Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

CocoMami

Hey Mädels,

ich bin noch da und noch immer kugelrund - wir schreiben ET+9. Hab gleich Termin im Kreisssaal zur nochmaligen CTG-Kontrolle und dann wird alles besprochen wegen der Einleitung morgen. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass sie mich gleich da behalten, aber dran glauben tu ich nicht wirklich. Melde mich auf jedenfall sobald ich was weiß - entweder bei Dani per SMS oder halt online ;)

@Jenn+Mephista:
Die nächsten 2, die am Termin sind...Ich hoffe ihr müsst nicht so lange warten, wie ich :(

@Kiara:
Wie siehts bei dir aus? Regt sich was?

@Rest:
s-winken

Dulcie

@Coco: alles alles Gute, wie auch immer es heute ausgeht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Emma09

So, bin wieder da vom Doc. Zwischenzeitlich irgendwer entkugelt? Nein? Gut. Hab ich wenigstens nix verpasst *g*

Bei mir - wie befürchtet - Wehenflatline, Madame hat getobt und so sah die Linie ihres Herzschlages auch aus ;) Sonstige Untersuchung fand keine statt. Nächster Termin (dann guckt sie auch nach MuMu und GMH) Montag, 25.5. - *soifz* Und dann wohl alle 2 Tage...

@Dulcie: Grundsätzlich seh ich das mit dem tierischen Instinkt genauso. Aber Du kennst meinen Kater nicht. Der stellt jede Theorie auf den Kopf *ggg*

Und ja, irgendwie ist das total komisch. In max 3 Wochen hab ich die Maus im Arm. Unvorstellbar. Hab auch grad zu meiner Mom gesagt - ich fühl mich immer noch so wie im 6. Monat - und bin doch schon in der 40. Woche... Jederzeit kanns losgehn... *wunder*

@Mephista: Ich denke auch, dass auf jeden Fall CTG geschrieben wird und vaginal untersucht, um zu gucken, ob sich was am MuMu getan hat..

@Hazel: Könnte eine leichte Zeichnungsblutung gewesen sein - muss aber nicht. Auch bei Dir heisst es wohl noch "abwarten" ;)

@Coco: Oooooh - *hibbel* - bin gespannt auf weitere News!!!

Angischnecke

Hallo!

Wollte nur bescheid sagen, das ich auch noch Kugelrunf bin ???!
Melde mich später ausführlicher, kann mir grad noch nix merken, sorry!

Bis dann

Angi

Petra73

*mal-reinschleich*

zuerst einmal wünsche ich allen Entkugelten eine wunderschöne Kennenlernzeit und allen noch-Schwangeren gute Nerven und eine tolle Geburt!

@Mephista
mensch, heute ist doch eigentlich Dein Termin, oder? Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass Du Nicolas bald im Arm halten und kuscheln kannst! Das über-die-Zeit gehen ist nervig und ich hoffe, dass Du nicht mehr lange warten musst  :-* Wünsch Dir alles Gute und ne gaaaaanz tolle Geburt  :-*

LG Petra

*wieder-rausschleich*




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Emeli

@Chip: Pizza, die könnt ich jetzt auch essen.

@Dulcie: Bitte sagt mir, dass es auch ein Leben "danach" gibt. Ich kann dich beruhigen es gibt ein Leben danach und das ist wunderschön, zwar manchmal anstrengend aber wunderschön.

@CocoMami: DA hab ich jetzt so gehofft das du inzwischen entkugelt hast und was ist nichts. Wünsche dir für die Untersuchung gleich alles Gute. Kiara: Wie siehts bei dir aus? Regt sich was? Hier tut sich weiterhin nicht viel:

@me: Komm grad vom FA, der Kleinen geht es gut, CTG war sehr gut, nur leider keine Wehen da. Lina ist so ca. 51 cm groß und 3300 +/- 300g schwer. Alles ist so wie es sein muss damit es los gehen kann nur fehlen mir leider noch die richtig heftigen Wehen.  Für Mittwoch hab ich jetzt die Überweisung fürs KH sollte Lina bis dahin noch nicht da sein. Achja bevor ich es vergesse ich hab vorhin kurz nachdem ich bei FA angekommen bin meinen SP verloren, war schon seltsam, hab das dann auch der Sprechstundenhilfe gesagt und die meinte als wenn es jetzt losgehen sollte sind sie ja an der richtigen Adresse wir kommen ihnen sofort helfen. Zum Glück ist da aber nichts passiert, man wäre das peinlich gewesen. Meine FA findet das ist schon mal ein gutews Zeichen. Mal schauen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

#13156
@Kiara: Na, SP verlieren ist doch schon mal ein guter Anfang ;) Und Mittwoch ist auch ein absehbares Datum. Schön, dann gehts bei Dir ja auch bald los :)

@Angi: Na, das hoff ich doch, dass Du noch kugelst *gg* Immerhin bist Du ja mit Deinem ET erst nach mir dran *ggg* Kann ja mal gar nicht angehen, dass Du vor mir entkugelst *lol*

@Bineline: Fällt mir grad ein - Du wolltest doch wissen, wo ich entbinde... Wenn alles so läuft, wie geplant, dann wirds in der tat das Rochus in Dieburg. Ist am praktischsten. Wenn meine Maus dann allerdings wie Deine Anpassungsprobleme hätte, würde sie nach Darmstadt verlegt werden. Aber wir hoffen ja alle das beste :)

So - und jetzt werd ich den wunderbaren Tip von Jenna umsetzen und noch ein bisschen schlaaaaaaafen ;D

s-winken
Bis später!

Dulcie

@Kiara: Du bist ja immer noch da *schimpf*  ;) ;) Aber SP-Abgang klingt doch schon mal sehr super!  s-springen s-klatschen Bis Mittwoch kann ja noch gaaanz viel passieren  s-daumendruck Danke auch fürs Beruhigen ;)

@Emma: oha, hat sie bisher bei Dir noch nicht nach GMH und MuMu geguckt?  ??? Ich glaube, wenn überhaupt, dann ist das sowieso aussagekräftiger als das CTG. Da gehts ja eigentlich nur um die Herztöne des Kindes, FALLS mal eine Wehe kommt. So hab ich das verstanden. Hatte da auch noch nie was, ich hab aber auch fast nur dann Übungswehen, wenn ich ausm Sitzen/Liegen aufstehe. So wie ich da rumfläze, wird das nie was ;)

Mir gehts da ja auch wie Dir, wundere mich auch total, dass es schon so bald soweit sein soll...andere fragen mich ständig, wie es mir geht usw, wollen mit mir über die SS reden, und ich hab eigentlich nicht viel zu erzählen  :P....ich hab mich glaub ich auch nicht verändert, außer dass ich seit kurzem nicht allein weiter weg fahren/gehen mag. Das ist aber einfach die Angst wegen BEL + Blasensprung, Nabelschnurvorfall und so, vielleicht bisschen übertrieben, aber fühle mich so wohler.

Viel Spaß beim Schlafen  :) s-chill

@Angi:  s-winken

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

@ Jenn & Mephista:
nun aber rausgehauen die beiden Buben... Wir wollen doch was an der Statistik tun ;)

@ Coco:
na da hat jemand aber alles voll ausgekostet, was?? Alles Gute schonmal *hibbel*

@ Rest:
nun aber raus mit euch... Der Mai hat nur noch 13 Tage... ;) ;D

@ me:
gibt nichts neues zu berichten... Alles beim alten... Doch, Kizi ist aufgebaut und eingeräumt aber noch nicht dekoriert... Es gibt ja nichts schöneres als nen Wickeltisch... Und ich wollte keinen haben ::)


Jenn

@Bienchen Ey ich will nen Madel  ;)

@Kiara na dann drück ich dir die Daumen, das das lösen des SP auch die Wehen vorraussagt! Ist ja leider nicht gesagt, kann trotzdem noch Tage dauern

@Coco och du Arme!
Irgendwie komisch, oder? Im April sind die Babys hier gepurzelt wie sonstwas und jetzt im Mai warten wir alle das mal wieder eine entbindet  ;)

Sagt mal habt ihr auch so lange ladezeiten bei SO? Dauert total lange bis eine Seite aufgebaut wird

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
sorry, wo hatte ich nur meinen Kopf?? Klar, Bube bei Mephista und ein Madel bei dir... Also los, Mädel... Raus jetzt. Mama hat keine Lust mehr... ;)

@ Ladezeiten:
jep, dauert hier auch ewig...

@ Kiara:
du hast deinen SP verloren?? Hab ich ganz überlesen... Na dann mal alles Gute dass es bald losgeht


Dulcie

@Jenn: jo, hier ist es auch total langsam

@Bienchen: habe gerade mal auf Deinen Ticker geschaut...Lavinia ist schon 1 Monat alt?  :o

♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
jaha, genau heute einen Monat *stolzbin*
Mann, was die Zeit rast... Echt...


Emeli

@bienchen: du hast deinen SP verloren?? Hab ich ganz überlesen... Na dann mal alles Gute dass es bald losgeht. Ja das hoffe ich auch, und am besten noch vor Mittwoch damit ich um die Einleitung herumkomme.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

@ Kiara:
na dann drück ich dir doch mal doppelt und dreifach die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.
Vielleicht hilft es Lina ja ein bisschen, sich dazu zu entscheiden, sich vor der Einleitung auf den Weg zu machen ;)


Emma09

Huhu s-winken

War nix mit schlafen - hab mich kaum auf die Couch gelegt, hat meine Nachbarin nach mir gebrüllt - Kaffee trinken *ggg* Naja, hab ich jetzt gut zwei Stunden bei der Nachbarin verbracht und nett geklönt und werd mich jetzt noch ne Stunde aufs Ohr hauen. Aber erst mal muss ich doch gucken, ob sich hier was getan hat! Aber ausser, dass ihr SO kaputt gemacht habt (kann man euch nich mal ein paar Stündchen allein lassen?!? *schimpf* ;D ;D ;D) is ja nicht viel passiert...

@Dulcie: ich wollte gestern eigentlich zu ner Freundin, die wohnt ein paar Käffer weiter. Murgis hat mir da ein bissl ins Gewissen geredet, ich solls doch lieber sein lassen, you never know und so. Sie hat ja recht - aber mir erscheint das alles so unwirklich. Fühl mich fit wie'n Turnschuh und kanns einfach nicht glauben, dass es von jetzt auf gleich losgehen kann... Aber da mir meine Freundin dann eh abgesagt hat, kam ich um die Entscheidung ob fahren oder nicht fahren drumrum :D
Nachher hab ich GVK und grüble gerade, ob zu Fuss, mit'm Rad oder dem Auto... is knapp 1km bis dahin. Ma kieken - bissl Bewegung kann ja nicht schaden ;)

@Bienchen: *soifz* Ich glaub, der ein oder andere kugelt hier noch bis Juni. Wir wären glaub ich auch der erste MT, ders komplett in seinem Monat schafft, oder? Wobei - wär ja mal was... *anfeuer*


Dulcie

@Bienchen: wirklich Wahnsinn, wie die Zeit rast  :)

Übrigens, wegen Deiner SchwieMu: das hatte ich hier vor kurzem auch gefragt, ob es eigentlich normal ist, dass man Personen aus dem näheren Umfeld hat, bei denen man partout sein Kind nicht auf dem Arm sehen will....und das Echo war doch recht eindeutig "ja" ;)

Emma hatte dazu eine geniale Ausrede (eigentlich ist es keine, weil es stimmt): dass das ständige Hochnehmen und Rumgereiche großen Streß für das Baby bedeutet. Finde ich super, ich hätte gar nicht gewusst, was ich sagen soll...

@Emma: na dann jetzt mal guts Nächtle ;) Recht hat sie, die murgis! Ich hab das auch immer wieder im Ohr, dass hier einige gesagt haben, es kann von jetzt auf gleich losgehen *bibber*  ;D :D

@me: gehe jetzt erstmal meine schicken Stützstrümpfe umtauschen. Mein Mann hat die nicht mal über meinen Fuß gekriegt, trotzdem er nicht gerade schwach ist. Bei ihm saßen die auch schon an der Hand verdammt straff. Bin mal gespannt, ob die mir jetzt zeigen können, wie ich da bitte reinkommen soll  8)

Chipmunk123

#13167
Hallo zurück  :D

Hey, ist ja echt wenig los hier  ??? aber besser ist das, dann hab ich nicht viel zum nachlesen und zu merken  ;D

@Angi s-winken

@Emma -  ;D Du Nudel... Fahrrad fahren :o ich hätte KEINE Luft zum strampeln und dann noch GVK ??? ne ne ne ... ich fahr lieber mit dem Auto - ist auch ca. 1 km ...  8) Mensch Emma - wieviel Kaffee trinkst Du eigentlich??? Ich bin ein Latte Macchiato Trinker - und dass nur EINER und zwar am Morgen - ich würde sonst wirklich nur mit Herzrasen rumlaufen  ;D ;D ;D - GUTEN SCHLAF  :-*

@Dulcie - Die Stützstrumpfhosen MÜSSEN saueng sein ... aber wenn sie nicht mal Dein Mann über Deinen Fuss bekommt??? Also ICH bekomm sie alleine auch nicht an ...  ::) Ja ja ja ... wirst langsam nervös??? Ich warte nur darauf ... dass DU auch mal nervös wirst ...  ;D wir packen das ...

@Kiara - WOW ... dass ist doch en super ZEICHEN!!! Ich drück die Daumen dass es noch ein STIER wird ...  :D

@Mephista ... ICH und mich an Statistiken halten NIEMALS ...  :D ihr habt ja noch 8 (!!!) Stunden ...  ;D Keine Anzeichen???

@Rest ...  s-winken

@Me - hab immer wieder leichtes Bauchweh und Rückenweh ... UND Popoweh ...  ??? hab morgen wieder FA ... mal schauen ...

Man, wisst ihr was ... ich wollte immer einen STIER und KEINEN Zwilling... und JETZT bekomm ich hundert pro en Zwilling ... Mephista ... Du doch auch oder??? Komm wir sagen jetzt dass wir UNBEDINGT KEINEN Stier wollen ... vielleicht klappts dann??? ::) ;D

Drück euch
Angi


CocoMami

Da bin ich wieder...

also mal wieder keine Wehen auf dem CTG. Leon war auch total verschlafen und wollte sich kaum bewegen. Wird aber noch bestens versorgt, nur nach wie vor kaum noch FruWa da. Ich bin für morgen im Kreisssaal angemeldet. Muss dann morgen früh 6.30 Uhr dort anrufen und die sagen mir dann, wann ich zur Einleitung losdüsen kann. Ich glaub nun nicht mehr dran, dass ich um die Einleitung drumherum komme - Leon mag aus irgendeinem Grund nicht :(

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass ich mich nach der Einleitung nicht noch 3 Tage hinschleppe und es dann doch im KS endet :-\ Ich will morgen kuscheln, auch wenn Leon dann zusammen mit seiner Tante Geburtstag hätte...

Melde mich später nochmal...werd jetzt noch ein paar Handgriffe im Haushalt erledigen ;)

Chipmunk123

@Coco ...  s-hug s-kiss s-daumendruck
Das wird schon werden ... vielleicht entbindest DU ja an meinem ET !!! Würds Dir supermässig wünschen!!!


Emeli

@bienchen & Chipmuck: Dank für die Daumen.

@Chipmuck: leichtes Bauchweh und Rückenweh ... UND Popoweh, da klingt doch schon mal sehr gut.

@CocoMami: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du um die Einleitung rumkommst und sich Leon doch noch von alleine auf den Weg macht.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

@Sternzeichen: Hab grad gesehen ab 21.05. ist Zwilling, vielleicht will Lina ja auch nur dasselbe Sternzeichen wie ich. Merle hat ja auch dasselbe wie ihr Papa Skorpion.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

@Kiara & Coco: Ich drück euch die Daumen, dass die Androhung zur Einleitung zu einem freiwilligen Auszug führt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Chip: Ich wollte auch viiiiiiiiiiiiiieel lieber einen Stier...aber genau deshalb ist eigentlich klar, dass es ein Zwilling werden muss ;D.

me: Heute im KH wurde nur CTG gemacht, Hertöne prima und *trommelwirbel* eine Wehe :D....o.k. nichts großartiges, aber immerhin.
Bei der Akupunktur gabs Nadeln in die kleinen Zehen und in irgendwelche Wehenpunkte an den Händen...vielleicht bringts ja was, auf jeden Fall hab ich so doch wieder ein klitzekleines bißchen neue Hoffnung auf einen Start vor Juni ;).

Angischnecke

#13173
Hallo!

So, hab mich doch mal aufgerafft was zu schreiben. Bin heute so richtig unmotiviert, also nur Bett und Sofa ???!
Ich versuch mal, was ich mir so merken konnte! :)

@Pinky: Der Juckreiz könnte echt von den Slipeinlagen kommen, hatte ich auch! Das war echt toal unangenehm!

@Coco: Drück dir die Daumen!

@Autofahren: Ich fahre auch nur noch wenn ich unbedingt muss. Aber da im Moment meine Schwiegermama eh meistens da ist, fährt sich mich wenn ich irgendwo hin muss!

@mephista: Herzlichen Glückwunsch zur Wehe s-so!!
Ist die Nadeln in den kleinen Zeh wirklich so heftig?
Die Nadeln in die Hände bekomme ich schon von Anfang an!

@Chip: Ich hab heute auch so einen heftigen Druck nach unten, wie Muskelkater im Hintern und Rücken-, bzw. Bauchschmerzen! Viell bewirkt es ja wirklich was ;)!

@Emma: Also ich könnte auch kein Fahrrad mehr fahren :o! Wie machst du das? Bei mir wär da der Bauch total im Weg!

@Sternzeichen: Wieso ist euch das allen so wichtig? Mir ist das irgendwie total egal ::)

@me: Wie schon gesagt, hab ich voll das ziehen und den Druck nach unten! Hoffe ja wirklich, das es nicht ganz umsonst ist!! ::)
Heute hat mein Schatz gemeint, das er ab Montag Urlaub nehmen möchte, weil er total ausgelaugt ist :-[! Kann ich ja eigentl. auch verstehen. Jetzt habe ich aber total Angst, das der Kleine dann erst recht nicht kommt wenn wir noch mehr drauf warten. Eigentl. wollte er ja nehmen wenn der Kleine da ist um das zu vermeiden!
Naja, er hat dann bei meinem FA angerufen um zu fragen, wie lange höchstens bis zur Einleitung gewartet wird, da er ja den Urlaub möchte. Darauf hin meinte der das er sich ruhig nehmen kann, da er 1. nicht glaubt, das es bei dem Befund noch lange dauert und 2. man auch mit den Ärzten im KKH reden kann, das früher eingeleitet wird!
Jetzt muss ich am Montag wieder hin und wenn Felix bis dahin nicht da ist, werde ich fragen ob man nicht was machen kann! Ich kann echt nicht mehr! Seit Wochen sind meine blöden Finger taub, mitlerweile passen selbst meine total ausgelatschten Turnschuhe fast nicht mehr und schlafen geht meistens auch höchstens ne Stunde am Stück! :'(! Sorry, für das gejammere, aber so schlimm hätte ich mir die letzten Wochen echt net vorgestellt! Und das schlimme ist halt, das ich weis das "nur" die Wehen fehlen und der Kleine dann kommen würde!!!



Bei mir spinnt heute das Forum total! Teilweise geht´s gar net! Ist das bei euch auch??

Emeli

@Autofahren: Meistens ist mein Mann dabei, aber heute Morgen war ich alleine zum FA, war schon irgendwie seltsam nachdem ich den SP verloren hab.

@Angi: Na dann viel Glück das du es bald geschafft hast.

Bin mal gespannt wann der nächste Maikäfer schlüpft, inzwischen wird es richtig spannend hier.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010