Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mami2009

Ja das kenn  ich auch,ich renne weil ich so nötig muß und dann kommt nichts oder nur 3 Tropfen...das nervt voll.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

Na klasse! Ich hab das immer auf das Baby geschoben, das es vielleicht so dumm auf der Blase liegt!
Na dann lass ich mich mal überraschen was die morgen sagen!

Dulcie

@Böhnchen: huch, das ist ja komisch mit Deinen Eltern. Könnte es einfach sein, dass sie was spüren? Ich weiß ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist  :-\, aber ich bilde mir ein, eine gewisse Verbindung besteht doch immer? Gar nicht mal, dass sie konkret wissen, dass Du schwanger bist, sondern einfach mal der Impuls, da ist vielleicht irgendwas los, melden wir uns mal.

@Mami2009: wenn der FA Dir keine Einweisung gibt, dann kannst Du doch immer noch einfach so ins KH gehen, dann musst Du halt nur die Gebühr zahlen. ich drück die Daumen  s-daumendruck

@SaSa: gute Besserung, das klingt ja mal übel  :-\

@Chip: jo, hatte aber auch Glück..ich glaube, eine Politesse hätte mir die Nummer nicht so durchgehen lassen *g*

bineline

Hallo Mädels,

ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut!!! Und dann erstmal DANKE für Eure guten Wünsche für Milenchen!!

@Lina,
juhuuu die 2000gr Marke ist geknackt. Das freut mich sehr!!! Ich kann jetzt ansatzweise nachvollziehen, wie es für Euch sein muss so lange ohne Euren Schatz zu sein. Ich jammere schon nach 9 Tagen. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe!

@Tina,
wie schade, dass Du es nicht "spontan" probieren kannst. Aber ich finde auch, besser einen geplanten KS mit Spinal als einen Not KS in Vollnarkose. So kannst Du es einigermaßen entspannt angehen und weißt, dass Du morgen Deinen kleinen Engel im Arm hältst. Ich wünsche Dir eine schöne Entbindung und ein gutes Team im OP. Das macht viel aus.

@Dulcie,
das finde ich ja super :) Manchmal muss man damit einfach "spielen" ;)

@Mama2009.
ich drücke auch die Daumen, dass alles so kommt wie Du es Dir wünschst!

@Emma,
sag mal, jetzt noch so einen Stress kurz vor der Geburt. :) Deine Eltern sind schon der Kracher. Aber sie haben es ja lieb gemeint. Wo entbindest Du jetzt eigentlich? In Dieburg?

@Böhnchen,
das ist ja wirklich komisch mit Deinen Eltern, aber vielleicht doch nur ein Zufall. Manchmal gibt es ja sowas. Ich hoffe, Du musst Dich damit jetzt erstmal nicht auseinandersetzen.

@neue Erdenbürger,
soooooooooooooooooooo süß sind Eure Mäuse!! Ganz tolle Fotos!!

@Chip,
GNTM schaue ich auch gerade!! Wie war Dein Speckbrot??

@Rest,
mehr konnte ich mir nicht merken. Sorry!!! :-*

@me,
juhuuuu ... Milena wurde heute die Magensonde gezogen!! Ich bin sooo glücklich. Wenn sie weiter so gut isst, dann darf sie wohl am Wochenende nach Hause!!!! Eure Daumen haben geholfen!! Danke!

Noch einen schönen Abend und ich hoffe das Entkugeln geht weiter ... :)
Bine



Emeli

Jenn: Mein Mann kann doch nicht kochen. Da können sich unsere Männer ja zusammen tun.

@bienchen: Da fütter ich meinem Kind zu und die brauch das gar nicht...Ein Stillkind kann man nicht überfüttern, keine Angst.

@Chipmuck: kommt sicher morgen.  Schön wär's. Mir geht es zwar weiterhin sehr gut aber allmählich kommt die Neugier und ich würde sie gerne in den Arm nehmen.
... 4 (!!!) Stunden später war Madame da ...so war es damals bei Merle auch. Ich bekam ganz starke Rückenschmerzen und dann ging es mit den Wehen los, 4 Stunden später hatte ich meine Maus im Arm.

@Böhnchen: Viel Spaß bei Baden, wegen deinen Eltern mach dir nicht zu viele Gedanken.

@bineline: Na dann drück ich mal die Daumen das ihr eure Kleine  am Wochenende mit nach Hause nehmen dürft.

@me: Bin immer noch am kugeln. Hatte vorhin einen Anruf von meiner Mutter, wo sie u.a.  fragte wie lange die warten wollen bis sie einleiten. Als ich ihr sagte bis Mittwoch meinte sie nur, na dann geht es dir hoffentlich nicht wie mit. Sie war mit mir über 1 Woche im Krankenhaus als sie über ET war und wurde eine Woche lang jeden Tag eingeleitet und letztendlich endete es doch in einem KS. Nach dem Gespräch war ich erst einmal etwas geknickt, typisch meine Mutter. Anstatt was positives zu sagen, kommt sie immer mit negativem.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

CocoMami

@Kiara:
nix da negatives...wir entkugeln heute Nacht und Tina legt ein paar Stunden später nach. Mephista hat sich glaube ich auch schon fürs Entkugeln am 15.05. angemeldet. Und ich werd gleich nochmal ran an den Mann gehen, damits mit dem Jubiläumsbaby auch wirklich klappt :D

@Rest:
s-winken

NoName


мєρнιѕтa

@Coco: Jepp, bin dabei...muss ja nicht unbedingt entkugeln...aber wenns morgen zumindest schon mal losgehen würde, mit irgendwas...und wenns nur der SP wäre....

CocoMami

@mephista:
Ich merk nach wie vor noch nüscht...komme morgen vom CTG bestimmt wieder ganz deprimiert hierher gewatschelt :(

@Dani:
s-winken

NoName

Hoffe euch gehts gut? Les grad nicht wirklich mit. Grund sollte ja bekannt sein :)

CocoMami

@Dani:
Kann verstehen, dass du momentan nicht wirklich Kraft hast, hier aktiv mitzusabbeln. Ist sicher auch niemand böse deswegen ;)

Und ja mir zumindest gehts gut, bis auf die Tatsache, dass ich über ET bin und auch endlich kuscheln möchte :-\

NoName

Coco: ich versteh dich soo gut. Die kraft hab ich schon, nur weis ich nicht wie sich die letzten Wochen "anfühlen" daher kann ich nix schreiben, und mit meinen zeug will ich euch auch net belasten, da ihr ja selber erst mal andere sorgen habt ;)

CocoMami

@Dani:
Mal was anderes...die Kurve sieht doch vielversprechend aus. Ich versteh davon ja nicht wirklich viel, weil ich in meinem 1.ÜZ ja gleich schwanger geworden bin, aber Tempi geht rauf ist erstmal gut :D

NoName

Nur muss sie auch da bleiben, was ich schwer finde, da sie ja jetzt schon bei 36,9 ist wo soll die sein, wenn ich wirklich schwanger sein sollte ???

CocoMami

Das wird schon. Hier fliegen doch genug SS-Viren rum *puuuuuuuuust*

NoName

Na dann mal her Ich nehm alles was ich bekommen kann ;D

NoName


CocoMami

@Dani:
Was denn mit dir los? Bist doch sonst immer unsere kleine Nachteule s-nachdenken

NoName

Nun jaa, eigentlich schon, aber ich bin die letzten Tage spändig müde könnte nur

Was machste da  s-nachdenken ;D

NoName


CocoMami

Ich hätte ja jetzt fast gesagt: Schlafen könnte helfen s-kringellach

NoName

Du Nudel ;D das könnte ich und mach ich gleich, mein Popes macht schon aua. Also sag ich schon mal eine gute Nacht und schlaft recht schön.

Wiwi bis morsche  :-*

CocoMami

Machs gut Dani, schlaf schön! Ich werde auch in die Waagerechte gehen und hoffen, dass sich der kleine Mann mal Richtung Ausgang bewegt.

Emeli

@CocoMami: Und ich werd gleich noch mal ran an den Mann gehen, damits mit dem Jubiläumsbaby auch wirklich klappt. Dann viel Spaß und hoffentlich klappt es mit dem Jubiläumsbaby meine Daumen sind gedrückt.
Entkugeln am 15.05. Meld mich auch dazu an.

@Dani: Also deine Kurve sieht schon mal sehr schön aus, Daumen sind weitergedrückt.

@me: Hier ist weiterhin alles ruhig, sind dabei das neue Zimmer für Merle weiter auszuräumen damit da so bald wie möglich eine Wand, Teppichboden und Tapete abkönnen und neu renoviert wird.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Hazel.im.glück

 s-winken Guten Morgen,

also mich gibts noch mit Bauch  :)