Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

@Chip das war auch mehr ein Scherz mit dem 4 Kilo Kalb!
Sam hatte auch 4200 und war das schönste Baby der Welt  ;) ;)
Hätte aber trotzdem gerne mal ein kleines leichtes Püppchen,
Aber ich freue mich auch auf mein Bröckchen, wenn es denn dann endlich mal kommt  :P

Chipmunk123

@Jenn - eben - siehste ... das eigene Baby ist eh das aaaaaaaaaallerschönste Baby der Welt ...  ::)
meins wird auch kein leichtgewicht ... aber ich mach mir keine sorgen, dass es nicht hübsch oder anschaulich wäre --- weil wenn jemand es hässlich findet, soll er doch wegschauen ...
aus jedem hässlichem entlein wird ein schöner schwan ...
sondern, dass es dann ein notkaiserschnitt geben könnte  :-X


мєρнιѕтa

@Bonsai: Zuckersüß, eure kleine Maus. KU ist nachgetragen.

@Böhnchen: Oh, da wäre ich jetzt auch ein bisschen überrumpelt...aber dann mal herzlichen Glückwunsch zum abgesagten KS.

@Jenn: Wäre denn ein KS so schlimm für dich? Ich meine, so wie du dich im Moment quälst, wäre das doch vielleicht doch eine Alternative

Das bringt mich im Moment auch ein bisschen zum grübeln: Ich hab ja auch so einen "Kälbchen" ;), und im Moment siehts nicht nach einem baldigem Start aus. Sollte ich über Termin gehen, bin ich schon am überlegen, ob vielleicht doch ein KS richtig wäre.
Also nicht, weils mir jetzt so schlecht geht in der SS und ich das ganze endlich beendet haben will...das könnte ich schon noch aushalten. Aber er wird ja nicht kleiner, je länger er da drin bleibt.
Kann man da einfach so hingehen, und sagen, dass man sich jetzt doch für einen KS entschieden hat?

TinaundCJ

@Lina


Mensch,das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Na,dann müsste ich es ja eigentlich Matteo zu Ehren morgen schon hinbekommen  ;)


@Jenn


Du Arme!!

Kannst einem echt leid tun s-hug



@Wünsche für morgen


Vielen lieben Dank,Ihr seid echt die besten  :-*



@Böhnchen

Ich lach mich weg!
Drück ganz fest die Daumen,dass Madam jetzt so liegen bleibt.


@Bonsai


Total süss deine Motte!!
Wie klappt es jetzt eigentlich mit den Stoffwindeln?

Hab hier ja jetzt auch nen Schwung liegen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Mephista eigentlich kannst du hingehen und sagen das du doch eine KS willst!
Die kann ja niemand aufzwingen Normal zu entbinden!
Also bei mir haben sie gesagt das ich mich jederzeit umentscheiden kann1
Naja ein KS wäre jetzt nicht der Weltuntergang, aber ich würde es schon gerne natürlich versuchen.
Und das ist ja das was ich nicht verstehe! KS würde ja jetzt diese WOche gemacht werden, warum kann man dann diese Woche nicht versuchen einzuleiten?  ??? ???

ich werd Montag meine FA nochmal bearbeiten das die zusehen soll! Und wenn die mich zur Einleitung einweist! Ich halts nicht mehr länger aus,
Bei Sam fingen damals auch die ganzen Probleme ab ET an!
Also Wasser in den Beinen, Karpaltunnelsyndrom u.s.w
da kann ich diesmal drauf verzichten

Chipmunk123

@Mephista - Diesbzgl. hab ich meinen FA auch gefragt. Seine Antwort war:
Frau Z., es haben schon schmächtige zierliche Frauen super grosse Babys auf die Welt gebracht, ohne Probleme.
Andersum Frauen mit breitem Becken hatten auch schon Probleme KLEINE Babys auf die Welt zu bringen. Das war seine Antwort - PUNKT AUS.
Würde ich über Termin gehen ... würde ich meinen FA auch nochmal ansprechen - aber eben nur aus Angst, dass es dann doch zu einem Notkaiserschnitt kommen würde.


♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

hab grad mal ein bisschen Zeit. Schwiegerma ist da und hat die Kleine grad hingelegt...

Ich weiß ja nicht, obs jetzt noch interessiert:

@ PDA:
Ich wollte auch auf keinen Fall eine haben, hab aber hinterher echt danach geschrieen.
Das Einzige, was wiklich weh tut ist die Betäubungsspritze mit der die Einstichstelle betäubt wird.
Ich musste nur einen Katzenbuckel machen und den Rücken so weit rausdrücken, wie ich konnte und die Hebi hat mich dann noch ein bisschen runter gedrückt. Musste dann 100% still halten (garnicht so einfach). Als Trick hab ich einfach meinen Fuß in die Hände genommen, zugedrückt und die Luft angehalten. Das ganze hat keine 5 Min gedauert und ich hab dann doch entschlossen, weiter zu leben ;) Die PDA wirkte bei mir wirklich sofort...

@ Jenna:
s-so Glückwunsch zur Geburt von Leonie s-so
Die ist ja zuckersüß.

@ Lina:
Oh, das sind tolle Neuigkeiten. Bald habt ihr Matteo endlich zu Hause

@ Pinky, Minimuck & Baobao:
Danke für eure Tipps und guten Zusprüche. Stillen klappt nach wie vor supi nur nachts gehts noch nicht ganz ohne zufüttern. Lavinia kommt scheinbar einfach zu oft...


@ Dulcie:
ich mag meine Kleine auch nicht jedem geben. Vor allem bei Schwiegerma krieg ich die Krise... Keine Ahnung wieso... Aber sie ist ja auch die Oma und kann Lavinia ihr ja nicht ganz vorenthalten...

@ Tina und Jenn:
wie gehts euch??

@ Tina alleine:
wünsch dir alles gute für morgen. Bist du so aufgeregt? Ich konnte vor der Einleitung richtig gut schlafen. War die Ruhe selbst ;) *maleinbisschenGelassenheitrüberschick* Bald hast du es geschafft.

@ Emma: (mensch, mir fällt grad auf, dass ich mir wieder viel mehr merken kann :D )
Ich würd dem Menschen auch nicht einen Cent schenken. Helena hat sich ja nicht von alleine gezeugt und wenn er dich so schon alleine lässt, kann er dir wenigstens finanziell unter die Arme greifen (ob nun freiwillig oder nicht).

@ Böhnchen:
Glückwunsch zur SL und dem ersparten KS. Und nu? Ist das nicht blöd, wenn man sich drauf eingestellt hat, die Maus bald auf dem Arm zu halten und nun doch "enttäuscht" wird??

@ Rest:
s-winken

@ me:
Dank denen von Murgis gesendeten Lächlern (an der Stelle mal den Besten Dank an Murgis) und den oben schon genannten Zusprüchen von Pinky, Minimuck und Bao hab ich meine kleine Depri wohl überwunden und bin momentan der glücklichste Mensch der Welt (naja, vielleicht überholt murgis mich doch :-\ ;D ). Teilweise schaue ich meine Maus nur an und muss heulen vor Glück.
Selbst das nächtliche Aufstehen und teilweise seit morgens halb 5 wach sein und abends erst spät ins Bett (und das alles mittlerweile ohne Mittagsschlaf) mach mir null aus... Find mein neues Leben einfach nur klasse und weiß schon garnicht mehr, wie es war als Lavinia noch nicht auf der Welt war. Sie ist einfach nicht mehr wegzudenken! Hach ist das alls toll *rosaroteBrilleaufderNasehat*


Jenn

Sagt mal Mädels, die 500 Seiten sind ja geknackt
Nun 555????  ;D ;D

sasa678

hallo zusammen,

die fressraupe liegt im arm und schläft selig.

@bonsai: süß die kleine. :-* haben unser babypinkeln mit nachbarn und freunden schon hinter uns. die kleine lag friedlich im kiwa, war ganz froh, dass sie nicht von allen angefasst wurde ;)

@lina: super wie matteo sich macht, kann mir gut vorstellen, dass es morgen nochmal schwer wird für dich, aber bald darfst du ihn mit nach hause nehmen s-springen s-springen

@tina: hoffe sehr, dass es morgen was wird mit der einleitung s-hug s-hug

@emma: was machen die zuckerwerte? 6-7l wasser am tag ist schon viel! hoffe, du hast das verwöhnprogramm genossen s-cool

@jenn: blöd, dass du so schmerzen hast, und keiner wirklich darauf eingeht s-hug hoffe, dein "kälbchen" macht sich auch bald auf den weg!

@dulcie: der link über die geliehenen kinder ist ja kraß. ich hätte mein kind nicht dafür hergegeben. deine kleine wird sich noch richtig drehen, nu die ruhe ;)

@böhnchen: also nun kein ks. also hibbeln wir weiter mit dir :D

@chip: habt ihr noch nebel! hier kommt die sonne auch nicht wirklich durch :(

@sanna: süß der kleine linus. muß auch noch einen termin für die u3 machen!

@kiara: hibbel auch mit dir. kann doch mal endlich losghen bei dir s-daumendruck s-daumendruck

@mephista: mach dir einen schönen abend im kino. was schaut ihr euch an? ich würde vielleicht ein handtuch und ersatzklamotten mitnehmen, da fühlst du dich auch besser.

@frechdächsin: s-daumendruck

@dani: fühl dich gedrückt :-* :-*

@hazel: wünsche eine gute besserung. habe unter den wehen keine kindsbewegungen mehr gemerkt.

@me: der gedacht blasensprung war keiner bei mir, obwohl hose samt einlage naß war. und erstuntersuchung ergab dass mumu noch zu war. also bedeutet geöffneter mumu nicht unbedingt, dass es losgeht ;)


Emma09

Huhuuuuuuuuuu s-winken s-winken

Bin wieder dahaaaa :)

Vorab: Diabetestest negativ. Der Nüchternwert lag bei 86 :)


@Dulcie: Und? Wars ein Fehlalarm? *hibbel* Meine ist auch schon wieder fleissig am Räumen - frag mich, von wem sie das hat ;D Von mir bestimmt nicht... ;D

@Jenn: Ich kenn mich so selbst nicht - kaum hab ich ne Flasche am Hals, isse schon wieder leer.. aber wie schon gesagt, an einer evt. Diabetes liegts nicht. Zum Glück :D Naja, wird halt so immer alles schön durchgespült. Hat doch auch was ;)

@Mephista: Ach, Du auch Mathe-LK? *gg* War auch bei mir ein Fehler, aber Spass gemacht hats trotzdem *g*
Ich geh heut abend mit meiner Mom in einen Diavortrag - bin mir aber sicher, den übersteh ich unbeschadet. Zumindest was die FruBla betrifft *g*  Was den Abend mit meiner Mom betrifft sieht das schon wieder anders aus *lol*
Mein Bauch ist ja auch noch ziemlich weit oben. Das hat aber bez. der FruWassermenge nix zu sagen laut meiner Hebi. Wenn sie platzt, dann schwallts, wenn sie nur reisst, dann tröpfelts. Unabhängig davon, wie das Kind liegt. In beiden Fällen wär ich eher vorsichtig, wenn der Zwerg noch nicht im Becken liegt.

@Lina: s-so  Das sind doch gute Neuigkeiten. Step für Step auf dem Weg nach Hause ;)

@Sanna: U3 schon? Ui... Bin mir sicher, das mit den 2 Stunden legt sich bald und Du bekommst mehr Ruhe. s-daumendruck

@Dulcie: :D Ich wollt neulich mit meiner Nachbarin nach Darmstadt fahren - sind von hier aus ca 15km. Das Wetter war bombig und mir war nach Cabrio... sie hat sich geweigert und wir sind dann mit ihrem Astra gefahren, sie wollt mich nicht mehr fahren lassen. Ich musst grinsen - ich mach mir da nämlich gar keine Gedanken drum. Hab auch für nächste Woche noch mal nen Termin bei der Kosmetikerin gemacht - 90 min Aromatherapie-Gesichtsbehandlung *froi*

@Bonsai: *soifz* Watt niiiiiiiedlich! Das mit dem "durch die Hände gehen" werd ich versuchen so weit wie möglich einzudämmen. Gerade wegen dem Stress - will ich der Maus nicht unbedingt antun. Mein Terminkalender liegt schon bereit - und ohne Voranmeldung kommt hier eh keiner rein ;)

@Böhnchen: s-rofl  Sorry *gg* Deine Maus machts ja echt spannend!!! Heisst jetzt also, der KS-Termin ist gestrichen und ihr wartet einfach ab? Dann kann ich Dich ja in meiner Liste für Freitag wieder rausnehmen ;)  Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie so liegen bleibt!!!

@chip: Jahaaaa *froi* *sandalenrauskram* Jetzt sehen sie wieder sommerlich schön aus. Abgesehen davon, dass sie ein bissl dick sind. Egaaaal - hauptsache, sie bleiben nicht mehr nachts am Bettlaken hängen und reissen Fäden *lol*

@KS: Bei uns im KKH gibts so gut wie keinen Wunsch-KS. Wenns medizinisch indiziert ist, dann ja. Aber ansonsten wird alles für ne normale Geburt getan.

@Bienchen: Eben drum. Wenn sonst schon nix kommt, dann wenigstens Kohle...
Schön zu hören, dass Du den Babyblues überwunden hast und jetzt genauso strahlst wie Murgis. So soll das sein :D

Nochmal zum Thema Termin... ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ihr vor ET schon mit wehenfördernden Mitteln arbeitet. Ich sag mir: Wenn Madame über ET geht, dann geht sie eben über ET. Wird schon ihre Gründe haben. Dann isse eben noch nicht fertig. Ich süppel meinen Himbi-/SS-tee und das wars. Mehr mach ich nicht. Wenn der ET dann überschritten ist, seh ich weiter. Aber vorher? Nö. Das sind doch eh alles nur kalkulierte Termine... Okay, mir gehts noch viel zu gut, keinerlei ernsthafte Beschwerden. Oder anders gesagt, sie sind da, stören mich nicht wirklich. Ja, ich lauf wie auf rohen Eiern, hab beim Aufstehen tierische Schmerzen an der Symphyse, die sich aber recht bald wieder legen, wenn ich auf den Beinen bin, mein Sodbrennen bringt mich manchmal fast um und ich freu mich jetzt schon drauf, nicht mehr ständig aufs Klo rennen zu müssen. Aber hey, ich weiß, wofür :) Und wenn die Kurze noch keine Anstalten macht, auszuziehen, dann ist das eben so.
Vielleicht seh ich das als Erstmami anders, weil ich weder gute noch schlechte Erfahrung gemacht hab bei einer vorherigen Geburt - aber das ist eben meine Einstellung dazu. Ich würd auch glaub ich meine FÄ nicht nach nem Wunsch-KS fragen, solang ich nicht halbtot im Bett liege und denke, ich kann wirklich überhaupt nicht mehr...
Sorry, wenn ich damit jetzt jemandem auf die Füsse trete, aber das wollt ich eben mal loswerden ;)











df_922

Hallo!

Melde mich zurück - ohne Kugel!

Mein Körper hat mich am Samstag doch nicht verarscht und nachdem in/nach der Wanne die Wehen stärker wurden, sind wir um 21.30 mit immer noch erträglichen Wehen ins KKH gefahren (hatte schon Angst, dass die mich wieder heimschicken!)

Am Muttertagssonntag (10.05.) um 1 Minute nach Mitternacht erblickte unser Simon nach einer extrem rasanten Geburt mit 3620 g, 53 cm und 35 cm KU das Licht der Welt. Heute sind wir aus dem Krankenhaus raus und freuen uns nun auf das neue Leben zu Fünft!

Ich melde mich ausführlicher, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe!

Viele Grüße
Dane

Emma09

ooooooooooooooooooooooh....

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, Dane, und eine wundervolle Kennenlernzeit! Freu mich schon auf Fotos :D

s-so s-so s-so

Jenn

 s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit  :) :)

Hab grade noch an dich gedacht, was wohl ist!

Und ich muß schimpfen!Wie unhöflich! Wir wollen Bilder von Simon!

Chipmunk123

hey dane!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also doch en VOLLMONDBABY!!!!
:D

Alles liebe und gute zum kleinen Simon!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sasa ... Sonne blinzelt langsam raus ...  ;)

@Emma  s-winken ... meine sind auch dick ... aber eben lieber dick und gepflegt als dick und parmesan nägel  :-X


sasa678

herzlichen glückwunsch zum stammhalter!

s-so s-so s-so s-so

df_922

Danke schön! Bilder sind noch nicht auf dem Rechner. Gab's denn kein weiteres Vollmondbaby? Was ist mit Jenna, Kiara und Coco?

@Jenn
Die Maße unseres Simon müssten dich doch eigentlich etwas beruhigen, nachdem meine 2. Tochter auch ein über-4000-g-Brocken war!

Dane

Emma09

@Dane: Kiara ist noch hier, Jennas Maus kam gestern erst. Sonst müsstest Du eigentlich alle noch mitgekriegt haben...

@Chip: Parmesannägel *kreisch* Wie geil :D Das hab ich ja noch nie gehört! s-rofl

Chipmunk123

uppppppps... oh, ich glaub Jenna auch en Vollmondbaby!!!!!!!!!

Emmmmmmmmmmaaaaaaaaa ... liste bitte!!! ;D

@Dane, Dir wurde auch immer en Brocken vorausgesagt oder???  8)


Chipmunk123

sorry emma ... überschnitten
8)

Parmensannägel ...........  ;D hat meine Pediküretante mal zu mir gesagt ...  ;D ;D ;D und das hab ich mir gemerkt ...


df_922

und Coco?

@Chip
Am Freitag hieß es groß, aber nicht zuuu groß. Mein FA hat vor 4 Wochen getippt, dass er bis ET etwa 3800-4000 g haben wird.

@Jenna
Ui, da habe ich dich ja überholt! Herzlichen Glückwunsch!

Dane

Jenn

@Dane nee die Ärtzin hat ja schon vom Tasten her gesagt das es wieder so um die 4 Kilo haben wird! Aber damit hab ich mich ja schon abgefunden! War ja die ganze SS über klar  ;)

@Emma
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen! Wie gesagt meine erfahrungen aus der ersten Ss waren halt prägend!
Bin bei Sam ja auch 14 tage drüber gegangen, klar war es nervig, aber ich habe durchgehalten in der Hoffnung das er doch noch alleine kommt ;)
Ist ja leider nicht passiert!
Leider fingen bei Sam ab der 41 SSW echt Probleme an. Unter anderem das Karpaltunnelsyndrom  :'(
und das war besonders schlimm.
Deine Hände sind taub und du kannst nichts fühlen :'(
Du wartest 10 Monate dadrauf dein Kind anfassen zu können und dann kommt es und deine Hände sind taub, so das du selbst Probleme hast, das Kind zu wickeln :'( :'(
Also bis auf das ich mehr Probs bekommen habe, hat mir das Übertragen nichts gebracht und davor habe ich einfach wieder Angst!
Naja und dann halt das eh schon recht große Gewicht des Bewohners!
Mein Bauch ist so riesig, das ich Probleme hab in die Dusche rein und raus zu kommen  >:(
bleibe wirklich fast stecken,
Naja und dann die ganzen anderen schmerzen die ich extrem habe

Emma09

29. Apr   Blue Eyes      
30. Apr   Jenna         
02. Mai   Bienchen, SchnipsiNeu, BaoBao   
03. Mai   Bonsai         
04. Mai   Nase         
05. Mai   SaSa, Sanna      
07. Mai   Minimuck, Bekka      
08. Mai   Dane      
09. Mai   Coco      
10. Mai   Kiara, Murgis
14. Mai   Lina         
15. Mai   Papele         
17. Mai   Jolina         
18. Mai   Mephista, Jenn      
19. Mai   Chip         
21. Mai   Susi, KatrinB      
22. Mai   Bine         
23. Mai   Böhnchen         
24. Mai   Tigerlilly, TinaChiara      
25. Mai   Emma09         
26. Mai   Angi, Pinky      
27. Mai   Hazel         
29. Mai   Mami2009, Dulcie      

bereits entkugelt haben:
Lina   23. Jan (KS)
BaoBao   09. Apr
Schnipsi  11.Apr
Blue Eyes   12. Apr
Sanna   14. Apr
Murgis   17. Apr
Nase      17. Apr
Bienchen   18. Apr
Bekka   23. Apr
Minimuck   27. Apr (KS)
Papele    29. Apr (KS)
SaSa      03. Mai
Bineline   05. Mai (KS)
KatrinB    05. Mai
Bonsai     06. Mai
Dane       10. Mai
Jenna      12. Mai

Emma09

@Dane: Cocos letzter Beitrag war gestern abend, immer noch kugelig. Heute hat sie noch mal FA-Termin und sich bislang nicht gemeldet.

Chipmunk123

Vielen Dank EMMA  :-*

Emma, wer ist denn Jolina???  :o

@Dane ...  ;D ;D ;D super verschätzt der Onkel Dottore ... cool ...  8)



♥Chaosqueen♥

Na hab ichs mir doch gedacht...

Liebe Dane,

s-so Glückwunsch zur Geburt von Simon s-so