Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

@Starkid: Wiegen... stimmt, ich hab vergessen, die Klamotten abzuziehen, die ja mit gewogen werden... dann darf ich von den fast 4 Kilo ca. 1 1/2 kilo oder 2 wieder abziehen.. aber ich frag mich, warum die einen mit Klamotten wiegen und das dann aufschreiben.. das sieht auf den Mutterpass immer extrem viiiiiiieeel aus...  :o

minimuck

@murgis: nö. das ist kein schlechtes zeichen. das ist doch IMMER so, wenn man auf einen wichtigen anruf wartet...
s-hug
minimuck

linamaus

ähmm, mal ne andere Frage, wisst ihr, was mit Minimemama ist? Und die Homepage????

Ich hab erst am 28.11 den Termin.. jetzt gehts ja mit 4 Wochenrythmus weiter..... und es ist echt nervenaufreibend, wenn man nix aktuelles weiss und wie groß das Baby jetzt ist....

Minime-mama

Hi mädels

ENLICH habe ich wieder Internet, ich habe es wirklich vermisst und hätte euch echt oft gebrauhen können...
Ihr wart ja wirklich richtig fleißig ist kaum möglih das alles nach zu lesen...

wegen der HP ich versuche alles schnellst möglich wieder aufzu arbeiten...

Bin echt froh wieder Internet zu haben;)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emma09

Minime-mama

Jap :P

bin aber total lustlos 10 seiten nach zu lesen  :-\

hab aber auch heute mein Bauchumpfang gemessen :107 cm
aber nicht wundern hatte vor der schwangerschaft schon einen bauchdurchmesser von 90 cm, bin halt ein genießer mensch  ;D

Aber ich nehme immer noch ab, aber naja

~~~~

minimuck

s-springen  s-winken huhu! juhu!! minimemama ist wieder daaa!!! s-springen

bineline

@Murgis,
und, haben Sie angerufen??? Melde Dich!

Liebe Grüße
Bine

murgis

Hallo Ihr Lieben,

kein Bild kein Ton. Kein Anruf heute. Komisch. Arbeiten die am Samstag auch? Sie hat auf jeden Fall gesagt, dass sie sich meldet. Hm. Mist. Jetzt mach ich mir richtig Gedanken.
Auch weil ich vor lauter Gedanken keine Ruhe hatte mich einfach wieder nur auf die Couch zu schmeissen. Habe die Bude nun aufgeräumt und geputzt. Aber überanstrengt hab ich mich nicht. Trotzdem habe ich jetzt Angst, seit 14:00h nicht mehr gesessen, sondern vor lauter Nervosität rumgewuselt  :( Hoffentlich hat es der Maus nicht geschadet.

Ach manno... ich wünschte ich könnte Sie schon fühlen, dann wäre es einfacher. Ich bin jetzt total unsicher. 1. weil ich gewuselt habe und 2. weil die nicht angerufen hat. Ich hätte je das Labor angerufen, aber hatte keine Nummer. Und bei der Praxis, in der ich war, meldete sich niemand. Nächster Termin bei meiner FA am 9.12.

Nun muss ich wohl doch bis Montag warten.

Minimemama - schön daß Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Murgis

Starkid

@Murgis
Kann mir vorstellen, dass das nervenaufreibend ist. Sag mal, ich muss mal ganz dumm fragen, was war eigentlich? Entweder hab ich´s vergessen oder überlesen (man möge mir verzeihen).

@Lina
Ja, ist schon ne lange Zeit, wenn man so 4 Wochen warten muss. Geht mir jetzt in der zweiten SS auch noch so. Hab noch eineinhalb Wochen bis zum nächsten Termin und hoffentlich macht er dann noch mal einen in diesem Jahr. Bis ins neue könnt ich es kaum aushalten.
Da ist es dann doch fein, wenn man die Krümel gut und regelmäßig spürt. Aber da macht man sich dann wegen anderer Sachen verrückt. Ich hab die Befürchtung das hört wirklich erst auf, wenn wir als Eltern unter der Erde liegen.

So....mach es mir jetzt auf der Couch gemütlich. Männe ist bis morgen nachmittag/abend wech und den Zwerg hab ich ins Bett verfrachtet. Im TV kommt mal wieder nur Schrott, naja, wird eher geschlafen.

Angischnecke

Hallo,
mit unsrem Krümel is alles in Ordnung :)!  Bin ich glücklich! Durfte in sogar kurz zappeln sehn! Jetzt kann beruhigt das Wochenende kommen!
Schön das du wieder das bist Mineme!
Schönen Abend noch!
LG
Angi

Minime-mama

@Murgis

Weißt du etwa schon ob es ein Mädchen ist??
und was für einen anruf erwartest du?

@FA-Termin

Meiner ist zum glück am 20.11

~~~~

Tigerlilly

hallo
minimemama
schön das du wieder da bist
murgis hatte gestern eine fruchtwasseruntersuchung, sollte heute die ergebnisse kriegen, daher weiß sie auch das es ein mädel wird

@murgis
war bestimmt zuviel los die melden sich montag und entschuldigen sich 10000000fach und es ist alles ok

Minime-mama

@Murgis

Ich denke auch das alles gut ist und alles gute zum kleinen Mädchen s-hug
Im Labor ist immer einiges los also mach dir keinen Kopf drum, am Montag bist du dann um so glücklicher wenn alles gut ist und wirst dir denken " warum hab ich mir nur so viele sorgen gemacht"

@HP

Leider spinnt heute irgendwie der server so das ich heute noch nicht die Bilder wieder rauf machen konnte, hoffe das der Server bald wieder läuft...

@Tigerlilly

Danke das du mir geantwortet hast

~~~~

linamaus

ahhhhhh  Minimemama.... s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-frauenpower

Starkid

Zu was für unchristliche Zeiten seid ihr denn hier unterwegs? Naja, wobei.....heut früh um vier war ich auch kurz davor das Notebook anzuschmeißen.

So.....mehr heut Mittag. Sohnemann hat seine Milchpulle alle.

linamaus

;D ;D 
@Starkid: ist ne lange Geschichte mit den unchristlichen Zeiten ..  hihi..
War schon früher im Bett, bin um die Uhrzeit wachgeworden... mein Mann war auch noch wach.  ;D ;D

ich bin jetzt irgendwie total down.. war ne Sch.... Nacht.. bin oft aufgestanden. Hab das Gefühl, ich brüte was aus... so ein Mist. Hoffentlich nicht...

Lina

Starkid

@Lina
Na dann lass ma, wenn die soooo lang is ;-)
Oje, drücke die Daumen, dass da nix kommt und du einfach nur nen Bähtag hast.

So...Zwerg ratzt seit kurz vor halb. Hatten lecker Bandnudeln mit Steinpilzsoße zu Mittag. Wenn ich nich so satt wäre, wär ich jetzt wahrscheinlich mit ner Gabel in der Hand in der Küche.
Joel hats auch geschmeckt. Ist halt ein Nudel-Pilz-Junkie.
Mein Männe ist auch auf dem Heimweg. Heut Nachmittag müssen wir dann noch WE-Einkauf machen und heut Abend schauen wir uns ne Wohung an.

murgis

Hallo Ihr Süßen!

Danke für Eure Zusprüche!. Wir waren den ganzen Tag mit Freunden unterwegs. Gerade rein und ein Brief!!!
Die DNA unserer Maus weit keine Anzeichen für die 3 schwersten Behinderungen auf! YEAH!!! Aufatmen, puh.
Mir geht es auch heute erstaunlich gut. Gestern abend im Bett habe ich auch den Eindruck gehabt, es wuselt in mir herum. So ein ganz leichtes Grummeln in der unteren Bauchhälfte, als wenn sich Luft den Weg dadurch bahnt. Allerdings bin ich ausnahmsweise blähfrei :-) (was nicht bedeutet, dass ich meinen Blähbauch nicht mehr habe  >:() Ob sie das ist??? Eben hatte ich es wieder. Ist das möglich?? *fragenddieschonmamasanschau".

Ich bin glücklich und froh, die Untersuchung gemacht zu haben. In 10 Tagen liegt dann das ausführliche Ergebnis vor, aber da die schlimmsten Behinderungen bereits ausgeschlossen sind, mach ich mir über den Rest so gar keine Gedanken.

Denke auch nicht mehr, dass das Wuseln gestern ein Problem war.

Heute war hier ja nicht viel los. Hoffe alle Großen und noch unsichtbaren Passagiere sind wohlauf!

@Starkid - viel Glück bei der Wohnungsuche
@Angieschnecke - na also. Sagen wir doch. *freu*
@Lina - schliesse mich Starkid an und hoffe, dass es nur ein Bähtag war. Morgen sieht die Welt wieder anders aus!

LG und  s-winken an alle

Starkid

@Murgis
Das hört sich doch super an. Freut mich.
Mh.....naja, wäre schon früh, aber unmöglich ist es nicht. Wart halt mal ab, ob es jetzt regelmäßiger kommt. Wie weit bist du jetzt?

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben,

alles schläft noch  ;D, also kann ich mal wieder was schreiben - während ich mir widerlichen Leinsamen mit Joghurt reinzieh, damit mein Darm seinen bereits wieder mal 5-tägigen Streik endlich beendet.  >:(Hoffentlich hat dieses Kind in dieser Hinsicht ausschliesslich Gene meines Mannes !! :-\

@Starkid. Dachte ja auch direkt ist früh. Starte morgen in die 16. Woche. Gestern abend war es wieder da, heute ist es ruhig. Werd es beobachten. Fühlt sich aber lustig an und ich mag die Vorstellung, dass die kleine Maus dann Ihre Turn/Schwimmübungen absolviert  ::)

Apropos 16. Woche - das bedeutet, dass ich morgen seit 8 Wochen Nichtraucher bin! *freu*  s-dance und ich hoffe sehr, dass dies auch so bleibt, wenn unsere Quirlie da ist.

@Papele - warst Du nicht auch Raucherin? (sorry, wenn ich jetzt was durcheinander werfe, ist so lange her) Ich hoffe, Du bist auch erfolgreich clean  s-superdaumen

Bauchumfang - hab jetzt auch mal gemessen - 86cm! ups, schon fast 10 cm mehr... aber auch insgesamt 5 kilo, verteilt auf Bauch und Brüste (der Hammer, ich wurde gefragt, ob ich eine OP hatte???? ) und der Rest fein säuberlich überall. Wie bei meiner Mama mit mir (sagt meine Oma, hat meine Ma aber auch zu Lebzeiten erzählt.)

linamaus

Zitat von: murgis am 16. November 2008, 08:28:44

Bauchumfang - hab jetzt auch mal gemessen - 86cm! ups, schon fast 10 cm mehr... aber auch insgesamt 5 kilo, verteilt auf Bauch und Brüste (der Hammer, ich wurde gefragt, ob ich eine OP hatte???? ) und der Rest fein säuberlich überall. Wie bei meiner Mama mit mir (sagt meine Oma, hat meine Ma aber auch zu Lebzeiten erzählt.)

Guten Morgen!!!

@Murgis: Das ist klasse mit der OP.. hihi .. Bei mir gabs soweit noch keine Kommentare.. also von denen, die mich nur so flüchtig kennen...
Aber das mit der Brust-Op ist einfach der Hammer...

Mein Mann hat diese Bewegungen bei mir letztens auch gespürt, als seine Hand auf mein Bauch lag.. Ich selber habs nicht so gespürt, da ich alles noch nicht so "identifizieren" kann.. ::)

bin heute wieder früh wach, wie immer... ICH WILL AUCH MAL AUSSCHLAFEN... *schnief* :'(

Lina

minimuck

na das ist doch prima @murgis! (by the way - was verstehen die denn unter den "3 schlimmsten behinderungen"?)

und zu den bewegungen: ich hab ja auch schon mehrmals was gespürt (1x wie ein tapsen, das war wohl heftigste abswehr gegen eine unbequeme sitzposition, ein paar mal wie zarte pinselstriche oder zerplatzende luftbläschen und schon öfter eine art innere unruhe / leichtes vibrieren im gebärmutterbereich). das ist eindeutig die minimaus! ich weiß doch gut genug, wie sich meine verdauung anfühlt, und das ist was ganz anderes. in meiner ersten schwangerschaft hab ich mini aber auch schon recht früh gespürt. dass man es schon von außen fühlen kann, bezweifle ich, aber das hängt wohl auch vom jeweiligen körperbau ab.

alles liebe
minimuck

murgis

@Minimuck - Das Schreiben sagt: die DNA-Analyse ergab keinen Hinweis auf das Vorliegen einer freien Trisomie 13 (Patau-Syndrom), 18 (Edwards-Syndrom) oder 21 (Down-Syndrom) oder einer Aneuploidie der Geschlechtschromosomen (Fehlen oder mehrfaches Vorhandensein von Chromosomen).

Und im Gespräch hatte man mir gesagt, dass dies die schwerwiegendsten Behinderung sind.

LG

Nase

hi
@murgis es freut mich das deine fruchtwasseru gute werte anzeigt s-klatschen mit der op ist ja klasse :P :)
@minimama schön das du wieder da bist s-superdaumen
@starkid viel erfolg zwecks wohnung
@bewegungen der babys dieses gefühl habe ich auch schon ca seit einer woche manchmal hört man es auch gluckern da es regelmäßig kommt leichts stupsen und klopfen im bereich der Gebärmutter und ihr auch soetwas schreibt bin ich mir sicher das es unsere kleine lampe ist :) ist zwar früh aber ich habe ja ohne ende zeit in meinen körper zu horchen Nichts ist unmöglich :)