Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

@Dani: Danke fürs einstellen auf der HP.

@Tina: Schau mal auf die HP unter Bauchbilder Kiara, das letzte Bild wurde extra für dich gemacht.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

So Mädels ich fahr jetzt los!° Drückt mir die Daumen  ;)

Hazel.im.glück

 s-winken huhu

ich huste sehr, sehr stark und habe nun auch bauchschmerzen, vor lauter husten.
ich kann nur noch mit inhaliergarät mal 5min. hustenfrei sein.
ich mach mir nun sorgen, ob das anton im Bauch stören könnte bzw. blasensprung, wehen und co.
kann sein, dass ich übertreibe.   :-\ ::)

:)

@alle  liebe grüsse von mir.

Emeli

@Jenn: Daumen sind gedrückt.

@Hazel.im.Glück.: Dann gute Besserung.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

minimuck

@TINA und JENN: - jaaaaaaaaa  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck               s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

KatrinB

Hallo

wir haben es auch geschafft.  :D

2,5 Wochen zu früh kam unsere kleine Kaja mit 2890g, 49 cm und 33 KU zur Welt.

Näheres erzähl ich heute abend, wenn der rechner nicht wieder abkackt. Die kinder werden gleich von meinen schwiegers gebracht. (kleindakindaufemarm)

lg katrin



Bekka

Huhu

@Dani
s-hug Wenn Du reden magst, meld Dich bei mir  s-hug :-*

@Hazel
Das Husten macht Deinem Zwerg nichts aus, es kann halt nur schmerzhaft für Dich werden wenn Du andauernd hustest. Ich hatte ja auch Wochenlang heftigen Husten und konnte schon nicht mehr weil mir alles weh tat, aber die Blase blieb immer heil, außer als ich dann weh schon Wehen hatte, da ist sie dann beim Husten/Räuspern gesprungen. Es kann passieren, ist beim Husten wohl aber eher selten ohne das Wehen vorrausgingen ;)

@Jenn
Ich drück auch die Daumen  s-daumendruck

@Geburtsbericht
Ich weiß nicht mehr wer mich fragte....Pinky glaube ich.....
Naja Geburtsbericht ist jett jedenfalls eingestellt ;) Ist aber wieder mal ziemlich lang geworden, kurz fassen geht bei mir nicht wenns um die Geburten geht  ::)  ;D




Böhnchen

Hallo Ihr!

Kurzes Egopost von mir! Am Nachmittag gibt es mehr!

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Komme gerade von der FÄ. Amelie hat es sich in Beckenendlage bequem gemacht.
Da es nur noch 12 Tage bis zum ET sind, habe ich gleich um 15 Uhr Gespräch zur Planung eines Kaiserschnitts!

Tja, nachdem ich mich jetzt ausgeheult habe bleibt mir nur noch abzuwarten...
Ich denke mal es wird dann wohl so Freitag werden!

Bin noch ein wenig fertig, andererseits freu ich mich auch schon ein wenig sie bald zu sehen!
Total gemischt halt!

Ich hoffe Ihr seis nicht bös, schreibe später mehr!

@Dulcie: Drücke Dir die Daumen für nachher!
@KatrinB: Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Bekka

Katrin herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus  :D

@Böhnchen
Ach je, so ein Mist  :-[  s-hug
ich weiß, die Chance ist gering, aber vielleicht dreht sich Deine Maus nochmal in die richtige Position.....
Weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, trösten wird Dich zur Zeit kaum was können, außer vielleicht der Gedanke daran das es so aber nicht mehr lang bis zum Kennenlernen ist  s-hug




Böhnchen

Danke Bekka! Ich will ja auch nur das beste für sie! Vielleicht hat es ja seinen Grund.....
Hab mir das alles nur ganz anders vorgestellt! :(

Emeli

#12635
@KatrinB. Herzlichen Glückwunsch zu Kaja und eine schöne Kennenlernzeit.
_______________§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
___________§§_____________§§
__________§________________§§
_________§____§§_____§§______§
_________§____§§_____§§______§
________§§________§__________§§
________§______§______§_______§
_________§§§____§§§§§§_____§§§
___________§§§___________§§§
__________§___§§§§§§§§§§§___§
_________§___________________§
_§§§§§§§_§_____§§§§_§§§§_____§_§§§§§§§
§_§__§__§§____§§§§§§§§§§§____§§__§__§_§
§_§__§____§____§§§§§§§§§____§____§__§_§
_§_________§____§§§§§§§____§_________§
__§§_______§_____§§§§§_____§_______§§
____§§______§§§§§§§§§§§§§§§______§§
______§§§§§§_______________§§§§§§

@Böhnchen: Alles gute für das Gespräch nachher, vieleicht hast du ja Glück und sie dreht sich noch. Ansonst freu dich das du sie bald im Arm halten kann, ich weis ist nur ein schwacher trost.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

@Katrin: Oh, da hast Du still und heimlich entkugelt... sowas aber auch  :o :o
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!!
Wann kam sie denn jetzt genau - am WE 2./3. Mai?

@Böhnchen: Och mensch s-hug ... Aber wie Bekka sagt... wer weiß - vielleicht dreht sie sich ja wirklich nach Androhung eines KS. s-daumendruck

@Hazel: Das mit der Husterei ist nervig, das ist wahr... aber großartig passieren kann da nicht - außer einem Blasensprung, wenn Du schon "bereit" bist. Wird schon schiefgehn ;) Was sagt denn Dein Doc dazu?

minimuck

@katrin:  :D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN KAJA !!!  :D :D :D

Bekka

Emma laut Ticker vermute ich das Kaja am 05.05. kam ;)




KatrinB




minimuck

@böhnchen: ach komm, nicht traurig sein... vielleicht dreht sie sich ja noch und wenn nicht, dann hat sie sicher einen triftigen grund dafür! ich bin absolut überzeugt davon, dass sowas nicht zufällig passiert bzw. nicht passiert. und wenn du dich ein bisschen drauf einstellen kannst, wirst du auch mit ks ein schönes geburtserlebnis haben!

Emma09

@Bekka: Jups, jetzt isser angepasst, der Ticker. War er nämlich noch nicht, als ich geschrieben hatte *ggg*

@Katrin: Danke :D

Emma09

#12642
Dann kann ich ja auch die Liste mal wieder updaten *froi*

29. Apr   Blue Eyes      
30. Apr   Jenna         
02. Mai   Bienchen, SchnipsiNeu, BaoBao   
03. Mai   Bonsai         
04. Mai   Nase         
05. Mai   SaSa, Sanna      
07. Mai   Minimuck, Bekka      
08. Mai   Dane      
09. Mai   Coco      
10. Mai   Kiara, Murgis
14. Mai   Lina         
15. Mai   Papele         
17. Mai   Jolina         
18. Mai   Mephista, Jenn      
19. Mai   Chip         
21. Mai   Susi, KatrinB      
22. Mai   Bine         
23. Mai   Böhnchen         
24. Mai   Tigerlilly, TinaChiara      
25. Mai   Emma09         
26. Mai   Angi, Pinky      
27. Mai   Hazel         
29. Mai   Mami2009, Dulcie      

bereits entkugelt haben:
Lina   23. Jan (KS)
BaoBao   09. Apr
Schnipsi  11.Apr
Blue Eyes   12. Apr
Sanna   14. Apr
Murgis   17. Apr
Nase      17. Apr
Bienchen   18. Apr
Bekka   23. Apr
Minimuck   27. Apr (KS)
Papele    29. Apr (KS)
SaSa      03. Mai
Bineline   05. Mai (KS)
KatrinB    05. Mai
Bonsai     06. Mai


25. Woche = 3%
36. Woche = 3%
37. Woche = 6%
38. Woche = 21%
39. Woche = 6%
40. Woche = 3%
41. Woche = 3%

Suse2610

@katrin
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Kaja

@böhnchen
das ist aber ärgerlich, trotzdem wünsch ich dir alles gute für die besprechung
meine hebamme sagt immer, das es einen grund gibt wenn die kinder sich nicht drehen.

@jenn und tina
und wie war es??

@emma
also tut mir leid, den kerl würd ich ja sowas von in den hintern treten...
was du dir da zu recht gelegt hast würd ich ihm echt mal sagen, würd mich mal interessieren was er darauf sagt....

@me
ich hab heut echt sowas von nen tiefpunkt... ich seh schon kommen ich bin hier die letzte , beim letzten mal war ich auch schon die vorletzte ... hab aus lauter frust heut fenster geputzt.... hier regnets.... ich muß echt verzweifelt sein... will nicht wissen was meine nachbarn denken, die mich dabei gesehn haben.
dann ist hier noch so ne tolle luft, da krieg ich so leichte kreislaufprobleme, und dann soll ich nicht einmal mineralwasser trinken, weil ich davon soviel wasser einlagere, die dämlichen tees gehen mir mitlerweile auch voll auf die nerven, vom himbitee hab ich schon 40 g weg, seit ich den trinken darf, nun muß ich heut wieder welchen holen... dann geht mir der brennesseltee aus, da brauch ich auch neuen und das zeug schmeckt so scheiße, aber ist das einzige was bei mir hilft, dann hab ich keine lust mir am mittwoch wieder anhören zu dürfen das ich zugenommen hab, das nervt, weiß ich selber.
Schlafen geht nur noch mit Schmerzen, dämliche Symphyse... dann immer diese u-leibschmerzen seit 2 wochen... da hofft man das sich wenigstens was tut, und was ist... mumu zu.. wenigstens ist das köpfchen im becken... und nun noch ein motzer: da sagt man den leuten schon nicht den richtigen ET, weil man keinen bock auf dieses nervige Gefrage hat, man sagt nur ENDE Mai, und nun , nerven sie schon seit 3 Tagen, was ist an ENDE Mai so falsch zu verstehn, vor allem Leute , die hat es doch die Ganze Zeit nicht gejuckt, wie es mir geht , also können sie es sich jetzt auch stecken. Hab meinen Mann mal gefragt ob sein Bruder mal was gesagt hat, nö hat er nicht, na er will ja hinterher seine Nichte sehen... Kann er , allerdings dann auf dem nächsten Geb. und der ist im August, fertig aus . seh  ich gar nicht ein, interessieren sich monatelang nen scheißdreck und dann angeschissen kommen Baby gucken , nix da, is nicht...
So nun hab ich mich aber genug ausgekotzt.... sorry, aber das hat mich jetzt tierisch genervt...


Pinky

@Karin
Herzlichen Glückwunsch! So klammheimlich aber wieder mal theoriebestätigend...38te woche

@Bekka
yep ich war das, dann werde ich gleich mal lesen, geburtsberichte, je länger desto besser, die müssen doch sehr ausführlich sein

@Emma
100 euro sind ja heutzutage eigentlich fast nichts und wenn man weiss, wo man was herbekommt, kann man sich die auch gut einsparen, besser so als stress....aber schaffst du das ihn ganz fernzuhalten? Wenn er anruft, legst du dann auf...usw? oder wie soll das in der praxis funktionieren. Habe eurer AUS nicht ganz mitbekommen, ich glaube das waren meine 4 wochen abstinenz hier

Emma updatest Du auch mal die Statistik wann wer entbunden hat?

Und DANE hat doch bestimmt schon entbunden, aber keine sms geschrieben oder? Und wo ist ANGIE?

@Dani
Du bist doch ein besonderer mensch, wenn ich das sage, dann ist das so!

@Sternchen
gute frage...ich glaube die passen als engel auf....

@Böhnchen
wenn es sich wirklich nicht drehen sollte, glaube ich auch es gibt einen grund, trotzdem kannst du immer noch hoffnung haben....warte es einfach ab und gehe normal zu dem gespräch ohne zu denken, dass es sicher ein KS wird

@Susi
Emma ist hier die letzte  ;)
Nein mal im Ernst, es gibt noch genug die hier rumschwirren und nur weil wir hier und da mal wehwehchen haben, heisst es ja noch lange nicht, dass wir vor ET entbinden

Chipmunk123

uiii ... schon wieder sooo viel gesabbelt ...  :o

@Katrin ... Glückwunsch zur kleinen Maus!!! :D

@Emma ... kann Deine Reaktion so auch verstehen ... wenn er nicht zahlen muss, dann hat er auch kein Recht auf die kleine Helena ... ich finds sooo traurig, dass man schon über ein UNGEBORENES so "streiten" muss ... bzw. sich so schon seine Gedanken machen muss ...
Ich mein, ihr habt ja das Kind mal aus Liebe gezeugt??? Und jetzt mutiert er zu so einem Proll ... versteh ich echt nicht :-\
Schau, dass Du alles nicht zu sehr an Dich ranlässt ... freu Dich auf die Kleine ... geniess noch die letzte Zeit SS und dann hast Du sie für Dich alleine und sie wird Dich für einiges entschädigen s-hug was er nicht hinbekommen hat.

@Dani ... gaaaaaaaaaaaaanz feste  s-hug - ich bewunder Dich ( wie andere auch hier ) ganz dolle ... dass Du so eine wunderbare starke Frau bist ... und warte mit Geduld ... auf Deine Sternschnuppe ... Es hat alles immer seinen Grund im Leben ... ob gut oder schlecht  :-\

@Bao Bao ... Gipsbauch werde ich erst Foto machen, wenn Juniors Abdrücke auch drauf sind  8)
Aber Deine Sternetheorie mag ich auch sehr gerne ::)

@Böhnchen ... Das tut mir jetzt echt leid ... und wirklich krass, dass sie noch soviel Platz hat, sich zu wenden und zu drehen  :o vielleicht will sie Dich auch nur ärgern ...  :P , ne , wie andere auch schon geschrieben haben, es wird alles seinen Grund haben. Und egal wie FREU DICH EINFACH NUR AUF DAS ERGEBNIS!!! :-*

@Tina??? Und???

@Me... so Aku hinter mir ... juhu!!! LETZTES MAL ... ( denk ich )
Sie hat Köpfchen getastet - ist noch nicht fest im Becken ... aber wird schon  8)
Hab den ganzen Wisch mal unterschreiben müssen fürs Krankenhaus ...  :-X macht einem mehr Angst als weiss gott was ... aber sie müssen sich ja absichern. :-\
So, und nun ist meine Beleghebamme von morgen bis Samstag auf ner Schulung in Berlin ... und ich bete, dass das Baby nicht genau DIESE Tage kommen will ... !!!

En schöne Mittag
Bussi
Angi


Dulcie

@Böhnchen: oh je  s-hug s-hug Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst, für mich ist im ersten Moment auch eine Welt zusammengebrochen, als von KS die Rede war. Aber sieh es mal so: wenn sie sich jetzt noch gedreht hat, kann sie sich vielleicht auch wieder zurückdrehen. Blöd ist natürlich immer - das finde ich so ätzend daran - dass der geplante KS normalerweise eine ganze Weile vor ET gemacht wird und man dem Kind so eigentlich Chancen zur Drehung abschneidet, auch wenn der frühe Termin natürlich nicht ohne Grund gemacht wird.

Letztlich kann man aber auch dankbar sein, dass man BEL-Babies heutzutage überhaupt heil auf die Welt bringen kann, das war ja auch nicht immer selbstverständlich. Und BEL kurz vor der Geburt hat ja wirklich meistens einen Grund.

Bin jetzt erstmal gespannt, was Deine Vorbesprechung ergibt.

@KatrinB: herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

@Susi: Du klingst ja mal gar nicht gut  :-[ Ich würde jetzt blöde Nachfragen auch nur abblocken, ich finde, in der SS darf man ruhig egoistisch sein und es sich so gut wie möglich gehen lassen. Aber wieso machst Du Dir jetzt Sorgen, ob Du überträgst, Du hast doch noch 10 Tage?

@Emma: hm...aber wenn das genau das ist, was er hören will?  :-\ Und man ja nie, ob er nicht mal zu Geld kommt, außerdem werden die verfügbaren Mittel doch auch aufgeteilt. Selbst wenn, Existenzminimum ist besser als gar nix. Wegen der Rechte würde ich erstmal abwarten, ob er die überhaupt wahrnehmen wollen würde  :-\

@Dani: finde auch, dass Du das super machst  s-hug Und wer weiß, vielleicht deutet Deine Melancholie ja auch auf hormonelle Umstellungen hin....... s-daumendruck

@me: mein kleines Mäuschen macht es wirklich spannend, lag bei der FÄ wieder in SL..aber Köpfchen nicht im Becken, also erstmal nur vorsichtige Freude. Jetzt hat sie aber auch den Kopf vermessen, alles im Normbereich, uff, ich hatte ja Sorge, dass sie zu klein sein könnte und deswegen noch so viel Platz zum Drehen hat. Gewichtsschätzung bei 3.400 gr.

CTG super, keine Wehen, MuMu sowas von zu, GMH vollständig. Dafür der Blutdruck bei 163/71  :o Bin die letzten Tage auch so kurzatmig, komisch. Werde das mal beobachten.

Bin dann heute erstmal nicht ins KH gefahren, mache ich die Tage aber noch, damit die mich im Falle eines KS doch schon mal kennen, ist bei VWP und Rhesusinkompatibilität wohl auch nicht so ganz Routine.

@mephista: Habe die Ehre, mit dem 25.5. den vielleicht letzten geplanten FA-Termin anzugeben ;)  :D

@Tina: und?

Suse2610

@dulcie
das kommt grad wahrscheinlich nur, weil ich eh depremiert bin und Vanessa auch nicht raus wollte und nach 10 Tagen eingeleitet wurde. Ich weiß jedes Kind ist anders und es muß ja nicht wieder so laufen , aber da ich heut eh depremiert bin , kommt das denk ich halt noch hinzu....



Vanessa wollt euch auch mal was schreiben :

jlöluöüuöulüöäö iuiöläiö7ö78liölöjmn  uzö 54l.gf-hzjö-junölz


bis später

TinaundCJ

@Jenn


Ich drück Dir alle Daumen!



@Katrin


Herzlichen Glückwunsch  :)



@Kiara


Muss ich gleich mal schauen.



@Sternchen


Ich sehe meine beiden Krümel da oben und die passen auf uns auf.



@Emma


Na immerhin passiert was.



@Böhnchen

Mensch,das ist ja auch bescheiden  :-\




@Me


So,der Kleine hat jetzt gut 3600 g und nen KU von 35 cm.

Ärztin fragte mich,ob ich noch bis nä Woche oder ET durchhalte,hab ihr aber gesagt,dass ich körperlich und nervlich total durch bin.

Hat es total verstanden und jetzt hab ich Do um 7.30 Uhr nen Termin zur Untersuchung und dann zur Einleitung.

Köpfchen liegt schon zumindest tiefer im Becken,als Doc gedacht hätte.

Falls es nicht klappt oder alles zulange dauert wird dann ein KS gemacht,wo ich dann aber mit leben könnte,ich hab dann alles versucht.


Hab mich danach noch nadeln lassen und meine Hebi hat mir noch Tropfen aufgeschrieben,die die Wehen stärker und zentrierter wirken lassen.


Die kann ich mir heute abend abholen.


Endlich ist ein Ende in Sicht!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pinky

@Tina
na das hört sich doch gut an und vielleicht hilft das Ende in Sicht ja auch auf ganz natürlichem weg und du entbindest doch noch spontan, meine daumen sind gedrückt, wie gesagt dann rücken/becken/beine usw leiden, kann ich dich sehr gut verstehen
was sind das denn für tropfen (neugierig bin)