Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Hazel: hey, Du hast doch auch noch ein bisschen  s-hug

@Chip und Frechdächsin:  s-winken s-winken

Pinky

Guten Morgen zusammen,

eine weitere Kugel meldet sich zurück  ;)

@Dani
ich hoffe es hört sich nicht markaber an, aber ich finde das Grab total süss. Bei Erwachsenen halte ich nicht viel davon aber bei Kindern würde ich sicher auch eines gestalten und pflegen, gehst Du oft dorthin?

@Nadine und Maja
danke für euren Zuspruch, finde ich allerdings heftig mit den Wehen, da kann es ja dann doch sein, dass man kurzfristig überrascht wird.....mittlerweile habe ich ja selbst sogar ein bisschen angst, dass ich die 'verpasse', nachdem in dieser SS alles anders ist

@Mensziehen
hatte ich heute nacht auch wieder

@Unpassend
widerlegt auch meine theorie, ich dachte die natur richtet es eher so ein, dass es gut passt und die mutter erholt ist....alles nix davon, alles ist möglich!

@Bao
der pilz soll wohl nicht ansteckend sein fürs kind aber irgendwie juckt es mich immer noch, ich glaube fast das sind die slipeinlagen die mich pieksen oder so, denn die pilzbehandlung ist heute abend eigentlich dann abgeschlossen....

@SS noch geniessen
das denke ich auch des öfteren, jetzt wo ich langsam genervt bin (weil der bauch nur noch stört und mir alles immer weh tut) versuche ich mir auch zu sagen, geniesse es noch mit nur 1 kind und noch überall hin zu können usw...wer weiss wie lange es noch geht

@Hazel
oh du arme, warum nimmst du denn AB und seitwann bekommt man bauchweh davon?

Dulcie

@Jenn:  s-winken super, dass jetzt alles fertig ist. Du klingst jetzt aber auch etwas ruhiger, kann das sein?

@Nadine und Maja: danke auch von mir fürs Mutmachen  :D

@Schwägerin: jo, sie ist wirklich sehr, sehr toll! Habe generell mit meiner Schwiegerfamilie großes Glück gehabt.

@Theorien: wo wir gerade dabei sind: ich hab mal gehört, man soll sich die Eltern angucken...wenns danach ginge, geh ich drüber, mein Mann war 2 Wochen drüber, bis die Androhung der Einleitung ihn zum freiwilligen Auszug bewegt hat, und ich war ne knappe Woche drüber.

Wie ist das bei euch?

Emeli

#13103
@Dulcie: Ich glaub nicht das der Bauch rauf und runter rutschen kann, ich denk das wenn er gesunken ist er auch unten bleibt.

@Eurovision: Hab das überhaupt gar nicht geschaut, wusste um ehrlich zu sein gar nicht das es gestern kommen sollte.

@SS noch geniessen: Ich genieße meine SS noch, hab ja zum Glück keine Beschwerden, das einzige was mich kribbelig macht ist die Aussicht auf die Einleitung. Und deshalb hab ich ja auch schon ein paar Sachen ausprobiert.

@Nadine und Maja: danke auch von mir fürs Mutmachen, ich schließe mich meinen Vorrednern an Danke:

@Theorien: wo wir gerade dabei sind: ich hab mal gehört, man soll sich die Eltern angucken... Wie ist das bei euch? Also meine Mutter ging mit mir über Termin und musste nach einer Woche mit Wehentropf eingeleitet werden und es endete dann doch in einem KS weil sich nichts tat und die



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Hazel.im.glück

@pinky

ich nehme antibiotika wegen meiner stirnhöhlenvereiterung. davon bekommt man wohl schnell mal durchfall, erbrechen und bauchweh ...laut arzt

CocoMami

*piep*

Ich bin immer noch kugelig. Dafür hab ich die Nacht geschlafen wie ein Stein - ganze 9 Stunden lang. Ich glaub das letzte mal hab ich in der 30. Wochhe so gut geschlafen...Aber Wehen? Fehlanzeige!

Dulcie

@coco: wer weiß, wer weiß... wo Du heute so gut ausgeschlafen bist.... 8) s-daumendruck

NoName

#13107
Morgen Mädels

Hab jetzt nur mal überflogen ::)

Bao: Ich bin ne Nachteule ;D Und ich hab noch am MT bei EO gearbeitet.

Grab: Danke für euren lieben Worte. Wir finden es auch wunderschön.

Geschwisterchen: Glaube das wird diesen Monat nix mehr. Hab vorhin im Bett tierisches Ziehen gehabt Tempi ist um 0,1° runter aber ZV hab ich gaaar net ???

Pinky: Sofern wir die Zeit haben, sind wir bei Josie. Und wenn das Wetter mitspielt. Sie ist ja nicht hier bei uns im Zentrum. Müssen in einen anderen Stadtteil fahren. Und dadurch wir jetzt bald umziehen, werden wir bestimmt nicht so oft gehen. Aber dann wieder regelmäßig.

Tina: Hab heute morgen SMS bekommen. Der kleine Hat sie tatsächlich 7 Stunden schlafen lassen, schnuller sei dank ;) Hab ein neues Bildchen mit bekommen, werde ich gleich einstellen, muss es nur noch vom Handy runterziehen und ich soll euch alle ganz lieb grüßen.

Edit: Hier das Bild.

:-*


minimuck

#13108
huhu!
@dani: ein superschönes "bettchen" für josie ... ja, genau wie ein bettchen sieht es aus... und sooo liebevoll!
und danke für die tolle seite bei EO! wenn du magst, könntest du (auch auf der hp) aus unserem alvin noch einen alvin feliz machen - so heißt er nämlich vollständig.  ;)

@baobao: meiner erfahrung mit 2-3sprachigen kindern nach setzt sich ganz am anfang meist eine "starke" sprache durch. in der regel die, die das kind über den tag gerechnet am häufigsten hört. die zweite sprache brüten die oft noch ne weile aus, bis die erste in den grundzügen "sitzt", dann zieht die "schwächere" nach. an der komplexität liegt es sicher nicht. dass kinder 2 sprachen richtig gleichwertig nebeneinander erwerben, ist eigentlich eher selten, soweit ich weiß.

huiuiui - dein pensum klingt momentan wirklich nach "jenseits des machbaren".... hoffentlich wird das bald besser, nicht dass plötzlich garnixmehr geht... mach mir ehrlich gesagt ein bissl sorgen um dich...

@tina: eyyy - colin wird ja immer süßer! und man sieht schon auf dem bild, das er hunger hat!  ;D

@us: wir sind auch seit 6 uhr wach *gähn* und alvin hat bis eben rumgerappelt - scheint aber so, als sei er nun endlich eingeschlafen auf meinem schoß...

minimuck

Pinky

@Coco
schliesse mich Dulcie an, das ist genau die ideale Vorraussetzung für eine Geburt, schön erholt :-)

@Hazel
habe ich echt noch nie gehört, dass man von AB durchfall bekommt oder ist das dann der grund, warum die pille dann manchmal nicht wirkt?

@Dani
danke für das bild

@eurovision
habe ich auch nicht gewusst und mir den 'Milchbubi' gleich mal angeschaut  ;D ;D ;D

@Bauch gesunken
nee, hoch und runter geht der sicher nicht

War eben nochmal baden, wäre dann auch frisch für die geburt  ;)

@Sprachen
meiner wächst 2sprachig auf, als erstes hat er deutsch gesprochen, weil er die meiste zeit mit mir zusammen war, jetzt würde ich sagen ist er gleichstark (sofern ich die andere sprache beurteilen kann), weil er ja deutsches fernsehn schaut und ich halt wieder viel zeit mit ihm verbringe. Manchmal mischt er auch die sprachen. Bin nur mal gespannt wie er später mit seiner schwester sprechen wird und mich würde mal interessieren, was ist dann seine muttersprache? immer die, die im land gesprochen wird, wo er aufwächst oder?

Emeli

@CocoMami: Na dann bist du ja gut ausgeschlafen wenn es gleich losgehen sollte.

@Durchfall zur AB: Davon hab ich schon gehört, deshalb sollte man ja auch wenn man die Pille nimmt und Durchfall von AB bekommt anderweitig verhüten. Bei uns im Dorf gibt es eine die wusste das nicht und daraufhin ihre dritte Tochter bekommen.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

oh man ... es ist sooo heiss bei uns ... ich kann meinen Füssen beim anschwellen richtig zuschauen  :-X

Und voll viele gehen jetzt ins Schwimmbad ... und ICH NICHT ... hätte auch so Lust ... aber naja  ::) warten wir einfach noch bissle ab ...

So mein Mann hat beschlossen, dass ich ihm doch ein tolles VATERTAGSgeschenk machen soll ... d.h. entbinden VOR dem 21. Mai ...  ;D
SEIN Wort in Gottes Ohr ...  ::)

Hey, wo seid ihr denn alle???

@Kiara - ausgeschlafen ... hahaha ... dann hätte ich meins auch schon längst bekommen müssen ... mir hat man gesagt, man soll sich einfach sagen ... bitte HEUTE nicht oder NICHT am 18.ten .... ect ... weil dann kommt es ...  ;D keine Ahnung was DAS wieder für ne Theorie sein soll ... ich hab an meinem ET nochmals FA - Termin UND am abend GVK ... bin mal gespannt ... ob ich beides noch wahrnehmen kann  8)
Kiara, wieviel Tage darfst Du über ET gehen??? Ich weiss es nicht mal, was MEIN Arzt da für ne Regel hat ...
Naja ... ich werd jetzt gleich Pasta essen und dann KEINE AHNUNG ... es ist einfach zu heiss ... ( 26 grad )



Emma09

Guten Morgen, liebe Mit-Kugeln und Nicht-mehr-Kugeln :)

@Baobao: Oha. Das klingt nicht gut :( Pass gut auf Dich auf, dass Dir das nicht zu viel wird. Du klingt wirklich so, als wärst Du schon fast am Ende Deiner Kapazitäten... s-hug
Die Idee mit dem AB gefällt mir *gg* Mal schauen..
Ich weiß, dass meine Mom sich nur Gedanken macht - aber ich ruf sie sowieso eigentlich täglich an... wobei ich gestern festgestellt hab, dass sie den ganzen Tag wohl unterwegs waren, hab nämlich keinen erreicht *g* Vielleicht macht sie deshalb morgens den Kontroll-Anruf ;)

@Dani: Das Grab gefällt mir. Schön schlicht und trotzdem voller Liebe.
Der EO-Fred ist auch okay :) Mal schauen, wie das dann klappt mit dem Mitsabbeln dort. So viel Zeit wie jetzt werd ich mit Sicherheit dann nicht haben... Aber ab und an mal reinschauen werd ich wohl...

@Hazel: Doof das... aber auf so'n Fehlalarm warte ich auch noch ;)

@Frechdaechsin: Dann gehts Dir ja so wie mir :) Okay, ich hab noch ne Woche, aber auch hier tut sich gar nix!

@Chip: Echt? Hast Du noch so viel Party im Bauch? Meine Maus ist seit gestern SEHR ruhig. Wer weiß - vielleicht hat sie ihre Koffer jetzt endlich gepackt und bereitet sie sich doch langsam auf den Auszug vor...

Sooooo, das kommt davon, wenn man mit dem Tippen nicht nachkommt und dann erst das Telefon klingelt und dann die Nachbarin vor der Tür steht. Hab um halb 11 angefangen, hier zu schreiben, nu isses schon fast halb 2 :D

Muss jetzt erst mal nachlesen - 13 neue Beiträge *g*

Hazel.im.glück

#13113
@emma  doof ist gar kein ausdruck  :-[  ich habe mich so geärgert und unangenehm war es oben drein.  :-\
Nachts kurz nach eins wieder ins Auto zu steigen und dieses Gefühl, sich dort grad echt zu Affen gemacht zu haben.
Vorallem habe ich ja nun schon ein bisschen Erfahrung ... eigentlich sollte ich es vielleicht wissen, wann wirklich die Zeit ist, loszufahren  ???

Dulcie

@Hazel: ich glaub nicht, dass man sich in unserem Stadium mit sowas zum Affen machen kann  ??? Und wenn sie dort sowas denken sollten, wären sie schlicht im falschen Job, meiner Meinung nach.

@Emma: morgen  s-winken Hab mich schon gefragt, wo Du steckst ;)

@Tina: was für ein hübscher, kleiner Kerl :) Und so schöne große Augen, die schon ganz schön wach gucken.

@Chip: wie, heiß? Wir wohnen schon im gleichen Land, oder hab ich was verpasst?  ??? 8)

@Pinky: uuuund? Süß, der Bubi, wa?  ;D  s-party

@me: bin erstmal wieder weg, bisschen was tun, bis später  s-winken


Emma09

#13115
Hmpf - jetzt hab ich alles 3x gelesen und kann mir trotzdem nix behalten :(

@Tina: Süsses Kerlchen :D die wachen Augen sind mir auch zuerst aufgefallen!

@Hazel: Ich seh das wie Dulcie. Das mit dem "zum Affen machen" wär mir auch egal. Lieber einmal zu oft als zu wenig ins KKH. Das ist deren Job dort. Und Du bist mit Sicherheit nicht die erste - und wirst auch nicht die letzte gewesen sein - die dort mit Fehlalarm aufschlägt! Aber so sammelt man in der Tat Erfahrung. Beim Nächsten Bauchaua kannst Du das schon besser einsortieren! ;)

@Dulcie: *gg* Keine Sorge, hier entkugeln nur Stillkissen, keine Emmas *g*

@Chip: Ui... so heiß? Okay, warm isses hier auch - aber windig ohne Ende!!! Richtig angenehm :)

- Eurovision: Ging völlig an mir vorbei... Muss doch gleich mal wühlen gehen *g*

Edit: Geguckt... Nööö - is jetzt nich so mein Geschmack...

@Me: Tja, wie schon gesagt - viel zu tun heut morgen *gg* War wieder mal früh wach, hab aber dann auf der Couch noch ein bissl geschlummert. Dann mit meiner Mom telefoniert. Bin ihr diesmal zuvorgekommen mit dem Anruf :D Irgendwie sind wir aufs Thema "Besuch" gekommen nach der Entbindung - also wenn ich wieder zuhause bin. Ich meinte, dass ich das irgendwie so regeln will, dass ohne Voranmeldung keiner kommen braucht. Meint sie: "Mit was für Besuch rechnest Du denn? Wer soll denn da alles kommen??"
Na, vielen Dank auch... Ich kenn keinen, ich hab keine Verwandten, keine Freunde, keine Nachbarn - kein Mensch wird mich besuchen kommen. Ich bin mutterseelenallein!  s-banghead  Allein IHRE Freundinnen werden mir schon die Bude einrennen *ggg* So wie sie das auch bei deren Enkeln gemacht hat... Aber nee, zu mir kommt ja keiner *ggg* Argh!
Naja, glücklicherweise klingelte es dann an der Tür und ich konnt sie abwürgen. Die folgenden zwei Stunden waren dann wesentlich angenehmer ;D

Ansonsten - wie gehabt - nüscht neues. Obwohl... doch. Ich glaub, heut morgen hab ich so ein bissl rumgeweht. Aber seither ist wieder Randale im Bauch und was die Wehen betrifft, Ruhe. Aber irgendwann muss ich ja mal damit anfangen. Sonst will die Maus raus und mein Körper weiß nicht, was er zu tun hat *g*

@Dulcie: Wie - Bauch gesenkt?? ÖY! Lass mich nicht allein!!! Aber Pinky hat schon recht - einmal unten, immer unten ;)

So - heut nachmittag wollt ich mich eigentlich mit ner Freundin treffen, aber die hat mir grad abgesagt. Werd mich wohl ein bissl auf den Balkon setzen und hoffen, dass ich nicht weggeweht werde...

s-winken


мєρнιѕтa

@Dani: Das Grab ist wirklich sehr schön.
Und Danke für den MT bei EO, gefällt mir richtig gut!

@Chip: Bei uns ists auch so schön heute...ich will auch ins Schwimmbad!

@Tina: Sehr süß, euer Kleiner!

@Rest: Sorry...schon wieder vergessen!

me: Wie immer, nix neues. Trotz Einleitungskomplettprogramm gestern Abend:
Erst schön Essen (schön scharf :)), dann ein Gläschen Rotwein, heiße Badewanne, und - naja ihr wißt schon  ;)...naja, der schöne Abend wars trotzdem wert :D!


♥Chaosqueen♥

Huhu liebe Noch-Kugelnden (und Nicht-mehr-Kugelnden natürlich auch)

wollt mich auch mal schnell melden. Bin ja schon länger on aber da ist jemand, der mich nicht an den Laptop lässt ;)

@ Emma:
ui, Wehen?? Das gibts ja garnicht...

@ Dani:
Josies Bettchen ist wirklich sehr schön geworden. Ich finde es schlicht gehalten wirklich schöner als wenn man es so überlädt mit Kuscheltieren etc.
Dass du sie gern rausgeholt hättest, kann ich verstehen. Aber da wo sie ist hat sie es sicherlich schön mollig warm.

Der MT bei EO ist richtig toll geworden. Danke.

@ Hazel:
Ich sehe das mit dem Fehlalarm so wie Emma... Du bist nicht die Erste und mit Sicherheit auch nicht die Letzte. Mach dir keinen Kopf drum.

@ Tina:
Ja mensch, ist der süüüüüß *schwärm*

@ alle anderen:
s-winken

@ me:
Lavinia ist sich grade an den Tag-Nacht-Ryhtmus am gewöhnen (was für ein Satz ;D ). Tagsüber ist sie bis auf ne Std Mittagsschlaf wach (auch beim Auto-Fahren und KiWa-Ausflug). Sie verschläft abends mittlerweile eine Mahlzeit; leider meißt die um 10, sodass ich um 2 doch nochmal aufstehen muss. Aber vielleicht klappt das ja heute Abend, dass sie die Nacht durchschläft *hoff*
Außerdem kann ich sie mittlerweile abends und nachts (relativ) wach in ihr Bett legen und sie schläft von alleine ein... Es geht voran *freu*

So, muss Papa jetzt weiter beim KiZi-Aufbau helfen solange Lavinia schläft. Bilder folgen dann bald

s-winken


Emeli

@Chipmuck: Kiara, wie viel Tage darfst Du über ET gehen??? Also meine FA wolle wenn weiterhin alles gut ist bis Mittwoch warten dann bin ich ET+10 und ihre Kollegin bei der ich am Samstag war scheint nur bis Montag warten zu wollen, also ET+8. Mal schauen was passiert ich hoff ja das sich heute noch was tut.

@mephista: Auch wenn es nicht die gewünschte Wirkung hatte, so ist ein schöner Abend mit deinem Mann doch auch was wert.

@bienchen: Das ist ja schön das sich deine Kleine schon den Tages Tag-Nacht-Ryhtmus gewöhntn. Gartuliere

@me: Ich hab vorhin meinem BU gemessen Ergebnis 117cm.

Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

@Baby wird ruhig macht sich für den Auzug bereit!
Kann ich nicht bestätigen! Mein Zwerg ist ja schon seit gut 3 Wochen eher zarkhaft mit Bewegungen und ich bin immer noch rund  ;)

@Fehlalarm also bei mir wirds wohl eher so sein, das ich nicht losfahre, weil ich denke es ist falscher Alarm.
Schon alleine weil ich ja jetzt schon öfters am CTG hing, und dachte, ah das ist ne Wehe und nichts war zu sehen  ::) ::)

@Theorien also ich hab jetzt schon soviele Therorien gehört und keine ist bei mir eingetroffen  ::)

@me ja die Fototapete hängt! Und es sieht so hammermäßig aus! ICh versuch nachher mal ein Foto zu machen

Jenn

Nanü?? Alle am entkugeln?

Ich werd bekloppt! Mir tut so dermaßen der Rücken und der Unterleib weh  :'(
Aber wehen sind es nicht! Bauch ist weich

Mensch muß das denn noch sein?  :'(

Pinky

@Emma
uiiiiiii wehen, mach mir keinen Unsinn!
Über Deine Kommentare muss ich immer schmunzeln....schaffst du das nicht auch?  ;)

@Mephista
Du bist so süss mit deiner einstellung, ich glaube zu deinem zeitpunkt würde ich schon amok laufen  ;D

@Jenn
joh, ich komme bestimmt auch auf den letzten Drücker zum KH, wahrscheinlich wird es eine Sturzgeburt weil ich nicht an meine Wehen glaube  ;)

@Bienchen
siehst Du, alles wird gut. Du hast es echt gut, schon alles hinter dir, schon einen groben ryhtmus drin (wir wollen ihr ja jetzt nicht verraten, dass sich das alles nochmal ändern kann  ;))

мєρнιѕтa

@Pinky: Süß :-\? Ich würde das eher als Galgenhumor bezeichnen :P. Ich seh schon die Schlagzeile: "29jährige --- seit über einem Jahr schwanger" ;D ;D ;D

Jenn

Zitat von: mephista am 17. Mai 2009, 17:09:32
@Pinky: Süß :-\? Ich würde das eher als Galgenhumor bezeichnen :P. Ich seh schon die Schlagzeile: "29jährige --- seit über einem Jahr schwanger" ;D ;D ;D

Ey den Titel auf Menschliche Elefantenkuh die ihr Kind 24 Monate trägt, hab ich mir schon gesichert  ;) ;D ;D

мєρнιѕтa

@Jenn:  ;D ;D ;D
Jetzt jammern wir beide hier rum....und dann kommen unsere Babys vielleicht morgen ganz brav pünklich zum ET! *ganzfestandenStrohalmklammer*
Wie gehts Rücken und Unterleib?