Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Ach...wegen übermorgen.....

Die Nacht von Mi auf Do kann ich bestimmt nicht pennen  ;D


Muss jetzt gerade erstmal was essen,vielleicht bist ja gleich noch on  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Also ich freu mich, und bin glaube ich noch viel Hibbeliger als du ;D

Ich mach mal ICQ an, wenn ich hier net bin, dann da.

Weist doch bin in Nachtmensch :P

Schmecken lassen.

Jenn

Nanü???? Wo seit ihr denn alle? Ist ja nicht viel passiert hier!
Seit ihr alle am Entkugeln?  ;D ;D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

Piep  ;) Ist aber wirklich sehr still hier... Coco hat sich heute auch noch nicht gemeldet  ??? 8)

Dulcie

@Tina: kann ich mir gut vorstellen, dass Du hibbelig bist  :) Schon auch irgendwie komisch, wenn man weiß, wann das Kleine kommt, oder?

@Baby to go: ich hab immer noch so einen Hals... bin sonst keine Hardlinerin, aber in dem Fall hoffe ich, dass da strafrechtlich was passiert  >:(

@me: wo ich heute stehe oder gehe, hab ich ne Wehe  :o  :D Mal im Ernst, der harte Bauch, also Übungs- oder vielleicht auch Senkwehen, deutet aber doch wirklich nich auf was Bevorstehendes hin, oder?  ???

Emma09

*piep*

Bin auch noch da, allerdings etwas arg (schreib)faul heut abend...

War vorhin mit meiner Nachbarin in der Stadt, Kaffee trinken, dann in der Wanne und werd mich jetzt langsam wieder auf meinen Lieblingsplatz "Sofa" begeben ;)

@Mephista: Statistik kommt morgen, heut bin ich zu müd zum Rechnen ;)

@Dulcie: So gern ich ihn eigentlich aus meinem Leben draußen hätte, so wenig gönne ich ihm das gesparte Geld. Ich denke, ich werde das doch wie ursprünglich geplant machen. Was sich dann so ergibt, schaun wir mal ;)
Was den Termin betrifft: Pfffft - ICH wehe hier nicht rum, DU bist das! Und Du hast AUCH noch zwei Wochen *ggg* :P

@Pinky: Keine Ahnung - Bauchgefühl. Weil sich halt so rein gar nichts tut. Der Bauch sitzt immer noch direkt unterm Busen, geweht wird hier null - und wenns wirklich jederzeit losgehen sollte, dann nur mit Blasensprung. Meine Ärztin meinte heute allerdings auch, das sähe so aus, als würds noch ne Weile dauern. Okay, in 2 Wochen kann einiges passieren, aber irgendwas sagt mir, ich geh drüber... 

Die Frage nach dem KU hat Dir Tina ja schon beantwortet ;)

@SaSa: Bin auf Deinen Bericht gespannt!

- Baby to go: Argh - da platzt mir auch der Kragen! Unglaublich, was es alles gibt... Traurig, dass es Leute gibt, die sich sowas auch noch anschauen und somit die Nachfrage überhaupt entstehen lassen.

@Nochmal Dulcie: s-hug :-* Danke Dir :-* s-hug

So - werd jetzt mal gucken, was mein Kühlschrank noch so hergibt und mich dann verziehen. Reinschauen werd ich wohl erst morgen wieder.

s-winken

Schönen Abend noch, Mädels!

TinaundCJ

@dulcie


Ja,das auch,aber noch komischer ist nicht zu wissen wie lange es dauert bzw wie lange Chiara bei Schwiegers ausharren muss.


Werd mich jetzt auch vor den Fernseher packen....bis morgen Mädels  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Emma: dann nen schönen, ruhigen Abend  :D Pö, ICH habe noch 2EINHALB Wochen  :P  ;) :D Aber irgendwas sacht mir, dass die Kleine nicht mehr ganz so wanderlustig ist... brav übrigens, dass Deine in SL liegt  :)

@Tina: das geht diesmal bestimmt alles schneller, ist doch besser geplant und überwacht  s-hug

@Coco: ich seh Dich  s-winken

CocoMami

Keine Angst...ich bin noch da - natürlich dick und rund :( Morgen ist mal wieder FA-Termin. Eigentlich brauch ich gar nicht hin...weiß schon, dass sich wieder mal nichts getan hat. Es fängt an, mich echt zu nerven. MuMu seit 23.04. offen aber die Wehen fehlen. Erst dachten wir noch, wir schaffen es nicht in den Mai und nun gehts nicht voran *mecker*

@Jenna: s-so
Schön, dass du es nun auch endlich geschafft hast. Ich bin sicher dein Nachfolger. Ich geh bestimmt auch auf ET+10. Hoffe ja noch, dass Emma Recht behält und ich bis ET+6 gehe und dann am 15.05. entkugel - das hatte ich ja vom anbeginn der SS im Urin wegen Schatzis und meinem Jubiläum :D

@Rest:
s-winken

@Dulcie:
ERWISCHT :-*

Dulcie

@Coco: Du weißt ja - Big Board is watching you  8) :D :-*

Boah, der Muttermund schon so lange offen...bei Kiara ja auch....Wahnsinn, wie sich das dann trotzdem noch hinziehen kann.

Also, neuer Tag, neues Glück  ;) Vielleicht gibt es ja morgen ein bisschen Bewegung. Oder hier wartet wirklich jemand bis zum Jubiläum ;)

Bin dann auch weg, schlaft gut  s-winken

Frechdaechsin

Ein kurzes Hallo von mir...
unser Krümel verkrümelt sich auch noch im Bauch... heute gab es Spazieren, Zimt, Baden und Sekt... obs was bringt?! Ich glaube nicht, aber schön wäre es :)
Laut meinem Arzt hätte Krümel schon seit letztem WE da sein können... ich glaube unsere Kleinen fühlen sich einfach zu wohl im Bauch....

Bis Bald und frohes entkugeln,aber nicht das alle aufeinmal am selben Tag loslegen ;) hihi

LG

Hazel.im.glück

 s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackene Eltern,
und auch alles alles Gute und ein großes "Hallo" an die neuen Erdenbürger.  s-so s-so s-so s-so

mir gehts so lala. ich nehme wieder einmal antibiotika wegen meiner wiedergekehrten nasennebenhöhlenentzündung, die nun zur stirnhöhlenvereiterung geworden ist. Mir ist übel vom antibiotika und hab keine ahnung wie das jetzt nun weitergehen soll.
Mein Mann und Klara kümmern sich aber dolle um mich  :)

ist es bei euch eigentlich noch aktiv im bauch oder kehrt langsam ruhe ein.
wie ist das eigentlich während der Wehen; spürt man auch da noch bewegungen des kindes ???


lg und gute nacht s-winken

Baobao_Mama

@Jenna
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Leonie! s-so s-so s-so

Chipmunk123

 Buongiorno a tuttiiiiiiiiiiii :D

Ist ja garnicht viel zum nachlesen  ??? ... aha ... alle am sich vorbereiten zum Massenentkugeln ... ???  ;D

@Jenna ... alles liebe und gute zur geburt von Leonie ... ( wunderschöner name )  ::)

@Rest  s-winken

@Me - hatten gestern vom GVK aus - Kreißsaalbesichtigung - unsere Hebamme hat uns die ganzen Positionen erklärt und vorgeführt ... war echt super interessant !!!
Mir gefällt die Wanne mega mega mega gut ( da hats noch ein Seil von der Decke herunter ) und dieser Gebärhocker hat auch was  ::)
Aber wie sie gesagt hat - man soll sich nicht aug irgendwas fixieren ... es kommt eh alles anders wie geplant  8)
ach mädels - ich will jetzt auch endlich kuscheln ...  ;D aber ich glaub auch wie Emma - dass ich es nicht mal schaffe, zum Vatertag zu entbinden ... ( 21.05. ) weil ich ja noch en anderes Datum am Anfang vom Dottore bekommen habe (26.05.) - bin mal gespannt.

@Emma - wieso meinst Du, Du wirst überziehen?

@Dulcie - wieso meinst Du dass mein Befund vom Arzt darauf hinweisen KANN, dass es bald losgeht bei mir? ???

@Dani s-hug - Wie gehts Dir???

@Tina --- immer noch nervös- das wird schon ... du hast es ja bald hinter dir und darfst dann bald kuscheln.

@Bao Bao s-winken

Schönen Mittwoch ( bei uns ist mega nebelig ... keine Ahnung, ob die Sonne es packt ... ) ;D


Emma09

Mogääähn :)

Na, noch keiner wach außer mir? Böhnchen? Alles klar??  ;)

@Mephista: Biddeschön:

25. Woche: 6,25%
36. Woche: 6,25%
37. Woche: 12,5%
38. Woche: 37,5%
39. Woche: 12,5%
40. Woche: 6,25%
41. Woche: 6,25%
42. Woche: 12,5%

= Summasummarum 100%

@Frechdächsin: s-winken

@Coco: Bin echt mal gespannt, ob das mit ET+6 hinhaut... :D

@Hazel: Ich glaub, wenn die Wehen so heftig sind, merkt man nix mehr von den Bewegungen der Zwerge... Momentan ist die Kurze noch mächtig am Rödeln. Ich hoffe ja, sie sucht ihre Sachen zusammen und packt so langsam ihre Koffer ;)

@Me: Muss gleich um 8 noch mal zum Doc, Blutzucker messen. Ich hab ja im Moment Durst wie ne Kuh und trinke 4-5 Flaschen Wasser am Tag. Meine Hebi meinte, es könnte evt doch SS-Diabetes sein. Gestern der Wert war zwar okay, aber meine FÄ meinte, sie wollte heut noch mal messen. Darf ich extra zum Pieken gleich zum Arzt fahren  :-[ Naja, was tut man nicht alles für den Zwerg...
Aber selbst wenn die Werte jetzt erhöht wären, wird glaub ich auch nix mehr gemacht. Mal schauen, was da jetzt bei rauskommt.

Mein Pediküre-Termin hat sich auf heute verschoben, da bin ich dann ab halb 10 *froi*

Ansonsten hab ich heut nicht viel geplant. Das Wetter ist wieder arg össelig, also eher Sofawetter. Dazu muss ich aber erst noch mal in die Bücherei, hab nix mehr zum Lesen *g*

Mausi randaliert wie gesagt immer noch fleissig, wehentechnisch ist noch immer Flaute. Obwohls vorhin mal so latent geziept hat. Kann aber auch Einbildung gewesen sein. Keine Ahnung. Ich sach ja - ich verpass das alles *lol*

So - nu erst mal ab inne Klamotten... is kalt hier!

Ui, zwei neue Beiträge...

@Baobao: s-winken Guten Morgen!!

@Chip: Buongiorno :D   Ich weiß nicht - Bauchgefühl. Pinky hatte mich ja das gleiche gefragt, da hatte ich gestern schon was zu geschrieben. Tut sich halt nix und sieht nicht wirklich nach baldigem Auszug aus...

Chipmunk123

 Emma --- Halloooooooooooo :D

Gaaaanz viel Spass bei der Pediküre ... ich habs so richtig genossen ............ vor allem die Massage ...  ::)
Und das mit dem FA - Termin - drücke Dir für nachher die Daumen ... ist es denn nur verdächtig, weil Du soviel trinkst??? :o

Deine Kleine macht randale ? Meiner auch ... manchmal denk ich, der kommt durch den Bauchnabel raus ... und nicht von unten ...  :o
Und manchmal spüre ich seine Hände ( denk ich mal ) ganz unten, als ob er mic streicheln würde ... also irgendwie kitzelig.

Emma - hier ist auch Sofa Wetter ...  :P - manno


Emma09

Ich freu mich auch total drauf. Die Kosmetikerin, die das macht, kenn ich seit bestimmt 15 Jahren - hab sie aber ungefähr 10 davon nicht mehr gesehen. Sie hat extra den Termin verschoben, damit sie mehr Zeit für mich hat. Wird also ein richtig netter Vormittag mit viel Sabbeln und Verwöhnen :)

Ja, meine Hebi meinte, viel trinken wäre ja gut, aber 6-7l wär vielleicht doch ein bissl arg viel... Wenn ich ne Flasche Wasser (1,5l) bei mir stehen hab, ist die ratzfatz leer. Und dann kommt die nächste... dementsprechend oft renn ich natürlich auch aufs Klo... Naja, mal schauen, was da jetzt bei rauskommt. Die restlichen "Werte" sind ja okay - der Glucosetoleranztest neulich war unauffällig, die Maus hat normale Maße... der Durst wäre das einzige Indiz...

Hehe - ja, das Gefühl mit dem Streicheln kenn ich auch. Piekst sogar manchmal richtig, als würde sie in den Rand vom Becken kniepen. Aber ich glaub, das ist eher der Kopf, der auf den Knochen drückt. Ansonsten kann man richtig sehen, wie sie sich da durch die Gegend wuchtet. Sie soll sich mal langsam rauswuchten. Oder zumindest ein Stückle weiter runter :D

Chipmunk123

Ohhh ---dass wird wirklich en schöne Morgen für euch ... nimmst noch Frühstück mit??? Dann wünsch ich wirklich super viel Spass ...

Boah ... Du trinkst sooooooooooo viel??? Wieviel hast denn so vor der Schwangerschaft getrunken???
Ich bin froh, wenn ich meine 2 Liter schaffe  :-[
Aber eben die Masse Deiner Kleinen scheinen doch echt i.O. !!! Mach Dir keine Sorgen ... wird alles perfetto sein!!! s-hug

Ach Du meinst wirklich Bauchgefühl, dass es später losgehen wird? Naja Emma, meine Hebi meint, dass es von 0 auf 0 losgehen kann und man soll sich keine Sorgen machen - noch KEINE Frau hat je die Wehen übermerkt ...  8) Wehen kommen von WEHTUN  ;D

Uiii ... stimmt, das hatte ich auch schon, so ein Pieksen, dass ich richtig erschrocken bin ... sag nichts, dass müsste der Kopf gewesen sein ...

Emma, nimmst Du denn auch irgendwelche Wehenförderungsmittel???  ::) Ich garnichts ...


Emma09

Ma guggn, ich denk, ich werd hier schon was essen, sonst steh ich das nicht durch bis um halb 10... Aber ich hab leckeren Tee versprochen bekommen ;) Kaffee darf ich nicht, sagt sie *g* Find ich süss ;)

Joa, ich trink so viel... Und früher musst ich mich echt aufraffen, mal überhaupt ne Flasche Wasser zu trinken. Da vergingen teilweise Tage, an denen hab ich - außer 2-3 Tassen Kaffee - gar nix getrunken. Ist also schon extrem!

Was das Losgehen betrifft: Entweder, ich hab nen Blasensprung - wie bei Murgis: "Uups, ich glaub, ich lauf aus, ich geh dann mal ins KKH" ;D - oder ich geh über Termin. Das ist meine Theorie. Klar kanns von jetzt auf gleich losgehen - macht mich halt nur stutzig, dass sonst so gar nix ist. Keine Übungswehen, keine Senkwehen, keine Kreuzschmerzen, kein Nichts. Ich fühl mich genauso wie im 6. oder 7. Monat. Nur etwas schwerfälliger ;)
Und außer meinem SS-Tee nehm ich sonst nix. Ich wart einfach ab.

Ist auch ein bissl für den Kopf - wenn ich mir einrede, ich gehe über Termin, bin ich vielleicht nicht ganz so hibbelig (hahahaha *ggg*)

SO - nu muss ich aber langsam los... bis später
s-winken

Chipmunk123

na dann viel Spass ...
:D

Ja, man, lass uns einfach nicht dran denken ... dann wird das schon. 8)

Bis später  :-*

Hau mich nochmal aufs Ohr  :P


Dulcie

Morgen ihr Sabbeltanten  :D

@Emma: viel Spaß beim Verwöhnenlassen  :D

@Chip: guts Nächtle  ;)

@Frechdächsin und Hazel:  s-winken

@me: fahre gleich zur Akupunktur. Hab irgendwie eine bescheidene Nacht gehabt, die Kleine hat in ihrer Höhle das unterste zuoberst gekehrt *AUA*, dann gabs noch einen Fruchtwasser-Fehlalarm  :-[ (also ich HOFFE, dass es ein Fehlalarm war  :-[ :-[ :P), und ich geh nachher gleich mal in der Apo nach Teststreifen fragen, blöde Unsicherheit.

Bis später  s-winken

Jenn

Morgen Mädels  :'(
Bin immer noch hier  :'( :'( :'(
Ich hab mir so fest vorgenommen, das es heute los geht  :'( :'(
Meine Hebi meinte ja die Einstellung bringt auch viel!  :P
Naja werd gleich die tropfen von Tina abholen ( die sind nämlich gestern nciht mehr gekommen) und dann hoff ich weiter :-\

@Emma das ist wirklich viel was du trinkst! Ich schaffe mit mühe und Not 2 Liter! wenn überhaupt! Ich drück dir die Daumen das du nicht noch ne SS Diabetes hast!

@Tina na noch da?? Oder haben die Tropfen doch super gewirkt?  ;)
Aber du wirst ja jetzt soweiso eingeleitet!
Ich beneide dich echt! Was haben die denn bei dir gesagt? ICh meinen du hattest doch auch den KS und der liegt noch nicht so lange zurück!
Bei mir würden die mit 1g Gel arbeiten, Normalerweise würde man dann noch 2g geben, das würde bei mir nicht mehr gemacht werden  :-\

@Kindsbewegungen hab ich ja schon seit Wochen eher wenig bis gar nicht! Mir wurde ja gesagt das wäre ein Zeichen dafür das sich das Kind auf die Geburt vorbereitet und Kraft sammelt! Ja ja! Warum bin ich dann immer noch kugelig?? :'( :'(



Emeli

@Emma: Viel Spaß bei der Fußpflege.

@Dulcie: Viel Spaß bei der Akupunktur.

@Kindsbewegungen: Bis gestern Abend hat Lina mächtig randaliert seitdem ist es ein wenig ruhiger geworden, ob das die Ruhe vor dem Sturm ist?

@Tina: Hm, also ich hab meine Nadel für Wehen in die kleinen Zeh´n bekommen. Da hab ich auch jeweils eine hinbekommen und halt gestern noch eine in die Hand, soll h noch besser wirken. Also bis jetzt hat sich nicht getan, bin immer noch kugelrund.

@me ruhige Nacht, mit leichten Wehen eingeschlafen und jetzt ist nichts mehr. Also wenn sich bis spätestens Montag nichts getan hat ist mein Mann fällig. Meine Hebamme meinte ja gestern schon, mir fehle nur noch ein kleiner Kick und für den solle mein Mann sorgen. Aber der weigert sich. Hab ihr das auch gesagt und sie meinte es könne dabei nichts passieren, außer das die Wehen kommen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Huhu und guten Morgen!!!


@Jenn


Ja,ich bin noch da.....Tropfen wirken bei mir so lala  :-\

Mit wieviel g Gel die einleiten weiss ich gar nicht.

Hab Hebi gefragt,wie das alles abläuft und die meinte,die hätten wohl 2 Stärken da...erst gibbet die eine und wenn sich bis 12 std nix getan hat die 2. Stärke.

Sonst hat die Ärztin nur gesagt,dass sie nicht die Mörderdröhnung verabreichen wegen der Narbe.

Ich lass mich einfach überraschen.....


Wenn der MuMu schon offen wäre würden die es auch zuerst mit einem Wehentropf versuchen,aber das war bei mir am Mo ja noch nicht der Fall.



@Dulcie


Weiss jetzt nicht,wofür ich drücken soll...kein Fehlalarm wäre doch auch nicht schlecht,dann geht es bei Dir bald auch los ;)


@Emma


Wünsche Dir viel Spass beim Tee süppeln  ;D



@Kiara


AAAsooo.......(wegen der Nadel)



@Me


So,der letzte Tag zuhause ist angebrochen,hab die Nacht relativ gut geschlafen,musste nur einmal raus.

Bin aber seit 6.30 Uhr wach und hab mich bis eben erstmal in die Wanne gehauen.

Heute nachmittag bzw abend geht es mit Hund und der Grossen zu Schwiegers.

Schwiegermutter hat sich für morgen frei genommen,die gönnt Schwiegervater auch nicht mal eine Minute allein mit Chiara  >:(

Naja,hoffe ja insgeheim,dass der Lütte dann von Do auf Fr kommt.

Aber wie war das?

Die Lütten haben eh von anfang an ihren eigenen Kopp  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen