Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

#13225
Hebi hat grade angerufen und abgesagt! Freitag soll ich dann zur Aku und CTG kommen,
Sie wundert sich das ich erst wieder nächsten Montag einen Termin beim FA habe, weil ich letzten Freitag das letzte mal dran war und eigentlich CZG kontrolle gemacht werden muß ???

na und dann meinte sie das wir als ET vom 22.5 ausgehen, weil meine Fa das ja in den Mupa geschrieben hat, obwohl sie die ganze Zeit mit dem 18.5 rechnet.
Die weigern sich mich einzuleiten  :'(
Ich hab ja schon von mir aus gesagt das ich bis nächste Woche Mittwoch warte!
Länger aber nicht! irgendwann reichts dann auch!  :'( :'( :'(

Ach so bezüglich der schmerzen meint sie das es Senkwehen wären und das Köpfchen jetzt nach unten drückt!
NBa toll wie lange kann man denn senkwehen haben?
Das sagen die mir ja schon seit Wochen das ich senkwehen habe ::)

Böhnchen

@Tina: HUHU Welcome back!!!! Schön, daß Du den KS gut überstanden hast!


@Me: Habe meine Pflichten für heute erledigt.... War gerade in der Wanne, der Essen kocht! Habe mal meinen Gipsbauchi fotografiert. Der hängt jetzt über der Schlafzimmerkommode! ;)




Emeli

@Jenn: NBa toll wie lange kann man denn senkwehen haben? Schick mir mal einen Schwung von deinen Senkwehen rüber, hier hat sich noch nichts gesenkt und der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken.

@Böhnchen: Schöner Gipsbauch, gefällt mir gut wie du ihn angemalt hast.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

So, kein Kuchen gebacken ... KEINE Lust gehabt  ::)

@Kiara - cool, dass Du auch so ne schöne Geburt hattest ... eine Frage, is die Geburt so verlaufen, wie Du es Dir vorgestellt hast? Weisst Du, viele meinen dass man sich nicht irgendwas vorstellen soll, weil es kommt eh alles anders wie man eben plant. 8)
Süditalien, ja wir gehen mindestens einmal im Jahr runter ... seine Verwandtschaft und meine sind ca. 2 Stunden auseinander ... ist grad perfekt.

@Böhnchen - cooler Gipsbauch ...wunderschöne Farben ... aber sag mal, woher hast denn die Fussabdrücke? Machst Du nicht die Original von Deinem Kleinen drauf? Oder hab ich das jetzt falsch erkannt? :-[

@Tina - Welcome Back!!! Super dass der KS doch nicht so schlimm für Dich war wie Anfangs gedacht. :D

@Bienchen ... yeah ... die 600 Seiten bekommen wir locker hin ... wenn nicht bald einer von uns entkugelt  ;D

@Pinky - Mephista - Frechdaechsin ... wo seit ihr denn? ???



Frechdaechsin

Miep...
ich hab seit gestern immer mal wieder Schmierblutungen und sonst geht auch einiges an Schleim ab.... MUMU ist auf 2cm offen.. Köpfchen schön im Becken... mein Rücken tut weh und ich hab öfters Schmerzen als würde ich meine Mens bekommen.... gerade laufen klappt heute irgendwie auch nicht immer, muss dann immer mal nen buckel machen.... einige meinen es geht bald los.. aber das wurd emir schon vor fast 2 wochen gesagt ;) hihi... also erstmal wieter abwarten :)

soviel von mir....
LG

Emeli

@Chipmuck: eine Frage, is die Geburt so verlaufen, wie Du es Dir vorgestellt hast?
Also die Geburt war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und zwar habe ich bei der Kreissaalführung das ,,Bett" gesehen und damals sofort gesagt, also hier bekomm ich mein Kind nicht wie ein Käfer auf dem Rücken liegend. Ich wollte ja immer eine Wassergeburt, und was soll ich sagen genau so wie ein Käfer auf dem Rücken liegend habe ich die Kleine bekommen und es war sehr schön für mich. Auch wenn mir die Badewanne wesendlich lieber gewesen wäre, aber der Raum mit der Wanne war so warm, das ich da nicht entbinden wollte.
Jetzt hoffe ich dass ich dies mal meine Wassergeburt bekomme, ich glaube nicht das ich noch einen Versuch bekomme....
Wo in Süditalien wohnen die den?
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

@Kiara - Krass, weil mein "Traum" wäre auch ne Wassergeburt ... und auch das Bett wäre nichts für mich ... so wie Du sagst, auf dem Rücken liegend ... irgendwie so ausgeliefert ... aber DU bist genau wieder das Beispiel, dass man sich am besten KEINE Vorstellungen seiner Geburt machen darf.  8)
Also mein Mann ist aus der Nähe Potenza / Basilicata ( in der Nähe von Bari ... vielleicht sagt Dir das eher was ;) und meine Eltern aus Avellino ca. 1h von Neapel entfernt.
Kennst Dich denn aus ?? :D

@Frechdaechsin  s-winken - mensch Du kugelst auch noch  ;)hört sich mal gut an dass es aber bald losgeht ...

So ich sage erstmal Tschüss ... habe glech FA Termin und dann GVK ...

Bussi bis später
Angi :-*


Pinky

Piep

war gestern super sauer, habe jedem was geschrieben und dann war alles weg, bei mir auch zum ersten Mal...sowas... und heute lahmt es auch wieder

nur kurz, allen die heute einleitung haben usw alles gute

Ich selbst habe immer mal paar kleine Wehchen meistens nachts oder am abend, gestern wieder etwas blut, wo ich immer noch nicht weiss, ob das von aussen oder innen ist. Gestern war bei uns Wetterumschwung, dachte schon es ginge los, weil ich auch total den heulanfall bekommen habe....
Nun kann es aber von mir aus noch bis morgen nacht warten, wollte ja immer einen zwilling, muss ja dann nicht ein stier auf den letzten drücker werden  ;D Hauptsache irgendwie vor ET....und wenn nur einen Tag  ::)

@Biene
ich habe jetzt mal die Slipeinlagen weggelassen und siehe da es juckt wirklich nicht mehr.....

@alle ungeduldigen
ich werde euch nicht so fies in der luft hängen lassen, wenn ich wehen habe, die mich ins KH fahren lassen , gibt es eine sms versprochen und dann das nächste mal, wenn ich mehr ruhe habe...


Emeli

@Chipmuck: Kennst Dich denn aus ?? Nein leider nicht, aber ich liebe Italien. Ich war 3 mal in der Toskana, und 1 mal in Venedig (Hochzeitsreise). Herrlich würde ich sofort wieder hin fahren, allein die schönen kleine Hotels nicht so überlaufen wie z.B. in Spanien, war alles noch so schön Familiär.

@Pinky: alle ungeduldigen, schön dann können wir schön mit dir mithibbeln.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

Ich nutze mal das kurze Intermezzo, in dem das Forum mal geht  ::)

@Tina: gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Colin und willkommen zurück s-so s-so s-so

Du klingst so gut  :D, und ich hoffe, das mit dem Stillen pendelt sich auch noch ein.

Emma09

s-winken

Bin auch wieder da - kuchenlos. Kam nicht dazu *g* Erst hab ich mit Murgis telefoniert - gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle und :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)  - läuft alles bestens und Jana wächst und gedeiht und grinst fleissig vor sich hin *gg*

Dann kam mein Dad spontan vorbei und hat mich zum Einkaufen mitgenommen.

Dann hatte ich Termin bei der Kosmetikerin - schöne ausgiebige entspannende Gesichtsbehandlung.

Dann war ich in der Bücherei.

Und jetzt bin ich wieder hier. Alles immer noch kugelrund und keine Anzeichen von irgendwas... außer Magengrummeln weil Hunger *ggg*

@Chip: Oh - Bari... schöne Ecke! Nehmt ihr mich und die Maus mal mit, wenn ihr wieder runterfahrt? ;D

@Pinky: 1 Tag vor ET? Das wär dann ja meiner :D Mach mal - ich entkugel dann mit *ggg*

@Frechdächsin: das klingt aber wirklich so, als würds bald losgehen...

@Tina: haaa - welcome back! :D Du warst aber schnell wieder zuhaus - oder täuscht das, weil ich irgendwie völlig das Zeitgefühl verloren hab!?? Egal - nice to have you back :D

@Böhnchen: Hübsches Bauchi! Und in der Tat feine Farben!

@Jenn: Wieso denn jetzt auf einmal der ET, der im MuPa steht?!? Seltsam... die haben also die ganze Zeit den früheren ET genommen, aber jetzt, wenns um Einleitung geht, den späteren?

@Bienchen: Klar schaffen wir die 600 - Dulcie und ich kugeln ja eh noch mindestens 6 Wochen *lol*
Vorausgesetzt natürlich, SO lahmt nicht mehr - momentan ist das echt nervig ohne Ende...

So - und nu jibbet erst mal was zu essen... Und nachher - nicht vergessen - GNTM!!!!

:D

bineline

@Emma+Chipmunk,
dafür haben Lili und ich heute einen Kuchen gebacken. Limetten/Schokokuchen :)

@Emma,
oh, da beneide ich Dich. Das hört sich nach einem entspannten Tag an :) Wie schön!!! ich habe auch noch einen Gutschein für die Kosmetikerin.

@Böhnchen,
sehr schöner Gipsbauch und schön angemalt. Gefällt mir echt gut.

@Tina,
schön, dass Du wieder da bist. Dein Colin ist soooo süß!!!!

@schon entkugelte,
stillt Ihr alle oder gibt auch jemand Fläschchen?

@alle anderen
:-*

@me,
mein Mann ist heute wieder nach Zürich gefahren und der Kindergarten hatte zu - wegen Streik. Also gleich volles Programm mit beiden Mäusen. Hat aber super geklappt. Milena hat vormittags geschlafen und Lili und ich konnten backen und Essen kochen etc. Nachmittags hatte Milenchen heftigere Bauchschmerzen, aber ist auch immer wieder eingeschlafen. Die Nächte sind auch ok. 00:30hrs und dann nochmal so kurz vor 0500hrs. Das ist echt zu ertragen :)

@Kugels,
ich hoffe, es geht bald weiter mit dem Entkugeln - vor allem bei den Überfälligen ... !!!

Bine



bineline

@Emma+Chipmunk,
dafür haben Lili und ich heute einen Kuchen gebacken. Limetten/Schokokuchen :)

@Emma,
oh, da beneide ich Dich. Das hört sich nach einem entspannten Tag an :) Wie schön!!! ich habe auch noch einen Gutschein für die Kosmetikerin.

@Böhnchen,
sehr schöner Gipsbauch und schön angemalt. Gefällt mir echt gut.

@Tina,
schön, dass Du wieder da bist. Dein Colin ist soooo süß!!!!

@schon entkugelte,
stillt Ihr alle oder gibt auch jemand Fläschchen?

@alle anderen
:-*

@me,
mein Mann ist heute wieder nach Zürich gefahren und der Kindergarten hatte zu - wegen Streik. Also gleich volles Programm mit beiden Mäusen. Hat aber super geklappt. Milena hat vormittags geschlafen und Lili und ich konnten backen und Essen kochen etc. Nachmittags hatte Milenchen heftigere Bauchschmerzen, aber ist auch immer wieder eingeschlafen. Die Nächte sind auch ok. 00:30hrs und dann nochmal so kurz vor 0500hrs. Das ist echt zu ertragen :)

@Kugels,
ich hoffe, es geht bald weiter mit dem Entkugeln - vor allem bei den Überfälligen ... !!!

Bine



bineline

Jetzt war mein Beitrag erst weg... dann konnte ich ihn zurückholen und kopieren. Dann endlich abschicken... So und jetzt... ist es doppelt drin ... und die Fotos fehlen...

Aber jetzt:







Jenn

Es macht heute keinen Spaß hier! Dauert ja alles ewig  >:(

@Emma ja genau so! Eigentlich gehen sie vom 18.5 aus! Aber wenns um die Einleitung geht dann doch lieber den 22.5 um mich ja noch länger zappeln zu lassen!
Aber dann sollen die mich lieber aufschneiden.
Ich kann jetzt nicht nochmal fast 3 Wochen warten bis endlich was geschieht!
:'(

TinaundCJ

#13240
So...man ist das heute ein Kreuz hier  >:(


@Lina


Supi,dass Matteo die 2 kg Marke geknackt hat!
Bald habt Ihr ihn zuhause s-hug

Das solche Sachen wie mit dem Zucker entmutigen kann ich voll verstehen  :-*


@Bienchen


Lavinia ist echt ne zuckersüsse Motte!!!


@bineline


Schön,dass Milena jetzt auch endlich zuhause ist!
Richtig knuffig die kleine Motte!


@Emma


Das mit dem Stillkissen ist ja mal geil ;D

Ja,normalerweise hätte ich bis heute oder morgen drinbleiben müssen,aber konnte die Docs überreden.

Muss mir jetzt zwar noch Anti-Thrombose-Spritzen geben,aber so schlimm ist das nicht.


@Coco


Wünsche Dir heute ganz viel Glück bei der Einleitung s-hug  :-*


@Tigerlilly


Bin echt mal gespannt,ob wir jetzt auch denselben ET haben ;D


@Dani


Josies Grab ist echt superschön s-hug  :-*


@Jenna


Leonie ist auch einfach nur zum Anbeissen  ;D



@Entkugeln


Momentaner Stop?????????



@Alle noch Kugelnden


Wünsche Euch,dass es schnell los geht  :-*



@Me


So,gehe jetzt ins Bett,GnTM gucken.
Morgen um 11.00 Uhr kommt dann meine Hebi *freu*

Die hatte am Freitag nachmittag auch Dienst und konnte meinen Lütten schon sehen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Baobao_Mama

So, ich guck mal wieder rein.. Also, Coco ist doch schon definitiv am Kuscheln, oder? Was ist mit den anderen Wehenden Mephista, Pinky? Tut sich bei euch was?

Werd vielleicht morgen mal alles nachlesen.

@Geburtsposition
Ich habe ja beide Kinder auf dem Bett liegend bekommen und fand das voll ok. Habe auch mal mit Wassergeburt geliebaeugelt, aber hier in Shanghai gibt's nur ein Krankenhaus, das Wassergeburt anbietet. Meine beste Freundin hatte bei ihrem zweiten Kind eine Wassergeburt und fand das richtig toll.

@Schoene Geburt
Die Geburt von Benjamin fand ich auch schoen, die von Max fand ich ok. Ich wuerd ja so gerne nochmal gebaeren...  :D

@bienchen
Ich kenn mich ja nicht so aus mit Wachstumsschueben, weil das bei Max nie sehr extrem war, aber die Kinder trinken woll oefter, schlafen schlechter, sind knatschig und weinen mehr. Weint Lavinia den ganzen Tag?


Dulcie

Ich werfe nur noch mal ein kurzes Gute Nacht in die Runde  s-winken s-chill s-winken, det macht ja heute hier keinen Spaß. Lese morgen ausgeschlafen alles nach ;)

s-winken

Emeli

@CocoMami: Ich hoffe das du inzwischen mit deinem Kleinen kuschelst und eine schöne und schnelle Geburt hattest.

@Alle:  s-winken s-winken s-winken

@me: Hab heute Nachmittag noch mal eine Fußmassage machen lassen, zur Entspannung. Vorhin hab ich dann noch den Wehencocktail genommen, meine FA meinte ja ich könne den ruhig noch einmal machen. Jetzt hoffe ich dass Lina das als Zeichen sieht und noch schnell freiwillig auszieht. Morgen um 7.30Uhr soll ich im Kreissaal anrufen, weil ich dann ET+10 bin wegen einer evtl. Einleitung. Mal schauen ob sich bis dahin was von selber tut.
Wenn ich es schaffe melde ich mich Morgen früh noch mal.

Gute Nacht Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

CocoMami

#13244
Hallo Mädels,

hier ist Mic der Freund von CocoMami.

Ich überbringe euch dann mal die Botschaft das der kleine Leon 20:45 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Er wiegt 3280g und ist stolze 50cm lang. U1 hat er Fehlerfrei bestanden und sieht selbst für mich als "Mann" zum anbeißen aus. Coco musste ein wenig genäht werden, da der grosse Kopf von Leon nicht so recht wollte. Sie wurde mit hilfe von Tabletten eingeleitet welche uns schon nach 10min direkt in den Kreissall katapultierten. Leon hatte anfangs etwas Mühe sich an die Situation zu gewöhnen und machte mit dem kleinen Herz spielerein. Nach ca. 20min beruhigten sich alle Beteiligten wieder. Danach ging dann alles recht gut vorwärts. Nach der 2 Tablette meinet die Schwester 3cm offen und wir gingen spazieren, als wir dann die 3 bekamen meinte sie mit einmal so dann werden wir ihn mal holen. Und schwups 20min später war er da. Insgesamt hat die ganze Sache von 10 Uhr bis eben 20:45 Uhr gedauert und Coco hat es recht gut überstanden und ich bin stolz wie Oscar wie gut sie und Leon das gemacht haben. Alles weitere wird sie euch sicher erzählen sobald sie aus dem KK raus ist. Also nicht wundern wenn sie nicht gleich Antwortet! Fotos und weitere Dinge oblass ich Cocomami...


Gruss
Micha

NoName

Micha Dankeschön und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter. Deine Gute hat mir auch geschrieben, Hab die SMS eben erst gesehen *schäm*

Liebe Coco

Herzlichen Glückwunsch. s-so

rhol dich gut und wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit.

Lg Dani

Chipmunk123

#13246
Guuuuten Moooorgen!!!!!!!!!!!!!! :D *schreidamitEmmaundDulciegradwachwerden!!!

@Bineline ... oh mensch ... soooooo süss Deine Kleine Maus ...  :D Ui nein, jetzt ist Dein Mann schon nach ZH ? Aber morgen ist doch Feiertag ... musste er trotzdem schon arbeiten gehen? :-\
hmmmmmmmm ... Limettenkuchen ...  :P

@Coco --- EEEEEEEEEEEndlich ... Super!!! Alles Liebe und Gute euch!!! Bin gespannt auf die Fotos ...  ::)
Emmaaaaaaaaaaa ... Liste bitte aktualisieren  ::)

@So - Mephista?? Gibts was neues??

@Jenn - toll .. kann das gut verstehen - wird bei mir nicht anders sein, wenn eingeleitet werden sollte ( was ich NICHT hoffe ) gehen die bei mir vom 26.05. aus  :'( :-X :-\

@KIARA??? Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! Es wird noch ein STIER !!! ;D Oh, Du warst schon in Venedig ... da will ich schon immer hin ... Toskana ist auch wunderschön, meine Cousine wohnt dort ::)

@Emma - klaro, wenn willst - wir gehen event. September für 3 Wochen runter nach Italien  8) :D

@Bao Bao - Danke auch für Deinen positive Geburtserfahrung ... macht doch wirklich Lust  ::)

@Me - ernüchterndes Ergebnis gestern beim FA - Grösse geschätzt 3800 gr - Kopf 36,5 cm - dem Kleinen gehts super, CTG perfekt - KEINE Wehe ...  :-X MuMu weich geschlossen, nicht belastet, FruWas ist noch genügend vorhanden ... also mein Kleiner denkt noch lange nicht auszuziehen ... ich geh einfach jetzt mal stark vom 26.05. aus  :-\
Nä. Untersuchungen hab ich am 26.ten - im KKH - ach man ... mich nervts...  :-[

Einen wieder wunderschönen SONNIGEN Tag
Lg,
Angi


Jenn

Morgen Mädels,

Mensch zur Zeit bin ich jeden morgen um 5 Uhr wach, weil ich meinen Mann wecken muß und dann die Ernüchterung kommt das ich schon wieder eine nacht ohne Wehen oder Blasensprung rum gebracht habe, dann komm ich ins grübeln und kann nicht mehr schlafen :'(

@Coco Na endlich! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch!
s-so s-so s-so s-so s-so

@Chip na da hast du ja auch nen schönen Brocken

@Geburtsposition war bei mir auf den Rücken liegend ;) ;D ;D
Wollte eigentlich gerne in die Wanne, aber es geht ja nicht mit PDA.
Also lag ich die ganze Zeit auf dem Bett, naja und dann wurd ich ja aufgeschnitten :-\
Jetzt habe ich eigentlich auch wieder die Wannengeburt angestrebt, aber ich befürchte es wird doch wieder ein KS. Sagt mir mein Bauchgefühl, und auf das verlass ich mich diesmal

Maja.1978

@eike: erwischt ;D ;D ;D

@Coco und Micha: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Genau das wollte ich lesen!!!
Hört sich ja trotz Einleitung nach einer schönen Geburt an! Ich freu mich schon auf Fotos :D

eike

* klopf klopf...leise reinschleicht*


coco.... s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch und eine tolle kennlernzeit. ich freu mich sehr für dich das alles super geklappt hat.

und allen anderen kuglis....auch eine schnelle koplikationslose geburt. s-daumendruck

maja...misst...hast mich wieder erwischt und warst hier auch schneller..*grummel*

wünsche euch einen schönen tag :-*


*wieder rausschleich*