Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

minimuck: Ohweh, was ne Nacht, aber schön wenn alles ok ist. Bilder sehen will :D Los hopp ;D

Bilder HP: Noch nix drauf, bin grad drüber. Bin nur grad bei Seite 475 :P muss alles was auf HP gehört grad mal suchen

Hazel.im.glück

hab bauchweh und frag mich warum der kleine in mir noch soviel platz hat, sich zu bewegen.
gestern kam unser kinderwagen und kann es nun entgültig nicht mehr erwarten, ihn endlich spazieren zufahren.
bei klara hab ich damals sogar vor verzweiflung eine puppe angezogen,
dick eingepackt, und sie im wagen im park spazieren gefahren.  s-frauenpower s-grin ::)

ich mach mir immer mehr gedanken, warum sich meine FA irren konnte. wie gesagt vor 2 wochen war mein bauch gesunken, vorgestern war nix mehr davon zu tasten oder zu sehen. wäre es nicht langsam seit für -senken- oder wie ist das bei euch.

hab gestern im übrigen unter meiner rechten brust einen blauenfleck entdeckt.
an genau antons -dagegen-tret-lieblingsstelle-.
ich konnte es gar nicht fassen.  :o
klara war damals nicht im ansatz so aktiv im bauch wie anton jetzt. heute erst bei mittagsschlaf mit klara hat sie mich ganz erschrocken angeschaut und hat gesagt "hej anton, nicht treten".  auch ich hatte gemerkt das dieser tritt wirklich heftig war und hatte plötzlich ein ganzes stück anton in der hand. :o :D


@alle die eventuell in der zwischenzeit entkugelt haben
alles alles gute und herzlichen glückwunsch s-so

ich zwar wirklich nicht oft hier, und weiß so gut wie gar nicht über aktuelle dinge, die hier besprochen und berichtet werden, bescheid,
aber ich muss wirklich sagen, dass ich es hier gaaanz toll finde und mir es oft hilft, hier sein zu können  :-*

lg
hazel


NoName


Jenn

Was ich noch erzählen wollte! Mein Hund ist ein Held ;D
Als ich heute aus den Latschen gekippt bin, war er sofort an meiner Seite und hat mir seine Kalte Nase ins Gesicht gedrückt  ;D
Wahrscheinlich war ich deswegen so schnell wieder da ;)
Die ganze Zeit beim Gipsen ist er dann nicht mehr von meiner Seite Gewichen und bei jedem Stöhner von mir stand er direkt besorgt neben mir s-engel s-engel
Sam war GSD in seinem Zimmer und hat gar nichts davon mitbekommen!

@Minimuck oje das ist ja nicht grade eine schöne Nacht! Aber hauptsache mit Theo ist alles in Ordnung

Jenna

So, ich mach mal PIEP  :D

War heut den ganzen Tag unterwegs deswegen konnt ich auch nocht schreiben. Bin jetzt auch total fertig, deswegen nur schnell ne nachricht von mir.

War heut im KKH. So alles oki, aber am Sonntag wird eingeleitet. Ist jetzt so entschieden. Morgen nochmal heiss baden und nen rotwein und wenn das nicht hilft (wovon ich ausgehe) werde ich ab Sonntag nachmittag im KKH sein.
Aber bis dahin meld ich mich nochmal. Jetzt nochmal schnell runterscrollen um zu schauen ob jemand entbunden hat und dann ab auf die Couch.

OH Bonsai hats geschafft  :D und ich immernoch nicht ... was mach ich nur falsch  :-[

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bonsai

So Ihr lieben, morgen dann wieder mehr.

Einen wunderschönen Abend euch!!! Tschööööööööö
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Chipmunk123

@Jenn ... aha ... meine Hebi meinte zu mir, ich soll mich nicht verrückt machen lassen, wegen Gewicht ect. Besser wärs, man würde es den werdenden Müttern garnie sagen. Sie hatte z.B. letztens eine Hausgeburt, es war das zweite Baby der Mama und die Kleine war 4´300 gr und KU 37 und es ging auf die natürliche Art.
Ich drücke mal Dir und mir und allen anderen die meinen, einen kleinen Sumo Ringer / in zu bekommen dass es fix geht und wenn möglich natürlich. :D
Wow ... der Hund der BESTE Freund eines Menschen ... und das stimmt wirklich. Ich liiiiiebe Hunde ...  8)

@Tina -  s-hug - OHNE Worte ...  :-\
Also Tina, meinste, wir sind alle da morgen früh??? Keiner im Kreissaal???   ;D

@Dane - oh man ... jetzt wirds nervig ...oder? Ich stell mir das so vor, so Spiessrutenlaufen ... WANN KOMMTS ENDLICH!!!!!!!!!!!!!! 8) WIE verdrängst Du die Angst???  :-[

@Böhnchen - mir ist auch schlecht in letzter Zeit ( so seit vor vorgestern ) :-[ weiss auch nicht wieso ...  s-hug

@Minimuck - HALLO!!! Ohje, auf dass diese Nacht en bissle ruhiger wird für euch ... GsD ist nicht mehr passiert mit eurem Theo ...  :-[

@Hazel  s-winken

@Emma ... LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISTE!!! Sonst wirds morgen stressig für Dich ...  ;D ;D ;D

@Jenna ... heyyyyyyyyyyyyy!!! Toi toi toi ... AM MUTTERTAG wirst Mama werden!!! sooooooooooooo schön!!! Drück Dir die Daumen. UND ... es macht NIEMAND was falsch ... wir lassen es unseren Babys einfach zuuu gut gehen in unseren Bäuchen ... musst mal überlegen ... im Moment geniessen sie Maledivien Temperatur ... mit ALL INCLUSIVE für 0,00 EURO. ;D Würde ich auch streiken, vorher ab bzw. auszureisen.  s-hug



CocoMami

@Jenna:
Na ich hoffe, dass wenn sich vorher nicht noch was tut, es am Sonntag noch klappt mit ploppen. Wäre doch schön zum Muttertag :D

Chipmunk123

@Jenn ... Danke für die Anleitung bzgl. Köpfle ertasten ... aber ich SCHWÖRE - ich kann kaum runter tasten  ::) :o ;D hab einen zuuu hohen Bauch und zu kurze Arme  :P
hab meinen Mann gerufen zum mal tasten ... aber Männer ... paaaaaaaaah ... er hat schiss ... so richtig zu tasten ... war eher leichtes kitzeln. ;D


Jenn

@Chip ist ja nur wegen meiner Vorgeschichte!
Und klar kann man auch große Kinder normal entbinden! Aber bei mir gings halt nicht  ;)
Naja und dann bin ich ja durch den KS vorbelastet, sprich meine GM ist ja schon lediert!
Da will man wohl eher nicht riskieren das ich wieder 28 Stunden in den Wehen liege ;)
Und ganz ehrlich! So sehr ich es mir wünsche diesmal normal zu entbinden, aber bevor es wieder so eine Prozedur wie bei Sam wird, nehm ich dann doch lieber nen KS!
Den hab ich ja gut weggesteckt!
Aber noch Hoff ich ja ;)

Ja Hunde sind was tolles! Wie lieb sich mein Dicker gekümmert hat :-*

Nochmal Chip wie?? wenn du deine arme ganz normal neben dir baumeln hast, schaffst du es nicht die an deinen Schambereich zu fassen? :o

Chipmunk123

Ok - Webcam war aus ...  ;D ;D ;D nicht, dass meine Verrenkungen siehst ...  8)
Also Jenn, ne, JETZT wo Du es sagst ... hab ich es mal so probiert ... aber ich muss sagen, ich weiss nicht wirklich ob das das Köpfchen ist ...  :-\ wenn ja, ist es fest und lässt sich nicht bewegen.
Man man man ...
manchmal wünsche ich mir so einen Reissverschluss am Bauch ... dass man mal kurz reinspicken kann ... hihihi

Ahja ... Jenn, klar, wegen Deiner Vorgeschichte ... dass kann ich verstehen  :-\


Emeli

#12335
@Chipmuck: also schreien ist nicht meins  Ich hab damals auch nicht geschrien, aber meine Hebamme meinte wenn man an den Punkt kommt wo man meint es geht nicht mehr soll man ruhig mal schreien und dann geht's wieder.
Drück Dir die Däumchen dass heute Nacht mit dem vollmachen des Vollmonds auch Dein Baby kommen wird. Bin mal gespannt obwohl ich heute Morgen noch gedacht hab ich geh drüber, mal schauen.
@Jenn: Ich drück dir ganz fest die Daumen das es heute Nacht bei dir losgeht.

@Dane: Hoffentlich hat bei dir der Vollmond heute die gewünschte Wirkung.

@Minimuck: Da hattet ihr ja eine sch.... Nacht, aber zum Glück geht es den Kleinen ja wieder gut. Wünsche euch für heute eine ruhige Nacht.

@Jenna: Daumen sind für Sonntag gedrückt, das wäre doch ein schönes Muttertagsgeschenk.

@me: Bin immer noch hier am wuscheln, ich frag mich auch die ganze Zeit wie es sein kann das sich Lina noch so gut bewegen kann, die ist heute nur am boxen/treten. Sogar Merle hat das vorhin merken können als sie ihre Hand auf meinen Bauch legte.
Wehen sind keine in Sicht, hab zwar zwischen durch ein ziehen und die innere Unruhe das ich meine ich müsste hier noch alles auf Hochglanz bringen, naja mal schauen was noch so kommt.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

So ... allen noch eine wunderschöne Nacht ...  8)

Hier blitzt und donnert es fürchterlich ... ob dass ein Zeichen ist ???  ;D ;D ;D


Emeli

@Chipmuck: Na dann eine gute Nacht und lass dich überraschen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Jenna


ui,ich drück die Daumen,dass es bis So losgeht!!!


@minimuck

Oje,armer Theo!!


@Rest


Auf ein fröhliches Vollmondentkugeln  ;D


Gut´s Nächtle  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


CocoMami

@Tina:
Schlaf schön!

@Rest:
Nur damit das klar ist...Jenna, Dane und ich haben das Vorrecht aufs Vollmond-Entkugeln :D :D :D

NoName


Emeli

@RCocoMami: Rest: Nur damit das klar ist...Jenna, Dane und ich haben das Vorrecht aufs Vollmond-Entkugeln Na dann zeigt uns mal wie das geht, wollen Morgen Neuigketen hören.

@me: Ich war vorhin mit der Kleinen bald Großen Baden, und werd mich dann auch mal ins Bett machen wenn hier nichts mehr los ist. Gute Nacht bis Morgen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Was nu los, keiner mehr da? Dani die scheinen sich alle auf den Vollmond vorzubereiten.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

#12343
So Mädels

Ich wollte noch  mal an die Telefonliste erinnern. Wenn sich bei euch irgendwas geändert hat, schreibt mir doch bitte bis Sonntag ne PN. Und die, die die Liste nicht haben, aber mit drauf möchten, schicken mir auch eine PN mit Name, Adresse (für ein evtl. Wichteln) Geburtstag, E-Mailadresse und Handynummer.

So dann ist die HP Aktualiesiert und möchte euch noch mals BITTEN, die drauf sind, spich die jenigen die das PW haben, schaut mal bitte eure Sachen durch. Bei einigen fallen die Bilder bissl mau aus. :P (Ja ich bin Bildersüchtig ;D )Wenn ihr wollt, bombadiert mich mit Fotos ;D Dann schaut bitte nach, ob alles seine Richtigkeit hat.

Jenna: Bei dir habe ich gesehen, bei dem einen Bauchbild weis ich die Woche nicht.

Frechdaechsin: Bitte schau mal nach, von wann das Airbrushbauchbild ist.

Und ich bitte noch ein mal, wenn ihr mir Bilder schickt, dann schreibt BITTE immer die SSW dazu oder bei den bereits geborenen Babys den Monat. Wie ihr sicher gesehen habt, unterteile ich das. Damit ihr Später nen besseren Überblick habt.

Namen der Babys: Wer ihn verraten mag und es noch nicht auf der HP steht, bzw ich vergessen habe was einzutragen, sagts mir bitte.

So sollte erst mal alles gewesen sein.



Kiara: Na doll. Was mach ich da itze alleine hier ;D

Schlaf schön :-*

CocoMami

Ich bin noch da, Dani...trinke gerade mit Männe noch nen kleines Gläschen Rotwein, damit der Vollmond dann seine volle Wirkung entfalten kann und wir ne Punktlandung zum ET hinlegen :D

Danke nochmal für deine wahnsinns Arbeit an der HP...Hab gestern auch noch ein Bauchbild gemacht und mir ist aufgefallen, dass ich auch noch US-Bildchen habe...die sind aber auf nem anderen Rechner...werd ich dir morgen schicken ;)

NoName

Bekka mach mal piep ich seh dich ;D

ui supi muss nur eben mal zu Mia die meckert net weglaufen ;D

CocoMami

ich lauf nicht weg...wenn dann rolle ich weg :(
nein nein...bin sicher noch ein weilchen da

Emeli

@CocoMami: Dann lass dir/euch den Rotwein schmecken, Auf die Idee mit dem Rotwein käme ich nicht, sonst würde ich mit Sicherheit noch die Geburt verschlafen. Der macht mich immer so müde, selbst 1/2 Glas schon und ich bin im Land der Träume.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

CocoMami

@Kiara:
Ich hab ja gerne mal einen Rotwein getrunken vor der SS. Aber ich muss zugeben ich hab jetzt erst ein paar mal genippt und bin nichts mehr gewöhnt *kicher* und klein Leon hat Schluck-Auf. Haben das eure Mäuse in letzter Zeit auch so oft? Es vergeht fast kein Tag an dem er Hick-Auf hat :D

NoName

So wieder da und Ruhe im Kinderzimmer :)

Coco: Na da bin ich gespannt, ob der kleine wirklich Pünktlich kommt. Vllt habt ihr euch heute noch mal lieb ;D ;) Wenn er wirklich morgen kommt, bist du die erste, die am ET entbindet. ;D Danke für dein Komplimemt zwecks HP :D Freu ich mich

Kiara: Ohjaa, das kenne ich Alkohol macht mich auch immer müde. Männe will immer das ich mit ihm mal was trinke. Bin aber eher der nicht Trinker. Hat Schatz immer mehr :P Der pennt dann auch immer aufn Sofa ein ;D