Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Mensch Tina der ist ja zucker!
Da hat sich der KS doch gelohnt!

@me Man jetzt darf man noch nichtmal nen mittagsschlaf machen, ohne das einem die Feuerwehr die Tür eintritt ;D
Hab mich mit Sam hingelegt und das Telefon daneben gelegt, weil meine Cousine schon angerufen hatte, die hab ich schon weggedrückt, dann meine Ma und dann hatte ich kein Bock mehr!
Dann rief mein Mann panisch auf Handy an:"Schatz alles in Ordnung?"
Ich: Ja ich hab doch nur geschlafen!
Er: Deine Ma hat total hektisch hier angerufen, weil bei dir besetzt ist, du nicht ans Handy gehts!
Ich: Ja ich wollte einfach nur in ruhe eine Runde schlafen!
Er: Ich wollte schon von der Arbeit kommen!

Mein Gott darf man noch nicht mal schlafen ohne das gleich ein Großkomando einberufen wird?

Nadine1983

*reinschleich*

Ich wollte nur mit dem kleinen Leon mal ein ernstes Wörtchen reden.

Los kleiner Mann raus da!!! Bin schon ganz hibbelig!!!

Liebe Coco!!!
Alles gute für eine schnelle und angenehme Geburt!

Und natürlich auch an alle anderen: Lasst eure Mamis nicht mehr zu lange warten!!!
Auf ein fröhliches Entkugeln!!!

(na wenn das mal jetzt nicht geholfen hat.)

LG Nadine

*rausschleich*

minimuck

@tina: juhuuu!!! :D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SÜSSEN COLIN !!!  :D :D :D
und jetzt noch eine entspannte ks-erholungszeit, dann ist doch alles in butter...

@nase: muss gleich mal fotos gucken gehen... mensch, da habt ihr ja ganz schön was hinter euch, diese woche! ein glück, dass alles in ordnung ist... dir erstmal gute besserung - und mach dir bloß kein`kopp wegen dem zufüttern! und - klar kann das ein "schub" sein. alvin hatte jetzt einen um den 10.tag und einen um den 16. - nach jeweils 2 tagen wars wieder besser.

@allen kugeln: alles liebe und fröhliches baldiges entspanntes entkugeln!

@us: bei uns ist heute die erste grillparty (20 leute) mit alvin. ich hab nachmittags kräuterquark und zwei salate gemacht - zwischen theo- und alvin-programm gar nicht so einfach!  ;)

schönes wochenende euch allen!
minimuck

Angischnecke

Hi!

@Tina: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Süßen s-so s-so s-so s-so

@mami: lass dich mal s-hug! Glaub dir das du keine Lust mehr hast! Aber das wird schon!!!

@minimuk: Viel Spass!

@Eisenwert: Der wurde länger nicht getestet, da er immer so super war! Mein FA glaubt auch nicht wirklich das es dadran lag, aber ich denke solange es hilft!! Heute war zumindest mein Wert wieder besser (irgendwas bei 12,4)

@me: So, wieder da vom FA! Gebärmutterhals verstrichen, Mumu ist schon 1cm offen, Köpfchen drückt gewaltig nach unten. Bei der Untersuchung kam dann auch ein bisschen blutiger Schleim! Also es fehlen nur die Wehen! Hab für heute Abend Sekt, Ananas und Se*x verordnet bekommen ;) :)!!!
Jetzt muss nur noch mein Schatz überzeugt werden!!

LG
Angi

Chipmunk123

Pieeeeeeeeeeeeeeep --- bin auch noch da  :D

@Emma + Dulcie  s-hug

@Mami - oh wei ... ist bestimmt echt ne beschissene Situation ...  :-\ aber das wird schon ... eins zwei drei ... und schon schlüpft das Ei ...  8) aber schau, wenigstens super, dass der Kleine doch "mehr" an Gewicht hat und bei ihm und Dir alles suppi ist ... !!! :D
Apropo - Speckbrot = Bauernbrot mit Speckwürfeln drin  :P
Drück Dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!

@Kiara ... los ... noch 5 Stunden ... mein Urin lässt mich nieee im Stich  :P

@Coco -  s-winken

@Pinky ... ne ne ne ... DU noch nicht ...  :P es sind noch andere vordir ... bitte schön in der Schlange warten ...  ;D ... hört sich echt so an ... dass es bald bei Dir losgeht ...  s-daumendruck

@Tina --- WOWWWWWWWWWWWWW ... sooo schnell kanns gehen ... und schon bist ZWEITMami ... Suppi Kleiner Colin ... !!! Wurde bei Dir vom Gewicht nicht immer leichter geschätzt ...
Mephista ... das kann ja was bei uns geben  8)

@Dani ... Danke wirklich von Herzen, fürs immer aktualisieren  :-* s-hug
Wann weisst Du ob schwanger oder nicht???  s-daumendruck

@Murgis -  :-* s-winken

@Minimuck - Viel Spass beim Grillen ... in dem Fall schönes Wetter??? Hier pissts  ...  >:(

@Bineline  s-winken :-* - Des wird dann en Emma  / Bine / Angi Treff in ZH ... mit den Maikäfern ...  :D Freu mich ...

@Angischnecke - ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-hug Ich musste echt oft an Dich denken ... und GSD gehts wieder aufwärts!!! Jetzt kannst Dich wirklich vollem Herzen auf Klein Felix freuen!!! :-*

@Rest  s-winken

@Me - war heute im Spital - Blut abnehmen lassen ... wegen einer event. PDA ... die müssen dass frisch ans Labor schicken lassen ... ect ... und am Tag selber geht das auch ... geht dann einfach ne Stunde bis die Ergebnisse für den Anästhesiten ( schreibt man das so ;-) da sind ...  8)
Ansonsten ... warten warten warten ...

Bussi,
Angi


Chipmunk123

@Angischnecke - neeeeeeeee ... dass hört sich doch echt an, als wärst Du ein heisser nächster Mami - Kandidat???   :o
Drück die Daumen!!!
Und was war der blutige Schleim??? Zeichnen???


Emeli

Tina: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit. Den habt ihr ja gut hinbekommen.
_______________§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
___________§§_____________§§
__________§________________§§
_________§____§§_____§§______§
_________§____§§_____§§______§
________§§________§__________§§
________§______§______§_______§
_________§§§____§§§§§§_____§§§
___________§§§___________§§§
__________§___§§§§§§§§§§§___§
_________§___________________§
_§§§§§§§_§_____§§§§_§§§§_____§_§§§§§§§
§_§__§__§§____§§§§§§§§§§§____§§__§__§_§
§_§__§____§____§§§§§§§§§____§____§__§_§
_§_________§____§§§§§§§____§_________§
__§§_______§_____§§§§§_____§_______§§
____§§______§§§§§§§§§§§§§§§______§§
______§§§§§§_______________§§§§§§

@Mami: Und du bleibst hier, wir hibbeln so lange mit dir wie es sein muss, aber dein Kind kommt noch im Mai.

@Pinky: echt? was ist drin? Also ich hatte Aprikosensaft, Rizinusöl und Sprudel drin, eigentlich gehört laut dem Rezept von meiner FA noch Mandelmus rein, aber das hatte ich leider nicht.
Aber ET + 10 ist doch noch nicht. Ich weis aber sie hat es mir schon am Donnerstag empfohlen, ich hab aber gehofft das es auch ohne geht, so jetzt warten wir mal ab was passiert.

@Jenn: Auf der anderen Seite ist es doch auch schön zu wissen das sie sich Sorgen um einem machen.....

@Angi: Jetzt muss nur noch mein Schatz überzeugt werden!! Wenn du das geschafft hast erzähl mir bitte das Zauberwort. Ich hab das zwar auch von meiner Hebamme ,,verordnet" bekommen aber mein Mann weigert sich.

@Chipmuck: los ... noch 5 Stunden ... mein Urin lässt mich nieee im Stich. Schön wärs.

@me: So hab den Rizinuscocktail getrunken und warte was passiert.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

@Angischnecke wieso Ananas? Soll die auch was bewirken? Dann schlachte ich meine auch gleich ;D

Angischnecke

@chip: Ich hoffe :) ;) ;) ;)
Hebi meinte, das könnte das Zeichnen gewesen sein!
Hab auch noch nen Termin für 25ten. Hab aber gemeint, das ich dann hoffentlich mit Kind kommen kann!!!
Ich hoff einfach, das sich mein Schatz heute überzeugen lässt! Viell. mit der Begründung das er bald seinen Sohn bekommt!! Und vorallem das es was hilft!!!!

@Kiara: Ich befürchte auch das ich weniger Glück habe :(!

@Jenn: Ananas soll auch einleiten und auch entwässern!!
Auserdem soll noch helfen, wenn man an einem Tag NUR 6Bananen und 1L Milch trinkt! Das werde ich dann morgen tun!
Glaub das Kalium sollda helfen!
Früher hies es hungern (hat doch auch irgendjmd geschrieben, oder?!)

Ich probier jetzt alles "natürliche" aus! Ansonsten soll halt nicht sein!

Jenn

Na dann werd ich mir doch gleich mal meine Ananas töten  ;D

Emeli

@Angi: Ich befürchte auch das ich weniger Glück habe Typisch Männer......



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Angischnecke

@Kiara: Ich glaubs a! Ich meine, es ist ja nicht, das ichs jetzt unbedingt so dringend bräuchte! Aber wenns doch hilft!! ;) ;D

Chipmunk123

@Angi s-daumendruck  - dass 1. das mit der Ananas und dem Sekt hilft ...
und 2. Du Deinen Schatz überredet bekommst !!!  Hast denn nicht bissle Alk zuhause ... dem Du ihm nach und nach einflössen kannst  ;D ;D ;D
Man, ich wüsste auch nicht, was machen damit er mir glaubt, dass es dem Baby NICHTS macht und es hilft, Wehen zu fördern.  :-\

Ihhhhhhhh ... 6 Bananen und 1 Liter Milch ... ich glaub ich wär dann nur auf der Schüssel  ;D

@Kiara ... und??? Spässle gmacht ... ich warte mit Dir mit ...  ::) Das wird echt klappen ... !!! s-hug


Emeli

@Angi: Mir geht's genauso, wollen ihr Kinder endlich haben woll aber nichts dafür tun.

@Chipmuck: Mal schauen ob`s klapp, also bis jetzt merk ich noch nichts.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

s-winken

Bin hiaaaaa!
Ich hatte bis eben Besuch von einer superlieben Freundin, die ich seit JAAAAAAHREN nicht gesehen hab! Mindestens 10 Jahre waren das glaub ich...  War sooo schön! Sabbeln ohne Ende :D

@Tina: s-so Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Kuscheln  s-so

Jetzt mach ich mier erst mal was zu essen. Sabbeln macht scheinbar hungrig :D
Der Rest von euch kommt nachher dran ;)

Chipmunk123

Kiara - Das Gemisch muss doch erstmal in den Magen gelangen und dann werden von dort aus Impulse an Deine Gebärmutter ausgelöst dass die Wehen verursacht ... *klugscheissermodusan*  ;D
Also ... ich geb Dir ... hmmmmmmmmm ... bis NACH Wer wird Millionär ...  ;D

@Also meiner würde auch komisch gucken, wenn ich soooo unbedingt Se*x mit ihm will ...  ::) da MUSS es doch einen Haken geben  8) ;D


Böhnchen

Huhu,

@Angie: Drück Dir die Daumen, das hört sich doch super an!

@Kiara: Rizinuscocktail... urgh... Bähhh! Hoffe es hilft! :o

@Chip:Blut abnehmen? Haben die bei mir nicht gemacht. Hatte auch schon PDA Aufklärung... Hm, vielleicht machen die das bei mir bei Aufnahme! :-\

@Rest: HUHU!!!

@Me: Bin total besch***** drauf. Habe irgendwie das Gefühl, daß Amelie sich wieder anders gedreht hat. Die Bewegungen sind anders ..... Habe dann um 13 Uhr 45 bei der Hebi draufgesprochen und bis jetzt keinen Rückruf. Jetzt ists mir auch egal. Gehe jetzt nicht mehr ans Telefon!
Wenn am Wochenende was ist fahre ich ins Krankenhaus... Habe keine Lust mehr!
Sitz hier und heule, weiß noch nicht mal wirklich warum!
Gehe gleich in die Wanne und trinke ein Glas Rotwein!
Sollte sie sich gedreht haben und mir platzt die Fruchtblase haben wir halt beide Pech und es gibt einen Not KS. Mittlerweile ist es mir eh egal. Sorry für das harte gesabbel, aber im Moment ist meine Freude auf dem Nullpunkt.

LG Tanja

CocoMami

@Tina:
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann s-so

@Angi+Kiara:
Zum Thema S*e*x. Wir haben gegen 12 Uhr heute nachgelegt (Mein Mann is ja das genaue Gegenteil von eurem, bei uns bin ich der Spielverderber) aber wie ihr seht bin ich auch noch kugelig. Hab jetzt das Gläschen Sekt neben mir stehen, mal sehen, ob das anschlägt...Ansonsten freunde ich mich jetzt gerade mit dem Gedanken an, dass morgen nach der Kontrolle im Kreisssaal eingeleitet wird und ichs dann eben doch nicht "natürlich" anschubbsen konnte.

@Böhnchen:
Lass dich mal s-hug Ich hatte so ein Tief vor 2 Tagen. Konnte mich einfach nicht damit anfreunden über Termin zu gehen. Aber siehs mal so...noch bist du nicht ran an ET. Sie hat rein theoretisch noch Zeit sich zu drehen. Vertrau deinem Kind. Sie macht das schon. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

@Chip:
Mir scheint ich bin nicht die Einzige, die in der SS weniger Lust auf GV hatte. Hab mich schon richtig schlecht gefühlt deswegen.

@Jenn:
Na? Schon am Ananas Essen?

Chipmunk123

Hey Böhnchen!!!
Wegen Blutabnahme für event. PDA - ist nur so, weil das Krankenhaus in dem ich entbinden werde, das Blut ins Labor schicken muss zum auswerten - die haben das vorort nicht diese Möglichkeit.

Hey, und wegen Deinem Stimmungstief ... lass Dich mal gaaanz feste drücken  
Denk nicht negativ, auch wenn es schwerfällt ...  :-\ Vielleicht täuschen Dich auch die Bewegungen nur ... sie hat Dich ja jetzt oft genug veräppelt ...  8) und will Dich nur grad wieder ärgern.
Ist Deine Hebamme denn auc Beleghebamme oder macht sie auch Hausgeburten? Sie wird schon einen triftigen Grund haben, dass nicht abnehmen konnte und Dir auch noch nicht zurückrufen konnte. Stell jetzt auch nicht auf stur ... ist schwer, ich bin auch schnell sauer ... bzw. beleidigt ... reg mich aber super schnell auch wieder ab.
Geniess Dein Bad und Dein Glas Rotwein ... und denk positiv.
VERSPROCHEN?????????????????? :-*


bineline

#12994
Liebe Mädels,

nur ein kurzer Egopost!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Wir durften ganz überraschend Milena heute schon nach Hause nehmen!!! Sie liegt nun im Laufstall und schläft ganz friedlich!!! Ich versuche später nachzulesen und dann schreiben ich natürlich auch zu Euch was!!!

Ich bin so glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@TINA,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum süßen ColiN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine schöne erste gemeinsame Zeit für Euch!!!! Juhuu!!


:-*
Bine



Mami2009

Erstmal danke für die lieben worte :-*

Ist ja lieb das ihr wartet bis sich Madame dann auch mal rausbewegt,mansche denken bestimmt auch"man ist die blöd hat doch noch zwei Wochen und is nur am jammern"aber ich will einfach net mehr,fällt alles so schwer,fühl mich wie ein walross und will mein Körper endlich wieder für mich haben...auch wenns egoistisch klingt.....

Böhnchen:ich kann dich so gut verstehen....ich kenn das mit dem"mir is alles egal"
Ich hoffe echt dases bald los geht,versuchs mit Wanne und Rotwein vieleicht bringt es was :)

Beischlaf:dazu äusser ich mich ja eigentlich nicht weils in meine vier wände gehört ;D aber ich bin froh das ich nicht die einzigste mit dem Problem bin,mein Mann kann ich da auch zu nix überreden aber liegt eher daran das er weiß das ich es nicht aus spass machen würde sondern halt mit der hoffnung das es losgeht....ich meine ich geh keine drei treppen mehr ohne kurz vorm ersticken zu sein wie soll ich denn da ein Schäferstündchen durchstehen ::)


Emma:huhu und guten hunger :)

Angie:schön Abend wünsch ich,hört sich ja schon gut bei dir an ;)

Kiara:Ui halt uns auf den laufenden wegen dem Cocktail.....soll ja helfen wenn der Körper bereit ist.Viel Glück

Rest: s-winken

So werd erstmal duschen,so heiß wie ich aushalte.
Am We hab ich mir selber viel bewegung verordnet......ich hoffe das die faulheit nicht wieder siegt :P

bine:ui wie toll,das freut mich für euch dann wünsch ich ne schöne ruhige erste nacht ;)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Chipmunk123

@Bine - Wow ... dass sind ja tolle Neuigkeiten ... eine wunderschöne erste gemeinsame Nacht euch  :-*


CocoMami

@bine:
Das sind ja tolle Nachrichten ;)

@Mami:
Mensch Mami, ich hoffe du wirst bald erlöst.

sasa678

Juhu, ein neuer Maikäfer!!!
s-so s-so s-so
Liebe Tina, alles Gute zum strammen Colin und eine schöne Zeit!
s-so s-so s-so

♥Chaosqueen♥

s-so s-so s-so Liebe Tina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON COLIN JACK s-so s-so s-so

Der ist ja super-süß. s-hug