Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Hazel.im.glück

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Colin  :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sagt mal, an Wen bzw. an welche Nummer schick ich denn dann eine Nachricht, wenn ich gerade entkugele ?  ???
Wäre ja gut zu wissen ... !? :)

lg

CocoMami

@Hazel:
Am besten an Dani. Die ist super fix und hält den Rest auf dem Laufenden ;)
Sag mal, du bist doch auch aus Leipzig. Darf ich fragen, wo du entbindest?

Emeli

@Chipmuck: Also ... ich geb Dir ... hmmmmmmmmm ... bis NACH Wer wird Millionär ...  Hat nicht fubnktioniert

@bineline: Das sind ja super Nachrichten, wünsche euch eine schöne und ruhige erste Nacht.

@me: Also ich bin immer noch kugelnd und Zuhause. Also der Rizinuscocktail hat zwar schon eine durchschlagende Wirkung gehabt aber noch nicht die die mir erhofft habe, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber mit dem 15.05. schaff ich es wohl nicht mehr.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

CocoMami

@Kiara:
Ich reihe mich ein. Sekt und S*e*x hat nichts bewirkt - kein Jubiläumsbaby :(
Morgen ist ein neuer Tag. Bin mal gespannt, was die im KH sagen werden...

Emeli

@CocoMami: Dann viel Glück für Morgen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Angischnecke

@Bine: Herzlichen Glückwunsch :) :)

@GV: Glaub ich schaffs heute nicht mehr!

@Sekt und Ananas: Ist drin ;)!
Auserdem hat mir meine Tante (sie macht so Massagezeugs) nen Punkt gezeigt, der Wehen auslösen soll! Also wenn das alles jetzt nicht hilft, dann weis ich auch nicht!
Morgen gibts dann nur Bananen und Milch und danach lass ich dann der Natur ihren Lauf! Entweder der Kleine kommt oder nicht!!

@Dani: Kannst du mir bitte noch mal deine Nummer schicken! Finde die Liste grad nicht! Danke! :)

мєρнιѕтa

@Tina: Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn!
s-so s-so s-so s-so
Supersüß, der Kleine!

@Coco: Alles Gute für Morgen!

Emeli

#13007
@CocoMami: Bin mal gespannt wer von uns beiden es zuerst geschafft hat oder ob sich noch jemand vordrängelt. Ich hoff jetzt das Dani recht behält den dann krieg ich die Kleine Morgen,(Samstag)  seit 23.20 Uhr sind auch leichte Wehen da. Jetzt warte ich mal ab wie es weiter geht.
LG und gute Nacht Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

murgis

*heimlichmallächlervomtischklau*

wollte ja wiederkommen und mehr mitsabbeln, aber der maus geht es schlechter. kämpft tierisch und weint jede menge. grade mit kirschkernkissen in fliegerstellung auf dem arm, daher wieder 1armig. morgen werde ich sie ins tragetuch nehmen.
mal sehen, ob wir überhaupt schlafen. die zäpfchen wirken irgendwie nicht - die luft kommt einfach nicht raus. oder zumindest kommt zu schnell neue rein  :-[
hach, schrecklich wenn man nichts machen kann ausser trösten trösten trösten. sind scon fahrradgefahren und haben eigentlich alles ausprobiert. aber hebi sagt, abwarten, durchhalten, mehr kann man nicht tun. heute hab ich nicht viele lächler gesehen.

sonst...

tina - herzlichen glückwunsch zum süßen zwerg!!!!! s-so

allen anderen auchfestdrückt und den "überfälligen" und ungeduldigen (also ich wärs garantiert auch) nen zweiten drücker damit es schneller geht. !






Angischnecke

Hallo!

Kann irgendwie net schlafen :(!

Und wenn ich mich nicht total täusche, Wehe ich so langsam vor mich hin :)! Also viell. hat es ja doch alles geholfen!! :)
Mal abwarten!

Allen anderen auch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gute Nacht

murgis

*nochmalwiedertömmt*
auf Toilette musste und die Kleine in den Laufstall gelegt hat - schläft grade fest und gibt mir damit die Gelegenheit mit 2 Händen hier mal ein bißchen zu sabbeln  ;)

Mal schauen, was ich noch alles auf die Reihe kriege

Angi - schön dass Deine Kopfschmerzen endlich weg sind und Entwicklung sieht ja mal nicht schlecht aus :) Lange kanns nimmer dauern, dann haste Felix im Arm. S*ex... puh *malverbeug - da hätte ich gar keine Lust mehr drauf gehabt, auch wenn es fördert  :)

Bineline - hoffentlich verbringt ihr beiden gerade eine wunderschöne gemeinsame erste Nacht zu Hause!!! *ganzfesteaneuchdenkt*

Kiara - 16.05. klingt doch nach nem netten Termin  s-yes *malfestedaumendrück*

Coco  s-winken :-* *auchfestedaumendrückdassbaldwaspassiert*

Emma - oh, das kann ich verstehen. Nach so langer Zeit sich sehen, tut mal so richtig gut!! Bei Dir tut sich nüscht, he?? *ständigaufshandyschauobnichtdochüberraschungkommt*  ;)

Mami - *dirauchfestediedaumenfürbaldigenstartdrück*

Minimuck - RESPEKT!!  ;D Hoffentlich war die Party schön!

nerviges Telefon - war doch Jenn, oder??
jedenfalls kann ich heute davon auch ein Lied singen. Jana geht es heute wie gesagt nicht so gut. Ich hab ja heute morgen geschrieben. Duschen hab ich vorm Fensterputzer nicht geschafft. Ausser trösten, wiegen und ganzdollliebhaben war auch bis mittag nichts möglich *irgendwiefaststerbwennsihrwehtut* Telefon hatte so einige Male geklingelt, aber es war immer schon weg, wenn ich dran war. Keine Nummer, keine Nachricht.
Dann endlich ist der Fensterputzer weg und Jana fest eingeschlafen. Also Decke auf den Boden ins Badezimmer, Jana drauf, damit ich sie sehen kann. Kaum unter Wasser - Wieder Telefon - Festnetz. 1.Mal ignoriert. Minute später wieder. wieder ignoriert. Dann klingelt mein Handy 1x, 2x, 3x. Dann wieder Festnetz 1x 2x 3x innerhalb von 3 Minuten. Ich raus aus der Dusche, weil ich dachte es ist was passiert - niemand mehr dran, keine Nachricht. Jana schläft noch ... ok - wieder rein um Haare auszuspülen. Kaum drin, kommt die Wiederholung. Manno!!!! Also Haare in Windeseile gespült, Rasieren unter den Tisch fallen lassen und wieder raus. Keiner mehr dran, keine Nachricht... NERVVVVVVVV (auch ich kann genervt sein :))

Jana wird wach - Hunger :D Ich schnell abgetrocknet, Bademantel an und Jana angelegt. Dann wieder Telefon. Erst Festnetz, dann Handy, dann wieder Festnetz. Ich echt Panik, dass was passiert ist. Also Jana abdocken *ganzfestenentschuldigthatdafür* und ab zu Telefon. Tja und da wirft mir meine Omi vor, sie hätte schon tausendmal probiert, wo ich denn stecken würde! Der Bürgermeister kommt am 26.05. zum Gratulieren und ob ich nicht schon morgens zu ihr kommen könnte - sie kann ja nichts vorbereiten...
1händig weiter, weil größten schatz im arm....

omi trotz ihrer fast 90 jahre den marsch geblasen! :-\

ende der geschichte ;D

aus jana kam grad gaaaaaaaaanz viel luft raus. endlich gezaubert!!! *sichdiebischfreut*

jetzt den fiesen fencheltee trinke und dann mann vom sofa hole und mit schätzen ins schlafzimmer wandere. da wo die miezebären eh schon warten  ;D

gute nacht!

murgis

hi angi,

ich drück dir die daumen *'hibbel*  s-hug

NoName

#13012
Hp ist aktualiesiert. ;)

Danke für eure Lieben Worte. :-*

Bine: Das ist ja suuuper, da freu ich mich für euch. Nun her mit Bilder ;D

Lina: Toll wie Matteo sich macht. Gibts denn mal wieder Bildchen? *ganzliebfrag*

Angi: Meine Daumen hast, das es bald losgeht. PN bekommen?

Alle die rumwehen: Auch euch meine Daumen, das es bald los geht.

Chip: Glaube du hattest gefragt. Ich werde, wenn die Mens bis dahin nicht kommt Dienstag früh testen.

Coco: Hoffe die sagen dir im KH wies nun weitergeht.

Hatte heute, also gestern in Termin zur Blutspende. Ende vom Lied, konnte nicht gehen, da ich keinen Perso mithatte. Weil ich länger wie in halbes Jahr nicht war und da wollen die den zum Datenabgleich haben. Vielleicht ein Zeichen ???
So gehts mir bescheiden. Bin Dauermüde, ziehen in der Leistendgegend, was aber nix zu sagen hat. Mens wird kommen merk ich am ZV :P Ist nicht viel, aber spinnbar und das deutet sicher auf Mens hin ::) Ja na wie gesagt bis Dienstag wenn se net kommt ;)

Mia: Ist nur noch am bocken. Einkaufen ist ne Katastrophe. Sie will nicht mehr im Buggy sitzen, geschweige denn im Einkaufswagen. ::) Sie will nur noch laufen, aber selbst da bin ich nur am rennen. Ich sags euch, ich geh nie wieder mit der Einkaufen. Dann schreit se immer rum und die Leute klotzen blöd wie als wenn man mit ihr wer weis was anstellt :-\ So gehts ihr sonst Prima, bekommt nun endlich mal wieder nen Eckzahn :D Wurde auch allerhöchste Eisenbahn.

Ja sonst alles ruhig. Haben heute die ersten paar Sachen fürs Renovieren gekauft. Bald wirds ernst. ::)
Morgen, also heute wollen wir Josies Grab machen. Hoffe es regnet dann nicht, denn jetzt regnets :-\

So jetzt hab ich mal noch ne Frage. Da wir ja umziehen, werden wir die nächste Zeit bissl Streß haben. Und da wollte ich schon mal den neuen MT bei EO machen. Und auch aufmachen. Weil ich echt nicht weis, wie ich es packe und ich diese Woche noch bissl Luft habe. Ich mach den erst mal nur auf, gehibbelt wird hier aber bis jeder sein Baby hat. Verstanden ??? ;D

So werd noch bissl schauen und dann ins Bett gehen.


Jenn

Morgen Mädels

Men sch langsam wirds leer hier  ;D

Ich Kugel noch fleißig vor mich hin  ::)
Habe auch das gefühl meinen Körper wieder für mich haben zu wollen.
Jedes drehen im Bett ist ein Hochleistungsakt und mir tut alles weh!

Ananas hab ich verdrückt, hatte auch ein paarmal einen harten Bauch, aber das wars auch schon ::)

@Murgis Oje vor Koliken hab ich auch Angst! Sam hat mich ja GSD von verschohnt.
Der hat immer alles direkt raus gelassen  ;D

@Dani ich drück dir die Daumen das deine Mens nicht kommt

@Angi UUUUUUUUNDDDDDDDD???? Noch da????

Pinky

Guten Morgen zusammen,

euch kann man auch nicht ein paar stunden alleine lassen, da haut ihr euch alles mögliche rein und wollt mich hier alleine lassen mit meiner kugel, das geht ja mal gar nicht....und auch noch Angie, die doch mit mir ET hat.... :P

Also mein 'Zeichnen' war wohl doch eine äusserliche Verletzung, denn Schleim habe ich seitdem ich die Zäpfchen nehme gar keinen mehr und ehrlich gesagt glaube ich doch auch, dass die Natur das Baby nicht rauslässt, solange mein Scheidenmilieu nicht in Ordnung ist.
Gestern ging es mir aber echt sch.... weiss nicht aber seit paar Tage spielen die Hormone wieder verrückt und ich könnte nur weinen.....

@Emma
was macht die Statistik? Wieviele sind überhaupt noch übrig, aber nur die echten Schreiberlinge hier....

@Beischlaf
meiner will schon aber ich nicht mehr und jetzt darf ich nicht mehr (wegen pilz)

@Jenn
Echt Ananas? Habe ich ja noch nie von gehört. Was machen denn die Tropfen?

Also mir erzählen ja alle Mädchen seien neugieriger und kämen meist vor ET....bin weiterhin gespannt

linamaus

Hallo Mädels,

s-so s-so s-so
Tina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! s-so s-so s-so

Freu mich für euch  :)

@Dani: Nein, so haben wir kaum neue Fotos. Momentan kämpft Matteo gegen Unterzuckerung.
Sie haben im Krankenhaus versucht, die Mahlzeit umzustellen auf 6 alle 4 Stunden. Davon hat er so ne Unterzuckerung gekriegt, dass er das momentan nicht so aufrecht hält... :-[
Ich bin nur noch fertig, sehe immernoch kein Ende und bin nur am heulen... :'( :'(
Sogar so weit, dass ich Matteo beinahe "gehasst" habe, weil er jetzt nicht auf den Grünen Zweig kommt.#Ich weiß, er kann nichts zu, aber ... naja...

eure traurige Lina




Emma09

#13016
Moin :D

@Pinky: Keine Sorge, ich kugel auch noch... ohne Hilfsmittel *gg*

- Statistik
Biddeschön:

29. Apr   Blue Eyes      
30. Apr   Jenna         
02. Mai   Bienchen, SchnipsiNeu, BaoBao   
03. Mai   Bonsai         
04. Mai   Nase         
05. Mai   SaSa, Sanna      
07. Mai   Minimuck, Bekka      
08. Mai   Dane      
09. Mai   Coco      
10. Mai   Kiara, Murgis
14. Mai   Lina         
15. Mai   Papele         
17. Mai   Jolina, Frechdaechsin      
18. Mai   Mephista, Jenn      
19. Mai   Chip         
21. Mai   Susi, KatrinB      
22. Mai   Bine         
23. Mai   Böhnchen         
24. Mai   Tigerlilly, TinaChiara
25. Mai   Emma09         
26. Mai   Angi, Pinky      
27. Mai   Hazel         
29. Mai   Mami2009, Dulcie      

bereits entkugelt haben:
Lina      23. Jan (KS)
BaoBao      09. Apr
Schnipsi      11.Apr
Blue Eyes      12. Apr
Sanna      14. Apr
Murgis      17. Apr
Nase            17. Apr
Bienchen      18. Apr
Bekka      23. Apr
Minimuck      27. Apr (KS)
Papele          29. Apr (KS)
SaSa         03. Mai
Bineline      05. Mai (KS)
KatrinB       05. Mai
Bonsai        06. Mai
Dane          10. Mai
Jenna         12. Mai
TinaChiara   15. Mai (KS)

25. Woche: 5,55%
36. Woche: 5,55%
37. Woche: 11,1%
38. Woche: 33,3%
39. Woche: 11,1%
40. Woche: 5,55%
41. Woche: 5,55%
42. Woche: 11,1%

:)

@Dani: Viel Spass beim Renovieren :)

@Murgis: Kannst Dein Handy ruhig noch mal wegpacken. So schnell tut sich da nix *g*
Deine Oma hätt ich glaub ich auch... öh... Du weißt schon :D
Ansonsten: Knuddel die Maus mal von mir ;)

@Angi: Und? Was machen die Wehen??

@Coco: Mist :( Hätt gern recht behalten... naja, drück ich Dir eben für heut die Daumen :)

@Bine: Oh wie schön :) Hoffe, ihr habt die erste gemeinsame Nacht zuhause prima rumgebracht!

@Lina: s-hug 

@me: Hab gestern noch "Die purpurnen Flüsse 2" geguckt und bin dann eingeschlummert. Heut morgen bin ich in einem Meer weißer Kügelchen aufgewacht... mein Stillkissen ist kaputt - Naht aufgegangen. Habt ihr schon mal versucht, ca 48265 kleine, weiße Styroporkügelchen aus dem Bett aufzusammeln? Lasst es - es funktioniert sowieso nicht *ggg* Die kleinen Schei*erchen führen ein Eigenleben und springen munter durch die Gegend, wenn man sie einsammeln will.... muss wohl doch der Staubsauger ran...

Ansonsten tut sich immer noch nüscht. Abgesehen davon, dass meine Mom langsam aber sicher anfängt, mir auf den Geist zu gehen. Gestern früh rief sie an, heute früh rief sie an... jedes mal mit der Frage, ob alles okay wäre oder ob sich was tut. Argh - hat sie das jetzt jeden Tag vor? Ich hab ihr gesagt, ich meld mich, wenn was ist... aber sie muss sich davon wohl selbst überzeugen. Wenn ich über ET wäre, würd ich das ja verstehen, aber ich hab noch mehr als ne Woche bis zum eigentlichen Termin! *soifz*

Zumal sie mich eben geweckt hat :( Bin wieder um halb 7 aufgewacht und hab mich dann noch mal auf die Couch gelegt und gelesen und bin wieder eingeschlummert. Bis das Telefon geklingelt hat. :( Aber ich leg mich jetzt trotzdem noch mal hin.

s-winken
Bis später!

Emeli

So ein Mist, jetzt haatte ich soviel geschrieben und alles ist weg, hab aber keine Zeit mehr alles neu zuschreiben :

@Lina: Lass dich mal ganz lieb  s-hug, das wird schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze ganz schön an deinen Kräften zehrt und du zwischendurch mal an den Punkt kommst wo du denkst du schaffst es nicht mehr, aber bald habt ihr euren kleinen Kämpfer zu hause und werdet für alles entschädigt.

@Emma: dass meine Mom langsam aber sicher anfängt, mir auf den Geist zu gehen. Gestern früh rief sie an, heute früh rief sie an... jedes mal mit der Frage, ob alles okay wäre oder ob sich was tut. Mach dir nichts draus, meine Mutter ist nicht anders, sonst ruft sie nie an und jetzt 1 mal am Tag und vervt. Es kommen dann so Sprüche wie, ich glaub die müssen bei dir auch einleiten, dann liegst du tagelang im KH und letztendlich wird es doch ein KS.......

@me: Bin immer noch kugelrund, hab gleich FA Termin mal schauen was die sagt.
Bis später LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Hazel.im.glück

moin,

@coco
ja ich komm aus leipzig. du wohl auch ?!
ich werde in der uni entbinden, da ich doch so mit der schweren ss-depression zutun hatte.
mir wurde daher die uni empfohlen, da die Nachsorge und eventuelle Hilfe für nach der Entbindung dann auch von denen durchgeführt werden kann, bei den ich auch in Behandlung war während der Depression.
Außerdem hatte ich den GVK dort gemacht und ich fühlte mich sehr wohl.

heute morgen gegen 5 Uhr hatte ich Wehen. Ziehen im Rücken, ziehen vom Bauch zum Rücken, Bauch hart.
Die halbe Nacht hatte ich eher unterbewusst gemerkt, dass ich sehr unruhig schlafe und ich Bauchschmerzen hatte.
Allerdings hab ich im Schlaf nicht so schnell schalten können ...
Das ganze ging also die halbe Nacht plus vielleicht ne halbe/dreiviertel Stunde beim rumlaufen danach.
Dann war nix mehr. Einfach weg.  s-banghead Ich hab mich sooo geärgert.
Bin dann in die Wanne und hab ein bissel entspannt.
Na toll ?  s-supertraurig

Was denkt Ihr ? Könnte das heißen, dass es nun nicht mehr lange dauert ... ?!
Ich bin total hibbelig ... s-springen

Vielleicht hat der Liebe Gott ja auch Zugang zum Internet und liest zuerst, was es im Netz so neues gibt, bevor er auf uns hinunter schaut und guckt, WER WAS zu sagen hat und welche bitten einige so haben.
Deshalb !!! Lieber Gott, bitte, bitte bring mir meinen kleinen, süssen, dicken Anton ganz geschwind. Dankeschön.  s-anbeten


lg

Pinky

Emma  ;D ;D ;D

sorry, stelle mir gerade diese Schweinerei vor, da würde ich ja ausflippen und das noch mit dickem Bauch....das geht ja mal gar nicht

@Statistik
Danke! Also es wird wirklich langsam leer hier, dabei ist erst Mitte Mai

@Tigerlilly
sie hatte doch KS jetzt irgendwann oder? Nur noch nicht gemeldet oder wie war das?

@Jolina
Wer ist das? die schreibt doch gar nicht mehr oder?

@Anrufe
joh, bei mir geht es auch langsam los, Deutschland meldet sich und fragt, ob alles ok ist.....wenn nicht, hätte ich mich doch sicher gemeldet  :( Hoffentlich gehe ich nicht über ET, dann bin ich wirklich genervt von der Fragerei....

@Lina
Du arme Maus, ich kann sehr gut verstehen, das zerrt sicher ungemein an den Nerven aber Du musst dem Kleinen viel Liebe geben, damit er das alles schafft! Ohne Dich kann er das nicht! Es wird schon werden, er hat sich sooo gut entwickelt und bis jetzt so gut durchgehalten.

Emma09

@Pinky: Soll ich mal ein Bildchen machen? Noch konnte ich den Staubsauger nämlich nicht bemühen... Vor allem hab ich im Laufe der Nacht gemerkt, wie die Kügelchen im Bett rumgekullert sind und die haben schon gestört beim Schlafen. Recht unbequem, trotz des leichten Massageeffekts ;D  Deshalb bin ich dann auch auf die Couch umgezogen...

- Statistik: Ja, viele sind nicht mehr übrig. 18 Babies sind schon da, 15 fehlen noch. Obwohl ich denke, dass wir schon 19 haben und nur noch 14 fehlen - Tigerlilly hatte laut ihrer letzten Posts auch gestern KS-Termin... Und Jolina hat sich das letzte mal Ende April gemeldet - sie hat eh nur sporadisch geschrieben. Will sie aber trotzdem nicht rausnehmen.

Ach - und ich glaub, ich hab Frechdächsin vergessen. Auch nur so ein Ab-und-zu-Schreiberling (s-winken huhu, Frechdächsin!) - trag sie aber gleich nach.

@Kiara: Solche Sprüche spart sich meine Mom zum Glück... die Anrufe werden nur immer früher. Im Gegensatz zu mir sind meine Eltern nämlich inzwischen Langschläfer (Das war auch mal andersrum *g*) - vor 10 brauch ich denen meist gar nicht zu kommen... als sie eben anrief, wars halb 10 :D

Dulcie

Morgen Mädels  :D

@Emma: oh ja, die Sauerei würde ich gern sehen  ;D s-hug

@Kiara und Coco: ihr machts aber spannend....bestimmt tut sich dieses Wochenende bei euch was!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mami:  s-hug Aber da siehste mal, wie die Gewichtsschätzungen auseinander gehen. Bestimmt kommt die letzte der Wahrheit nahe! *ganzsicher*

@Lina:  s-hug Halt durch, ihr habt nicht mehr lange, bis ihr euren Matteo mit nach Hause nehmen könnt. Ich kann das gut nachfühlen, dass Du auch manchmal einfach sauer bist, auch wenns irrational ist. Wir sind halt emotionale Wesen  ::)

@Böhnchen: lass Dich auch mal  s-hug s-hug Vertrau auf Dein Kind, und vor allem, entspann Dich und verbeiß Dich nicht drauf, dass sie sich drehen muss. Bin fest davon überzeugt, dass die Dinge eher kommen, wenn man sie los lässt. Ich finds in dem Stadium langsam auch schwierig, die Bewegungen zu deuten - nur Schluckauf finde ich eindeutig. Hatte ich heute nacht überm Bauchnabel *imgleichenBootsitz*, naja, und die Tritte in den MuMu sprechen wohl auch ne klare Sprache *zusammenzuck*

@Chip und murgis:  s-winken

@Ananas: wenn das wirken würde, wär ich schon lange nich mehr mehr  *g* ;D

@minimuck: Respekt, dass Du so kurz nach der Entbindung eine Grillfete mit schmeisst *zumVorbildnehm* - wir haben uns ja auch vorgenommen, einigermaßen normal weiterzumachen... mal sehen, wie wir das auf die Reihe kriegen ;)

@us: gestern war meine Schwägerin da und hat uns reich bedacht: Stubenwagen, Stillkissen, Babywippe, Badewanne, vieeel Klamotten (nicht, dass wir zu wenig hätten...aber zu wenig warme Sachen haben wir auf jeden Fall, hab zuviel Kleidchen und so gekauft  8) ) 8) und jede Menge Kleinkram. So langsam kann die Kleine kommen  :D

Dulcie

@Bineline: super, dass ihr eure Milena mitnehmen konntet!  :D

Emma09

;D

So siehts aus....

[gelöscht durch Administrator]

Emma09

@Dulcie: Auf meinen Stubenwagen warte ich auch noch... meine Patentante wollte ihn mir schon vor 2 Wochen vorbeibringen, aber es fehlen wohl noch ein paar Bändel und sie schaffts nicht, das fertig zu kriegen. Aber naja, bis die Maus da ist, ist auch der Stubi da :D