Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Chipmunk123

Ok Ok ... Dulcie ... BEWEISE ... wegen Wetter  :D
Du, wo ist denn eigentlich Pinky ... Du meintest sie hatte geschrieben?
Und wer wird noch vermisst???
Ja ... mal schauen, ob es ein Vatertagsbaby wird ...  8)
Und ... Zwillinge sind schon ok ... aber meine SCHWIEMU ist auch einer ...  :P sie ist ja schon i.o. aber auch nur weil sie ca. 1300 km von mir entfernt worden ... im Süden Italien  ;D

Emmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaa :D Sag mal PIEEEEEEEEEP

Böhnchen ............ PIIIIIIIIIIEP


Emma09

*reinschleich*



Boah, bei dem Gebrüll kann ja kein Mensch schlafen!


*kaffeeaufdentischstellt*

Moin Mädels!

@chip: Danke fürs Wecken :D

@CoCo: Na, die sind ja spassig... hoffentlich klappts dann wenigstens um 10. Huch, das ist ja schon gleich s-daumendruck

@Angi: Ebenfalls s-daumendruck

@Mephista: Na, obs bei Dir auch bald losgeht?

@Jenn: Bin gespannt, was Deine Hebi sagt!

@Dulcie: 2 Wochen einleiten?? Ach du meine Güte - Das würd ich mit mir glaub ich nicht machen lassen. Vermutlich würd ich am 2. Tag schon nach einem KS schreien!!

@Vermisste: Ja, genau - Pinky, wo bist Du? Und fehlt sonst noch wer? Ich bin ja jetzt da :D Ach ja, Böhnchen, aber die seh ich! s-winken

@Me: So lala... Bin um halb 7 aufgewacht, hab meinen ersten Kaffee getrunken und bin dann auf der couch noch mal eingeschlummert. Begleitet von ständigem Bauchaua. Da es jetzt wieder weg ist, denk ich, das waren die 12 Aprikosen, die ich gestern gegessen hab *gg* Ansonsten ist alles ruhig. Inclusive Mausi.

Das Wetter ist hier auch prima. Strahlender Sonnenschein...

Böhnchen

Hallo ihr Lieben...

Bis ich hier mal wieder drin war... Der wollte mich hier nicht einloggen.
So siehts aus, ein paar Tage nicht da, und schon wirste rausgekickt! ;)

@Coco: Was ist das denn für ein laden... Keine Kapazität??? Wenn de aber mit heftigen Wehen in der Tür stehen würdest, säh das anders aus, wa? Bei Dir hat es doch einen Grund....  Ich drücke Dir die Daumen!!!!

@Jenn: Das hört sich doch super an... Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen!!! ;)

@Chip: Ätsch, bei uns scheint auch die Sonne.... Aber 30 Grad an Vatertag schaffen wir auch nicht!

@Mephista: UIUIUIUIUUI, die nächste???

@Dulcie: s-winken

@Angi: Du bist zu beneiden... Ich träume schon von XXX! :-[

@Me: Nix Neues hier. Amelie macht keine Anstalten ihre Wohnung zu verlassen. und ich habe es fast aufgegeben drauf zu warten. Wenn das so weitergeht bekomme ich auch ein über 4 Kilo Kind! Beim letzten mal hatte sie ja schon 3500g. (ich weiß, ist nicht so genau, aber  :o)

Meine Schwiegis gehen mir weiter auf den Keks. Rufen täglich an und bringen mich damit zur Weißglut!!!!
Männe muß das unbedingt regeln, sonst gibt es noch ein Blutbad! >:(

Morgen habe ich den Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. bin mal gespannt was dabei rauskommt!
Habe gestern starkes Ziehen in der Leist und Rückenschmerzen gehabt, dazu 3 bis 4 Mal so einen schmerzhaften Stich unten. Aber das muß ja alles nix heißen.

Die Nächste aus meinem GVK hat vorgestern entbunden. Gestern haben wir sie besucht.... Ein ganz zarter kleiner Mann- Fynn! Er sollte zuerst eine Magen-Darm-Infektion sein.... ;D ;D ;D ;D Waren dann wohl doch Presswehen. Sie hat nur 5 Stunden gebraucht, war danach aber fix und fertig! Wohl ein wenig zu schnell.

Männe und ich haben den kleinen Mann mal gehalten... Jetzt ist Männe noch ungeduldiger und nervöser als vorher! Und ich hätte heulen können, weil ich so ne Sehnsucht nach meiner Maus habe....
Aber Schluß damit!


@Emma: HUHU!!!!!! Hast Dich vorgedrängelt!! ;)

LG Tanja

Dulcie

@Böhnchen: hey, an Dich hab ich heute morgen auch gedacht  :D s-winken s-winken Alles Jute fürs KH morgen. Kannst Du Dich bei den Schwiegis nicht "tot" stellen, haben die Nummernübermittlung?

Baby haben wollen... habe heute auch wieder so einen Tag, komme aus dem Bauchstreicheln und mit-der-Kleinen-reden gar nicht mehr raus...

@Emma: morgääähn  :D

@Vermisste: hat Kiara nicht sonst auch morgens gepostet?  ???

Pinky war gestern nachmittag das letzte Mal on....das riecht... 8)

@Chip: Du willst Beweise? Damit hast du soeben eine hochschwangere Frau im Negligee dazu gebracht, sich auf dem Balkon zu verwirklichen  8) ;D
Hier gibt's Sonne: http://img223.imageshack.us/img223/8505/img3851.jpg

Aber die Knallsonne ist auf der Hausseite erst nachmittags.

Emma09

@Dulcie: Mogäähn :) Mensch habt ihr nen schönen Ausblick! Direkt ins Feld? *neyd*

- Vermisste: Stümmpt. Kiara fehlt auch! Haaaaaaaallooooooooo, Kiaraaaaaaaaaaaa! Wo bissu??

@Böhnchen: 'tschuldigung fürs Vordrängeln Kommt nie nich wieder vor, versprochen!
Magen-Darm-Infektion is ja geil *gg* So ne MD hätt ich auch gern - und ganz ehrlich, wenns nur 4 Stunden dauert, nehm ich auch das "fertig sein" in Kauf...

Dulcie

@Emma: jo, und manchmal seh ich meinem Mann zu, wie er hinten am Waldesrand in die Abendsonne joggt (nein, andersrum gibt's die Situation nicht *gg*), und dann denk ich, das is Glück...

Emma09

Ja, das kann ich wohl nachvollziehen... wobei ich hier wohl diejenige wäre, die dort joggt... *soifz* Irgendwann... das hab ich mir fest vorgenommen... irgendwann hab ich auch so ein Fleckchen.
Meinen Ausblick hier zeig ich lieber keinem :( Vorne raus ne Hauptstraße, hinten raus der Hof und die Werkstatt einer Zaunfabrik. Zum Glück haben wir hier viele Bäume und somit auch jede Menge Vogelgezwitscher - und nen Park auch gleich vor der Haustüre.

Chipmunk123

@ Mann Emma ... Das nächste Mal geht das aber schneller mit dem Aufstehen!!! Capito !!! ;D

@ Dulcie ... Boah "Mist" ...  :o der Ausblick ist ja der Wahnsinn ... echt zum beneiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ... WO IST DIE FRAU IM NEGLIGLEE??? ;D ;D ;D Streichel Deine Maus auch grad mal von mir ...  8)

@Böhnchen ... Na endlich ... siehste mal ... hier kann man nicht einfach "so" mal fehlen ... nur mit TRIFTIGEM Grund ...  ;) Ich hatte Deine Anzeichen GESTERN auch ... aber nun sind sie wieder weg ... hab heute Termin beim FA ... meinen LETZTEN ...  :'( mein FA ist wirklich ein gutaussehender charmanter FA ... und die haben einfach nächste Woche URLAUB  >:(
Wann hatte Deine Kleine 3500 gr??? Meiner hatte am 07.05. 3600gr ...  :-\ ich glaub gleich mit Mephista ... ich bin echt gespannt ...
Ich drück Dir mal die Daumen ...
Ohje ... Deine Schwiegereltern ...  :-X NO COMMENT



Emma09

@Chip: Ey, stress mal ne alte Frau nicht so! Pffffffffffft... ;D  In meinem Alter dauert das alles ein bissl länger...

Noch jemand Kaffee?

Dulcie

@Emma: ok, wie wär's mit einem Umzug?  :D So Fleckchen gibt's hier einige, und von vorn sieht man der Wohnung die Aussicht auch nicht an...das liebe ich aber an meiner Stadt so...sie ist schon verdammt vielfältig.

Kaffee... danke, hatte aber schon nen Espresso mit vieeel heißer Milch...das muss reichen  :-\

@Chip: autsch, nach Deinem Termin heute bist Du eine Woche ohne FA? Ist dein Krankenhaus denn in der Nähe? Bin mal gespannt, was der FA heute sagt  s-daumendruck s-daumendruck

Glaub mir, die Frau im Negligee willst Du derzeit nicht wirklich sehen  ;D ;D ;D

Emma09

@Dulcie: Umzug grundsätzlich ja, jetzt erst mal nicht ;) Also zumindest ist nix geplant - bin ja erst umgezogen... Aber wer weiß, was noch so passiert. Außerdem hab ich auch noch mein Elternhaus in petto. Das hat zwar nicht so einen schönen Ausblick, liegt aber auch direkt am Wald und hat nen schönen großen Garten... Du wohnst in Kölle, oder? Ja, das ist schon ein feines Städtchen....
Dieburg ist auch nicht schlecht. Kleinstadt (15000 Einwohner), viel Grün - drin und auch drumrum - und supergute Autobahnanbindungen. Bin schon froh, dass ich wieder hierher zurück bin... man kriegt alles, viel auch in "Walking distance" - könnte also schlimmer sein. War auch schon schlimmer *ggg*

@Kaffee - der ist koffeinfrei :)

@Chip: das registrier ich ja jetzt erst - Du bist ab morgen über ET und hast erst mal keine Termine mehr? Das ist ja ein blödes Timing... Haste denn wenigstens Deine Einweisung ins KKH schon?

Dulcie

Hui, ist das wieder langsam hier  :(

@Emma: das klingt auch gut, und so schnell würde ich dann auch nicht mehr umziehen. Aber so als langfristige Perspektive.... :D....jo, wohne in Kölle, und hier gibt es viele Ecken, an denen man städtisch *und* grün wohnen kann...allein schon um's Rheinufer rum.

@Vermisste: also wenn ihr mich fragt, ist das lang ersehnte Massenentkugeln da  :D

Coco hoffentlich sowieso...Kiara und Pinky sind abgängig  ;)...Jenn und Mephista haben Schmerzen bzw. Ziehen...Chip auch schon....hmmmmm..... Los, Mädels!  :D

Chipmunk123

 :'( :'( :'( gell, ich arme ... ohne mein FA über ET ... hab letztes mal schon mit ihm geschumpfen ... dass er erst meinen eigentlichen ET verschiebt auf den 26. und dann haut er ab in Urlaub ...  >:( ui ... der hat viell. blöd geguckt ...  ;D
Ja, hab schon ne Einweisung fürs KKH und ausserdem hab ich ja ne Beleghebamme  ::) die wohnt ca. 500 m Luftlinie von mir entfernt ...  8)

@Vorhin en Anruf bekommen von ner Freundin ... und sie mir erzählt, sie wäre sooo gerne an meiner Stelle bzgl. Geburt ...  :o weil sie fands sooo wunderbar und einfach einmalig ... also ich muss sagen, sie hat mir soooooooooooooo mut gemacht ... wahnsinn ... sie hatte erstes Kind KS ( NotKS ) und zweites normal ... und sie meinte, ich soll UNBEDINGT wenn das Köpfle schon draussen ist den Bauch anschauen ... wie der ne Welle macht wenn das Baby rausplöppt ...  ;D ich weiss zwar nicht, ob ich dass schnallen werde in dem Moment ... aber sie hat mir auf jedenfall super mega mässig Mut gemacht ...  :D

@Emma ... reich mal den Kaffee rüber ... hast nicht noch en Stück Süsses ... Käsekuchen oder Tiramisu ... oder  ::)

@Dulcie ...  ;D Frau im Negligee ... stell ich mir echt grad bildlich vor ... dass heisst ICH im Negligee ... - vor dem Spiegel ...
aber hey, wieso NICHT sexy in der Schwangerschaft ...

STOPP Dulcie ... ich hab wieder KEINE Anzeichen ... liegt aber wohl daran ... dass ich heute zum FA muss ...  ;D


Emma09

@Chip: s-hug Der hat Deinen ET bestimmt deshalb verschoben, dass er bis dahin aus dem Urlaub wieder da ist *lol*

Mut machen ist immer gut... ich krieg hier irgendwie immer nur Schreckenstories erzählt. Aber naja, warten wir mal ab, was ich dann so zu erzählen hab ;)

*kaffeerüberreich*  'n Nutellabrötchen kann ich Dir anbieten, Kuchen hab ich leider derzeit keinen da. Bringt mich aber auf ne Idee - könnt ja nachher einen backen :D

@Dulcie: Langfristige Perspektive auf jeden Fall. Aber Du weisst ja, wie das mit den Plänen so ist... ;) Als ich letztes Jahr - ziemlich genau um die Zeit - umgezogen bin, dachte ich: Jou, hier bleibste jetzt erst mal. Schöne große helle Wohnung, nette Gegend, nette Nachbarn, Festvertrag in der Firma... Naja, und wie es dann knapp 4 Monate später aussah, wissen wir ja alle *ggg*

Um den Rhein beneid ich Dich - ich hab hier "nur" die Gersprenz... ein kleines Bächlein, dass munter 3 Häuser weiter vorbeiplätschert. Aber immerhin Wasser :D



Dulcie

@Chip: oh ok, dann hatte ich das mit den Anzeichen falsch im Kopf. Macht nichts, wir müssen uns ja auch noch ein paar Entkugelungen aufheben  ;D ;D ;D

Dass Du die Hebamme so in der Nähe hast, ist doch schon mal super, da verpasst Du sicher nix ;)

Das mit dem Mutmachen kann ich gut nachvollziehen... es gibt wirklich Frauen, die die Geburt als wunderschön empfanden (eigentlich ist es das ja auch...frau hat endlich ihr Kleines), ich höre und lese sowas auch gern und versuche, irgendwas davon zu verinnerlichen ;)

Finde ich klasse, dass Dir Deine Freundin so Mut machen konnte...wenn Dich Zweifel überfallen, denk einfach an ihre Worte ;)  :D

@Emma: und genauso kann's aber auch mal andersrum laufen, unverhofft kommt oft  s-superdaumen

Der Rhein ist - in Köln - wirklich wunderschön, sowas von grün, Sandstrand gibts auch auch stellenweise...man sagt nicht umsonst, an sich müsste der Kölner im Urlaub nicht wegfahren ;)

@Negligee: deswegen meinte ich ja, Du willst Frau im Negligee nicht wirklcih - im Negligee - sehen!  ;) ;D ;D

@me: bin dann erstmal weg, paar Gänge erledigen...komme wohl erst abends wieder on. Wünsche allen einen schönen Tag, und bin schon tierisch gespannt, ob es News gibt ;)

s-kuscheln

Chipmunk123

hey ... mädels ...
es müssen noch 15 Mädels entkugeln ... ( wenn ich richtig gezählt habe und niemand überlesen habe ) und wir haben noch 12 Tage bis Ende Mai.
Nehmen wir an, es entbinden ALLE im MAI ... dann werden ja einige am gleichen Tag entbinden oder?
Emmmmmmmmmma ... Hilfe hab ich recht???  :D
Jajaja ... verteidige nur meinen FA ...  :P
Oh ja ... und was fürn Kuchen backst Du?? :P Ich auch ? Aber mit den Zutaten die ich zuhause habe ... reichts grad mal zu nem Marmorkuchen ...  8)

Emma ... beneid MICH auch ... hab auch den RHEIN ... lalalalalala s-musik s-dance


Dulcie?? Du kannst doch nicht einfach gehen?? :'( :'( :'( Jetzt, wo ich vielleicht Kuchen mache und Emma auch ...  :-[


Emma09

Es fehlen noch:
Coco
Kiara
(Jolina)
(Frechdaechsin)
Mephista
Jenn
Chip
Susi&Vanessa
Böhnchen
(Tigerlilly)
Angi
Pinky
Hazel
Mami2009
Dulcie
und meiner einer. Macht summa summarum 16.
Aber ich geh mal davon aus, dass Tigerlilly schon entkugelt hat. Also stimmen Deine 15 :)

- Kuchen... mal schauen. Nen einfachen Schoko- oder Zitronenkuchen. Nix kompliziertes... Aber ich müsst erst einkaufen gehen, hab nämlich keinerlei Zutaten im Haus :(

- Rhein: Stimmt, der fliesst ja auch bei Dir da unten lang... *neyd*  ;)
Aber meine kleine Gesprenz mag ich auch ganz viel doll. Jawohooool! Hat zwar keine Sandstrände und ist auch ansonsten ziemlich winzig, aber schööööööön :)

@Dulcie: Viel Spass bei was auch immer Du tust! s-winken



Chipmunk123

wow ... ich bin gut ... 15!!!  :D  Mal schauen, wie wer wann plöppt  ;D

Ok, mach mal en Zitronenkuchen ... klingt seeehr lecker und ich mach en Marmor ... ok???

Siehste ... jedes Fleckchen in D hat doch was schönes ...  ;)

Boah ... Duclie ist echt weg  >:( ;D
Ich mach mich jetzt auch mal langsam vom Acker ... Emma, wann bist wieder da?? :D


Jenn

Mensch ihr sabbelt ja wieder viel heute  ;)

@Wetter bei uns ist es auch total warm und strahlender Sonnenschein. War grade erstmal mit Hund und Kind draußen und aufm Spielplatz!
Saß dann 20 Minuten auf der Wippe und hab vor mich hingewippt ( schwerkraft und so  ;) hab ja gehofft ich bekomm wenigstens wehen  :P)

und 30 Grad muß ich ehrlich gesagt gar nicht haben!
Ich fließ ja shcon bei den 20-25 Grad hier weg

@Massenentkugeln wie wärs denn mit morgen? der 20.5 ist doch auch ein schönes Datum  ;)


TinaundCJ

Huhu Mädels!!!

Da bin ich wieder  ;D ;D ;D

Uns geht es soweit ganz gut,Bauch tut kaum noch weh und mit dem Lütten läuft es auch jutti.

Müssen uns nur noch stilltechnisch ein wenig aufeinander einspielen,da er anstatt gleich alles auf einmal in Etappen trinkt.

Stelle bis heute abend auch noch Bilder ein.


So und jetzt gehe ich mal nachlesen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

 s-winken Hallo Tina schön das ihr wieder da seit  s-hug
Du glückliche, hast endlich deinen Spatz in den Armen!

Wie war den der KS?? Wie nimmt die kleine es auf das sie nun große Schwester ist?

Fragen über Fragen  ;)

♥Chaosqueen♥

Mahlzeit Mädels,

@ Tina:
HUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU!! s-winken  s-springen Schön, dass es euch gut geht und alles soweit klappt.
Bilder werden sehnsüchtig erwartet ;)

@ Chip, Dulcie, Emma:
Wenn ihr so weiter macht, schaffen wir locker die 600 Seiten ;)

@ Mephista:
s-daumendruck

@ Jenn:
Na, gehts bei dir langsam los? Hört sich fast so an s-daumendruck

@ alle Zweit-Mamis oder die, die es wissen (*zuDulcierüberschiele*):
wie gestaltet sich eigentlich so ein Wachstumsschub??

Lavinia ist seit heute Nacht nur am brüllen... Bauchweh ist es denke ich nicht, weil Massagen, Fahrrad fahren, Tee, etc. nicht hilft.
Sie bleibt auf dem Arm in einer Stellung ca. 2 Min ruhig, guckt auch rum und so und dann fängt sie aus heiterem Himmel wieder an zu schreien. Position wechseln und dann geht das ganze wieder von vorne los... Hunger ists auch nicht; sie hat nach jeder Mahlzeit nen Teil wieder ausgespuckt. Wenn ich ihr die Brust anbiete kneift sie die Lippen zusammen, was ich als "Nein" interpretiere...

Kann mir jemand sagen, was das evtl. sein kann? Soll ich lieber mit ihr zum KiA??


Emeli

@CocoMami: Hoffentlich klappt das noch heute, wünsche es dir so sehr. Also Daumen sind weiterhin gedrückt.

@Dulcie & Emma: Vermisste: hat Kiara nicht sonst auch morgens gepostet? Ja, ich bin noch da, haben heute nur ein wenig länger geschlafen und dann war auch schon wieder ein Handwerker da, und war noch mit der Merle draußen. Bei mir hat sich noch nichts getan. Dabei hab ich so darauf gehofft, noch dazu wo ich gestern doch so viel geputzt hab, hab gehofft das würde was in Gang bringen.
@Chipmuck: wollte Dich nicht ärgern ... gell? Du hast mich nichtwirklich geärgert, ich glaub nur nicht daran dass es an Sternzeichen liegt, ob man einem Menschen mag oder nicht. Glaube da eher an Zufall.
Du darfst heute an MEINEM ET mit COCO zusammen entbinden SPONTAN ...   Das wäre schon aber irgendwie glaub ich da nicht mehr dran, hoffe zwar immer noch das ich um die Einleitung herumkomme aber wer weis.
....im Süden Italien, wie geil, das besucht ihr sie ja bestimmt öfters, oder?
Marmorkuchen: Klingt doch auch gut, oder mach einen Rührkuchen mit Obst. Wenn ich jetzt wüste was ich nicht weis würde ich auch noch einen Kuchen backen.

@Sonne: Haben wir hier auch und wenn es nach mir geht kann das auch Wochenlang so bleiben. Traumhaft.....

@Das mit dem Mutmachen kann ich gut nachvollziehen... es gibt wirklich Frauen, die die Geburt als wunderschön empfanden. Also ich fand die Geburt von Merle wunderschön, und hab als sie gerade 2 Minuten alt war zu meinem Mann gesagt, das machen wir bald noch einmal.

@Massenentkugeln wie wärs denn mit morgen? der 20.5 ist doch auch ein schönes Datum. Also ich hätte nichts dagegen, obwohl mir heute ohne Einleitung wesentlich lieber wäre.

@Tina: Schön das bei euch alles ok ist und es dem Keinen so gut geht, das mit dem Stillen regelt sich auch noch.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Jenn


Der KS war oki,zwar nichts,was man unbedingt wieder braucht wegen dem ganzen drumherum,aber es war schon einiges angenehmer den Kleinen direkt zu sehen,zu berühren und zu hören.

Chiara macht sich echt super als grosse Schwester,nur wurde sie in den Tagen wo ich nicht da war ganz schön verwöhnt  ;)



@Wachstumsschub


Da haben die Kids eigentlich dauerhaft Hunger,Chiara kam damals tagsüber alle 45 Min an,da war ich teilweise schon fast am verzweifeln.....gott sei dank hielt das immer nur grob 2 Tage an.


@Me


So,nü weiter nachlesen is
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Schub also Sam war dann immer recht nörgelig! Er war sonst immer ein zufriedenes Baby, aber wenn er einen Schub hatte, dann war er unruhiger und nörgeliger!

@Tina deswegen steh ich immer noch Rund hier! Aber ich befürchte das es trotzdem wieder im KS endet, aber wenn ist auch egal! Hauptsache dem Zwerg gehts gut

@So Mensch heute ist es ja schlimmer als gestern, oder bild ich mir das ein?