Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

Guten Morgen.

@Bienchen: Sehr interessant, dass dein Arzt dir das erlaubt, denn meine tut das nicht. Aber ich habe in einer Baby-Zeitschrift einen Tipp von Hebammen gelesen, dass normale Nasensprays tabus sei, aber Nasensprays für Säuglinge ok wären. Weil die Konzentration halt extrem niedrig sei.
Naja. Jetzt hab ich das zu Hause (für Säuglinge) und es klappt auf anhieb. Und das das den Rachen nicht runterlaufen soll, das hab ich auch schon gelesen.

@Frechdaechsin: vorher hatte ich das auch, aber nur hin und wieder. Ich weiss, dass ich eine leichte Allergie , Hausstauballergie habe und deshalb keine Federbettwäsche mehr benutzen soll.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass mehr Menschen während der SS auch so ein Problem hätten. Das beruhigt mich  :)

@Nase: Siehst du, geht doch ;)
Oh Akkupuntur... geil... leider selbst noch keine erhalten, aber ich denke, dass ich welche vor der Geburt machen lasse..

Sonst alles ok.. Wochenende... Fast... ::)

Lina

bineline

Hi Mädels,

ich melde mich auch endlich mal wieder.

Heute war ich beim FA. Alles bestens!! Unser Gummibärchen ist 4,3 cm und hat einen Salto nach dem anderen gemacht. Wir konnten die Ohren sehen und sogar Ober- und Unterkiefer. Auch den Magen und beide Arme/Hände und Beine waren gut zu sehen. Er hat das erste Mal 3D gemacht und er/sie/es hat uns den schönen Rücken gezeigt :-)

Ach so, wir konnten auch was zwischen den Beinen erkennen :-) aber er wollte sich noch nicht festlegen, da es um die Zeit auch die Geschlechtsorgane vom Mädchen sein können. :-)

Ich bin vordatiert auf 22.05. ET und am 28.11. habe ich den nächsten FA Termin.

@Blueeyes,
Glückwunsch zur Namensfindung. Quinn finde ich auch sehr schön und ungewöhnlich.

@Nase,
wie gehts Dir?? Keine Angst haben. Alles wird gut. Ich hatte heute auch so Angst, dass ich zum US gehe und das Herz schlägt nicht mehr. Jetzt bin ich 13. Woche und doch sehr beruhigt!!!

@Linamaus,
was macht das Sodbrennen??

@Minimuck,
wie süüüüüüüüüß die Fotos!!!!!

@Starkid,
wie war die Nacht? Bei mir ist es auch so, muss nachts 1-2 mal auf Toilette und dann dauert es mit dem Einschlafen!

@Bonsai,
huhu! Wie gehts Dir??

@Susi,
wie schön, dass die Übelkeit vorbei ist. Ich hoffe, das ist bei mir jetzt auch der Fall. Melde Dich wieder öfter!

@bienchen,
das hört sich ja nicht gut an. Schön, dass Ihr nochmal die Kurve bekommen habt. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Bine

Starkid

Tag auch

- Nasenspray
Kein normales für Erwachsene. Mal für Säuglinge (Olynth mit 0,025 % Wirkstoff) ist ok. Von Weleda gibt es auch welches, was die Nase befeuchtet. Das ist auch rein pflanzlich, wenn mich nicht alles täuscht.
Dann gibt es noch Babix für Babies. Wie es damit ist, weiß ich allerdings nicht. Das macht die Nase aber auch frei.

@Nase
Mach das mit der Akupunktur. Das ist echt super. Aber erkundige dich mal wer die Kosten übernimmt. Denn eine Sitzung kostet rund 20-25 € und bei Migräne brauchst du etwa 10 Sitzungen. Hatte ich in der ersten SS. Hat super geholfen.
Und wehtun tut es überhaupt nicht. An manchen Stellen piekt es ein bisschen, aber eher kaum.

@bineline
Schön, dass alles gut war beim FA. Da bin ich mal gespannt, ob das zwischen den Beinen noch bleibt.
Nacht war solala. Joel war gegen halb drei mal wach. Hab dann etwa ne halbe Stunde wachgelegen. Also noch im Rahmen. Ja, furchtbar mit dem Toilettenrennen. Das hat auch leider nach der SS nicht mehr wirklich aufgehört. Scheinbar war die Blase dran gewöhnt oder so. Aber naja

Huch...bin ja schon durch.
Hier kommt grad wieder die Sonne durch. Schön.
Mir gehts gut. Nix neues, außer das ich nur noch eine Hose zubekomme und die auch nur noch knapp. Noch ne Woche und ich brauch nen Gummi. Ich bin ja froh, dass ich noch nicht so auseinander gegangen bin wie in der ersten SS und dass mir meine Umstandshosen viel zu groß sind, aber so muss ich mich komplett neu einkleiden. Und die sind so verdammt teuer. So lange es geht, werd ich normale Hosen tragen.

Tigerlilly

huhu mädels,
sorry hab nicht nachgelesen aber bin noch total im Freudemodos ;D
komme gerade von meiner ärztin
also erstens, sie wollt noch nix genaues sagen, aber mom hat es ein drittes beinchen und sie vermutet es wird ein bub.
zweitens war krümel so am strampeln das sie probleme hatte ihn auf us zu bekommen hat sie aber doch geschafft :)
Total süss wie er am zappeln war.
beim nächsten mal schaut sie nach ob es ein junge ist
@mephista termin ist 10.12

so jetzt probiere ich das bild einzufügen hoffe es klappt:

Nase

hi
@tiegerlilly wow noch ein junge :o gibts im mai wohl nur jungs ;D
@akupunktur ja das werde ich wohl machen
@nasenspray das für säuglinge kann man nehmen wo drauf man alles achten muß!!!
@wochenende mal sehen wie das wird ::)

♥Chaosqueen♥

Nabend,

@ normales Nasenspray:
ich habe meine FÄ grad gefragt, als sie die SS festgestellt hat. Da sagte sie, es sei nicht gut in den ersten 3 Monaten. Danach ist es nicht mehr dramatisch; man soll nur ein bisschen nehmen, dass man wieder atmen kann. Ich drück nur so viel raus, dass grade eben was in meine Nase kommt...

@ binelie:
naja, es geht... Im Moment hat mein Freund warscheinlich Hormon-Umstellungen und zickt total rum... Ist für jeden (sorry) Furz beleidigt und auch sonst liegt er den ganzen Tag nur faul auf der Haut rum, während ich arbeiten bin. Er hatte 2 Wochen Urlaub, wohlgemerkt. Ich komm nach Hause und er sitzt vor seinem Laptop und hat nix gemacht, sondern nur noch mehr Müll produziert. Da ist mir eben mal der Kragen geplatzt und seitdem gings nur noch Berg ab. Wir haben uns nur noch gestritten für nix und wieder nix. Ich hatte auf den ganzen Stress irgendwann keinen Bock mehr und hatte meine Tasche gepackt und wollte gehen... Mir wäre der Stress ja egal gewesen, aber ich muss ja an den Krümel denken... Wollte eigentlich zu meiner Mama für ein paar Tage oder Monate oder so. Dann hab ich mich aber doch noch zu nem Gespräch hinreißen lassen und nun sitzte ich immer noch da... Mal sehen, wie es weiter geht...

@ me:
sonst alles klar, außer noch so kleine Ausläufer o.g. Problems. Kann garnicht mehr abwarten, endlich zum FA zu kommen und vielleicht zu erfahren, was es wird s-klatschen ... Und vielleicht lässt meine FÄ mich mal das Herz vom Krümel hören... Hab ich bis jetzt nämlich noch nicht  :-[

Lieben Gruß,

Jessica

Suse2610

Guten Abend,

@bineline
Ich bin auch so froh das die Übelkeit endlich aufgehört hat, ich wußte gar nicht mehr wie schlimm das ist, ich weiß nur noch das mir bei Vanessa auch übel war.
Das ist ja toll das du vordatiert wurdest!!

@Nasenspray
Das für Säuglinge darf man nehmen... Gott sei dank, ich hatte nämlich letztes WE die Nase sowas von zu, da hab ich das einfach genommen , damit sich der SCh*** löst, danach hatte ich dann ein tierisch schlechtes Gewissen.

@die 2. Schwangeren
HAb da mal ein paar Fragen...
MAcht ihr dieses Mal den Geburtsvorbereitungskurs mit?
Nehmt ihr wieder die gleiche Hebamme?
Macht ihr die gleichen Tests beim Arzt??
Ich möcht den GVK eigentlich nicht nochmal machen, da er mir beim ersten mal rein gar nichts gebracht hat, und die Atemübungen kann ich noch, da ich die immer mache, wenn ich nicht einschlafen kann.
JA meine alte Hebamme, die ist ein wenig merkwürdig. Sie sieht es sehr gerne wenn man min. im WEchsel mit Fa zu ihr kommt (hab ich beim letzten mal auch nicht gemacht) und am besten nur max. 1x US weil das ja so schädlich ist und sie ist fanatisch hinters stillen her,zb hat sie meiner Freundin gesagt, als das nicht so klappte bei ihr mit dem stillen ,sie solle das Baby auf den Boden legen und sie sich im 4Füßler drüber und dann stillen, das find ich doch sehr extrem, da machts doch keinen Spaß mehr.
Tests mache ich beim FA diesmal wieder alle , bis auf den Zuckertest, den nur wenn es notwendig ist, da ich diesen April schon einen wegen meinem Zyklus gemacht habe.

Lg Susi

♥Chaosqueen♥

Eine Frage hab ich aber noch:

Wie macht man das denn genau mit der Hebamme? Möchte mir auch eine nehmen, weiß aber nicht wie... Kann ich da einfach bei einer anrufen und nen Termin machen? Wie regle ich das denn mit der KK? Meine KK bezahlt eine Hebamme komplett... Ich hab schon gegooglet, aber nichts Brauchbares gefunden... Kann mir jemand helfen??

Suse2610

@bienchen
ich hab mir damals eine rausgesucht und hab die angerufen. dann haben wir einen Termin ausgemacht und bei hat sie sich Daten der KK karte notiert und dann ging das mit der KK und der Hebamme von selbst, du hast ja ein Recht drauf.
Da ich ja nur zum Fa gegangen bin und nicht im Wechsel mit ihr, hatte sie mich dann für den GVK angerufen und bin dann dahin. Und als der Vorbei war , hab ich sie aus dem KH angerufen , das Vanessa da ist und wann ich entlassen werde und haben dann direkt einen Termin ausgemacht wann sie zur Nachsorge kommt.

Starkid

Nabend

@Susanne
Ich werde wohl wieder einen GVK machen. Und zwar aus dem Grund, weil ich etwas für mich und das Baby tun möchte. So komme ich ein Mal die Woche für eineinhalb Stunden alleine raus. Erkundige dich doch mal, vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch SS-Schwimmen, Yoga oder sonstwas. Dann mach doch das, anstelle des GVK.

Vor der Geburt hatte ich keine Hebi und nehme auch diesmal wieder keine. Bei uns gibt es eine Hebammenpraxis. Dort sind 4 oder 5 Hebis. Alle super nett, jede hat ihren Schwerpunkt und ihre Macken. Aber ich komme mit allen klar. Wen ich zur Nachsorge nehme, k.A. Mal gucken

Ich hatte in der ersten SS lediglich den Zuckertest, weil ich so arg schnell so viel zugenommen habe. Das lag aber in erster Linie an mir selbst. Also wenn es nicht nötig sein sollte, werde ich ihn nicht machen lassen. Ansonsten hatte ich keine Tests und möchte auch keine. Solange die SS normal und unauffällig verläuft, sehe ich keinen Grund für sowas.

@bienchen
Unsere Hebis haben alle immer einen Kartenleser dabei. Damit lesen sie die KK-Karte ein und ich hab nix mit der KK zu tun. Sollte das nicht der Fall sein, werden sie sich deine Daten notieren und dann auch alles weitere mit der KK klären.

so....Zwerg schläft seit etwas mehr als ner halben Stunde. Gehen jetzt noch für ein Stündchen nach nebenan. Nachbar hat Geburtstag. Werd aber nicht so lang bleiben, bin jetzt schon totmüde.

Bekka

Huhu

Will mich auch mal wieder melden....
Sorry das ich mich momentan wieder kaum einbringe, aber wir ziehen um (2 Stockwerke runter) und wir stecken nun im Renovierungs/Umzugsstress
Zwischen dem 24. und 30.11. ist Schlüsselübergabe von unserer alten Wohnung, aber in der Zeit müssen wir 2 Wohnungen komplett renovieren  :P Wir haben also gut zu tun  ::)
Ich meld mich aber immer mal zwischendurch wenn ich kann und ab Dezember wird es dann auch endlich wieder ruhiger....

Emeli

Schönen Abend

@linamaus: Hätte gestern Abend auch so früh (8 Uhr) ins Bett gehen können, aber wie das so ist ist die Mutter müde ist das Kind noch putzmunter.

@ die 2. Schwangeren
Macht ihr dieses Mal den Geburtsvorbereitungskurs mit?   JA
Nehmt ihr wieder die gleiche Hebamme?   JA
Macht ihr die gleichen Tests beim Arzt??   JA

@Bekka: Viel Spaß beim Umzug und streng dich nicht zu sehr an.

@ me: Mir geht's gut

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Tigerlilly

wie klappt es denn mit bildchen anhängen??
oder seht ihr das bild?
ich nicht

minimuck

@tigerlilly: nein, ich seh leider kein bildchen  :-\
bei mir klappt das am besten über imageshack (datei vom pc aufrufen, bei imagesahck hochladen und link hier reinkopieren), weil ich kein onlina-fotoalbum (z.b. von arcor) habe bzw. möchte.

@bekka: uiii, auch noch umziehen - ja, dann ist wirklich gut zu tun! drück euch die daumen, dass ihr alles halbwegs stressfrei schafft bis ende november!

@susi: GVK: mach ich diesmal keinen, da gehts mir genau wie dir. möchte die zeit auch lieber in etwas investieren, was mir mehr bringt (was entspannendes oder schwimmen - weiß ich nicht nicht genau). gleiche hebamme: nein, ich fand meine zwar ganz nett, aber auch teilweise überzogen bzw. keine allzugroße hilfe. sie wohnt jetzt soweiso am anderen ende der stadt, also werde ich mir eine in der nähe suchen. tests: naja, zucker wird bei mir ja ohnehin penibel überwacht, und was ich sonst noch möchte ist dieser spezielle fehlbildungs-us in der 19.-21-ssw - also im prinzip die gleichen tests wie in der 1.schwangerschaft. meintest du noch andere tests?

@bienchen: oh mann, da wär ich aber auch geflippt, aber hallo! naja - wenn sich sein "hormonchaos" wieder reguliert, habt ihr ja gute chancen... drück euch auf jeden fall die daumen, dass sich wieder alles einrenkt!

@me: gehts prima! gestern saßen wir im auto und ich hab zum ersten mal ganz eindeutig definitiv 100%ig unser minimausi gespürt! - das war schöööön....  :)  und zwar nicht nur so ein paar sanfte "pinselstriche" (die habe ich schon in der 12./13.sw machnmal gespürt, wenn ich irgendwie komisch auf dem bauch gelegen bin), sondern schon ein zartes "hamstertapsen".

alles liebe und ein schönes wochenende!
minimuck

Tigerlilly

@minimuck
das ist ja toll das du deinen krümel schon spürst, als ich gestern gesehen hab wie mein krümel am strampeln ist, bin ich ja gespannt wann ich ihn spüre.

so nochmal bild probieren, wenn es klappt ist das mein krümmel

edit hat geklappt :)

♥Chaosqueen♥

@ Bekka:
Ui, Umzugschaos ist schlimm... Kenn ich  ::) Aber wieso müsst ihr denn die alte Wohnung auch renovieren?? Überanstreng dich nicht...

@ Minimuck:
Ich reagier teilweise ein klein wenig über, das weiß ich, aber er machts durch seine Launen immer noch schlimmer, sodass wir uns hinterher richtig anschreien... Ich fühl mich so unverstanden...
Aber mittlerweile bessert es sich Tag für Tag... Mal sehen, obs auch so bleibt...

Du hast den Krümel gespürt? Jetzt schon? Das ist aber seeeehr schön! Freu mich auch schon drauf... Beim letzten US hat es vor die Gebärmutterwand getreten, das hab ich aber nicht gemerkt...

@ alle die was zu meiner Frage "Hebamme" geschrieben haben:
gut, dann werde ich Montag einfach mal bei der, die ich mir rausgesucht habe, anrufen und mir die mal "anschauen"... Das hört sich so an, als ginge ich ins Kaufhaus und such mir das Modell, das mir am besten gefällt, aus  ;D

@ me:
immer noch alles gut! Nur hab ich das Gefühl, dass sich meine Organe ein wenig verschieben... Ständig zwischendurch ein Ziehen vom Bauchnabel über die Seiten bis in den Rücken...

мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Tigerlilly: Schönes Bildchen!

@Minimuck: Wow, so früh kannst du deinen Krümel schon spüren? Das ist ja klasse! Bestimmt merkt man das bei der zweiten SS auch viel früher als bei der ersten, weil man ja weiß, was man spüren muss, oder?

@Bekka: Oh je, Umzug hatten wir auch heuer im Sommer und ich war nicht schwanger und trotzdem fix und fertig. Also beneide ich dich wirklich nicht. Wie die anderen schon schreiben, las dich nicht zu sehr stressen, ja?!

me: So jetzt habt ihr mich soweit, dass ich mich doch schon mal im Netz nach einer Hebamme umgesehen habe. Und ich habe eine Hebammenpaxis in meiner Nähe gefunden, die mir ganz sympathisch ist. Mal angenommen ich nehm sie aber wirklich nur zur Nachsorge, wann meint ihr soll ich mich denn da mal "anmelden". Das kommt mir irgendwie noch so weit weg vor, aber da ihr ja fast alle schon eure Hebis kontaktiert habt, bin ich jetzt doch etwas unsicher. Nicht dass ich am Ende nur noch nehmen kann, was übrig bleibt.

minimuck

@mephista: das mit der hebi geht mir ähnlich. die hebi-praxis, die ich mir ausgesucht habe, schreibt: "mai-mamis jetzt anmelden zum GVK" - aber zur nachsorge? jetzt schon? hab auch noch keine rechte lust dazu... aber vielleicht schreib ich mal ne e-mail hin.

@mini spüren: ja, etwas früher. bei theo waren die ersten pinselstriche in der 13./14.ssw und deutlicher in der 17./18 ssw. aber noch ist es keineswegs regelmäßig zu spüren.

minimuck

мєρнιѕтa

@Minimuck: Da bin ich gespannt auf die Antwort der Hebipraxis, wann du dich anmelden sollst. Halt mich auf dem Laufenden, dann kann ich mich auch so ungefähr dannach richten.  :)

Starkid

@mephista
Ich denke, das hängt auch davon ab, ob du in einer Großstadt wohnst oder eher in einem kleinen Ort. Unsere Hebammenpraxis ist zwar gut besucht, es wird aber reichen, wenn ich mich da im Jänner rum wegen GVK melde. Und dann werde ich auch wegen Nachsorge fragen.

@minimuck
Wow, Theo hast du auch schon früh gespürt? Bei mir war es genau am 9.8.07, da war ich in der 19. SSW. Vorher war da definitiv nichts. Bin gespannt, wann es diesmal soweit ist.

Macht ihr eigentlich schon Bauchfotos? Und wo ladet ihr sie hoch? Ich finde den Thread hier im Foto so unübersichtlich und würd schon ganz gern sehen, wie sich das bei euch so entwickelt. Ich hab nen kleines Buch. Da trage ich jeden Montag Gewicht, Bauch- und Brustumfang und alle 4-Wochen die FA-Termine ein. Werde ab morgen dann auch wöchentlich bis 2-wöchentlich Bauchbilder machen.

@Bekka
Einen stressfreien Umzug wünsche ich. Hatte ich in der letzten SS. War so im 6. Monat. Hab halt Kisten gepackt und geputzt. Den Rest hat Männe erledigt.

minimuck

@starkid:  ;D meine bauchfotos sehen bis zum 8.monat immer gleich aus, insofern werd ich erst zum schluss welche machen. aber "unsere" findest du auf der hp...

Tigerlilly

hey mädels
ihr seid ja ganz schön schreibfaul in den letzten tagen.
Lebt ihr noch alle??

bei mir gibt es mom nix neues zu erzählen

мєρнιѕтa

@Starkid: Mein Bäuchlein findest du auf der HP. Du kannst deine Bilder einfach per email an Minimemama schicken, die stellt sie dann ein. Hier im Forum hab ich auch eins im Fotothread. (hochgeladen mit http://www.imageshack.us/)
Ich wohne in der Großstadt, heißt das nun, dass ich früher oder später suchen soll? Es gibt hier zwar logischerweise mehr Schwangere aber auch mehr Hebammen, also müsste es sich doch gleich bleiben, oder?  :-\

CocoMami

Hey Ihr Süßen,

ja - mich gibts auch. Durch meine Krankheit und dann Stress auf Arbeit hatte ich Abends immer nur gelesen und nie was geschrieben. Aber ich gelobe Besserung *schwör*

Bei mir gibts soweit nichts neues. Bauchi wächst und gedeiht. Denke es wird heute mal wieder Zeit für ein neues Bauchbild. Morgen gehts dann endlich wieder zum FA. Bin jetzt schon wieder aufgeregt, wie sonst was...Hoffe, dass alles in Ordnung ist.

@BlueEyes:
Erstmal noch Glückwunsch zur Namensfindung! Wir grübeln auch schon, aber kommen noch nicht auf einen Nenner. Denke das wirds auch nicht, bis wir zumindest wissen, ob wir nach Mädchen- oder Jungennamen suchen müssen *gg* Hoffe ja, dass morgen schon mal eine Vermutung geäußert wird...

@mephista:
Ich wohne auch in der Großstadt und grübel auch schon die ganze Zeit, wann ich mich mal festlegen sollte wegen einer Hebi. Schönes Bildchen übrigens von deinem kleinen Bauchbewohner ;)

@Bekka:
Übernimm dich bitte nicht bei der Umzieherei. Hoffe es geht alles schnell über die Bühne. Beruhigend ist ja erstmal, dass die Medis deinen Bauchzwerg nicht geschadet haben.

@minime:
Wie gehts Happy?

Mehr konnte ich mir schon wieder nicht merken. Blöde SS-Demenz. Hoffe ich schaffe es in nächster Zeit wieder öfter hier mitzusabbeln. Meine Schichten sind dafür jetzt wieder etwas angenehmer als die Wochen davor ;)

Pinky

Hi Leute,

melde mich auch nochmal, ich war krank und hatte super viel Stress. Bin eigentlich immer noch krank (erkältuung mit schlimmem husten, vielleicht sogar bronchitis?) Liege nachts nur wach und huste und darf keine medis nehmen  :'(

Habe fleissig nachgelesen, ich dachte ich finde jetzt hier 10 Seiten aber NEIN ihr seid super schreibfaul  ;)

@KS Narbe
früher waren die schlimm, meine sieht man fast gar nicht mehr

@Sodbrennen
habe ich ab und an aber nicht schlimm

@SS Diabetis
macht die sich nicht auch irgendwie bemerkbar? Wann soll man die Testen? von dem Mittel muss ich mich dann aber sicher übergeben, wenn man das auf nüchternen Magen nimmt....

@2.SS
GVK mache ich nicht mehr mit, erstmal bin ich nicht in deutschland und 2. wohin in der zeit mit dem Kleinen?
Tests mache ich keine mehr oder weniger als in der ersten SS, nur einen 3D US wollte ich diesmal gerne machen

@Jungs
die kann man schon früh sehen, meinen hat man auch schon in der 13ten woche vermutet, aber dann erst in der 16ten oder so bestätigt

@Essen
ich habe immer Hunger, keine bestimmten Gelüste, wechselt nur ab zwischen salzig und süss, wobei tendenz eher salzig und Obst, da könnte ich mich reinlegen. Habe auch schon 5 kg mehr...wollte ja nicht wieder über 20 kommen, aber naja was solls, habe ja alle 23 kg wieder abgenommen

@Stillen und schnelles Abnehmen
halte ich für ein gerücht, ich habe erst dann wieder abgenommen (also die restlichen 6-8 kg) als ich abgestillt habe. Warum? Weil man durch die Mumilch ja Vitamine usw an das Kind abgibt und somit auch immer einen guten Apetitt hat und ausserdem bleiben die ´Reserven`bestehen.

@Geschlecht
Bin ja von der These überzeugt, dass man bei Jungs hübscher wird und bei Mädchen eher mitgenommen aussieht. Wie findet ihr euch denn so selbst? Also bei meinem Sohn fand ich mich total hübsch, schöne Haut, die Haare lagen immer super und trotz dass ich ziemlich kugelig war, fand ich mich echt hübsch......aber jetzt bin ich super unzufriedne, weiss aber nicht, ob es noch zu früh ist für solche Prognosen

@me
Übelkeit ist weg (ausser wenn ich weniger als 3 stunden nichts esse) aber die Power ist noch nicht sooo ganz zurück
@