Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

Hi Dani, ich finde ihr hab Josie´s Grab sehr liebevoll gemacht, das mit den weißen Steinen als Umrandung und der Schmetterling gefallen mir sehr gut.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName


Emeli

Ist immer schlimm so ein Kindergrab :'(, aber dennoch finde ich es schön wenn es so liebevoll gemacht wird.
Bei uns im Ort ist auch ein Kindergrab und die Eltern, tun das Grab auch immer je nach Jahrezeit und so umdekorieren.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Maja.1978

@Kiara: ich kann es verstehen, ich hatte auch keine Lust über ET zu gehen (Lukas am bei 39+6 bzw 40+0, da sind sich mein FA und das KH nicht einig ;D)an eine Einleitung hab ich zum Glück gar nicht denken müssen! Aber ich hab schon ganz oft von Babys gehört die sich nur wenige Stunden vor der Einleitung von alleine auf den Weg gemacht haben!
Ich weiß wie sehr diese letzten Tage an den Nerven zehren, aber ihr könnt es leider nicht beeinflussen! Ich hab ja bei uns als eine der ersten entbunden und hab meinen Mädels geraten die Zeit noch zu nutzen: geht baden, so oft und so lange ihr wollt, es löst zwar keine Wehen aus, aber es entspannt und vor allem werdet ihr es in den nächsten Wochen vermissen ;)
Und schlaft so viel es geht, ich zB hab Lukas nach über 55 Stunden ohne Schlaf entbunden  :-[
Ich drücke euch allen die Daumen das es bald losgeht, denen die über ET sind natürlich ganz besonders!!!!

@Dani+Mia+Josie: ich weiß nicht ob es die richtigen Worte sind, aber ich finde es ist schön geworden und man sieht das ihr es mit Liebe gemacht habt!
Ich weiß nicht ob ich in dem Thread damals geschrieben habe, wenn nicht dann weil ich nicht die richtigen Worte gefunden habe. Es tut mir sehr sehr leid was euch passiert ist :'(

Nadine1983

@Dani: Ich habe so viel geweint, als ich es gelesen habe :'(. Aber eure kleine Josie hat ein wundervolles Gärtchen.

@Kiara: Du musst keine Angst haben vor ner Einleitung. Ich hatte eine und muss sagen es war wunderbar.
Kurzfassung: Tabelett - heftige Wehen auf dem CTG (hab sie aber nicht gespürt), dann war alles weg. Keine einzige Wehe mehr bei den nächsten CTG´s, Befund von MuMu 1cm und GBM verstrichen hatte sich nix geändert.
Dann ca 0:30h Blasensprung (hab ich erst ne halbe STunde später gemerkt, dass dieses Plopp die Blase war), 1:24h leichte Wehen, kurze Zeit später Kreissaal und 1:43Uhr war der kleine Mann da.

Als keine Angst, eine Einleitung kann auch ganz wundervoll sein.

LG Nadine

NoName

Kiara: Das werden wir auch machen. Sie ist es mir einfach wert, das ihr "bettchen" immer schön ist. Sie soll sich wohl fühlen. Sie lag nun vllt. 2-3m von uns weg und ich hätte sie da aus der kälte am liebsten hochgeholt. :-[

Maja: Dankeschön. Ich finde ja selbst jetzt noch nicht die richtigen Worte dafür, wie das passiert ist. Immer wenn ich Abends meine Augen schließe, seh ich sie vor mir liegen.

Ich habe letzte Nacht daran gedacht, bei der Geburt, ich hatte sie auf dem Arm und sie macht die Augen auf und schreit. Es war so eine schöne Vorstellung :'(

Nadine: Danke dir. s-hug

Maja.1978

@Dani: ich denke das du eine sehr starke Frau bist, ich glaub die wenigsten könnten hier aktiv schreiben und den Mädels noch Mut machen...
Ich kann mich nicht in deine Situation versetzen, zummindest nicht wirklich, aber ich denke ich könnte es nicht, ich würde dem allen wohl aus dem Weg gehen :-\
Aber jeder muß seinen Weg finden...
Ich weiß aber das du deine Josie nie vergessen wirst und ich finde es gut das ihr ihr ein schönes Gärtchen machen konntet!
Es fällt nur immer schwer zu sagen es ist "schön", denn an einem Kindergrab ist nichts schönes, es ist einfach nur schlimm!
Das "Josie komm zurück" in deiner Sig bringt mich schon zum weinen :'(!
Ich wünsche euch so sehr das euer Wunsch in Erfüllung geht :-*

NoName

Maja: Das hast du lieb geschrieben. Mir stehen Tränen im Auge. Ich habe hier in dem MT sehr viele liebe Menswch kennengelernt und sie sind mir alle ans Herz gewachsen. Es wäre für mich alleine schon schlimm hier "gehen" zu müssen und die Mädels "zwingen" mich zu bleiben ;D in der Art. Es bringt mir Josie nicht zurück, in dem ich nur zu Hause in der Ecke hock, keinen an mich ran lasse, alles still schwaige und nur am weinen bin. Ich habe sehr viele liebe Menschen, wo ich reden kann und das hilft mir sehr viel. Klar gibt es Tage, wo ich auch mal weine aber da ist mein Schatz da und er nimmt mich in Arm. Nur weil wir wieder lachen heißt das nicht, das wir nicht an sie denken. Sie ist da und sie wird es immer bleiben. Denn sie hat sich so in unser Herz gebrannt, da ist vergessen unmöglich. Sie wird uns sicher irgendwann einen Engel schicken, ob früher oder später. Und sie wird sicher fest aufpassen.
Weist wie ich das alles meine :-*

Emeli

@Maja1978: Und schlaft so viel es geht. Bei mir ist das nur schwer möglich, da ich eine Tochter von 18 Monaten habe die nicht besonders viel vom schlafen hält. Und wenn sie dann schläft, muss ich die Zeit für andere Sachen nutzen.
Ich weiß wie sehr diese letzten Tage an den Nerven zehren. Mich nervt einfach der Gedanke, dass wenn sie nicht von selber kommt eingeleitet wird.

@Dani: Sie lag nun vllt. 2-3m von uns weg und ich hätte sie da aus der kälte am liebsten hochgeholt. Ich kann dich gut verstehen, finde es aber schön dass ihr, ihr Bettchen so liebevoll macht. Zeigt einem dass sie sehr geliebt wurde und auch immer noch wird.
Da wo ich her bin gibt es auch seit kurzem ein Kindergrab und da wird nichts gemacht, fand es total traurig und hab fast geweint obwohl ich weder die Leute noch das Kind kannte.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Kiara: Es ist das mindeste, was ich noch für meine Maus tun kann. Kann sie nicht bei uns sein, muss ich es ihr da schön machen, und ich mach es sehr gerne. Josie war ein absolutes Wunschkind und wir lieben sie so sehr, wie Mia und ihr irgendwann Geschwisterchen :)

Emeli

#13085
@Dani: Ich find das einfach toll wie du/ ihr das macht und das obwohl es sehr schwer ist. Josie sieht von ihrem Stern aus das sie von ihren Eltern und auch ihrer großen Schwester sehr geliebt wird :'(. Und ich bin fest davon überzeugt das sie sich darüber sehr freut und immer bei euch ist und über euch wacht.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Kiara: Das glaube ich auch. Sie passt auf uns 3 auf. :)

So ich glaub ich mach mich mal an den MT bei EO drüber. Irgendwann musses ja mal sein ;)

Falls ich nicht mehr reinschauen sollte, wünsch ich dir schon mal eine angenehme Nachtruhe und die Madam, da in deinem Bauch, soll sich so langsam mal da rausbewegen ;)

Schlaf schön :-*

Emeli

Also dass mit Samstag (heute) wie du meintest schaff ich nicht mehr. Schlaf du auch gut, bis Morgen
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

#13088
Noch in aufbau, ist erst mal nur der rohbau und wehe es schreibt da einer ;D

asoo, link muss auch mit dran ::)

Hier gehts zum EO MT

So, er ist soweit erst mal fertig. Änderungsvorschläge nehm ich gerne an.

Muss noch was rein?

Eine Bitte habe ich noch, wenn ich euch bei EO registriert und der Name evtl schon vergeben sein, sagt mir dann bitte wie ihr da heißt, dann änder ich das.

Wünsche allen ne ruhige Nacht

Baobao_Mama

@Dani
Hast ne Mail von mir an den Hotmail-Account.

@Dulcie
Tja, mein Mann hilft leider nur minimal. Dafuer schlaeft er sich selber schoen aus am Wochenende. Schlaeft dann so bis 11 oder 12, steht kurz auf, um zu fruehstuecken und legt sich dann wieder nachmittags hin. Wenn er dann mal wach ist, schaut er sich Videofilme an, waehrend ich mich um die Kinder kuemmer. Ich mus ich echt sagen, das er mal gefaelligst mit Max spielen oder kurz Benjamin halten soll, sonst macht er fast nichts. Findet es aber soooo anstrengend wei Kinder zu haben... s-motz
Jetzt seid ihr ja dank Schwaegerin gut ausgestattet. Aber im Gegensatz zu den anderen Kugeln hier, klingst Du noch echt entspannt. Und zuversichtlich bist Du ja auch. Aber wer weiss, vielleicht dreht se sich ja echt noch...

@Kiara
Meine Schwiemu hilft viel mit Haushalt und Kindern. Aber nachmittags geht sie dann zu sich nach Hause (und ich will sie auch nicht staendig beanspruchen), weil dann beide Kinder schlafen. Nur: Sobald ich mich hinlege, wacht garantiert eins auf...
Hoffentlich geht's jetzt mal bei dir los. Ist schon bloed, wenn die Wehen schon bei 5 Minuten sind, aber sich nichts weiter tut...

NoName

BaoBao: Danke für die Bilder :D Mei ist der knuffig. Mach ich morgen mit drauf, geh jetzt ins Bett ;D

Schlaf schön

Baobao_Mama

@Dani
Zu was fuer Zeiten bist Du denn hier unterwegs? :o Bei mir hier ist ja schon vormittag...

@Maja
55 Stunden ohne Schlaf? Ist ja heftig! Ich habe die Nacht vor Benjamins Entbindung auch nicht geschlafen und war da schon fertig mit der Welt, aber Du warst ja ueber zwei Tage wach...

@Nadine
Gut zu wissen, dass eine Einleitung auch positiv verlaufen kann. Bisher habe ich immer nur Horrorstories ueber Einleitungen gelesen...

@Angi
Ich kam zu frueh, mein Bruder ging ueber ET, also die Theorie Deines Mannes stimmt irgendwie nicht.  ;) Und wie sieht's aus mit den Wehen? Wusste ja gar nicht, dass Milch und Bananen helfen sollen... In China isst man ja Milch und Bananen nicht zusammen, weil man glaubt, dass man davon Bauchschmerzen bekommt. Ne Studentin war etwas schockiert als sie mich Milch trinken und gleichzeitig ne Banane mampfen sah...

@Emma
Tja, dass Du die Anrufe Deiner Mutter nervig findest, kann ich verstehen, aber ich verstehe auch Deine Mutter. Schliesslich wird sie Oma. Ich musste mich auch total zurueckhalten letzte Woche staendig bei meiner Freundin anzurufen und zu fragen, ob es endlich losgeht... Vielleicht kannst Du ein nettes Spruechchen auf Deinen AB, so a la: Vielen Dank fuer den Anruf, aber ich habe noch nicht entbunden. ;D

@Minimuck
Alvin gedeiht ja praechtig und scheint ein ganz Braver zu sein. Toll, dass die Party so schoen war. Ich habe mal ne Frage: Weisst Du zufaellig, ob es Sprachen gibt, die Kinder leichter lernen oder ist es egal und das Erlernen der Muttersprache haengt einfach von Begabung und Foerderung ab. Max spricht naemlich schon super Shanghai-Dialekt und Mandarin (Hochchinesisch), aber nur wenig Deutsch. Und ich frage mich, ob es einfach nur daran liegt, dass nur ich mit ihm Deutsch spreche oder auch etwas daran, dass die deutsche Grammatik schwieriger ist...

@Nase
Oh je, da hast Du ja was durchgemacht. Wuensche Dir gute Besserung! Wenigstens scheint Finn ja ok zu sein. Ist das Zucken echt so extrem? Mach dir keine Geanken wegen dem Zufuettern. Er bekommt ja trotzdem haupsaechlich Muttermilch und das bisschen Pulvermilch schadet ihm nicht.

@Bekka
Wow, das ist echt ein Schlachtschiff, aber toll!

@Pinky
Wie geht's Dir? Was macht man denn wegen dem Pilz, wenn das Baby kommt? Kannst Du dann trotzdem normal entbinden?

Chipmunk123

Guten Morgen  :D

Oh man, ich kann nicht mehr pennen ... mein kleiner Wurm hat seit gestern abend Randale gemacht ... also UNGLAUBLICH ... auch jetzt wieder - FINDET ER DEN AUSGANG NICHT - oder was??? ;D

@Dani - SUUUUUUUUUUUUPER schön gemacht !!! KOMPLIMENT!!!
Und wegen den Fotos - auc wunderschön ... und mit viel Liebe gemacht, das sieht man total.  s-hug

@Bao Bao - ooooooooooooooh, ich würde Deinem Mann aber dermassen in den Hintern treten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-banghead - das kann ja wohl nicht sein, bisschen Rücksicht sollte er schon haben oder??? Ich hoffe, dass Du den fehlenden Schlaf bald nachholen kannst ...  s-hug

@Mami - hier ist es auch wolkenlos und wunderschön --- werde heute auch laufen gehen ... Dir viel Spass und nochmehr VIEL ERFOLG ;)

@Coco/Kiara ... mehr als Daumen drücken kann ich nicht ...  s-daumendruck

@Jenn - wo ist denn Nervenbündel Jenn???  ;D Hat sie es vielleicht geschafft???  :D

@Emma + Dulcie - Na??? Alles im grünen Bereich? Ich glaub ich werde mit euch um die Wette kugeln ...  8) ;D

@Pinky ... "Mist" - en Pilz? Kannst gar nicht normal entbinden in dem Fall oder?  :-X

@Angi --- Drück Dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!

@Me --- irgendwie hab ich jetzt öfters Mensziehen und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichtes Rückenziehen ... bin mal gespannt ... hab aber wenig Hoffnung ...  :-[

@Rest ...  s-winken

So gehe jetzt Fernseh schauen ... geputzt ist ja  8)

Bis eventuell später ...
Angi :-*



Jenn

@Dani schönes Grab hast du deiner kleinen Josie gemacht.
Ich mags auch nicht so kitschig und Vollgestellt wie manche es haben.

@all solangsam macht sich wohl bei allen die allgemeine Nullbockmehrphase breit  ;D ;D

@me nichts neues! Bauch noch da wo er hingehört!
Bin grade extra schön um 6 Uhr ( Sam kam zu uns in Bett gekrabbelt, schläft aber weiter, nur Mama konnte dann nicht mehr  ::)) mit dem Hund gegangen, weil ich dachte, da hab ich noch ruhe, triffst keinen der dich auf deinen Bauch anspricht ::)
Aber es waren mehr unterwegs als morgens um 8 oder 9  :o
3x wurde ich auf meinen Bauch angesprochen und das es ja nicht mehr lange dauern kann  :P
Mein Bruder hat gestern den Laufstall aufgebaut ( ganz schön groß das Teil  :o)
Und die Fußleisten in Sam Zimmer dran gemacht und den Schrank in die Ecke geschoben,
Meinen Mann bitte ich ja schon seit 4 Wochen, ohne das was passiert!
Naja mein Bruder hat die ganze Sache dann mal eben in nicht mal 5 Minuten gemacht :P
Jetzt kann mein Stiefdad die Fototapete dran machen und dann haben wirs geschafft  ;D

Frechdaechsin

Sodele... kurzes Piep von mir...
Heute läuft der Mietvertrag von unserem Krümel aus.. aber glaub er genießt noch eine Weile Hotel Mama...
Mir geht es körperlich zum Glück noch sehr gut, aber so langsam kann die Warterei doch mal eine Ende haben ;) hihi
Ich glaube viele Mai Kiddis wollen einfach net so wirklich aus ihrem schönes zu Hause raus ;)
LG an euch alle  und nicht bös gemeint das ich hier auf nix weiter eingehe, das lässt meine SS Demenz kaum noch zu ;) hihi.... ja ausreden hat man doch immer ;)

Maja.1978

Guten morgen,

@Baobao: ich bin Samstag früh gegen 7 mit Vanessa aufgestanden, warum wir mittags nicht geschlafen haben weiß ich gar nicht mehr :-\ jedenfalls fingen gegen 0Uhr die Wehen an, zwar sehr gut erträglich, aber eben doch so das an Schlaf nicht zu denken war, Montag 14.45Uhr wurde er geboren! Und geschlafen hab ich dann erst wieder abends (und das auch sehr schlecht)

@Kiara:ja dann geht das mit dem Schlafen natürlich nicht
weißt du denn woran das Kind gestorben ist, ich meine vielleicht war es ja ein Unfall und die Eltern können sich (noch) nicht kümmern :-\ Aber es gibt wohl auch Eltern die so reagieren :'(
Hier im Nachbarort ist ein Pflegeheim mit Intensivstation, da wurde vor ca 4 jahren ein Mädchen hingebracht das nach einem Autounfall im Koma lag (sie war gerade ein halbes Jahr alt) und die Eltern haben sie nie besucht, ich kann sowas nicht verstehen und fand das so schlimm zumal das Mädchen in etwa so alt war wie Vanessa!

@Dani: ich kann dich gut verstehen das du an deinen Mai Mamis hängst, du siehst ja wie manche von uns hinter "unserer" Coco her sind. Wir waren hier glaub ich über 50 Mamis am Anfang und nur ein kleiner Teil ist mit zu EO gewechselt. Einige von hier hab ich schon fast "vergessen", aber ich denke an Coco erinnern wir uns alle und hibbeln jetzt ganz doll mit ihr!
Ich finde deine Einstellung gut und bin mir sicher das Josie euch ein Geschwisterchen schicken wird!

@Coco; uuuuund???


Hazel.im.glück

so heute nacht war es nun soweit. ich bin das erste mal ins krankenhaus gegangen,mit scheinbaren Wehen.
Die Wehen waren aber keine Wehen, sondern "nur" dolles Bauchweh vom Antibiotika.  :-[ ::)
Muttermund fest verschlossen ...  :-X  och manno

lg


Chipmunk123

@Hazel  ---- uiiiiiiiii blöder "Mist" ... vor dem hab ich auch schiss, dass ich ins KH gehe, und die sagen mir, ne des sind keine Wehen ...  :-X :-\


Emeli

@Baobao_Mama: Das ist aber nicht schön von deinem Mann s-banghead, meint er die beiden sind nur deine Kinder oder wie? Noch dazu wo du ja auch schon wieder arbeiten gehst, typisch Männer >:(.

@Maja.1978: weißt du denn woran das Kind gestorben ist, ich glaube meine Mutter hat was vom plötzlichen Kindtod erwähnt.

@Hazel.im.Glück.: Ja, ja die lieben Kleinen sind noch nicht auf der Welt und führen uns jetzt schon an der Nase lang.

@CocoMamai: Wo bist du??????

@me. Ich hab immer noch eine schöne runde Kugel, Lina ist ganz schön stur also die Kündigung ihrer Wohnung ignoriert sie einfach.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

Morgen Määädels  :D

@Dani: ich finde, ihr habt das Grab wunderschön und sehr liebevoll gemacht  :-* Man sieht, dass sie sehr geliebt und vermisst wird. Sie hat es bestimmt sehr schön dort, und passt von oben auf euch auf. Ich drück Dir weiter die Daumen, dass sie euch bald ein Geschwisterchen schickt.

Und ich finde auch, dass Du sehr stark bist und ganz toll damit umgehst! Gut, dass Du Dich auch aussprichst, auch hier.

@Mami2009: na wenn die Entspanntesten die ersten wären, dann wäre Kiara aber auch schon dran, wa  ;) Zumindest hier kommt sie sehr ruhig rüber. War bei Dir eigentlich nochmal die Rede davon, dass Deine Kleine nicht mehr optimal versorgt wird? Deswegen sollte sie doch geholt werden, aber das ist ja schon ein bisschen her, und seitdem hast Du das das nicht mehr erwähnt.... oder wissen die auch nicht, was sie wollen?

@Baobao: oh mann, ich werde schon vom Lesen aggressiv, und ich bin sonst sehr friedlich  s-banghead s-banghead s-banghead Ich würde Deinen Mann sowas von zusammenschnauzen. Hat er schon mal was davon gehört, dass Eltern ein Plural ist? Ich glaube, ich würde ihn schon aus lauter Frackigkeit ständig aufwecken, damit er mal sieht, wie das ist. Sorry, aber für so einen Egoismus hab ich wirklich null Verständnis  :-[

Könntest Du Dich nicht irgendwie krankschreiben lassen? Du musst doch mal zu Erholung kommen  s-hug

Ich bin soweit auch (wieder) ruhig...ich wollte halt keinen geplanten KS, der lange vor ET liegt, um ihr keine Chancen auf Drehung zu nehmen. Da bin ich drumrum gekommen, weil sie zwischendurch mal wieder richtig lag...wenn sie übernächste Woche falsch liegt, dann soll es einfach so sein.


@me: so, jetzt hab ich den Salat: ich bin verknallt!!! Und nu? Der norwegische Eurovision-Gewinner hat's mir angetan!  ;D ;D ;D So ein hübscher Kerl. Haben gestern abend gekocht und nur zwischendurch mal reingeschaut, aber bei dem hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt. Mein Mann fand ihn zum Glück auch gut, so dass ich mich nicht allzu sehr beherrschen musste  ;D ;D 23 und dann so einen Song geschrieben, die Ausstrahlung, die Stimme....ahhhh.

Außerdem hat sich glaube ich mein Bauch gesenkt  ??? Schien mir gestern abend so, frage meinen Mann, und er meinte, ja, das sei ihm schon seit Tagen aufgefallen (pfffft...sonst ist er nicht so verschwiegen  ;D ).

Heute kommt mir der Bauch wieder "normaler" vor....kann aber nicht sein, dass das wechselt, oder?  ???