die Daumen das du jetzt am WE deine Maus in den Armen hälst!

@Kiara na dann drück ich dir die Daumen das du deine kleine erst am Montag oder Dienstag bekommst, damit deine Schwiemu ihren willen nicht bekommt  ;D
Hab meiner damals auch nicht gegönnt das Sam Wassermann wird, und wir haben uns beide dran gehalten  ;D

@Mädchen oder Junge ist komisch irgendwie! Alle in meinem Verwandten und Bekanntenkreis sagen das es ein Mädel wird, die meisten die ich aus dem Internet kenne meinen es wird nen Junge!
Mir ist egal! Hauptsache er sie es kommt in den nächsten Tagen ;)

@me muß mich grade voll aufregen! War mit Hund und Kind unterwegs. AUf unserer Gassirunde kommen wir immer an einem Spielplatz vorbei. Sam rennt los Rutschen!
OK! Rennt weiter, will Schaukeln!
Da liegen um die Schaukel mindestens 3 in 1000 Scherben zerbrochene Bierflaschen verteilt s-banghead s-banghead
Ich konnte mein Kind grade noch so von der Schaukel holen! Wenn der da runter gefallen wäre, wäre der voll in den Scherben gelandet :'(
Aber hauptsache man achten dadrauf das keine Hunde auf dem Spielplatz rum rennen s-banghead s-banghead

linamaus

Nein, wir haben noch kein Datum...

Langsam krieg ich so einen dicken Hals.... grrr


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Glaub ich dir. Ich kenne das leider viel zu gut, wie lange man warten muss, eh die einen sagen, wanns nach Hause geht. Und dann wird zwischen Tür und Angel gesagt. Sie dürfen morgen nach Hause ::)

Böhnchen

@Jenn: Das ist echt ne Sauerei... Ich kenne das von unserem Bolzplatz hier! Dauernd beschweren sich hier welche, wenn man mit dem Hund am Rand vorbeigeht um zum normalen Spazierweg zu kommen, aber über die Burschen die aus unserem "Ostblock-Ghetto" da hinkommen und ihre Vodkaflaschen verteilen am Wochenende da sagt keiner was!!!!!
Könnte mich da auch immer wieder drüber aufregen!

Emeli

@Jenn: Kann deine Wut voll verstehen. Hier ist es nicht anders meine Schwiegermutter wurde sogar schon darauf angesprochen das sie ihren Hund auf den Feldwegen an der Leine lassen soll nur daimt der nicht ins Feld "scheisst". Ab die Scherbeln die auf dem Spielplatz sind sind natürlich nicht so schlimm, kann sich ja nur ein Kind daran weh tun....

@me: So hab jetzt grad in Merle´s baldigem Zimmer die alten Fußbodenleisten abgerissen. Mein Mann war davon zwar nicht so begeistert, aber ich kann doch nicht nur hier rum sitzen und zuschauen. Ich bin doch nur SS und nicht krank.




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

So bin erst mal weg. Wünsch euch nen schönen Tag.  :-* Bis später

Pinky

Hallo Ihrs,

so heute habe ich AUA Ischias .... na fein....

@Emma
voll die gute Laune Fotos, super schön und so schön weiblich!
Ich habe mich immer noch nicht gerafft welche zu machen
Apropos wo bleibt die Statistik?

@Lina
du arme Du, Du kämpfst ja jetzt schon Monate, ich würde euch auch mal eine kleine ruhephase zuhause gönnen!

@Massenentkugeln
nix davon, wir sind nur ein paar Ende Mai, ihr könnt uns nicht alle alleine lassen, ein paar müssen übertragen  ;D

@Beckenknacken
hat das keiner von euch? Ob das was Schlimmes ist?

Und dann habe ich manchmal wenn ich zb vom sitzen im auto zu schnell aussteigen so ein ganz fieses ziehen, dass ich mich nicht mehr bewegen kann so in der leiste, hat das noch jemand?

Langsam habe ich angst dass sich bei mir da alles verzieht oder so....

TinaundCJ

@Pinky


Das Ziehen ist voll normal,da da unten jetzt alles auf Spannung ist (Bänder etc)

Ich hab das auch.


Und bei mir knackt nicht nur das Becken,sondern auch der bauch,die Knie und der Rücken  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

#12284
Guggugs ...  :D

@Böhnchen ... nach dem Regen heute morgen kam der Sonnenschein ... und jetzt regnets wieder  :-X
Böhnchen ... DU und KEIN Elan ...  :o dass kann ich fast nicht glauben ...  ::) Du machst mir ja Angst ...  ;D

@Dulcie ...  s-winken , so so so ... fängt es jetzt bei Dir auch an  ::) hart werdender Bauch ect ...  s-pfeifen -

@Emma - ick kanne die fotos garnicht schauen ...  :'( :'( :'( und nun???
Apropo ... was hast denn schönes für die Kleine gekauft? Mach mal Foto ...

@Jenn ...  s-winken

@Kiara ...  s-winken

@Dani...  s-winken / yepp die 500 hamm spätestens nach DIESEM MASSENENTKUGELUNGS WOCHENENDE ... musst Dir vorstellen, die ganzen Mädels wo schreiben werden ... JUHU er / sie ist geboren ... und dann die ganzen Glückwunschemails die folgen werden ...
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Du Deine KURZE Nacht lag nicht vielleicht an was bestimmtem ... ???  s-pfeifen s-cool s-biggergrin

@Tina - gut dass Dein Ohrensausen besser ist ...  :)

@Pinky - also mach Dir keine Sorgen ... einer für alle / alle für einen ... 8) - hab ja auch noch nen korrigierten Termin und zwar 26.05. -  ::) 8)
aber der kam dann wieder nicht in Frage ... ach, keine Ahnung ... ich lass es auf mich zukommen...
Dein Krachen ... keine Ahnung ... hast des denn öfters ???

@Lina ... dai, che presto tornerete a casa ... !!! Prega a Dio ...  :) E sono contentissima, che tutto il resto e andato bene ...  s-hug

@Murgis ... wie gehts Dir???????????????????? :D Will mal wieder ein gute laune bericht lesen ...  ::)

@Coco - ich drücke auch gaaaaaaaaaaanz feste die  s-daumendruck
Wie gehts mit Deiner Angst???  :-[

@Rest - wenn jemand vergessen habe ... sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-winken

@me--- hab immer wieder so ein ziehen links unten ...  ??? keine Ahnung ... und naja ... ich hab echt wieder Angst ... komisch ... mal gehts dann kommts wieder ...

GANZ EHRLICH ... gibts irgendwas homoöphatisches zur Beruhigung???

DANKE

Bussi
Angi




Pinky

@Tina

echt? aber warum stört euch das nicht?  ???

@Chipmuck

was willst du beruhigen? Deine nerven? nimm mal ein schönes heisses bad  ;D

Chipmunk123

 ;D ;D ;D Du Witzbold ... PINKY ...
Ne, einfach die Aufregung ... und so ... vor der Geburt ...  :-X
Sicher komm ich bei euch als Weichei rüber ... aber mich überkommt es manchmal von einer Minute auf die andere ...  :-\
Manchmal freu ich mich wie Harry und dann wieder  :-X


Pinky

@Chipmuck

das ist glaube ich normal und hat nichts mit weichei zu tun!!!  ;)

Willst Du kein heisses Bad nehmen?  ;)

Emma09

@Chip: geht mir genauso. Manchmal vergess ich das mit der Geburt regelrecht, und dann kommt die Angst wieder hoch. Völlig normal :)

Hier sind die Fotos auch noch mal
http://home.fotocommunity.de/analog

Ich hab völlig vergessen, dass ich euch gaaaaaaaaaaaanz lieb von Murgis grüßen soll! Ihr gehts immer noch wunderprächtig und sie schickt euch nen ganz großen Sack voller Lächler rüber!!!!
(@Chip: Danke für die Erinnerung *g*)

@Pinky: MACHEN! Ich könnts allerdings auch mal mit Androhung probieren. Bei Bine und Murgis stand das Date zum Knipsen ja schon fast - wann hättsten Zeit?? *ggg*

Die Statistik kommt noch. *gäääähn* Später oder so. Komm heut irgendwie nich inne Pötte...

@Rest: Schon wieder vergessen.......

TinaundCJ

@Pinky


Was soll mich daran denn beunruhigen?

Früher oder später hört das wieder auf.


@Emma


Grüss Murgis mal ganz lieb zurück!!!



@Chip


Ich kenn das,war beim ersten Kind genauso.
Das lustige ist:

Sobald das Kind da ist hat man das Gefühl,als hätte es nie ein Leben ohne Kind gegeben,es läuft alles irgendwie automatisch  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

So Gipsbauch ist fertig, muß nur noch trocknen!
Voll Peinlich! Mein Kreislauf hat voll versagt und ich bin umgekippt  :-[ :-[
Danach ist der Bauch ein bissl gebrochen, aber meine Hebi hat es wieder hinbekommen. Dann haben wir das im Boden im sitzen gemacht, Also ich war mit dem armen hinten aufgestütz, danach sind mir natürlich die Arme und Hände eingeschlafen ::)

Dann hat sie Aku gemacht! IH in die Hand auch! Das ist vielleicht unangehm.
Sie meinte das man das eigentlich erst ab ET macht, aber das wäre bei mir ja egal.
Am Montag kommt sie ja mit zur Geüurtenplanung und Punktiert mich dann da nochmal!
Sie meinte auch das wenn die sagen das das Kind über 3500 haben sollte, das wir dann doch besser nen KS machen sollten!
Also lass ich mich mal überraschen  :'( :-\
Möchte doch gerne auf natürlichem Weg entbinden! Also Hoff ich das das Kind wirklich bei den 3300 liegt.
Ach und dann hab ich ihr gesagt sie soll man gucken ob das Köpfchen jetzt fest im Becken liegt, weil ich meine es so gefühlt zu haben!
Da war sie baff das ich das fühlen konnte und hat nachgeguckt°
Ich hatte recht  s-springen s-springen s-springen s-springen Köpfchen liegt fest im Becken!

Emeli

@Jenn: Toll das das Köpfchen fest im Becken liegt und für Montag sind die Daumchen gedrückt, das du normal entbinden darfst.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

#12292
hey mädels ... sorry ... haben unverhofft Besuch bekommen ... und weg war ich  ;D

@Angst vor der Geburt ... ich weiss, es geht euch allen auch so ... ( oder den meisten zumindest ) aber naja ... dieses Gefühlschaos gehört dazu ...  ::) nur mach ich meinen Mann grad auch kirre damit ...  8) er weiss garnicht, was mir sagen oder wie helfen ... bin irgendwie sooo allein ... naja, muss ja eigentlich auch alleine die Geburt durchstehen - hilft mir ja auch keiner. :P

@Heisses Bad ... hab Angst, ich förder die Wehen  ;D Spass beiseite, mach ich nachher noch, mit so TRAUMLAND - Öl ... dass beruhigt, entspannt und macht müüüüüüüüüüüüde ...  ;D

@Emma ... SUPER geile Fotos ... mir gefällt das eine mit dem Gänseblümchen super gut ...  ::) also echt, und en super schöne Bauch!!! Du hast ja gar keine Linie ... oder ich hab sie übersehen! :o UND ... Dein Bauchnabel erkennt man noch als Bauchnabel - meiner ist geploppt ... aber so richtig. ;D Danke, für die Info von Murgis 8)

@Jenn ... hä? Wieso KS wenn das Kind gr 3500 hat? Versteh ich jetzt nicht? Ist ja mal shitte, mit Deinem Kreislauf :-\

@Rest ... seit ihr alle am meditieren ... orakeln ... wehen fördern ... den Mond anbeten ... in den Wehen ... oder WO???????????????? ;D ;D ;D

@Jenn nochmal - Tust das von aussen fühlen mit dem Köpfchen??? Hab Dich das schonmal gefragt ... sorry ... aber das ist ja mal hardcore ...


NoName

hier ich bin wieder da :D

Chip: Nein nein, meine Nacht war nicht deswegen kurz ;D

Schau meine Kurve an, da is kein Smile gesetzt ;) Die Zeit is eh vorbei, wo was passieren kann.

Chipmunk123

@Dani
HEY DANI ... ja und??? Man kann ja auch sooo mal lieb sein zu seinem Dreibein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


NoName

Ich doch net ;D so ne Schweinerei machen wie nimmer ;D wo denkst du denn hin :P

CocoMami

@Chip:
Ich glaub die Angst haben wir alle, zumindest die Erstmamis. Vielleicht gerade weil wir nicht wissen auf was wir uns da eingelassen haben. Bei mir ist es momentan so, dass meine Angst vor der Geburt verdrängt wird von dem Gedanken, dass ich nun doch über Termin gehe. Hab keine Angst vor der Wanne, ich hab jetzt so oft versucht meinen Keks mit Baden raus zu locken und mein ET ist näher als deiner...wenn die Kleinen noch nicht startklar sind, kann auch eine heiße Wanne da nichts dran ändern...und wenn sie startklar sind, dann wären sie auch ohne Wanne gekommen ;)

@Jenn:
Was machst du denn für Sachen? Aber Kreislaufprobleme hab ich derzeit auch ganz schlimm - gepaart mit fiesen Hitzewallungen :D Bin richtig neidisch, dass das Köpfchen bei dir schon fest im Becken ist, freu mich aber natürlich für dich :D

@Mami: Ich seh dich ;)

Chipmunk123

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Dani ... ok ...  s-engel ... wie könnt ich nur das denken ...  ::) ::) ::)

Sind wir nicht alle ein bisschen LUDER ;D ;D ;D


Chipmunk123

@Coco ... ne, ich hab das auch nicht im Ernst gemeint, dass ich mit einem heissem Bad Wehen fördern will ... Pinky meinte zur ENTSPANNUNG. 8)
Ja, aber ich kann abends nicht richtig einschlafen, einfach mit dem Gefühl ... oh oh ... vielleicht kommt es heute nacht ... WIE werden die wehen sein ... was werde ich haben ... einen BS oder einfach nur Schmerzen ... oder wird mein SP abgehen ... oder oder oder ... du hast recht, einfach zu viel neues das auf uns zukommen wird ...  ;)
was hast denn du mit dem kreislauf?mir ist nämlich in letzter zeit etwas schwindelig  :-\