Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Hazel: Herzlichen Glückwunsch s-so Das ging Flott

Ich hab auch eben SMS bekommen

Hallo, Heute um 14:01Uhr kam mit 3620gr, 52cm Lina Malin auf die Welt. Uns geht es sehr gut, die Geburt war wunderschön. LG Kiara

s-so Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Dulcie

#13276
Ja Wahnsinn, Kiara hat's auch geschafft!  s-so s-so s-so Alles Liebe für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Und danke für die mutmachende Nachricht ;)

Ob das der letzte Stier bei uns war? ;)

@Emma: Du hast in Sachen Liste heute wirklich viel zu tun  :D

@Chip: ok, Du meinst, ich sollte die Omastrumpf-Gummihandschuh-Papiertüten-Nummer einfach als Herausforderung sehen? Welche Musik empfiehlst Du?  ;D Pass auf, nachher wollen wir uns gar nicht mehr davon trennen, obwohl meine Beine längst wieder ok sind  8)

TinaundCJ

So...Versuch der 2.  >:(


@Kiara und Hazel

Alles alles Gute zur Geburt von Anton und Lina!!

s-so s-so s-so s-so



@Böhnchen


Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute und dass Du Dich schnell wieder erholst s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Böhnchen

Guten Morgen!!!!

@Kiara: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Dulcie und Emma: Ich möchte das Legen von dem Blasen - Katheter nicht mitbekommen! Das ist nicht sehr angenehm. Die legen den GSD erst nach der PDA, da bekomme ich das nicht so mit! Ist mir lieber!
@All: Danke fürs Glück wünschen!!!!!!!!!!!!!!
Bin zwar sehr nervös und habe kaum geschlafen (auch weil Amelie die ganze Nacht ordentlich rabatz gemacht hat und meine Nachbarn meinten eine nächtliche Pool-Party feiern zu müssen) aber ich freu mich auch schon!
Männe wird sich am Abend erstmal einen trinken gehen... bei uns im Dorf! Der ist auch schon völlig fertig mit den Nerven!

LG und wir lesen uns in einer Woche

Tanja

Emma09

#13279
Mogäääähn :)

@Kiara: s-so Herzlichen Glückwunsch s-so
"Schöne Geburt" klingt wundervoll! Bin auf einen Bericht gespannt - aber der hat Zeit. Lernt ihr zwei euch erst mal richtig kennen :)

@Böhnchen: Okay, das mit dem unangenehm ist ein Argument ;) Ich drück Dir für heut fest die Daumen und freu mich auf ne Nachricht :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dulcie: So gesehen hast Du recht - aber irgendwie hält man sich ja trotzdem an dem Datum fest... Helenas Pate hat ja auch am 25. Geburtstag - und als ich eben in WKW reingeschaut hab und da stand "john ... hat in 4 Tagen Geburtstag" war das noch mal wie so ein kleiner Countdown bis zum ET ;)

@Chip: Äh - okay, dann mach da mal Sept 2027 draus *ggg*
Listenupdate kommt später, wenn Böhnchen sich wieder gemeldet hat - ich hab Jolina einfach mal rausgenommen. Reinsetzen kann ich sie immer noch... Frechdaechsin meldet sich ja immer mal von Zeit zu Zeit...
Deinen Tip mit dem Kopf-an-Kopf-Rennen unterschreib ich mal so...

@Me: Nacht so weit, so gut. Bin allerdings irgendwann um 6 aufgewacht und dann noch mal eingeschlummert und hab einen Müll zusammengeträumt... unglaublich. Irgendwas mit nem fetten LKW mit Hänger, der mich fast überrollt hätte. Ob ichs wirklich geschafft hab, weiss ich nicht - bin aufgewacht, als ich mich auf den Boden geschmissen hab und der Hänger auf mich zu kam  :o :o :o
Ach - und 3 fette Mückenstiche hab ich. Am Po. Na toll :( Nu haben wir Fliegengitter am Fenster, aber scheinbar vorher sämtliche Mücken hier aus dem Umkreis eingesperrt *soifz* Das juuuuuuuuuuuuuckt!  :'(

Werd jetzt erst mal meinen Kaffee trinken und dann wieder ne kleine Runde spazierengehen. Solangs noch kühl genug ist ;)

s-winken
Schönen Vatertag euch allen!




Jenn

@Susi mir gehts wie dir! Habe auch die hoffnung verloren das es von alleine losgeht  :'(

@Kiara herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit s-so s-so

@Hazel dir auch herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit  s-so s-so

@Emma heftiger Traum :o Ich träum auch immer son mist

@Blasenkatheder das legen merkt man gar nicht! der wird erst gelegt wenn die betäubung scchon wirkt! Unangenehm ist das ziehen

@me hatte gestern haben 3 Stunden wehen! Alle haben gesagt das ich mein Kind wohl noch die Nacht bekomme!
War auch total heftig, Bauch hart, Unterleibsschmerzen und das so alle 15 Minuten.
Bin in die Wanne und es wurde nicht besser :P
Dachte echt Juhu es wird.
Tja aber ich sitze immer noch hier  :'( :'(
Ich versteh es nicht!  :'( :'( :'(
Werde meine Hebi morgen sagen das die mich Mittwoch einleiten soll. anscheinend ist mein Körper nicht in der Lage die wehen zu verstärken.

Chipmunk123

Guten Morgen! :D

@Kiara ... ALLES LIEBE UND GUTE zur Geburt ... und WUNDERSCHÖN ---hört sich doch mal WUNDERSCHÖN an ... und es ist DOCH ein Stier  :P

@Emma - BUONGIORNO  :D Komischer Traum ... aber normal - Na viel Spass beim Laufen - A DOPO  :-*

@Jenn - Blöder Mist ... Menno, des muss doch jetzt mal losgehen - vielleicht tut sich ja wirklich erst was zum 2.ten ET ??? Also morgen? ::)

@Meeeeeeeeeeeeeeeeephista??? Wo bist Du???  :D Ich glaub sie kuschelt ...  ::)

@Dulcie --- Leave your hat on ...  8)  s-flamed s-pfeifen und dann kannst loslegen ...  ::) Wie gehts Dir??

@Angi? Tutto bene?

@Böhnchen - SUPPI - kann Deinen Mann voll verstehen - meiner freut sich wie ein Schneekönig und gleichzeitig super nervös  ;D

@Me ... also ich hatte unruhige Nacht + komischen Traum *HandzuEmmaundJennreich* - dann aufgestanden - und wirklich immer noch sooo komisches Gefühl gehabt - geh aufs Klo und mach Pippi - und guck in die Schüssel - da waren so "sorry" Schleim klumpen aber OHNE Blut ... ich voll Panik geschoben - meine Hebi angerufen sie mega cool und mega nett --- ja, das wird wohl ein Teil des Schleimpfropfs gewesen sein - mein Körper bereitet sich vor ... blablabla --- kann aber schon noch en Weilchen gehen  :o
Irgendwie hab ich mich gefreut und gleichzeitig hätte ich heulen können ... KOMISCHES Gefühl ...
ich sags euch ... jetzt HEUTE fängt Zwilling an und es gibt Tatsach en Zwilling ...  ;D


So ... machts gut ... muss jetzt Lasagne machen gehen ... wir bekommen heute Besuch

Bacioni,
Angi


Mami2009

Ich bin hier :)

Ich hab immer noch total die probleme mit SO alles ganz langsam hier.......

Hab schon ein bischen gelesen und mußte mit erstaunen feststellen das ich bald alleine hier bin ;D

Allen Die Entbunden haben:Herzlichen Glückwunsch s-so  und ein schöne kennlernzeit...mensch ihr habts echt gut.....

Ich hatte gestern Fa und es war echt wieder zum kot***
Also:erst mal das gute:Mumu 2cm auf,Kopf so tief im Becken wie es nur geht und nicht mehr abschiebbar,keine zunahme mehr in den letzten 10 Tagen(laut Fa ein Zeichen das es losgeht)nächster termin Mittwoch mit den Worten:würde mich sehr wundern wenn wir den noch brauchen...aber abwarten....hellsehen kann ja keiner.
Mein Blutdruck war viel zu hoch 160/90 und nun gehts mit den Wasser in den Beinen wohl auch nochmal richtig los :-[
Ich hab ihn gesagt das ich nicht mehr kann aber er meinte nur "die zeit arbeitet für mich"
CTG:Hertöne etwas zu eng,kann wohl vorkommen beim schlafen aber kommt bei mir wohl häufiger vor.
Ich dann noch zur hebi schon am heulen das ich nichtmehr kann,sie meinte sie verstehe das und ich seh auch net gut aus aufgeqollen und fertig dann gab sie mir das rezept zum Wehencocktail und ihr Ok und meinte sie sei in rufbereitshaft wenn was sei.Tja was soll ich sagen,gestern um 12 genommen und es passiert bis auf die drei Übungswehen die ich auch so habe nichts.....und heute Nacht dachte ich echt ich muß sterben ich hab mein Leben noch nicht so bauchkrämpfe und Durchfall gehabt :'( Hebi sagt kann vorkommen viel trinken und ausruhen und in 24 std neuen versuch starten aber nee das lass ich.

Nachher dann auch noch zu euch :-*

Noch ne frage:Wie läuft das bei euch so ab gehen eure Männers an Vatertag auf tour???Also alleine mit Freunden in Kneipen und Biergärten?Hier ist das so und ich frag mich was ist wenn es losgehen sollte???Ich meine er kann ja gehen nur halt keine kurzen trinken und nicht gleich die Stadt verlassen,das hat er aber vor :-\

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

@Vatertag nöö meiner geht nicht auf Tour! Der wollte heute erstmal in Ruhe ausschlafen ::)
dann werden wir Sam wieder von Oma und Opa abholen und evt. Zoo oder so! mal gucken!

Dulcie

Juchuuu, SO geht wieder!  :D

Morgäähn Mädels :)

@Mami2009: das ist doch ein super Befund! Also was die Kleine betrifft, nicht Blutdruck und Wasser natürlich. Es geht bestimmt ganz bald los!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Weggehen: vatertagsmäßig passiert hier nix, aber ich seh das eher locker...(wobei ich mich schon auch freue, dass mein Mann ab Montag 2 Wochen Urlaub hat). Mami, wenn Dein Mann bereit ist, von der Party mit nem Taxi wieder zu euch zu juckeln, würd ich ihn fahren lassen. Gut, ich hab gut reden, denn ich müsste im Fall der Fälle wohl eh nen RTW rufen und meinen Mann sowieso hinterher. Hm...wie stellt sich Dein Mann das denn vor, wenn es bei Dir losgeht?

@Böhnchen: Hier sind alle Daumen gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Autsch, ich wusste nicht mal, dass man beim KS nen Katheter gelegt bekommt *lecker*

@Chip: ich seh schon, ich muss mal bei Dir in die Lehre  ;D Noch drück ich mich um die Strümpfe rum...gestern wegen der Aku, und heute hab ich total verpennt, dass ich abends hätte duschen müssen, geht ja morgens dann nich mehr. Na gut, morgen ist ein neuer Tag s-pfeifen

Hey, Schleimpfropf...zumindest tut sich was  :D Wolltet ihr nicht ein Vatertagsbaby  s-daumendruck Ich würde die Lasagne mit ein bisschen Zimt und Ingwer würzen  s-pfeifen  8)
Guten Appetit und viel Spaß mit dem Besuch :)

@Emma: so ein blöder Traum  :( Du hast Dir beim Fallen aber nix getan?  :o

Ick versteh Dich ja, ich nehm das ganze ja auch noch nicht ernst, solange der ET nicht da ist ;)


Mami2009

So nun zu euch:

Jenn:Na da machen die ja auch was mit dir....ich hoffe es geht noch von alleine los,die einleitung wäre dann erst 10 Tage nach 2. ET?puh das is heftig.

Pinky:nee ich hab nichts gespürt es ging einfach los wo ich am wenigsten damit gerechnet habe und beide mal Nachts also im Schlaf.

Tina:Hört sich lieb an dein kleiner Conner,wenn er dich schon 4 std schlafen läßt,wie macht sich Chiara?Stolz oder auch ein wenig Eifersüchtig?

Böhnchen:Alles gute für heute,hast es auch geschafft wie schön!!!

Emma:Ui na das ist ja kein schöner Traum aber seid der Schwangerschaft träum ich auch nur mist...und schon fleißig gewandert heute...haste fein gemacht...mir ist das jetzt schon zu warm :P

Chipmunk:na ich hoffe mal der der Pfropf bei dir aussagekräftiger ist wie bei mir hab ja auch so gehofft aber bei Erstgebärenden soll es wohl ein "sicheres" Zeichen auf die baldige Geburt sein....

Dulcie:Jetzt mal endlich zur versorgung:also mein Fa hatte gemeint ich soll in die Klinik zum doppler und KS termin weil die Versorgung nicht stimmt aber in der klinik meinten die nur es sein normal das die Plazenta zum schluß hin nicht mehr voll arbeitet und hielten den doppler für unnötig...damit wars für beide (FA und klinik)kein Thema mehr.
Und zu deinen Strümpfen:Ich denke die Männers haltens aus weil sie wissen das der zustand vorrübergehen ist ;D Ich bin auch kein Augenschmaus...ich roll hier den ganzen tag schnaufend durch die gegend und hab auf nix mehr bock ausser Duschen und zähneputzen da tut mir mein Mann auch leid aber ich weiß es wird wieder.
Sag mal sind die Strümpfe bei den Wetter nicht unheimlich belastend?Also ich geh hier schon in Shorts und Trägershirt ein :-X

Dani:Sehr schönes Grab für Josi aber auch soo Traurig das zu sehen :'(

So hoffe natürlich mal wieder niemanden vergessen zu haben ;)






29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

@Jenn: mönsch, das klingt doch aber schon mal gut, was sich bei Dir tut. Es dauert bestimmt nicht mehr lange! Wenn Du Dir Mittwoch als Termin gesetzt hast, dann ist bis dahin doch noch viel Zeit, in der sich von selbst was tun kann. Also für mich klingts jedenfalls so, als wär da was.

@mephista: sie war vorgestern Abend das letzte Mal online  :o 8)

Mami2009

Dulcie:Ja ich bin da auch locker und will ihn fahren lassen aber er will halt gleich die stadt verlassen und davor grauls mir,wir wohnen direkt in der city hier sind hundert kneipen in die er alle gehen kann :)
Er will aber auf so ein dorf was gute 20 km von hier entfernt ist...


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

@Mami2009: mensch, hätten die nicht trotzdem mal schnell nen Doppler machen können  >:( Naja, hoffentlich haben beide recht. Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass es bei Mehrfachgebärenden schneller mit der Verkalkung geht? Obwohl, die Plazenta ist ja jedes Mal ne neue *grübel* Auf jeden Fall ist es ja nicht mehr lange, da kann ja nix mehr passieren.

Um die Strümpfe hab ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt  ;D Aber ich hab auch mal gelesen, dass ein Mann seine schwangere Frau trotz allem attraktiv findet, weil sie SEINEN Braten ausbrütet  ;D, ist wohl was urbiologisches ;)

Dulcie

@Mami2009: mensch, hätten die nicht trotzdem mal schnell nen Doppler machen können  >:( Naja, hoffentlich haben beide recht. Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass es bei Mehrfachgebärenden schneller mit der Verkalkung geht? Obwohl, die Plazenta ist ja jedes Mal ne neue *grübel* Auf jeden Fall ist es ja nicht mehr lange, da kann ja nix mehr passieren.

Um die Strümpfe hab ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt  ;D Aber ich hab auch mal gelesen, dass ein Mann seine schwangere Frau trotz allem attraktiv findet, weil sie SEINEN Braten ausbrütet  ;D, ist wohl was urbiologisches ;)

Ich würde Deinen Mann einfach mal fragen, wie er sich das vorstellt, wenn es bei Dir losgeht? Theoretisch wäre er bei 20 km natürlich schnell wieder da, aber eben wohl nicht nüchtern, so dass Du Dir ein Taxi oder den RTW rufen müsstest.

Emma09

Bin wieder da :)
War heut wesentlich angenehmer vom Wetter her - is noch schön bedeckt - aber irgendwie kam mir die Strecke heut doppelt so weit vor wie letztes mal *g*

@Dulcie: Nee, hab mich wie ein Stuntman abgerollt, unter den Hänger, der schlidderte über mich drüber *g* Dämlicher Traum - muss ich nicht nochmal haben. Vor allem weiß ich gar nicht mehr, ob ich im Traum ne Kugel hatte oder nicht...

Hehe - ja, bin auch mal gespannt, wie das bei mir aussieht, wenn der ET erst mal überschritten ist. Noch hab ich gut Lachen ;D Vermutlich bin ich dann auch ein Nervenbündel wie einige hier... Aber hilft ja alles nix... Madame kommt, wenn sie kommen will. *hibbel*

@Chip: Oha. SP weg? Dann biste schon'n Schritt weiter als ich! Meiner will noch nicht...

@Mami2009: Na, die sind ja witzig... eben mal schnell nachgucken wär doch kein Problem gewesen, oder? Aber Dein Bericht zum Wehencocktail sagt mir, dass ich den definitiv NICHT trinken werde! Nääääääh, Bauchkrämpfe und Durchfall brauch ich nu wirklich nicht. Und so wie's aussieht, wirkt der ja auch nur dann, wenn der Zwerg wirklich auszugsbereit ist... Kann verstehen, dass Du den zweiten Versuch lässt, würd ich auch.
Was die Vatertagstour von Deinem Mann betrifft... Meine Sicht: weggehen lassen grundsätzlich ja. Auch ins Nachbarkaff. Aber er sollte sich Alktechnisch zurückhalten. Ich weiß nicht, ob er angetrunken in den KS gelassen wird, ich wage es zu bezweifeln... Von daher würd ich noch mal mit ihm reden. Für mich stellt sich das Problem ja zum Glück nicht :)

@Jenn: Wie Dulcie schon sagt - bis Mittwoch ist noch viiiiiiiiiiiiiel Zeit... Who knows :)  s-daumendruck

@Chip/Dulcie: s-rofl "You can leave your hat on" wäre auch meine erste Wahl gewesen... *ggg*


Dulcie

@Emma/Chip: you can leave your stockings on würde mich in dem Fall mehr beruhigen  ;D ;D

Wie jetzt, hab das glaube ich nicht verstanden...bist Du in Wirklichkeit ausm Bett gefallen, oder nur im Traum?

@me: hier tut sich auch nix...

Außer dass meine Kleine nach wie vor fleißig ihre Bude umpflügt...man kann das so richtig schön von außen sehen  :D Dank VWP war es für mich ja die meiste Zeit der SS nur innerlich zu spüren. Sie stößt sich richtig mit den Füßchen ab, da muss ne ordentliche Kraft dahinter sein...ich merk schon, dass es ihr zunehmend schwerer fällt, rumzuwandern. Eine energische kleine Person  :D

Emma09

@Dulcie: Nur im Traum... dieser Riesen-LKW (son Ami-Road-Train) kam auf mich zu, hat vor mir aber noch die Kurve gekriegt, nur der Hänger ist dann auf mich zugerutscht. Und unter den hab ich mich geschmissen und abgerollt. Im Traum :) Muss wohl kugellos gewesen sein, sonst hätte das mit dem Rollen nicht geklappt. Kann sein, dass mich das dann aufgeweckt hat - der Rollversuch in echt - irgendwie war ich nämlich total in die Decke verwurschtelt und hatte das Stillkissen um mich verknotet.
Hehe - ich sach ja - wenn ich träume, dann richtig :)

Die Rödelei hatte ich auch gerade im Bauch. Lag lesend auf der Couch und auf einmal fing die Maus an zu randalieren, dass alles gewackelt hat. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie sich gedreht hat - das war nämlich ein extremes Gewurschtel. Aber sie liegt glaub ich immer noch in SL... Wundert mich auch immer wieder, was die Mäuse doch für ne extreme Kraft haben - bisweilen tut das nämlich richtig weh!

TinaundCJ

Huhu...Moin Moin!


@Blasenkatheter


Also ich hab meine immer VOR der Narkose bekommen,also das merkt man schon....nur danach nicht mehr....


@Böhnchen


Schön,dass sie ihn Dir nach legen der PDA (oder doch Spinalen) legen.
Bist jetzt bestimmt schon am Kuscheln s-hug


@Mami


Grins...diese tolle Erfahrung mit dem Coktail durfte ich auch machen.
Seitdem hab ich mir gesagt nie wieder  ;D

Aber schön,dass der Kopf schon so tief ist.

Geht bestimmt bald los s-hug



@KS Narbe



Es wurd dochmal gefragt (ich glaub von Dulcie?),ob sie nochmal dieselbe nehmen und wie das dann mit dem sanften KS ist.

Bei mir haben sie nen micrometer darunter geschnitten und auch wieder gerissen.

Weiss nur nicht,wie sie das wieder zugemacht haben,weil Aussen hab ich diesmal keine Fäden.

Das letzte Mal hatte ich diese sich selbst auflösenden.




@Me


Soweit alles jutti,bin heute morgen das erste Mal ausgelaufen,nachdem Sohnemann mich von 4.15 bis 9.30 Uhr nochmal hat schlafen lassen.

So langsam pendelt sich alles ein.

Der hatte gestern schonmal ne richtige Pennphase,da musste ich ihn notgedrungen um 23.00 Uhr wecken........angefangen mit Pennen hatte er gegen 18.30 Uhr  :o

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Sooo - nu isses soweit, Mädels - nu haben uns die Junis auch schon eingeholt - das erste Junibaby ist da... Und hier kugeln immer noch so viele Maikäfer. Nu macht mal hinne! Reicht, wenn 4 von uns in den Juni rutschen! :D

@Tina: Das klingt ja prima :) Scheint ein kleiner Pennbär zu sein *ggg*

@me: Ich verzieh mich wieder aufs Sofa - noch'n bissl die Bauchrandale geniessen ;)

NoName

#13295
Hallo Mädels

Habe eben eine SMS von Böhnchen bekommen

Amelie ist da. 3330gr. 53cm Heute morgen per Kaiserschnitt

Liebe Tanja.

Endlich hast du es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, wünschen euch eine Tolle Kennenlernzeit und viel Spaß zu 3. Erhol dich gut vom KS

s-so s-so s-so

df_922

Hallo!

Melde mich nur ganz kurz, Simon steckt scheinbar seit gestern in seinem 1. Schub. Er hat ständig Hunger und möchte am liebsten gar nicht vom Arm runter, sobald ich ihn ablege, gibt es Gebrüll! Hoffentlich ist das bald wieder vorbei!

@Hazel, Kiara, Coco, Böhnchen
Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen! Erholt euch gut von der Geburt und genießt die erste gemeinsame Zeit mit Baby!!!

@alle Wartenden
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald und ohne Einleitung losgeht und ihr eine ebenso schöne Geburt erleben dürft wie ich!

Dane

♥Chaosqueen♥

Huhu Mädels,

@ Dulcie:
danke, dass du extra für mich das Buch gesucht hast... Das klingt aber ganz arg nach meiner Lavinia. Wollt schon mit ihr zum Kindernotarzt fahren. Das kann ich mir dann jetzt wohl sparen.

@ Kiara, Hazel, Böhnchen und Coco:
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so

Nun ploppts aber wieder bei uns, was?

@ Tina:
Du hast mit Colin ja echt nen Traumbaby erwischt... Ich wünschte, Lavinia hätte mal so lange am Stück geschlafen ohne Anstalten zu machen aufzuwachen ;)

Schön, dass es mit dem Stillen und Milcheinschuss so gut klappt.

@ Vatertag rausgehen:
meiner war gestern abend raus und kam dann heute mal um kurz vor 10 nach Hause mit den Worten: "Oh, da hab ich wohl ein bisschen übertrieben..." Nöööö, nicht wirklich, mein Schatz s-banghead Nu isser am pennen... Kotzt mich das an... Hier bleibt eh immer alles an mir hängen weil er den ganzen Tag arbeitet und nichtmal an nem Feiertag nimmt er Rücksicht und macht was mit uns... Ich hab zum Muttertag nichtmal nen Blümchen oder so bekommen oder dass er sich mal ne Std um das Kind kümmert, dass ich mal in Ruhe baden kann oder mir einfach mal ne schöne Std gönne und er meint wer weiß wie lange feiern gehen zu müssen... Vorallem weil er sich sowieso so gut wie nie um Lavinia kümmert, sich nen Dreck um den Haushalt schert und dann auch noch meckert, wenn ich abends wenn er Feierabend hat nicht fertig bin mit kochen... Aber Hauptsache an "Vater"tag feiern gehen... Oar, bin ich sauer...

@ me:
werde jetzt erstmal Mama anrufen und fragen was sie macht und evtl dann mit ihr und Lavinia spazieren gehen. Ihr Vater tuts ja nicht... Ist ja so schönes Wetter draußen. *sichumsieht* Aber vorher noch schnell aufräumen (bleibt ja auch wie immer an mir hängen...).


Emma09

Updaaaaaaaate :)

29. Apr   Blue Eyes      
30. Apr   Jenna         
02. Mai   Bienchen, SchnipsiNeu, BaoBao   
03. Mai   Bonsai         
04. Mai   Nase         
05. Mai   SaSa, Sanna      
07. Mai   Minimuck, Bekka      
08. Mai   Dane      
09. Mai   Coco      
10. Mai   Kiara, Murgis
14. Mai   Lina         
15. Mai   Papele         
17. Mai   Frechdaechsin         
18. Mai   Mephista, Jenn      
19. Mai   Chip         
21. Mai   Susi, KatrinB      
22. Mai   Bine         
23. Mai   Böhnchen
24. Mai   Tigerlilly, TinaChiara   
25. Mai   Emma09         
26. Mai   Angi, Pinky      
27. Mai   Hazel          
29. Mai   Mami2009, Dulcie      

bereits entkugelt haben:
Lina   23. Jan (KS)
BaoBao   09. Apr
Schnipsi   11. Apr
Blue Eyes   12. Apr
Sanna   14. Apr
Murgis   17. Apr
Nase   17. Apr
Bienchen   18. Apr
Bekka   23. Apr
Minimuck   27. Apr (KS)
Papele   29. Apr (KS)
SaSa   03. Mai
Bineline   05. Mai (KS)
Katrin   05. Mai
Bonsai   06. Mai
Dane   10. Mai
Jenna   12. Mai
TinaChiara   15. Mai
Hazel   19. Mai
Coco   19. Mai
Kiara   20. Mai
Böhnchen   21. Mai (KS)


25. Woche: 4,5%
36. Woche: 4,5%
37. Woche: 9,1%
38. Woche: 27,3%
39. Woche: 18,2%
40. Woche: 9,1%
41. Woche: 9,1%
42. Woche: 18,2%

bineline

@Hazel,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs. Das ging ja echt total schnell. Eine schöne Zeit!!!

@Kiara,
Alles Liebe zur Geburt!! Wie schön, dass es eine schöne Geburt war. Bin gespannt auf den Bericht!!

@Böhnchen,
und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Amelie!!! Genießt die erste Zeit!!!

Muss jetzt Abendessen machen und die große ins Bett verfrachten!!! Morgen mehr!

Liebste Grüße
Bine