Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Bescheiden! :'( Hab mich schon in die Wanne gelegt, aber es wird nicht besser!
Also mein Bauchgnom darf gerne heute ausziehen ;D
Aber ich werd wohl noch ein bissl mit mir rumschleppen!

Na wer von uns beiden macht das rennen?
Oder gelangen wir Zeitgleich ins Ziel?  ;D

Jenna

So meine Lieben ... HIER ein Lebenszeichen von mir  :D

Ich bin nun seit Freitag zu Hause und hab nicht wirklich zeit, mich an den PC zu setzen ...

Mir gehts gut und Leonie ist wohl auf.
Die Geburt war so lala und ich bin froh das ich sie jetzt endlich bei mir habe.

den anderen gewordenen Müttern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sind aber glaub ich nur Dane und Tina??

Anbei ein Foto von unserer Prinzessin.

Sobald ich MEHR zeit hab meld ich mich wieder. Ich wünsche ALLEN heut noch nen entspannten SONNTAG und schlaft schlaft schlaft  ;D ;D

LG JANA

[gelöscht durch Administrator]
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

*kreisch*

JENNAAAAAAAAA! *froi* s-hug  :D :D :D

Schön, dass Du wieder da bist!!!!!

Kinners, ist die Maus süss!

Hab grad vorhin an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir/Euch wohl geht...

*soifz*
So sweet....

мєρнιѕтa

@Jenna: Ne süße Maus habt ihr da :-*!

@Jenn: Wenns in der Wanne nicht besser geworden ist, könnten es dann nicht vielleicht doch echte Wehen sein? Oder MUSS der Bauch dabei hart werden?

Jenn

Och nein wie süß sie am Daumen lutscht  s-kiss

@Mephista meine Hebi fragt immer ob der Bauch dabei hart wird! Aber es fühlt sich auch nicht nach Wehen an  :-\glaub ich zumindest  ;)
Ach ich weiß doch auch nicht  ::)

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

mensch, heute hab ich sogar Zeit 2 Mal was zu schreiben ;)

@ Pinky:
Es gab aber auch Zeiten, da hatte ich das noch alles vor mir. Du hast ja den Vorteil zu mir, dass du das alles schonmal hinter dir hast und grob weißt was kommt... ;)

Na danke, dass du mir meine schönen Illusionen raubst... Dachte, ich habs schon hinter mir jede Nacht 2 mal aufzustehen :-\ ;D

@ Kiara:
Ich leite deine Gratulation an Lavinia weiter... Ich hab da ja nicht maßgeblich dran mitgearbeitet, dass sie die Mahlzeit verschläft ;)

@ Jenna:
Oje ist die süß.

@ Jenn und Mephista:
ich glaube ganz fest daran, dass ihr die beiden in unserem MT seid, die ihre Babys genau am ET bekommen ;)

@ Jenn:
Du magst wirklich nicht mehr, ne... Man "hört" in deinen Beiträgen ja regelrecht die Verzweifelung... Drücke dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast s-daumendruck

@ alle noch Kugelnden:
Den Tipp, viiiiiiel zu schlafen kann ich echt auch nur geben... Da werdet ihr die nächste Zeit nicht mehr zukommen...
Manchmal wandele ich hier echt rum wie ne lebende Leiche weil keiner da ist, der mir Lavinia mal für ne Std oder 2 abnimmt, damit ich ein wenig Schlaf nachholen kann.

@ Me:
Marcos Eltern sind grad da und ich könnt kotzen wenn seine Mutter meine Kleine auf den Arm nimmt... Steh hier grade echt kurz davor nen Ausraster zu bekommen.
Nicht, dass sie irgendwie komisch mit ihr umgeht... Es ist nur so, dass ich es einfach nicht sehen kann, wenn diese Frau MEIN Kind anfasst... Ich versuche, Lavinia so gut wie möglich von ihr fern zu halten und dann stehen die auf einmal hier vor der Tür... Argh, hoffentlich fahren die bald wieder... Oder noch besser: ich hänge ein Schild an die Tür "Unbekannt verzogen"

Habt ihr auch solche Probleme??


NoName

Jenna: Mei, was ist die süüüüß

Tina: Wenn morgen bei der U2 alles ok ist, kommt sie morgen heim  :D

Weis nicht ob ich ehute noch mal on bin, wenn net schönen abend.

lg

df_922

Guten Abend!

Melde mich auch mal wieder von meiner Wolke 7, auf der ich gerade schwebe. Ich bin soooo verbliebt in meinen kleinen Schatz und habe schon Angst, dass ich ihn ganz arg verziehen werde, weil ich ihn am liebsten ständig rumtragen würde. Von postnataler Depression keine Spur, eher das Gegenteil ist bei mir der Fall!

Heute waren wir bei dem schönen Wetter das erste Mal mit dem Kinderwagen unterwegs und es hat ihm gefallen. Erst hat er nur interessiert geschaut, wie wenn er nicht wüsste, was los ist und dann hat er friedlich geschlafen.

@Fehlalarm/Wehen nicht merken
Als ich ins KKH fuhr, hatte ich auch noch Angst, dass die mich wieder heimschicken, trotz Wehen im 2-Minuten-Abstand während der Fahrt. Gott sei Dank bin ich nicht erst später losgefahren! Deshalb: Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig hingefahren.

@Coco, Kiara
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr um eine Einleitung rumkommt!

@Tina
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Colin!

@Dani
Josies Bettchen habt ihr wirklich sehr geschmackvoll und schön hergerichtet. Ich bewundere deine Stärke, dass du hier zur Zeit so aktiv dabei sein kannst!

@Jenna
So eine süße Maus!

@bienchen
Deine Lavinia ist aber schon verdammt viel wach! Simon verschläft momentan fast den ganzen Tag und Gott sei Dank auch die Nacht. Nur morgens ist er etwa 2 Stunden am Stück wach, ansonsten immer nur zum Trinken und danach ein paar wenige Minuten.

@alle noch-Kugels
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr auch bald euer süßes kleines Wunder in euren Armen halten dürft!

Dane

Pinky

@Jenna
welcome back, geburtsbericht wird natürlich stillschweigend erwartet  ;)
Süss die Kleine Däumeline....

@Dane
aber Du hast ja auch schon ein paar kids mehr, da würde ich nicht unbedingt auf den letzten drücker fahren

@Bienchen
ja, dachte auch immer ich sei klar im vorteil, bis mich diese SS total verwirrte und das kind wahrscheinlich auch, jede SS und jedes Kind ist wohl anders, höchstens Bekka hat erfahrungen :-)

@Jenn und Mephista
ihr bestätigt uns bitte die ausnahmen von den 4%, die am ET genau entbinden

@wehen in der wanne
äh, wenn die nciht besser werden sind es echt, einen harten bauch hatte ich in meiner ersten SS nie, dafür jetzt ständig, aber diese hartbauch-wehen interpretiere ich eher als übungen und nicht als muttermundwirksam, jedenfalls bei mir nicht.....

Emeli

@Jenna: Ist das ne süße Maus und dann noch mit Daumen im Mund sieht so süß aus das Bild. 

@Dane: Schön das es dir so gut geht, und du auf Wolke 7 schwebst.

@CocoMami. Bist du grad am entkugeln oder wo steckst du? Wenn ja wünsch ich dir eine schnelle und schöne Geburt.

@me: Hier ist weiterhin alles ruhig, gehe also davon aus das ich Morgen meinen FA-Termin noch wahrnehmen kann.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

Buongiorno!!! :D

Na, hattet ihr eine schöne Nacht???
Meine war gut ... und erholsam  :) obwohl ich jetzt auch laaaaaaaangsam immer nervöser werde wg. ET Termin ... Mooooooooooooooooorgen ...  8)
Hey, Mephista ... heute bist ja DUUU dran ...  ;D na, irgendwelche Anzeichen???

@Rest ... nichts neues mehr ???

Wünsch einen schönen Wochenstart ...
Bussi,
Angi


Emma09

Guten Morgen :)

Ach ja - heut ist ja DER Tag für Jenn und Mephista... naaaaa?? Obs klappt? s-daumendruck
Normalerweise hat Jenn ja um die Uhrzeit immer schon mal gepiept... wo isse nur?!

@Coco: Haaaaalloooooooo, wo biiiiiiist Duuuuuuuuuu?

@Pinky: *gg* Schmunzeln? Ich? Bei meinen Beiträgen? Naja, so ab und an schon... is' launenabhängig ;)

@Bienchen: Das mit dem Schlafen versuche ich zu beherzigen. Klappt soweit auch ganz gut ;) Schön zu hören, dass sich das bei euch so langsam einspielt.
Das mit dem Schild an der Tür hab ich mir auch schon überlegt ;)
Da meine "Schwiegis" ja meilenweit weg wohnen und Helena wohl die erste Zeit gar nicht zu Gesicht bekommen werden (wenn überhaupt mal irgendwann *soifz*) stellt sich das Problem bei mir nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich vor allem bei dem Freund meiner Cousine ähnliche Gefühle hegen werde. Schaun wir mal...


@Me: Tja, das mit den "Wehen" war wohl Fehlalarm. Hat sich bislang nix mehr getan. Nachher hab ich ja FA-Termin, mal sehen, was es dann zu erzählen gibt. Vermutlich CTG gut, Wehenschreiber null, MuMu und GMH unverändert. Eigentlich könnt ich mir den Besuch dort sparen *ggg* Aber naja, bringt ein bissl Abwechslung in den Tag *lol*

Meld mich dann nachher noch mal - nu erst mal Kaffee und dann duschen!

Mami2009

Guten Morgen

Ich piep nur und geb bescheid das ich noch kugelrund bin!

Bring jetzt mein dicken in die Kita und meld mich dann ausführlich :-*


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Chipmunk123

uppps ... stimmt - Jenn ist ja heute auch ENDLICH dran  ;D TOI TOI TOI

@Emma ...  s-winken ... ich hab den Kaffee schon hinter mir ... + ein Stück PIZZA ... iiiiiiiiiiiiiigitt ich weiss ...  ::) ;D


Jenn

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiep

Bin noch da und Kugelrund!
Hab n nur geschlafen!  ::)

Tja heute ist er der Tag und nichts ist  :'(
Eine Woche mach ich noch und dann werd ich meine Hebi wegen der Einleitung ansprechen!

Chipmunk123

@ Jenn - Der Tag ist doch noch laaang ... hast denn kein Rückenweh mehr oder irgendwelche andere Anzeichen??? :-[

@Dulcie --- CIAO!!!!!!!!!!!!


Emma09

@Jenn: immer schön lambam.... is ja grad erst mal ein Drittel des Tages rum!

@Mami2009: Noch rund? Braaaaaaaaav ;D

@Chip: Piz... nee, das Wort kann ich um die Uhrzeit nicht mal schreiben! Yuck!

@Me: frisch geduscht fühlt man sich gleich wie ein neuer Mensch *gg* Nu noch Kaffee No. 3 und dann kanns losgehn :D

Dulcie

Morgen ihr Lieben  :D

@Chip: ciaaoooo...Pizza...doch...die könnte ich zu jeder Tag- und Nachtzeit  ;D

@Jenn und mephista: so, heute ist euer großer Tag!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Raus da!

@CoCo: sehr verdächtig....

@Kiara: ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich ganz bald noch von selbst was tut.

@Emma: find ich gut, dass Du das norwegische Kerlchen nicht gut findest...bleibt mehr für mich übrig  :P s-hochzeit  ;D

Doch, Bauch wird wohl ernsthaft gesunken sein...ich meine, wenn mein Mann das schon merkt!  8)

@bienchen und Dane:  s-winken s-winken

@me: lag seit 4.30 wach *grmpf* und hab über all die Sachen nachgedacht, die ich doch noch schaffen will/wollte  ::) Bitte sagt mir, dass es auch ein Leben "danach" gibt  ;D ;D ;D Muss mal dringend bisschen Druck von mir nehmen.

Emma09

@Dulcie: Kannste haben. Tutti completti! Is eh viiiiiiiiiiiiiel zu jung für mich *ggg*

Mein Bauch will und will nicht sinken. Dabei würd ich mirs wünschen - das Sodbrennen nervt schon arg.

Und ja, es gibt ein "Leben danach" - ist zwar ein komplett anderes, aber dennoch ein Leben. Und was für eins! Schlafmangel, Grübeleien, Stress, Sorgen - und ein Sonnenschein, der das alles wieder gut macht :D

Dulcie

@Emma: na Du machst mir Mut  ;D ;D ;D :D Aber der kleine Sonnenschein macht ganz sicher alles wett. Aber ernsthaft, zumindest kann man dann wieder nach vorne schauen, wenn auch nicht wirklich planen (liegt mir aber eh nicht)...im Moment hab ich so das Gefühl, eine dicke "Zäsur" vor mir zu haben und nicht drüber hinaus denken bzw. was schaffen zu können.

@Jenna: eben vergessen...wat für eine süße kleine Daumenlutscherin  :D

Emma09

@Dulcie: *gg* Na, dann hab ich ja mein Ziel erreicht ;D 
Die Planerei ist auch nicht so meins. Ich sag immer: If you wanna make God laugh, tell him your plans ;) Kommt eh immer alles anders... Aber stimmt schon - jetzt ist da ein riesengroßes Ereignis vor einem, man weiß nicht, wann genau, nur DASS. Und weils eben jederzeit soweit sein kann, schiebt man alles raus, denn es könnte ja sein, dass es genau in dem Moment, wo man was auch immer grad macht, losgeht. Also lässt man es und denkt dann: Hmpf - hätt ich ja doch noch machen können.
Aber, hey, irgendwann innerhalb der nächsten 2-3 Wochen kommt DER Tag - und dann kann man wieder nach vorn schauen... so sag ich mir das ;)

Apropos... gestern dachte ich schon, mein Kater wüsste mehr als ich. Der war sowas von anschmiegsam, kam ständig an und wollte auf den Schoss... aber er hat sich getäuscht - oder ich hab sein Verhalten fehlinterpretiert. Naja, seine Extraportionen Streicheleinheiten hat er dennoch bekommen ;)

Dulcie

@Emma: also meiner Erfahrung nach ist tierischer Instinkt untrüglich  8) :D

Den Pläne-Spruch bring ich auch immer  ;D Bin da auch eher flexibel veranlagt ;) Bei mir ist es übrigens eher umgekehrt...ich versuche fieberhaft, noch viel zu schaffen, und weiß doch im Hinterkopf, dass es mir nicht gelingen wird. Und von wegen unberechenbar...vermutlich wird's nachher so enden, dass ich hier vor lauter Freizeit nicht wissen werde, was ich zuerst in Angriff nehmen soll  ;D ;)

Ist schon irre, wenn man dran denkt, dass es irgendwie nur noch so 2 Wochen plus/minus sind, oder? Einerseits freu ich mich tierisch drauf, meine Kleine endlich zu sehen, andererseits kann ich nicht fassen, WIE bald das sein wird  ??? Ist schon eine große Sache...

Hazel.im.glück

@zum affen machen

das war natürlich etwas übertrieben umschrieben. aber unangenehm ist es wirklich sehr. Jedenfalls ging es mir so.

apropos -wann gehts los- und so.
ich hatte gestern im Toilettenpapier eine winzige Blutspur. Heißt das was ?
Ich werde wirklich noch Irre. Ich freu mich so auf mein Anton und möcht Ihn endlich knuddeln.
Man könnte meinen als zweit-Mama ist man entspannter und hat nicht mehr 10.000 Fragen sondern nur 1000.
Aber das komplette Gegenteil ist der Fall. Ich habe statt 10.000 Fragen 100.000.
Ich möchte keinesfalls hysterisch wirken ... das bin ich wirklich nicht; ich bin einfach nur irre Hibbelig.  
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

lg hazel
:)

мєρнιѕтa

Guten Morgen, ich piepe auch...nach wie vor kugelrund. Wird wohl nichts, aus dem großen Tag heute.

Weiß eigentlich jemand, was ab jetzt bei den Kontrollterminen im KH gemacht wird? Jedesmal US + CTG?

@Jenn: *Handreich*

@Chip: Mhhhhhh, Schieb mal ein Stück Pizza rüber! Deinen großen Tag haben wir ja auch schon fast erreicht...vielleicht bekommst ja du das 4% Baby?

@Coco & Kiara: Uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnd???


Hab gerade mal die Ansage in meinem Profltext geändert...vielleicht hilfts ;D ;D ;D.

Jenn

@Mephista normalerweise ist das so, das du ab ET die erste Woche alle 2 Tage zum Doc mußt. Da wird eigentlich nur Vaginal untersucht und CTG gemacht. US eigentlich nicht.
Wenn du dann schon auf die 2 Woche zugehst mußt du jeden Tag zum Doc  :P

Das ist sooooooooooooo ätzend!
Obwohl mir meine FA erst nächste Woche wieder einen Termin gegeben hat ???
Aber den werd ich bei ihr wohl nicht mehr wahr nehmen. Ist bis dahin nichts passiert, sollen die mich einleiten! Nochmal geh ich nicht 14 Tage drüber