Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bekka

Erwischt  ;D
Bin grad nicht so in schreiblaune  ::) Ist aber alles in Ordnung bei uns. Ilana ist noch genauso lieb wie vor 2 Wochen, ihre Geschwister sind genauso nervig wie vor 2 Wochen.....hat sich also nichts bei uns geändert ;)  ;D

Ich hab nur kurz überflogen und mir kaum was gemerkt  :P Ich leide nach 6 Kindern glaube ich unter akuter unheilbaren Demenz die mit jedem Kind schlimmer wird  ::)

@Dani
Wenn ich gleich noch Lust dazu habe, lad ich neue Bilder hoch, ich denke es wird aber eher morgen was ;)




NoName

Bekka: Schön das bei euch alles ok ist. Warts mal ab, Ilana kommt auch noch in die Phase ;) Klar immer her mit de Bilder.

Coco: Selbe gilt für dich :D Was ich dich fragen wollte, wen sagst denn Bescheid, wann der kleine da ist? Oder sagst selber Bescheid? :)

Freu mich über jedes einzellne Bild von euch

CocoMami

@Bekka:
s-winken
Schön dass alles in Ordnung ist. Bei 6 Kindern kann jeder verstehen, dass du hier keine Romane schreibst ;)

@Dani:
Bin ja gespannt, ob die Ruhe im KiZi anhält :P
Dani hat auch schon Demenz *sfg* Natürlich sag ich dir Bescheid. Haben wir doch abgemacht, als mein "vermeindlicher SP" abging, was sich im Nachhinein ja als grobe Fehlinterpretation rausstellte *arrrgh*

Bekka

Ja Dani ich bin mir ziemlich sicher das Ilana auch nerven kann wenn sie älter wird  ;D

@Coco
Leider sind nur 5 zu Hause  :-[ Aber die bespaßen ihre Mama auch ganz gut  ;)  ;D




CocoMami

@Bekka:
Ich bin mir aber sicher, dass der 6. von oben zuschaut :D

NoName

Bekka: Das wird sie auf alle Fälle. Gibts denn auch mal in Gruppenbild mit allen Kids? Wäre toll :D Lean ist auch bei euch. s-hug :-*

Coco: Echt wolltest mir bescheid geben?? Ich glaube da ist wirklich noch in rest SS-Demenz bei mir :P

Bei Mia mach ich mir keine Sorgen. Die pack ich abends ins Bett. Dann schläfts se ein, wacht kurz auf, weil nucki oder sonstwas fehlt und dann schläft se teils bis 9 oder 10 Uhr manchmal auch 11 ::)

CocoMami

@Dani:
Mia scheint ja ein ganz pflegeleichtes Kind zu sein. Und ne Schlafmütze noch dazu :D

Bekka

Klar schaut er zu.......ist aber nicht das Gleiche.....

Öhm Gruppenfoto  :P Wer hält meine Bande zusammen?  ;D Ich brauch mindestens noch 4 Hände die helfen, allein schon um die Zwillis zu bändigen  ::) Aber sobald ich mal was zustande bringe wo alle drauf sind bekommt ihr es natürlich mal zu sehen ;)




NoName

Coco: Jepp sie war damals als Baby auch schon recht einfach. Wir haben sie schnell beruhigt bekommen. Was auch jetz noch so ist. Wir sind echt Stolz auf sie. Sie macht momentan wieder ein paar Fortschitte, Das glaubt man kaum. Sie lernt echt schnell. Sie versteht alles was wir ihr sagen. Mit reden wird nun auch langsam. Heute nach dem aufstehen hat se mit mir gekuschelt. Nicht lang aber immer hin. Sie ist sonst net der Typ zum Kuscheln.
Ich freu mich dann schon auf die Zeit, wenn sie zu uns ins Bett kommt und kuschelt. Noch schläft sie im Gitterbett. Hab da noch bissl Angst, das sie rausfällt, da sie in unruhigen Schlaf hat, also dreht sich viel.
Aber am ende ein echter Sonnenschein. Sie hat mich in der Zeit von Josie's Geburt so aufgebaut. Ich bin so froh, das Mia leben darf. Ich habmir immer wieder die Frage gestellt, was wäre wenn es bei mIa damals genauso gewesen wäre. :-\

Bekka: Pack se alle ins Bett, da können se net weg ;D Ok außer die 2 großen :P

Bekka

Na und die Zwillis fliegen dann über die Absicherung vom Bett  ;D
Ne die Großen würden wohl sitzen bleiben, wegen denen mach ich mir da nicht so den Kopf. Sie mögen zwar beide momentan kaum geknipst werden, aber wenn sie mit allen zusammen rauf sollen wird es ihnen gefallen da bin ich mir sicher. Aber die Kleinen....das ist halt das Problem.
Na vielleicht kommt mal jemand her wenn wir alle da sind (also auch der Papa) Dann gibts ein komplettes Familienfoto ;)




NoName

Bekka: Des wäre klasse. :D Wo ist denn der Papa? Wenn ich fragen darf? *garnetneugierigbin*

Bekka

Dani ich hab grad nochmal gelesen.....
Denk bitte nicht dran was gewesen wenn es bei Mia so gewesen wäre.....das ist nicht gut.
Sie ist da, sie ist gesund, es geht ihr gut und sie ist euer Sonnenschein und daran solltet ihr denken.....nicht an solche negativen Sachen.
Ich weiß das man immer wieder mal solche Gedanken hat, mir geht es da nicht anders, gerade in Bezug auf die 3 Kleinen, aber man macht sich damit nur selbst kaputt  :-\




Bekka

Momentan ist er auf der Couch und schnarcht  ;D




CocoMami

@Bekka:
Also ich selbst hab ja auch 5 Geschwister...Wir sind alle erwachsen und wir schaffen es auch nicht mal ein Foto von uns allen zu machen. Liegt aber eher daran, dass wir in alle Himmelsrichtungen verstreut sind ;D
Sag bloß du hast auch so ne Säge daheim *augenroll*

@Dani:
Nur nicht drüber nachdenken, was wäre, wenn...Mia ist doch auch ziemlich weit vor ET gekommen, gell? War sicher auch nicht einfach und erklärt natürlich, wieso ihr gerade so stolz seid.

Bekka

Ja Thorsten sägt auch komplette Wälder ab, aber mich stört es nicht, ich kann trotzdem schlafen ;) Außer wenn ich sauer auf ihn bin, dann stört es mich  ::)




NoName

;D Dann lass ne Schnarchen :P

Weist, ich mach mir auch selber die Vorwürfe bei Josie. Schließlich hatte ich keine Beweung schon Tage vorher. Wäre ich ins KH und sie hätte sie holen können, aber so.

Sie kommt nicht lebend zu uns zurück. Sie ist in unseren Herzen und unvergessen. Wir lieben sie und sind verdammt Stolz auf unsere Süße. Sie weis, das wir immer an sie denken und wird sicher eines Tages irgendwann ein Geschwisterchen zu uns schicken.  :'(

Coco: Ja Mia kam bei 34+0 und sie hat sich so gemacht. Wenn wir jemanden sagen, das sie ein Frühchen ist, glaubt das keiner. Andere Kinder wiederrum, die ET nah oder drüber sind, sind noch lange net so weit, wie Mia heute ist. Sie wird mal ne ganz schlaue werden. Hat unsere Physiotante mal gesagt. Weil sie sich so sehr alleine beschäftigt und auch lange. Und das sie halt schnell lernt. Letztens hab ich ihr einmal was gezeigt das die Wäsche in ne Box kommt. Wenn ich sage sie soll es wegbringen in die Box dann macht sie das und ich hab ihr das nur einmal gesagt und gezeigt wohin. Ein schlaues Kind ;D

NoName

Wo issn Kiara itze hin? ???

Edit: *ankopfpatsch* Sie wollte doch ins Bett gehen ::) sag doch rest SS-Demenz ::)

CocoMami

@Bekka:
Das stört dich nicht? Ich könnte fuchsteufelswild werden, wenn ich einschlafen will und höre das Gegrunze. Hat er nie gemacht. 1 Woche vor MuSchu fängt das an. HOffe wirklich nur, dass es an seiner Allergie liegt und sich das bald wieder legt *stoßgebet zum himmel schick*

@Dani:
Mach dir keine Vorwürfe wegen Josie. Es ginbt Dinge im Leben, die liegen nciht in unserer Hand. Und selbst wenn du ins KH wärst, wärs vielleicht aufs Selbe hinaus gelaufen :'(
Wegen Mia sprechen wir uns in 20 Jahren nochmal, wenn Sie 2 Doktortitel hat und sich ihren Nobelpreis abgeholt hat ;)

Bekka

Dani hör auf Dir selbst Vorwürfe zu machen  s-hug Man hätte es wohl auch nen Tag früher nicht verhindern können  :-[ Quäl Dich bitte nicht damit, das ist nicht der richtige Weg.
Ich hab mir auch so oft gedacht "Ach wärste mal mit Lean in der Nacht ins KH gefahren, weil er doch so nen quälenden Husten hatte" aber sie hätten mich bestimmt wieder nach Hause geschickt, komisches Gefühl hin oder her.....das glauben sie in so einem Moment nicht und/oder es interessiert sie nicht, dann wird gedacht das man ne hysterische Mutter ist....
Gewisse Sachen kann man leider einfach nicht verhindern, wir müssen leider damit leben und das beste draus machen. So hart es auch ist.....aber es wird mit den Jahren leichter, auch wenn der Schmerz nie vergeht, er wird irgendwann weniger  s-hug

Und ja, auf Mia kannst Du sehr stolz sein  :-* Frühchen hatten einen schweren Start und wenn sie sich dann auch noch so super entwickeln hat man allen Grund dazu.
Meinen Zwillis merkt man auch nicht mehr an das sie Frühchen sind. Sie sind zwar noch kleiner und leichter als Termingerechte Babys/Kinder, aber von der Entwicklung her stehen sie ihnen in nichts nach  :) Und ich bin auch stolz auf die beiden.....vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht das sie zu ihrem 1. Geburtstag schon so weit sein würden......




Bekka

Ne Coco, mich stört das nicht, aber ich hab auch 5 Kinder zu Hause die mich am Tag so schaffen das ich super gut schlafen kann. Wie es das erste Jahr war als wir noch keine Kinder hatten, weiß ich gar nicht mehr  ;D




CocoMami

So Mädels...der Rotwein zeigt Wirkung...nun bin ich hundemüde und hau mich hin...Auf in die Vollmondnacht :D

s-winken

Bekka

Gute Nacht Coco, ich drück die Daumen das sich was tut  ;)
Aber Wetterumschwung treibt mehr Babys raus als der Vollmond (nur mal anmerken will ;)) Aber den hatten wir ja nun auch gerade erst  ;D




Emeli

Schluckauf: Lina hat nur sehr selten Schluckauf.

@Dani: Bei Mia mach ich mir keine Sorgen. Die pack ich abends ins Bett. Dann schläfts se ein, wacht kurz auf, weil Nucki oder sonst was fehlt und dann schläft se teils bis 9 oder 10 Uhr manchmal auch 11. Mann da bist du ja zu beneiden, also Merle schläft nicht durch und kommt so 1-2 Mal pro Nacht, und ab 7 spätestens 8 was aber zur zeit selten vorkommt ist die Nacht zu Ende.
Wo issn Kiara itze hin? Musste noch schnell das Bad putzen, hatten nach dem Bad mit Merle eine kleine Überschwemmung.

@CocoMami: Gute Nacht und hoffentlich zeigt der Rotwein die gewünschte Wirkung.

@Bekka: Schön das bei euch alles  ok ist, das es mit 5 Kindern sehr lebhaft und auch anstrengen ist kann ich mir sehr gut vorstellen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Sorry, hab grad eben mit meiner Hebi noch mal geschrieben wie meinte sie

Bei unserer se*ualitäten MUSS das einfach geklappt ham :D

So ich les mal eben durch.

Coco: Schlaf schön und halte mich ja auf den laufenden ;D

NoName

Kiara: Sag ja mit Mia hab ich in Glückskind bekommen. Na du hast ja Zeiten zum Putzen ;D Deinen elan möcht ich haben ;D

Bekka: Hast ja recht, aber es gibt manchmal Tage, wo mich solche Fragen beschäftigen. Ich weis das ist der größte Fehler den ich machen kann, aber ich kann net anders. :-\ Ist halt alles noch frisch. Ich hoffe nur, das meine nächste SS besser verläuft und wenn se mich in der 20. woche ins kh packen, dann solls wohl so sein. Aber ich bleib erst mal ganz ruhig. Glaube nicht, das es wirklich gleich klappen soll. Naja die Fruchtbarkeit, nach ner Geburt soll ja doch noch recht hoch sein, sind aber auch allerdings schon wieder 2 1/2 monate her