Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

Hi!

Wollte mich auch mal wieder melden!
Ich lebe noch! Und was soll ich sagen :) :), seit ich das Kräuterblutzeug nehme, sind meine Kopfschmerzen so gut wie weg s-so s-so!!
Also wars anscheinend doch der Eisenmangel. Sonst geht´s mir auch recht gut, auser das ichs halt kaum erwarten kann bis unser Felix endlich kommt! Aber das geht ja jeder hier so ;)!
Heute Nachmittag hab ich meinen nächsten FA-Termin, mal gespannt was der sagt!

@Emma: Der Kerl ist ja echt der Hammmer :-X!

@Tina: Du wirst wahrsheinlich jetzt schon schön kuscheln :) :) :) :) :) :)

@BU: Hatte vorgestern 123cm bei 1,68m.

@Bewegungen: Mein Zwerg randaliert seit 3Tagen wieder wie wild! ;D ;D

@Wehen: Ich habe das Gefühl, das ich den ganzen Tag so vor mich hin Wehe und der Kopf drückt gewaltug nach unten. Bin mal gespannt was das CTG heut spricht!

Sorry, mehr kann ich grad nicht nachlesen und merken geht ja eh gar net ::)! Aber ich gelobe Besserung, das ich mich jetzt wieder mehr beteilige! :)

Schönen Tag euch!

LG
Angi


Pinky

@Angie
hört sich ja super an, bin ich sooo  froh für dich, stelle mir das schon blöd vor jeden tag kopfweh....

@Dulcie
ich habe das auch öfters....aber 3-4 Liter wow ich glaube ich schaffe 1,5 oder so

@Jenn
da bin ich dann froh, dass ich den FA doch nicht gewechselt habe, das verwirrt nur, Du Arme....aber denk doch mal positiv...und das Wochenende bietet sich doch an zum spontan entbinden  ;)

Jenn

Na den FA hab ich ja nicht gewechselt.  ;)
Aber die Krankenhaus Ärzte haben ja auch ihren Senf dazu gegeben!
Obwohl ich dann lieber auf die in meinem KH höre.
1. War mir die noch am Kompetentesten und
2. hat die gesagt das der Kopf perfekt liegt  ;D

@Angi  s-winken schön das deine Kopfschmerzen besser sind!




Dulcie

@Angi: das ist ja super mit dem Kräuterblut!  :D Was hat denn Dein FA zu dem Eisenmangel bisher gesagt? Ist ja echt heftig, ich bin ja auch so ne Anämikerin, aber Kopfweh hatte ich immer nur nach dem Sport.

@Jenn: das mit den Nieren ist ja gut. Dann musst Du einfach bisschen mehr trinken ;)

@Pinky: habe halt in der SS auch viel mehr Durst...davor waren's vielleicht auch so 2 l.

@me: habe heute meine Stützstrümpfe abgeholt, aber just seit einigen Tagen geht das mit dem Wasser ganz gut zurück  ::) Mal gucken, ob ich mir die noch antue.

Dulcie

Irgendwie finde ich es hier heute auch wieder sehr ruhig. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist?  ??? 8)

Chip hat heute glaub ich auch noch nicht gepiept, oder?

Hole jetzt erstmal GNTM im Netz nach, bis später  s-winken


Nase

hi
sorry dies wird nen egopost
Aber erst mal :-* :-* s-party s-grin s-so s-so allen neumamis
-uns gehts diese woche echt :-X na ja...war am diensatg beim kinderarzt weil finn oliver immer so extrem zuckt und spuckt :-[ :-[ haben dann dort ne staionäre einweisung bekommen zwecks abklärung eines anfallsleiden :-[
es wurde alles abgeklärt schädel sono ekg eeg blutentnahme ist die ganze zeit am monitor gewesen zwecks atmung sauersstoffsättigung herzfrequenz gott sei dank alles ok es wären wohl gutartige zuckungen
bloß bin ich dort krank geworden sind gestern entlassen worden hatte dann gestern abend 39.9 fieber schüttelfrost gliederschmerzen etc das volle programm und zu allen überfluß war ich ein flachland :'( :'( :'(der sonst so ruhige finn oliver war von 18uhr bis halb elf nur am weinen im viertelstunden mußte ich ihn anlegen habe teilweise dabei keine luft mehr bekommen so das patrick dann zugefüttert hat ich hatte ein solch schlechtes gewissen ok es waren nur 40ml ber trotzdem :'( :'( jetz geht das stillen wieder aber finn will nur aufm arm ist das nen wachstumsschub????Oder habe ich ihn angesteckt??? :-X
wenn ichs körperlich schaffe lese ich gleich nach ansonsten nicht böse sein :-*wenns besser geht werde ich mich melden
allen rest schwangern s-hug s-hug s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen das es bald los geht
fotos sind auf der hp endlich auch von mir und patrick die ganze ss wollte ichs habe es aber immer vergessen

CocoMami

Bin zurück vom FA und was soll ich sagen: Der Wehenschreiber zeigt die ersten Hügel an :D Allerdings ist FruWa so gut wie alle. Muss nun morgen ins KH zur Kontrolle. Kann sein, dass ich dann gleich dort bleiben muss - je nach dem wie die das sehen mit dem FruWa. Aber endlich tut sich was...Vor lauter Freude haben Schatzi und ich gleich nochmal nachgelegt und uns gaaaaanz dolle lieb gehabt *grins* Vielleicht ergibt sich im Laufe des Tages noch was ;) Ich will doch unbedingt ein Jubiläumsbaby *laut ruf*

@Angi:
Schön, dass endlich ne Ursache für die Kopfschmerzen gefunden ist und es dir jetzt besser geht.

@Nase:
Oh mann, da habt ihr ja ein Programm hinter euch. Hoffe der Rest regelt sich wieder s-daumendruck

@Jenn:
Vielleicht klappts dann ja doch mit deiner gewünschten Spontangeburt, wenn der Kopf perfekt liegt ;)

@Dulcie:
Ich drück die Daumen, dass die Stützstrümpfe nicht mehr zum Einsatz kommen müssen.

@Kiara:
Wie siehts bei dir aus?

@Tina:
Du kuschelst bestimmt schon längst *ganz neidisch bin*

@Rest:
s-winken

df_922

Hallo!

Simon hat sich entschlossen, gemeinsam mit seinen Schwestern Mittagsschlaf zu machen. Insgesamt ist er noch sehr, sehr verschlafen, aber ich weiß, dass sich das ändern wird ... Letzte Nacht hat er mich auch nur 1 Mal rausgeholt, tat echt gut.

Eure Antworten zu den Schmerzen haben mich schon etwas beruhigt. Sonst hatte ich ja immer einen Dammschnitt und habe die Schmerzen darauf zurückgeführt. Ich hätte nicht erwartet, dass es auch ohne Riss/Schnitt so weh tut!!!

@Nabel
Der ist bei Simon auch gestern, also mit 4 Tagen, schon abgefallen. Ich war ganz perplex, als der beim Wickeln plötzlich in der Pampers lag! Bei meiner Kleinen war er ewig dran, fast 2 Wochen.

@Wassereinlagerungen
Ist es normal, dass ich momentan mehr Wasser habe als vor der Entbindung? Ich habe richtig dicke Füße, von meinen Fingern gar nicht zu sprechen!

@Pinky
Nein, sind keine Zwillinge aber nur 15 Monate auseinand. Die Frage wird mir aber oft gestellt!

@Nase
Oh, was ihr schon durchmachen musstet! Gott sei Dank ist alles wieder vorbei!

@Coco
Meine Daumen sind gedrückt, dass sich endlich was tut!!!

@Jenn
Die Höhe der Wehenhügel auf dem CTG hat keinerlei Bedeutung. Als ich zur Geburt ins KKH kam, zeigte das CTG nur Mini-Hügel, viel niedriger als normalerweise bei den Übungswehen! Die Hebamme sagte dann, dass das keine Aussagekraft hätte, sondern die Regelmäßigkeit und Aufbau der Wehen wichtig seien.

@Dulcie
Jetzt noch Stützstrümpfe? Hoffentlich brauchst du sie nicht mehr lange!

@Angieschnecke
Gut dass es dir besser geht. Ich habe seit ein paar Tagen auch dauernd Kopfschmerzen, ob ich wohl auch Eisenmangel habe? Andererseits lag mein Hb-Wert am Dienstag bei 12,2, also nicht so schlecht!
Was sagte das CTG?

Viele Grüße
Dane

Emma09

@Coco: s-so s-so
7 1/2 Stunden haste noch - mach hinne ;D ;D
Aber das mit den Hügeln auf dem CTG klingt doch schon mal gut... ich drück die Daumen, dass das mit dem Jubiläumsbaby klappt :D (und ich somit mit meiner Prognose recht behalte *g*)

@Nase: Oha. Das klingt ja alles nicht so dolle :( s-daumendruck dass es so schnell wie möglich wieder bergauf geht!

@Dulcie: Viel Spass beim GnTM gucken :D
Schön, dass das Wasser zurückgegangen ist. Wir haben gestern auch mal nur geburtsvorbereitend akupunktiert, die letzten beiden Male haben wir ja Wasser mitgenadelt. Aber das sieht jetzt gut aus. Wobei ich glücklicherweise nicht ganz so schlimm dran war wie Du s-hug
Und ja - ich muss sagen, ich verspürte auch eine gewisse Genugtuung, als ich den Herrn dann heute morgen anrief und ihm mitteilte, er müsse leider noch mal zum Jugendamt - und diesmal soll er doch bitte erst alles kontrollieren, bevor er unterschreibt ;D

@Angi: s-so ENDLICH! Freut mich SEHR für Dich, dass die Kopfschmerzen endlich weg sind! Dann kannste die letzten Tage Deiner Schwangerschaft noch mal so richtig genießen :D

@Dani: any news bez Tina??

@Chip: Wo bissuuuuuuuuuuu?

@Dane: s-winken

Angischnecke

Hi,

nur ganz kurz, muss gleich zum FA!

@ Dulcie(?!): Mein Eisenwert lag bei 11,5 also eigentl. gar nicht zu niedrig. Die Hebi hat mir das mit dem Kräuterblut gesagt, der FA hatte gar keine Idee mehr. Meint ja es sei Hormonbedingte Migräne (liegt bei mir auch in der Family). Bin mal gespannt wie der Wert heute ist und was er dazu sagt! Also könnte auch nur Zufall gewesen sein!

@Nase: Gute Besserung s-hug

@Dane: Zu mir hat irgendjmd gesagt, das das Wasser mit der Geburt nicht unbedingt weg geht!
Ich habs auch ziemlich heftig, habe das Karpaltunnelsyndrom und das ist echt ekelig, meine Füße haben auch eher ähnlichkeit mit denen von Elefanten :-[!

@SS-geniesen: Würde ich echt gerne, aber im Moment kann ichs einfach nur nicht mehr abwarten!! ;) :)

Melde mich später wieder!

LG
Angi

Emma09

Mal ne andere Frage - hat Tigerlilly nicht auch heut KS-Termin? Hab irgendwie sowas in Erinnerung - wenn die Maus bis heute nicht da ist, wird KS gemacht...

Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Weißt Du irgendwas?

Pinky

@Nase
ist doch nicht so schlimm, was sollst du denn machen in diesem fall? Mach Dir mal keine sorgen um den Kleinen ist sicher ein Schub, hast du mal fieber gemessen?

@Jenn
ja klar hast du nicht gewechselt, aber ich hatte doch mal überlegt zu wechseln nur dann wäre ich sicher noch verwirrter gewesen, weil wie man bei dir sieht 3 ärzte 3 meinungen, wer hat nun recht?

@Coco
das hört sich doch super an, bei mir war damals bei ET+6 auch eine Wehe und wir hatten uns lieb morgens und abends gingen die wehen los...ob das nun zufall war, weiss ich natürlich nicht aber wenn wehen da sind, dann ist das baby sicher bereit....drücke die daumen

@wassereinlagerung
habe ich jetzt doch ein bisschen doll, ab wann wird das denn kritisch bzw was sollte man noch beachten? blutdruck ist ok und wetter ist eigentlich angenehm aber ich fühle mich wie spongebob  ;D

мєρнιѕтa

@Angie: 11,5 ist aber schon eher niedrig. Ich hab immer so um die 13 und als ich einmal 11,? hatte bekam ich gleich Eisentabletten verschrieben.

@Pinky: Wasser ist schlimm, wenn man zusätzlich Eiweiß im Urin hat oder zu hohen Blutdruck. Ansonsten ists halt lästig.

@Coco: Glückwunsch zum Wehenhügel...vielleicht wirds ja heute doch noch was.

me: Meine Wehen-Kurve war wie erwartet eine Wehen-Gerade. Ansonsten sieht alles gut aus: genügend Fruchtwasser, Herztöne prima...scheint als würde er sich da noch puddelwohl fühlen. Das heißt also: weiter warten.

Ina+Finn

Boahhh Daniiiiiii *schrei*
Wo bist Du denn nur?
*Hibbel* ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Bekka





Emeli

@Pinky: ET+10 heisst doch nicht notwendigerweise, dass eine Einleitung notwendig ist oder? Also meine FA meinte wenn wir bei ET +10 sind dann leiten wir ein da es dann ja schon lange über ET ist.

@Jenn: Also was sagt uns das, mehr trinken.

@Angi: Schön das deine Kopfschmerzen endlich weg sind. Aber wurde bei dir nicht regelmäßig von FA der Eisenwert getestet.

@CocoMami: Kiara, Wie siehts bei dir aus? Hier tut sich leider immer noch nichts, irgendwie glaub ich die Kleine hat die Kündigung ihrer 1-Zimmer Wohnung nicht verstanden.
Ich wünsche dir weiterhin dass das mit heute noch funktioniert, Daumen sind gedrückt.

@me: So ich glaub ich versuch gleich mal den Wehencocktail den mir meine FA empfohlen hat, vielleicht bringt der ja was ;D.  
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Ja ja bin ja schon da, muss nur noch bild und sms tippen ;D

CocoMami


NoName

Unser Kämpfer hat es geschafft!Colin Jack ist endlich da!Mit 52 cm,einem Gewicht 3790 g von und 36 cm KU macht er am 15.5.09 unser Glück komplett!


Darf ich Vorstellen? Colin Jack er kam 8.27Uhr



s-so Herzlichen Glückwunsch süße s-so

Das warten hat sich gelohnt, er ist echt ein süßer Schatz könnt ihr stolz drauf sein

Ich soll euch ganz lieb grüßen und ihr gehts im vergleich zum letzten KS super :D

So jetzt schick ich erst mal ab ;D Bin eher nicht zu gekommen. Sind auch eben erst rein

Dulcie

@Tina: was für ein süßer, kleiner Kerl!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!  s-springen s-klatschen s-so s-so

Dulcie

@Dane: jetzt habe ich Deine Bilder auch gesehen, beim ersten Mal wurden die bei mir irgendwie nicht angezeigt...Dir auch nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Sohn! Och mensch, ich will auch... saß heute im KH gegenüber vom OP-Saal, und auf einmal kam durchdringendes Babygeschrei raus... und ich hatte nur noch Pipi in den Augen...

Bonsai




Mami2009

Ich lese später noch nach

Aber eins hab ich mitbekommen:Tina,herzlichen Glückwunsch zum Kleinen,schön das alles gut gelaufen ist s-so

So ich war beim Arzt und der hat mich auch inden kreissaal geschickt,dort wurden Kind und Nieren nochmal geschallt.Linker Nierenstau hat sich gelöst,rechter ist noch da aber das ist kein Grund das Kind rauszuprügeln.Einleitung würde bei dem Befund auch nicht anschlagen....

Ich hab so gehoft das was passier aber nix.Mumu ist Fingerdurchlässig aber noch ganz weit oben genau wie der Kopf....man das kann echt noch dauern :'(

Hab schon überlegt mal bei den Junis oder Julis reinzuschauen,ihr habt bestimmt kein bock hier noch bis Sommer mit mir zu schreiben......im Moment bin ich echt pessimistisch ich kann einfach nicht mehr, mir tut alles weh ich kann nicht penn und meine Kindern tun mir auch leid weil sie nix mehr von mir haben und immer alleine spielen sollen oder zu Papa geshickt werden :-[

Gewicht heute übrigens 2700g...oh ich hab ein wunderkind 800g in 4 Tagen.....


Ich lese später und schreib zu euch...wollte nur erstmal bescheid geben das hier nix passiert....

Lg


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

NoName

Mami: Na Na Na nix da, hier wird mit jeden bis zum Schluß gehibbelt. Und deine Maus kommt im Mai. Bin ich mir ganz sicher. Aber schon mal gut, das der Nierenstau sich auf der einen Seite gelöst hat.

Pinky

@Dani
Du bist eine Zuckermaus, danke für deine tolle Arbeit hier immer (apropos gib mir mal deine handynummer bitte  ;D)

@Tina
alles alles liebe zur Geburt, da kommen einem ja die Tränen so friedlich und süss

@Kiara
echt? was ist drin?Aber ET + 10 ist doch noch nicht  ;)

@Emma
wo bist du?

@Wasser
aber ich habe ja gar keinen termin mehr, woher soll ich wissen, ob eiweiss im urin ist  ???

@Zeichnen
wer hat das gehabt? Hatte vorgestern 2 tröpfchen (stecknadelgross) am Papier und heute ein paar grössere Tröpfchen, Schleim weiss ich nicht weil ich ja wegen Pilz Zäpfchen nehme, das kann ja von beidem kommen. Blut ist frisch und ohne Schleimbegleitung gekommen...ob das Zeichnen ist?