Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

Aha: Das Aueinanderziehgefühl ist also kein Hinweis darauf, dass es bald losgehen muss...aber gilt das auch andersrum? Also, dass es auch ohne Unterleibsschmerzen losgehen kann?

Pinky

@Dulcie
nee, das ist kein knacken im bauch, das ist eindeutig unten und hinten unten im rücken....so wie wenn sich knochen einrenken....das tut nicht weh ist nur laut und halt komisch

Genau das hast du gut beschrieben, wehen waren bei mir wie mensziehen aber kurz stark und in regelmässigen abständen und da wusste ich ab ins KH, nachdem das nicht besser wurde und die abstände kürzer

@Mephista
das auseinanderziehen unten sind bei mir keine wehen....und wenn ich tina richtig verstanden habe, bei ihr auch nicht....

Und losgehen ohne Wehen und das es weh tut sicher nicht.....ich glaube genau deshalb hat die natur das schmerzhaft eingerichtet, damit nicht irgendeine 'starke' oder 'unsensible' (nicht negativ gemeint, einfach weniger schmerzempfindlich) nix davon merkt und irgendwo ihr baby verliert....so meine theorie

Schade, wollte auch der 500ten seite was schreiben aber muss jetzt arbeiten :-(

Hoffentlich kugelt heute einer, brauche news  ;D

Emma09

Also ich fürchte ja, dass mein Körper gar keine Wehen produzieren kann. Oder ich bin einfach zu dämlich, sie zu spüren...

;)

- 38. Woche: Joa, da könnten bei uns jetzt noch ein paar Käferchen zur Welt kommen! s-daumendruck

TinaundCJ

@Pinky


Genauso meinte ich das  ;)

So Mädels...letzte Seite vor den 500.....

Haltet Euch ran,ich geh jetzt einkaufen und grillen  :-* s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Update von Bine: Sie selbst kommt morgen nach Hause, Milena muss noch im KKH bleiben. Sie hat jetzt noch ne Magensonde dazubekommen...

@Bine: s-daumendruck für Dich und Deine Maus!!!

Dulcie

@News: ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wer als nächstes kommt (außer - hoffentlich - Jenna)...da war für dieses WE Massenentkugeln angesagt, und nu? Ts!  ;D

@Pinky: da scheint bei Dir das Gewicht auf irgendwas zu drücken (ok, so weit warst Du wahrscheinlich auch schon)...mal Deinen Arzt fragen?

@500: ja Wahnsinn Mädels, wir habens doch wirklich gleich geschafft...ob das ein Zeichen ist und danach geht's lo-ho-hos?  ;D

@Emma: hattest Du auch noch keine bewussten Übungswehen?

Emma09

- Nächste: Also, die 3, die als nächstes dran wären, sind hier im MT ja auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiel zu aktiv, als dass da irgendwas passieren könnte :D Los, Mädels, spazierengehen, bewegen, Wehen fördern!!!!!

@Dulcie: Nix. Nada. Niente. Keine Übungswehen, keine Senkwehen, kein gar nix. Vermutlich hat die Maus mich falsch verstanden. Statt bis zum 21.5. zu warten, lässt sie sich bis zum Finale von GNTM 2010 Zeit *ggg*

@alle Griller: Viel Spass - und esst ne Wurst für mich mit :D

Dulcie

@Bine: alles Gute für Milena  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Emma: keene Ahnung, aber vielleicht hat auch nicht jede Vorwehen? Wenn man bisschen googelt, findet man da einiges Widersprüchliche zu  ???

Emma09

@Dulcie: Du hattest auch noch nix, oder? Ich bin echt mal gespannt, ob sich da noch irgendwas tut. Ich schwanke ja zwischen 2 Wochen übertragen und dann einleiten bzw Blasensprung wenn kein Mensch damit rechnet. So unkompliziert wie die ganze Schwangerschaft verlaufen ist, fühlt sich das jetzt grad so an, als würd das noch ewig so weitergehen. Echt ein total seltsames Gefühl. Wenn mir mein Bauch nicht ständig im Weg wäre und mein höllischer Durst die ganze Zeit würd ich sagen: "schwanger? ich? Never ever!" Das Ziepen ist einfach Muskelkater und ich hab mich da schon so dran gewöhnt, dass es einfach dazu gehört.
Klingt komisch, oder?

Hazel.im.glück

ich wünsche euch alles ein tollen samstag nachmittag. bei uns hier ist es herrlich.  s-dance s-klatschen

s-urlaub

:)

Emma09

Huhu, Hazel s-winken

Wo issn eigentlich Angi?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaangiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!

@Mami2009: Ich seh Dich!!! Wie gehts Dir? Tut sich was?

Baobao_Mama

Sorry, ich komm ja zur Zeit nicht zum Schreiben und Nachlesen. Benjamin meldet sich zur Zeit alle zwei Stunden und da ich nach dem Fuettern noch abpumpe, bin ich ziemlich muede. Heute ist eh irgendwie der Wurm drin. Seit vier Stunden versuchen wir vergeblich, ihn wieder zum Schlafen zu bringen. Es ist 22.30 hier und ich bin immer noch nicht dazu gekommen zu Abend zu essen. Vielleicht ist Benjamin einfach zu aufgeregt, denn heute ist ja sei einmonatiger Geburtstag...

@Lina
Schade, dass die OP nicht wie erwartet verlaufen ist und ihr auch noch kein Datum habt, wann ihr Matteo heimnehmen koennt. Kann mir vorstellen, dass die ganze Situaton euch sehr belastet.

@Bine
Gute Besserung an Milena. Warum Magensonde? Max war ja auch nach der Geburt fuer eine Woche im Krankenhaus wegen der Gelbsucht und ich durfte ihn nicht besuchen. Kann mir also vorstellen, wie Du Dich fuehlst. Aber Milena darf bestimmt bald nach Hause.

Hat noch jemand entkugelt? Muss spaeter mal nachschauen. Bei einer Freundin von mir hier in Shanghai wird heute eingeleitet. Bin schon ganz hibbelig. So, jetzt ess ich mal was und loes vielleicht wieder meinen Mann ab, der grad unseren kleinen Nichtschlaefer haelt...

Böhnchen

@bine: Gute Besserung an Deine Kleene!!!!!

@Angi: Ja genau, wo bissu????????????

@Rest Huhu!

Heute DSDS Finale. Wer guckt? Ich weiß noch nicht! Finde ja, die Staffel ist nicht soooo stark! Da hatten wir schon bessere!

Mal was anderes! Ich mußte gerade über mich selbst staunen... Wir ihr ja schon gemerkt habt bin ich ja eh ein kleiner Putz und Bügel- Teufel im Moment!
Aber vor 2 Stunden hats mich gepackt, und ich habe das ganze Schlafzimmer auf den Kopf gestellt! Bett von der Wand, Matrazen- Schoner gewaschen.

Wände im Bad mit Klorix abgewaschen! Jetzt bin ich völlig ab, und habe Becken ziehen, so wie Muskelkater... Strafe muß sein!

Ob das was heißt? 


Emma09

#12463
- DSDS: Nö, hab ich bislang nie geguckt, werd ich auch heut nicht gucken. Reizt mich irgendwie so gar nicht!

@Böhnchen: Ob das was heißt? Gute Frage - ich würd mal sagen, NEIN. Warum sollte es Dir besser gehen als mir?!? Pffffffffft... erstens hast Du auch noch ein paar Tage Zeit und zweitens ziept mein Becken auch schon den ganzen Tag. :P Und bei mir heisst es ja auch nix :P

War grad eben einkaufen (diesmal mit dem Auto, hab heut morgen natürlich die Hälfte vergessen *g*) und hatte ganz schön Aua, als ich durch den Aldi gelatscht bin und dann wieder im Auto sass. Nix Wehenaua, sondern - wie gehabt - Beckenaua.

@Baobao: Sorry, völlig überlesen eben! Schön, von Dir zu hören... machen die Zwerge nicht mit 4 Wochen schon einen kleinen Wachstumsschub durch und werden deshalb unruhig? Ich hoffe, es zerrt nicht allzu sehr an Deinen Nerven und wünsch Dir in der Hoffnung, dass Du noch dazu kommst, was zu Essen, einen guten Appetit :D

Dulcie

@Emma: doch, ich hab zunehmend Übungswehen, heute irgendwie fast ohne Pause  :P, das fühlt sich an wie ein zu enges Korsett, aber keine Schmerzen oder so. Mir gehts aber irgendwie wie Dir, ich fühl mich nach wie vor nicht soooo schwanger, hihi  ;)

@Baobao und Böhnchen: s-winken

@DSDS: konnte mich zum Glück diesmal beherrschen, und finde die Kandidaten diesmal auch langweilig :-\

Mach mich mal schnell vom Acker, noch was einkaufen, hab gerade schon wieder 1,5 h auf der Couch gepennt....bis später

Emma09

@Dulcie: Möööööp - falsche Antwort! Hättste jetzt nicht schreiben können "nö, bei mir tut sich auch noch nix"? Sohoooooooifz - bin ich wirklich die einzige, bei der sich so wirklich überhaupt gar nix tut??
Beruhigt mich aber, dass ich mit dem "nicht-schwanger-Gefühl" nicht allein dasteh ;) Hab schon an mir gezweifelt!

Bekka

Nur schnell, weil ich eh gerade dabei war.....sobald die Kinder im Bett sind les ich mich hier mal durch ;)

Ilana hat ihr Däumchen nach dem Stillen gefunden  ;D War zu süß wie sie in mein Ohr geschmatzt hat  :D


Mama musste den Stubenwagen ins Schlafzimmer schieben, dann gibts immer ne kurze Kuschelrunde mit Papa ;)


:-*


Ihr erstes Kleidchen  :-*


Mama......hunger....


satt und zufrieden ;)


immer diese Knipserei  ::)  ;D


So süß die beiden Mittleren  ;)  :-*


:-* :-* :-*


meine Schnuckelmaus  :D


mein Tiger  :)


;D er liebt es  ;D




Mami2009

#12467
Hallo

Na da hat ja der Vollmond heute noch nicht viel angerichtete :P
Aber dafür habt ihr mal wieder um so mehr geschrieben,ich versuchs trotzdem mal


Als erstes:Bonsai Herzlichen Glückwunsch!!!!

Emma:Tolle Bilder,ich hab mir dich jetzt irgendwie ganz anders vorgestell,weiß auch net genau wie aber halt irgendwie anders ;D

Dani:Schöne Hompage habt ihr da ich hab auch mal ein bischen "rumgeschnüffelt" obwohl die ersten beiden Bilder von Mia echt traurig aussehen aber die danach umso besser,schön das sie sich so gut entwickelt hat.

Rotwein:Hm ich würde es glaube auch nicht machen,einfach weil ich ein schlechtes Gewissen hät obwohl ich auch nicht glaub das ein Glas schadet...hm keine Ahnung vieleicht auch weil ich nicht dran glaub das es was bringen kann.

Susi:ja mir gehts genauso mir is auch wieder Dauerübel, ich hatte am Anfang der Schwangerschaft Tabletten dagegen genommen, die soll ich jetzt wieder nehmen aber helfen tuts irgendwie auch nicht :( gute Besserung!

Jenna:Daumen sind gedrückt für Morgen s-daumendruck

Dane:Ach wie süß wenn sie aufgeregt ist...naja zur Not wird die Sing und Geschenkstunde zum Muttertag halt in KH verlegt ;D

Bine:och das ist Mist das die kleene nicht mit raus kann :( ich hoffe ihr gehts bald besser und sie kan zur Mami.

Tina:Na dann drück ich die die Daumen das sie Montag einleiten

DsDS:Ich gucks mir an!Schon alleine Vanessa zu liebe sie is glaub ich etwas verliebt in Daniel ;D naja jedenfalls redet sie seid Tagen von nix anderen außer dem Finale und ob ich das mit ihr vom Bett aus ansehe......aber keine von uns wird bis zur entscheidung durchhalten.


Böhnchen:Hm kann aber muß nicht...ich weiß nützt jetzt viel ;D mein Körper reagiert auch auf anstrengung....

So den Rest grüß ich mal ganz lieb :) nicht böse sein

Me:Nein es tut sich nichts und das soll es auch nicht vor Donnerstag.Da bin ich dann in der anderen Klinik in der ich entbinden möchte zu Geburtsplanung.
Ich war ja noch bei der Hebi am Donnerstag die meinte Kind sitzt also wieder Bel und ich MUß im falle eines Blasensprunges oder Wehenbegin in unser Kh alles andere wäre (auch wegen vieler Schranken unterwegs) zu gefährlich.Bei Blsensprung eh im Rettungswagen oder Krankentransport weil Kind keinerlei Bezug zum Becken hat.
Deshalb bitte ich mein Kind auch drum bis Donnerstag drin zu bleiben aber das wird sie auch tun.Der fa meinte übrigens das ich wohl nur einen teil des SB verloren hätte und nicht alles.

Naja ansonsten gehts ganz gut.


LG






29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Böhnchen

@Putzwut: Wollte jetzt keine Prognose.... ;D ;D ;D ;D ;D

Hab nur gedacht, vielleicht ist es ja der viel besagte Nestbautrieb!!!!!!
Hauptsache sauber alles! ;)

@Emma Selber  :P ;D ;D s.o.

@Dulcie: s-winken

@Bekka: Ich fasse es nicht... das gleiche Kleidchen ist schon in meinem Klinik-Trolley verstaut ( Auch mit weißer Strumpfhose und weißem Langarmbody)  ;D ;D :o :o
Wir haben den gleichen Geschmack!!!!! Deine Maus sieht echt supersüß Drin aus... Jetzt kann ich mir auch schon ungefähr vorstellen, wie es an meiner Prinzessin aussieht!

@Me:
Schmerzen sind wieder besser! ;) Jetzt muß ich nur noch gleich Betten beziehen und dann ist es geschafft!
Will eigentlich Heute noch den Gipsabdruck machen... Aber ich glaube das wird nix! Wie lange dauert sowas?
Wenn Heute nicht, dann eben Morgen!
Bin mal gespannt, wer die 500 knackt! ;D

Mami2009


Bekka:Süß die Kinder!!!

Ich hab noch was vergessen,ich glaube Kiara hat gefragt ob die Mehrfachmamis Kliedung rauslegen,also ehrlich gesagt ich hab mit dem Gedanken gespielt ;D
Ich werds aber lassen.

Als ich im KH war wegen mein Blutdruck im Dezember hat die Kindergärtnerin doch glatt zu mir gesagt man sah an Kleidung und Brotdose das Mama nicht da wa ???
Da hat mein Mann wohl keine Gemüse geschnipselt und ihm Sachen angezogen die schon zu klein waren oder überhaupt nicht zusammen passten.Dann hat er einfach mir die schuld gegeben meinte ich müßte halt öfter mal aussortieren.
Ich bin gespannt wie mich die Kinder besuchen kommen.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Baobao_Mama

@Bekka
Mensch, Du hast aber eine suesse Rasselbande!

So, halb eins in der Nacht. Benjamin schlaeft endlich. Gerade haeb ich auch gegessen und abgepumpt. Endlich kann ich ins Bett. Und morgen will ich hier aber ein paar Entkugelungs-Nachrichten lesen!

@Schreien bei der Geburt
Habe ich bei beiden gemacht. Bei der zweiten richtig stark. also mir hilft das wohl. Zum Glueck war die Frau im Nebenzimmer auch eine Zweitmami und auch laut bei der Entbindung, sonst haette ich wegen ihr vielleicht eni schlechtes Gewissen gehabt. Aber was mein Mann, die Aerztin und die Hebamme von mir denken, war mir echt egal. Da muessen die halt durch... ;D

Baobao_Mama

Ja, knacken wir jetzt die 500 oder nicht?

Emma09

@Mami2009: So anders seh ich auf meinem Bildchen hier aber doch gar nicht aus, oder? Naja, okay, Haare zusammen und ca 25kg leichter *ggg*
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Zwerg bis Donnerstag durchhält oder sich vielleicht sogar doch noch mal dreht ;)

@Böhnchen: Betten beziehen hat mir meine Mom angeboten, wenn ich im KKH bin - bei der Gelegenheit will sie dann auch die Zudecken noch mal reinigen lassen. Find ich gut :D
Als ich das letzte mal mein Bett neu bezogen hab, war mir der Bauch mächtig im Weg. Das Bett ist 1,60m breit - und irgendwie hatte ich ganz schön Probleme, das Betttuch da drauf zu kriegen *g*
Und was den Nestbautrieb betrifft - der setzt meist irgendwann im letzten Drittel der SS ein, nicht unbedingt direkt vor der Geburt *gg*

@Bekka: Süss, Deine Kids!

@Me: Hmpf. Ich wills ja nicht beschreien... aber eben hatte ich so ein gaaaaaanz leichtes Mensziehen...
waren das vielleicht w-e-h-e-n?



Emma09

Wieee..... immer noch keine 500? Menno :(

Aber wir schaffen das heut noch!!!

df_922

Hallo!

Ausnahmsweise nur ein Egopost von mir  :-[

Ich weiß momentan wirklich nicht, wie ich meinen Körper deuten soll. Ich habe nach wie vor immer wieder blutigen Schleim in der Slipeinlage und Wehen alle paar Minuten. Die Wehen sind gut erträglich, drücken aber schön nach unten und ziehen fest im Rücken - aber eben nicht so schmerzhaft, dass ich sie mit einer Geburt in Verbindung bringe. Wenn doch nur meine Fruchtblase springen würde, damit ich wüsste, was los ist! Ich kenne von meinen Großen ja nur Geburtswehen nach Blasensprung und die sind angeblich deutlich schmerzhafter, weil der Kopf direkt auf den Muttermund drückt, ohne Fruchtwasserpuffer dazwischen.

Ich fühle mich momentan echt hilflos, möchte (noch?) nicht ins Krankenhaus fahren, weil ich Angst habe, dass es nur ein Fehlalarm ist. Vielleicht gehe ich noch schnell in die Wanne und schaue, was aus den Wehen wird!

Dane