Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

@Chip: Jolina gehört eigentlich auch zu den Maikäfern, allerdings meldet sie sich nur sporadisch. Das letzte mal war sie Ende April da... Sie steht halt vorn noch bei den Aktiven, deshalb hab ich sie mit in der Liste drin...

@Jenn: Okay, kann ich verstehen. Ich sag ja - ich hab bislang weder gute noch schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb lass ich das einfach alles auf mich zukommen. Ich denk auch, dass diese ganzen wehenfördernden Mittel so lange nix bringen, bis der Zwerg nicht selbst bereit ist, auszuziehen. Von daher... Naja, ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass das diesmal besser läuft als bei Sam.

@me: Meine Maus tritt grad gegen den Schreibtisch - HOSSA! Tut das weh! *gg* Is auch grad mächtig aktiv, die Kurze...

linamaus

@Dane: Herzlichen Glückwunsch zum Baby & alles gute zu 5!!!
s-so s-so s-so

Juhu.. heute hab ich ne Email bekommen, dass unser KIWA da wäre... fast 4 Wochen hat es gedauert, obwohl 5-6 Wochen geschrieben waren.... supi!!!!

Habt ihr euren KIWA schnell bekommen oder hattet ihr eine lange Wartezeit???



Emma09

@Lina: ich konnte meinen gleich mitnehmen, war "Containerware" - wenn weg, dann weg. War auch der letzte *g* Meine Nachbarin wartet jetzt allerdings schon seit knapp 5 Wochen...

TinaundCJ

@Dane


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Simon!!!


@Lina


Mensch,das ist ja klasse,dann kann Matteo ja jetzt endlich nach Hause kommen  ;)


@KiWa


Hatten unsere immer direkt da zum Mitnehmen.


@Gelassenheit rüber schicken


Danke schön..momentan gehts gerade...das geheule kommt dann nachher wieder,wenn wir bei Schwiegers ohne Chiara wegfahren  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

@Emma - ah, ich hab irgendwie Jolina nie gelesen ... wahrscheinlich überlesen.

@Lina - also wir durften unseren Ferrari auch grad mitnehmen - waren halt im Geschäft - Baby One - und er wurde einfach dort gelagert ... solange wir wollten. Mensch siehste ... das ist doch ein OMEN --- Matteo darf gehen --- KIWA ist da ...  :D

@Jenn --- mein Bauch ist auch riesig ... und mich stört er auch ... aber irgendwie lieb ich ihn auch  8)

APROPO:

An euch FRISCHGEBACKENEN Mamis:

WIE GEHTS EUCH OHNE BAUCH??? Fehlt euch was??? Was ist das für ein Gefühl???  8)


Emeli

@Bonsai: Sorry für den Tippfehler. Hab's es geändert. Übrigens süße Maus.
Muss nur bis dahin zusehen dass ich das mit dem Tragetuch hinkriege damit ich sie bei mir haben kann und nicht alle an ihr rumgrabbeln oder sie nehmen wollen... Dann schau zu das du das bis Samstag kannst, ist wirklich angenehm sie im TT zu haben, den dann fragt nicht jeder ob er sie mal haben kann. Trauen sich dann viel nicht.

@Böhnchen: Glückwunsch zum drehen von Amelie.

@Chipmuck: @Kiara ... also, ran an den Mann!!!!!!!!!!!!!! Der weigert sich, hat Angst seiner Tochter weh zu tun.

@ Tina: Alles Gute für Morgen.

@Dane: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit. Hat es doch eine von uns geschafft ein Muttertagskind zu kriegen.
_______________§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
___________§§_____________§§
__________§________________§§
_________§____§§_____§§______§
_________§____§§_____§§______§
________§§________§__________§§
________§______§______§_______§
_________§§§____§§§§§§_____§§§
___________§§§___________§§§
__________§___§§§§§§§§§§§___§
_________§___________________§
_§§§§§§§_§_____§§§§_§§§§_____§_§§§§§§§
§_§__§__§§____§§§§§§§§§§§____§§__§__§_§
§_§__§____§____§§§§§§§§§____§____§__§_§
_§_________§____§§§§§§§____§_________§
__§§_______§_____§§§§§_____§_______§§
____§§______§§§§§§§§§§§§§§§______§§
______§§§§§§_______________§§§§§§

@me: Werden jetzt noch Einkaufen fahren und später hab ich noch einen Termin zur Fußmassage bekommen.
LG Kiara





Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

@Bine: s-winken Huhu!! Ich seh Dich :) Alles okay bei euch?

@Chip: Mein Bauch ist mir auch ständig im Weg. Hab ihn jetzt schon so oft irgendwo angedotzt, weil ich manchmal echt vergesse, dass er da ist... aktueller BU liegt jetzt übrigens bei 121cm :D

@me: ich werd mich jetzt noch ein bissl auf die Couch legen und Kraft für heut abend tanken *gg*

s-winken
Bis später, Mädels!

Chipmunk123

@Kiara - Mein Mann hat auch Angst ... dass sein Sohnemann zuschnappen könnte ...  ;D
ne, er meinte, wir sollen jetzt nichts riskieren ... bzgl. Infektionen ... aber ich denke, am meistens ist es seine Angst ...  ::)ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Fussmassage ... wie geil ist das denn ... ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Löst das auch Wehen aus ;D

@Emma ... hahaha ... kann ich mir bildlich vorstellen mit Deinem Bauch ... ich hab GRUNDSÄTZLICH Flecken am Shirt ... also Essensflecken ... ect ... weil ich überall aber auch überall anstosse ...  ::)
Sorry Emma ... SS-Demenz - aber was ist denn heute abend? :-[
Ach so ... mein aktueller BU 123 cm ...  ;D

@Pinky ... huhu!!! Na, kugelst noch??? ;D


Ina+Finn

Ohhhhhh Dane,ein Stammhalter,wie schön :D
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit zu 5!!! :-*
Da hatte der Kleine Mann das aber ordentlich Eilig ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pinky

Hallöchen,

bin auch nach da und auch noch rund  ;)

@Kindsbewegungen
na wenn es demnach geht, kommt meine wohl gar nicht raus, die ist immer noch wild

@Emma
ich hatte in der ersten SS auch nichts nichts, bin dann auch über Termin gegangen aber ohne Einleitung

@Kiara
so einen Mann hätte ich auch mal gerne  ;D Wir dürfen nicht, dank Pilz.... >:(

@Lina
Super, das sind ja mal tolle Nachrichten, jetzt gehört eurer Kleiner schon zu den Grossen...und bald ist er zuhause!

@Fruchtblase
ich persönlich kenne niemanden, dem die in einem Geschäft geplazt ist, bei allen die ich kenne, war es zuhause...

@Böhnchen
ist doch super, siehst Du...alles zu seiner Zeit, aber dann weisst du ja jetzt schon, was das für eine kleine zicke ist  ;) immer mami ärgern....

@bienchen
vielleicht will sie nachts auch nuckeln, nimmt sie einen schnuller?

@Emma
ich trinke auch nur meinen Tee und nehme Kügelchen, die aber wohl auch die Geburt erleichtern sollen oder wie auch immer. Da ich ja einen KS hatte und dies unser letztes Kind sein wird (geplant zumindest), will ich halt alles versuchen, dass ich natürlich entbinde und somit halt ein bisschen vorbereiten. Aber Cocktails nehmen oder um Einleitung fragen, würde ich auch nicht. Habe gestern noch zu meinem Mann gesagt kenne das gar nicht vor 3 Jahren im Thread haben wir einfach unsere Kinder bekommen, jetzt sind alle so ungeduldig. Will damit auch keinem zu Nahe treten, ich selbst habe ja auch seit der 20ten SS meine Wehwehchen, die ich in der ersten SS auch nicht kannte und denke ständig es geht los. Aber ich stimme Dir da zu, es kommt wie es kommt und nervös werde ich erst um den ET aber auch nur, weil ich dann Angst habe, dass es doch wieder ein KS wird aus irgendwelchen Gründen. Aber nochmal nicht wegen der OP, sondern einfach weil ich es mal wissen möchte, wie es ist ein Kind zu bekommen...

@Dane
oh wie schön ein Muttertagskind und klasse so eine schnelle geburt, gratuliere ganz herzlich! haben wir uns ja sowieso schon gedacht  ;)

@Me und PDA
war gestern beim Anästhisten, war toll hat alles super erklärt und meinte, dass wenn die liegt und man dann doch einen KS machen muss, dann wird die verstärkt...blicke jetzt nicht mehr durch, mein FA meinte ja er wolle dann die Spinale machen, der Anästhesist sagt die PDA ist 1000 mal sanfter und verträglicher...warum macht man dann die Spinale überhaupt, sagt er, die wird eigentlich nur bei einem geplantem KS gemacht (warum das dann habe ich vergessen zu fragen), auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigter, versuche aber trotzdem sie nicht zu nehmen....ich bin immer für so natürlich wie möglich und Medis mag ich eh nicht gerne ...schauen wir mal

Emma09

@Chip: Meine Flecken sind sowohl auf als auch unter dem t-shirt - auf dem Shirt vom Essen/Kaffee/Wasser und unter vom Andotzen *g* Aber nicht doll...
ich treff mich heut abend mit meiner Mom - sie hat Karten für nen Diavortrag... bin mal gespannt. So'n Reisebericht - die Wüsten der Erde... Wenn ich selbst schon nicht reisen kann, dann guck ich mir wenigstens an, wo andere so rumkommen :D

@Pinky: Wenn ich über Termin gehe, werd ich auch nicht unbedingt nach ner Einleitung fragen - länger als 10 Tage lassen die Ärzte und Hebis hier aber selten zu. Das werden die dann schon selbst ansprechen ;) Ich hab bei meiner Hebi auch mal angeklopft wegen irgendwelcher Mittelchen - aber eher aus Neugier denn aus Eigeninteresse. Sie hat nur abgewunken und gesagt: "Warum wollt ihr in den Ablauf der Natur eingreifen? Wenns soweit ist, isses soweit..." ;)

So - nu aber... ab mit mir!

s-winken
Bis später!

bineline

@Dane,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Simon!!!!!!!!!!!!! Genießt die gemeinsame Zeit!!!

@Emma,
huhu :) danke für Deine Email. Habe eben geantwortet. Es geht mir ganz gut.

@Lina,
wie schön!! Bald dürft ihr den kleinen Schatz mitnehmen!! Juhuuu!!!

@Chip,
der Bauch fehlt mir nicht wirklich :) aber meine kleine Maus doch sehr. :(   Aber ein bisschen Bauch ist auch leider noch vorhanden....

@all,
:-*

@me,
wir waren heute wieder bei Milena. Es geht ihr soweit gut, aber sie ist immer noch viel zu schlapp. Sie trinkt bisschen mehr, aber leider noch nicht genug und bekommt den Rest über die Sonde. So lange das noch so ist, darf sie nicht heim. :(

Liebste Grüße
Bine



Bonsai

@Dane: GLÜCKWUNSCH!!! s-so

@Tina: Stoffies klappt suuuper, bin bis jetzt echt zufrieden, allerdings legt die Kleine auch jetzt erst richtig los die Windeln zu "füllen"  :P

Welche Windeln hast du? Ich hab die Imse Vimse.

A propos Windeln: Ich glaub da ging grad richtig was in die Hose, klang diesmal nicht nur naach Pups  ;D
Bin also wieder raus  :)



CocoMami

Erstmal schneller Zwischenbericht nach meinem Arzttermin: Immer noch rund :( Null Wehen. MuMu dafür jetzt bei 2cm. BPD bei 96, laut Tinas Formel KU also bei 36cm :-\ FruWa am unteren Normbereich von der Menge her, Farbe aber supi. Auch CTG voll zufriedenstellend, aber Kopf immer noch nicht fest im Becken. Leon wird auf momentan 3200g geschätzt.

Nächsten Termin hab ich Freitag, 15.05. *zu Emma schiel* (ET+6 und unser Jubiläum). Sollte da dann immer noch nichts passiert sein, muss ich dann Sa und So zum CTG innen Kreissaal, wo dann vermutlich Montag, spätestens aber Dienstag (Geburtstag meiner Schwester *mecker*) eingeleitet wird.

Jetzt zu euch Sabbelhühnern:

@Dane: s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit. Bin schon auf Bildchen gespannt :D

@Kiara:
Nu sitzen wir zwei hier.  Sind über ET und es tut sich nix *g* Wer ist wohl schneller? Du oder ich?

@Jenn+Tina:
Ihr habt ja echte SchwiegerDrachen, wie???

@nochmal Tina:
Flattern die Knie schon? Ist denn die Einleitung morgen auch schon sicher oder wird nur mal kontrolliert?

@nochmal Jenn:
Geh doch mal zum Arzt wegen deinen Schmerzen und jammer ein wenig. Oder am besten wirklich gleich ins KH. Nen Versuch isses zumindest wert. s-hug

lina:
Supi Nachrichten von Matteo. Ich glaub die Zeichen stehen immer mehr auf "Nach Hause gehen".

sanna:
Klingt anstrengend bei dir, aber wie sagt man so schön: "Wenn sie einen dann einmal anlächeln..." :D

@mephista:
Wie wurde Nicolas denn geschätzt vom Gewicht her? Hab ich wohl überlesen *schäm*

@Bonsai:
Süßes Mäuschen deine Neela :D Zum Knutschen, echt.

@Böhnchen:
Deine Zuckerschnute erlaubt sich wohl ein Spässchen mit Ihrer Lage. Hoffe sie bleibt jetzt in SL :D

@bienchen:
Schön, dass es dir wieder besser geht. Schön, dass sich jetzt alles ein wenig eingepegelt hat ;)

@Emma:
*wein* alle die ET vor mir hatten, haben entkugelt. Schon deprimierend, aber danke für deine aktualisierte Übersicht ;)

@Chip:
Mein Menne ist das Gegenteil von deinem. Der könnte jetzt den ganzen Tag herzeln, immer mit dem Hintergedanken, dass sich der Kleine auf den Weg macht. Ich bin eher diejenige, die nicht mag, weil der Bauch so stört :D

@Pinky:
Ich drück die Daumen, dass es diesmal kein KS wird und du spontan entbinden kannst *Daumen drück*

@bine:
Hoffe euer Mäuschen rafft sich ganz schnell auf, damit ihr sie nach Hause holen könnt.


- Roman Ende -

Baobao_Mama

@Dane
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Simon! s-so s-so s-so s-so

@Kindsbewegungen
Benjamin hat mich bis zuletzt getreten. Erst unter den Presswehen hat er endlich mal aufgehoert...

@Bauch
Ich vermiss den gar nicht. Naja, ist ja als Schwabbelbauch auch noch da... Aber dass ich die Kugel nicht mehr hab, macht mir nix. Ich vermisse auch die                   sbewegungen nicht. Die fand ich in dieser Schwangerschaft zu heftig. Bin froh, dass es vorbei ist und ich meinen Kruemel im Arm halte. Seit gestern arbeite ich ja wieder und da habe ich eine Kollegin getroffen, die guckt auf meinen Bauch und sagt so: "Ach, Sie haben ihr Baby noch nicht bekommen?" Boah! Wie blind ist die denn?! s-motz Ich bin zwar noch keine schlanke Grazie, aber mein Bauch ist nicht mehr kugelig, ausserdem habe ich ihr schon eine Mail mit Foto von Benjamin geschickt. :-X

@Sanna
Benjamin kommt jetzt auch alle zwei Stunden und da ich hinterher immer noch pumpe, bin ich auch shon ganz muerbe... Aber diese Phase wird auch vorbeigehen. Wahrscheinlich wachsen unsere Jungs grade kraeftig.

@me
Heute habe ich eine Freundin besucht, die am Sonntag ihre Kleine bekommen hat. Samstag und Sonntag haben sie versucht einzuleiten, aber am Mumu hat sich nicht viel getan, also haben sie doch KS gemacht. Die Kleine hatte nen KU von 37 cm. Da war das wohl doch besser mit dem KS...

NoName

Dane Herzlichen Glückwunsch s-so

Bonsai / murgis süße mäuse habt ihr :-*

мєρнιѕтa

@Dane: Hab ich mirs doch gedacht: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn!
s-so s-so s-so s-so

@Coco: Jetzt wirds aber langsam mal Zeit, dass Leon sich auf den Weg macht. Was hältst du von gemeinsamer Entbindung am 15.5 und wir lassen unsere FA-Termine sausen?
Gewicht: Nico hatte am Montag vor einer Woche (38+0) schon 3600-3800g :o :o :o

@Emma: Ich würde JETZT auch nicht nach einer Einleitung betteln, ich hab nur mal Gedanken gemacht: wenn das warten nach ET losgehen würde und sich so wie jetzt rein gar nichts tun würde, so dass man von einer Einleitung zwei Wochen nach ET ausgehen könnte, dann würde ich im Moment irgenwie doch zum KS tendieren. <= siehe Gewicht von letztem Montag. Klar, das sind nur Schätzwerte, aber ein bißchen was ist ja schon dran. Und wenn ich jetzt von einer Einleitung an ET+10 ausgehe, dann wären das ca. 3600g + 4 Wochen = (was auch immer da rauskommt, ich wills lieber nicht wissen :-\)

Dulcie

@Dane: herzlichen Glückwunsch zu eurem Simon! Das klingt ja nach einer tollen Geburt  s-so s-so s-so

@Baby anpatschen: uff, schön, dass ihr das auch mit hochgezogenen Augenbrauen seht.

@Emma: "Das ist Stress für das Baby!" - einfach genial!!! Ich überlege die ganze Zeit, mit welcher Ausrede man die Leute abhalten kann.

Hey, Autofahren tu ich auch noch...aber halt von Tür zu Tür  ;) Und ansonsten mag ich halt nicht zu weit weg sein, zumindest nicht ohne meinen Mann *anRockzipfelhäng* Haben vorhin aber so ein wirklich todschickes  8) Nachtgewand mit Knopfleiste gekauft, ich glaub, so langsam ist meine Kliniktasche auch fertig, ist schon beruhigender, wenn man weiß, man kann jederzeit fahren.

Geht mir übrigens genauso mit der Ungeduld bzgl des ET...ich nehm das, wie es kommt, die Kleine soll entscheiden.

@Coco: herrje...so lange, wie sich hier manche Mäuse zurückhalten, müsste eigentlich demnächst ein Massenentkugeln losgehen  :D Vielleicht macht Tina ja den Anfang, und dann rollen die Rubel ;)

@me: kleiner Egopost - auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich langsam nicht mehr ernst nehmt - mein kleiner Scherzkeks liegt wieder in BEL  :-[ Böhnchen, sind unsere Girlies irgendwie gegenläufig?! Montag hattest Du BEL, icke SL, und heute umgekehrt  :-\

Wollte vorhin per kurzem US nochmal ihre Lage checken, da sie heute Nacht wirklich massivst randaliert hat, und ich mich morgen im KH vorstellen will. Hätte sie immer noch in SL gelegen, hätte ich ihre ständigen Wechsel in den letzten Wochen dort mal gar nicht erwähnt und mich als "normale" Geburt angemeldet - aber so werde ich wohl für alle Fälle einen KS-Termin ausmachen. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich meinen Wunsch-Termin 26.5. kriege.

Hab zwar immer noch alle Hoffnung, da sie ja nun offensichtlich noch sehr in Aktion ist - aber mit jedem Tag schwinden ja trotzdem die Chancen. Obwohl Böhnchen mir ja noch mehr Mut macht, sie ist ja immerhin knapp ne Woche vor mir dran, und da ging auch noch was  :D  :-*

Ob meine Kleine einfach mal ab und zu näher an Mamas Herzschlag ran will?  :D

Bonsai

Puh, mein Gehör hat mich nicht getäuscht, die Kleene hat grad zum ersten Mal die Windel so richtig vollgemacht... (mal abgesehen vom Kindspech und Pipi).

Meine Güte, hab jetzt ewig gebraucht um alles sauber zu machen, ich bin noch nicht so routiniert irgendwie  :-X
Hat aber auch alles gegeben, Windel und Überhose randvoll, dann mit den Füßen reinpatschen und dann hat sie auch noch in die dreckigen Feuchttücher gepackt und sich danach ins Gesicht PFUI!

Mama ist einfach noch nicht schnell genug  :-\

Na ja jetzt liegt das Kind wieder blitzeblank in meinem Arm  :)






мєρнιѕтa

@Dulcie & Böhnchen: Eure Mädels tanzen Euch aber ganz schön auf der Nase rum...wie wird das erst, wenn die mal in der Pubertät sind. ;) ;D

Dulcie

@mephista: mein Mann und befürchten auch, dass wir jede Menge Spaß mit der Kleinen haben werden  ;D

TinaundCJ

@Bonsai


Wie genial  ;D

Hab die von Naturebaby die Stoffwindeln.

Bin echt mal gespannt.


@Sicher ob morgen eingeleitet wird


Wenn der Kreissaal morgen nicht mit 5 geburten gleichzeitig ausgebucht ist ja.





Deswegen:


Da ich nicht genau sagen kann,wann ich Euch wieder mit meiner Anwesenheit beglücke,wollte ich mich standesgemäss bei Euch abmelden.


Bitte drückt mir die Daumen,dass sich unser Zwerg nicht allzulange sträubt und alles gesund und munter bleibt,egal,wie die Geburt verläuft.

Danke,dass Ihr während meiner Schwangerschaft für mich da wart *Kussi*


Denk an Euch,halte Euch auf dem laufenden und Knuddel Euch alle ganz doll!!!!


s-hug s-hug s-hug  :-* :-* :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Tragetuch vielleicht mal die Hebi fragen!
Erklären kann ich es nicht schrieftlich! Geht halt leichter zu zeigen ;)

@BU ich habe stolze 130cm :o bin doch nur 163cm groß ::)

@Bonsai also das mit der Geschwindigkeit wird nie was  ;D
Also Sam hat es immer geschafft irgendwas durch sein KACKI zu hauen, vorzugsweise die HACKEN ;D

@Tina ich drück dir ganz fest die DAUMEN, das deine Einleitung schnell und recht schmerzlos von statten geht und du natürlich entbinden kannst s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

NoName

Tina: Ich drück dir soooo die Daumen, das du nicht lange rumwehst und der kleine Mann sich flott auf den Weg macht. Du weist, Handy ist an Mann also Frau und ich warte sehnlichst auf SMS lad morgen extra noch mein Handy auf. Dicken knutscher :-*

CocoMami

@mephista:
Also ich bin am 15.05. dabei :D Also ich hoffe ja bei der Scätzung bei dir bei 38+0, dass sie sich echt verschätzt haben. Meine Ärztin meinte heute. 500g Fehlschätzung nach oben oder unten sind drin. Drücke die Daumen, dass sich das Gewicht bei dir nach unten korrigiert.

@Gewicht generell:
Meint ihr dass eher das Gewicht ausschlaggebend ist für eine, sagen wirs mal so "anstrengende" Geburt? Ich hab ja eher Bedenken, dass es auf den KU ankommt...immerhin geht der ja vorran. Und ein schweres Kind muss ja noch lange nicht heißen, dass es von der Statur her auch "dicker" ist. Dass Leon nun schon nen KU von 36cm hat, macht mir persönlich mehr Anst, als dass er im schlimmen Fall statt 3200g auch 3700g haben könnte.

@Dulcie:
Och nöööö...was macht deine Mausi denn da nur?

@Bonsai:
Klingt nach einer Menge Windel-Spass :D

@Tina:
Ich drück die Daumen für morgen. Wir denken an dich und warten gespannt auf News :D

@BU:
Liegt bei mir derzeit bei 115cm.