Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

Guten Morgen, die Damen :D

Uff, ist das warm draußen... hab schon einen kleinen, 20minütigen Spaziergang hinter mir und schwitz mich fast kaputt! Dabei isses noch nicht mal 9 Uhr! Aber hat gut getan :)

@Coco&Micha: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Bin auch schon auf Fotos gespannt :D

@Chip: *ätsch* Umsonst gebrüllt. Ich war schon wach :D Liste kommt später, versprochen!
Dein Befund klingt auch eher nach 26.Mai... Aber wer weiß - vielleicht macht sich der Zwerg ja doch noch früher auf den Weg...
September? Ist notiert :D

@Jenn: ich drück Dir die Daumen, dass Du die Ärzte und Hebi davon überzeugen kannst, baldmöglichst einzuleiten! s-daumendruck

@Bineline: Süße Maus :D Aber das klingt ja ganz gut bei euch, wenn Du das auch ohne bessere Hälfte gebacken bekommst (im wahrsten Sinne des Wortes ;D ) Freu Dich jetzt schon mal aufs Einlösen des Gutscheins bei der Kosmetikerin. Tut nämlich riiiiiichtig gut!!

@Kiara: Fussmassage klingt auch sehr entspannend! Bin ja mal gespannt, was sich heut bei Dir tut :)

@Tina: Hmpf, ja, die Stillkissengeschichte... Habs inzwischen genäht und den Schutzbezug wieder draufgemacht - der war nämlich in der Wäsche. Sollte wieder ein Stück Naht aufgehen, siehts dann nicht ganz so schlimm aus *g*

@Dulcie: Wo bissu??

@Me: Mein Dad kommt gleich, dann basteln wir die Fliegengitter an die Fenster... endlich. Wobei mir dann einiges an Abendunterhaltung flöten geht - immer wieder schön zu sehen, wenn mein Katzenkind versucht, Falter oder Mücken zu jagen :D Naja, die ein oder andere wird sich schon mal hier reinverirren, denk ich, wir machen die Fliegengitter nämlich nur an die Balkontür und die SchlafZi bzw. KiZiFenster...

Meld mich dann nachher noch mal!

s-winken

Emma09

So, schnell noch das Listenupdate...

29. Apr   Blue Eyes      
30. Apr   Jenna         
02. Mai   Bienchen, SchnipsiNeu, BaoBao   
03. Mai   Bonsai         
04. Mai   Nase         
05. Mai   SaSa, Sanna      
07. Mai   Minimuck, Bekka      
08. Mai   Dane      
09. Mai   Coco      
10. Mai   Kiara, Murgis
14. Mai   Lina         
15. Mai   Papele         
17. Mai   Jolina         
18. Mai   Mephista, Jenn      
19. Mai   Chip         
21. Mai   Susi, KatrinB      
22. Mai   Bine         
23. Mai   Böhnchen         
24. Mai   Tigerlilly, TinaChiara   
25. Mai   Emma09         
26. Mai   Angi, Pinky      
27. Mai   Hazel         
29. Mai   Mami2009, Dulcie      

bereits entkugelt haben:
Lina      23. Jan (KS)
BaoBao      09. Apr
Schnipsi      11.Apr
Blue Eyes      12. Apr
Sanna      14. Apr
Murgis      17. Apr
Nase            17. Apr
Bienchen      18. Apr
Bekka      23. Apr
Minimuck      27. Apr (KS)
Papele          29. Apr (KS)
SaSa            03. Mai
Bineline         05. Mai (KS)
KatrinB          05. Mai
Bonsai           06. Mai
Dane             10. Mai
Jenna            12. Mai
TinaChiara   15. Mai (KS)
CocoMami      19. Mai

bineline

@Jenn,
ich wünsche Dir so sehr, dass Du Deinen kleinen Schatz bald in den Armen halten kannst.

@Baobao,
wie gehts Euch??

@Dulcie,
huhu! Gut geschlafen? Bist Du noch kugelig?

@Kiara,
was sagt der Kreißsaal?? Bist Du schon im KKH?

@Coco Mami,
s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuu!! Kuschelt schön und genießt die Zeit.

@Chipmunk,
er ist am gestern ganz früh gefahren und kommt heute Abend schon wieder. :) Was ein Glück. Dann bleibt er bis Montag. Nächste Woche schaut er sich dann ein paar Objekte in ZRH und Umgebung an.
Ach man, wie fies ... ich hoffe, dass sich das kleine Mäuschen vielleicht trotzdem schon früher auf den Weg macht!! Wer weiß :)

@Emma,
es sollen ja heute 27 Grad werden und am Sonntag sogar 30 Grad. Also sieh mal zu, dass Helena bald auszieht und die Sonne genießen kann :) Freue mich schon, wenn wir uns mit Babies treffen.

Liebste Grüße
Bine



Baobao_Mama

@Coco und Micha
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Leon!  s-so s-so s-so s-so s-so

Pinky

Guten Morgen zusammen,

da warens nur noch 10 (rechne die nicht Schreiberlinge nicht mehr mit)

@Cocomami
eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch

So, ich bin zumal soweit froh, dass es jetzt eigentlich ein Zwilling wird (natürlich davon ausgehend, dass die Wehen jetzt nicht noch tagsüber einsetzen oder ich abends eine Sturzgeburt vor Mitternacht erleide  ;D)

Heute abend wird dann mal natürlich eingeleitet  ;D ;D ;D, so viel Abstinenz ist ja auch für einen Mann nicht gut!

@Wehen
ich bin mir nicht sicher, ob ich das heute nacht geträumt habe, aber ich glaube so 1-2 Wehchen hatte ich mal wieder, die dann auch in den Rücken gezogen sind, ausserdem finde ich jetzt auch mein Bauch ist gesunken und irgendwie habe ich das Gefühl es geht bald los.....(oder ist der Wunsch hier Vater des Gedankens?)

@Mamis
habt ihr es vorher irgendwie instinktiv gespürt?

@Dulcie & Mami2009
wo seid ihr denn?

@Emma
Frechdachsein ist aber nicht auf der Liste oder?
Und wo ist die SS Wochen-Übersicht (so eine Schlamperei  ;D)
Hier ist es auch jetzt super heiss, gestern abend innen noch 25 Grad

TinaundCJ

Morgen Mädels!!!


@Coco


Ui...alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Stammhalters!!!
Der hatte es ja eilig auf die Welt zu kommen  ;)

s-so s-so s-so


@Me


Hier ist alles oki.
Sohnemann kam um 23.00 Uhr nochmal und hat dann bis 3.30 Uhr geschlafen.

Gleich kommt die Hebi,mal schauen,was sie so sagt.
Bin mal auf die Gewichtszunahme gespannt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

@Pinky: Oha. erwischt. Asche auf mein Haupt. Hab ne alte Liste erwischt und upgedatet... Is zu heiß zum Denken *g*
Die richtige Variante kommt, wenn mein Dad wieder weg ist. Der hat sich etwas verspätet und ich sitze hier rum und warte ;)

@Bine: Wenns tagsüber so heiß ist, hab ich da gar nicht mal so ein Problem damit - meine Bude ist recht kühl, da lässt es sich gut aushalten... aber heut morgen dachte ich eigentlich: Komm, gehste mal ne Runde, bevor's richtig warm wird - und da wars schon richtig warm ;)
Jaaa - wenn die Maus dann "reisebereit" ist, pack ich sie ins Auto und komm dann mal rüber :) *froi*

So - nu hats geklingelt... Bis später! s-winken

Dulcie

Huhuuu  s-winken  s-winken Bin immer noch rund und kugelig, war heute morgen bei der Aku und versuche seit ner gefühlten Stunde, hier mal eine Lücke zu erwischen, in der das Forum geht  ::)

@Coco und Micha: yesssss!!!! Alles, alles Liebe zur Geburt von Leon!  s-so s-so s-so Die Geburt klingt trotz Einleitung richtig gut, da hat wohl jemand einfach noch den letzten Schubs gebraucht ;) Ich bin schon auf Fotos gespannt.

@Kiara: sie hat heute morgen doch nicht mehr geschrieben...hoffentlich hat sich heute Nacht noch von selbst was getan?  s-daumendruck

@bienchen: huch, ich kenn mich doch mit sowas gar nich aus  :-\ Oder meinst Du das Buch "Oje ich wachse"? Das hab ich, habe aber gestern schon mal gesucht und finde es nicht  ::) :P Ich suche nochmal ausführlicher, weit kann's nicht sein. Weiß nur noch, dass sie um die 4-5 Wochen den ersten Schub haben, also genau in Lavinias Alter. Sobald ich das Buch finde, schreib ich was dazu, wie sich das genau äußert.

@Emma:  s-winken Viel Spaß beim Wohnung-Abdichten ;) Mir lief's heute morgen auch schon runter  ::), trotz ganz leichtem Oberteil.

@Chip: s-winken Kann mir vorstellen, dass Du langsam angespannt wirst  s-hug Aber... Vatertag ist ja erst morgen  ;D  :D ;)

@bineline:  s-winken oh Keeeeeekse, äh Kuchen...klingt toll...ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie nen Kuchen gebacken hab  :-[, aber essen tu ich die immer gern... :D Geht's Dir denn seelisch inzwischen besser?

@Baobao: Wie geht's Dir? Hat es sich bei Dir vielleicht ein bisschen entspannt?

@Mami2009: wo bist Du?

@Susi und Tigerlilly: bestimmt haben die beiden schon längst entbunden und besseres zu tun, als sich hier mit der Technik rumzuärgern ;)

@me: bin heute das erste Mal in die kleinen Zehen genadelt worden und war danach total wuschig in der Birne, bin paar Mal fast falsch abgebogen, musste paar Mal voll bremsen und ähnliches  ??? Ging's noch jemandem so?

Böhnchen

Habe am Morgen und am Mittag nen voll langen Text geschrieben, als ich dann mal endlich hier drin war. Dann ist die Seite abgestürzt und alles war weg!

Jetzt hab ich nicht mehr viel Lust zum schreiben. Weiß ja auch nicht, ob das diesmal klappt!

@Coco: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Rest HUHU!!!

@Me: Gleich Termin im Krankenhaus zur Untersuchung... Bin schon mächtig gespannt. Schwiegermum hat schon wieder angerufen.... Ich geh ja nicht dran, aber diese Stimme auf dem AB bringt mich schon zur Weißglut!
Habe schon seit der Nacht Rückenschmerzen und diesen fiesen Muskelkater in den Leisten und Oberschenkeln.
Aber dat heißt ja nix!

LG Tanja

Angischnecke

Hi!

Melde mich nur kurz. Bei mir geht die Seite wieder mal gar nicht heute >:(!
Bin am Fenster putzen und sonst ist auch alles OK :)!
Versuchs später nochmal, oder halt dann morgen!

@Coco: Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so

LG
Angi

TinaundCJ

@Dulcie


Glaub eher,das Wuschigsein liegt momentan am Wetter  ;)

Hatte jedenfalls keine "Nebenwirkung" nach dem Nadeln in den Zehen.



@Me


Hebi war da,alles supi!

Sohnemann hat jetzt schon wieder 3750 g,also fehlen nur noch 40 g bis zum Geburtsgewicht.

Gebärmutter ist bei mir oki und Narbe sieht top aus.

Was will man mehr  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Hazel.im.glück

tja was soll ich sagen ...

gestern Früh mit Bauchweh aufgewacht, trotzallem zum Kindergarten Vertrag unterschrieben, Klara zur Oma gebracht,
auf die Bank Überweisungen machen,mit dem Männel Essen gegangen, nochmal schnell zu H&M, zum Frauenarzt. Keine einzige sichtbare Wehe, allerdings Muttermund 1cm offen. "Das dauert trotzdem noch", so die FA.
Zur Oma Klara abholen, Bauchweh wird doller, Klara doch bei Oma gelassen, in die Frauenklinik, regelmäßige Wehen und Muttermund 5cm offen. Das war 17 Uhr.
Ab in den Kreissaal. 18.49Uhr lag der kleine wunderschöne Anton auf mir. Wir sind beide überglücklich und sind nun zu Hause.
Mir gehts blendend.
3300g, 48cm am 19.05.2009, unser Anton.  s-klatschen

Ich melde mich später nochmal... dann mit Fotos.  :) :) :) :) :) :) :)

Dulcie

@Hazel: na das nenne ich ja mal nen Hammer, so hätte ich das bitte auch gerne  ;D ;D :D :D :D s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!


@Tina: supi, dass bei Dir und Euch alles so toll ist! Weiter so  :D - aufm Hinweg zur Aku war ich übrigens noch normal  ;D

@Böhnchen: und, was sagt das KH? - Nicht aufregen, wegen der SchwieMu  s-hug

@me: habe übrigens auch meine tollen Stützstrümpfe umgetauscht.... jetzt 1 Nummer größer, dazu so Papiertüten als Anziehhilfen, die aussehen wie Kapuzen vom Ku-Klux-Klan *g*, aber das beste.... es gibt für sowas tatsächlich extra Gummihandschuhe! Die hab ich jetzt auch. Quietschgrün, sehen auch wie normale Haushaltshandschuhe, aaaaber...auf den Handflächen mit Noppen beschichtet. Damit kann man die Strümpfe gaaanz toll hochschieben (die Dinger gehen ja bis zum Oberschenkel). Und die Hände stinken danach ganz wunderbar nach Gummi s-hilfe

Kinners, wenn meine Ehe DAS übersteht, brauch ich mir niemals Sorgen machen  ;D ;D ;D

Dulcie

@Hazel: na das nenne ich ja mal nen Hammer, so hätte ich das bitte auch gerne  ;D ;D :D :D :D s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!


@Tina: supi, dass bei Dir und Euch alles so toll ist! Weiter so  :D - aufm Hinweg zur Aku war ich übrigens noch normal  ;D

@Böhnchen: und, was sagt das KH? - Nicht aufregen, wegen der SchwieMu  s-hug

@me: habe übrigens auch meine tollen Stützstrümpfe umgetauscht.... jetzt 1 Nummer größer, dazu so Papiertüten als Anziehhilfen, die aussehen wie Kapuzen vom Ku-Klux-Klan *g*, aber das beste.... es gibt für sowas tatsächlich extra Gummihandschuhe! Die hab ich jetzt auch. Quietschgrün, sehen auch wie normale Haushaltshandschuhe, aaaaber...auf den Handflächen mit Noppen beschichtet. Damit kann man die Strümpfe gaaanz toll hochschieben (die Dinger gehen ja bis zum Oberschenkel). Und die Hände stinken danach ganz wunderbar nach Gummi s-hilfe

Kinners, wenn meine Ehe DAS übersteht, brauch ich mir niemals Sorgen machen  ;D ;D ;D

Böhnchen

@Hazel: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton!!!!!! Man, das ging ja schnell!!! Eine wunderschöne Kennlernzeit!!

@Me: Komme gerade erst vom Krankenhaus. Was soll ich sagen: Amelie liegt schon wieder mit dem dicken Poppes unten... Ich habe es gewußt, und gespürt! Der Oberarzt war da, und sagte auch, das er sich das schon gedacht hat. Morgen früh 7 Uhr - Nochmal Untersuchung und im Anschluss Kaiserschnitt!!
Gespräch mit Narkosearzt habe ich schon erledigt... Blut ist abgenommen!
Und man hat mir versprochen, daß der Urin Katheter erst nach der PDA gelegt wird (eine meiner Größten Sorgen)

Ich muß sagen, ich bin jetzt völlig relaxed, nicht so wie letzte Woche, als es das erste Mal hieß Kaiserschnitt!
Einer meiner Wünsche hat sich somit erfüllt. Ich muß Schwiegis erst am nächsten Tag nachmittags ertragen, weil die an Vatertag ne Tour machen, und am Freitag muß Schwiegermum arbeiten!
Jippppppppppppiiiiiiiii!
(Sagt die doch gerade: "Das geht doch nicht, mein Enkelkind wird geboren, und ich bin nicht da...." Hab ich gesagt : "Ich kann mit meinem Kind auch erst ne Stunde später kuscheln. Was soll ich denn sagen")
Na ja, da werdet ihr in den nächsten Wochen noch genug dazu hören *gg*

Also, es kann sein, daß ich mich in der Nacht noch melde, weil ich nicht schlafen kann. Aber auf jeden Fall kriegt Dani ne SMS.  Allen die feiern morgen einen schönen Vatertag! Mein Mann freut sich schon!

(ich kriege sogar kostenlose Chef-Behandlung! Beide Chefs sind morgen am Feiertag im Dienst- Gyn und Anästhäsie!!!)

LG Tanja

Emma09

@Hazel:  :o ui, das ist ja mal ne Überraschung!!!
s-so Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! s-so

Von mir nur kurz das versprochene Update, später mehr!

29. Apr   Blue Eyes      
30. Apr   Jenna         
02. Mai   Bienchen, SchnipsiNeu, BaoBao   
03. Mai   Bonsai         
04. Mai   Nase         
05. Mai   SaSa, Sanna      
07. Mai   Minimuck, Bekka      
08. Mai   Dane      
09. Mai   Coco      
10. Mai   Kiara, Murgis
14. Mai   Lina         
15. Mai   Papele         
17. Mai   Jolina, Frechdaechsin         
18. Mai   Mephista, Jenn      
19. Mai   Chip         
21. Mai   Susi, KatrinB      
22. Mai   Bine         
23. Mai   Böhnchen         
24. Mai   Tigerlilly, TinaChiara   
25. Mai   Emma09         
26. Mai   Angi, Pinky      
27. Mai   Hazel          
29. Mai   Mami2009, Dulcie      

bereits entkugelt haben:
Lina    23. Jan (KS)
BaoBao    09. Apr
Schnipsi    11.Apr
Blue Eyes    12. Apr
Sanna    14. Apr
Murgis    17. Apr
Nase         17. Apr
Bienchen    18. Apr
Bekka    23. Apr
Minimuck    27. Apr (KS)
Papele        29. Apr (KS)
SaSa          03. Mai
Bineline       05. Mai (KS)
KatrinB        05. Mai
Bonsai         06. Mai
Dane           10. Mai
Jenna          12. Mai
TinaChiara 15. Mai (KS)
CocoMami    19. Mai
HazelImGlück   19. Mai

25. Woche: 5%
36. Woche: 5%
37. Woche: 10%
38. Woche: 30%
39. Woche: 20%
40. Woche: 5%
41. Woche: 10%
42. Woche: 15%





Angischnecke

@Hazel: Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so

Jetzt geht´s doch noch los mit dem entkugeln :)!

@Böhnchen: Schön das du morgen auch endlich deinen Krümel im Arm halten kannst! Wünsche dir alles gute!!!

Dulcie

@Böhnchen: dann hat die Ungewissheit ja jetzt ein Ende  ;) Alles, alles Gute für morgen! Du klingst auch ganz gut, es wird bestimmt alles prima verlaufen.

Aber was hat es mit der Reihenfolge von PDA und Urinkatheter auf sich?

@Emma: danke übrigens, dass Du immer so schön die Liste aktualisierst  :D Und ich finde es immer sehr beängs... äh beruhigend, wie sich die Liste zunehmend rot färbt  8) ;D

Emma09

@Böhnchen: s-daumendruck für morgen! Die Frage von Dulcie hab ich mir auch grad gestellt...

@Dulcie: Gerne :D
Weißte, was mich jetzt grad mal richtig geschockt hat!? Dass mit Hazel die erste rot gefärbt ist, die NACH mir ET hat!! *hoil*

Dulcie

@Emma: huch, das kann ich verstehen...aber sieh mal, wir sind doch alle schon längst innerhalb der statistischen Bandbreite, in der es jederzeit losgehen kann...so langsam spielt der ET eigentlich nicht mehr wirklich eine Rolle :)

@mephista und Jenn: hab ich es überlesen, oder sind die beiden heute noch nicht aufgetaucht?  ??? Mist, im Moment weiß man ja nie, ob's am Forum liegt...

@Kiara: wie es ihr wohl gerade geht...?

Suse2610

HAllo,

bin auch noch da, immer noch schwanger und deprimiert...
Brauchte mal ein paar Tage auszeit vom WWW....

War am Montag beim Fa, Vertretung war da ,weil mein FA noch immer krank ist, ihr kommentar : ist noch weit oben, gehe mal vorm Gebärmutterhals , das sie den meint... und dabei dacht ich das ganze unterleibsgeziehe usw bringt mal was, neee... na jedenfalls haben wir gut den geb. von unserm neffen über die bühne gebracht , ohne das es nen doppelgeb. wird, aber das wußte ich ja schon vorher oder eher ich habs mir gedacht.
hier tut sich von allein bestimmt wieder nix. heut ist ne freundin von mir ins kh , hat eigentlich am 8. termin, bin mal gespannt wann sie sich meldet das die zwillis da sind.
morgen muß ich dann ins kh , mal sehen was die so sagen ,aber bestimmt das gleiche wie montag, ctg ok, mumu dicht geb.-hals voll da  wir sehen uns in 2 tagen....
das ist sooo depremierend... naja wird wohl irgendwann mal was werden...

@hazel,tina und Coco
alles gute zur Geburt und ne tolle kennenlernzeit

werd nun wieder , muß gleich zum gvk (wo wahrscheinlich auch alle vor mit entbinden :-( )

lg susi

minimuck

huhu!

@coco: juhuu -  :D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN LEON !!!  :D :D :D

@hazel: nu aber -  :D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FLOTTEN ANTON !!!   :D :D :D

@us: ein bisschen schlafmangel (wenn ich mal länger irgendwo sitze, fallen mir immer die augen zu  ::)), aber eher wegen neurodermitis-heuschnupf-kratz-theo, der nachts gern mal 1-2std. wach ist und maaamaaa und dauerkuscheln will, als wegen alvin. der kommt alle 3-4std und ist sonst auch recht friedlich und süß...

s-winken minimuck

minimuck

und natürlich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für böhnchen morgen!!!

ich finde aber auch, dass es bei einigen von euch kugelmäusen schon seeehr nach baldiger geburt "riecht" - also doch ein massenentkugeln zu vatertag? ich denk auf jedeb fall an euch und wünsche jeder einzelnen ne richtig tolle traumgeburt!

minimuck

Dulcie

@bienchen: habe das Buch gefunden  :D Hier was zum Schub um die 5. Woche:

Wie sich der Schub äußert:

- Brüllen aus vollem Halse, Quengeln, oft stunden- oder sogar tagelang (möchte auf die Art einfach erreichen, dass Mama zu ihm kommt)
- ist schwieriger und unruhiger als normalerweise
- schläft schlechter
- ist enorm anhänglich

- andere Mitteilungsmöglichkeiten hat das Kleine noch nicht....

Was jetzt wichtig ist:

- großes Bedürfnis nach Sicherheit muss befriedigt werden
- Körperkontakt ist das A und O
- das Baby in Nähe des Herzschlags halten
- rumtragen, wiegen, rumlaufen, summen
- streicheln, streicheln, streicheln :)

Chipmunk123

Ciao a tutti  :D

Hey, wie geil ist das denn?
@Hazel - alles alles alles liebe und gute zum kleinen anton...man was für ne schnelle geburt - und du klingst vom schreiben her, auch sehr fit!!! :-*

@Emma - Wenn Du und Klein Helena wollen mit nach BELLA ITALIA du müssen können sprechen PERFETTO italiano - capito. Che bello, können wir verkuppeln Klein Helena con piccolo Salvatore ...  ;D :D :D

@Dulcie- also, mit "entsprechender" Musik kann das Anziehen der Strümphe mit den passenden sexy Handschuhen sehr antörnend wirken ...  ;D ;D ;D und ne, irgendwelche Wahrnehmungsstörungen hatte ich noch keine mit den Nadeln im kleinen Zeh - frag doch mal Deine Hebi ob es sein kann, dass sie irgendeinen Punkt getroffen hat, der Dich "High" gemacht hat  8) ;D

@Bine - ah schön --- dann seit ihr bald wieder komplett und könnt das schöne lange Week end zusammen geniessen. Toi Toi Toi dass er bald eine geeignete Wohnung findet für euch 4! :-*

@Ähm Emma - nochmal zum update - könntest Du mal die rosa markieren die nimma schreiben - dass was Pinky meinte - ich weiss nicht, wen sie meint? :-\ DANKE ...  :D

@Kiara - ist echt weg!!! TOI TOI TOI  :D

@Böhnchen - soo schön - wir haben morgen das erste Vatertagsbaby ...  :D Dir auch TOI TOI TOI  :D

@Angi - Fensterputzen?? ??? Klingt seeeeeeeeeehr verdächtig  :D

@Me - Hebi war heute noch mal zum pieksen da - hat mich auch untenrum kontrolliert - und tatsach - MuMu fingerdurchlässig ... nur Köpfle noch abschiebbar ... hab Übungen bekommen wie ich Baby erleichtern kann ins Becken zu finden ::) Krass, gestern mein FA doch gesagt alles zu unten ...  ??? naja ... vielleicht hat er auch nur einfach dicke Finger  ;D

Ich sehs schon kommen - zwischen Emma / Pinky / Dulcie und mir wird es ein Kopf an Kopf rennen geben  :D

So allen einen wunderschönen Abend
Bussi,
Angi