Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

*g* Dieses böse G-Wort... das hab ich schon immer gehasst *lol*

@Mephista: s-winken  Huhuuuuuuuuu!

@Me: So, Bett frisch bezogen, Emma frisch geduscht, Kaffee frisch gekocht... und schon ist der halbe Tag wieder vorbei *g*

мєρнιѕтa

Huhu s-winken s-winken s-winken! Bin schon noch da und nach wie vor rund...seit gestern Abend ist wieder alles ruhig: keine Krämpfe, Wehen oder sonst irgendwas Verdächtiges.

@Sanna & Sasa: Wieeeeeeee süß :D!

@Kliniktasche: Ich hab das mittlerweile geteilt:
In einen Rucksack hab ich alles reingepackt, was ich im Kreissaal dabei haben will (Shirt, Socken, Essen, Trinken, Kamera,...)
Im kleinen Trolley, den Rest fürs KKH. Der kann kann vorerst im Auto bleiben...dann siehts nicht so doof aus, wenn man da gleich mit Koffer antanzt.
Ach ja, und das ganze liegt im Moment im Kinderzimmer. Auto fände ich jetzt eher ungünstig. So kann man den Koffer noch offen lassen, müffelt doch sonst bestimmt. Außerdem kommen ja noch ein paar Last Minute Teile rein.

@Bademantel: Laß ich auch weg und machs so wie Emma: Tagsüber Jogginghose, nachts vorzeigbaren Schalfanzug. Ich lauf zuhause ja auch so gut wie nie mit Bademantel rum.

Böhnchen

Huhu

Sasa: Wie süüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!! ;)

Sanna: *auchwill* ;D

@Jenn: Symphyse ist glaube ich das erste Wort, das ich nach der SS aus meinem Gedächtnis streichen werde :)
Hat mir bis jetzt schon genug ärger gemacht!

@Mephista: Bademantel wollte ich erst auch nicht mitnehmen.... Aber für den Tag der Geburt, falls ich noch durchs KH laufen muß, hab ich ihn mal eingepackt! Geb ihn dann danach Männe mit!

@Me: Putz jetzt weiter Fenster (voll der Ekelfilm vom Raps drauf)

Bis später!

TinaundCJ

@Sasa+Sanna


Einfach nur schnuckelig!!!!


@Jenn


Jupp,glaub ich.

Naja,mit Kind werd ich wohl nicht direkt Mo wiederkommen,aber mir reicht es schon,wenn sie Di anfangen einzuleiten ;)


@Bademantel

Nehm ich auch nicht mit.

1. viel zu warm,da reichen Jogging- oder Schlafanzughose und T-Shirt und
2. viel zu sperrig.



@Kliniktasche


Ist diesmal bei mir auch ein Trolleykoffer....und der ist gerammelt voll  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

#12529
@Jenn: Dann viel Spaß bei deiner Schwiegermutter.

@Baobao_Mama: Nächste Woche, wenn ich arbeiten gehe, schlafe ich bestimmt im Stehen ein. Wie du geht's wirklich jetzt schon wieder arbeiten, Respekt.

@Kliniktasche: Habt ihr die zuhause stehen oder im Auto liegen? Also meine steht noch hier, werden die evtl. nachher mal ins Auto stellen, mal schauen. Aber es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich noch nicht reintuen kann, da ich die jeden Tag brauche, wie z.B. Fön.

@SaSa: Da habt ihr aber eine süße. Das mit den Schmerzen wird hoffentlich auch bald wieder.

@sanna: Linus ist ja auch ein ganz süßer.

@Bademantel: Nehme ich keinen mit, tagsüber ziehe ich Jogginghose und T-Shirt an und nachts einen Schlafanzug Bademantel find ich nicht so toll, benutzen den höchstens für sie Sauna.

@me: Hab heute den ersten selbstgepflückten Blumenstrauß von Merle bekommen (Vergiss mein nicht, und Gänseblümchen) war total süß als sie damit ins Schlafzimmer kam. Sie hat sich total gefreut ihn mir zu geben. Anschließend gab es ein schönes Frühstück, mit frischen Brötchen und Hörnchen. Ich war aber auch schon das erste Mal um kurz nach 5Uhr wach weil meine Tochter meinet sie müsse ihre Mutter aus dem Bett schmeißen, da sie nicht mehr schlafen konnte. Dann haben wir ein erstes Frühstück genossen und den Gummibärchensong gehört, anschließend ging's wieder ins Bett, wo wir dann noch eine schöne Runde geschlafen haben.
Vorhin kam meine Tochternoch mit einem süßen Marienkäferstecker, Pralinen und einem wunderschönen Armband als Muttertagsgeschenk. War das süss, den Blick den sie machte als sie mir die Geschenke überreichte. Herrlich da frag ich mich immer wieder wie wir so lange ohne Kind leben konnten. Die Kleine ist das beste was uns passieren konnte und jetzt kommt bald noch so eine süße Maus.

Heute hab ich ja ET, aber ich glaub nicht daran das es heute auch so weit sein wird, wenn sich bis Dienstag nichts tut kann ich wenigstens noch schön mit Merle in die Krabbelgruppe fahren, hat doch auch was.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Seit gestern hab ich die Taschen für Töchterchen und mich im Auto.


@ET


Ich drück die Daumen,dass es bald los geht.....

Sonst wünsch ich Dir viel Spass nä Woche in der Krabbelgruppe  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

uiiiiiiii ... sooo wenig zum nachlesen  :-\
oh man ...

Hier ist das Wetter mal wieder sehr bescheiden ... also da kann man wirklich nicht anders als mal gut und dann wieder mies drauf sein  :-X

@Alle die heute ET / oder schon drüber sind ... ES MUSS DOCH JETZT ML BALD LOSGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!! :D Meine Hebamme MUSS doch recht haben bzgl. Vollmond...  ::)

@Dulcie ... Du süsse ruhige Kugel ... ich find, Du hast die Ruhe weg ... so wie Du schreibst ...  s-hug

@Emma ... vielleicht hattest auch en blöden Traum heute Nacht ... und darum musstest so schwitzen??? Ich hätte grad gedacht ... oh mein Gott meine FB ist geplatzt ...  ;D ;D ;D

@Jenn ... na dann viel Spass bei Der Schwiemum ...

@BaoBao ... ARBEITEN ??? W A S    I S T    D A S ???  ;D ;D ;D Im Moment etwas was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg ist ...  8)

@Kliniktrolley  ;D jaaaaaa ... die ist dann auch mal parat ...  8) im KiZi steht sie ... mit der Tasche für den Kleinen was wir dort benötigen ... :D
Also im Trolley hab ich en paar Strings ... high heels ... en Mini ... drei neckholderkleidchen ... ect ect ect ... und meine Beauty tasche ... neueste mascara ... lipgloss ...
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
War en Witzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ...
Oma Unterhosen, Jogginghosen, XXL Shirts ... Still BHs ... Handtücher ... Waschlappen, Lippenbalsam ...

@SaSa und Sanna ... sooooooo süss  :D

@Me --- weiss auch nicht ... heute nacht und heute morgen hatte ich gaaanz klaren Ausfluss im Slip ... geruchslos ... wollte erst meine Hebi anrufen, wart jetzt aber noch ... weil jetzt wieder besser ist ... Bauch ist mega weich ..was auch eher selten ist  ??? aber ich hab ja Die. Termin beim FA ...
Und den Mittag lag ich auf dem Sofa mit wirklich Elefantenfüssen ....... so fleckige Beine ... also so richtig komisch ... und wenn man draufdrückt, dann werden sie gaaanz weiss fleckig  :-X

Oh mann ... bin ich froh, wenn alles rum ist :-X

Mädels ... en schöne Abend
Angi



Jenn

Ich bin um Schwimu drum herrum gekommen  ;D
Heute morgen hab ich meinen Mann erstmal ausschlafen lassen ( sowas macht man ja als gute Ehefrau  :P) Sam, Cliff und ich sind dann erstmal zum Spielplatz gegangen.
Um 11 Uhr kam mein Mann dann um die Ecke gebogen als wir grade nach Hause wollten ( weil Sam muß ja mittagsschlaf machen  ;D)
Also Sam um 11.30 uhr hingelegt! Der kam aber nach einer halben stunden wieder raus und meinte Nicht heia machen.
Naja und Mittags waren wir ja bei meiner Ma eingeladen ;)
Jetzt sind wir grade wieder zurück und mein Mann wollte direkt rüber, aber Sam schläft schon ;)
Ist grade im Auto aufgewacht und ich kann das Arme kind das ja schon um 6 Uhr heute aufgestanden ist, keinen Mittagsschlaf hatte und dann den ganzen tag bei Oma im Garten rumgetobt hat, nicht wecken  ;D
Tja dumm gelaufen. Muß mein Mann alleine rüber ;)

Pinky

Seid ihr alle brav bei euren mamis oder gibt es heute das massen-entkugeln?  ;D

Baobao_Mama

@Sasa
Nadja ist ja total knuffig! Und hat schon so viele Haare! :-*

@Sanna
Linus ist ja auch ein Suesser! Und beruhigend zu lesen, dass er im Moment auch so haeufig kommt wie Benjamin. Wir haben uebrigens fast das gleiche Shirt, aber als Kurzarmversion. (und in Groesse 62, hat meine Mutter geschickt)

@kliniktasche
also, ich hatte auch so einen kleinen Trolley. Da waren naemlich auch Sachen fuer meinen Mann drin. Find ich schon lustig, dass immer noch nicht alle gepackt sind. Frueher haben doch viele gemeint, dass sie spaetestens um die 30. Woche packen..

@Pinky
Einige sind bestimmt am Entkugeln. Das waere doch zu schade, wenn es dieses Wochenende keine Babys gebe. Eins gibt es zumindest hier bei mir. Meine Freundin, bei der man gestern Wehen eingeleitet hat, hat heute ihre Tochter bekommen. Wurde aber doch ein KS. meiner Schwiemu meinte immer, dass meine Freundin garantiert einen KS kriegt und ich immer so "Nee, auf keinen Fall". Tja, da hat sie mal wieder Recht gehabt, aber woher sie das wusste? Meine Freundin wollte doch gar keinen KS... Ich bin ja zu weit weg, um mir eure Zwerge persoenlich anzugucken, aber dann habe ich hier wenigstens auch ein Baby zu bewundern.

Emeli

#12536
Chipmuck: Und den Mittag lag ich auf dem Sofa mit wirklich Chipmuck: Und den Mittag lag ich auf dem Sofa mit wirklich Elefantenfüssen ....... so fleckige Beine ... also so richtig komisch ... und wenn man draufdrückt, dann werden sie gaaanz weiss fleckig. Das hört sich nach Wasser an.
Ich hab seit ein paar Wochen auch mit Wasser zu tun, meine Füsse sehen inzwischen auch aus wie Elefantenfüssen, aber es tut nicht weh, von daher find ich es nicht so schlimm.

@Jenn: Dann hat dir deine Sohn ja geholfen, das war doch lieb von ihm.

@Kliniktasche: Die hab ich erst letzten Woche gepackt, damit mein Mann endlich beruhigt war.

@Wetter: Heute Mittag war es hier richtig schön, inzwischen sieht es aber danach aus als ob es gleich richtig regnet. Gestern Abend hatten wir hier ein Unwetter, es hat geregnet, gehagelt und geblitzt, war richtig schön zuzuschauen.

@Pinky: Seid ihr alle brav bei euren Mamis oder gibt es heute das massen-entkugeln? Also ich/wir waren  nicht bei meiner Mutter, hab sie heute Morgen angerufen. Sie wollte zwar dass wir vorbeikommen, da die Sache mit meinem Vater aber immer noch nicht geklärt ist hatte ich dazu keine Lust.                                                                                                       
Entkugeln: Ich glaub eine Punktlandung schaff ich nicht mehr, bis jetzt ist noch nichts in Sicht was darauf hindeutet.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

@Kiara was ist das denn? Dein posting steht ja doppelt untereinander?  ???

Ja mein Sohn hat mir ein besonderes Muttertagsgeschenk gemacht  ;D
Mein Mann ist jetzt alleine rüber! Damit kann ich leben ;D

Emeli

@Jenn: Keine Ahnung werd das aber mal schnell ändern, Danke.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

bineline

#12539
Hallo Mädels,

ich wollte mich mal zurückmelden!!

DANKE für Eure lieben Glückwünsche!! Ich sehe, bisher gab es noch nicht all zu viele Neuankömmlinge ;)

Ich durfte heute nach Hause gehen. Den KS habe ich sehr gut überstanden. Dieses Mal mit Spinal. Das war echt was ganz anderes. Ich durfte die kleine Maus gleich sehen und küssen.

Leider musste sie dann direkt in die Kinderklinik, da sie Anpassungsschwierigkeiten hatte. Sie konnte nicht so gut atmen. Das ging aber am nächsten Tag schon besser. Dann war sie aber zu schwach zu genug zu essen und hat eine Magensonde bekommen. Auch die Körpertemperatur konnte sie nicht eigenständig halten. Am Freitag kam dann noch Gelbsucht hinzu. Die Temperatur im Wärmebettchen wurde aber mittlerweile runtergedreht und ein Mützchen hat sie auch nicht mehr auf. Das Essen klappte heute schon viel besser, so dass über die Sonde nur wenig zugefüttert werden musste. Ich hoffe, dass wir sie am Mittwoch nach Hause holen können. Leider gibt es deshalb auch noch nicht sehr viele Fotos. Anbei mal 2 von der süßesten Maus der Welt.





Mir gehts solala. Habe starke Kopfschmerzen und heule viel. Ist sicher auch diese Wochenbettdepression. Aber ich bin froh, wenigstens bei meiner Großen sein zu dürfen. Morgen mehr und natürlich dann auch zu Euch!!

Liebe Grüße und nochmal DANKE für Eure Unterstützung
Bine



Emeli

@ Bine: Schön von dir zu hören, wünsche euch von ganzem Herzen das ihr sie am Mittwoch mit nach Hause nehmen könnt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, aber die Kleine macht das schon. Mach langsam und schon dich, dann geht es dir hoffentlich bald besser.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Oh Bine,die ist ja zuckersüss die Kleine!!!

Hoffe,dass Ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt und deine Wochenbettdepression ganz schnell wieder weg ist  :-*


@Me


Tut weiterhin alles weh und hab momentan nen seelischen Tiefpunkt...gerade nur am Heulen,ich will nicht mehr  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Bineline: ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine kleine süße Milena Mittwoch mitnehmen kannst. Und Dir alles Liebe und gute Besserung, bitte nimm die Depression ernst, dass sie sich nicht manifestiert...hat die Hebamme dagegen was parat?

Und ich muss natürlich gleich fragen: was ist das für ein niedliches Teil (Kissen?), auf dem Du Deine Kleine auf dem Arm hast?

@Kiara: Du hast noch 3 Stunden  :D ;)

@mephista: das war dann wohl mal falscher Alarm...;)

@Chip: ruhig...geht so, hab mich noch so mit Zeuch zugeknallt, dass ich gar nicht zum Sorgenmachen komme :P ;) - Ich glaube, ich mag Deinen Trolley  ;D ;D ;D

@Emma: wegen Schwitzen - hast Du vielleicht zu schwer vorm Schlafengehen gegessen?

@me: da heute keinerlei Übungswehen in Sicht, haben wir einen kleinen Rheinspaziergang bei herrlichem Wetter gemacht und dann Freunde getroffen. Aber die Mütter haben wir zumindest angerufen ;)

Dulcie

@Tina: oh je  :-[ Du hast zum Glück nicht mehr lange, halt durch auf dem letzten Stück  s-hug s-hug

CocoMami

s-winken

ET+1: Ich piep nur kurz. Bei mir immer noch alles unverändert :( Bin mal gespannt, ob morgen auf dem CTG wieder keine Wehen sind *grml*

Dulcie

@Coco:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Neuer Tag, neues Glück  :D ;)

@all: gute Nacht, schlaft gut  :D

Böhnchen

Guten Morgen!

Habe mal wieder fleißig gebügelt. Kaum dass ich gestern schön meine Fenster geputzt habe, regnet es seit dieser Nacht in Strömen... :-\

@Chipmunk: Dein Kliniktrolley gefällt mir, glaube ich packe meinen auch nochmal um ;) ;)

@Bine: Lass Dich mal  s-hug! Deine Maus ist echt ne Süße!

@Dulcie: Hattest Du nicht Heute auch FA Termin?

@Wetter: Tja, Gestern hatten wir strahlenden Sonnenschein... Bin sogar Bauchfrei gegangen ;D ;D (aber nur gassi mit dem Hund) Dann haben wir noch gegrillt und es gab für mich ein schönes, kaltes, alkoholfreies Weizen-Bier dazu! Boah, war das lecker! (dafür habe ich mich bis jetzt aber schon halbtot gepieselt)

@Alle die noch kugeln,owohl es schon läääääääääääängst an der Zeit wäre----GANZ FESTE DAUMEN GEDRÜCKT! ;) ;) ;)

@Me: Hatte gestern am Abend wieder sowas von Rückenschmerzen..... Konnte kaum laufen! Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist!
Amelie macht immer schön fleißig Theater in mir......Das ist aber auch ein kleines Monster!
Heute FA Termin. Ich hoffe mit guten News *ganzdolldranglaubdaskopffestimbeckenist*

Ahhhhhhhhhhhhhhh muß noch Foto machen... Männe hat gestern meinen Bauch gegipst (und das ganze Badezimmer versaut. Habe eben noch Gips-Flecken gefunden)
Ist echt schön geworden. Jetzt muß ich nur noch überlegen wie ich ihn verziere!
Also Vorschläge her!

Da es hier noch so lautstark regnet und ich nix mehr zu bügeln habe, lege ich mich jetzt wieder zu Männe ins Bettchen....
Bis später denne, Euch allen einen schönen Tag!

LG Tanja

Jenn

Morgen Mädels  s-winken
Kann irgendwie nicht mehr schlafen! ICh glaub ich bin zu aufgeregt wegen gleich!
Ich hoffe das die Geburtenplanung positiv für mich ausfällt und diese Woche was getan wird!

@Tina Kopf hoch! Ich weiß genau wie du dich fühlst s-hug
Wie gehen nacher zu unserem Termin und dann sagen die uns das wie noch diese Woche unsere Mäuse in den Armen halten, OK?

@Bineline die kleine ist ja auch so Zucker! Mensch du Arme, drücke dir die Daumen das du die kleine Motte schnell mit nach Hause nehmen darfst!

@Wetter war bei uns wunderschön! Strahlender Sonnenschein. Bei meiner Ma auf der Terasse waren es so um die 27 Grad ( ist da sehr geschütz und wenn kein Wind geht, heizt es sich schnell auf)
Für Sam ein Traum! Der saß in seiner Kleinen Badeschüssel und hat geplanscht  ;D

@Me :P Nacht war wieder bescheiden! erst kam der Kurze um 21 Uhr zu mir ins Bett gekrabbelt und ist auch direkt wieder eingeschlafen.
Als wir ihn wieder in sein Bett tragen  wollten, fing er ganz fürchterlich an zu weinen und hat sich mit aller Kraft wieder in mein Bett geschmissen :o
Ich glaube wirklcih das der kleine Kerl was ahnt, das die Mama evtl. ein paar Tage nicht da ist  :'(
Mein Mann ist erst um 3 UHr eingeschlafen! Hab ihn jetzt erstnoch ein bissl schlafen lassen, werd ihn aber jetzt wecken! Er müßte ja schon längst auf Arbeit sein!
Wie gut das sein Chef da echt flexibel ist :)

Emma09

Guten Morgen.
Nein. Kein guter Morgen. Jedenfalls für mich nicht. Ich hoffe, eurer ist besser.

Ich hatte gerade einen Anruf von Helenas Papa. Der gnädige Herr bequemt sich jetzt doch endlich mal zum Jugendamt wegen Vaterschaft. Wow. Unglaublich! Dann heulte er mir einen vor, dass er pleite sei. Sag ich: "Geht mir nicht anders. Nur dass ich hier noch für jemanden mitbezahlen muss. Und Du eigentlich auch. Aber Du machst es Dir einfach. Ich bin nicht da, also mach ich das alles allein."

Und was sagt dieses dämliche A****? "TJA, DUMM GELAUFEN, MEINE LIEBE!"

Ich könnt so kotzen! Scheißkerl! Dumm gelaufen. Ja, nee, is klar... waaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Ich muss jetzt erst mal ne Runde um den Block laufen, sonst dreh ich hier durch...

Dulcie

Morgen zusammen  :)

@Emma: Ohne Worte. Was für ein dämliches A********. Als "Vater" brauchst Du den echt nicht. Ich würde an Deiner Stelle jetzt gerade versuchen, da noch Unterhalt rauszuschlagen, damit er mal sein "dumm gelaufen" live und in Farbe zu spüren bekommt - und wenn das Geld eben zwischen den Kindern anders verteilt wird. Vielleicht hat er ja später mal mehr. Boaaaaah. Übrigens auch ne nette Zeit zum Anrufen...

@Böhnchen: jo, bin mittags dran :) Ich drücke Dir die Daumen fürs Becken. Aber bisschen Zeit wäre ja auch noch. Ich frage heute mal wegen Stützstrümpfen und Strepto-Abstrich (letztes Mal vergessen, grmpf).