Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jolina

huhu

@bonsai:
die bescheinigung gebe ich morgen gleich ab,denn mit der ss darfst du keine überstunden mehr machen und zb. nicht mehr mit ölen und gasen arbeiten usw.(ich mein kommt für mich auch nicht in betracht, hab bürojob),zusätzlich hast mit der ss kündigungsschutz usw.der arbeitgeber hat ja schweigepflicht somit liegt es dir frei wann es die anderen mitarbeiter  erfahren.

bekommst dann vom arbeitgeber so ein zettel auf dem steht wann du in mutterschutz gehst wieviel urlaub du noch hast usw.(so war es bei mir)

ich mein bei mir ist es nicht ganz so wichtig, denn ich bin befinde mich noch in der elternzeit(kündigungsschutz) von jolina, habe damals antrag auf 3 jahre elternzeit mit anspruch auf teilzeit nach einem jahr eingereicht.
also auf deutsch.bin nach einem jahr für 20 h die woche in meinem alten job wieder angefangen-gilt für drei jahre und danach hätte ich nur anspruch auf meine vollzeitstelle oder mit viel verhandlung auf teilzeit.aber nun kommt ja krümel nr. 2 und somit werde ich es wieder so einreichen.

linamaus

@bonsai: Bei mir hält sich das noch so im Grenzen mit dem Zwicken. Ich bin doch selber etwas fülliger, aber habe im Urlaub abgenommen, so das die Hosen locker saßen. Jetzt gehts.

Ich selber bin 32, seit Juni 07 verheiratet. Kinder wollte ich eigentlich schon früher, meine Schwestern haben beide mit 29 ihr Kind gekriegt, aber bei mir hats halt mit dem Mann gehapert  ;)
Ich würde selber aber noch so einiges sehen, wird dann halt mit Kind sein. Z.b. USA oder eventuell Südamerika/Karibik. Aber das Finanzielle spielte halt nicht immer mit.

Habe selbst einen Bürojob im Großraumbüro.

Mal schauen, wie es weiter geht  8)

linamaus

@Joeri: Leider hatte ich das auch in der Anfangszeit, eine ziemlich dicke & hartnäckige Erkältung.

Wenn es nicht mehr anders geht, kannst du Sinupret nehmen, hat mir mein Arzt verschrieben. Die sind pflanzlich und dürfen während der SS genommen werden

Joeri

Danke für die Tipps. :) Hab gerad ein Schläfchen gemacht und inhaliert. Das hat schon etwas geholfen.

Bonsai klar du hast Recht. Reisen ohne Kind ist halt doch auch nochmal was anderes. Ich möche gerne nochmal nach Irland (Ich liebe dieses Land) bevor das Krümelchen auf der Welt ist. Ich hoffe ich bleib die SS über fit so dass wir im Feb. rum evtl nochmal fahren können. Wenns nicht klappt muss das halt auch auf übernächstes Jahr verschoben werden. :) Wobei lina da auch Recht hat mit Kind siehts finanziell dann ja auch nochmal anders aus.

NoName

Beida: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.  :D

all: lese später alles nach

lg

minimuck

s-so juhu beida und bigben - herzlich willkommen!

sorry, dass ich zur zeit so wenig schreibe, bin diese woche irgendwie schrecklich eingespannt. wobei - heute haben wir einen ganztags-ausflug ins sauerland gemacht (freunde besuchen) und das war richtig richtig schön. jetzt sind wir allerdings total platt...

machts mal gut!
minimuck

мєρнιѕтa

Hallihallo,

sorry, dass ich zur Zeit immer erst Abends dazu komme, hier reinzuschauen. Ich gelobe Besserung!

@Beida: Herzlich Willkommen undherzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so (Stehst schon vorne mit drin)

@Jolina & Joeri: Freut mich zu lesen, dass eure FA-Termine so gut gelaufen sind  s-klatschen

@Coco: Danke der Nachfragen, mit gehts gut. Bis auf einen kleinen Schwindelanfall am Samstag fühl ich mich noch sehr unschwanger. Und selbst da bin ich mir nicht sicher ob die SS Schuld daran war  :-\.

Wampe: Nö, hab ich noch gar nicht. Toll, und jetzt mach ich mir gleich schon wieder Sorgen, ob das ein schlechtes Zeichen ist. Genau wie mit der fehlenden Übelkeit. Mann, ich weiß genau, dass das Quatsch ist, aber seit der FG bekomme ich das einfach nicht aus dem Kopf, mir ständig Sorgen zu machen. Wenn die kritische Zeit doch schon vorbei wäre...

Alter: Ich weiß gar nicht mehr, wer das gefragt hat, ich bin 28 (aber nur noch 2 Wochen lang)

@all: Vielen Dank für das viele Lob für den MT. Freut mich natürlich sehr, dass es euch gefällt. Ihr dürft aber wirklich gerne sagen, was ihr anders haben wollt. Also nicht, dass ihr meint, ich wäre dann beleidigt. Es sollen sich ja alle wohlfühlen hier.
Ich hab mir jetzt mal gedacht, dass ich die FA-Termine immer wöchentlich lösche, dann kann man nochmal nachlesen, wer diese Woche alles Termin hatte. Wäre das  o.k.?

Bonsai

Ach das hat doch nix zu sagen mit der Wampe  :)

Mein Freund lästert schon dass das nur Einbildung ist und so und überall wo ich lese im Netz war bei den Leuten der Bauch so früh noch nicht da.

Also ich denke das hat auch schon was mit Blähbauch zu tun bei mir und evtl. auch mit den doofen Eisentabletten.
Meine "Naturheilkundeärztin" bei der ich wegen was anderem in Behandlung bin hat mir jetzt den Tipp gegeben die nicht morgens sondern mittags ca. eine halbe Stunde vorm Essen zu nehmen dann wären die besser verträglich.

Nochmal wegen dem Arbeitgeber, ich plane eigentlich dass erst in 2 Wochen zu sagen....
Hab dann ja wieder einen FA Termin und werd mir dann wohl die Bescheinigung geben lassen.
Irgendwie ist mir das noch zu früh und ich hab kein Bock auf das Gelaber vom Chef wenn doch was schief gehn sollte....

Emeli

@ BigBen: Herzlichen Glückwunsch zur SS und schön das du zu uns gefunden hast. Hab direkt man eine Frage an dich wenn zu persönlich musst du sie nicht beantworten! Du schreibst dass du Vollzeit arbeiten geht's funktioniert das gut mit Kind, d.h. wie reagierte dein Kind darauf als du wieder arbeiten gingst. Ich frage deshalb weil ich ab nächsten Monat wieder halb arbeiten gehe. Und irgendwie bedenken wegen der Kleinen hab. Ich bin im Schichtdienst und werde dann auch öfters mal über Nacht weg sein und auch 24 Stunden am Stück arbeiten.

@ übelkeit&stabile SS: Ich hab von der 8- 19 Woche ständig überm Klo gehangen und ich hatte eine wunderbare SS und Geburt, sie kam sogar 4 Tage über ET.

@Joeri: Mach dir ne schönen Abend/ schöne Woche mit einem tollen Verwöhnprogramm, damit das Warten auf Freitag nicht so lange wird. Ich kenne das mein Mann ist nächste Woche auch weg, muss ins Krankenhaus und kommt erst zum Wochenende wieder. Zum Glück wohnen wir nicht alleine im Haus und wenn mir nach Gesellschaft ist geht ich zu
meiner Schwiegermutter, mit der ich mich sehr gut versehe.
Gute Besserung, hatte letztes Mal auch am Anfang der SS eine Erkältung, am besten gehst du zum Arzt und fragst was du nehmen darfst.

@CocoMami: Ich kann das auch nicht verstehen, noch dazu wo wie nicht mal nach dem letzten Tag meiner Regel gefragt hat, allein daran kann man doch errechnen wann der ET ist. Hab es ja auch mit Hilfe des Computers errechnet. Und dann noch die Aussage, hoffen wir mal dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Ich bin jetzt heilfroh wenn ich endlich FA- Termin habe und endlich mehr weis.
Dann wünsch ich Euch viel Spaß im Kino, und einen schönen Abend zu zweit.

@Minimemama: Glaubst du den nicht das sich deine Mama über die Frohe Nachricht freut? Aber egal wie sie reagiert, Hauptsache du und dein Freund ihr Freut euch, alles andere ergibt sich sobald das Kleine da ist. Abgesehen davon, wann ist den das richtige Alter für ein Kind??????

@Bonsai: Man kann tatsächlich im 2. Monat schon eine Wampe kriegen, ich bei meiner ersten SS ab der 8. Woche SS-Hosen getragen weil mir meine normalen zu eng waren. Wollte es damals auch nicht glauben, aber meine FF meinte das wäre durchaus normal und dann lieber eine SS-Hosen tragen als Bauchschmerzen.
Also ich kann dir die mitwachsenden Hosen nur empfehlen, es gibt auch schöne Modelle. Evtl. Hilft es dir aber auch noch ein paar Tage, wenn du den Knopf mit Hilfe eine Haargummis verlängerst. Hab ich damals auch zum Teil so gemacht.
Für zuhause gibst es ganz toll Schwangerschaftssport Hosen mit breitem Bund die Mitwachsen.

@Beida. Herzlichen Glückwunsch zur SS und schön das du zu uns gefunden hast.

@ Austoben: Also wir sind jetzt bald seit 13 Jahren zusammen, haben uns ausgetobt, hatten letztes Jahr noch einen wunderschönen Urlaub, auf dem Schiff den ich mit Kind nicht machen würde. Wir sind schon seit einigen Jahren nicht mehr so die Party/Disco Typen, lieber einen schönen Abend bei Freunden. Und das kann man auch mit Kind machen.
Ich finde auch Alter ist relativ, man muss einfach bereit für ein Kinder sein und sollte sagen können ich habe das was ich wollte ohne Kind erlebt und jetzt ist die richtige Zeit für ein Kind/Kinder.

@ Arbeitgeber: Ich werde meinem Arbeitgeber erst dann über meine SS informieren wenn ich nächste Wochen den Mutterpass und die Bescheinigung für ihn habe. Glaube nicht dass sie allzu froh sind da ich ja ab November wieder halb arbeiten gehe. Mal schauen.

@me. Ich bin heute schrecklich müde, kenn das gar nicht von mir, hab sogar heute Nachmittag 1 Stunde geschlafen, wo soll das noch hinführen. Gut das mein Mann zu Hause war und mit der Kleinen spazieren war.  Ich habe auch das Gefühl, das mich die Hosen kneifen, mache schon ständig den Knopf beim sitzen auf. Bin mal gespannt, letztes Mal hatte ich einen Bachumfang von 115cm und das obwohl ich sonst am Bauch schmal bin.

Hoffe jetzt dass ich niemanden vergessen habe und sorry für den langen Text.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

BlueEyes

So, Mann bringt gerade die Kleine ins Bett und ich hab endlich mal Zeit alles nachzulesen.

@Beida und BigBen: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!  s-so

@Jolina: Einen schönen Namen hat Deine Tochter übrigens  ;)

@Reisen: Wir waren vor Jolinas Geburt im 5. Monat noch auf den Seychellen. Noch mal ein richtiger Traumurlaub zu zweit. Daran denke ich immer noch gerne. Diesmal werden wir "Abschied" von der Dreisamkeit im Februar auf den Malediven feiern...jedenfalls wenn die SS problemlos verläuft.

@Bauch und Umstandsmode: Hab auch schon die alten Umstandsjeans wieder raus gekramt. Die sind aber Gott sei Dank noch zu groß. Wenn ich mich richtig erinner hatte ich in der ersten SS auch in den Anfangswochen so einen dicken Blähbauch. Der ist dann aber noch mal verschwunden bis die richtige Kugel kam.

@me: Habe den nächsten FA Termin am 25.09. Dann endlich auch wieder bei meiner Ärztin und nicht der Urlaubsvertretung. Ansonsten geht es mir so naja. Ist mit Firma und Kind irgendwie doch anstrengender als beim ersten Mal. Jolina kommt aber nun ab Oktober für 3 Nachmittag in einen privaten Kindergarten - falls die Eingewöhnung gut klappt und es ihr gefällt. Sonst muss sie natürlich nicht. Bin ein bisschen zwiegespalten. Würde die letzten Monate mit meinem "Baby" allein gerne noch mal voll genießen. Andererseits merke ich, dass sie langsam andere Kinder und Anregungen braucht. Und dann ist es ja auch sinnvoll, dass sie im KiGa eingewöhnt ist und sich heimisch fühl bevor Nr. 2 kommt. Und zwei Kinder Vollzeit betreuen + Vollzeitjob in meiner Firma schaff ich glaub ich nicht wirklich. Das war schon bisher mit einem Kind wirklich anstrengend und hat meist in nächtelanger Nachholarbeit geendet. Na ja, bin gespannt - seh es mit einem weinenden und einem lachenden Auge...

LG, Claudia

Starkid

Hallo Mädels

Schleich mich mal ganz vorsichtig bei euch rein und hoffe, dass ich bleiben darf. Hab heut früh leicht positiv getestet, glaub da aber noch nicht so wirklich dran. Eigentlich war schon alles abgeschrieben. Jetzt warte ich erst mal auf das BT Ergebnis vom FA. Freitag geh ich noch mal zum BT hin.

Mh....über mich wollt ihr sicher auch noch was wissen. Ich heiße Natascha, bin 28, mein Dauerverlober ist 32. Wir sind seit über 13 Jahren zusammen und haben einen Sohn, der im Januar 2 wird. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.
Ich werde es wohl nicht jeden Tag rein schaffen, ich geb mir aber große Mühe.

Aso.....wenn meine Rechnerei stimmt, hab ich am 26. Mai ET.

LG

Beida

So dann will ich mich auch mal vorstellen!

Ich bin 30 Jahre alt mein Freund ist 14 Jahre älter als ich. Wir haben eine gemeinsame Tochter Mia Joline die am Sonntag 2 Jahre alt wird. Zur Zeit bin ich in Elternzeit, werde aber wenn alles gut geht im November für 12 1/2 Std. die Woche wieder arbeiten gehen während der Elternzeit.

Ich bin jetzt im 2 ÜZ schwanger geworden. Habe überhaupt keine SSanzeichen, habe es nur festgestellt das meine Periode ausblieb. Ich hoffe das die SSÜbelkeit aus bleibt, hatte in der SS von Mia auch keine Übelkeit, war nur sehr geruchsempfindlich und müde! Mia kam damals 9 Tage vor ET per Kaiserschnitt.

Ich freue mich, das ich wieder mit Blue Eyes in einem Monatsthread bin und Minimuck und Bigben von EO kenne!

Habe am freitag meinen ersten FA- Termin da mein FÄ Anfang Oktober im Urlaub ist und sie mich vorher nochmal sehen möchte!

So nun hoffe ich das ich neben EO und Familie hier genügend Zeit finden werde hier reinzuschauen!

LG Beida

NoName

Hallo Mädels

BigBenn und Starkid: Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Wampe ;D Bei mir sitzt und passt alles noch.

Geruchsinn: Es wird langsam. Was ich momentan nicht wirklich riechen kann, ist unmengen an Parfüm, wenn jemand an mir vorbei läuft und man denkt die Person wäre in ein Fass gefallen.

Anzeichen: Ständig Pippi, Müdigkeit, Unwohlsein und ziehen im UL wie als wenn die Mens kommt.

Stabile SS: Halte ich auch für ein Gerücht. In meiner 1. SS musste ich mich täglich bin zu 20 mal übergeben und hab das Kind verloren. Bei Mia war es genauso nur nicht so oft und ich hab sie bekommen.

Nehmt es mir nicht übel, ich hab zwar alles gelesen, aber nur die Hälfte behalten  ::) Werd mich auch sicherlich gleich aufs Sofa begeben mir tut mein Rücken weh :-/

Lg Dani und euch noch einen schönen Abend

Mephista: Finde die 1. Seite super. Haste toll hinbekommen, Hab jetz noch mal gerechnet und mein ET wäre wohl der 24. Aber genaues sag ich dann, wenn ich vom FA bescheid weis.

Beida

@Trotzengel
Danke für den Glückwunschthread bei EO! Natürlich kenne ich dich auch und freue mich mit dir zu kugeln. Aber erst jetzt geschnallt, das du hier einen anderen Nick hast!

NoName

Bitte Bitte Beida: Hab gedacht ich seh nicht richtig als ich hier gelesen habe und musste bei EO schauen. Ich freu mich echt rießig für euch und dann noch nach 2 ÜZ :o wow wir ham in gutes 3/4 Jahr gebraucht.

Jepp bei EO hängt nur noch in Mia mit dran. Unsere Kids sind ja jetz nicht soooooo weit auseinander und heißen gleich und wir kugeln zusammen ;D find ich toll :D

Ich hab heute gut zu Abendbrot gegessen und nun "rumpelts" in meinem Bauch. Ist des normal, oder hab ich schonwieder Hunger ;D

BlueEyes

@Beida: Schön, dass Du wieder hier bist. Vielleicht findet sich ja sogar noch ein alter Septembär ein. Aber ich glaub die kugeln schon fast alle oder wollen (noch) nicht  :D

BeTi

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und seit noch nicht zu sehr von den SS-Beschwerden geplagt, wenn doch denkt immer daran es geht vorbei und es hat alles einen Sinn.

@joeri: super das alles so gut war beim FA, kann mich noch genau an meinen 1. FA Besuch mit Ben erinnern, da kamen mir vor lauter Rührung die Tränen.
Wie weit warst du denn genau bei deinem Termin 6+?.
Bin momentan auch sehr erkältet. Zum Thema Tee kann ich dir sagen, dass man auf alle Fälle Salbei vermeiden sollte, als Tee und als Bonbon. Pfefferminztee soll glaub ich auch nicht so gut sein.

@cocomami: aber nicht überarbeiten hörst du!!!

@minimemama: und hast du deiner Mum schon die frohe Botschaft übermittelt? Wohnst du denn mit deinem Freund/Mann zusammen? Gehst du noch zur Schule? Wenn die Fragen noch zu persönlich sind brauchst du mir die natürlich nicht beantworten.

@Bauch: also bei mir sitzen die Hosen oben auch sehr press, beim Sitzen ist es manchmal sogar sehr unangenehm. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das nur ein Blähbauch, also es hat noch nichts mit der Fruchtblase zu tun, also keine Angst wenn es ein bisschen eng ist dem Krümmel passiert nichts. Einem selber ist es aber doch angenehmer es etwas weiter zu tragen. Bin mal gespannt ab wann bei mir der richtige Babybauch los geht, denn beim 2. soll es ja bekanntlich schneller gehen.

@beida: herzlich willkommen hier bei uns. Haben den gleichen ET  ;).

@jolina: der Name deiner Tochter ist ja toll, wie wird der genau gesprochen, so wie er geschrieben ist, oder wird er englisch ausgesprochen?

@bescheinigung: also die Bescheinigung braucht man auf alle Fälle für den Arbeitgeber. Wann man den abgiebt liegt aber an einem selbst. Ich hatte ihn in der 12. Woche abgegeben. Wobei wenn man ihn vorher abgiebt und man sagt, dass es noch nicht bekannt werden soll unterliegt der AG ja der Schweigepflicht.

@mephista: fände ich sehr gut, wenn die Termine je Woche gelöscht werden.
Wie wäre es denn wenn wir noch eine Geburtstagsliste der mamas hinzufügen?

@kiara: als ich mit der Arbeit wieder angefangen habe war Ben 6 Monate alt, d.h. er hat es noch nicht richtig mitbekommen, außerdem ist ja der papa daheim, also auch eine vertraute Bezugsperson. Also alles in allem verkraftet das Ben ganz gut. Das Problem an dem ganzen ist, dass ich es nicht verkrafte, d.h. mir fällt es sehr schwer Vollzeit Arbeiten zu gehen. Wenn wir ein besonders schönes Wochenende hatten oder mal ne Woche Urlaub fahre ich jedes mal an dem ersten Arbeitstag heulend dahin. Deswegen steht es auch definitiv fest, dass ich nach dem 2. daheim bleibe. Dazu kommt noch, dass die Doppelbelastung ganz schön an die Substanz geht.
Wer wäre denn bei euch dann daheim, wenn du arbeiten gehst? Über Nacht fände ich nicht so problematisch, denn da schlafen die Kleinen ja (normalerweise). Aber wie machst du dass denn dann nach der Schicht, da müsstest du doch schlafen, oder? Und wenn du 24 Std. arbeitest, brauchst du doch danach auch Ruhe?

@blueeyes: auch dir sag ich bitte nicht überanstrengen, ich glaube manchmal überschätzt man sich auch. Stelle mir das sehr stressig vor mit einer eigenen Firma, denn da muss es ja laufen, es hängt ja schließlich die Existenz davon ab. Also Hut ab, wenn du dass dann auch noch mit 2 Kindern hinbekommst. Werde Ben so mit 2 Jahren auch zu einer Krabbelgruppe anmelden, ich denke in dem Alter brauchen die Racker diese Abwechslung auch.

@starkid: herzlich willkommen in der Runde  :)

@trotzengel: na dann haben wir ja auch am gleichen Tag ET  ;)

@austoben: also ich finde es ist egal wie alt man ist, wenn man reif und bereit dafür ist ein Kind zu bekommen und finanziell weitestgehend abgesichert, dann ist es ok. Zum Thema Urlaub z.B. finde ich es schön, wenn man den Urlaub eben mit der Familie verbringt. Ich war mit meinen Eltern auch viel auf Reisen und fand das richtig toll. Muss ja nicht jedes Jahr wohin gehen, man kann ja auch 2 Jahre sparen. Außerdem gibt es ja noch eine Zeit nach den Kindern (hoffe ich doch), da kann man auch noch viel unternehmen.

@me: keinerlei Beschwerden, außer die Erkältung und ich bin sehr müde.

So, jetzt ist es doch lang geworden, aber das bleibt nicht aus, wenn man auf jeden eingehen will.

LG
Peggy

Pinky

Huhu,

nehmt ihr mich auf?

bin mal wieder mit einer der letzten....wie beim ersten Kind, da hatte ich ET 30.11., gekommen ist es aber erst am 07.12. per KS

Aber soll ruhigso sein, hätte gerne einen Zwilling :-)

Wann geht ihr zum Arzt? Also wann meint ihr kann ich gehen, dass das Herzchen schon schlägt? Will diesmal nicht so früh, da macht man sich dann wieder verrückt....

NoName

Pinky: Wahhh is das geil. Ich sag doch du bist Schwanger ;D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Les gleich alles nach.

NoName

BigBen: Wünsch dir schnell gute Besserung. Mit ET hab ich hier so ne Scheibe, wo man alles sehen kann, wie weit man ist und da kommt als ET der 24.5.09 raus.

Mir ist heute morgen schon richtig übel. :-/

Pinky: Ich war ja am Montag, also 4. SSW und da hat er keinen US gemacht. Bin jetz für nächsten Donnerstag da und dann schaut er und da sollte auch das Herzel schlagen. Bin dann glaube 6+4.

Mädels ich hab jetz mal ne frage.
Ich hab ja vor NMT 3 Pos. SSTs gehabt 2 10er und einen Digi der is ja 25er. So und bei mir waren alle innerhalb einer Minute fett pos. So bei EO meinte man, wenn die vor NMT so deutlich und schnell pos. sind, kann das auf ne Zwillis SS hindeuten. Is das wahr oder nur spekulation? Weil mich irritiert es, das der Digi schon NMT-3/-4 schon innerhalb ner Minute Pos. War also SCHWANGER. Muss ich mir da itze gedanken machen, obs wirklich Zwillis werden? Vllt kennt daqs ja jemand

Lg Dani

BeTi

@trotzengel: also bei mir war der Digi am Samstag also ES+11 auch in weniger als einer Minute positiv. Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, vielleicht war deine Einnistung einfach sehr früh oder ES doch 1-2 Tager vorher oder dein HCG baut sich einfach sehr gut auf. Im Endeffekt kannst du eh nur abwarten und Tee trinken.

Bekka

..........

@trotzengel
Ich denke das hat wenig Aussagekraft....
Bei mir war es zwar auch so das die Tests mit den Zwillingen deutlich positiver waren als jemals zuvor. Am NMT dann so fett und vor allem viel schneller da als der Teststrich, aber man hört immer wieder das ein hoher HCG Wert (den man bei frühen deutlichen Tests ja hat) nicht auf Zwillinge schließen lässt. Manche haben das doppelte als die Norm vom Wert und haben nur nen Einling und manche testen erst ne Woche nach NMT schwach positiv und bekommen Zwillis.
Ich drück Dir aber die Daumen für das was Du Dir wünscht ;)  :)

Jenna

JUHU Ihr und Herzlich Willkommen den Neulingen s-musik

Mir gehts ganz gut, mal ein paar Schmerzen an der Brust aber sonst ... Der Geruchssinn und Geschmackssinn hat sich sehr verändert. WOW, ich kann zur Zeit keine Zwiebel riechen  :) Oder das Parfüm meines Freundes  ;D

Ich hab am Freitag (19.) wieder einen Termin beim FA. Da möchte er das erste mal einen US über die Bauchdecke machen. Bin ich ja mal gespannt ob man da schon wat sieht  8)

So Ihr Liebe ... schönen Tag Euch allen s-badewanne
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

linamaus

@trotzengel

Kann ich dir nicht wirklich sagen... weiss ich nicht

Hi allesamt...

bin heute ein wenig nervös, kann vielleicht wegen morgen sein, hab dann meinen 1. termin (wo ihr alle den schon hinter euch habt)...

Pinky

@Bigben + Trotzengel
wann geht ihr zum Doc?

@Test
nee, nee, ich hatte damals auch 3 Tage vor NMT fettes positiv und es ist nur ein goldiger schatz bei rausgekommen, diesmal bin ich schon 5 Tage drüber und es ist nur hauchzart.....ich denke einfach das ist bei jedem Mal unterschiedlich