Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

@Baobao: Jups, wenigstens etwas. Auch wenn er der Meinung ist, das Ding wär das Papier nicht wert, auf dem es steht (hätte wohl der Typ auf dem JA gesagt), da die Maus noch gar nicht auf der Welt ist. Für mich ist es mehr wert als alles Gold der Welt!!!

- Janabis-Dröhnung: Jaaa - da wär ich auch dafür :D

@Jenn: Ich kenn mich da auch grad selbst nicht wieder. Vor der ss hätt ich das wohl auch genauso gemacht... aber so'n Mäuschen im Bauch ändert doch einiges ;)

Mami2009

Guten Morgen

Emma:Boah was ist denn das?Also eigetlich rate ich immer jeder Mami sich mit dem Kindsvater zu verstehen,egal was vorgefallen ist,ebend der kleinen zu Liebe aber das is mehr als heftig,hört sich für mich an wie ein 17 Jähriger der mitten in der Pupertät steckt >:( Da bist du wohl alleine besser dran :-\

Tina:ich drück die die Daumen!Die werden bestimmt was machen.Ich mag auch nicht mehr aber hier braucht man es garnicht zu versuchen,solange man noch irgendwie krauchen kann wird nix gemacht ::) erst ab 10 Tage drüber aber ich denke euer Krankenhaus ist besser.

Baobao:Oh nein das ist ja schlimm :'( danke für das mit dem Ticker...hab ich garnicht mehr dran gedacht :)

Kiara:Hm oder sie hat sich startklar gemacht 8)

Chipmunk:Joah hier ist das Wetter auch beschi..... aber auf Haare föhnen wäre ich jetzt nicht gekommen ;D werd wohl putzen und lesen oder wieder schlafen ::)

Dulcie:Wird heute nochmal geschaut wie die kleine liegt?Na da bin ich mal gespannt....ich hab das Gefühl das meine jetzt anders liegt wie sonst aber ob da nun tatsächlich der Kopf unten liegt kann ich garnicht sagen.......ehrlich gesagt erwisch ich mich auch immer wieder bei dem Gedanken zu hoffen das sie weiter oben bleibt aber ebend nur aus Angst 10 Tage übern termin zu gehen :-\

Rest: s-winken


Me:Immer wieder Wehen oder besser Senkwehen die auch schon ordentlich aua machen und dazu noch fieses Seiten ziehen nur links und in den Rücken rein,die Nächte werden immer bescheidener und ich muß ehrlich sagen ich mag nicht mehr :-[
Die senkwehen könnten drauf hinweisen das sie sich gedreht hat,aber ich habe auch gelesen das es bei Bel zu vermehrten Senkwehen kommt weil der Körper versucht dem Baby die richtige richtung zu weisen...hm also weiß ich nicht mal ob sich die Schmerzen hier lohnen.

LG



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emma09

@Mami2009: Ja, das sind auch die Gedanken, die mich vom Prügeln abhalten *g* Der Kleinen zuliebe... Es wird eh schwer genug, ihr die ganze Geschichte irgendwann mal zu erklären. Streit will ich mit ihm eigentlich keinen, aber wenns nicht anders geht, dann eben so. Ne "Freundschaft" wird das aber definitiv nicht mehr...

Bin ja mal gespannt, wie sich Deine Kleine entscheidet - ob SL oder BEL. Ich selbst würde für mich (nicht für die Maus *g*) ja BEL bevorzugen, kanns mir einfach nicht vorstellen, ewig lang auf dem Kopf zu stehen, aber die Zwerge sehen das ja anders *g* Erzähl ihr doch mal, wie toll und wie bequem das ist, auf dem Kopf zu stehen *gg*

- Kindslage: Meine Maus rödelt ja auch noch mächtig rum. Gestern lag sie glaub ich sogar mal quer. Zumindest wars da nicht oben hart (Popo und Füsse) sondern an beiden Seiten. War auch mächtig unbequem in dem Moment, da ich selbst auf der Seite lag und sie - so fühlte es sich zumindest an - fleissig auf dem Sofa rumgehüpft ist *gg*


Dulcie

@Emma: na immerhin etwas  >:( Wie war das Telefonat eigentlich? Merkt der Typ noch irgendwas? Weiß ja nicht, ob Du ihn vorhin zusammengeschnauzt hast...

@Baobao: wie grausam  :-[ Das vergess ich mal ganz schnell.... uns wirds bestimmt allen gut gehen! Nochmal  s-hug @Bineline

SS genießen ist übertrieben, aber sie stört mich auch nicht  ;) Mache mir nur Gedanken wegen der Krampfadern, weil ich durch langes und starkes Rauchen eh schon schlechte Gefäße habe. Da das Wasser aber nicht schlimmer wird, hoffe ich, dass zumindest der Status quo erhalten bleibt  :) Und dann wird gegengesteuert...

@Mami2009: ja wer weiß, vielleicht hat sich Deine Kleine doch nochmal gedreht? Ist doch alles möglich, ich hab jetzt schon so oft gehört, dass sich welche bis zum Schluss hin und her gedreht haben und erst 5 vor 12 das Köpfchen gesenkt haben. Oder schlimmstenfalls auch andersrum  ::)

Das mit den Senkwehen bei BEL hab ich mich auch schon gefragt? Kann dazu leider nix sagen. Aber woran erkennst Du die?

Bei mir wird gleich auch nochmal nach der Lage geguckt. Bin ziemlich sicher, dass sie sich am Freitag in BEL gedreht hat, gestern fühlte es sich quer an, habe sie daraufhin über 1 h mit Spieluhren geärgert  ;D, da war ordentlich Randale in der Bude. Heute morgen kann ich ihre Tritte/Boxen komischerweise so gar nicht deuten, lasse mich mal überraschen.

Ich krieg heute sicher so oder so die KH-Einweisung, fahre da nachher mal vorbei, mal gucken. Kann ja nen KS-Termin ausmachen, solange der möglichst nah am ET liegt (KH ist um die Ecke, im Notfall bin ich direkt da), damit sie noch Zeit zum Drehen hat, absagen kann man den Termin ja immer noch ;)

Pinky

Guten Morgen allerseits,

wie ihr mögt alle nicht mehr  ???

Wir waren gestern abend essen und währendessen meinte madame mal wieder in meinem bauch einen leistungssport auszuüben, da habe ich ihr mal gleich die kündigung ausgesprochen...
Ich habe Steak mit Aprikosen gegessen (dachte die seien frisch war aber Trockenobst) was zur Folge hatte, dass ich heute nacht gegen 5 mit leichten Wehen aufwachte und Durchfall bekam (ich nehme an es lag an den Aprikosen?!), mein Sohn schlief die Nacht in seinem Bett durch und als er gegen 7 kam, hörten die Wehen auf....

Also nehme ich gleich mal ein heisses Bad und schaue mal, ob die Apris Durchfall und Durchfall die Wehen auslöste oder ob meine Kündigung gestern akzeptiert wurde.....Auf so Spielchen wie tagelang leichte Wehen habe ich ja gar keine Lust  ::)

@Emma
Was sind dass denn für fiese Sprüche? Die gehören ja wohl ins 15te Jahrhundert.....Lass Dich mal knuddeln...für so einen A... bekommst Du bestimmt eine schöne Entschädigung, ein ganz liebes knuffliges Kind.....Da fällt einem echt nichts mehr zu ein, wenn der wüsste wie stark du dich für die kleine machst und was du alles auf dich nimmst.....also sowas regt mich immer voll auf

@Tina
echt? Kaiserschnitt? Ich bin ja mit betroffen wegen der Schmerzen nachts, gut jetzt hatte ich 2 mal keine dafür dann tagsüber Ischias aber dafür nochmal einen KS...neeeee, aber ich verstehe Dich schon, drücke Dir die Daumen, dass sie einleiten oder so....

@Wochenbettdepression
Also ich kenne persönlich jemanden, der eine hatte, sein baby nicht lieben konnte und sich deswegen umgebracht hat. Ich frage mich dann, was das von der natur soll und was da falsch läuft, wo ich doch eher viele fälle kenne, wo es eine euphorie gibt, die auch nicht mehr normal ist  ::) aber immerhin logischer....

Also es ziept und zippt jetzt wieder, ich hoffe ich vertrage die wanne und es geht dann nicht zu schnell los oder mir wird schwindelig oder so, mein mann ist nämlich arbeiten.....und ich möchte auch lieber abends entbinden, so am hellichten nachmittag mit all dem trubel in der klinik usw.....
Ich bin eine oder? Wie wenn man sich alles so perfekt aussuchen kann...ich glaube ich bin heute auch nicht mehr normal

мєρнιѕтa

Guten Morgen Mädels!

@Bine: Wie süß, die Kleine :D!

@Emma: Zu dem Typen fehlen mir echr die Worte. s-banghead..zum Glück hat das mit der Vaterschaftsanerkennung geklappt.

@Tina & Jenn: Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Einleitung bekommt...oder noch besser, dass es doch noch von selber losgeht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Gipsbauch: Ich find die Idee zwar ganz toll, aber ich befürchte bei mir wär das dann doch nur ein Staubfänger der dann schließlich im Keller landen würde. Was macht ihr denn damit?

So, den Rest hab ich schon wieder vergessen...ihr sabbelt morgens aber auch einfach zu viel!

Emma09

@Dulcie: Das zweite jetzt? Kurz und schmerzlos. Er meinte nur, er wäre beim JA gewesen und hätte "den Wisch" auch gleich in den Briefkasten geschmissen. Ich war recht neutral von der Stimmlage her. Musste aber schwer an mich halten. Beim ersten Telefonat hab ich ihn auch nicht so richtig zusammengeschnauzt. Sollte ich vielleicht mal tun. Ich bin eh meist viel zu nett. Hatte ihm noch mal gesagt, dass er sooo viel Zeit hatte und sich vorher um sooo viel hätte kümmern können - dass es klar sei, dass ihm jetzt natürlich alle Felle davonschwimmen. Er klang teilweise zerknirscht, teilweise angesäuert. Aber muss ich nem fast 40-jährigem sagen, wie er was zu machen hat?! Er hat zugegeben, dass er Schiß hatte und das alles weit rausgeschoben hat. Und ich sag nur "nicht gut..." statt: "selbst schuld".
Hm. Ich weiß, daran bin ich selbst schuld *g* Ich bin eigentlich eher die temperamentvolle, bei mir fliegt dann auch mal ne Tasse an die Wand, wenn ich stinkig bin - aber momentan nehm ich Rücksicht auf die Maus, will mich einfach nicht zu sehr aufregen, deshalb wähle ich wohl den ruhigeren Weg. Mal schauen, wie das wird, wenn die Kurze dann da ist. Vielleicht sollte ich dann einfach mal richtig Dampf ablassen ;)


мєρнιѕтa

@Pinky: Wie? In die Wanne, wenn keiner da ist, ist aber keine so gut Idee :-\. *Zeigefingerheb*

Jenn

@Mephista ich werde meine Bäuche auf eine Leinwand befestigen und die als Bild in die jeweiligen Kizi hängen :)
Muß aber immer noch Sams Bauch auf die Leinwand ziehen  ::) Und lackieren muß ich den vorher auch noch, damit man ihn besser abwischen kann

Pinky

@Mephista

noch bin ich ja nicht drin...warum wegen dem Kreislauf oder wegen der Wehen?  :-[

Emma09

@Pinky: Biste Dir sicher, dass das Wehen waren und nicht einfach nur leichte Magenkrämpfe? Trockenobst regt ja fleissig die Verdauung an... Und was heißt hier Kündigung - Deine Maus hat noch nen Tag länger Zeit als meine! Lasst mich doch nicht alle allein! *schnief*

Ich hoff ja, dass Helena von ihrem Papa die langen Beine kriegt und sonst nicht viel - naja, okay, vielleicht noch so'n bissl Intelligenz, ein Dummer ist er nämlich nicht ;) Aber ansonsten hoffe ich, sie kommt mehr nach mir *g*

Pinky

@Emma
also ich bin mir sicher, dass das wehen waren....der durchfall kann natürlich von den aprikosen kommen, wobei ich jetzt gegoogelt habe, dass die eher stopfend wirken  ;D
Also entweder waren die aprikosen oder das baby der auslöser,
wir werden sehen, was das bad bringt, waschen muss ich mich sowieso heute mal wieder  ;D

mir wäre beides recht

мєρнιѕтa

@Pinky: Woher soll ich denn das wissen  ;D. Aber es heißt doch immer, dass man diesen Wehentest nicht machen soll, wenn man alleine zuhause ist. Ich glaub, dass es sein kann, dass die Wehen stärker werden und man dann nicht mehr selber raus kommen könnte.
Mhhhhh, vielleicht legst du dir einfach das Telefon neben die Wanne?

Emma09

@Pinky: *giggel* Is heut wieder Samstag? Ach nee, Montag. Ist Montag bei Dir Badetag? *ggg*
Stopfend? Echt? Ich kenn die nur als abführend... Naja, wie auch immer - bin gespannt, was bei Deinem Wannentest rauskommt...

minimuck

huhu! s-winken
wollte nur mal kurz *piep* sagen - hier auch keine wochenbettdepris in sicht... bin auch ganz verliebt in meine 3 (!) jungs...  :D :D :D

@bine: ohhh - milena ist süüüüß! ich halt euch festefeste die daumen, dass sie bald nach hause und in eure arme darf!

@emma:  s-banghead nääääh, das geht ja garnicht! du bist DEFINITIV zu nett (bin auch fast immer zu nett... ist doof und bringt einen auch nicht weiter)

@entkugelungswütige: loooooos! ihr schafft das doch auch ohne ks (wobei ich ja wiederum kein ks-gegner bin).

@me: alvin will auch irgendwas aufholen, ich weiß bloß nicht was - wir stillen jedenfalls auch im 1-3-stunden-takt, aber egaaaal - ich bin so glücklich, dass es diesmal auch mit dem stillen so super klappt! (hatte bei theo immer eher zu wenig milch) und sonst gehts auch prima, theos arm scheint sich auch wieder zu beruhigen nach der schmerzhaften einrenkerei.

glg
minimuck

Dulcie

@Emma: so generell die Telefonate....ich denke, es ist nicht das Schlechteste, wenn Du Deiner Kleinen zuliebe jetzt erstmal Ruhe bewahrst. Vorbeifahren kannst Du später immer noch  ;D ;) Und aus finanziellen Gründen (nur aus den) kann es ja nicht schaden, wenn Du Dir erstmal nicht so viel anmerken lässt.

Wie war das mit seiner Ex, die waren nicht verheiratet und haben zwei Kinder, oder?

@Pinky: hehe, wie Wehen, mach keinen Unsinn  :D ;)

@minimuck:  s-winken Super, dass es euch so toll geht und das Stillen klappt. Alvin ist auch einfach ein so Süßer  :D

@me: mach mich mal vom Acker, bis später  s-winken

Jenn

Tina ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen das dein Termin jetzt so verläuft wie du es dir wünscht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Baden ich geh auch immer baden wenn keiner hier ist, naja Sam ist ja da und wir haben schon fleißig telefon bringen geübt ;D

мєρнιѕтa

@Dani: Darfst mein Kugelbild aus der Fotoecke für die HP klauen!

Jennifer1984

ohhhh.. reinschleich... bekkas bilder anschau... und wieder weg...

süße deine familie...
deine kleinste ist soo süß...

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

kann auch mal wieder kurz piepen! Lavinia schläft schön alleine in ihrem Bettchen... Ganz ohne Theater heute... Wollt eben was schreiben und dann mal ein bisschen Haushalt machen... 2 Maschinen Wäsche hab ich heute schon gewaschen und aufgehangen *stolzaufmichbin*

@Emma:
wie, kippen?? Sei froh, dass du dieses riesengroße AR***LOCH los bist... Also sowas hab ich ja noch nie gehört... Was issn das fürn Penner?? Krass, echt. Mir fehlen die Worte  s-banghead
Wenigstens hast du sie Vaterschaftsanerkennung und kannst so im Zweifelsfall Unterhalt einklagen.
Und wag es dich ja nicht, dem SCH***KERL Sorgerecht für Helena zu geben...

@Tina und Jenn:
s-daumendruck dass alles so läuft wie ihr es euch wünscht.

@ Sasa:
Nadja ist echt voll knuffig...

@ Sanna:
Linus ist auch ein echt süßer Fratz,

@ Bekka:
Tyrone und Kaycee können Ilana auch nicht leugnen ;D Zuckersüß.
Die beiden haben echt nen Satz gemacht seit den letzten Fotos.

@ Dane:
na, ob du schon kuschelst??

@ alle Entkuglungswütige:
na dann mal los ;)

@ Stillen:
nach anfänglichem Superklappen produziere ich leider nicht mehr so viel Milch und muss wieder zufüttern :-\ Find das schon traurig, weil ich das eigentlich sehr genieße Lavinia so nah zu sein und sie "selbst" zu füttern... Hebi meinte, dass es dran liegen kann, weil ich nichts oder nur seeeehr wenig esse... Aber was soll ich machen wenn mir schon schlecht wird, wenn ich den Kühlschrank nur von außen sehe????? Auch öfter anlegen regt die Milchbildung bei mir nicht so wirklich an. Och mann, ich wollt doch kein Flaschenkind... Naja, besser so als wenn sie nicht satt wird...

@ Wochenbettdepression:
hatte ich die ersten paar Tage auch und auch jetzt sitze ich manchmal abends hier und heule weil ich das Gefühl hab, nichts auf die Reihe zu kriegen und dass ich alles falsch mache. Außerdem denke ich dann, dass mich alles überfordert (ist allerdings garnicht so...). Lavinia ist satt, sauber und zufrieden; der Haushalt sieht zwar nicht mehr so geleckt aus, wie in der SS aber muss ja auch nicht... Bin mal gespannt, wann sich das wieder gibt...


Pinky

@Emma
;D ich muss gestehen, dass ich in Sachen Körperpflege in der SS ein wenig nachlässig geworden bin  :P
Pflaumen kenne ich auch als abführend aber Aprikosen? Ich habe echt nichts gefunden, kann aber wohl nur davon gekommen sein.....
Übirgens bin ich ab morgen in der 39ten woche also gut in der statistik, ich habe nicht vor pünktlich zu entkugeln, habe von anfang an gesagt mein mädel kommt früher...nur wann  ;D

@Mephista
ich hatte ja keine wehen mehr, ich glaube das gilt nur, wenn man schon regelmässig wehen hat

Bin übrigens wieder raus und alles ist ok, Kreislauf und keine Wehen

wohl doch ein Fehlalarm

Jenn

@Bienchen trinkst du stilltee oder Malzbier? Soll ja auch die Milchproduktion anregen.
Wie siehts denn aus wenn du mehrmals am Tag kleine Mengen isst?

@Wochenbettdepris hatte ich bei Sam ja so gar nicht! Im Gegenteil! Ich hatte da auch eher dieses Hochgefühl wie Murgis  ;D
Dabei hab ich fest damit gerechnet, weil der kleine sich ja so viel Zeit gelassen hat und mir nicht wirklich eine schöne Geburt beschehrt hat!
Bekommen sowas eigentlich nur erstmamis oder auch mehrfachmamis?
Weil man ja davon spricht, das die Mütter Angst vor der neuen Aufgabe haben und denken das sie das nicht schaffen!?


Pinky

@Bienchen
süsse, hat sich überschnitten der beitrag.
Du bist sicher eine tolle Mami, allein schon deshalb, weil du dir sooo viele gedanken machst

Wegen dem Stillen kann ich Dir nur sagen: Halte durch, es gibt immer wieder stillkrisen, versuche viel zu trinken und dich nicht zu stressen. Ich bin ja ein echter Verfechter vom Stillen und kann jedem nur das Stillbuch empfehlen und bei EO sind auch super viele mamis, die mir immer geholfen haben. Zufüttern ist meistens gar nicht nötig und zu wenig milch bildet man sich auch schnell ein oder lässt man sich auch schnell einreden. wenn man vertrauen in sich hat und das auch richtig will, dann klappt das auch (wie gesagt, trotzdem hat man hin und wieder eine krise, wo man meint das baby werde nicht satt oder sonst was).
Mein kleiner war ein richtiger moppel, ehrlich und mir wurde mit 5 monaten immer geraten beizufüttern, weil der kleine nicht satt würde (häääääää, er hat sich super entwickelt und war wirklich eher dick.... aber hauptsache er wurde nicht satt).

Ich will niemanden verurteilen aber wenn du stillen möchtest, dann halte durch, du schaffst das schon!  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
ja, 2-3 Kannen Stilltee am Tag und wenigstens ein Malzbier (*würg* mag das nämlich eigentlich garnicht)
Das mit den wenigen kleinen Mahlzeiten ist ein guter Tipp... Mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann und es auch DRIN bleibt ;)

@ Wochenbettdepris:
ich denke, dass auch Zweitmamis die bekommen können. Schließlich wirds ja noch stressiger mit 2 Kindern. Kann mir schon vorstellen, dass es Zweitmamis gibt, die meinen mit der neuen Situation nicht klar zu kommen...

Im Moment bin ich mir ziemlich sicher, dass Lavinia ein Einzelkind bleibt ;) ICH wäre eine von denen, die als Zweitmami ne Depri kriegen würde ;) ;)

@ Pinky:
Danke für dein Post *schonwiederetwasaufgebautbin* ;) . Wachsen und gedeien tut Lavinia auch sehr gut (hat schon 3.450gr und 53cm), aber zu wenig Milch hab ich wirklich... Nach knapp 15 min Stillen (eine Seite) kommt nix mehr. Und ne halbe Std reicht ihr nicht. Sie fängt nach 30 min wieder an zu brüllen vor Hunger (man hört das wirklich an der Stimme *nichtgeglaubthab*) alsob sie noch nie was zu essen bekommen hätte und trinkt dann nochmal gut 100ml aus der Flasche obwohl ich es vorher doch nochmal mit Anlegen probiere...
Ich will mal hoffen, dass das wirklich die von dir beschriebene Stillkrise ist. Vielleicht setze ich mich auch selbst zu viel unter Druck nach dem Motto: "das muss jetzt klappen"...


NoName

Hallo Mädels

Nur kurz, mir gehts net so :-\

Mephista mach ich.

Allen anderen Drück ich die Daumen.

Lg Dani