Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Also Mephista is auch heute ziemlich ruhig ;D ob das was zu heißen hat? aber sie sagt ja selber, das sich noch nix tut. Aber das hat ja nix zu heißen.

Tigerlili dürfte bestimmt schon kuscheln :D

Emeli

@ Dani:  Sag ja mit Mia hab ich in Glückskind bekommen. Na du hast ja Zeiten zum Putzen  Deinen Elan möcht ich haben. Naja was soll ich sagen, konnte die Überschwemmung ja schlecht bis Morgen warten lassen. Und bin es auch von der Arbeit gewöhnt auch mal nachts zu putzen, macht mir nichts aus.
So wenn es funktioniert schick ich dir gleich mal ein paar Bauchbilder.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Bilder sind weg ich hoffe sie kommen bei dir an.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Ja mach mal :) Stimmt auch wieder.

Was hast du denn für nen Beruf? Wenn ich des fragen draf?

Edit: Isch gugge

Emeli

Ich bin Erzieherin, arbeite aber schon seit vielen Jahren im Heimbereich im Schichtdienst und da kommt es schon mal vor das man Mitten in der Nacht putzen darf oder aber auch Betten neu bezieht.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

3 Bilder ist richtig? ;D Also das mit dem Bobbycar find ich klasse ;D Schreib ich drunter EXTRA für Tina ;D

Aso, das ist dann klar.

Aber ordentliche Murmel  :o

Emeli

Aber ordentliche Murmel, bei Merle war die noch größer.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

wus  :o muss mal schauen ob ich von Mia noch welche hab

NoName

Unser Sonnenschein

Schau mal hier unter Bauchbilder. Da will ich auch mal wieder hin. *hach*



Emeli

Ich bin mir sicher das du da bald auch wieder bist.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

#12385
Sagen wir mal irgendwann ;D

Ich wollte grad was schreiben nu isses weg ::)

Edit: Jetzt hab ichs wieder. Jaa noch 10 Tage warten, dann kommt die Mens ;D

Emeli

Ich hab mir grad auch die Bilder unter Unser Engel angeschaut, hoffe das war ok.
Die ersten beiden sehen schon schlimm aus, kann mir gut vorstellen, das es nicht einfach ist sein Kind an so vielen Kabels zu sehen. Die anderen Bilder sind richtig süss, sie hat sich richtig toll entwickelt, kannst stolz auf sie sein.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Ja müsste die mal wieder aktuell machen oder ne neue.
Klar kannste dir die anschauen, dazu hab ich se ja hier reingeschrieben.
Ja ist net einfach. Wo ich sie das erste mal nach der geburt gesehen habe (16 stunden später) Ich hab nur geheult. Meine augen gingen kaum noch auf so zugequollen waren die :-[

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Find ich auch. muss mal schauen, vllt hab ich aktuelles Bildchen

NoName


NoName

Ich mal ganz aktuell von heute bzw gestern ;D



Mia mit meinen Schuhen ::)



Man sieht ja nix ;) Aber ich finds Herlich ;D


Emeli

Schöne Bilder.
Werd jetzt langsam ins Bett gehen, wer weis wann Merle mich weckt.
Gute Nacht bis Morgen Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Schlaf schön. Bis Später ;D

Geh nun auch gleich :)

Böhnchen

Guten Morgäääähhhhnnnn!

Denkt nicht "Die ist aber spät dran"! Das stimmt nicht!
Bin schon seit 3 Uhr 30 wach! Eine Maschine Wäsche hinter mir und die ersten 200 Seiten von Twilight Teil 4 (schaffe es noch bis Amelie da ist) ;D

Oh, und gerade habe ich ein Stück Käsekuchen gegessen! Hat mich so angelacht!
Ich bin erstmal froh, dass das Männes letzte Nachtschicht war, und er ab heut abend wieder neben mir liegt! ;)

Und? Schon eine das Vollmond Wochenende genutzt? Noch keine entkugelt?

Ich hau mich jetzt noch etwas vor die Glotze...

@Dani: Echt süße Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bekka: s-winken Respekt, wie du das mit deiner Meute schaffst. Wünschte ich bekomme auch soviel Geduld!

@Rotwein: Männe wollte mir gestern ne Flasche kaufen, habe mich aber geweigert! Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht doch mal versuchen soll!

@Rest: Später!!!!!

LG Tanja

Jenn

Morgähn

Ich kugel noch 
das einzigste was heute Nacht war, mir war so Speiübel das ich mir nen Eimer neben das Bett stellen mußte  :P
Und ich totales ziehen im UNterleib hatte!
*grummel*
War gestern noch bei Schwiegies. Meine Schwiema meinte dann das ich sie Nachts anrufen sollte, damit sie den kleinen nimmt  ???
Hä?? Das ist schon seit meiner SS geklärt das Sam zu meinen Eltern geht!
UNd jetzt kurz vorher brauch sie mir das auch nicht anbieten!
Das Kind hätte ja schon da sein können!
Außerdem bekommt die mein Kind nicht!
Ich krieg die Kriese! Wenn cih den wieder bekommen würde, wäre der mit Knutschflecken übersäht  >:(
die Knutscht den im Sekundentakt ab >:(

So Mädels wer hat sich denn heute NAcht getraut??
TINA???
JEnna?

Emma09

Mogääähn...

ich kugel auch noch. Und weiterhin ohne irgendwelche Anzeichen... *soifz* Der nächste Vollmond ist erst im Juni, oder? Ich sach ja, datt wird'n Junikäfer...

Ha - noch 4 Seiten, dann haben wirs geschafft mit den 500 :D Aber bei so viel Gesabbel kommt man selbst mit viel Zeit kaum zum hinterherlesen!  ;)

@Chip: Neue Liste? Wieso? Noch ist kein neuer Maikäfer dazugekommen *ggg*

@Böhnchen: Deine Zeiten sind echt der Hammer *gg* Ich bin froh, dass ich meistens bis um 7 rum schlafe. Wenn ich früher wach werden würde, würd ich glaub ich verrückt werden :D

- Statistik: Also - wir haben insgesamt 33 Maikäfer (laut meiner Liste) - davon haben 13 vor Termin entkugelt und 1 nach. Bevor ich mich ans Prozentrechnen mache, was war das jetzt noch mal genau? Wieviele wieviel vor Termin oder so? Hab's vergessen *gg*

Genau wie den Rest auch.

Muss jetzt erst mal noch'n Kaffee trinken...

Ach - danke für die Komplimente zu den Fotos. Mag sie auch ganz doll gern - vor allem das mit dem Gänseplümchen *ggg*

So - jetz Kaffee, sonst wird das alles heut nix.

Suse2610

Guten Morgen,

na alle noch da???

Vanessa schmiß uns kurz vor sieben aus dem Bett, mit dem Kommentar "war unten, Fruchtzwerg essen" , na das haben wir gebraucht, wenigstens hat sie dann noch mit uns gekuschelt....

Gott mir ist so übel.... wie am Anfang von der SS... Ist das normal???

Werden wohl gleich schwimmen gehen... Dann hat Vanessa ihren Spaß und ich hab im Babybecken fest den gleichen Effekt wie in der Badewanne ;-)

LG Susi

Dulcie

Morgäähn ihr Lieben  :D Bin doch pünktlich kurz vor 6 zum Vollmond aufgewacht - aber hier tut sich nix  :) Aber ich melde mich schon mal freiwillig zum nächsten Vollmond, den hätt ich dann gerne  :D

@Emma: ich mag das eine Foto im gelben Feld mit zum Himmel ausgestreckten Armen sehr gerne, das ist Lebensfreude pur  :D

@Dani: sehr schöne Fotos! Und Deine Kleine kann ja schon richtig gut posen ;)

@Böhnchen: super, dass Du bald nicht mehr allein schlafen musst  :D

Rest: erstmal nachlesen gehen... und die Unmengen an Frühstück verdrücken, die ich um mich rum aufgebaut habe *Bärenhunger* ;)

Dulcie

@Jenn und Susi: haben hier nicht schon mehrere gesagt, dass Übelkeit etwas ankündigen kann... 8)