Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

Ui, bei Dane wirds richtig spannend! *hibbel*

Ich würd auch sagen - mach den Badewannentest und ruf doch evt mal im KKH an, was die dazu sagen!
Sollte es tatsächlich losgehen, wünsch ich dir jetzt schon mal ne angenehme, kurze und schmerzarme Geburt ;)
s-hug

Emma09

#12476
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
500!s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


:D :D :D :D :D :D

Mami2009

Ui supi.....500 Seiten das ist ja Wahnsinn....na mal sehen wo das hier noch hinführt bis die letzte entkugelt hat ;D

Dane:ich denke es geht los!Mensch laß dir nicht soviel Zeit ich wurde die ganze Schwangerschaft immer wieder drauf hingewiesen wie schnell es gehen kann beim 3.!Und das ich nicht warten soll wenn ich das Gefühl hab.
Ruf lieber an im KH!Du hattes doch auch ne lange anfahrt oder?Hm vieleicht solltest doch lieber fahren :-\


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Nase

huhu
-dane dann viel glüüüüüüüüüüüüüüück ;)
-bekka süße kids :-*
-böhnchen ja vieleicht ist das der nestbautrieb ::) mal sehen
-emma wow wow
-rest nicht böse sein s-winken mir gehts net toll kopfschmerzen ohne  ende :-[ :-[ :'(

Jenn

Mensch ihr Sabbeltanten!

Erstmal kurz ein Egopost!

Ich hab seit heute Nachmittag total Unterleibsschmerzen!
Kann kaum laufen deswegen  :'(
dann gehts dann doch wieder und dann gehts wieder los!
Aber ich würde nicht sagen das es Wehen sind, da der Bauch nicht unbedingt hart wird.
Tut nur total weh :'(

Mami2009

jenn:Hm vieleicht auch mal in die Wanne hüpfen?Oder Hebi anrufen?


Mensch das wird doch noch was mit dem Massenentkugeln heute ;D


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

df_922

@Mami
Ja, ich habe etwa 30 Minuten Fahrt. Immerhin sind jetzt die Kinder im Bett, sie würden dann im Falle, dass es doch losgeht, gar nichts mitbekommen, denn meine Mama würde kommen und bei uns schlafen.

@Jenn
Kann es die Symphyse oder ein gequetschter Nerv sein? Ich hatte das die letzten Wochen auch öfter Mal, dass ich mich vor plötzlich auftretenden Schmerzen/Stichen im Unterleib kaum noch bewegen konnte bzw. in meiner Bewegung innehalten musste.

Jetzt hüpfe ich dann erst noch in die Wanne und schaue, was passiert! Wehen kommen übrigens alle 4 Minuten, aber absolut aushaltbar! Und da ich ja schon seit x Wochen Wehen habe, kann ich diese jetzt absolut nicht deuten!

Dane


Emeli

@Emma: Also ich fürchte ja, dass mein Körper gar keine Wehen produzieren kann. Oder ich bin einfach zu dämlich, sie zu spüren... Du hast doch noch ein paar Tage, also ich geh jede Wette mit dir ein das du wenn es soweit ist Wehen bekommst. Warts nur ab.
s-so Glückwunsch zum  knackten der 500.  s-so

@bine: Gute Besserung an deine Kleine.

@Böhnchen: Putzwut: Wollte jetzt keine Prognose.... Hab nur gedacht, vielleicht ist es ja der viel besagte Nestbautrieb!!!!!!Also den hatte ich gestern und heute auch, aber bis jetzt tut sich nichts. Wird also doch wie Dani meinte bis nächsten Samstag hier rumkugeln.

@Bekka & Böhnchen: Das Kleid haben wir auch, auch mit einer weißen Hose.

@Bekka: Du hast richtig süße Mäuse. Merle findet deine kleine auch richtig süß.

@Dane: Ich würde auch mal den Wannetest machen und wenn es dann immer noch so ist im Krankenhaus anrufen oder aber sofort hinfahren. In was für abständen kommen den deine Wehen?

@Mami: Mensch das wird doch noch was mit dem Massenentkugeln heute. Das wär's doch pünktlich zum Muttertag.

@me: Bin vom Spaziergang zur, hab noch eine Bekannte getroffen die sich angeblich sehr gut auskennt, diese meinte mein Bauch wäre noch zu hoch, das könne noch ne Zeitlang dauern bis Lina sich auf den Weg macht. Wobei ich ja immer wieder sagen muss bei Merle ist der Bauch auch erst mit der Geburt gesunken.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

@Dane alle 4 Minuten Wehen?? Da würde ihc schon los fahren!
Meine Cousine hat es auch nicht wirklich gemerkt und ihr Kind dann auf ihrer Gästetoilette bekommen ::)
Also fahr mal lieber ins KH! Dann doch lieber wegen Fehlalarm nach Hause geschickt werden, als das du deinen Wurm zuhause bekommst  ;)

Ist ja so ein ziehen zu den Seiten hinaus! Also kein stechen!
Vielleicht liegt das Kind schon so tief, das es deswegen weh tut!
Werd wohl mal in die Wanne hüpfen!

@Emma also dieses Gefühl hatte ich bei Sam auch! Nur hat es sich ja irgendwie bewarheitet :(
zumindest mußte er angestupst werden!
Aber du hast ja auch noch etwas Zeit!

@Kiara bei mir sagen sie seit Wochen das der Bauch ja so tief hängt, das es eher los geht!
Na und danach siehts ja nicht aus ;)
Also wir halten nichts von den möchtegern Experten ;)

Suse2610

@dane
wenn du 30 min. fahrt hast, würde ich mich mal in bewegung setzen :-) sonst kommt bei dir noch das gleiche raus wie bei meiner freundin vor 1,5 wochen ;-)


CocoMami

Ich piep mal...Heute ist ET und es tat sich nichts *schimpf* Und das obwohl ich mit Schatzi und Freunden heute über den risen Rummel hier gelaufen bin.

Es ist denn amtlich...Punktlandung krieg ich nicht hin...Ich geh über Termin :'(

Und wo sind die Babys? Hat sich in der Vollmondnacht doch keine getraut...

@500;
Juhuuu :D

Emeli

@CocoMami: Also wenn du schnell bist kannst du noch ne Punktlandung schaffen. Und wenn nicht ist doch auch nicht schlimm, hauptsache den Zwergen geht es gut.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Hazel.im.glück


Emma09

Örks, Mädels, ich bin soooo vollgefressen! Wenn ich nicht eh schon kugelig wäre, dann spätestens jetzt! werd mich jetzt mal ins Bett rollen und versuchen zu schlafen. Ich hoffe, das klappt. NIE MEHR ess ich so viele Tortellini. NIE MEHR WIEDER!  :-[

Außerdem pladderts hier grad wie blöd. Und donnert und blitzt.  :o  Voll das Unwetter! Genau das richtige Wetter, um Katzi untern Arm zu klemmen und sich ins Bettchen zu verziehen!

Allen, die heut nacht entkugeln, wünsch ich ne angenehme Geburt, dem Rest ne angenehme Nachtruhe :D

s-winken

Bis morgen!

Pinky

DANE

ab ins krankenhaus, alle 4 minuten reicht vollkommen aus!!!!

@Emma
da Du ja vorzugsweise immer auf der couch liegst, glaube ich auch, dass das bei dir immer so weitergeht mit dem schwangersein....besser du gehst mal spatzieren  ;D

@Me
geht mir nicht so dolle heute, bin irgendwie schlecht drauf, ss sein ist gerade beschwerlich und die kleine wehrt sich mit allein händen und füssen....mein sohn meinte eben seine schwester käme morgen....ein muttertagsgeschenk???

Emeli

#12490
@Pinky: Na dann los.

@Massenentkugeln: Also bald ist es mal an der Zeit das jemand mit dem Massenentkugeln beginnt und die anderen nachziehen sonst wird das nichts mehr mit diesem Wochenende. Da es aber inzwischen sehr ruhig hier ist, könnte man fast schon denken das entkugeln hat begonnen. Dann wünsche ich denen eine schöne und schnelle Geburt.

@me: Hier ist weiterhin alles ruhig. 



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

CocoMami

Hat sich Tigerlilly eigentlich nochmal gemeldet? Sie kuschelt bestimmt schon...

Emeli

@CocoMami: Ich hab noch nicht gehört/gelesen, das Tigerlilly entbunden hat.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

CocoMami

Name:  Tigerlilly
Letzter Besuch:    07. Mai 2009, 11:16:18

Klingt zumindest ganz danach, als wäre ihr was dazwischen gekommen :D

Emeli

Guten Morgen,
hab Brötchen und Kaffe auf den Tisch stellen, mit einem Strauß Blumen.
Ich wünsche allen Müttern und bald Müttern einen schönen Muttertag.



LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

Morgääääääääääähn! Mein Sohn hat mir ein tolles Muttertagsgeschenk gemacht und kam um 6 Uhr in mein Bett gekrabbelt  :P

@Kiara morgen s-winken dir auch einen schönen Muttertag!

Meine Unterleibsschmerzen sind etwas besser aber nicht viel!
Werd nachhher mal zu einer angenehmen Zeit meine Hebi anrufen und fragen was das ist!
Nicht das was mit meiner KS Narbe ist :(
Kann nämlich teilweise echt nciht aufrecht laufen :'(

Hatte ja auch gehoft das mir da jemand nen besonderes Muttertagsgeschenk machen will. aber nöööö ;)

Na toll und deshalb muß ich heute zu Schwimu >:(
Mein Mann kam gestern aufeinmal auf den Gedanken ???
In den 8 Jahren in denen wir zusammen sind, hat er sich noch nie um den Muttertag gekümmert und nun fällts ihm ein ???
Der will mich ärgern  :P

Baobao_Mama

So, die 500 sind geknackt, aber wo bleiben die Babys? Dane ist bestimmt noch ins KH gefahren und hat entkugelt...

Ich habe eine sehr bescheidene Nacht hinter mir. Insgesamt habe ich wohl 4 Stunden geschlafen, aber natuerlich nicht am Stueck. Naechste Woche, wenn ich arbeiten gehe, schlafe ich bestimmt im Stehen ein.

Wie ist das Wetter bei euch so? Bei uns ist es jetzt schon sommerlich. Hier im Zimmer haben wir gerade 29,4 Grad. Will gar nicht wissen, wie heiss es draussen ist. Bin ich froh, dass ich nichrt mehr vor mich hinkugele bei der Hitze.

@Emma
Schoene Bilder! Ich fand auch, dass du auf den Bildern anders aussiehst als Dein Avatar, aber vielleicht liegt das ja echt an der Frisur.

@Muttertag
Hier gibt's natuerlich nix. :-X Ja, von meinen Soehnen kann ich ja noch nix erwarten, aber mein Mann haette schon paar Bluemchen besorgen koennen. Hab ihm gesagt, dass er was fuer seine Mutter besorgen soll. Hat er natuerlich auch nicht gemacht.

Chipmunk123

Buongiorno!!!!!!!!!!!!!! :D

Hey, die 500 wurden geknackt!!! Suppi ... 

Ich schliesse mich Kiara an ... und wünsche allen einen wunderschönen Muttertag ... lasst es euch gutgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier blinzelt die Sonne raus ... Juhu :D

Bacioni,
Angi


Jenn

Ich hab da mal ne Frage bzgl. der Kliniktasche!
Habt ihr die zuhause stehen oder im Auto liegen?

Dulcie

Morgääähn zusammen  :D

@Muttertag: alles Liebe den Schon- und frischgebackenen Mamis

@500: YES  :D

@Baobao: tut mir leid, dass Du so eine bescheidene Nacht hattest  :-\ Es wird sicher nicht einfach, so schnell arbeiten zu gehen, aber bei euch drüben scheint das ja normal zu sein?

@Emma: moooment, Übungswehen sind praktisch *nichts*  ;D Die können ja seit dem 7. Monat auftreten und haben mit herannahender Geburt wohl nix zu tun. Wenn die so häufig sind, ist es eher Stress...gestern wurde der Bauch fast nicht mehr weich, dann heißt Stress bei mir im Moment eben reines Rumlaufen, mehr hab ich nicht gemacht  :P Heute ist es aber wieder ruhig *bleibthoffentlichso*

@SaSa: wie es ihr wohl geht?

@Dane: da tut sich jetzt bestimmt schon jede Menge  s-daumendruck s-daumendruck

@Coco: gemach, gemach, so ein bisschen drüber ist doch ganz normal...denk an die 4%, die am ET zur Welt kommen ;)

@Mami2009: ich drücke alle Daumen für Donnerstag  s-daumendruck s-daumendruck

@Jenn: das klingt ja ziemlich bescheiden mit deinen Schmerzen  s-hug

@Böhnchen: ok, wenn Du keine Prognose wolltest....dann sage ich einfach mal, Dein Putztrieb klingt so, als könntest Du hier auch nochmal vorbeikommen  ;D ;D ;D :D

@Bekka: sehr süße Bande hast Du da  :D

@Chip:  s-winken

@Kliniktasche: ich würde die ins Auto legen.

Apropos, wo Böhnchen Kliniktrolley sagt...grenzt das bei euch auch eher an KlinikKOFFER denn an Tasche?  :o