Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Chipmunk123

Buongiorno a Tutti !  :D

@Dulcie und Böhnchen ... hihihi ... Wunschdenken mit Trolley ...  :D Im Moment komm ich mir echt vor wie "die Trudel von Nebenan " also einfach nur fett unf unattraktiv ..." aber mein Mann liebt mich so wie ich bin  ;D behauptet er jedenfalls ...  ::)

@Jenn + Tina + Dulcie ... TOI TOI TOI beim FA !!!!!!!!!!!!!! :D

@Emma ... so ein verdammtes A*************************** s-motz
sorry, aber ich hab keine Ahnung wie alt er ist ... aber nicht mal als 20- jähriger sollte man sowas rauslassen ... überhaupt KEINE Verantwortung ... ohje ... aber machs so wie Dulcie Dir schreibt ... ich glaub, nur so, wird er es schnallen! Fühl Dich  s-hug

@Wo ist denn KIARA????????????????  8)

@Rest  s-winken

@me - heute um halb 12 ( also HEBI ZEIT + - 45 min. )  ;D kommt meine Hebi um mich wieder zu pieksen ... freu mich echt drauf ... weil eigentlich ist es das letzte Mal ...  :D
Ansonsten sehr gut geschlafen ... aber träum immer wirr ..  8)

Einen wunderschönen Tag
Angi

PS: Hier ist BESCHEIDENES Wetter ...  :-X


Emma09

So, wieder da. Nassgeregnet und nassgeschwitzt. Bin ne große Runde durchs Feld gelaufen und hab mich einigermaßen wieder abgeregt.

@Dulcie: Das mit dem Unterhalt kannste aber glauben, jetzt erst recht. Seine Ex zickt, weil ihre Kids weniger und sie gar nix mehr bekommt, aber das ist sein Problem. Wenn er zum Sozialamt rennen muss, soll er. Mir sowas von egal. Und wenn ich klagen muss. Mit dem Spruch eben hat ers echt verbockt. Seine Rechte hat er sich damit verwirkt. Keine Chance mehr. Er weiß nicht, wie es weitergehen soll? Hahaha, was soll ich hier sagen?! Für ihn gehts normal weiter - nur eben mit weniger Geld. Für mich ändert sich das ganze Leben...

@Chip: Er ist 39... Und die Verantwortung schiebt er gaaaaaaanz weit von sich. Is ja auch easy. Er ist 700km von hier entfernt. Ich sagte: Wenn wir zusammen wohnen würden, müssten wir das auch zusammen tragen. Seine Reaktion: "Tja, tun wir aber nicht."

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! Ich merk grad, ich hab mich doch noch nicht wirklich abgeregt...

Sorry, Mädels, dass ich auf euch grad nicht eingehe, aber ich hab da grad gar keinen Kopp zu. Werd glaub ich erst mal kalt duschen gehen, vielleicht hilft das ja...

Dulcie

@chipmunk: morgääähn  s-winken s-winken Hier ist auch widerliches Wetter, grau und grau und Wasser vom Himmel...vorgestern auch...bin froh, dass wir gestern die schöne Pause genutzt haben.

Viel Spaß beim Pieksen ;)

Ja, genau, alle Verdächtigen bitte mal piepen....Kiara, Coco...wo seid ihr?

edit: ah, ich seh Kiara  s-winken

Chipmunk123

vergessen:

@Tina - hoffe, Dir geht es wieder besser ... diese blöden seelischen Tiefs kenn ich ...  :-\ s-hug


@Bineline ... zuckersüsse kleine Maus ... wirst sie gaaaaaaaaanz bald mit heim nehmen dürfen  s-hug


@Coco - Meine  s-daumendruck sind gedrückt!!!

@Böhnchen ... also mein Gipsbauch hat mein Mann bemalt ... auf einer Brust ne Blume auf dem Bauch ein Schmetterling mit ner grossen Blume und er will dann einen Fuss und Hand abdruck machen vom kleinen auf dem Bauch noch zusätzlich ::)
Und dann haben wir ein blaues Satinband unterhalb der Brüste gebunden als Schlaufe ...  8)


Dulcie

Emma: das ist doch normal, kotz Dich ruhig aus, so viel Du magst  s-hug Mensch, es tut mir echt leid, dass Du an so einen Idioten geraten bist  :-[ Das einzig Gute an dem Anruf ist vermutlich, dass Du jetzt endgültig einen Schlussstrich ziehen kannst, mir schien, dass Dir das noch bisschen schwer gefallen ist.

TinaundCJ

Moin Moin!


@Emma


ich glaub,den Sch*eisskerl hätte ich durchs Tele gezogen!!!
Hoffentlich kannst Dich einigermassen abreagieren  :-*


@Jenn


Einfach nur zum brechen!
Bin schon kurz davor,wenn die sich querstellen mit dem Einleiten nen Wunsch KS zu verlangen (und das als absoluter KS Gegner).

Ich kann einfach nicht mehr,es tut nur noch alles weh.  :'(



@Wetter


Hier sieht es auch nicht gerade berauschend aus  :-\


@Coco


Drück Dir die Daumen,dass Du es bald geschafft hast  :-*



@Me


Es wird immer bescheidener.
Jetzt hab ich schon kein Kissen mehr zwischen die beine gemacht,da ich dann beim aufwachen immer tierische Symphysenschmerzen hatte und jetzt???

Tun mir die Beine beim aufwachen weh,als hätte ich 2 Marathons hintereinander gelaufen.

Bin echt kurz davor,wenn die mir heute sagen,dass noch nicht eingeleitet wird einen Wunsch KS zu verlangen (und das als totaler KS Gegner).

Ich kann einfach nicht mehr,es tut nur noch alles weh  :'(


Ich hoffe Doc hat erbarmen,bitte drückt mir die Daumen!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Tina: alle Daumen hier sind gedrückt!

@Dane: sie ist auch abgängig  8)

edit: falls übrigens noch jemand einen Windeleimer braucht.... den berühmten Angelcare gibts bei baby-markt gerade für 9 Euro.

Chipmunk123

@Emma ... leck, wieso geraten so nette Mädels ( ich geh mal stark davon aus dass Du NETT bist  8) an so WASCHLAPPEN???????????????
Hey, aber nicht zuuu sehr aufregen ... denk an Helena ...  :-\ schreib ihm doch einen Brief in dem Du Dir alles von der Seele schreibst, ob ihn dann schlussendlich abschickst, ist Dir überlassen ... aber manchmal hilft es! s-hug
Und tu lieber WARM  s-badewanne ;D

@Dulcie - und was machen wir bei so Wetter??? Ich glaub, ich ruf nachher ne Kollegin an, ob sie Lust hat mir die Haare zu föhnen ... irgendwas muss ich heute noch für mich tun 8)

@Tina - oh "Mist" ...  :o DU und Wunsch KS ... dann musst Du wirklich höllische Schmerzen haben ... hoffe, Dein FA macht das, was Du Dir wünschst. s-hug MEINER würde dem nie zustimmen ...  s-motz er meint, Ach Frau Z .... esist ja bald vorbei ... und grinst dann dämlich ... ber ich maaaaaaaaaaaaaaaaag ihn trotzdem ...





Böhnchen

Guten Morgen die Zweite...

Bin nochmal eingeduselt, und habe nur blödes Zeug geträumt

@Emma: Was für ein Riesenar....!!!!!!!!!!Ist das ein Schei...Kerl!!!!!!
Versuch nur Dich nicht zu dolle aufzuregen! Der ist es doch garnit wert!!!!!

@Dulcie: Ist ja auch nur, weil Männe Spätschicht hat, ich aber das Auto. Hab ein wenig Schiss, dass ich nen Blasensprung kriege, in die Waagerechte muß und KTW anrufen muß--- und er sitzt da fest!
Mir persönlich wäre der Sonntag recht!!!!!! Ich kann es mir leider nicht aussuchen! ;D ;D

@Jenn:Was für ne bescheidene Nacht. Hoffentlich kommst Du später dazu etwas Schlaf nachzuholen!

@Tina: Ach Mensch, Du kriegst es aber auch Knüppeldick! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein FA Erbarmen mit Dir hat!

@Chipmunk: Das mit den Hand und Fußabdrücken ist ne prima Idee..... Ich glaube das mache ich auch (wenn ich darf;)) Danke Dir!

@Rest: Glaube mehr war nicht!!! Sonst allen Huhu!

Mir ist schon wieder kotzschlecht! Ist bestimmt die Aufregung, vor dieser Woche!

LG Tanja

Emeli

@ Dulcie: Kiara: Du hast noch 3 Stunden. Wie du siehst hab ich es nicht geschafft.

@Chipmuck: Wo ist denn KIARA? Hier und immer noch mit wunderschöner
Kugel.

@Böhnchen: Kaum dass ich gestern schön meine Fenster geputzt habe, regnet es seit dieser Nacht in Strömen...  So geht es mir auch immer wenn ich Fenstern putze.

@Emma: Erstmal lass dich mal s-hug . Dem würde ich "TJA, DUMM GELAUFEN, MEINE LIEBE!" geben.  Also wer Kinder machen kann, der sollte dafür auch grade stehen. Versuch die Sache mit dem Unterhalt für Helena so schnell wie möglich zu regeln. Es steht dir/ihr zu, ob der gnädige Herr nun will oder nicht.

@me: Unsere Nacht war auch bescheiden, Merle meinte um 2Uhr ausgeschlafen zu haben und war der Ansicht Mama müsse mit aufstehen. Bin dann 2 Stunden mit ihr durch die Wohnung, Buch gelesen, erzählt, was zu trinken gegeben, frisch Pampers, anschließend war Papa an der Reihe. Irgendwann war sie dann endlich wieder gewillt ins Bett zu gehen und hat jetzt bis vor 10 Minuten geschlafen. Wehen hatte ich nur ganz leichte, dafür war Lina ganz doll am treten, so das der ganze Bauch wackelte. Ich glaub sie hat ihre Einzimmer Wohnung neu eingerichtet, hat wohl die Kündigung nicht gelesen oder akzeptiert diese nicht.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Danke Mädels,liegt ja jetzt nur noch am KKH,da muss ich ja heute hin...Frauendoc wäre erst wieder am 20.


@Dane


Die kuschelt bestimmt auch schon *seufz*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

@Tina: ich Drück dir die  s-daumendruck, das das Krankenhaus mitmacht.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

@Chip: ohhh...zum Friseur müsste ich eigentlich auch noch mal  :P Will ja auf den ersten Fotos nicht wie ein Waldschrat aussehen....

@Böhnchen: ah, das mit dem Blasensprung ist blöd, ich kann Dich gut verstehen...aber es wird alles gutgehen, wirst sehen  s-hug So häufig kommt das doch gar nicht vor. Ich bin echt überrascht, wie viele das zum Ende der SS hin noch betrifft, ich wusste ja vor der SS gar nix davon, dass es solche "Notfall"-Situationen geben kann, obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.

Fahre nachher auch allein zur FÄ, wir schicken uns einfach blasenhärtende Gedanken  ;D ;D  ;)

Chipmunk123

@Tina - Upps ... falsch gelesen bzw. verstanden - dann drück ich die Daumen dass das KKH wirklich Deinem Wunsch nachgibt ... und Dich erlösen kann ...  ;)

@Böhnchen ... na klar ... freut mich, wenn ich Dir irgendwie helfen konnte ... !!! s-hug

@Dulcie - hahaha Waldschrat  ;D ;D ;D cooler Begriff ...  8)

@Kiara ... das wird schon ... !!! Du musst Deinem Untermieter nochmals gut zureden ...  8) sonst streik dochmal .. und streichel Deinen Bauch nichtmehr ...  ::)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Emeli

@chipmuck: und streichel Deinen Bauch nichtmehr, ich glaub nicht das das hilft.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Baobao_Mama

@Bine
Deine Kleine ist total suess! Und ich finde, sie sieht Dir recht aehnlich. Hoffentlich kannst Du sie bald mit nach Hause nehmen. Ich drueck Dir die Daumen, dass es Dir auch bald besser geht.

@Emma
Boah, Deinem Ex wuerde ich ja mal elegant vor die Fuesse kotzen, fuer so eine dumme Aussage! Der soll mal erwachsen werden! s-motz

@Tina
Oh, Dir scheints ja echt bescheiden zu gehen, dass Du jetzt schon einen KS haben willst. Dann drueck ich Dir mal die Daumen, dass bei Dir moeglichst bald eingeleitet wird.

@Dulcie
Das mit dem so frueh wieder arbeiten ist eigentlich hier in China auch nicht normal. Aber wat soll ich machen? Jetzt steck ich halt da drin.
Du scheinst hier einige der wenigen zu sein, die ihre Schwangerschaft noch geniesst und sich wohlfuehlt, oder?

@Boehnchen
Du bist immer so fleissig! Haette mich am Schluss nicht mehr zum Buegeln aufraffen koennen... (Ok, ich hasse Buegeln. In der ersten Schwaneschaft habe ich deswegen meinen Mann dazu gebracht selbst zu buegeln. 8)) Oder Fenster putzen... Da muss es doch bald bei Dir losgehen oder bist du immer so putzwuetig? Bin mal auf Deinen Gipsbauch gespannt. Aber was macht man dann damit. Stellst Du denn irgendwo zur allgemeinen Bewunderung auf?

@Jenn
Bin gespannt, was bei Deiner Geburtsplanung rauskommt. Sind Deine Schemrzen immer noch so schlimm?
@Wochenbettdepression
Vor paar Tagen hat eine Nachbarin meines Schwiegeropas ihr 2 Monate altes Baby aus dem 6. Stock geworfen und ist dann hinterher gesprungen. :'( Sie hatte wohl eine starke Wochenbettdepression + famiilaere Probleme. Also, falls irgendeine von euch, das Gefuehl hat, so eine richtig fiese Depression zu entwickeln, dann sucht auf alle Faelle Hilfe.

Emeli

@Baobao_Mama: Vor paar Tagen hat eine Nachbarin meines Schwiegeropas ihr 2 Monate altes Baby aus dem 6. Stock geworfen und ist dann hinterher gesprungen. Wie schrecklich.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

@Tina also sind wir beide gleichweit!
Ich bin auch schon am überlegen ob ich denen sagen soll KS wenn die mich nicht Einleiten wollen :'( Und dabei war es mein größter Wunsch diesmal normal zu entbinden, aber ich kann auch nicht mehr! Immer diese Schmerzen im Unterleib, jedes Umdrehen im Bett ist mit lauten gestöhne verbunden :'(
Ich hoffe das wenigstens mein Mumu Geburtsreif ist, dann würden die sich nicht ganz so anstellen mit der Einleitung!
Wir würden sowieso nicht so die heftige Einleitung bekommen wegen unserer KS NArbe  :-\
Wann hast du den Termin im KH? Also wieviel Uhr?
Ich um 14 Uhr

@Gipsbauch bemalen! Ich hab aus Sams Bauch ein Ü-Ei gemacht  ;D
Sieht total klasse aus! Wenn ich ja meine Speicherkarten wiederfinden würde, würde ich mal ein Bild machen und einstellen! Oder ich muß mal auf dem Rechner von meinem Mann gucken ob er da noch rumfliegt als Bild!
Beim jetzigen weiß ich es noch nicht so genau! Vielleicht meine Hände als Abdruck und die Geburtsdaten vom Zwerg und dann auch nen Fußabdruck vom Baby (obwohl das ne schwere Operation ist  ;)

Baobao_Mama

@Chipmunk
Dein Gipsbauch hoert ich ja schoen an. Vielleicht magst Du ja ein Bild davon auf die Homepage stellen?

@Kiara
"Wehen hatte ich nur ganz leichte, dafür war Lina ganz doll am treten, so das der ganze Bauch wackelte. Ich glaub sie hat ihre Einzimmer Wohnung neu eingerichtet, hat wohl die Kündigung nicht gelesen oder akzeptiert diese nicht."  ;D Benjamin hat bis zum Schluss (waehrend der Geburt) in seiner Wohnung rumgeraeumt. Der hat nicht mal dem Raeumungsbefehl Glauben geschenkt...

@Jenn und Kiara
Tja, als Schonmamis ist das natuerlich nicht so einfach mit dem Schlaf. Die Kleinen verstehen ja nicht, dass ihr jetzt noch Kraft tanken muesst... Aber wenn die Babys da sind wirds auch nicht leichter. Max will jetxt parout immer spaetestens um 6 Uhr aufstehen. Da Benjamni sich meist um 5 meldet (nachdem er sich schon um 12 und um 3 gemeldet hat..), habe ich sehr kurze Naechte. Letzte Nacht habe ich nur 3,5 Stunden geschlafen (insgesamt, nicht am Stueck) und die Nacht davor nur 4. Hoffe, dass es euch in dieser Hinsicht etwas besser gehen wird...

TinaundCJ

@Jenn


Ist traurig oder  :'(


Hab gleich um 11.00 Uhr Termin.



@Baobao


Oh Mann,das ist echt übel!!!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

*tiefdurchatme*

So, jetzt gehts mir besser. Hab erst kalt, dann heiß geduscht. Falsche Reihenfolge, ich weiss *gg*

@Tina: Da war ich kurz davor. Er kann froh sein, dass er mir nicht gegenüber saß. Ich glaub, ich hätt ausgeholt und ihm so eine gelangt, dass er quer durchs Wohnzimmer geflogen wäre. Und das, obwohl ich eigentlich ein friedfertiger mensch bin.

@Dulcie: Hmm - Du hast recht. Vorgestern hatten wir ein Telefonat, da war ich kurz davor, zu "kippen"... die erste Hälfte hab ich mich ein bissl ausgekotzt, da war die Reaktion zwar auch nicht sooo dolle, aber besser als "dumm gelaufen". Und die zweite Hälfte des Telefonats war dann sogar richtig gut. Aber das jetzt... nee, das wars. Schluss, aus, vorbei.

@Chip: Sollte ich vielleicht mal tun - kein Brief, eine Mail. Und die an seine Firmenadresse ;) Das mag er nämlich nicht. Aber ich warte jetzt erst mal ab, was sich in Bezug aufs Jugendamt/Vaterschaft tut. Er rief übrigens an, um nach meiner Adresse zu fragen. Geil, oder? Ich wohn hier jetzt seit Dezember - und er weiß die Adresse nicht. Traurig... Immerhin hat er den Namen der Maus behalten... Aber ich bin sicher, ihm fehlen noch Infos. Er wird bestimmt noch mal anrufen...

@Böhnchen: Dass er es nicht wert ist, hab ich spätestens jetzt auch kapiert *gg*

@Kiara: Wichtig ist, dass er jetzt erst mal die Vaterschaft anerkennt und ich das ganze akzeptiere. Dann bekommt er - soweit ich weiß - einen Bescheid vom JA, dass er unterhaltspflichtig ist. Und wenn dann nix kommt, wird geklagt. Davor schreck ich jetzt auch nicht mehr zurück. Dann heißt es wirklich "dumm gelaufen"... für ihn!

Danke euch für eure Knuddler... Bin so froh, dass es euch hier gibt s-hug

So - jetzt zum Rest:

@Bine: erst mal willkommen zuhaus! Süsse Maus habt ihr da :) Hoffentlich könnt ihr sie bald nach Hause holen...

@Tina: Bin mal gespannt, was im KKH rauskommt. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst!

@Kiara: Du bist jetzt auch über Termin, oder? Komisch, im April war Massenentkugeln und jetzt rutschen alle über Termin... s-daumendruck dass es bald losgeht!

@Chip/Dulcie: Friseur ist ein gutes Stichwort... allerdings bin ich immer noch am überlegen, ob ich sie ab- oder nur nachschneiden lassen soll *g*
Waldschrat ist cool - das trifft bei mir auch bald zu :D

@me: Bessere Nacht als die letzte - das Schwitzen scheint wirklich an den Massen Tortellini gelegen zu haben, die ich abends verdrückt hab... Allerdings hab ich momentan sooooooooo viel Durst! 3-4 Flaschen Wasser am Tag sind derzeit echt normal für mich. Ob ich mir da Gedanken machen muss? Leber oder Nieren oder so? Morgen mal meine FÄ fragen, was sie dazu sagt...


4 neue Beiträge... oha :D

@Baobao: Thema Depression: Das ist ja ne heftige Geschichte... Ich finds immer wieder schlimm, wenn Frauen in solchen Situationen nicht nach Hilfe fragen - aus Stolz oder Scham oder ähnlichem. Mit dem Babyblues rechne ich bei mir ja auch - und ich hab meine Hebi auch schon vorgewarnt, dass sie mich auf jeden Fall drauf aufmerksam machen soll, wenn sie befürchtet, ich rutsche in eine Depression. Selbst merkt man das ja oft gar nicht...




Emma09

So. Noch'n Anruf. Vaterschaft ist anerkannt und auf dem Weg zu mir. Ich muss dem ganzen jetzt noch zustimmen und dann kanns seinen Lauf nehmen. Um den Unterhalt kommt er jetzt nicht mehr drumrum. Uff.

Baobao_Mama

@Mami2009
Also, ich schreib nochmal, was ich neulich schon geschrieben habe:
Du musst einen anderen Code fuer Deinen Ticker waehlen und zwar den
(url=http://lilypie.com)(img)http://bd.lilypie.com/hDzLp1.png(/img)(/url) (eckige statt runde Klammer eintragen)
Dann koennen wir Deinen Ticker naemlich sehen:


@Kiara
Ja, das war total furchtbar als ich das erfahren habe. Meine Schwiemu erzaehlte das beim Essen. Das ist mir echt der Appetit vergangen. Normalerweise liest man sowas nur in der Zeitung. Aber wenn das direkt in der Nachbarschaft passiert. Ich koennte jetzt noch heulen, wenn ich an das arme Wuermchen denke... :'(  

Jenn

Zitat von: TinaChiara am 11. Mai 2009, 09:28:06
@Jenn


Ist traurig oder  :'(


Hab gleich um 11.00 Uhr Termin.



Ja total! Ich war grade mit Sam Brötchen holen, und dann ist mit bewußt geworden, das ich bei KS 5 Tage im KH liegen bleiben muß :'( Ich vermiss den Knopf ja jetzt schon!
Aber Tina wir denken positiv!
Ich denk um 11 Uhr ganz fest an dich! Das wird schon! Die sagen uns gleich alles Geburtsbereit und gucken nur und es geht von alleine los  s-hug

@Emma ich bewundere dich! Ich wäre total ausgeflippt, hätte mcih wohl noch ins Auto gesetz wäre zu dem gefahren und hätte dem die *piep* verdroschen!!!
So ein blödes *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*

Baobao_Mama

@Emma
Super, dass es wohl endlich mit der Vaterschaft geklappt hat.
Babyblues: Hoffen wir mal, dass eher der Murgis-Effekt bei uns allen eintritt und wir unsere eigene Janabis-Droehnug bekommen... ;D