Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

murgis

Hallo Ihr Lieben,

ich komme einfach nicht auf diesen EO. hmmm...
Dulcie, Dein Link bringt mich hin, und dann? muss man sich neu registrieren? Ich bleibe immer Gast und kann nicht schreiben. Meine Kennung akzeptiert er nicht. Sorry wenn blöde Frage. Ich könnte ja auch neu registrieren.. Mach ich, falls nicht doch jemand hier zufällig liest und mich mal aufklärt.

Allen Entkugelten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Hab nix nachgelesen, schaue aber zwischendurch auf die HP.

Liebe Grüße von Murgis und Jana

[gelöscht durch Administrator]

NoName

heb den strampler auf, den kauf ich dir ab, wenn se nimmer rein passt ;D :P der is total süß

NoName

murgis: ja du musst dich neu registrieren :)

murgis

:) Danke Dani. Ich hab mich grade neu registriert. Werde mich dann morgen aktivieren. Krieg ja sonst nix mit hier :(

Strampler - Frisch aus den USA von der Schwägerin. Total klasse. Frottee - ich lieb ihn. und Jana auch - besonders weil durchgängig zu knöpfen *gg* Wenn sie so weiter wächst wie im Augenblick, dauerts nicht lange  ;D

NoName

Supi. hatte schon nach dir gefragt bei EO. Hab deine Mail bekommen bzgl. Helena.

Verkaufst den Strampler denn? Irgendwann mal?

Frechdaechsin

Huhu hr Mai Mamis :)
Hoffe euch gehts allen gut und den kleinen Krümeln auch :)
Bei uns ist soweit alles ok, mein Dammschnitt wird langsam und so nach und nach klappt es auch mit sitzen und laufen. Der kleine kämpft seit ein paar Tagen mehr und mehr mit Blähungen, wir hoffen das es "nur" die normalen Blähungen sindund er nicht meine Laktoseintoleranz geerbt hat...
Habe an Dani ein Bild vom kleinen geschickt, für die HP :)
GLG
PS: wenn ich besser sitzen kann werd ich mal versuchen alles nachzulesen :)

Emma09

So, ich glaube, hier kann jetzt das Licht ausgemacht werden, der letzte Maikäfer ist eingeflogen - Dulcie hats auch geschafft.

SMS von ihr:

"Juchhu :) Charlotte Viktoria kam heute um 11:44 per KS. Mit 2890g, 50cm und 33cm KU. Sie ist topgesund und trinkt, als gäbs kein morgen. KS war nötig, weil Herztöne unter Wehen nicht gut waren. FW war schon grün. Mir gehts prima, KS hätte nicht besser laufen können. Liebe Grüße, Claudia"

s-so s-so

Schön, dass Du's jetzt auch geschafft hast, liebe Dulcie! Viel Spass beim Kuscheln und Kennenlernen!

Bensmama

Hallo liebe Mai-Mamis,

jetzt, wo ihr alle komplett seid, möchte ich recht herzlich gratulieren, euch allen eine wunderschöne Kennlernzeit und alles erdenkliche Gute wünschen.

LG Mandy