Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pinky

Guten Morgen zusammen,

also ein Vollmondbaby scheint uns dann sicher zu sein, hoffentlich hat Dane es überhautp nocht geschafft ;-)

Ich habe gestern schon eine Muttertagsrose bekommen aber die Kleine versteckt sich noch, wäre auch mal wieder unpassend (ich glaube echt daran, dass die das irgendwie fühlen), weil wir haben jetzt Besuch für eine Woche (zwar nicht im Haus aber immerhin der Bruder meines Mannes) und ich habe mir gestern einen Zug geholt und leichte Halsschmerzen.....

Aber wie gesagt ich bin ja noch früh, der Doc hat ja zwischen 15-20 getippt und das wäre dann ja auch noch ok.

Tigerlilly kuschelt sicher schon aber gestern kamen auch nicht mehr

JENNA UND TINA

fällt mir gerade auf  ;)

Also dann bin ich mal gespannt

@BEKKA
wenn Du das liest und so in schreiblaune warst, wir vermissen noch deinen geburtsbericht  ;)

Böhnchen

Guten Morgäääääähhhhn!

Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag! Lasst es Euch gut gehen, und Euch verwöhnen!

Allen Bald-Mamis: Nächstes Jahr sind wir dran! ;)

@Emma: Schade, hatte gehofft, das wären Vorboten!!! Meinte auch eher die fiesen Schonbezüge mit Reisverschluss die um die Matratzen sind *gg* Habe aber trotzdem nicht viel besser geschlafen, obwohl es sooooooo schön nach Weichspüler geduftet hat ;D
Betten beziehe ich einmal die Woche ( Hundi will ja öfters mal rein *gg* Haaralarm!!!) Da muß mir Männe allerdings im Moment auch helfen! Dieser Bauch!!!!!!!!

@Dane: Ui Ui, da ist doch das Vollmond-Baby! Bestimmt!!!!!

@Dulcie: Nene, kannste vergessen! Habe meinen Putzanfall am Abend auch bitter bereuht! Hat sich angefühlt, als ob mein Kreuz in zwei Teile bricht!!!!!! ;D ;D ;D

@500- Na also! Endlich, das war ja ne "schwere Geburt"!!!!!!!!!!!

LG Tanja

Emma09

Moin, die Damen :)

Ich schliesse mich den guten Wünschen für alle Schon-Mamis an! Hoffentlich habt ihr alle einen feinen Tag heute!

@Pinky: Hmm - da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Werd das mit dem Spazierengehen heut auch gleich mal in Angriff nehmen. Bin eh viel zu faul geworden die letzte Zeit :(

@Dulcie: Pffft - Übungswehen sind immerhin WEHEN! Auch wenn sie nur zur Übung sind. Das ist nicht nichts, das ist mehr als gar keine Wehen :D  Okay, ab und an ist meine Kugel auch eher mit ner Bowlingkugel zu vergleichen als mit nem Wasserball - sprich: total hart ;) - aber ob ich das als Übungswehen bezeichnen würde? Weiss nicht...

@Böhnchen: Uh - ja! Die hab ich neulich auch mal in der Maschine gehabt. Die sind richtig fies... Vor allem hab ich immer den Eindruck, nach dem Waschen passen die nicht mehr *g* Liegt aber wohl eher daran, dass ich zu blöd bin, die wieder auf die Matratze zu ziehen...
Ich hab mich übrigens gestern zu früh gefreut. Hab heut nacht soooooo geschwitzt (bin vom Kitzeln der Tropfen wach geworden  :o ), dass ich mich heut nacht schon 2x umgezogen hab und heute auch notgedrungen die Bettwäsche wechseln muss. Möcht wissen, woran das wieder gelegen hat :(

@Tina: Wo bist duuuuuuuuuuuuu?

@Verschollene: Tina, Tiger, Jenna, Mephista und Angi fehlen hier irgendwie, oder?

@Baobao: Danke auch Dir :) Ich nehm auch an, es liegt an der Frisur... das Avatarbild ist letztes Jahr beim Segeln aufgenommen worden - wuschelige Sturmfrisur und, wie gesagt, ca 20kg weniger. Das macht schon was aus ;)

@me: Tja, wie gesagt, durchgeschwitzte Nacht hinter mir, nicht wirklich erholsam. Zu allem Überfluss hat mein allerliebstes Katzenkind (<- achtung, Ironie! *g*) gemeint, mich heute morgen um halb 6 wecken zu müssen. Sass vor meiner Nase und hat mir mit der Pfote ganz sanfte Nasenstüber gegeben - bis ich wach war. Hab mich also in die Küche geschleppt, ihn gefüttert, hier mal kurz reingeschaut und dann beschlossen, weiterzuschlafen. Bis um halb 10. Jawohl :) Wetter is össelig, ich noch knatschig, der Kater hat sich verzogen (is auch besser so, Sack, der!) - werd jetzt erst noch'n Kaffee trinken und dann unter die Dusche hüpfen. Bzw erst Bett neu beziehen und dann duschen. Macht irgendwie mehr Sinn *g*

TinaundCJ

#12503
Moin Moin  ;D


Ne ne,ich bin noch da.

Waren gestern nur erst um 21.20 zuhause und dann hab ich noch DSDS bis zur Entscheidung geschaut.


Nacht war superbeschissen,hatte gegen 4.00 Uhr,als ich auf Klo wollte so einen üblen Krampf,dass ich dachte mir reisst es die Narbe auseinander.
Sobald ich mich nen Millimeter bewegt habe krampfte es nochmal.


Momentan ist aber alles relativ ruhig,nur dass das laufen weiterhin aua macht und ich ein bissl Rückenschmerzen habe.



@Dane


Alle 4 Min????

Da wäre ich schon lange auf dem Weg  ;D
Aber Du hast bestimmt schon entbunden



@Tiger


Na,wo bist denn Du???

Ihr seid alles treulose Tomaten,ihr sollt uns doch teilhaben lassen,sobald Baby da ist *schimpf*


@Bine

Mensch,das tut mir total leid,dass eure Kleine so Probleme hat  :-[


@Jenn


Klingt für mich nach Symphyse,denselben Mist hab ich hier auch.
Komm,morgen haben wir es geschafft,dann sind wir schlauer  ;)


@500


GLÜCKWUNSCH MÄDELS!!!!!


@Baobao


Macht bestimmt nen Schub dein Kleiner  :)



@Muttertag


Ich wurde vergessen  >:(




@heute


Heute hat Brüderchen Geburtstag,da geht es dann um 15.00 Uhr hin.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

Guten Morgen IHR LIEBEN und an allen MÜTTERN und werdenden  ;D einen
wunderschönen Muttertag
ICH bin immernoch zu Hause, denke aber das die Globulis schon was bewirkt haben. Hab nen druck nach unten und öfters als sonst ein ziehen im Unterleib und Rücken. Naja, ich warte nun auf meinen Schatz und dann fahr ich ins KKH.
Da ich da KEIN internet hab, meld ich mich per SMS (bei Emma).

@Kiara
ob sie was helfen? ich denk schon, wenn man sie was eher nimmt. Sie wurden mir von der chefin der apo (die im mom auch schwanger ist) empfohlen. Es gibt aber wohl noch andere bessere, die man schon eher nehmen kann/sollte!

@Bineline
Alles Gute für die Kleine!!! ICH hatte als Kind auch die Gelbsucht und früher wurde ich direkt ins KinderKKH gefahren und meine Mama durfte mich 4 Tage nicht sehen  :(s-hug

@Emma
ein harter bauch ist eine wehe. Den hatte ich die letzten CTG´s immer und es wurde ganz deutlich als WEHE aufgezeichnet. Unangenehm aber tut halt nicht weh.

@Dane
Ich wäre auch schon im KKH :)

@Bekka
voll süße kids.

JUHU die 500 ist voll ... war ja auch klar ...  ;D Das was hier gesabbelt wird *lol*

So, ich meld mich später nochmal , bevor es los geht. ich werd jetzt Staubsaugen und so.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

@Tina: Tssss. Macht sie sich einfach nen schönen Tag und wir denken, sie entkugelt... pffffffft. ;)
Hm - wenn Du dieses Jahr beim Muttertag vergessen wurdest, dann gibts nächstes Jahr eben einen doppelt so schönen :D

@Jenna: Ui... Handy ist bereit gelegt! *hibbel* Du hast die neue Nummer, mit 01577, oder? Bin mächtig gespannt! s-daumendruck

- Harter Bauch: Beim CTG hab ich immer nen Pudding vor mir, da ist alles weich. Aber sobald ich dann aufstehe und mich wieder bewege, wirds hart *g* Na, mal gucken wie es Di und Do wird - Di beim Doc, Do bei der Aku (+CTG)... Momentan ist nur ne Ecke hart. Madams Popo, links oben :D

@Dane: *hibbel*


TinaundCJ

@Emma


Hab mich brav abgemeldet  :-[


Aber wenn ich ehrlich bin.....


Wäre ich auch schon lieber am entkugeln  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

@Tina: Stümmpt - Du schriebst von Einkaufen und Grillen... Aber hätt ja trotzdem sein können *g*

TinaundCJ

Jaha...zu schön wäre es gewesen  ;D


Naja,wie heisst es so schön?

Neue nacht,neues Glück oder halt morgen um 11.00 Uhr ins KKH.

Dann ist die Ungewissheit wenigstens weg.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Emma: siehste, harter Bauch bedeutet Wehen ;) Das Korsettgefühl muss auch nicht unbedingt sein, hab ich nur in harten - haha - Fällen.

Gibste mir auch mal Deine neue Nr.?

@Tina:  s-winken tut mir leid mit den Schmerzen, mensch, was ist denn hier los?

@Jenna: na dann mal alles Gute...scheint sich ja was zu tun... s-daumendruck s-daumendruck

@mephista: sie scheint mir definitiv verschwunden  8)

@Angi: sie hatte sich ja quasi wegen ihrer Höllen-Kopfschmerzen abgemeldet...

Emma09

Ja, die Ungewissheit... die ist es, was mir am meisten zu schaffen macht. So gar nix zu wissen...

@Dulcie: Klinikkoffer... hehe, ja.. irgendwie schon. Hab ihn zwar immer noch nicht gepackt, aber der Großteil der Sachen liegt immerhin schon bereit. Am meisten Platz wegnehmen tun die blöden Handtücher. Ein großes Duschtuch und ein kleines Handtuch, Schlafanzug, zwei schwarze Jogginghosen und 2 T-Shirts... so viel werd ich gar nicht mitnehmen, meine Mom wird mir dann noch Sachen nachbringen, wenns nicht reicht - trotzdem ist das unwahrscheinlich viel *g*

Dulcie

@Emma: jo, so ungefähr auch hier, und dann soll ja noch irgendwie ein Bademantel mit  ??? Bin aber auch nur 5 min entfernt, werde wohl auch nur die Minimal-Version mitnehmen.

Emma09

@Dulcie: Bademantel lass ich zuhause. Meine Hebi meinte auch, das muss nicht unbedingt. Ich hab von H&M zwei schwarze Jogginghosen, die werd ich tagsüber wohl tragen - und mein Schlafanzug ist von Hello Kitty, also auch mehr oder weniger "straßentauglich" - mit passenden Puschen dazu!!! *ggg* Hab mir beim letzten H&M-Besuch einen gegönnt, und meiner Maus einen Body von Hello Kitty. Damit wir im Partnerlook rumlaufen können ;D

sasa678

Guten morgen zusammen,

seit Donnerstag sind wir wieder zu Hause! Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Darf ich vorstellen, unsere kleine Nadja:



Hab jetzt noch gar nichts nachgelesen, sitzen und gehen tut noch weh :(

Um 11 Uhr kommt gleich meine Hebamme!

Aber ich habe gesehen es gibt noch mehr Maibabys :)

@bineline: Alles Gute zum Nachwuchs und erhol Dich gut!! s-so s-so s-so s-so

@bonsai: Wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennlernzeit!! s-so s-so s-so

Hoffe, ich kann hier bald wieder mit einsteigen.

Wünsche einen schönen Muttertag und natürlich dass sich noch mehr Maibabys auf den Weg machen :D

Liebe Grüße
SaSa

Emma09

@SaSa: *lol* Voll der Punk :D   Ist die knuffig!!! Habt ihr gut gemacht :)
s-daumendruck dass die Schmerzen bald besser werden!!

sasa678

Dankeschön, hoffe auch, dass es bald besser wird :-\

Sie ist auch ´ne ganz liebe, und Stillen klappt prima! Liegt grad friedlich neben mir!

Dulcie

@SaSa: was für eine Süße!!! Der kleine Haarschopf ist einfach toll  :D Sehr niedlich. Wünsche euch eine ganz tolle Zeit. Erhol Dich gut, es wird hoffenltich bald besser  s-daumendruck

Jenna

@SaSa
voll süß die Kleine, Ihr scheint es richtig gut zu gehen  :)

@me
hab jetzt Haare gewaschen und werd mich jetzt fertig machen.

Ich melde mich bei euch ...

wünsch euch nen schicken Tag (bei meinen Ellis regnets und bei mir scheint die Sonne) Und ich hab zu meinen eltern gesagt: Wenn der Himmel weint hat er einen stern verloren.
Also muss ich mich ranhalten  ;D

GLG

@emma
hab noch 0163 ... schick mir mal bitte die neue nummer! DANKE
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


sanna

Guten Morgen!

@Sasa: Nadja hat eine tolle Frisur!

Ich bin sicher, dass momentan grad einige Babies im Kommen sind, ist ja auch Muttertag. Wünsche allen werdenden Mamis alles Gute! Es fehlen hier ja einige...

@me: Uns geht's gut, bald ist Linus ja schon 4 Wochen alt. Er holt jetzt alles nach, was ihm an Geburtsgewicht gefehlt hat - zum Glück hab ich genug Milch. Aber alle 2 Stunden stillen ist ganz schön hart, v.a. nachts. Und jetzt schreit der Nimmersatt schon wieder  ;)

Schönen Sonntag euch!

Grüße von Sonja

Emma09

@Jenna: Erledigt :D
Viel viel viel Glück wünsch ich Dir! Und Kraft. Und Nerven. Und was auch immer Du sonst noch so brauchst :D

Freu mich auf News!!!

@Sanna: Ui... 4 Wochen schon... die Zeit rennt. Zeich ma neue Fotos! *neugier*

Pinky

@Emma
genau Mephista und Angie vermisse ich auch

@Globulis
habe da doch auch welche bekommen...muss mal schauen wie die heissen

@Tina
kann das so nachvollziehen, mir zieht es ja auch alles weg nachts beim umdrehen je nachdem und dann dieses knacken immer wieder.....aber zimperleins habe ich keine mehr und dieses ziehen im bein auch nicht mehr, obwohl ich kein magnesium mehr nehme.....alles komisch

@Sasa
Ticker ändern  ;)

Jenn

@Sasa süße Maus hast du da!
Wenn ich ehrlich bin werd ich echt neidisch bei den ganzen süßen Babys hier!  ::)
Will meinen Spatz auch endlich im Arm halten!

@Tina echt meinste Symphyse? Ist aber echt eher so an der KS Narbe! und zieht dann zu den Hüften hin ???
Genau morgen wissen wir mehr und kommen beide mit unseren Babys im Arm wieder  ;D

@Jenna toi toi toi für gleich! Lass dich nicht zu lange quälen

sanna

hier ist ein neues Linus-Foto, aber auch schon wieder 4 Tage alt...  :)

[gelöscht durch Administrator]

Emma09


sanna