Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

So ich war grade mit meinm Mann in der Stadt!
Mußte immer wieder sthen bleiben, weil ich dachte mir zerreißt der Unterleib :'(
Bauch wurde auch hart!

Jetzt ist ruhe! Aber war schon heftig! :'(

Angischnecke

@Jenn: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das es bald losgeht :) :) :)!

@Kiara: WEnn jmd dabei sit, fahr ich auch, aber is schon echt komisch! Überleg die ganze Zeit ob es nicht ein bsischen gefährlich ist, wenns wirklich plötzlich losgeht und ich erschrecke! Aber muss ja nicht wirklich wohin! Von daher geht´s eigentl.


Chipmunk123

@Sternzeichen - ich kenn einige "Zwillinge" die mir nicht wirklich sympatisch sind ... aber Kiara scheint ja ne Nette zu sein  ;D also muss es nicht wirklich was heissen ... wäre einfach sooo noch schön gewesen ... der Reihenfolge nach ... ich Fisch / Mann Widder / und Sohnemann Stier ... aber ich denk nicht, dass wir das noch packen  8)

@Angi - aber war auszuhalten der Druck gell? War wirklich eher so wie Muskelkater ... vielleicht tut sich ja wirklich was - bewegt sich denn Felix noch viel? Meiner eigentlich schon noch ... ich dachte, dass vor der Geburt die meistens eher ruhig sind  ??? Ist der Kopf schon voll feste im Becken bei Dir?
Hoffe, dass Deine Leiden bald ein Ende nehmen und Du es ohne Einleitung schaffen wirst  s-hug

@Geburtsbeginn .... also manchmal wünsche ich mir es geht ABENDS los ... so bevor man ins Bett will ... nicht irgendwie NACHTS dass man aufschreckt von den Schmerzen oder einer geplatzen FRUBLA ... ach, wenn man es sich aussuchen könnte ...  ::)

So, werde jetzt essen gehen ...
Bis vielleicht später ...
Angi :-*


Angischnecke

@chip: Ja, der Druck ist auszuhalten, wie so Muskelkater halt untenrum! Ich wills ja eigentl. auch, das es von alleine losgeht, aber denke trotzdem das ich nächste Woche um die Einleitung bitte. Kann einfach nimmer :'(!

Guten Appetit!

@me: Bei uns gibt´s dann Döner ::)! Hab keine Lust zu kochen!

Mami2009

Ach nöö >:(

Erst hab ich den ganzen Tag plobleme mit SO und nu geht endlich ich schreib nen ewiglangen Text und nu is alles weg.....

Sorry aber ich hab kein bock nochmal anzufangen

Jenn,coco,kiara ich drück die daumen

Dulcie:hatte dich letztens in meinem beitrag verwechselt dachte du warst das mit den wehen,deshalb meinte ich wer am wenigsten jammert is zuerst dran,Emma und du haben echtdie ruhe weg man könnte denken ihr seit grade mal im 5.Monat und könntet noch locker 3 Monate kugeln ;D
Zu der versorgung meiner kleinen schreib ich dann morgen nochmal.

angi dir natürlich auch das es mit der urlaubsplanung hinhaut

Ich leg mich hin bin müde

Guten Nacht



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emma09

s-winken

Bin auch wieder da :)

@Mami2009: Du wirst lachen, aber genau so fühl ich mich auch :D Abgesehen davon, dass der Bauch größer ist als im 5. Monat hat sich sonst nicht viel verändert. Deshalb isses ja auch so unwirklich, dass es maximal noch 3 Wochen sind.

@Dulcie: *gäääääähn* Gepennt hab ich dann doch nicht mehr, aber wenigstens schön gechillt und dabei ein gutes Buch gelesen :D 
Haste Deine Stützstrümpfe umgetauscht bekommen? Oder haben die Herrschaften im Laden einen Trick auf Lager gehabt, wie Du die Dinger ankriegst? Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen. Stützstrümpfe unschwanger anziehen ist schon ein kampf - genau wie normale Socken schwanger. Stützstrümpfe mit Riesenkugel stell ich mir nahezu unmöglich vor!
Und ja, Murgis hat recht - ich muss mir das immer wieder selbst vorsagen: *eskannjederzeitlosgeheneskannjederzeitlosgeheneskannjederzeitlosgehen*
Glauben tu ichs trotzdem erst, wenns soweit ist :D

Apropos Murgis: ich vergess das immer, aber ich soll euch schön grüßen und viiiiiiiiiiiiiiele Lächler verteilen! ;)

@Chip: Och, ich geh das ganz locker an... das Fahrrad ist ein Oma-Fahrrad. Ich sitz da fast senkrecht drauf - also ist auch der Bauch nicht im Weg - und dann gaaaaaaaanz gemütlich strampeln. Da wir heut im Kurs nur gesabbelt haben, kam auch keine Gymnastik mehr dazu, ging also ;)
Und Kaffee? Eine Tasse normalen Kaffee und dann je nach dem 3-6 Tassen koffeinfreien... Kommt drauf an, wie lange ich morgens hier vorm Rechner hänge ;)  Die gleiche Menge koffeinhaltigen Kaffee würd ich allerdings auch nicht durchstehen :D

@Coco: s-daumendruck für morgen!!! Bin mächtig gespannt, wann es dann News von Dani gibt und was Du zu berichten hast, wenn Du wieder da bist :D

@Mephista: s-so zur Wehe! So wie es scheint, bin ich jetzt die einzige, bei der das CTG noch wehenfrei ist, oder? *hoil*

@Angi: siehe @Chip... ich sitz fast aufrecht, also kein Problem ;) Mit meinem alten Fahrrad (Mountain-Bike) würde das glaub ich nicht gehen ;)
Ich drück Dir die Daumen, dass auch bei Dir bald Wehen einsetzen, klingt wirklich so als wärst Du fast am Ende mit den Nerven s-hug

@Jenn: Du machst es ganz schön spannend :)

Ich werd mich jetzt noch ne kleinigkeit zu Essen machen und mich dann vorn Fernseher verschieben. So wie SO heute lahmt, macht das nicht wirklich Spass :(

s-winken
Schönen Abend noch!

Dulcie

@Coco: alles, alles Liebe für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *hibbel* Ich wünsche Dir so, dass der kleine Mann sich vielleicht doch noch von selbst auf den Weg macht!

@Mephista: Glückwunsch zur Wehe  :D

@Mami2009: bin gespannt...jetzt erstmal gute Erholung :)

@Emma: nix umgetauscht...ich hab dann wohl eher mit Dir getauscht, wollte nur noch was Lesen vorm Gehen, und bin glatt eingepennt  ::) Morgen ist ein neuer Tag  ;) Die Dinger gehen echt nicht mal über die Ferse, und tun schon am Fuß sauweh. Det kanns ja nun nich sein.

Aufm CTG war bei mir auch noch nie eine Wehe, aber ich frag mich, wie repräsentativ das Ding ist  ??? Ich meine, man sitzt da ne halbe Stunde, aber der Tag hat ja noch mehr zu bieten ;)

@Jenn: irre ich mich, oder könnten die Unterleibsschmerzen vielleicht so ganz langsam richtige Wehen gewesen sein? Ich wünsche es Dir in jedem Fall, dass sich da was ankündigt   s-hug

@Chip: nervös bin ich eigentlich nur wegen der Fruchtblase, solange das Köpfchen nicht im Becken ist  :-\ Wenn das schon wär, könnte ich meine Nervosität noch aufschieben, bis es definitiv losgeht  ;D Dann hol ich alles nach ;)

So, morgen ist DEIN großer Tag... oder hast Du noch den 2. ET im Kopf? Bei Dir gab es doch aber schon so verräterische Schmerzen bzw. Ziehen...


Chipmunk123

@Angi ... hmmmmmmmmmm Döner ... lecker ...  :P Ja,ich wünsch Dir dass Du um die Einleitung rum kommst und Dein kleiner Mannganz bald von alleine kommt  8)

@Emma - achso ... koffeinfrei ... tzzzz ... ist ja langweilig  8) schmeckt das denn???  Kenn ich garnicht ... schmeckt bestimmt wie Cola light oder Cola zero...  :-X

@Dulcie - man, irgendwie MUSS man Dich doch nervös bekommen ...  >:( ;D ;D ... siehste, und ich mach mir wegen den FRUBLA überhaupt keine Sorgen ...  ::)
Ja, also ich hab ja noch den 26.05. - wurde vom Arzt dann aber wieder dementiert ... aber steht halt schon im MuPa drin ... nur für mich hat ich immer im Gefühl den 19.05. ... aber gell, mich hat schon einiges in meiner Schwangerschaft gefoppt ...  ::)

@Apropo ... ich hatte von heute morgen bis grad eben UNGELOGEN 6 Anrufe ... und 1 SMS .... obs denn schon soweit ist ect ...  ;D ;D ;D
Dat kann noch was werden ...

So ... ich werde mich jetzt ins Bett legen ... ( hab immer noch leichtes Rückenziehen und hart werdender Bauch )  :-\

Wo ist denn eigentlich PINKY??? Und was ist mit Tigerlilly? Ich hab das bestimmt überlesen ...  :-[

Buona Notte,
Angi


Maja.1978

Ich wollte nur schnell Coco alles Gute für morgen wünschen!! Ich denke an dich und wünsche dir eine ganz tolle Geburt und schönes Kuscheln mit Leon!!

@Wehen nicht auf dem CTG: wenn es danach ginge wäre ich immer noch schwanger!! Bei mir hat das CTG kaum eine Wehe angezeigt (je nachdem wie ich gelegen habe) und das lag gewiss nicht nur an meinem Gewicht!
und laßt euch auch von einen unreifen Tastbefund nicht "runterziehen", ich wurde gegen 9.30Uhr von der Hebi untersucht "Mumu sacral, also nicht geburtsreif", da hatte ich seit 33 Stunden Wehen, davon 11 Stunden echt heftige und hab nach einem KS gebettelt.
Die Hebi vertöstete mich auf die PDA (die ja erst ab 2-3cm gesetzt wird) und rief dann eine Ärztin die meinte es könnte 1-2cm offen sein, sie käme aber nicht ran und hat versucht den Mumu vorzuziehen, hat nicht geklappt also wurde der Oberarzt gerufen "der hat längere Finger": Mumu bei 5-6cm!!
Es waren also nur die Finger zu kurz!!
Also: wenn ihr Wehen spürt, dann habt ihr auch welche, egal was alle anderen sagen oder die Geräte anzeigen!!!

Dulcie

@Chip: Rückenziehen...oh oh, so hats ja schon bei einigen angefangen  :) Vielleicht stimmt ja doch der frühere Termin? Was wäre Dir denn lieber, jetzt oder doch erst nächste Woche?

Tigerlilly sollte glaube ich am Freitag einen KS bekommen  ??? Seitdem hat sie sich jedenfalls nicht mehr gemeldet...hoffen wir, dass sie besseres zu tun hat...;)

Pinky hat doch glaub ich heute gepostet, oder hab ich das geträumt?

Nervös...solange ich nicht weiß, wann und was passiert, komischerweise eher nicht ;) Hätte ich einen KS-Termin, würde ich dagegen hier vermutlich rumtitschen ;D

Mal gucken, was der morgige Tag bringt...für Coco, Kiara, Jenn, mephista und Chip  s-daumendruck

Buona notte in die Runde :D

CocoMami

So Mädels...ich melde mich ab.

Werd jetzt nochmal "untenrum" auf Vordermann bringen und anschließend schön baden und dann hoffentlich schnell einschlafen. Vielleicht schaff ich es morgen nochmal hierher und kann Bescheid geben, wann wir nun tatsächlich in den Kreisssaal zum Einleiten kommen sollen.

Ich werd schon ganz rührselig, wenn ich dran denke, dass vielleicht morgen meine SS vorbei ist und ich unseren Kleinen in den Armen halten kann :'( Musste heute morgen bei "Mein Baby" schon so heulen bei fremden Babys...wie wirds dann erst beim eigenen?!?

@Kiara:
Ich hoffe, du legst dann bald los und kommst im Gegensatz zu mir um die Einleitung drumrum ;)

@Rest:
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Maja.1978

@Coco: ich heule bei MeinBaby auch immer und hab bei meinen bei beiden nicht geweint!!
Wünsche dir alles Gute für morgen und freu mich schon auf Bilder von dem kleinen Mann!!

CocoMami

@Maja:
Ich sag dir dann, ob ich davon geflossen bin, oder nicht. Danke jedenfalls für deine Daumen. Ich hoffe echt, dass es nicht noch Tage dauert...
Bilder gibts dann auf jeden Fall :D

Emeli

@Chipmuck:  aber Kiara scheint ja ne Nette zu sein, na Danke, ich glaub das liegt aber nicht am Sternzeichen.

@Emma: So wie es scheint, bin ich jetzt die einzige, bei der das CTG noch wehenfrei ist, oder? Ich hab auch nur ganz selten Wehen auf dem CTG, wenn man dass überhaupt Wehen nennen kann.

@CocoMami: Ich wünsche dir alles Gute für Morgen und eine schnelle und schöne Geburt. Ich hoffe auch immer noch das ich im die Einleitung herumkomme.

@me: Weiterhin alles ruhig außer das ich zwischen durch Rückenschmerzen und einen harten Bauch bekomme, kann aber auch daran liegen, weil ich heut noch einiges geputzt habe und die Kleine viel auf dem Arm hatte. Schauen wir mal was die Nacht bringt.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

eike

#13189
cocomami...alles erdenklich gute für die geburt. hatte bis zum schluss gehofft das leon sich allein auf den weg macht. aber ihm scheint es sehr bei dir zu gefallen
ich lese fleißig bei den maikäfern mit. 


auch den anderen kuglis eine schöne geburt ;)



CocoMami

Guten Morgen Mädels,

ich bin bedient. Hab im KH angerufen, wann ich da sein soll wegen der Einleitung. Da sagt die Hebamme doch zu mir: "Also derzeit sind alle Kapazitäten voll ausgeschöpft. Melden Sie sich um 10 Uhr bei der Intensivschwangerenberatung. Dort wird dann geplant ob heute noch eingeleitet wird?"

Halloooo? Die erzählen mir seit Tagen, es ist zu wenig Fruchtwasser vorhanden. Ich flipp aus, wenn die heute wieder nichts machen.

Sorry für den Egopost, aber ich bin angefressen...

Dulcie

Morgen  :D

@Coco: das ist ja wirklich prickelnd  :-\ Und wenn Du da mal ganz unschuldig auf der Matte stehst? Ich würde es Dir ja wünschen, dass Dein Leon vielleicht den kleinen Aufschub mal nutzt...

Jenn

Morgen Mädels,

@Mephista jetzt sag nicht du hast es noch pünktlich zum Termin geschafft  >:( ;)
Wo bist du????

@Coco Oje du Arme, diese Warterei muß einen ja bekloppt machen. Wie gut das ich meine Hebi ja mitnehme, da können die nichts sagen das es zu voll ist  ;)
Ich drück dir die Daumen dass du Heute noch eingeleitet wirst.
ICh weiß wie man sich fühlt, wenn man so lange über ET geht  s-hug

@Dulci morgen  s-winken

@me also diese schmerzen im Unterleib waren gestern abend dann weg, dafür kommen sie jetzt wieder  :'(
Hab nachher einen Termin bei der Hebi und dann frag ich die mal was das sein kann!

Angischnecke

Guten Morgen!

@Coco: Ich drück dir ganz fest die Daumen das es heute noch klappt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Hab auch immer wieder so ein ziehen im UL! Wird irgendwie immer mehr! Fahr jetzt eh gleich zur Hebi, hoffe sie gibt mir noch nen Tip, was ich noch machen kann um alles zu beschleunigen! Hab gestern wieder das volle Programm aufgefahren (Badewanne, Sekt und ;)) und es scheint ja wenigstens ein bisschen geholfen zu haben :)! Schatz hat sich sogar "freiwillig" beteiligt, dem Arzt hat er mehr geglaubt wie mir ;D!

So, muss dann ma langsam los!
Bis dann!

LG
Angi

Dulcie

@Jenn:  s-winken Vielleicht sind das ja beginnende Wehen?   s-daumendruck Ich stell sie mir jedenfalls wie Unterleibsschmerzen vor.

@me: habe gestern gehört, dass jemand aus dem Bekanntenkreis 2 Wochen lang vergeblich eingeleitet  :o :o :o und dann erstmal wieder nach Hause geschickt wurde (das Kind sollte wegen einer Virusinfektion geholt werden). Das ist ja mal sowas von krass. Wieso wird da kein KS gemacht?!

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Jenn: Wo soll ich schon sein? Termin ;D ;D ;D...wo denkst du hin. Bin gespannt was deine Hebi sagt!

@Coco: Meine Daumen sind gedrückt, dass das heute noch was wird bei dir!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Angi: Ui, scheint als wärst du eine heiße Kandidatin auf den nächsten Maikäfer...nur her mit den Tipps deiner Hebi!
Du hattest wegen dem kleinen Zeh gefragt, oder? Also angenehm ist definitiv anders ;). Die anderen Nadeln hab ich eigentlich gar nicht gespürt...aber die im Zeh waren echt:  :-X :-X :-X

@Dulcie: Vielleicht wollte die Mami unbedingt ne natürliche Geburt?

@Chip: Und, tut sich bei dir was, an DEINEM Tag?

@Kiara: Wie siehts bei dir aus?

me: Seit heute morgen um halb 6 hab ich relativ regelmäßig Ziehen im Rücken und dazu einen harten Bauch. Ich hatte das schon als gutes Zeichen gedeutet...bis ich Kiaras letzten Post gelesen hab. Sagt also auch nichts aus, oder?

Chipmunk123

Buongiorno a tutti  :D

Man man man ... heute wieder SONNE pur ... dass ist sooo geil ...  :D
hier ein Link... damit ihr mir auch glaubt  :P bzw. neidisch werdet ...
http://www.waldshut-tiengen.de/tourist/stadtportrait/t-t2-03-010.htm

Und am Vatertag soll die 30 Grad marke geknackt werden ... uiii ... bis dahin will ich mein Baby haben !!! ;D

@Dulcie - also ich würde sehrrr gerne heute mein Baby schon haben wollen ... aber wenns zwischen ersten und zweiten ET ist ... wärs auch klasse ... also sagen wir es so ... MORGEN wäre auch toll ...
Meine Beschwerden haben nachgelassen ... keine Ahnung ob es Senkwehen waren ???
Wie gehts Dir???

@Emmaaaaaaaaaaa Kaaaaaaaaaaaaafffffffeee ... JETZT würd ich meinen mittrinken ... beeil Dich!

@Mephista ... Hallo? Wie gehts Dir???

@Coco ... SCHWEINEREI ... also sorry ... da würde ich auch wie Dulcie schreibt einfach mal persönlich vorbei ...  s-banghead

@Angi ... *neidischwerd* volles Programm ...  ::) TOI TOI TOI ... Berichte nach FA gell??!!

@Kiara  ;D ... wollte Dich nicht ärgern ... gell?  s-hug Wart ... ich machs wieder gut ... Du darfst heute an MEINEM ET mit COCO zusammen entbinden SPONTAN ...  :D

@Rest ...  s-winken


Chipmunk123

@Mephista ... CIAO!!! :D Uiii ... hören sich doch gut an Deine "Anzeichen" ... wer weiss wer weiss ... tzzzzzzzzzzzz ... irgendwie hab ich das Gefühl ... dass KEINE Einzige es schafft termingerecht zu entbinden ... alle FA sind Pfeifen die wir haben ... oder einfach unsere Babys machen es spannend und wollen die 4 Kilo Marke knacken ...  ::)


CocoMami

@Dulcie+Chip:
Ich geh um 10 Uhr auf alle Fälle dahin und werd mich auch nicht abwimmeln lassen...zumindest nicht ohne irgendein Mittelchen, was nun endlich mal was vorantreibt...  s-winken

Dulcie

@mephista: hey, regelmäßiges Ziehen klingt doch gut :)  s-daumendruck

Das mit der Bekannten weiß ich nicht...nur so viel, dass die letzte Geburt ein KS sein musste und die Familienplanung eigentlich abgeschlossen ist (ist jetzt das 5. Kind)...aber wer weiß...bin mal gespannt, wenn es da mehr gibt. Mir ist gestern hier sowas von das Kinn runtergefallen, die Arme.

@Chip: bin mal gespannt, ob sich heute doch irgendwas bei Dir tut  8) Ein Vatertagsbaby klingt aber auch toll. Aber stimmt, der Stier ist bald vorbei...ganz genau morgen um 23.51 Uhr. Zwillinge sind schon sehr in Ordnung ;)

Hier is alles ruhig ;) Glaube aber nicht, dass sich bei mir vor der nächsten Woche irgendwas tut.

@Sonne: nix mit Neid, hier strahlt's auch  8) 8) 8) :D

@Coco: gut so! Das sind vielleicht paar Nasen!