Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Emma: autsch...da hilft ja wirklich nur noch der Staubsauger.

Das erinnert mich an eine Schweinerei, die wir mal damit im Bett (auch noch im Urlaub) veranstaltet haben:

http://www.lush-shop.de/wiccy-magic-muscles.57.html

Bohnen über Bohnen  ;D

Hättest Du denn jetzt erstmal ein stationäres Bettchen, wenn sie kommen sollte? Andererseits, spätestens wenn Helena kommt, kommt Deine Patentante mit Sicherheit in die Puschen ;)

Emma09

@Dulcie: Jups - neuer Staubsaugerbeutel,  und dann kann ich sie auch wieder ins Stillkissen umfüllen ;)
Das mit den Bohnen war bestimmt auch nett *g* Ich hab mir den Link mal auf Favs gesetzt - das klingt nämlich richtig gut, das Zeug ;)

Und ja, im KiZi steht ja ein Kinderbett, schlafen könnte sie auf jeden Fall. Aber ich denk auch - spätestens wenn ich im KKH liege, sollte sie das schaffen. Zumal sie auch nur 2 Häuser weiter wohnt und das Ding dann ratzfatz hier wäre!

Dulcie

@Emma: hey, das mit dem Staubsaugerbeutel ist gut - ich hätte die Dinger wohl gedankenlos weggeworfen  ::)

Der Bar riecht sehr genial...kennst Du vielleicht Gucci Homme II? Ich liebe das Zeuch, riecht so pfeffrig *anMannesHalskleb*...der Bar riecht so ähnlich.

2 Häuser weiter...das kriegt sie dann doch bestimmt hin *anfeuer*  :)

Emma09

@Dulcie: Ich normalerweise auch - aber das Stillkissen ist eh nicht das prallste, deshalb versuch ich, so viele wie möglich zu retten :) Ich hab zwar noch ein zweites, aber das will ich nicht unbedingt dünner machen *g*

Nee, der Duft sagt mir jetzt nix... aber pfeffrig klingt gut! Ich mag das Allure von Chanel unwahrscheinlich gern. Sowohl für Männlein als auch für Weiblein *schmacht*
Hab auf der Seite jetz noch ein bissl gestöbert, die haben ja richtig feine Sachen! Und nen Shop in Frankfurt. Muss ich mir unbedingt merken - wenn ich mal wieder nach FFM fahre, MUSS ich da hin! *froijetztschon*

;D *mitanfeuer* So ist das mit den Geschäftsleuten... sie ist zwar nur halbtags im Büro, aber hat ständig sooooo viel um die Ohren, dass sie nie weiß, was sie als nächstes machen soll *g* Da kann so'n Stubi schon mal hintenanstehen. Aber max nix - noch hattse ja Zeit :D

Dulcie

@Emma: ja, Lush ist sehr, sehr pöse, die haben feine Sachen  :D Die Massagebars sind generell auch sehr genial. Nur bei den Bohnen sollte man halt nicht vergessen, dass sie nicht auf der Haut schmelzen...*g*

Allure für Männer kenn ich nicht, das muss ich nachholen  :D Es gibt eh so tolle Sachen...mir fällt gerade auf, ich war laaaange nicht mehr schnuppern  :o

Ach jaaa...ich geb ja zu, ich bin auch manchmal so, Stunden im Netz oder mit überflüssigen Büchern verbringen, aber dann keine Zeit haben *seufz* Manchmal brauchts halt leider erst Zeitdruck...;)

Bekka

Huhu  :)

@Tina
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen  s-so

Mädels lasst die Babys raus, der Mai ist schon halb rum  ;)

Ich warte nur drauf das alle entkugelt haben und wir den MT bei EO haben, dann werd ich mich auch viel öfter melden ;)

Hab hier nochmal ne kleine Ladung Fotos  :)

Unser voll besetztes Schlachtschiff ;)


.....Ilana ist schon ganz schön moppelig geworden  :)

Eingepackt im KiWa ;)




......Moppel......  ;D


.....So muss hier erstmal ein bißchen Klarschiff machen, ich schau aber nachher nochmal rein, dann les ich auch mal ein bißchen nach und geh auf euch ein  :-*




Angischnecke

Hallo!

Also merken konnte ich mir irgendwie net wirklich viel, sorry!
Aber ich probiers :)´

@Lina: Lass dich mal s-hug! Ihr schafft das schon!

@Anrufe: Bei uns geht´s echt noch. Bis jetzt ruft nicht jeder an!

@Bekka: Der Hammer mit dem Wagen :o :o! Frag mich immernoch wie du damit irgendwo durch kommst! Und deine Kleine is ja echt zum klauen!

@GV: Glaub Schatzi fands gar net so schlimm wie befürchtet ;)

@me: Dachte heute Nacht es sind Wehen, aber anscheinend doch net wirklich :(. Also hat alles nix geholfen. Jetzt gibts halt heut mal nur Milch und Bananen, viell. hilft das ja! Oh Mann, ich mag nimmer :'(!
Ich hab mir aber fest vorgenommen es nur "natürlich" zu versuchen. Meine Hebi aht mir auch von Globulis abgeraten. Jetzt bleibt mir nur das hoffen!!
Naja, später werde ich mal nen Kuchen für morgen backen (in der Hoffnung das wir eigentl. nicht mehr zu den Freunden können ???) und ein bisschen mit Scahtzi spazieren gehn!

Schönen Tag euch!

LG
Angi

мєρнιѕтa

Ich "piepe" mal kurz in die Runde...wie immer ohne Wehen oder sonst irgendwelchen Anzeichen.  s-winken s-winken s-winken

Chipmunk123

Aloha euch allen  :D :D

@Emma ...  ;D Was hast denn angestellt, dass es Dein Stillkissen verjagt hat??? ;D 8) Bildlich vorstell, wie Du mit den kleinen Kügelchen erfolglos gekämpft hast  ;D ... SO NE SAUEREI  8)

@Dulcie --- hey du süsse maus ... die die die ruhe weg hat :D Du entbindest GARANTIERT noch vor uns ...  ;D hahaha ... auf mich kann man eh nicht gehen ... da hat mich doch mein Urin im Stich gelassen ...
gell KIARA  :-\

@Kiara ... manno, kann doch nicht sein dass immer noch "schwanger" bisch ...  :o hast Du denn nur einen ET bekommen oder wurde Dir vom Arzt noch en andere gegeben ??? Du verwöhnst Deine Kleine zu sehr ... SEI STRENG ... dann schlüpft sie schon  ;D

@Angi ... ich hatte auch Se*x ... hihihi ... aber ojemine ... mein Mann hatte echt SCHISS ...  ;D aber ich hatte wirklich auch Lust ... denk auch nicht, dass das was bringt ehrlich gesagt ... ohje ... na dann MAHLZEIT bei Deinem Gericht heute ...  :-X Drück Dir ber die Daumen dass sich Dein Kleiner spätestens beim KUCHENDUFT us der Höhle entlocken lässt ...  ;D Sag mal, ist denn Dein Bauch auch gesunken???
Meiner hängt immer noch über den Wolken  :-[ Hat das was zu heissen???

@Pinky ... ich werde bestimmt auch noch zum kleinen Rest der Maikäferkugeln gehören ...  :-\ also auf mich kannst zählen ...  :-*

@Bekka ... uiii ... das ist ja ein Gefährt ... Hammer ...  :o aber süsse Bande und die Kleine ist eh zuckersüss ...

@Böhnchen??????????? Wo bist denn??? Hat die Wanne und der Rotwein was gebracht???

@Rest  s-winken

@Me - irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, wenn ich aufs Klo gehe ... es riecht nacht BABY ... EINBILDUNG??? Auf jedenfall ist es ein angenehmer Duft ... a là CHANEL NO.5  ;D ;D ;D
Mann ist am Reifenwechseln ... dann gehmer schnell in die Schweiz zum VOLLTANKEN ( kann ja nicht sein, dass wenns losgeht erst noch getankt werden muss ) und dann gehmer einkaufen ... dann geh ich mit ans Fussballspiel ... naja und dann ist auch schon wieder der Samstag rum.

Auf jedenfall scheint hier mal wieder die SONNE :D

Allen einen schönen Tag
Bussi
Angi :-*


Chipmunk123

#13034
upp LINA  s-hug  anche se e dura la situazione ... kann mich Pinky nur anschliessen, Dein kleiner Matteo braucht Dich jetzt umsomehr ... Du wirst als Dank dafür alles 100000 mal zurückbekommen ...
Dagli un bacione e un abbraccio fortissimo ....................
E anche  te un bacione ... und HUT AB vor Deiner Leistung ...  8)

@Mephista ... so so so ... winke winke auch ... können wir uns ja die Hand geben ... wann hast Du denn den nächsten FA Termin? Ist denn Dein Bauch gesunken???


NoName

Habt ihr das geslesen, was den MT für EO betrifft?

Josie Grad ist erst mal so weit fertig und wir sind richtig stolz :D Weiß ja nicht, ob wer interesse hat an Fotos? Sonst zeig ich sie nicht

Angischnecke

Hi!

@Chip: Ich weis nicht ob der Bauch runter ist, oder obs dran liegt, das der Zwerg anders liegt! Aber bei 54cm Kind, kann der Bauch ja net soweit runter ???!

@Dani: Würds gern sehn!

@Baden: Wie heiß darf ich denn baden das es was bringt?? Und gibts bestimmte Badeöle die viell. noch weng helfen könnten??

Dulcie

@Bekka: der Wagen ist wirklich der Hammer  ;D Und so süße Kinder.

@Chip: Sonne? *Neid* Hier wars nur morgens sonnig, jetzt isses schon wieder kalt und grau.

In puncto Geburt ist mir alles recht, was in ET +/- 2 Wochen fällt ;) Bisher tut sich hier aber so gar nichts....aber es kann ja von 0 auf 100 losgehen.

@Dani: würde es auch gern sehen! Finde das mit dem MT bei EO auch ok, mach einfach, wie es für Dich am besten ist.

Böhnchen

Hallo
@Tina: Glückwunsch..... Endlich geschafft! s-so s-so s-so
@Lina: Lass Dich mal s-hug Ich drücke die Daumen, dass sich das schnell regelt mit dem Zucker...

@Dulcie: Ich hoffe mal, das es keine Tritte sind!

@Bekka: tolle Fotos... Das ist echt ein Schlachtschiff!!!

@Emma: Oh das ist übel.... Ganz schöne Sauerei. Hoffentlich kriegste das wieder in Ordnung!

@Chip: Nöööööö, hat nix gebracht! :'(

@Me: Habe die halbe Nacht gegrübelt... Bin jetzt zu dem Entschluss gekommen meine Hebi vom GVK am Montag anzurufen und sie zu bitten die Nachsorge zu machen. Sie hat ja gesagt im Notfall macht sie das.
Das wird wahrscheinlich heißen: Keine Hausbesuche. Aber egal, Babies-baden kann ich ja...
Und die ist im Notfall immer zu erreichen gewesen.

Gerade eben hat die Trulla mir auf Band gesprochen... Tja, jetzt brauche ich sie auch nicht mehr! Sehr verläßlich die Gute (und neee, sie macht keine Hausgeburten, und ist auch keine Beleghebamme)


Insgesamt bin ich immernoch in so ner Depri-Stimmung, und deshalb kann es sein, dass ich mich hier ein paar Tage rar mache. Möchte Euch nicht mit runterziehen!!!!
Sollte es hier was Neues geben, habe ich ja Danis Nummer gespeichert. Werde aber trotzdem zwischendurch nachlesen! Muß doch wissen wer hier noch so entkugelt!!!

Alles Liebe Tanja

NoName

#13039
So nun mal zu euch :)

Pinky: Bald weinst du vor Glück ;)

Lina: Ach Mensch. :-\ Ich hatte so gehofft, das es nun bergauf geht. Was ich aber nicht verstehe, wieso sie jetzt von 6 auf 4 stunden runter gehen und das gleich so rapide ??? Mia hat alle 6 Stunden bekommen und dann ganz zum Schluß alle 5. Zuhause hab ich dann selber gesagt alle 6 Stunden. Sie hat das einfach gebraucht. Wieviel ml bekommt er denn jetzt? Pumpst du noch ab?

Emma: Renovieren geht erst nächste Woche los. Haben nur erst mal das Zeug gekauft ;) Na halleluja. Aber sehs mal so, haste ne Massage gehabt ;D Prima Sauerei ;D Deine Mam macht sich auch nur sorgen, seh es ihr nicht so nach. :-*

Kiara: Und??

Dulcie: Nett von deiner Schwägerin, das sie dir das alles mitgebracht hat.

Bekka: Krasses gefährt ;D Ich glaube wenn wir hier so in Teil hätten, angenommen, die würden alle gaffen ;D Aber schick und der Inhalt sowieso :D

Angi: Viel Spaß beim Spazieren ;) Denke mal, du kannst so heiß baden, wie du es verträgst ;)

mephista: Mensch, des gibts doch net, ich sprech hier langsam den Auszug mal an ;D

Chip: Mei, du hast ja eine Vorstellung, Chanel ;D Wünsch dir einen schönen Tag.

Böhnchen: Wenn du reden magst, MSN ist immer an :-*

Coco: Ich seh dich. Was sagt der Doc? ???

Angischnecke

So, leg mich jetzt mal in die Wanne! Mal schaun obs hilft ;)!!

Bis später!

NoName

Angi: Dann schwimm nicht so weit raus ;) Hoffe es bewirkt was ;)

CocoMami

@Angi:
Ich hab mir auch vorgenommen, nur natürlich "anzuschubbsen". Ich probier heute nochmal die Ananas und mach mit Schatzi noch nen ausgedehnten Spaziergang. Aber ich glaube auch das bringts nicht...Wir versuchen es ja schon seit geschlagenen 2 Wochen :(

@Kiara:
Na? Bei dir noch nichts im Gange? Wie wars beim FA?

@murgis:
Bezüglich deinem Telefon. Kann es sein, dass du vielleicht bei T-Mobile bzw. Telekom deinen Festanschluss hast? Das ist jetzt neue Masche von denen. Ich hatte bis letzte Woche ständig Anrufe auf meinem Handy von einer 0800-er Nummer. Hat immer nur kurz geklingelt und wenn ich ran bin: AUFGELEGT. Hab dann mal zurückgerufen, weil ich im Internet was dazu entdeckt habe und siehe da - Verdacht bestätigt: Neue Masche, da ja Werbeanrufe gesetzlich verboten sind neuerdings machen die das so, weil DU ja dann DORT angerufen hast. Wollen dir neue Angebote aufquatschen. Kannst dich aber direkt bei deinem Anbieter für diese Anrufe austragen lassen. Kostet nur etwas Zeit. Wir haben 45 Minuten gebraucht, bis wir mal einen Kundenberater der Telekom dran hatten *nerv*

@Dani:
Mia scheint herade mal ihr "Grenzen testen-Phase" zu ahben, wie? Klingt nach einem lustigen Einkauf :P
Wegen dem MT bei EO - mach das. Ich denke doch, dass die Schon-Mamis auf die restlichen Maikugeln warten mit Sabbeln bzw. haben wir hier ja noch genug Platz zum Sabbeln. Seite 555 Wir kommen :D

@Jenn:
Dann bin ich mal gespannt, wie die Ananas bei mir wirkt...

@Pinky:
Ich dachte immer, die Mädels müssen sich noch "putzen" und kommen daher eher NACH Termin. Aber dann müsste mein Leon ja doch ein Leonie sein *lach* So viel zu Statistiken ;)

@lina:
Lass dich mal s-hug

@Emma:
Ich hätte auch gern gesehen, dass du Recht behälst.
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso alle Angehörigen ständig anrufen müssen. Die haben echt Angst, dass sie als Letztes erfahren, dass der neue Erdenbürger geschlüpft ist *kopfschüttel*

@Hazel:
Ja wohne in Leipzig...ist mir auf der Teleliste aufgefallen ;) Gehe auch in die Uni...vielleicht treffen wir uns da :D

@Dulcie:
Pssssst, bist du ruhig? Raub mir nicht meine Illusion bezüglich der Ananas. Aber ich glaub du hast insofern Recht, dass auch die Ananas nur was bewirkt, wenns ohnehin los gehen würde. Man die ganze Sache sozusagen "nur" beschleunigt.

@mephista:
s-winken

@Chip:
Auf Toilette riechts nach Baby? Mir gehts im Schlafzimmer so. Hab auch die Einbildung, dass da schon ein Baby wohnt, weils typisch danach riecht...

@Böhnchen:
s-hug


@me:
Bin endlich zurück aus dem KH. Leider haben die mich nach Hause geschickt. Herztöne top. Kleinere Wehen, aber nichts, was was bewirken würde, Fruchtwassermenge heute plötzlich wieder vollkommen in Ordnung. Kleiner im KH geschätzt auf 3330g und Versorgung sieht spitze aus. Daher alles in allem kein Grund ihn zu holen. Muss Montag nochmal zum CTG hin und wenn sich dann nichts getan hat, soll ich Dienstag 6:30 Uhr zum Einleiten kommen. An dem Tag hat meine Schwester Geburtstag - DAS wollte ich vermeiden. Bin daher etwas geknickt, zumal Schatz seit 2 Wochen Urlaub hat und wir dann mit Baby nicht wirklich mehr viele Tage zu Hause haben, weil ich ja auch noch im KH bleiben muss. Hoffe dann nur, dass die Einleitung nicht im KS endet. Sonst komm ich vor Urlaubsende noch nicht mal nach Hause :(
Deshalb heute nochmal Mittelchen probieren, wobei ich weiß schon, wie es endet...jedenfalls nicht im Kreisssaal...

Eine frustrierte und genervte Coco, mittlerweile 42. SSW *iiiiibäääääh*

NoName

Coco: Oh je, na das ist blöd, das dein Schatz dann evtl. gar nimmer da ist. Aber er bekommt doch dann frei wenn du ihn anrufst oder? Das mit deiner Schwester wäre blöd, aber wieste was? Mir wäre das ehrlich sichtlich egal hauptsache Baby ist da und gesund. Ich drück dir sooo die Daumen, das du um ne Einleitung drum rumkommst. Mensch, ich glaube du bist die erste, die soo weit über Termin geht.

MT bei EO: Ob ihrs wollt oder net mach ich mich dann mal an de Arbeit :P ;D

CocoMami

#13044
@Dani:
Nee, Jenna ging auch 10 Tage drüber. Wäre dann "Gleichstand", wenn der Kleine dann auch gleich am 19. noch kommt...Und was hab ich gesagt: Jennas Leonie und mein Leon - die beiden Nesthocker, die All-Inclusive bis zum Schluss auskosten...

edit:
Jenna hatte am 29.04. Termin. Leonie kam dann am 12.05. Hatte das gar nicht mehr so auf dem Plan. Da hat sich die Einleitung bei ihr ja auch noch hingezogen *grrrr*

NoName

aso ok, stimmt hab ich nimmer dran gedacht ::)

Dulcie

@Coco: och nö, das ist ja schiete mit dem Urlaub. Ich drück Dir mal alle Daumen, dass sich noch vor Dienstag was tut.  s-daumendruck s-daumendruck

Wegen der Ananas: hey, ich wollte doch niemanden entmutigen, tut mir leid. Generell hab ich mal gehört, dass all diese Mittelchen nur dann anschlagen, wenn das Baby schon bereit ist. Warum es dann allerdings nicht von selbst kommt, wenn es denn bereit ist, frag ich mich schon... ???

Apropos...pssst....Ingwer soll auch wehenauslösend wirken ;)

@Böhnchen: Ist es, weil Du vermutest, dass sie sich gedreht hat? Oder so generell? Lass es Dir auf jeden Fall trotzdem gut gehen, so oder so ist es nicht mehr lange  s-hug

Hazel.im.glück

@coco

das ist ja doof mit dem Urlaub ...  :-[ echt ärgerlich.
Ich wünsch Dir aufjedenfall viel Glück, dass es bald losgeht und vorallem alles gut geht.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug

wo wohnst Du denn da genau, wenn ich mal fragen darf  ::)
Ich kann ja mal anfangen, damit es nicht sooo komisch rüberkommt  ::)
Wir wohnen in Reudnitz-Thonberg und schauen direkt auf den Lene-Voigt-Park. ... falls Dir das was sagt.

lg und wie schon gesagt  s-daumendruck


Angischnecke

HI!

Bin wieder da! Jetzt heißt es wieder warten!!

@Mittelchen: Die helfen auf jeden Fall nur, wenn die Kleinen schon bereit sind!
Aber da bei mir ja echt NUR die Wehen fehlen hoff ich halt drauf! Köpfchen drückt heftig nach unten und MUMU ist ja schon 1cm offen!

@Coco: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen :)

@Dani: Finde es schön wenn du den Thread bei EO eröffnest! Denke aber auch das wir hier bleiben bis alle entkugelt haben :)!?

@Mädels/Jungs: Mein SChatz ist ja der Überzeugung, das nur Mädels zu spät kommen und Jungs immer früher ;D!

Gehen dann erst mal einkaufen, muss ja noch Kuchen backen!

Bis später!

LG
Angi

CocoMami

@Angi:
Tjoah, mein MuMu ist 2 cm offen und schön weich (Himbitee sei Dank *lol*) und das leider nicht erst seit gestern. Will dir ja die Illusion nicht nehmen...Und sag deinem Mann nen schönen Gruß von mir...Entweder ham sich die Ärzte verguckt oder siene Theorie, dass nur Mädels zu spät kommen, ist hinfällig :D

s-kringellach